Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| lol, niemand kann so dümmlich klingen wie ich^^ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkst du >_> Btw ich krieg grad meinen Mitternachtshunger....viel zu früh. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen Hunger... aber ich bin vollgestopft .-. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mir ein bisschen ab und wir sind beide zufrieden oO Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ichs etwa auskotzen? Wie bei den Vögeln oder watt? na lecker ô,o...wie gesagt... Du bist eklig xD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an...was würdest du denn auskotzen? Jah, ich weiß u___u Ich mag mich so. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giotto Fettkringel Steak Pommes Salat Cola Ketchup Baguette Stulle mit Brunch Wasser TicTac Das habe ich den ganzen Tag gegessen... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, komm, gib her. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie krieg ich das aus mri raus, sag ma? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abpumben...Magen auspumpen. Exkremente ess ich nich. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 23:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie heißt das??? na na na.... drück dich gesittet aus xDDD ich geh jetz brechen, dann kannst was futtern. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie heißt das??? na na na.... Besser? > ich geh jetz brechen, dann kannst was futtern. Nain, mach das nich u___u Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie heißt das??? na na na.... > Besser? es heißt nicht kacken, es heißt exkremente ausscheiden ûu > Nain, mach das nich u___u ok.-. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich doch schon lange geändert, eh oO Lass uns mal was am RPG tun, Georg. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| georg? so heißt mein soldat, mein gefreiter *hihi* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! sry das ich mich erst jetzt meld aber mein rechner is n bisschen verseucht... irgendein virus hat sich in mein boot-sektor verfrachtet hab windows runtergehauen und muss mal gucken wie mein stiefvater und ich das wieder richten.. kann sein das ichs am montag irgendwie geschafft hab aber das denke ich nicht :( werde wohl oder übel länger nicht mehr schreiben können bzw die regelmäßigkeit wird nichtmehr sein ich hoff ihr lästert nicht über den total fertigen Go der keinen Meep mehr hat *grrrr* ich mutiere mal wieder zu H-C's Geist hab eusch lieb! liebe grüß vom dicken Yankee un dem allseitsbeliebten Baby-Polarfuchs! Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber mein rechner is n bisschen verseucht... -________- Mein Beileid. > werde wohl oder übel länger nicht mehr schreiben können bzw die regelmäßigkeit wird nichtmehr sein .__________. Btw: Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich mit einem kleinen Mädchen (Cousine? Nachbarin? KA) auf ein Tokio Hotel Konzert musste. Zuerst überall Quitschies und dann....gar keiner mehr xD Wir waren mit denen ganz allein oO Bill hat noch traurig Playback gesungen und die andern haben sich einfach an einen Tisch daneben gesetzt xDD~ Ich hatte Mitleid mit Bill u_ù *Bill traurig anguck* xDD Das kommt davon, wenn man Pofu "Ich muss durch den Mosun..." singen hört... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > werde wohl oder übel länger nicht mehr schreiben können bzw die regelmäßigkeit wird nichtmehr sein > .__________. *leise wein* > > > > Bill hat noch traurig Playback gesungen und die andern haben sich einfach an einen Tisch daneben gesetzt xDD~ Ich hatte Mitleid mit Bill u_ù *Bill traurig anguck* *mich wegpack vor lachen* > > xDD Das kommt davon, wenn man Pofu "Ich muss durch den Mosun..." singen hört... LOL XD immer bin ich shculd *puh* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war echt einer meiner komischen Träume >_> Mir ist eben noch eingefallen, dass ich im Traum auch Alkohol kaufen war.... Freundin: "Jah, aber wir müssen das irgendwie versteckt hier raus holen...Wir könnens ja nicht einfach kaufen." Ich: "Doch, kann ich. Ich bin doch sechzehn oO" *kopf schüttel* Sinnloser geht's kaum. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl xD hey angsteinflößend wirds erst, wenn cih in deinen träumen auftauche --;v frag snape! xD oder nadine, die träutm manchmal derart abstruse dinge...herrjemije .-. ganz shclimme dinge von mri *heul* xD lalala, bin wieder gut drauf ^~^ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey angsteinflößend wirds erst, wenn cih in deinen träumen auftauche --;v Ich denke, das kommt auchnoch ôo ^^ > oder nadine, die träutm manchmal derart abstruse dinge...herrjemije .-. Jah, das kenn ich. Eva (Mädel, dass ich nicht so gut leiden kann): Anna, ich hab heute schon wieder von dir geträumt oO Ich: oO Die träumen dauernd von mir xD Aber immer nur Müll. > lalala, bin wieder gut drauf ^~^ Ich auch o___o Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > werde wohl oder übel länger nicht mehr schreiben können bzw die regelmäßigkeit wird nichtmehr sein > > .__________. > *leise wein* ich musste auch schon weinen uù mein wunderbarer 5-Seiten-Praktikumsbericht ist nun in den unendlichkeiten des dateigrundes un ich darf die ganze scheiße nochma schreiben -_- bis freitag... nya wenigstens ne 1 in englisch hab ich wiederbekommen ma gucken was die verhauene deutscharbeit wird achja edit: ich hab mir nu love mode 1-5 gekauft °-°< schwuler gehts kaum +lol+ er: http://nelo.aquarel.org/reiji02.jpg poppt ihn: http://nelo.aquarel.org/naoya03.jpg voll geil *schmacht* ich glaub... ich lass ne geschlechtsumwandlung an mir machen und werd schwul *grins* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 14:47:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
> un ich darf die ganze scheiße nochma schreiben -_- bis freitag... OMFG! > ich hab mir nu love mode 1-5 gekauft °-°< ich hab 1-7 shcon lang gelesen^^v > schwuler gehts kaum +lol+ > er: http://nelo.aquarel.org/reiji02.jpg jaaah di ealoe veeeera *______* > poppt ihn: http://nelo.aquarel.org/naoya03.jpg > voll geil *schmacht* höhö, is auhc mein lieblingspairing. finds nur doof, dass es so viele sitestories gibt. das ganze ding besteht aus sitestories, es kommen lauter neue paare dazu udn das nervt mich.... > > ich glaub... ich lass ne geschlechtsumwandlung an mir machen und werd schwul *grins* lol Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > höhö, is auhc mein lieblingspairing. *kätzchen tätschel* ich will auch so eins papi! °°< > finds nur doof, dass es so viele sitestories gibt. das ganze ding besteht aus sitestories, es kommen lauter neue paare dazu udn das nervt mich.... joa des is nich grad doll aber nya mehr was gepoppt wird XD ich will noch 6 un 7 haben! machen da der naoya un der nette reiji auch noch n bissl rum!? argh! das war auch so geil XDDDDDD *denkflash* *ich in buchladen geh* *love mode 4 un 5 schnapp* *zu kasse dröppel* *freundlich wie ich bin gleich strichcode hingehalten* *12 € bezahlt* *bücher einpack un aubhau* *in zug setzt* *love mode 4 auspack* *draufguck* *ab 18* o_____O""" *...* *smile* *toll find un durchles* das war was XD ich wusste ja nich das der 4. Band erst ab 18 is.. wenn die anderen ab 16 sin +lol+ nya die verkäuferin hats anscheinend nich gestört +lol+ seh ja eh aus wie ne omma -_- eine hat mich schon für 21 gehalten!!! > > ich glaub... ich lass ne geschlechtsumwandlung an mir machen und werd schwul *grins* > lol meint ihr das geht *prust* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich will auch so eins papi! °°< --;... *gegen haustiere* xD > joa des is nich grad doll aber nya > mehr was gepoppt wird XD ich will noch 6 un 7 haben! noch mehr unsinnige sitepairngs > machen da der naoya un der nette reiji auch noch n bissl rum!? ...nöp... > > *ab 18* o_____O""" > *...* > *smile* > *toll find un durchles* pfui > > das war was XD ich wusste ja nich das der 4. Band erst ab 18 is.. wenn die anderen ab 16 sin +lol+ nya die verkäuferin hats anscheinend nich gestört +lol+ > seh ja eh aus wie ne omma -_- eine hat mich schon für 21 gehalten!!! alles ba 18. ich werd uahc nie für 18 sondenr älter gehalten, naja am telefon klign ich wei 13 xD > meint ihr das geht *prust* > ...hm... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre und sehe Pofu *_____* xDD Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich höre und sehe Pofu *_____* xDD dolle wurst Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles ba 18. o.O ne.. bei mir is nur band 4 ab 18 steht auch hinten drauf.. empfohlen ab usw > ich werd uahc nie für 18 sondenr älter gehalten, naja am telefon klign ich wei 13 xD in realsound (+lol+) geht das aba noch ;D Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> in realsound (+lol+) geht das aba noch ;D ggg thx xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wenn du wieder eiksuh has, dann darfst du mciha uch mal per webcam beobachten o.ov Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ist mir langweilig >_> Ist ja nicht mehr heilig. Los, kommt on, gleich geh ich 'Batman forever' gucken o_ö Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||