Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
> weiß ich net uû > frag se doch mal.. vllt n böses erlebnis o.Ô <.< ihre worte waren "da kann ich dir auch drogen und n messer in die hand geben" <.< sie fands halt zu gefährlich, hat nur das negative gesehen... abe rmeine svchwester dürfte den rollerschein machen... <.<........ wie ich das hassem denn JETZT sieht meine mutter die vorteile von nem roller, wenn man aufm dorf wohnt..... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| meine mum hat auch erst angefangen schlecht darüber zu reden, un dann hat natürlich noch einer aus meiner klasse n unfall gebaut da hieß es dann erstmal gleich NEIN!! aber seitdem sie den roller gesehen hat und auch mitbekommen hat das er net teuer war siehts schon anders aus! allerdings hätte ich den rollerführerschein auch ohne ihre erlaubnis gemacht... wäre ich halt zu meinem vater hin un hätte ihn das alles regeln lassen können... dann hätte er wenigstens mal eine sache für seine tochter im leben gemacht <.<" Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| Naja.... hast ihn ja jetz. ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| japp! un wenn ich auf der connichi bin und mit ihm dann da hinfahre kannst du auch mal fahren ^-^ dann düsen wa n bisschen durch kassel (nach den ganzen mangas un so xD) was machst du denn sonst so mein PK ^o^ *anflausch* dein kleiner sohn muss mal wieder durchgekuschelt werden ^.^ *pk knuddel* Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > japp! > un wenn ich auf der connichi bin > und mit ihm dann da hinfahre kannst du auch mal fahren ^-^ > dann düsen wa n bisschen durch kassel (nach den ganzen mangas un so xD) *gggggg* jau xD > > was machst du denn sonst so mein PK ^o^ ûu och... ich glaub ich muss id rma meinen frustig-depri-grund aufschreiben ôo falls du das überhaupt hören willst xD > *anflausch* dein kleiner sohn muss mal wieder durchgekuschelt werden ^.^ *pk knuddel* oO aber sicheeeeeer xD *go auf den arm nehm* *sich auf couch leg* *go auf sien bauch leg* *in decke kuschel* *kakao mit sahne gemacht hat* *mit go dumme soaps anguck* ~.~ gemüüüüüüü~tlich^^ *dööööös* *kuscheeel* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >ich glaub ich muss id rma meinen frustig-depri-grund aufschreiben ôo falls du das überhaupt hören willst xD mach jetzt òÓ hab dir auch n "Kommi" zu deinem Weblog geschrieben... musst dir da mal durchlesen xD hat aber nichts mit deinem Crossiantsdbkwevo (keine ahnung wie das geschreiben wird verdammt!!) zu tun uû >oO óò >aber sicheeeeeer xD ja~ xD >*go auf den arm nehm* *an papa drück* °° >*sich auf couch leg* ^o^ >*go auf sien bauch leg* >*in decke kuschel* ah~ so muss das sein!! ankuschel... hab dich lieb ^o^ >*kakao mit sahne gemacht hat* das auch noch xD >*mit go dumme soaps anguck* >~.~ total verblödung auch noch == "ich bin so hääässlich Frau kallwass" - "Ich weiß!" >gemüüüüüüü~tlich^^ *einpennen könnt* *augen manchmal zumach* *aba au wieda aufmach* mit papas schal kuschel >*dö&ou >ml;ööös* mh~ ja! >*kuscheeel* *froi* uu so schön warm... *nie wieder weg will* *imma weida kuscheln* Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> mach jetzt òÓ ;_; nich so bös...... ;_______________; da kriegt papa angst xD (es gibt kinder, die ihre eltern schlagen ûu) > hab dir auch n "Kommi" zu deinem Weblog geschrieben... > musst dir da mal durchlesen xD hab auch geantwortet (<~ schon lääängst xD) > hat aber nichts mit deinem Crossiantsdbkwevo (keine ahnung wie das geschreiben wird verdammt!!) zu tun uû hey, die sache mit dme schokocroissant is geil xD > > total verblödung auch noch == ey xD is lustig > "ich bin so hääässlich Frau kallwass" - "Ich weiß!" *wegeier* xD~ > *nie wieder weg will* *imma weida kuscheln* *und weida kuscheln* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >;_; ;o; >nich so bös...... *engelchen is* >;_______________; >da kriegt papa angst xD *papa in arm nehm* net angst haben.. Go ganz lieb zu papa >(es gibt kinder, die ihre eltern schlagen ûu) das würde ich nie tun... auch wenn ichs manchmal tun könnte! >(<~ schon lääängst xD) *zunge rausstreck* bääh!! ich auch!! >*wegeier* xD~ is doch wahr! un dann kommst bei Talk Talk Talk! das gucke ich gerne! da sieht mans dann richtig wie scheiße die sind! besonders die amis! *schwabbel* ich bin so geil! *wabbel* ich mache alle männer wild! *mit arsch rumschleuder* da steht dann alles!! buärks! *gänsehaut* >.< Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> *engelchen is* ^^ ja so is lieb *knuff* > *papa in arm nehm* net angst haben.. Go ganz lieb zu papa ;_; da bin cih ja beruhigt^^ > *zunge rausstreck* > bääh!! ich auch!! xD *hinstöpsel* > is doch wahr! > un dann kommst bei Talk Talk Talk! das gucke ich gerne! da sieht mans dann richtig wie scheiße die sind! besonders die amis! > > *schwabbel* ich bin so geil! *wabbel* ich mache alle männer wild! *mit arsch rumschleuder* da steht dann alles!! > > buärks! *gänsehaut* >.< xD ich liebe talk talk talk....... voll lustig mit dene amis xD~ nyuuuuuu Papa muss offline ;__________; *kuschel* *küsschen geb* baba, go ich hab dich ganz doll lieb schlaf schön und träum süß^^ *wink* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >ich liebe talk talk talk....... voll lustig mit dene amis xD~ die sind echt krank!! ... und fett! aber was ich niedlich finde ist wenn da so kleine süße kiddies sind und dann sich wieder vertragen oder wenn die kleinen dann zum ersten mal ihren papa sehen ;.; *mitheul* das finde ich dann manchmal echt zu süüß!! aber ansonsten alles xD *lol* wegrofl XDDDD >schlaf schön und träum süß^^ von kakao un papas kuscheleinheiten ^o^ aba jetzt net schlafen will... noch net!! später... vielleicht...! und nun? Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> und nun? björk-videos und kathis blog angucken xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >björk-videos und kathis blog angucken xD °o° wenn du meinst... xD PAPA!! ich will das Bett haben: http://www.laman.de/mediac/400_0/media/DIR_9204/2422u2622_5200~Winni~Puh.jpg ich liebe es xD~ und die krüppel ente mit 3 beinen! http://www.kruschlkiste.de/images/501750938b0a4c0e5_92.gif Go da Rula-Baby |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 20:00:00 | |||||||
|
|||||||
| http://www.laman.de/mediac/400_0/media/DIR_9204/2422u2622_5200~Winni~Puh.jpg > ich liebe es xD~ <.< nein abgelehnt... das is ja grässlich ôo > > und die krüppel ente mit 3 beinen! > http://www.kruschlkiste.de/images/501750938b0a4c0e5_92.gif o______O naja........... ich mal sie blau an und dann kriegst du die xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >nein *wuhähähääää* >abgelehnt... *schluchz* >das is ja grässlich ôo deswegen ja xD >naja........... ich mal sie blau an und dann kriegst du die xD echt? geil! xD Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> deswegen ja xD <.< weswegen sin dkindermöbel so schrecklich hässlich <.<!? > echt? geil! xD *lol* und? hassu schon mein blog geguckt? mr. februar!? xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >weswegen sin dkindermöbel so schrecklich hässlich <.<!? weiß net.. vllt damit die kleinen kinder immer zu den eltern ins bett kommen weil sie so angst haben das die möbel sie umbringen oder so xD *papa renn* angst zitter*** >und? hassu schon mein blog geguckt? mr. februar!? xD boah! ja xD aber... WER IST PAUL? °o° du darfst! xD Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> *papa renn* angst zitter*** ooooch ;____________; *go on arm nehm* armer kleiner spatz^^ > WER IST PAUL? °o° mein postermääään xD~ > du darfst! xD > ... ihn ma begaffen xD ich wieß nich, wieso ich den paul paul genannt hab ôo nich wegen der reklame..... kP, der siheta us, wie jeamnd, der paul hießt *ggg* papa geht offline tschüüüüüüüüüüß, gooooooooo *kuschel* hab dich lieb *o* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >armer kleiner spatz^^ ^o^ *alles wieder gut is* >> du darfst! xD >> >... ihn ma begaffen xD yeah! geil ^^^^^^ >nich wegen der reklame..... kP, der siheta us, wie jeamnd, der paul hießt *ggg* XD das is auch n grund! *Paul!!* ich nenne jetzt jeden Paul xD >papa geht offline naaain!!! ;o; *papa nicht gehen lässt* *an arm klammer* nein.. ;_; papa... >hab dich lieb *o* ;o; ich dich auch... Go da Rula-Baby |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 20:39:13 | |||||||
|
|||||||
| > >armer kleiner spatz^^ > ^o^ *alles wieder gut is* > fein ^^ > XD das is auch n grund! > *Paul!!* ich nenne jetzt jeden Paul xD und ich nenn alle nur noch rufeeeeeeeeeen *looool* wasn bekackter ... äh.... beknackter name xD > ;o; > ich dich auch... *sniff* ;_; mein kleiner... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leute, ich bin wieder da ^____^ö Oh PK hat ein neues Ava o.Ò Männlich oder weiblich....ich sag mal männlich...weiß nicht Kai gefällt mir besser >.> Und auch eine neue Sig o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 15:07:11 | |||||||
|
|||||||
| > Hey Leute, ich bin wieder da ^____^ö yaaaay xD > > Oh PK hat ein neues Ava o.Ò Männlich oder weiblich....ich sag mal männlich...weiß nicht Kai gefällt mir besser >.> hm... ich sag auch männlich xD > > Und auch eine neue Sig o.O yooooooa xD waddu allet verpasst hast xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| darf ich auch wolf sein? ^-^ muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
| > yaaaay xD Yeah Kampf is in da house > hm... ich sag auch männlich xD Dann ist ja gut...*Schweiß von Stirn wisch* > waddu allet verpasst hast xD Jau mach mich fertig ;______; Ich hab Animexx voll heftig vermisst. Hat jemand von euch eigentlich nen Hund ? Und wenn, was für einen ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Hat jemand von euch eigentlich nen Hund ? nein óò ich mag gar keine hunde xD du bist da die volle ausnahmeeeeeeeeeeeeee *ggg* *pattü* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ich mag gar keine hunde xD aber wölfe ? > du bist da die volle ausnahmeeeeeeeeeeeeee > *ggg* > *pattü* *sich patten lass* Das dürfen auch nich alle *hrhr* Frag das, weil mein Hundü krank ist ;___; Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> aber wölfe ? wölfe schon^^ und ich mag auch manche hunde (manche... schöne hunde, große hunde... also keine pekinesen, daisys (<~ xD) oder pudel oder son schissdreck xDDD) > *sich patten lass* Das dürfen auch nich alle *hrhr* *ggg* aber ich^^ bin ja auch da foxüüüüüü xDDDD > > Frag das, weil mein Hundü krank ist ;___; ;___________________; oh je.... was hatter denn? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| hey! wollt ihr ma party feiern??? das H-C wird euch jetzt fast ganze 10 Tage nicht mehr stören! also genießt die zeit ohne mich nicht zu sehr... ;o; *traurig bin 10 ganze tage kein mexx mehr... kein PK.. kein M-I-A... kein gar nicht T^T *am boden zerstört* gebt mir wenigstens ein bisschen mitleid.. nur für 2 sekunden!!! -.- _._*umfall* ich will nicht!!! aber es muss sein.. sonst kann ich nichtmehr zoggen uû der bildschirm wird andauernd schwarz... und bevor de garantie wegfällt lieber einschicken ;_; ich werde euch alle vermissen!!! ich hab euch lieb meine schnuffel-wölfe ´-` bis bald ma wieda... *Papa Kai ;o;* *jetzt schon vermiss* hab dich soo~~ lieb!!! >.<*durchknuddel* Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > hey! > wollt ihr ma party feiern??? party stinkt ;_______; > > das H-C wird euch jetzt fast ganze 10 Tage nicht mehr stören! > also genießt die zeit ohne mich nicht zu sehr... ;o; *traurig bin > 10 ganze tage kein mexx mehr... kein PK.. kein M-I-A... kein gar nicht T^T *am boden zerstört* NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN Q___________________Q!!!! > > gebt mir wenigstens ein bisschen mitleid.. nur für 2 sekunden!!! -.- _._*umfall* ich will nicht!!! > aber es muss sein.. sonst kann ich nichtmehr zoggen uû > der bildschirm wird andauernd schwarz... und bevor de > garantie wegfällt lieber einschicken ;_; > > ich werde euch alle vermissen!!! > ich hab euch lieb meine schnuffel-wölfe ´-` > bis bald ma wieda... > > *Papa Kai ;o;* > *jetzt schon vermiss* > hab dich soo~~ lieb!!! >.<*durchknuddel* OMFKIIBL!!!!! NEEEEEEEIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN ;_______; ich werde dich auhc vermissen *flääääääääännz* ;________________________________________________________________; ICH LIEB DICH AAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuffl* bi sin 10 tagen ûu <~ so langeeeeeeeeeeeee TT___________________________________TT ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ><~ so langeeeeeeeeeeeee TT___________________________________TT meine *dolle* mudda hat mir grad gesagt das er auch in einer woche wieder kommen könnte -.- boah! nur noch 7 tage!!! geil wa -.- bestimmt is da wochenende zwischen! nya.. hab dich lieb! muss off! Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| Schade Hiwatari-chan .___. @PK Epileptische Anfälle... Ich mag auch am liebsten die großen Hunde [deutsche Doggen, Boxer, Pit Bulls...] Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||