Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Go, sag mal haben wir noch nie darüber geredet? oO° Ich und Bio kommen einen Tag, am Samstag. Ohne Schlafen óO Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Go, sag mal haben wir noch nie darüber geredet? oO° > Ich und Bio kommen einen Tag, am Samstag. Ohne Schlafen óO achso... dann wärs ja am besten wenn ich am samstag dann PK schnappe, nach kassel fahr euch da abhole un dann weiter zur connichi fahren Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär total lieb <3 Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wär total lieb <3 und ich fänds lieb wenn ihr mir morgen, zu meinem geburtstag, KTs schenken würdet XDDDDD *nanny u know warum* +lol+ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du und deine KT's. Heh, sei stolz auf mich, ich plane die Connichi'reise' gerade ooV Aber ich bezweifle, dass das mit dem Frühbucherrabatt noch klappt -____-° Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du und deine KT's. Heh, sei stolz auf mich, ich plane die Connichi'reise' gerade ooV Aber ich bezweifle, dass das mit dem Frühbucherrabatt noch klappt -____-° fein *g* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich plane und organisiere gerade alles, was ich schon seit Wochen gemacht haben wollte ~__~ Ich bin so ein faules Stück, nehmt euch kein Beispiel an eurer Nanny. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nehmt euch kein Beispiel an eurer Nanny. doch das ist doch eine wunderbare Erfahrung So macht mans NICHT! (XD) Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >____<" Organisatorisch bin ich wirklich....also neh. Sapere aude ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 19:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >____<" Organisatorisch bin ich wirklich....also neh. hoffentlich komst du dann auch in diesem jahr noch an und nicht erst nächstes :D Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffentlich komst du dann auch in diesem jahr noch an und nicht erst nächstes :D Lol, letztes Jahr wollte ich ja auch schon auf die Connichi xDD~D Da sieht man mal, wie "schnell" ich bin. Dieses Jahr muss es klappen. *Go ein warmes Pizzabröchten rüberreich* Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Jahr muss es klappen. wenn du des nich hinkriegst dann fahr ich mit dem zug zu dir, krall dich un bio-chan, fahr mit zug zurück gehen auf connichi un dann könnt ihr sehen wo ihr bleibt XD > *Go ein warmes Pizzabröchten rüberreich* *brötchen nehm* °-° Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du des nich hinkriegst dann fahr ich mit dem zug zu dir, krall dich un bio-chan, fahr mit zug zurück gehen auf connichi un dann könnt ihr sehen wo ihr bleibt XD Bei dir? xDD Ich fülle gerade die Überweisung für die Tickets aus ooV Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dir? xDD mh~ ok XD > Ich fülle gerade die Überweisung für die Tickets aus ooV für die bahntickets oder connichi tickets? denk dran... bis zum 31.5 gibt es noch frühbucherrabatt auf die contickets Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bahntickets kann ich erst zwei Monate vorher bestellen. > denk dran... Ich weiß ich weiß >_< xD Hab deswegen eben mit Bio telefoniert und die Überweisung für beide Tickets schnell fertig gemacht. Morgen früh liegen sie der Bank vor ooV Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Bahntickets kann ich erst zwei Monate vorher bestellen. echt? wie blöd XD nya kann man nichts machen > Morgen früh liegen sie der Bank vor ooV *nanny tätschel* hassu fein gemacht *hier ein leckerli* :D klein go muss ma offline *sich mentalisch auf geburtstag vorbereiten XD* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG!!! Meine Eltern sind jetzt komplett übergeschnappt. "Wir würden dir ja so gern einen Führerschein möglich machen, aber wir können es nicht (es ist so teuer). Es tut uns ja soooo leid!" Kaufen aber neulich ein neuen Mountainbike, nen Laptop und jetzt bekommt meine Mutter ein Auto. ... Und das ist mir so ziemllich scheiß egal, dass sie ein Auto kriegt, keien Ahung, warum sie jetzt wieder nen rappel kriegt, weils mich einfach nicht interssiert. Warum sollte es? Meine Sis wird gefahren, wenns sein muss und ich durfte heute 10 km im strömenden Regen mitm Rad fahren. meine Mutter wäre die letzte, die mich irgendwo mal hinfahrne oder abholen würde, wenn sie das Auto hätte. Und natürlich finde ich jetzt die Aussage "Was willst du mit dem Führerschein eigentlich, wenn du sowieso kein Auto zur Verfügung hast?" ziemlich... lustig? interessant? hintervozig? Und jetzt bin ich mir ganz sicher: Sie interessieren sich nicht für mich. Fein =)... Oh und natürlich, ich will mir nicht ansehen, was für ne Karre Madame sic ausgeguckt hat, also wird mir gleich vorgeworfen "Aber die Bilder von deiner Studienfahr tmusste ich ja angucken". Lass es doch bleiben, du blöde Schnepfe, stop talking to me òÓ Im Übrigen ist dieses beschissene Laptop, das für mcih abfiel, als sie sich n neues kaufte, zum Kotzen, es stürzt dauernd ab, bei der kleinsten Bewegung startet es neu und natürlich: Das Wireless Lan hat öfter mal nen Ausfall und heute war gar ncihts mehr zu retten, d.h. ich sitz jetz am Kabel im Wohnzimmer... Irgendwie ist das alles ne Kleinigkeit, andererseits ist mir nur nach Heulen zu Mute. Und wenn ich nicht bald mal irgendwie an nen Nebenjob komme, dann wird das nie was... Ich glaube, ich würde das Geld nciht für nen Aotoschien ausgeben... Fürt das Geld krieg ich nen Rollerschein und nen Roller dazu... MEINS. Und ich karr meine dumme Schwester nirgends hin... (ja, dumm, dumm dumm dumm, dümmer als ich, denn bei ihr hat wieder mal der Klassenlehrer angerufen harharhar!!!) Ich will ejtz nur noch eins: Dass ich fertig bin damit, meine Dateien zu sichern und endlich Naruto gucken kann und abgelenkt bin von meinen kleinen Wehwehchen... (apropo Wehwehchen... mein Fuß, der n paar Tage lang ein einzigr Blutergußklumpen war Schulkameraden, mit denen ich vllt 10 Sätze pro Woche rede, mehr interessiert, als meine Eltern... is ja auch egal... ich meine... solang sie keinen Arzt bezahlen müssen... --; ) Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nanny tätschel* hassu fein gemacht *hier ein leckerli* :D ^___^ > *sich mentalisch auf geburtstag vorbereiten XD* Das heißt 'mental' òo > "Wir würden dir ja so gern einen Führerschein möglich machen, aber wir können es nicht (es ist so teuer). Es tut uns ja soooo leid!" > Kaufen aber neulich ein neuen Mountainbike, nen Laptop und jetzt bekommt meine Mutter ein Auto. -__________-° Einen Scheiß kannst du auf die heutigen Erwachsenen geben. Und noch weniger auf die Gerechtigkeit im Allgemeinen. > Und das ist mir so ziemllich scheiß egal, dass sie ein Auto kriegt, keien Ahung, warum sie jetzt wieder nen rappel kriegt, weils mich einfach nicht interssiert. Warum sollte es? Meine Sis wird gefahren, wenns sein muss und ich durfte heute 10 km im strömenden Regen mitm Rad fahren. WTF?! Warum sollte dich das dann interessieren? Ist schon eine Frecheit wenn sie dich nicht bei Regen abholt!! Mich hats auch nicht interessiert, OBWOHL ich gefahren werde o___O Will sie ein Lob von dir oder was? "Oooh das ist aber ein schönes Auto!" Bwärk. > hintervozig? Auf jeden Fall oO Bei sowas stimme ich ungern zu, aber hier gebe ich dir vollkommen Recht. > Und jetzt bin ich mir ganz sicher: Sie interessieren sich nicht für mich. Fein =)... Meine Eltern für mich auch nicht >___> So werde ich schneller erwachsen. Besser so. *sich damit abgefunden hat* > "Aber die Bilder von deiner Studienfahr tmusste ich ja angucken". Hast du ihr die Augenlieder mit Zahnstochern offengehalten und die Bilder an die Wand projiziert? Nein. > Irgendwie ist das alles ne Kleinigkeit, andererseits ist mir nur nach Heulen zu Mute. Nein, ich finde nicht, dass das eine Kleingkeit ist. Wie du weißt [oder vllt auch nicht oO weiß nicht ob und wie oft ich das hier schon erwähnt hab] fühle ich mich auch extrem ungerecht behandelt. Und da ist mir auch jedes Mal zum Heulen zu Mute. Es tut im Inneren so scheiße weh >__> > (apropo Wehwehchen... mein Fuß, der n paar Tage lang ein einzigr Blutergußklumpen war Schulkameraden, mit denen ich vllt 10 Sätze pro Woche rede, mehr interessiert, als meine Eltern... is ja auch egal... ich meine... solang sie keinen Arzt bezahlen müssen... --; ) *Pofu an sich zieh* Ich hab dich lieb òO Und deine Eltern mag ich nicht. So. Ich weiß, das nützt dir nicht viel, aber ich schick ihnen Hassgedanken. Oder heh, soll ich vllt ein paar Morddrohungen schreiben? *~* Oder Telefonterror? Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOOH SCHEIßE !! ... Sapere aude ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Utschga Utschga *rumrenn* *tröt* HAPPY BIRTHDAY HIWATARI-CHAN!! *brüll* Alles Gute *totes Reh hinleg* *Kerzen reinsteck* Ich hoffe du verbringst ihn schön ^____^ Lieb dir. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahaha Auch von deinem Papi *knuffelknuddelknutschmitallemwasdazugehört* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg... meine leute sind mal wieder alle voll drollich :> fabi si schwul *gg* hatte vor kurzem noch ne freundin... hach, ich finds schn für ihn, dass er da anscheinend endlich mal nen weg gefunden hat und er is sogar mit jemand zusammen und meinte neullich zu mir "ja kathi, um deinen fetisch zu befrieidgen, nehm ich dich mal mit" XDDDDD+ und wegen meiner eltern hat mein soldat, det hautröllschen, der isha was total süßes in mein icq gecshrieben *___* "Ishaèll (01:12 AM) : general ! ich als ihr untergebener fordee sie hirmit auf den kopf nicht in den sand zu stecken sondern die nase in den wind zu halten und die ohren steif ! Ishaèll (01:13 AM) : auch wenn ihre umgebung scheisse ist und sie eine schlacht verloren haben den krieg gewinnen sie ! für sich ! Ishaèll (01:14 AM) : denken sie daran! wer zuletzt lacht ! Ishaèll (01:14 AM) : knuffl du nase.... mach dir keinen kop und scheiss auf die ellis!(icq-rose) Ishaèll (01:16 AM) : grüssle untergebener speckröllchen ....hoffe ich konnte wenigstens ein kurzes lächeln auf dein gesicht zaubern" hach hier gehts mann xDDD und am donnerstag endlich einkaufne udn haarfärbesession mit catrin udn evtl tinne....wenn der langwielig is kommtse vorbei udn guckt zu, wie wir in alufolie gepakct auf die aliens warten xDDDD muah Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch von deinem Papi *knuffelknuddelknutschmitallemwasdazugehört* danke *-* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 14:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu spät, papi war schneller :> btw. frage: wieviel kaffee kann ein mensch (!?) zu sich nehmen? pofus antwort: viel --; Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahaaaaa XD ein Neander-Tala! *dazu erstmal bild malen musste XDDD* du wirst dann in kürze Post erhalten, Nanny +lol+ XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropo... ich krieg auhc ncoh ein bild...oder zwei .-. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > apropo... ich krieg auhc ncoh ein bild...oder zwei .-. i know ._. aber ich dacht ich sollte die dir erst auf der connichi geben!? *drop* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja nur nich, dass mein sohn mcih vergisst ^)____(^ö Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will ja nur nich, dass mein sohn mcih vergisst ^)____(^ö wie könnt ich dich jemanls vergessen XD so wie du dich in mein schädel eingebrannt hast *rudel verlässt* *ins iglu stapf* *klein pofu sich da wohler fühlt* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du wirst dann in kürze Post erhalten, Nanny +lol+ XD o_O 1.) Das Teil ist schond da? Wau! 2.) Hat's dir wenigstens gefallen? ;__; *ihn selbst so furchtbar fand* 3.) Post? Yaaay ^______^ Sapere aude ♥ |
|||||||