Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Schade Hiwatari-chan .___. jaaaaaaaaaaaa....... ich vermiss dich schon ganz doll ;__________________; > > @PK Epileptische Anfälle... > oh...das' nich gut ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > oh...das' nich gut ûu Nein nicht gut, hab das eben zum ersten Mal mitgekriegt o.Ò *schauder* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Nein nicht gut, hab das eben zum ersten Mal mitgekriegt o.Ò *schauder* Ó.ò...... armes hundü... *pattü* btw......ich kann es nicht 7-10 Tage ohne meine H-C aushalten ;_______; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| *ich bin der geist das H-C* geil wa xD~ *und ich werde... mh~... keine ahnung!* <.< *text vergessen* nya... der wundersame Geist des H-C mag am liebsten Rottwailaaaa und Dobermänner *rrr* die sind so òÓ böse! und so~ schnuffisch ^^ *PK tröst* must halt mit H-C geist auskommen uû der is net viel besser als das wahre H-C-Meep! (ich sitze hier gerade in einem arsch-kalten keller und keiner is on òÓ .. *grummel* dieses dreck-teil von PC kackt andauernd ab.. und kriegt keine verbindung zum i-net.. will Meep! wieda haben *schluchz*) neueste Mode ist wörter mit - zu schreiben.. dreck-teil, arsch-kalt, i-net, H-C xD~~ muss man nachmachen!!! Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > *ich bin der geist das H-C* eh ? o.O > mag am liebsten Rottwailaaaa und Dobermänner *rrr* > die sind so òÓ böse! und so~ schnuffisch ^^ Jaja, *nodnod* > muss man nachmachen!!! Keiner meiner Freun-de ist on. So ein Sch-eiss. Ausserdem muss ich gleich we-g >.> Will ni-cht.... Kampf-hund xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa stinkt das hier ihr solltet in eurem Zwinger endlich mal die Scheiße wegräumen....hhält ja keiner aus hier*kotz* Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| Gut so XAN! WEITER!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 13:49:42 |
|
|||||||
| Wow, ein Vampir verirrt sich in unsere Reihen.... Was bitte willst du hier ? Streit ? Such dir einen, der sich von dir aussaugen lässt und suhl dich in deinem Narzissmus >.> Zu deiner Information leben Wölfe nicht in Zwingern *tzzz* Und reinscheissen tun sie auch nicht. Wobei ich mir bei Vampiren nicht so sicher wäre *überleg*... *grrr* ò.Ó Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow, ein Vampir verirrt sich in unsere Reihen.... >Was bitte willst du hier ? Streit ? Such dir einen, der sich von >dir aussaugen lässt und suhl dich in deinem Narzissmus >.> >Zu deiner Information leben Wölfe nicht in Zwingern *tzzz* >Und reinscheissen tun sie auch nicht. Wobei ich mir bei Vampiren >nicht so sicher wäre *überleg*... >*grrr* ò.Ó jetzt hab ich aber angst aber wölfe sind nichts weiter als verwandte von dreckingen Kötern von daher war der Vergleich sehr passend finde ich naja eure sache ob ihr die scheiße hier wegräumt aber ich würds machen denn puh hält ja keiner aus stinkt ja sogar in den anderen Foren nach euch naja ihr werdet schon sehen ich bin bestimmt nicht der einzige der sich melden wird......... Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| Und wieder jemand, der nich ordentlich zitiert....PK wo bist du ?? > jetzt hab ich aber angst solltest du auch -.- > aber wölfe sind nichts weiter als verwandte von dreckingen Kötern hey, nichts gegen meine Art, verstanden ? Vampire sind nichts weiter als Verwandte von haarigen Fledermäusen... > von daher war der Vergleich sehr passend finde ich eher nicht, finde ich > naja eure sache ob ihr die scheiße hier wegräumt > aber ich würds machen denn puh hält ja keiner aus stinkt ja sogar > in den anderen Foren nach euch Dann mach du das doch !! Säuber unsere Höhle, wenn sie dir zu dreckig ist...würd ich ja zu gern sehen xDD *sich einen Vampir als Putze vorstell* > naja ihr werdet schon sehen ich bin bestimmt nicht der einzige > der sich melden wird......... Soll das ne Drohung sein ? Bitte, sollen sie kommen, die, die sich gestört fühlen. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Und wieder jemand, der nich ordentlich zitiert....PK wo bist du ?? hia xD aber für so ein objekt des niveaulosigkeit, mach ich mir mein gehirn nicht schmutzig ûu is ja furchtbar, wenn solche spacken einen immer nerven <.<... wuhuhuhuhu....geistüüüü *.* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > hia xD Ich hab dich schon vermisst .___. *in die seite knuff* *an Ohr knabber* > aber für so ein objekt des niveaulosigkeit, mach ich mir mein gehirn nicht schmutzig ûu > is ja furchtbar, wenn solche spacken einen immer nerven <.<... Ich werd da immer so agressiv, wenn ich sowas les. >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| boleakalele geil ne? *H-C's Geist mal wieda meld* und es ist wrr on ;o; ich sitze nicht umsonst hier in diesem arsch-kalten Keller ;o; ich fühle mich so... wieder-aufgenommen ;o; Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > ich sitze nicht umsonst hier in diesem arsch-kalten Keller ;o; > ich fühle mich so... wieder-aufgenommen ;o; ._____. *H.C.-Geist warme Gedanken schick* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:50:50 | |||||||
|
|||||||
| >._____. *H.C.-Geist warme Gedanken schick* boah geilö xD~ *warm werd* ^o^ schön flausch bausch.. Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > *warm werd* Bittö > ^o^ schön flausch bausch.. ich weiß ja selbst was es heißt zu frieren *nich so dickes Fell wie Wölfe hat*, also muss ich mich doch um andere kümmern *durchflausch* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:57:40 | |||||||
|
|||||||
| *mit h-c geist kuschel, dmait nich so kalt* *warmen kakao mach* ^~^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >*mit h-c geist kuschel, dmait nich so kalt* nicht mehr kalt ist.. und auch nicht mehr kalt ist durch khw warme gedanken ^^ >*warmen kakao mach* sahne hol und drauftropf... aba schon fast am einschlafen is... *müde is* Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> aba schon fast am einschlafen is... > *müde is* > *miteinpenn* *gäääähn* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| kk jeükdüpasa |
|
|||||||
| > kk jeükdüpasa äh... pravda!? o.o *lol* *nich ma weiß, was rasiel meint* xD btw... 89898 xD <~ voll der scheiß-ohrwurm hrhrhrhrhr ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > kk jeükdüpasa Mhhh..ja...ne....is' mir klar o.O *sich streck* *durch die Höhle lauf* *alle Ecken anschnupper* Waren viele "Eindringlinge" in letzer Zeit hier...*Nase rümpf* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo ? Wölfe ? Wasn los mit euch ;______; Fühl mich so allein hier *wein* schreibt doch mal was Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| bist doch net allein ^o^ ach ja.. jaben guten nachricht für das pk! (geil xD) ich bekommen beyblade manga nummer 14 am nächsten wochen dienstag oder mittwochen (obergeil xD) ich wissen das krank sein oô mein sprache... aber seit das wissen nicht mehr klar denken können (yeah! rulz! xD) H-C th3 d3s3rt-e4gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > bist doch net allein ^o^ xD you are not alooooooone, i'll be there for youuuuuuuuuu *modern talking krächz* *loL* sone vollspacken, der bohlen xD > > ach ja.. och nö xD > > jaben guten nachricht für das pk! > (geil xD) o.o > ich bekommen beyblade manga nummer 14 am nächsten wochen dienstag oder mittwochen > (obergeil xD) O.O > ich wissen das krank sein oô mein sprache... aber seit das wissen nicht mehr klar denken können > (yeah! rulz! xD) xD Go, wann is Meep! wieder da??? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > bist doch net allein ^o^ > > xD > you are not alooooooone, i'll be there for youuuuuuuuuu *modern talking krächz* oh neeee XDD > *loL* > sone vollspacken, der bohlen xD jep.. > Go, wann is Meep! wieder da??? Wer ist Meep! ? Hat jemand eigentlich Hunger ? Hab Lust was jagen zu gehen >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 12:45:44 | |||||||
|
|||||||
> oh neeee XDD leider doch -________-""; chery chery lady xD brother louis louis louis xDDDDDDD > Wer ist Meep! ? > Gos Laptop^^ > > Hat jemand eigentlich Hunger ? Mein Magen spricht für sich: *Pks magen radau machz*: HUNGÄÄÄR òÓ >Hab Lust was jagen zu gehen >.> Ich gleich gehen Küche gucken, was PKsDad gejagt hat, wiel PK einfach zu faul xD~ Ich nix können Deutsch without Nahrung xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > leider doch -________-""; > > chery chery lady xD > > brother louis louis louis xDDDDDDD wah o.O *vor PK davonlauf > Gos Laptop^^ Achso XDD Mhh ich müsste meinem PC auch mal einen Namen geben >.> > Mein Magen spricht für sich: > *Pks magen radau machz*: HUNGÄÄÄR òÓ XD > Ich gleich gehen Küche gucken, was PKsDad gejagt hat, wiel PK einfach zu faul xD~ Fauler Fuchs du !! Muss Papa Fuchs wieder jagen gehen...nenenee > Ich nix können Deutsch without Nahrung xD Merk ich schon...ich geh dann mal was jagen *im Wald verschwind* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> wah o.O *vor PK davonlauf wuhahahahahahahaha *irre lacht* hab noch einen TV makes it...TiiiiViiiiiii even breaks it, TV makes a Superstar whereever you are..oh-oh-oooooooh xD shit, jetz hab ich nen Ohrwurm o_O > Achso XDD Mhh ich müsste meinem PC auch mal einen Namen geben >.> > Meiner heißt Kai-Zorro xD Aber der is gemein zu mia .__________. > Fauler Fuchs du !! Muss Papa Fuchs wieder jagen gehen...nenenee Ja....... in 10 Minuten isser fertig...es gibt Spagetthi und Schnitzel und SOSSSSÄ xD > Merk ich schon...ich geh dann mal was jagen *im Wald verschwind* Ich noch warten müssen 10minutes loooooong TT_____________TT ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > wuhahahahahahahaha > *irre lacht* > hab noch einen > > TV makes it...TiiiiViiiiiii even breaks it, TV makes a Superstar whereever you are..oh-oh-oooooooh xD Uaaaaah o.o > shit, jetz hab ich nen Ohrwurm o_O XDDDDDDD selbst Schuld *lach* > Meiner heißt Kai-Zorro xD > Aber der is gemein zu mia .__________. wenn du den auch nach zwei so mhh bösen Buben benennst muss er das auch sein >.> > Ja....... in 10 Minuten isser fertig...es gibt Spagetthi und Schnitzel und SOSSSSÄ xD Legga Nudäln *___* > Ich noch warten müssen 10minutes loooooong TT_____________TT Nichts ist länger als Wartezeit *hinter einem Reh herwetz* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||