Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Die Kotze war rot udn ich hab hallus gekriegt udn gedcaht ich werd vergast oder so. 3.Reichmäßig... beshcissen, otal schlimm. Es ist mri so peinlich, ich hab geschrien, geröchelt und woltl emeinen Kopf am waschbecken zertrümmern. Pofu Ó______O Ich hab Angst um dich. > Und ich weiß, sie hats bestimtm nciht ernst gemeint. Warum denn nicht? Glaubst du, dass sie gelogen hat umd ich oben zu halten? Eh eh, das kann ich irgendwie nicht glauben. > Aber naja. Im Endeffekt will cih nicht so viel daran denken, weil ich sonst nie meine komische Psychose los werde und weil ich mich sonst nie wohl fühlen kann. Warst du mal beim Psychologen deswegen? Ich meine, ich weiß nur ansatzweise was darüber und ich will dich nicht dazu auffordern mir was zu erzählen, was du nicht willst (sollst du auch auf gar keinen Fall!!), aber ich mach mir Sorgen óo > hilf mri mal eine,r ich bin ein idiot. Nein, das bist du nicht *dich an mich drück* > hundchen, sei froh, dass du nicht velriebt bist... omfg. Tzk immoment bin ichs auch, unabängig von dir. Meine verliebten Freundinnen gehen mir dermaßen auf den Sack >_____> > aber das mti deinen freundinnen ist nicht gut, das finde ich schade... cih hoffe, es renkt sich ein. Ach, klar. Ist es schon, aber ich hab einen Entschluss gefasst. > btw. ich hab geträumt ich besuche dich o,O... aber ich weiß ncihst genaues xDDD nur dass du überracsht warst und mcih mit offenem mudn angestarrt hast xDD~ o_____Ö Sowas will ich auch träumen. > so das war sfür heut, cih geh schlafen und mcih freuen...auf.... morgen.... hach ja... Nacht Pofu, wir müssen mal wieder lange miteinander reden .____. Ich vermiss dich. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann Pofu nur zustimmen, Nanny! Auch wenns schade drum ist, aber verliebt sein ist schmerzlicher wie allein sein. Ich denke das irgendwann irgendwer vor meinen Augen rumläuft und derjenige mich so sieht wie ich bin und dies akzeptiert, egal ob nun mann oder weib es gibt soviele menschen die schlechter (und hässlicher) sind als ich und schon Kinder haben... kann vllt auch daran liegen das sie nicht wussten wie man verhütet aber selbst das (ja das! genau das! u know what ei mean mit das! (XD)) kann ich mir nicht vorstellen da der kerl echt blind sein musste vor geilheit... ich brauch auch einen mann (ganz schnell XD) aber wenns sein muss muss ich halt warten Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenns schade drum ist, aber verliebt sein ist schmerzlicher wie allein sein. Das bemerke ich immoment auch. Wofür gibts den Schwachsinn eigendlich? > Ich denke das irgendwann irgendwer vor meinen Augen rumläuft und derjenige mich so sieht wie ich bin und dies akzeptiert, egal ob nun mann oder weib Vollkommen deiner Meinung. > kann ich mir nicht vorstellen da der kerl echt blind sein musste vor geilheit... Oder so blöd >__> Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pofu Ó______O Ich hab Angst um dich. Ich weiß ja auch nicht... ich hab keine Ahung, warum es nicht weggeht oder besser wird. Es wird nur noch schlimmer. Ich unterdrücke und ich ignoriere alles. Ich gucke keine Bilder an, ich will nichts drüber hören, ncihts sehen usw... Dennoch wirds irgendwie schlimmer... weil... entweder reicht der minniklienste Antrieb oder es ist echt gar ncihts passiert und trotzdem... zB heut nacht... einfach aufgewcaht und plötzlich die ganze Zeit Panik und zwei Stunden wcah gelegen. naja. > > Warum denn nicht? Glaubst du, dass sie gelogen hat umd ich oben zu halten? Eh eh, das kann ich irgendwie nicht glauben. Snape meinte das... Aber andererseits. Vllt hat sie ien paar Sachen ersnt gemeint, aber vltl hat sie vieles auch gesgat nur damit ich Ruhe geb... Weiß auch nciht. Ich muss sie das mal in einem unserer ernsten Momente fragen. > Warst du mal beim Psychologen deswegen? Ich meine, ich weiß nur ansatzweise was darüber und ich will dich nicht dazu auffordern mir was zu erzählen, was du nicht willst (sollst du auch auf gar keinen Fall!!), aber ich mach mir Sorgen óo Ich war ja shcon vor zwei jahren bei dem, nachdem wir so ein blödes ding anschauen mussten... du weißt schon was... naja... der is jetz mein Lehrer... ich will ncih nochmal zu dem, ich finds peinlich. Und richtiger psychologe? Meine Eltern erlaubens nich, sie findens unnötig, weil sies ncih verstehen, sie denken, cih übertreibe udn bilder es mir ein... usw... sie spielen es runter, so wie jeder es tut. > Nein, das bist du nicht *dich an mich drück* Manchmal schon .__. > Ach, klar. Ist es schon, aber ich hab einen Entschluss gefasst. > Welchen? > o_____Ö Sowas will ich auch träumen. ich träum doch eh den geilsten Scheiß. jede nahct von ypu know who... das shclimmste wra dann letzte Woche auch ncoh neben ihr aufzuwachen xDDD lol. > > wir müssen mal wieder lange miteinander reden .____. Ich vermiss dich. > yo .___. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich unterdrücke und ich ignoriere alles. Ich gucke keine Bilder an, ich will nichts drüber hören, ncihts sehen usw... Irgendwie hab ich das Gefühl das macht es nur noch schlimmer. Aber vllt hab ich auch nur zuviel "Zwei bei Kalwass" geguckt u__u > Ich muss sie das mal in einem unserer ernsten Momente fragen. Gute Idee. > naja... der is jetz mein Lehrer... ich will ncih nochmal zu dem, ich finds peinlich. Verständlich. Ich würd sowas mit höchstens einem Lehrer besprechen, aber der ist auch eine Ausnahme. Lehrer und Privatleben - sowas passt nicht. > Meine Eltern erlaubens nich, sie findens unnötig, weil sies ncih verstehen, sie denken, cih übertreibe udn bilder es mir ein... usw... sie spielen es runter, so wie jeder es tut. GRAAWRRRR Ò______o Wtf??! > Welchen? Ich lass mich von einigen Zicken, especially von einer, nicht mehr rumschubsen. Werde agressiver. Wollte ich schon länger, aber seit sie zu mir gesagt hat "Halts Maul dickes Kind." steht es bombenfest. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Irgendwie hab ich das Gefühl das macht es nur noch schlimmer. Der Psychofritz hat gesagt es wäre das beste. Wenn cih mcih damit auseinandersetze ist es ja NOCH schlimmer.... Es gibt einfach nichts, dass es besonders milder macht. > > GRAAWRRRR Ò______o Wtf??! Meine Eltern^^ > > "Halts Maul dickes Kind." steht es bombenfest. --; Ich leih mir mal eben Roberts Schlagring udn komm der Tus rauf... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Eltern^^ *zerfleisch* Ò___Ó > Ich leih mir mal eben Roberts Schlagring udn komm der Tus rauf... Der Witz an der Sache ist, dass sie eigentlich eine richtig gute Freundin von mir ist. Leider kann ich nicht lachen. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass sie eigentlich eine richtig gute Freundin von mir ist. Tolle Freundin... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das dachte ich mir auch. Wie gesagt, ich fange an sie zu vergraulen. Sie fühlen sich von meiner Art angegriffen und dann sowas. Das brauch ich wirklich nicht. Deswegen mein Entschluss genauso zurück zu schießen. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guter Entschluss ;D Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich. Gerade hat sie angerufen, weil sie nicht weiß was wir in Physik lernen sollten ~___~ Die ist lustig. Macht mir immer Streß, weil sie behauptet wir würden morgen einen Test schreiben. In was auch immer. Diesmal ist es Physik. Er hat gesagt wir schreiben einen, aber nicht wann und nicht über was. Und dann mich immer abends kurz vor knapp anrufen. Die kriegt nochmal richtig Zoff mit mir. Pooofuuu~u ich hab genug Geld für eine Webcam, aber ich weiß ums Verrecken nicht welche ich nehmen soll ;___; Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann mich immer abends kurz vor knapp anrufen. Die kriegt nochmal richtig Zoff mit mir. Plötte Kuh. > > > Pooofuuu~u ich hab genug Geld für eine Webcam, aber ich weiß ums Verrecken nicht welche ich nehmen soll ;___; xDD ooooh süßeeeee........ ach ja.... hihi http://s17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Studienfahrt%20Wien/ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 20:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD ooooh süßeeeee........ Sa domma was >__< Ich weiß es echt nicht. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xDD ooooh süßeeeee........ > Sa domma was >__< Ich weiß es echt nicht. logitech is eigentlich immer gut ;D Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, das ist wenigstens schonmal eine Richtung. Danke ^^ Kuhle Bilder. Ich mag des mit den Springern und C. Wer ist diejenige, die einen Stinkefinger zeigt? Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kuhle Bilder. Ich mag des mit den Springern und C. Me2 und das mit der mütze :> das geilste ist das bild mit catrin links, mitte steffi in gestreift udn rcehts laura mit offenem mund XDDD mords geil... > Wer ist diejenige, die einen Stinkefinger zeigt? snape :> Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > snape :> Aaah *zuwink* Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi naja, das sind die fotos die ich so geshcossen hab von personen... also die wichtigsten... u know.... aber kommen noch welche dazu :> Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich morgen blau machen? Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Fotos/aaah.jpg *no comment* und noch mehr bilder http://s17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Studienfahrt%20Wien/ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Pofu, ich seh dich o_ö Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dich auch, gcuk die bilder an, guck die bilder an XDDDD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich natürlich oO Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie auf foto eins... musst du dir die hälfte der reise vorstellen XDD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Springer wurden abgetastet ooV Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF??? hau ihn/sie o,O....äh... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Ich glaube nicht, dass sich diese Menschen vor dem Abgeordnetenhaus in Berlin, die alle Besucher auf Waffen untersuchen müssen, so leicht hauen lassen XD Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehehehehe hey wenn meine studienfahrt nach berlin gegangen wäre... XD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Abtaster der Jungs war aber ziemlich vorurteilsbehaftet >__> Meinte erst, dass es ihn auch gewundert hätte wenn bei mir der Metalldetektor nicht gepiepst hätte und sagte später, was ich aber nicht gehört habe, ich hätte bestimmt Probleme in der Schule, so, wie ich rumlaufe >_> Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagte er und lebt in berlin... als obs da keene leut ein spirngern gäbe, die gibst zu hauf, alleine die straßebpunks.... (die es in wien ja nich gibt :>) Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||