Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Der hatte sie nicht alle ooV Hip Hopper haben mich auch angeblufft. Irgendwie schade, dass man nichtmal in der Hauptsadt Toleranz findet. Dabei war ich gar nicht extrem angezogen. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage nur: straßenpunkkultur in wien http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Studienfahrt%20Wien/IMG_1925.jpg Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat euch keiner angemacht? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol nö, die waren sich zu fein, aber geguckt ham se hehe Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, was kotzt mich das grad alles an =___= Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --;.... hey hey hey... zwei tage lang liegt dieser threa din der versenkung? kann ja wohl ncih angehen... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich auch plöt... hoffentlich krieg ich das bild mal hochgeladen was ich für euch gezeichnet hab XD" Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaay ein Bild o_o Animexx spakt rum, aber es hat ein neues Design....wenigstens ein bisschen. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropos bild.,.... new photos from hirnlos in wien XDDD have fun ;D http://s17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Studienfahrt%20Wien/ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://s17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Studienfahrt%20Wien/?action=view¤t=moietc.jpg xDD Alpha guckt wie ein Alpha! http://s17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Studienfahrt%20Wien/?action=view¤t=IMG_1976.jpg Ich könnte glatt diese Steffi in der Mitte sein oO xD *wink* Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 11:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> xDD Alpha guckt wie ein Alpha! > > hähä > http://s17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Studienfahrt%20Wien/?action=view¤t=IMG_1976.jpg > Ich könnte glatt diese Steffi in der Mitte sein oO xD *wink* xDDDD wie gesgat, wenn unsere studienfahrt auch nach belrin gegangen wäre, hätten wir uns treffen können o-o Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade...nja umso mehr freu ich mich auf die Connichi, die ich immernoch nicht geplant habe ooV Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade...nja umso mehr freu ich mich auf die Connichi, die ich immernoch nicht geplant habe ooV *nanny zusammenschlag* òÓ *böse wörter an kopf schmeiß* ...*und gegenstände auch* mach endlich, der frühbucherrabatt endet am 31.5!! Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss erst darauf warten, dass ich nach Meschede kann um mir Bahntickets zu holen u__u Ich bin nämlich zu doof um das online zu machen. Und das kann ich erst nächste Woche >_> Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss erst darauf warten, dass ich nach Meschede kann um mir Bahntickets zu holen u__u Ich bin nämlich zu doof um das online zu machen. Und das kann ich erst nächste Woche >_> man bist duuuuu plöt... *gggg* *nanny knuff* achja... würde mich freuen wenn ihr für DazzledQueen stimmt sie braucht 100Stimmen um ItemMakerin zu werden :) Yankee, meine Schwester un ich haben schön den vote-button betätigt XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go, könntest du uns an dem Samstag der Connichi vom Bahnhof abholen, damit wir uns nicht völlig verlaufen? @___@ Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ich kack auf den rabatt... hab kein geld xD kaufe nächsten monat o,O... wofür soll cih bidde voten????? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kacke, seh ich da kacke aus oO°° http://s53.photobucket.com/albums/g68/Kampfhund/me/?action=view¤t=RIMG0995.jpg "Böh...eh du....Kackhaufen....fotografier mich nich!!" Abschlussfahrt Berlin 2006 u__u" Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 21:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD Kackorama o.o boar, ey...youtube will auf ienmal die narutofolgen nimemr abspielen... kackorama... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse ihn -__- Hätte er mich nicht von oben fotografieren können? Hätte ich nicht so ein Doppelkinn gehabt >_> Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uga uga!! oó Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Go, könntest du uns an dem Samstag der Connichi vom Bahnhof abholen, damit wir uns nicht völlig verlaufen? @___@ meinst du von bahnhof wilhelmshöhe oder den hauptbahnhof? kann dich von beiden abholen Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich Hauptbahnhof... Echt? Supergeil *_____* http://www.eblogx.de/weliketoparty.wmv Hab ich hier schonmal gepostet, aber da war Pofus Soundkarte im Popo und ich musste mich eben dadrüber wieder kaputtlachen xDD SOWAS hab ich heute abend im Haus u___u° Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SOWAS hab ich heute abend im Haus u___u° Schande, du tust mir ech leid! Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mir auch .____. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg, sowas hab ich shcon erlebt...aufm technofloor... herrje, wie kann man nur .-. das is kein tanzen... das sind wahrlich...affen... XD btw. bei youtube.com da sollte man einfach mal naruto episode xy (also beliebige zahl) eingeben... man kann sich da jede folge uaf jap. mit engl. subtitle anschaun, GEILO. bin shcon bei folge 111 abe rmuss jetz leider gehen .-. ich bin süüüüüüchtig XD am geilsten is folge 101 o,O... xDDD zum totschießen XDDDDD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht bringe ich ihn heute abend um oO MORD IM KINO....wäre doch was. Könnte ich sogar was in der Abschlusszeitung UND in der WP schreiben....Schreibblockade adé. Kinder dürften auch nicht überdurchschnittlich viele in dem Film sein ô_O Jah, ich bring ihn um. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich Hauptbahnhof... > Echt? Supergeil *_____* gut... da muss ich dich nicht von abholen denn dahin muss ich ja auch zumindest wenn du freitag anreist freitags hab ich jetzt zwar neuerdings schon um eins schluss aber ich hatte mit papi abgesprochen das sie versuchen soll gegen 15:00-15:30 am Hauptbahnhof sein soll dann nehm ich sie mit zu mir wenn du das auch schaffen würdest dann wärs natürlich am besten ^^ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go, du vergißt, dass wir Samstags ankommen ôO Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Go, du vergißt, dass wir Samstags ankommen ôO wir? o_O; ich dachte das du allein kommst? wenn nich is nich schlimm, hab ja immerhin ehebett und ne couch wo zwei draufschlafen können ^^ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||