Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich bin heute sowieso total unzufrieden mit mir -___- *nanny kuschel* das geht schon wieder weg ^^< Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn ich mich besser. "Angel, may I hold you tight? Never kissed an angel Let me kiss one tonight" *mitsing* http://www.unificationfrance.com/IMG/jpg/x-men_3_angel_2_.jpg *rumsabber* Ich freu mich schon so auf X-Men 3 U-U "Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist." Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich schon so auf X-Men 3 U-U *will auch* *-* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist Angel ja noch geiler als Pyro Oo Edit: http://www.x-menthelaststand.com/# , wer Trailer und Bilder sehen will <3 "Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist." Aleister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 17:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ist Angel ja noch geiler als Pyro Oo weis nicht vom gesicht her ist er nicht mein fall aber die flügel sind toll! > Edit: http://www.x-menthelaststand.com/# , wer Trailer und Bilder sehen will <3 geil gemacht das zu programmieren hat bestimmt länger gedauert wie der film ansich zu produzieren XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vom gesicht her ist er nicht mein fall Er sieht ein bisschen aus wie Tom Felton (Draco in HP) als Erwachsener oO Trotzdem (*lol*) find ich ihn niedlich Wen mangst du ? Wolverine? (<-ders so toll) > das zu programmieren hat bestimmt länger gedauert wie der film ansich zu produzieren XD Jaah, das ist ganz schön aufwendig oO Aber der Trailer verrät ganz schön viel. Der letzte, den ich gesehen hab, war nicht so o___o Mhhh Brohterhood oder X-Men, auf welcher Seite würde ich stehen? Ich glaube auf Xaviers Seite oO...oder? xD "Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist." Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen mangst du ? Wolverine? (<-ders so toll) keine ahnung wie der/das heißt son viech mit flammen *kokel* XD > > das zu programmieren hat bestimmt länger gedauert wie der film ansich zu produzieren XD scheiße was is denn das für deutsch? *sich selber wehtut* > Aber der Trailer verrät ganz schön viel. Der letzte, den ich gesehen hab, war nicht so o___o hab ihn mir nicht angeguckt ^^ > Mhhh Brohterhood oder X-Men, auf welcher Seite würde ich stehen? Ich glaube auf Xaviers Seite oO...oder? xD wer? +lol+ ich kenn die nich ich guck die mir nur an +lol+ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > son viech mit flammen *kokel* XD Pyroooo!! Ich lieb dich ^o^ > scheiße was is denn das für deutsch? Ein normales, würde ich sagen. > > Mhhh Brohterhood oder X-Men, auf welcher Seite würde ich stehen? Ich glaube auf Xaviers Seite oO...oder? xD > wer? +lol+ ich kenn die nich ich guck die mir nur an +lol+ Habsch mir schon gedacht, deswegen auch das "xD". Nja, ich bin totaler Fan, ich weiß fast alles darüber u__u Nur die Original Comics...nich so *kein Geld hat* X-Men = die guten Mutanten. Leben in einer Akademie für Mutanten, gegründet und geleitet von dem glatzköpfigen Prof. Xavier (auch Prof. X genannt) Brotherhood = "böse" Mutanten. Wollen die Menscheit vernichten um eine Mutantenwelt hervorzurufen. Geführt vom mächtigen Magneto (komischer Eisenhelm auf dem Kopf). Jaah die guten und die bösen, die sich dann doch meistens vereinen, um gegen was richtig Böses zu kämpfen xD "Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist." Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > son viech mit flammen *kokel* XD > Pyroooo!! Ich lieb dich ^o^ aber doch nicht hier an aller öffnetlichkeit XD > > scheiße was is denn das für deutsch? > Ein normales, würde ich sagen. wuah ich war mal besser in "Ausdruck und Rechtschreibung" > Brotherhood sehen die wenigstens geil aus? Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehen die wenigstens geil aus? xD Eine berechtigte Frage. Wenn auch oberflächlich. Ähm, kommt drauf an. In der Comic Version weiß ichs nicht. In der Serie im Free TV sind wenigstens zwei toll...oder drei oO Im Kinofilm...hm...also Pyro ist schonmal heiß (xD), Magneto ist alt, Colossus ist ja auf der richtigen Seite...der neue ist auch zu alt...tz ja...sieht ein bisschen schlecht aus xDD Edit: DAS war jetzt der absolute Beweis für zerbrochene Freundschaft. Ich grüße, sie grüßt nicht zurück, guckt nur...seltsam. Nur, weil ich nicht mehr mit ihnen abhänge um über Jungs zu reden *eyesroll* ignorieren sie mich. Als hätte ich nicht schon genug Feindinnen. Jaaaah, das ist es. Die hängen ja auch mit denen zusammen o__o Ich verstehe. Es ist scheiße, wenn alte Freundschaften so vergammeln. Ich sollte runtergehen und denen die Meinung geigen. Arschkekse. "Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist." Aleister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn auch oberflächlich. ich will auch mal oberflächlich sein! lass mich ;___; blöde alten schauspieler... man! Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch mal oberflächlich sein! Bei Schauspielern darf mans auch ab und an *pat* Edit lesen óo Edit: Ich bin TV gucken ooV "Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist." Aleister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spezi, Animexx-Fähnchen, Handy Klingelton (Polyphon), Katze im Sack, Lizenz zum Löten die zusammen für nur 5KTs... wer interesse? XD *noch nen 2. Phönix will noch 153KTs brauch +lol+* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >____> Sie ist schon wieder süchtig. Man soll ihr helfen! Lizenz zum Töten will ich. Den anderen Mist kannst du behalten xD Edit: Lizenz zum Löten? *umfall* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 16:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lizenz zum Töten will ich. Den anderen Mist kannst du behalten xD > Edit: Lizenz zum Löten? *umfall* macht 2KTs *ggg* anstatt 12! also! kleine spenden immer gerne gesehen XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lizenz zum Töten, nicht zum Löten. oO Löten will ich nich. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh verkauft *g* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö____ö Eh? xD Man eh, warum ist es hier nur so langweilig. Ich will dieses doofe kunstbild nich malen *rumquengel* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DDT toll. Hier meine Erkenntnisse: Ich war Kommandierende, Georg (di eIsche, aber so dürfen wir ihn nciht nennen, dafür ist er mein Hautröllschen (isch bin Speckröllschen)) mein Soldat (ok, cih war Russe, er war Deutscher, aber wer guckt den auf sowas? außerdem gehör ich zu den Alliierten udn er verliert den Krieg hahahahaha). Ich werde in Kürze die Freundin meines Soldaten heiraten, in Indien, wegen Begamie und so. Dani und ich haben Graf Nippelchen vergewaltigt *muhahaha* Dani darf mir keine Schokonüsse mehr geben. Tschernobylkuchen is lecker. KC sind langwielig. Ansgar stinkt XDDD~ Kinder machen sich gern zum (Fall)Obst. Vodka? Frag Graf Nippelchen. Graf Nippelchen bereut es mir mal zwei üble Sachen an dne Kopf geworfen zu haben und er weiß, cih werde es ihm noch jahrelang vorhaten. Fili raucht, trotz Schwangerscahft... ganz toll, meine Liebe. Fabi ist eine große Frau, trotz seinem Ziegenbart. Athene is so süß *_________* Silvies Klamotten rutschen. Bei Bärbel gibts immer was zum Naschen udn zum Sitzen. Alle wollen mir an die Titten (di ewerden immer gern und oft beansprucht, heieieieiei). Raist macht gerne Vorlesungen. Uni ist Absinthsüchtig (IH). Graif will ncih nur beißen sondenr auhc hauen *aua* hab ich ihm aber verboten. Gemüsepfannenesser werden gemobbt. Covenant sind live irgendwie nich sooo toll, wie ich erwartete. Plastiksektgläser gehen schneler kaputt, als die aus Glas. Ich hab jetzt insgesamt zwei Gläser mtigehen lassen. Zwischenwelten sind toll, relativ günstig und sie haben schwarze Tüten. Meine Mütze passt nicht zu meiner Haarfarbe. Den Rest hab ich vergessen oder verdrängt. C'est moi, auf dem DDT, Schwitzgrad: leicht, Fröhlichkeitsgrad: hoch, Schönheit: minus minus xDDD http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/DSCF0010.jpg Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tschernobylkuchen is lecker. Hn ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tschernobylkuchen is lecker. > Hn ? na da sind ganz viele radioaktive kulturen drin! das gegenteil zu actimel (oder wie dAs heißt +lol+) Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brandopfer: Ein Kuchen, oder wie ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brandopfer: Ein Kuchen, oder wie ? lol was fürn brandopfer!? XD *grad an phönix dabei denken muss* *phönix bürst und mit nietenbändern vollhäng* burn òÓ (die motherfucker die @ Pofu <~ u knof the song, gelle +lol+) Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na von der nuklearen Verwüstung óo ~ http://s17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Geil/?action=view¤t=10.jpg *irgendwo in der Ecke lieg* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 16:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinpurzel* Hallo Leute ^^ ich will eure Unterhalrtung nicht unterbrechen... aber ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich wieder da bin ^^ es gibt mich noch... ich komme heil aus Rom ^^ So... ich gehe jetzt mal nachlesen XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Tschernobyilkuchen ist ein Kuchen nach Shibi-Art. Der hat nen Marmorkcuhen gemacht, nur ist der vanilleteil nciht weißlich sondern mit blauer Lebensmittelfarbe gefärbt worden :> Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur ist der vanilleteil nciht weißlich sondern mit blauer Lebensmittelfarbe gefärbt worden :> Woa geile Idee. Gibts Lebensmittelfarbe auch im Supermarkt, eigentlich? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, klar. von schwartau zB. bei den kcuhenbacksachen. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich mal gucken gehen o___o <-total gerne backt und kocht Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich back euahc gern... abe rkochen...naja... ich ess elieber xDD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||