Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Hi Leute ratet mal wo ich gerade war!!! Klappe Vio, ic hweiß das du es weißt! Also ich war in Düsseldorf (ohen Goten, der schmollt immer nohc weil Ryumi ein Bild von ihm hat) dort habe ich schöne Mangas gekauft also einmal Kenshin 3+4 OHO!!!!!:-D dann Inu Yasha 3 *voll stolz ist* und dann AS 1 und das dritte DBZ Movie Manga (mit Garlic) SO das wollte ich nur mal los werden!! So das wars auch schon. Weiß nicht ob ich heute noch mal komme!!!! HEL eure Videl !! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| > ... *applaus klatsch* doro hat wohl mit diesem beitrag den vogel abgeschossen! Wie kreativ! *ironisch guck* ....auch ne art, seine posting anzahl in die höhe zu treiben...sollte ich mir auch angewöhnen...bin ja nicht mal über 150...*schäm* net böse sein! ^^ --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Hey leute 1440 Psotings in diese m WEltbesten Forum! Ist das nicht wieder was zum Feiern???? *Sektglas rauskram* So wer will? Nein DORO DU NCIHT! *eg* *GOmene Doror aber das msus sein das ist jetzt dein Klischee* So wer will noch mal wer hat noch nicht? DORO VERSCHWINDE AUCH DIE PERÜCKE VERÄT DICH!!!!! Also bis dann Cya HEL eure Videl Ps. Gomen Doro aber das mussste sein!!!*eg* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| *ryumi + BW sich ein sektglas schnapp* an uns verdienen sich die anonymen alkoholiker noch ne goldene nase! dabei muss doch der kopf klar bleiben, es liegen noch 5 NGE kasseten vor uns! *tage irgendwie nur vorm VR verbring*g* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| ... Was soll ich denn sonst sagen, wenn hier alle über mich maulen???? Pah! Zur Strafe erspare ich euch einen weiteren trainingsbericht... uhnd wenn euch das freut, schreib ich später einen... (im Grunde ist es mir halt doch egal...) Könnt ihr jetzt auch wieder die Threadübersicht sehen? Das kann man in den Steckbriefeinstellungen festlegen!!!! ^^ Jojo? Armes Mäuschen... kann sie denn überhaupt nicht emhr kommen? Will auch die Kenshin Bände! Hab nur den ersten... *sniff* muss noch mal in die Stadt, da gibt es ja massig... Nur ein kurzer bericht: Habe das Training jetzt beendet, vielleicht erzähle ich später davon, liegt an euch. Wir meditieren wieder und gehen gleich schlafen - wir haben ja vorher, vor der BigBang und so auch meditiert. Mata yo! Doro-chan Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Konnichi wa! (untern namen von BW, ryumi hats aber hauptsächlich geschrieben) Also, Blue ist noch im Bad und (Argh! Trunks, hiergeblieben! Spanner! *krach*klopp*etc*) da ja sowieso ne FS fällig ist... ^^;; Aber erst mal muss ich mal erzählen, was wir auf unserem VFC-Treffen so gemacht haben: GANZ VIEL „The Canditate for Goddess“ UND „Neon Genesis Evangelion“ GEGUCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Letzteres ist ja so genial!!!!!!! Es fehlen nur noch 4 Folgen (und wenn noch Zeit ist die Mangas bis auf Band 1)! Pen Pen sieht zwar doof aus, ist aber supercool! ^^ *gerade das Intro auf CD im Repeat hört* Zankoku (wie wird das geschrieben?!?) na Tenchi lalalala...! ^^ C17: Allein gestern haben die ja schon über 8 Stunden ferngeguckt… Trunks: Baumkuchen! *wegratz* Jetzt aba ma sum Training, oda? (Hab heute morgen schon eine neue Eier-abschreck-Technik gelernt! (Hey, nicht DIE Eier! Lasst die FTAs stecken!)) Ryumi zerrt Blue nach draußen. „Ich will aber nicht! Lass mich weiterschlafen, ich hab Ferien!“ kreischt diese. „Stell dich nicht so an! Dass bisschen Nebel...“ „ES IST SCHWEINEKALT!!!“ „DURCH DAS JOGGEN WIRD DIR WARM!!!“ Mit diesem Satz schleift Ryumi Blue die erst 200 Meter durch den Wald, bis diese von selber läuft. „Och menno, nicht den Berg hoch!“ „Bist du nun eine Saiyajin oder nicht? Die paar Kilometer auf den Brocken...“ „DIE PAAR KILOMETER?!? DAS SIND ÜBER 23!!! Nein danke, ich fliege!“ Blue will vom Boden abheben, doch sie wird von Ryumi, die sich zu diesem Zwecke in eine SSJ verwandelt hat, festgehalten. „Fliegen ist erst auf dem Rückweg angesagt!“ Blue muss leider aufgeben, gegen eine SSJ ist sie (noch) nicht gewachsen. Murrend erklimmt sie im Laufschritt mit Ryumi den Brocken (BW: *nachträglich den Text mit Anmerkungen verseh*:1142m hoch! Die höchste Erhebung in Nord- und Mitteldeutschland! Enstanden aus einer Verschiebung von... R: Das interessiert hier keinen!) Oben angekommen erlaubt Ryumi eine kleine Verschnaufpause, um die schöne Aussicht zu genießen. (Es ist mal einer der sehr seltenen Tage, an dem eine gute Sicht ist.) (Als ich da wirklich oben war, war die Sicht etwas diesig und Wolken waren auch ein paar da. -.-) „*keuch* Was ist denn eigentlich mit dem lilafarbenen Ungeheuer und deinem Freund?“ will Blue wissen. „*wütend räusper* SEVENTEEN UND ICH SIND NICHT ZUSAMMEN!!! Diese Faulpelze liegen wahrscheinlich noch in den Federn!“ „WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS!?! Und mich schleppst du in dieser Herrgottsfrühe auf den Brocken?!? DAS IST GEMEIN!!!!!!!!“ „Kannst froh sein, dass ich nicht so hart bin wie Bejita-sama! Bei dem hättest du wesentlich früher aufstehen und vielleicht das Dreifache joggen müssen! Also beschwer dich nicht!“ meint Ryumi beleidigt und dreht sich um. „Ich flieg wieder zurück. Sonst besetzen Trunks und Seventeen das Bad, und die brauchen lange!“ (Hey, wir sind ganz schnell im Bad! ^.~) (BW: das glaubt sie selbst nicht, oder?!) Mit diesen Worten hebt Ryumi ab und ist schon nach wenigen Sekunden ein kleiner Punkt am Horizont. Blue hingegen versucht, ihr hinterherzufliegen. „Warte auf mich!“ Wenig später landet Ryumi vor Blue’s Haustür, mit etwas Verzögerung auch Blue. „Jetzt ein ausgedehntes Frühstück! Und die Männer (BW: Männer...?! Weicheier...) holen Brötchen! (Ja, so etwa 1000 Stück...)“ „Das glaubst du doch nicht im Ernst! Wie willst du dieses lila Wesen von Verlobten dazu bringen, uns Brötchen zu holen?“ „*lach* Er ist mir noch was schuldig, so einfach ist das!“ „Und ich dachte, ich wäre uneigennützig!...“ Und wie es kommen sollte, C17 und Trunks hatten sich tatsächlich dazu überreden lassen, das Frühstück einzukaufen. Das Frühstück selbst verlief auch ohne größere Komplikationen. Jetzt stellte sich nur noch eine Frage: Wer räumt diesen Schweinestall auf? (Schon mal erlebt, dass, wenn Saiyajins essen, der Boden sauber bleibt?) Dieses Problem wurde gerecht mit „Schere. Stein, Papier“ gelöst: Trunks und C17 mussten den Berg an Geschirr abwaschen! (nein, wir Frauen sind das „schwache“ Geschlecht, das stimmt voll und ganz! ^.~;;) (BW: wir besitzen ja eigentlich nen Geschirrrspüler, aber das brauchen die beiden ja nicht zu wissen. *fg*) So, hab jetzt keinen Bock mehr, vielleicht kommt nachher ja noch was dazu, aber nur vielleicht. Blue ist auch immer noch im Bad, aber wenn man erst warten muss, dass die Badewanne mit Wasser voll ist... (Warum kann sie nicht einfach ne Wasserkugel formen und die Wanne so voll machen? ^.~) (BW: weil ich dann ja selbst Energie zum warmmachen bräuchte! Und es ist früh am Morgen! Ryumi: Ja klar! At the moment 12.50pm! BW: sag ich doch! Früh! Richtet sich nur nach dem Zeitpunkt des aufstehens! Vor 2 stunden! T: was müsst ihr euch auch die nacht um die Ohren schlagen! BW: *fixier* schmollst ja nur, weil du in diese nacht nicht das Hauptobjekt warst! T: öh *ertappt schluck* BW+R: *eg*) Mata! (Ryumi) (BW auch! *sich nasse haare auswring* komsich, wieso stand ausgerechnet Trunks in der Richtung?! *fffg* T: ...*haare schüttel*) --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Nee Doro-chan du musst uns das erzählen *bettel* ich will doch unbedingt wissen was mit dir uns Vegeta war *eg*. Was jojo kann nich mehr kommen???? Wie ist es denn zu der Katastrophe gekommen... ach ich seh schon steht oben... arme Jojo. Wir bete alle für dich das dir der Weg ins I-Net wieder gewährt wird. *Händezusammenfaltundandendedenkt* Mata ne, Ai! Änderung: Da war wohl jemand schneller *zuBluundryumischiel* Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:39 | |||||||
|
|||||||
| *HEEEEEEEEEEEEEUL* Ihr werdet jetzt lachen aber ich find es zu schreien Hab ja gestern stolz erzählt das ich mir Kenshin 3+4 gekauft habe *Schluchtz* Stimmt gar nicht*flenn* Ich habe mich vergriffen *in Heulkrampf ausfall* Aber so was von vergriffen! *gröhl* Anstatt Kenshin 4 habe ich mir *nase putzt* *snief* Ich habe mir Kenshin 9 gekauft *wieder los heul* Goten: *Anfang hinter Vid her zu wischen weil sie alles nass heult und ihr Taschentüscher überalle verteilt* Vio: ISt ja gut beruhig dich! Gohan: HHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHA Vio: HALT DIE KLAPPE. Das kann jedem mal passieren! Goten: *grummel* nein das passiert nur Vid Vio: Willste was aufs maul? Vid: *HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUL* Hey Doro, gerade du musst weiter schreiben WEIL VEGETA BEI DIR IST!!!! WIr müssen doch wissen was du mit ihm alles machst!! Und dich zur not in die Schranken weisen! *eg* Aber irgendwie habe ich das GEfühl du bist die einzige die richtig Trainiert. MUSS AUCH MAL WIEDER WAS TUN *HEUL* Nach Tickt Doro Friezer einmal mit dem kleinem Finger an und der kippt tot um! *sich das gerade bildlich vorstellt* *LOL* So muss auc hweider los, nin nur auf der durchreise! So wenige Zeti! *heul* Sieshte Ai nicht nur bei dir ist Zeit Mangelwahre! *Ai um arm und mit Ai los heul* Mata ne Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Wie du Recht hast Vid. Ein Tag in der Woche nur noch frei *heul* die anderen von 9-18 Uhr Arbeit oder am Di und MI 7.30-14.00 Uhr Berufschule. Das ist hart, da brauch man kein Training mehr. Deswegen sympatisoere ich immer mehr mit der Idee das ihr mich mit den Dragonballs zu einem SSJ macht... Aber trotzdem versuch ich heut noch bei C18 vorbei zu schauen. Mata ne, Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Jojo? Hallo. *noch mal hinguck* JOJO?! Du bist da?????? kannst du wieder kommen, oder war das ne Ausnahme?! *gespannt* Eine Fortsetzung... mal denken... vielleicht... *eg* Jetzt nicht... muss mir was ausdenken! ^^° Doro-chan ^.~ *vegi knuddel* der ist echt toll! ^^ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ryumi sitzt jetzt im Zug und zuckelt richtung emsland, wobei sie hoffentlich noch den Mangaladen am HBF hannover ausräubert. ^^ wurde dankender weise am frühstückstisch heute morgen verdonnert, doch mal mein training fortzuführen. (von wegen ich drücke mich, ich vergess das nur immerzu oder werd von andren leuten/videos beschäftigt...) Huh? Ein lebenszeichen von Jojo?! Halleluja! *auf boden knie und an wunder glaub* wie schön! Bleibt nur offen, ob die folgenden postings etwas länger werden...^^ @doro:hatten wir nicht mal ausgelegt, dass gewisse leute, die nix vom training schreiben, einen dicken bauch angedichtet kriegen? *fg* wobei wir das bei Vegi wohl kaum protestlos hinehmen würden... T: du weißt, dass du selbst diesen punkt von wegen training mit handlung nur zu gern umgehst? *eg* BW: hö? Kann mich gar nicht erinnern...*unschuldig tu* außerdem bei mir würden die andren doch nicht mal an so was denken! T: nee, is klar. *auf FTA in rhodium deut* besitzer von dem teil da haben ja nur grundsätzlich keusche gedanken! BW: *wörterbuch vorkram* keusch, keusch, was war das noch mal? *blätter* und du meinst, dass wort passt zu meinen charakter? T: *seufz* bestimmt. Und der papst ist verheiratet. BW: davon wusste ich ja noch gar nix! T: liebe kinder, bitte nicht nachmachen! Dieser zustand geistiger umnachtung wird durch stundenlanges Videogucken verursacht, verbunden mit 1 ½ wöchigen ferien. BW: *banzai beim wickel hat* Trunks, dreh dich mal um! T: *kritisch fixier* wieso? BW: mach halt! Und zieh dein shirt aus! T: *kinn auf boden fall* was willst du...?! *gesicht langsam zu einen hg verzieh* ach so, weil Ryumi nicht mehr da ist, dachtest du, dass wir mal wieder... BW: klappe! *kreuzchen am kopf hat* kannst du deinen vorstellung nicht dann äußern, wenn nicht die halbe welt mitliest? Das hier dient nur testzwecken! T: egal, wie du es bezeichnest, es läuft bei dir doch immer aufs gleiche raus... BW: *brüll* guck nach vorn! *sich an restliche threadanwesende wend* wer immer von euch ne banzai besitzt/seinen kleinen Bruder erfolgreich entwendet hat, schlage bitte mal die erste seite von Dr. slump auf. Der typ, der links neben der hula-blüte von arale am strand steht, sieht doch aus wie Trunks in der langhaarigen normalversion oder? *kopf schief leg* *zwischen banzai und halbnackten kerl vor ihr (*unauffällig seiber*g*) hin- und her guck* T: *sich sein oberteil schnapp* wolltest du nicht von training berichten anstatt rechtschaffende leute mit deinen schizophrenen vergleichen zu belästigen? BW: jaja, gleich...*hg* ihm das oberteil wieder wegzeih* *luft hol* ok, ich entschuldige mich für das ganze sinnlose zeug da oben. Schieb ich halt darauf, dass ich vorhin meine urushihara mangas neu sortiert hab. ^^* *rausred* (ryumi, die von ranma stehen jetzt im rechten regal, hab D.N.Angel runtergestellt und RoLW gestapelt. Sieht gut aus! *froi*) achso, leute: die conan-threads holen widda auf! skandal! *für aktivität hier sorg* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| mann, was wart ihr in der zwsichenzeit produktiv! *ggggg* *vom Conanaufnehmen wieder angestiefelt komm*( ja, das schreiben hat mit unterbrechungen bis jetzt gedauert!) Bitte? Ich abgelenkt durch Trunks und deswegen aufgenommen? Wie kommt ihr denn auf so was?! *blauäugig guck* T: irgendwie sieht sie mit dem Blick Pen² ähnlich..dieser dämliche gesichtsaussdruck...apropro...du weißt, dass du auch noch ne fortsetzung von deinem geschwafel am letzten Samstag schreiben musst? Wo du doch auf ein bestimmtes datum angespielt hast... BW: *sich gegen kopf schlag* stimmt ja! T: also wenn das jetzt nicht hohl klang... BW: *groll* könntest mir auch einfach bescheiningen, dass ich unfähig bin, dann mach ich nix mehr! T: als wenn ich es dir so einfach machen würde! Los, hopp, trainingsbericht! BW: *schmoll* sich seufzend tastatur zuwend* übrigens, schon mitgekriegt, dass ich dein Theme hab? Wo du Hikari no Will Power singst? Mit deinen groupies im hintergrund?*CD einschmeiß* (synchron-musik-höring! *g*@ryumi) T: das kann doch nicht....argh!!!!!! du kleine....na warte! *zum sprung ansetz* BW: *eg* *fiese version mit doppelter geschwindigkeit bastelt, sodass sich das lied wie Chip und Chap stimmen anhört* ach, der herr gedenkt, anzugreifen? *fenster aufreiß und raushüpf* nicht dass mir noch meine einrichtung demoliert wird.. (würd ja jetzt ein „alles kapputt-mach“ zitat eines 14-jährigen anwenden, harharhar...*ironisch guck*) BW kam in gebückter handlung auf dem boden auf, stützte sich ab und sprintete in den angrenzenden garten. Trunks jagte hinter ihr her, eifrig dabei, eine energiekugel zu formen. (guckt mal, blocktext! *aufmerksamkeit erheisch*) „wie kannst du es wagen, dich an wirklicher kunst zu vergreifen?!“ wurde in BWs richtung gebrüllt, in die folgend was ziemlich heißes geschossen wurde. „das ist künstlerische freiheit, außerdem wirkt es doch süß!...iaaiiiiiiiks!“ der energieball versengte eine tanne dicht neben BW, die leicht schokiert daran dachte, dass ein zopf zur aufrechterhaltung ihrer vollen haaranzahl eventuell doch besser gewesen wäre. Trunks nutzte den augenblick der verwirrung und holte die letzten meter aus„Lizenzrechte sind dir ein fremdwort! Los, wehr dich!“ schrie er und setzte zu einem fausthieb (anm: öh, kann mir mal jemand sagen, was der typ überhaupt für attacken hat? ist ja nicht mirai, sodass er schwerlich mit nem schwert durch die gegend fuchteln könnte. Und beim letzten großen turnier hat man nicht viel mitgekriegt. *GT nicht kenn* Kanner überhaupt was? Ich mein, außer...*hg*) an. „FROZEN BARRIER!“ vor BWs vorgestreckten und überkreuzten armen, deren hände gespreizt und an den kleinen fingern übereinander gelegt waren, baute isch in der luft ein schicht von einkristallen, verdickte sich und es entstand ein milchig-blaßblauer schild, der BWs vorderseite wie ein hohlkugelausschnitt umspannte. (anm: * sich beim techniken erfinden grad stark bescheuert vorkommt* hoffentlich kennt mich hier keiner....) Als Trunks’ angriff dagegenprallte, durchzog ein langer riss die eisfläche, doch sämtlicher schwung der armbewegung wurde genommen. Verdattert blickte Trunks seine Zwangsverlobte an, die die fingerspitzen zusammenführte und so den schild vollends zersplittern ließ, sodass ein kleines häufchen schnee zu beider füßen lag. „seit wann kannst du denn attacken?“ „ach, mein sternchen, es gab da mal leute, die haben zeit in meine ausbildung investiert, während die herren der schöpfung sich seelig im kissen geräkelt haben!“ Sprachs, zwinkerte ihm zu und versuchte, in den nahen wald zu entkommen. Trunks tat ausnahmweise mal reaktionsschnelle zeigen und schnitt BW auf halber strecke durch einen grell leuchtenden strahl den weg ab, um sie darauf schräg mit einem fusskick zu attakieren. BW warf sich zur seite, wurde jedoch aus dem gleichgewicht gebracht und strauchelte in der luft. (auswirkungen des andauernden feucht-fröhlichen feierns?! O.o) seine chance wittert, setze der semi-saiyajin zu einem schlag mit beiden händen auf die gegend zwischen hals und schulternblatt an, der BW auf den boden der tatsachen und den des harzer vorlands zurückbringen sollte. BW, noch damit beschäftigt, eine halbwegs stabile und aufrechte kampfhaltung zu erreichen, sah die bewegung aus dem augenwinkel und riss sich schützend die hände an die schultern. „AURORA HAZE!“ Trunks’ angriff endete in schimmernden dunstschwaden. BW hatte bemerkt, dass er sich in diesem moment allein auf die visuelle fixierung seines angrifffspunktes verließ und sämtliche erinnerungen des elementbeherrschungsseminars (was für ein wort! *gg*) zusammengekramt und somit die umgebung mit nebel in den farben des nordlichts verschleiert. Durch schnelles ducken befand sie sich nun schräg unter ihm. (ihr ferkel! Nicht so! hier ist mal luft zwischen!) „ was wird das jetzt? Verstecken?!“ fragte Trunks und suchte ihre aura. BW indessen schwebte vorsichtig und mit strengster energieherabsetzung hinter ihm, bis sie sich vor neigte und neben seinem ohr flüsterte: „wär dir ringelpiez mit anfassen lieber?“ er fuhr herum und beschleunigte in die richtung ihres...ehm....(T: schreib da <hexenartigen> hin los! Oder <provozierend zweideutigen>! BW: geht’s noch?!) lachens. Dank freundlciher unterstützung des windes wurde der schleier der umgebung dünner und es zeichneten sich die schemen ab von BW, Trunks und...noch einer person ein paar meter weiter. „KIIIIIIIIIIIIIIIIIAIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!“ den schrei folgte ein funken sprühendes gebilde, was im nu sämtliche trübe vollkommen auflöste. Ryumi steuerte mit verschränkten armen auf die beiden zu: „sach mal, wetterwechsel habt ihr aber ganz schön oft hier...äh, was macht ihr da?!“ fragte sie wegen der doch etwas seltsam anmutenden formation vor ihr. „ähähähähähä *sweatdrop*“ BW krallte sich schwer atmend in Trunks oberarm, an den sie sich vor schock geworfen hatte, während er entgeistert mit geweiteten augen BW umklammerte und ryumi anstarrte. Die blicke der beiden trafen sich in einer linie. Kurzes schweigen, dann: „was machst du da! Lass mich los! Du brichst mir noch was! „ausgerechnet dir, weil du ja auch so zart gebaut bist! *ironisch an ihr runter guck* überhaupt, ich hab hier wohl wieder wochenlang deinen fingernagelabdrücke in der haut!“ Ryumi seufzte: „könntet ihr euer „schlag-mich, beiß-mich, gib-mir-tiernamen“vorspiel mal für nen moment unterbrechen? BW ließ von trunks ab und schmollte zu ryumis standort. „musst du denn so laut schreien! Ich bin furchtbar schreckhaft bei lauten, unerwarteten geräuschen! Dazu kommt noch, das man es durch den nebel nicht einordnen konnte!“ Ryumi zuckte mit den schultern, während Trunks etwas von wegen selbst-nur-krach-machen und für-nebel-selbst-verantwortlich-sein murmelte. „mensch, wollte doch nur, dass du dir das mal anguckst.“ Sprach Ryumi und reichte BW einen Computerausdruck, den sich Trunks aber sofort aus ihrer hand pflückte und beäugte. „was’n das? Kochrezepte in Blindenschrift? Kisuaheli? *grübel* kamasutra in thermografik? *hg*“ „faxen“ BW rupfte ihm den zettel aus der hand. „das ist ne tophografische karte von Li-fluss in der provinz Guang-Xi inclusive verzeichnis der unterirdischen wasservorkommen!“ trunks’ gesichtsausdruck glich dem einer weinbergschnecke im abflussrohr (geiler vergleich, ne? *g*) „ich denke, du hast geo abgewählt?“ „aber nicht gleichzeitig mein gehirn verlegt!“ Ryumi schob sich entnervt in die kabbeleien: „hört mir mal jemand zu? Bei uns in der nähe soll ein heißer strom lang gehen und bei dem mistwetter hier kannste ruhig mal ein paar tage zu uns kommen.“ „na prima! Die als hydroforscherin….“ „klappe und sachen packen!“ hiermit wäre nun meine unfähigkeit für handlung vollkommen bewiesen. so, BW kann nicht, mehr streikt gegen alles und mag ihren text nicht! Mata! *mit Ryumi telefonier* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| *begeistert klatsch* Wow, Blue! SO VIEL TEXT!!!! Fehlt nur noch Groß- und Kleinschreibung, dann hast du's! *fg* Wollt mich ja schon früher melden, aber bin irgendwie nich dazu gekommen. Zur Zugfahrt sag ich nur: Bis Rheine toll, ab Rheine schei*e, weil: schiet Wetter, schiet Sitze (hässlich und unbequem) und Raucherabteil! *fast erstickt wäre* @Blue: Wie war das noch mit Seelenverwandtschaft? ^^ (*gerade "Jesus bleibet meine Freud" hört*) <-- Noch mal danke für die CD!!! (der End of Evangelion OST! ^^) Leute, heute war auch alles Synchron! Erst hörn Blue und ich das gleiche Lied, dann stell ich fest, dass ich ne Diskette verloren gebracht hab. Und was passiert Laura in Hamtaro? Sie verliert auch ne Diskette! Ich glaubs nicht! (@Blue: Die Folge war langweilig, se ham nur nen neuen Hamster der Gitarre spielt und durchgeknallt ist kennengelernt) Eben war ich noch Songtexte suchen, jetzt muss ich die erstmal bearbeiten. Dabei hab ich aber auch noch ne Midi gefunden! ^^ (@Blue: Mach dich auf was gefasst! Übersetzungsprogramm! ^^) Mata ishita! Ryumi PS: Werde morgen wohl nochmal wegfahren, auf unbestimmte Zeit, shopping! (Hey, ich wohn im Kaff, da muss ich jede Gelegenheit nutzen, umsonst nach Bremen zu kommen!) "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| streik gegen groß und kleinschreibung! aufbrechen der unterdrückungsprinzip in vorgefertigten normen! totale anarchie!!!!!!!!!!! öhm..ja. conan hat uns überholt! sauerei! wo ist eigentlich der rest?! *grollend in runde blick* keiner beachtet mich außer ryumi! pöh! T: nun krieg dich ein und spiel nicht die beleidigte leberwurst... BW: teewurst...*hg* Freezer hat gestern zu trunks "süßer" gesagt! läuft das was?! o.O --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Sorry sorry da bin ich ja schon. Kampf den Conan Threads! Ja was soll ich noch sagen? Hä hä hä... wie war das mit dem Trainig? *esnielernenwird* Und wist ihr was? Ab Montag beginnen bei uns in Sachsen die Schulferien, nein gar nicht gut. Das heisst das ich 6 Tage die woche von 9-18 Uhr arbeiten darf *snif* die Welt ist so ungerecht. Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Leute! Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| *heul schrei winsel* Ich habs geschafft! *im Kreis herumhüpf* Ich kann wieder posten! Jaaaaa! *Sich ihren Freundinnen um den hals werf* Hi Leutz! Lange nicht mehr gesehen! Bitte erzählt mir was passiert ist! *sich tränen aus den Augen wisch* Kommt schon! *snief* Was habt ihr mit meinem Piccolo gemacht? *knurr und gleich wieder in ihre Alte Rage zurückfall* ^^ HEL *alle nochmal feste und doll knuddl weil sie sie so lange nicht mehr gesehen hat* Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls rotz und wasser heul* jojoooooooooooooooooooooooo! *freudengeheul anstimm* äh, wegen piccolo wäre doch vid zuständig...*fg* T: bist du mal leiser? ich hör meine eigenen gedanken nicht mehr!! BW: als wenn du da bei totenstille irgendwas hören könntest... --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| JOJO?! Hallo *ganzdollumknuddel* Und eins vorneweg ICH HAB NIX MIT DEINEM PICCOLO GEMACHT *g*! Eigentlich hab ich ja in der letzten Zeit gar nichts gemacht ^^° kein Training... höchstens mit gefeiert. Aber ich nehms mir mal vor und zur Not muss halt der Schlaf aus fallen... Ai! <- die Jojo noch mal zurück begrüßt 18. Teil meiner Fanfiction "Bulma´s Leben mit Vegeta" ist oben http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic-text.phtml?f_id=17602 |
|||||||
|
|||||||
| Dankäääähähähähhhääääää! *sich in die Ecke vor lauter heulen verzieht* Merci! *alle feste knuddl* Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| hab mal geguckt(flatrate von wem anders ausgenutzt, hähä) es gibt in allen serienbezogenen foren nur ca.2-3 threads, die noch ne höhere seitenanzahl haben als wir. *froi* (ach was, keine langeweile...) wo sind eigentlich vid und vio? die nächte mit goten und gohan wohl doch nicht ganz unbeschadet/ -befleckt (oi, ist das böse..*eg*) überstanden? *sich schleunigst vor angriffen duck* BW *fg* *grad feststellt, dass ihr 150. psoting gründlcih verpennt hat* menno..aber besser für doros promillepegel....*nun entgültig flücht* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| >...aber besser für doros promillepegel....*nun entgültig flücht* < Der war gut Blue *g*. Hab ne kleine Statistik für euch Fanfiction Fans: - Genre 1. 4099 Romantik 2. 3530 Nicht zugeordnet 3. 2200 Drama 4. 1469 Humor/Parodie 5. 1450 Eigene Serie - Thema 1. 3811 Dragonball 2. 2346 Eigene Serie 3. 1614 Digimon 4. 1320 Sailor Moon 5. 914 Nicht zugeordnet War das nicht klar? Ai! 18. Teil meiner Fanfiction "Bulma´s Leben mit Vegeta" ist oben http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic-text.phtml?f_id=17602 |
|||||||
|
|||||||
| *sich leise reinschleich* *räuspert* Ehm hallo leute!! *hüstel* Gomen- nasai. DAs ich sooo lagne nicht geschrieben habe, aber hat mich glaube ich auch keienr vermisst!Ab nächste WOche habe ic hfereien und dann werde ich mir wieder mehr Zeit für unseren World famous and best Thread geben! VERSPROCHEN *sehr tief verbeug und wieder weg schleich* HEL eure VIdel ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| wohl vermisst!*auf Vid zurenn und ihr die Frisur zerstrubbel* los, wir wollen alle dreckigen details mit goten wissen!!!! pack aus! *gggg* *daruf spekulier, wieder im bett zu verschwinden* die nacht war lang..nicht was ihr wireder denkt!!!! *glaubwürdigkeitsfaktor: 0,001* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Hab dich auch vermisst! *Videl knuddl* ^^ Kann mir jetzt mal einer sagen, was mit meinem Picco passiert ist? *Sich suchend nach ihrem Sensai umschau* Hab leider auch nicht immer so viel Zeit was zu posten! Bin gerade eben erst aus der Stadt zurückgekommen! LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!!! ^^ ich lebe auch noch! JOJOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! *knuddääääääälzzz* Du bist wiedfer da! Endlich! Sorg für ein wenig Ordnung! Sonst kommt Freezer nie an und alles besteht nur noch aus schweinischen witzen!!!!! *heul* @Blue: So... Und jetzt bist du dran! Was fällt dir eigentlich ein! Mein Promillepegel ist bestimmt nicht so hoch wie deiner!!!! *gr* Und ich bin nicht so oft mit Vegeta beschäftigt, wie du mit deinem Trunks!!!! *mittlerweile hinter Blue herjag und m,it einer Bratpfanne auf sie einprügel* hm... aber jetzt... wo du'´s sagst... *innehalt* dicht mir ruhig einen dicken Bauch an. Wenn du keine Probleme damit hast, ich auch nicht! *feix* @Ryumi: Du bist wieder da!!!! ^^ Juhuu! *froi* *und jetzt werde ich natürlich gleich eigennützig:* Schickst du mir die CD? Dann schick ich dir eine mit Porto zurück!!! ^^ @Jojo: Und noch mal du! Hattest du nun dieses Trunksvideo, hinter dem ich schon ein Jahr her bin oder nicht? Hmm? *hoff* Und noch ma: *knuffknuffknuff* DU BIST WIEDER DA!!!! *rotz und wasser* Die anderen alle: *knuddel* Ivch kann euch doch nicht ungeknudelt lassen! ^^ So... das Training ist beendet. habe jetzt schon eine ganze Woche solcher Horrortage hinter mir... Und muss jeden Tag schwerere sachen anziehen, mehr Zeug an meinen Affenschwanz hängen und früher aufstehen... *heul* Aber!!!! *aufraph <-- injoke* Ich werde besser!!!! *umkipp* aber die erschöpfung hat kein erbarmen mit mir! *seufz* Mata yo also! Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| schweinische witze? Wer macht denn so was? Also ich seh hier keinen...*von sämtlichen anwesenden angesäuert bis stark wütend fixiert wird* also nee, wirklich nicht...HUAAAAAAAA! was kommt da auf mich...DORO! NEIN! Mach keinen fehler! Zu hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfäääääääääääääääääääää! Ich bin doch nur der staatlich gefordertet störfaktor! *reiß aus nehm* *nach 50 m merk, das doro nicht mehr nachkommt* pfanne zu schwer?! *fg* wie keine probleme mit schwanger?! DU BIST 13!!!!! Kann ja wohl nicht wahr sein! Obwohl...*grübel* dein alter hatten wir in unserer schule noch nicht als werdende Mutter...bisher nur 11.-13. klassen. Hm...könnte interessant werden..*sich an szenen erinnert, wo auf einmal eine aus dem raum stürmte, um das nächstliegende klo zu knutschen, die lehrerin ihren unterricht abbrach, um uns dann nen vortrag über rücksichtvollen umgang mit schwangeren zu halten* aber das würde ja heißen....von Vegi-sama? A-grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Von diesem anbetungswürdigen, mit nichts vergleichbaren, genialen, gottesgleichen (gomen dende!),... T: mach mal nen punkt! Du nervst! BW: . *punkt gemacht hat* T: *schweißtropfen*umkipp*...Blue kann gar keinen hohen promillepegel haben...dieses ganze verhalten ist nämlich normalzustand...sie mit alkohol im blut würde man gar nicht überleben... BW: genau! Ich nehm härtere drogen!<--wers glaubt... *gggggggggg* ^^ Kleine countdown einleitung: nach diesem, meinen posting hier fehlen noch genau 3 bis zur seite 50, wenn ihr als anzeige dreißig habt, bzw. bis 1500 stück. Soweit habens wirs schon gebracht...*in rührungstränen ausbrech* Dabei hatten wir erst am 22. august das 1000. posting... *völlg ergriffen ist* hach... hat Ryumi noch PC-verbot? *suchsuch* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
||||||
| Womit es nur noch 2 Postings wären....wie war das? Kein Text nur um des Textes willen? l'art por l'art... Lasst uns zurückziehen in den Elfenbeinturm...*injoke* Padautzpfirsich, ich krieg noch ne Kopie! Antworten könntest du auch mal, A.-S. beschwert sich schon! Oder Lani wird brutal...das überlebst DU nicht! *nix für ungut* uww |
|
|||||||
| MOIN!!!!! @Blue: Eigentlich hatte ich heute morgen noch PC-Verbot, aber hab mich trotzdem um kurz vor 12 drangesetzt und dann ne Ewigkeit an diesem gewissen Bild gesessen! (siehe meine letzten Mails) @Doro: Ich hör grad nochmal die 2.CD, ob da alle Songs fehlerfrei drauf sind. (Gab beim Brennen ne Fehlermeldung, es sind nicht alle Songs drauf) Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber chon sagen dass die Digimon Intros Nummer 3 und 4 (<-- ausgerechnet das! °-°) fehlen. Ich brauch noch deine Adresse, irgendwie hab ich die noch nich. ^^;; @"alte" VFCs: Was meint ihr, soll ich dieses eine Bild als Fanart hochladen? Es ist ja das Bild was Rei in den Superduperlangen Posting von Jojo kurz vor ihrem Tod in den Händen hält. Soll ich? Sonst muss ich noch die Mailadressen von anderen Leuten suchen, damit die's sehen können. ^^;; @Vid: Was echt? Die Augenfarben hab ich alle geraten!!! (Naja, bei mir weiß ichs ja, aber in echt sieht das doch etwas anders aus!) Außerdem sind alle genormt schlank, denn sonst hätte ich ja noch nach der Figur fragen müssen und mindestens bei 2 Personen die Figur etwas umgestalten... ^^;; So, was wollte ich noch? Ach ja. @all: Also Leute, morgen früh so gegen 8 sitz ich im Auto und fahr nach Osnabrück, shoppen und Großeltern besuchen. (diesmal wirklich!)Kann also sein, dass ich mich morgen nur bei Blue via SMS melde. (Gut, dass meine Eltern die Rechnung bezahlen! ^^;;) Wann wir zurückfahren, weiß ich nämlich noch nicht! Mata! PS: Eigentlich wollte ich heute noch mal für das nöächste Kapitel recherschieren... "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||