Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > möge die macht der erziehung mit dir sein nanny! Ist sie immer oô > put your hands in the air!! °òÓ° xDD Ihr seid so....argh > du hast schlechte laune Ab jetzt ununterbrochen *hähä* > und du behauptest pöse unwahre gelogene erfundene und erstunkene dinge Ein Adjektiv hättes auch getan xD > draußen shcien tdi esonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <---------------------< Da fällt mir nur eins ein.....*straaaaaaaaaaaaaaahl* xDD <-Insider > .______________.scheiße... Meinst du wirklich, wo ich jetzt schon jeden Bockmist hier mache, ich hätte Lust mich mit dir anzulegen und hinterher noch das Rudel zu führen? Bin ich depatt oda was? Edit: > wenn du ncih so einen wundervollen, sexigen papi haben wilst *pöh* Dafür hat er die super disziplinierte, konservative und immer schlecht gelaunte Nanny òO/m/ Konter das! > tz tz, di ejugend... Du bist Schuld -_-° Auf Wunsch eines Special Welpen hier, werde ich nun einen Osterhasen fangen...also einen Hasen zu Ostern. Nicht den Orginalosterhasen >_> ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 19:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > back dir doch ein eis .-. > wenn du ncih so einen wundervollen, sexigen papi haben wilst *pöh* o.O< *sich ein eis warm mach* *ess* schmeckt XD *papi auch eins mach* *un nanny auch* ^^< > *go insn wasser werf* x.X *luft schnapp* *aus wasser kriech* *wie dackel aussieht* ;_____; nanny!! > pöses kind!!! *i'm a barbie girl in a barbie woooorld!!* kA wie ich dadrauf jetzt komm XDDD > das dürfen nru stuntpofus.... und nru ich bin ein stuntpofu *mit drohendem zeigefinger de stodes wackel* aba aba aba aba... ich bin noch in der ausbildung ;______; +lol+ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bor ne, das ist zu schnell >___< > *wie dackel aussieht* ;_____; > nanny!! *in Nannys extra weiche Wuschelhantücher pack* Bist selbst Schuld. Alpha hat da ganz viel Recht. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 19:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *in Nannys extra weiche Wuschelhantücher pack* Bist selbst Schuld. Alpha hat da ganz viel Recht. *einmummel* ^o^ > Auf Wunsch eines Special Welpen hier, werde ich nun einen Osterhasen fangen...also einen Hasen zu Ostern. Nicht den Orginalosterhasen >_> boar! Special Welp!! XD ich will aber den osterhasen ;o; Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will aber den osterhasen ;o; http://www.easterbunnycostumes.com/bunny1.htm Such dir einen aus >_>° ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.easterbunnycostumes.com/mus45001.jpg deeeen!!!!!!!! Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deeeen!!!!!!!! Der ist mir auch ins Auge gefallen, aber ich hätte ihn in pink genommen....okeh *bestell* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irh seid alle doof und ich hab grad zu viel eiskuhgespräche usw . maaaaaaaaah Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô Ach Pofu... ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***_*** Feuer!!!!!!! JAAAAAAAAAAAA! Ich will auch! Ich durfte schon beim Osterfeuer kaum kokeln! *flenn* ich will aber!!!!!!!! Wieso sagen die fiesen Eltern immer: NEIN! Und dann auch noch Compi-Sperre! -.- Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 21:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ***_*** > Feuer!!!!!!! > JAAAAAAAAAAAA! Ich will auch! nein. ichbin ein stuntpofu, cih arf das. ihr kleinen nicht, husch husch ins heu. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njah, und du husch husch weg von Heu -__-° ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr kleinen nicht, husch husch ins heu. Na gut! Aber zusehen darf ich oder?^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na gut! Aber zusehen darf ich oder?^^ nö, is halb elf, geh schlafen! >Njah, und du husch husch weg von Heu -__-° ._________. okeeeeeeeeeeeee Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nö, is halb elf, geh schlafen! *augen zumach* *durch die Pfoten blinzel* ***_*** Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *durch die Pfoten blinzel* > ***_*** na? geblinzelt wird ncih! augen zu, sonst komm ich mit dem gürtel! Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ragy du nervst... A C H T ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ragy du nervst... *sfz* Ja, ich weiß......Das höre ich leider viel zu oft... *aufsteh* *sich 40 m entfern* *dort hinleg* Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ragy du nervst... > > meine Gedanken .-. > > > A C H T ... A C H T H U N D E R T A C H T U N D A C H Z I G ! Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine Gedanken .-. Eben ^^ Ach Ragy, red doch einfach normal óO Reduzier die Sternchenschrift, okeh? > ... A C H T H U N D E R T A C H T U N D A C H Z I G ! Brlbll *schäum* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Ragy, red doch einfach normal óO Reduzier die Sternchenschrift, okeh? ja, bitte .-. > > > > > > ... A C H T H U N D E R T A C H T U N D A C H Z I G ! > Brlbll *schäum* da machen telefonhotlines gar keinen sinn bei dir, du kriegst shcon nen orgasmus, wenn die nummern im fernsehn angesagt werden xDDDDD lach und ich glaube ud bist der ienzige mensch, der ishc an hohen rcehnungen erfreuen kann XD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 23:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > da machen telefonhotlines gar keinen sinn bei dir, du kriegst shcon nen orgasmus, wenn die nummern im fernsehn angesagt werden xDDDDD lach xDDDDDD Jah, siehst du, wieviel Geld ich spare. Und ich kann mich mit einem Taschenrechner selbst befridigen. (omg, ich will gar nicht wissen, was man denkt, wenn man den Hintergrund nicht kennt >o<) > und ich glaube ud bist der ienzige mensch, der ishc an hohen rcehnungen erfreuen kann XD xDD An hohen Rechnungen generell. Und an Telefonnummern. An Chiffren. Und Comupterprogramierungen (011101111100001-oh jaaah) ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (omg, ich will gar nicht wissen, was man denkt, wenn man den Hintergrund nicht kennt >o<) lol, das denk cihh mri auch die ganze zeit xD kack drauf xD > xDD An hohen Rechnungen generell. Und an Telefonnummern. An Chiffren. Und Comupterprogramierungen (011101111100001-oh jaaah) weia, wenn du ne betsellung bei otto machts... du musst dien eundennummer angeben, dien geb.datum...und di eartikelnummern....weiaaaaaaaaaaaaaaa~ di earme frau im callcenter xDDDDDDDD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (omg, ich will gar nicht wissen, was man denkt, wenn man den Hintergrund nicht kennt >o<) xD Sind ja nur die Welpen, die aktzeptieren das... Wenn nich....au nich schlimm *straaahl* > weiaaaaaaaaaaaaaaa~ di earme frau im callcenter xDDDDDDDD xDDD Abfahrtszeiten von Bus und Bahn....unser sprechender Anrufbeantworter, der immer die Telefonnummern ansagt... Jah, mein Leben ist befriedigend xDDD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xD Sind ja nur die Welpen, die aktzeptieren das... hast ja recht... .-. > Wenn nich....au nich schlimm *straaahl* > hihihihi *kannnich strahlen* *kann nu rmiesepetrig gucken* > > Abfahrtszeiten von Bus und Bahn....unser sprechender Anrufbeantworter, der immer die Telefonnummern ansagt... tvprgramme, terminkalender, preise im kaufhaus .-. > > Jah, mein Leben ist befriedigend xDDD > das würde ich auch sagen XD~ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Was ist bunt und läuft über den Tisch davon? Ein Fluchtsalat... " xDDDDD~ o_o Guckt mich nich so an, ich fand den gut *kicher* "Die Steigerung von Onanie: Onanie, Onamanchmal, Onaoft." "Totale Paranoia ist totale Bewusstheit." "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn" EDIT: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94745 Du bist Jenny und ich bin Georg, Pofu? óò ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 22:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94745 > Du bist Jenny und ich bin Georg, Pofu? óò *wuääähhhäääääähähääääää* ich wollte Bill seeeeeein!! *schnieeeeeeef* *buhu* ;_____; ... *lächel* ich hab nen PHÖNIX!!!!!!!! *auf inventory deut* MEIN WUNSCHITEM!!! Ich hab ES!!! *jaaa* *Phönix ankokel* *g* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MEIN WUNSCHITEM!!! Ich hab ES!!! *jaaa* geil, die haben es echt angenommen? Jetzt will ich einen Zentauren xDD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geil, die haben es echt angenommen? Jetzt will ich einen Zentauren xDD du siehst es ja *g* *mit Dranzer kuschel* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Dranzer kuschel* "Phoenix ist ein öffentlich-rechtlicher Fernsehsender" Das ist mies xD Edit: Will jemand mein Osterei Item haben? -___- ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 20:49:08 | |||||||