Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Um neun Uhr klingelte der Wecker, für Ai´s Verhältnisse, sehr zeitig. Verschlafen schleppt sie sich ins Bad um dort ihr Gesicht mit eiskaltem Wasser zu bespritzen. Jetzt war sie wach. Die Morgentoilette und das Anziehen waren schnell erledigt. Nur bei dem Makeup und Frühstück liess sie sich mehr Zeit. „Jetzt aber los!“ Mit diesen Worten schnappte sich Ai ihren Rucksack und verliess das Haus. „SOHI!“ Ein Ruf und die Wolkr erschien. Schon konnte die Reise beginnen. >Dende sei Dank hab ich eine Karte wo die Kame Insel eingezeichnet ist.< Dachte sich Ai erleichtert und breitete das besagte Papier aus. Sie gab Sohi die richtigen Instruktionen und schon sauste die eisblaue Überschallwolke davon. Der Flug war sehr ruhig und deswegen entschied Ai ihren Labtop rauszuholen. Aber anstatt eines schlanken Computers fiel ihr etwas haariges in die Hände. Verwirrt „packte sie es aus“. „Mein Vegetatier!“ Stellte sie überrascht fest. „Dich hätt ich ja beinahe vergessen.“ Erinnerte sie sich wieder. Verschmust wie eine Katze kuschelte es sich an sie. „Na mein Kleiner, wie wollen wir dich nennen?“ Etwas ratlos sah Ai auf das kleine Fellknäul vor ihr. Mehr hab ich gestern Aben ni geschafft. Ich schreib noch n bissl weiter. Soll ich nach dem Trainig auch zu euch kommen? Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| Hach. Doro fehlt aber ziemlich lange! *sich umschau* Naja. Ich kann heute auch nicht mehr viel schreiben. @Vid: *smile* Cooler Dialog! *klatsch* @Ai: *grins* No problem, wir haben Zeit! @Vio: *hg* Du arme S**! @Blue: *überleg* Was soll ich sagen? Dolle übersetzung! *sich wieder aufrappel* Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Danke Jojo, das ist gut. Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| ACHTUNG!!! STILLGESTANDEN UND LAUSCHLÖFFEL AUFGESPERRT! DER HEADMASTER HAT WAS ZU SAGEN!!! *kreisch keif fuchtel* Wir haben ein ernstes Problem! *Das Megafon nehm und reinschrei* Hier will doch glatt jemand unseren Threat überholen! Das dürfen wir nicht zulassen! Schaut mal in den Threat: Sinnloses Db/Z/GT - Threat rein! Ich hab hier schon dazu Stellungnahme gegeben! *fauch* Ich verlange... *fuchtel* ... das hier...*wüt* jede von euch ... *maul* ... eine Stellungnahme...*zeter* ... dazu abgibt!!! ^^* *Auf den Boden knall und einen MOment reglso liegen bleib* Yu: *mit dem Hammer in der Hand dasteh und ihn wieder sinken lass* Schon gut, reg dich ab! Die anderen werden dazu schon stellung nehmen! Jojo: *stöhn* Das...*krächz* will...*hechel*...ich...*schnapp*... doch ... *würg* .. schwer hoffen! Yu: *schultern zuck* ... Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ja BLue tu mir ein gefallen und deinstalier bitte diese Übersetzungsprogramm ja? Ich mein ich will ja nur das beste für deine Bildung und so, aber so lange du das Ding mit Songtextern Fütterst, wirst du uns wohl noch verblöden. Und das wollen wir doch nicht oder? -bei mir ist das teil gar nicht auf dem PC! ich kann noch halbwegs...äh..naja, ein bisschen englisch *schiel@grad verzapften vortrag über nen ollen ami-autor*große lust verspür, sich über amis aufzuregen, dass doch lieber über wahl weiterzeter* stoiber an die macht? ich zieh nach china!!!!! >Ausserdem wollen wir auch nicht das du irgendwie an LACHKRAMPF stirbst. Das währe echt schade. -das findet ernsthaft jemand schade? *gerührt*(nicht geschüttelt, hihi)wo ich sonst doch immer "geh sterben" an den kopf kriege.. >Kannst es nach Friezer wieder instalieren dann kannste von mir aus sterben *hat überhaupt keinen Einnützlichen Gedanken NEIN* -ach, da läuft der hase...tja, dann wäre da aber immer noch doro, die vegi im moment stark auf abstand von uns hält...das bissl altersunterschied von 43 jahren... > Natürlich ist UNSER Thread der grösste, schönste, stärkste,beste ...hab ich was vergessen? Und wem haben wir das zu verdanken??? HEADMASTER JOJO *Glas heb auch wenn noch nicht alle da sind* - *mit glas erheb* Pen²! nein, gibst du das wohl....ARRGH! DA FÄLLT MIR EIN: zuviel promille macht impotent....PEN²!!!! NIMM SEIN GLAS!!!!!!!!! *neinein, keine hintergedanken...* @jojo: wahnsinn! yu lebt ja auch noch! hab schon gedacht, der wär abhanden gekommen...("fehlt wer?" "nö, vegeta kommt noch" "na denn"*fg*)da muss ich doch gleich mal morgen in der schule nach was gucken...*mysterioses dokument im gedächnis hat* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:39 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab eben Stellung genommen! Hey Leute, ist euch eigentlich bewusst, dass dieser Thread morgen 4 Monate alt wird? Echt wahr, am 23.5. hat Jojo den Thread eröffnet! Whoohoo!!! Da muss ich mich mit meinem ziemlich verspäteten Willkommen-zurück-Geschenk für Jojo extrem beeilen, dann wird das ja ein Komi-geschenk für Jojo und fürs Jubiläum!!! @Blue: Stell dir vor! Ich komme NICHT in en Genuss des Wernigeroder Hallenbades! Am Montag muss ich mit meinen Eltern die Stadt angucken! Die sind nämlich für die Zwischenlösung: 2 Tage, Dienstag und Mittwoch! *grummel* Mata! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| EY EY HHEADMASTER *stramsteh und Hand an STinr halt* Habe gerade eben miene Kommentar abgelassen, hoffe Sie sind zufrieden mit mir Ma'ham! *ganz lieb guck* Biste als noch cnint sauer Jojo?????? *räusper* ALso ich weiß nicht Doro fällt langsam auf DOROOOOO LASS VEGETA WIEDER FREEEEEEEEEEEIII DER GEHÖRT DIR NCIHT ALLEINE!!!!!!*kreisch zeter* @Ai: Hey bewegst deinen ARsch wohl zu meiner ehm ich meinre Vio's, GOhan's, Goten's und meiner EInweihungsfeier??? MACH SOFORT KEHRT. Ach ja und komm ja nciht auf die Idee Muten mit zubringen der bleibt draussen, ist das klar??? @Blue: Ach quatsch, mag dich doch! wenn du sterben solltest werde ich dir DB's suchen um die Lebendig zu machen!!! Leute ich lebe noch, habe bis vorhin mit Vio telefoniert, die liegt jetzt im Bett und ratzt. Man die hatte was zu erzählen von ihrem Wahllokal. *Ohr reib* Die könnte Bulma konkorenz machen *eg* NA ja so schlimm war es nicht!! Ich lebe ja noch! *g* Oyasuminasai Videl ^_~ ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| ...*und Dank der Songtexte zu den japanischen Songs von Aika, Digimon, DBZ, Yu-Gi-Oh, Escaflowne und Bubblegum Crisis Tokyo 2040 mitgröhl* (<-- Naja, mehr oder minder! die singen alle viel zu schnell oder lassen so viele Silben aus, ich muss noch laaaaaaaange üben!!! Bis auf Dan dan, dden kann ich schon auswendig! ^^) Hiermit eröffne ich feierlich die Feier zum unseren vier-monatigen Jubiläum!!!!!!!!!!!!! Mata! Ryumi PS: Nach Möglichkeit kommt nachher noch ein längeres Posting! ^.~ "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Haben heute den Stundenplan bekommen! *Ihn wieder zerreiß* Wahhh! *Haare rauf* Am Montag bis 16.15 Uhr Schule! *Modrio schrei* Was wollen sie uns denn noch antun? 6 Stunden reichen, aber gleich 10!!!??? Oje, mir grauts schon vor heute Abend...*bibber zitter* ...wenn Yu nach Hause kommt! *sich in die Ecke verkriech* Dann geht der Kampf um die BANZAI! wieder los! *eine Decke über sich zieh* Und diesmal gibt er nicht so schnell auf! *Sich unsichtbar macht* Hab mir heute die BANZAI! gekauft, und das dritte Band von Fake. *es nur empfehlen kann* Shonen Ai hoch drei! *FTA heraushol* ^^ Also dann! Bis morgen! Mata yo! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| @jojo: gratulation! noch jemand bis frühen abend schule! nur dass es bei mir gleich 4 tage sind...*aber ihren freitag mit 5stunden liebt* sach mal, kennst du zufälig lumen lunae? *dooffrag* ist auch was mit shonen ai und die zeichnungen gefallen mir mal... jubheididü! Mein stark durch alzheimer gebeuteltes erinnerungsvermögen hat mich doch noch nicht ganz verlassen! *5 cm dicken roten ordner auf den tisch wucht* ächz! Sollte doch mal aufräum...ach nee, das forschungsobjekt zur chaostheorie... (nein! Goten braucht das jetzt nicht statistisch auswerten!) also: *zu blättern anfängt* 5 min später immer noch such* aber ich hatte doch...wo ist denn nur...es kann doch nicht....wieso fehlt ausgerechnet...ah! *zettel hervor zerr* weil ich ja so nett andauernd komsiche texte anschleppe, heute mal nix übersetzes, sondern ein original afrikanischer wortlaut*auf kopie deut*: yesu akonpenga jo nja JOJO nja YU kiye, ye ye ye yesu akonpenga jo…. Na, fällt wem was auf? Ach was, capslock soll auch gar nix besonderes markieren.... Jojo, wie machst du das?! Sogar macht über einen stamm aus südafrika übernehmen, dass er dich in seinen liedern anbetet?! Ich verstehs nicht...*kopfschüttel+neidisch guck* die fähigkeiten eines headmasters...dreimasters...*injoke...rotfl* Ja, feiern wir nun bald richtig? *unter 3 litern mineralwasser ersäuf* Ich häng sonst im stimmungstief, weil: MEINE FERNBEDIENUNG IST IM A...!!!!! einfach am vormittag verstorben! *heul, schluchz, vor wut schrank eintret* ich komm nicht mehr in den videokanal!!!!! Wie soll ich denn jetzt nen Hamtaro-zuckerschock erleiden? *schimpf auf technik, veraltetes gerät und dämliche infrarotleuchte* frieza ist egal, wir brauchen die Dragonballs, um das ding zu reparieren!!!*anfall krieg* der pinguin ist zu blau... Pen²: kwa? *hicks* 5. bierdose wegschmeiß* BW: *sich an kopf fass* und der typ da ist ja nicht mal zum umschalten zu gebrauchen.... T: und wovon träumst du nachts? Ich sock doch hier nicht jedes mal hoch, nur wenn das prinzesschen mal den kanal wechseln möchte! *sich wieder in Lythis #2(schmuddelmanga!na ja, ziemlich harmlos...) vertief* BW: *seufz und resignier* bleibt nur noch zu hoffen, dass er nicht die stellen mit 2 frauen (kommt das vor? *nocht nicht gelesen*) markiert, um sie später goten zu zeigen, wenn der jetzt so komische ambitionen in seiner vermutungen zeigt... *noch mal les...sätze scheiße find* heute nix mehr mit ihr anzufangen ist* (na ja, gewisse sachen doch *hentaigrins* wenn der gute sich schon anregungen holt *mit 1000t pfui-hammer erschlagen wird* ich hab nix gesagt!) *fernseher manuell, halb auf den boden kniend auf rtl umschalt* erfreut man sich wenigstens am versagen andrer leute bei wer wird millionär...*eg* @ryumi: na wenigstens stehen jetzt die 2 tage fest *what a akt* und das bisschn deutsch bring ich dir schon bei *fg* ("los alle sprachlichen mittel wiederholen! und vertreter! und noch genre!!!!*folter*an zeichnung im brief denk* jaja....*eg* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Arme Jojo *Jojo voll verstehen kann* *denn selber am Montag 9 Stunden hat und erst um halb 5 zu Hause ist* So auch wenn jetzt nich alle da sind, mir doch egal wenn wir denen nichts Wert sind *beleidigt ist und zu Doro und Ai shiel* *snief* Vid: Lasst uns unsere Gläser erheben und auf eine neues Zuhause (was hoffentlich bald nach China verlegt wird`) und unser Jubiläum! Alle: AUF DIE WOHNUNG UND DAS JUBILÄUM! Vio: EIN DREIFACHS HIP HIP AUF JOJO UNSERE HEADMASTERIN!!! Alle: HIP HIP HURRAAAAAAAAAAA HIP HIP HURRAAAAAAAAAAAAAAAAA Vid: Wartet ich hab eine Punsch gemacht ich hol ihn eben! *in Kücher renn* Denn müsst ihr probieren! Goten: Hey jetzt müsst ihr beten das sie nicht die Nahrungsmittel mit ihren Säuren verwechslt hat. Vio: Mensch Goten sie jagt zwar immer was in die Luft aber so blöd ist die nicht? Blue: Sicher? Trunks: Kann man das dann hier irgendwo unauffällig entsorgen? Gotenks: Bei mir ich kreig alles runter! Ryumi: Ich bin mutig!! Ic htrink das zeug! Jojo; Ich auch! Piccolo: Na wenn das mal nicht ein Fehler ist! Seventeen: Seit still sie kommt! Vid: *Tabeltte mit für jeden ein Gals roten Punsch anschlepp* Hier das ist gesund und sehr lecker! Vio: *sich dir orange Brühe skeptisch anguck* Vid: *vor sich hin nuschel, man ist das eng hier wie soll ich da heile ankomm* Platzt da hier kommt der Mazda (denkt drann leute wir sind eine WErbeagentur)* ins stolpern gerat und das Tabeltt verlier* *RUUUUUUUUUUUUMS* Piccolo: *KEIF ZETER* KANNST DU NICHT BESSER AUF PASSEN DU GÖR? WIE SOLL ICH DENN DIE FELCKEN JEMALS WIEDER AUS MEINEM SCHÖNEN WEIßEN UMHANG BEKOMMEN?????*BRÜLL KEIF ZETER an seinem Umhang rum reib* Vid: *zu Piccolo hoch guck* Ohhh shit.....tut ....tut mir leid! Gohan: Na wenigstens hat sich kein Loch reingeätzt! *g* Blue,Ryumi, Jojo, Vio: *Waschmittel zeig und in Kameraguck* Blue: Passiert ihnen auch so was? *auf Vid und Piccolo zeig* Ryumi: Sind sie bagabt darin ander mit irgendwas zu überschütten? Jojo: Geht es ihnen da wie mir? Dann nehmen sie FLECK-O-WEG! Vio: Nehmen Sie Fleck-O-Weg damit geht jeder FElck aus jeder Textilie raus. Egal ob Blut, oder Wein, Wasserfeste Farbe oder ...oder ....oder Blue, Ryumi, Jojo, Vio: FLECK-O-WEG und weg der Fleck! *alle grinsen was das zeug hält* Piccolo: Gebt her das Zeug. Das wird noch ein Nachspiel haben VIDEL! Vid: *kreisch* Ich bin weg. So das wars von mir für euch! *g* Wollte nur mal dran erinnern das wir ja ne Werbeagentur sind! *g* Mata ne Videl^_^ ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| *hechtjapskeuch* Oh Gott! *sterb* ich hab es geschafft! Ich bin drin!!!! *domp...* Gomen nasai, dass ich so spät bin!!!! ^^° Konnte drei Tage nicht ins Netz und musste gestern alles nachholen... aber jetzt geht es los! erst ein paar meldungen: @Vio: Sumimasen! ich bin echt vergesslich! ^^° GT funktioniert!!!!! *yeah* und ist suppigeil! Soll ich dir nicht ein Paket mit einem Rohling - oder mehr - schicken, und das Porto (in Briefmarken - beilegen? Das kostet nicht so viel, wie eine Bezahlung beim Boten!!!! Einverstanden? ich könnte dir statt den Rohlingen auch das Geld für diese schicken... aber anders würde es mir besser gefallen... @Ryumi: Noch mal Gomen! ich hab die Liste noch nicht angeguckt... chronischer Zeitmangel... Ich mach mich gleich ran!!!! *eileeile* FESTINA LENTE! @Blue: Diese Übersetzungen... *rotf* Ich kringel mich noch!!!! stell dir mal vor, das lesen wir im Deutschunterrriocht und versuchen was reinzuinterpretieren!!! ^^ *prust* @Vid&Vio: ICH HAB MIR DEN ERSTEN KENSHIN GEKAUFT!!!!! Der ist so... OHO! ^^ 22 Ohos im ersten Band... meine Freunde kriegen immer Anfälle, weil ich die schon den ganzen Tag volllaber! *höhö* DIE WAHLEN! *puh* Ein Glück das dieser S*****-Stoiber... ähm... *umguck* Ihr seit doch auf meiner Seite, oder? ^^° TONA!!!!! Sie ist weg!!!! Oh nein! ich werde sterben! HEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUL!!!! (ein glück... *puh!* ^^) nin, ich find es schade... aber egal... ich seh sie ja schon jeden Tag! @Jojo: Bin dir nicht böse... aber was anderes... Was fällt dir eigentlich ein? gab es nicht irgendwo ein gesetz, was alle Menschen gleich stellt? Moment! icxh such es dir raus!!!! *gesetzbuch rauskram* ... *goten zu rate zieh* ... *mist* Sumimasen! *verneig* THE HEADMASTER OF THE THREAD FOREVER!!!! Aber übertreib nicht! *droh* *denk* Komisch... *an sich runter guck* oho... äh... ICH LEBE NOCH!!!!! ich hab mich voll an Vergeta rangeschmissen und zum SSJ gemacht, habe haufenweise Attacken gezeigt.... und ich lebe noch!!!! Juhuuuu! ^^ also das haus... ähm... *look at Ryumi* DA ZIEH ICH AUCH EIN!!!! *sachen pack* nein... *sahcen wieder auspack* ich bleib hier... aber ich besuche euch gaaaaanz oft! Das wird ab sofort unser neuer Stützpunkt! jeder hat sein Zimmer! DAS IST DOCH SUUUUUUUPER!!!! Die Dragonballz... mnoment... *denk* Ich würd sagen... was soll ich sagen? Bis jetzt bin ich einverstanden! Und jetzt der letzte Punkt auf meiner Liste!!!! DIE PARTY! "DOOOOOROOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!" Ein lauter Schrei weckt Doro aus ihrem Schlaf mit leichtem Muskelkater... "Ja, Sensei?" Mittlerweile ist sie es ja schon gewöhnt... "Wo bleibst du?", kommt dieser ins Zimmer gestürmt, "Wir müssen auf die Einweihungsparty!!!!" Da fällt es ihr wie Schuppen aus den haaren! (IGITT!) "Shimata, das hab ich ja ganz vergessen! Moment, ich zieh noch eben was über!!!!" In sekundenschnelle hat sie sich in eine Jeans, ein Top und ein weißes Hemd gequetscht - was heißt hier gequetscht... (nur so eine angewohnheit von mir! kommt besonders gut, enn ich es in zusammenhang mit Kontaktlinsen bringe... ^^) Mit ein paar Griffen waren auch noch Wagenladungen von Chips und Getränekn in einer kapsel verstaut und es konnte los gehen!!!! "Wir müssen uns beeilen! Werd zum SSJ (es sind inzwischen ein paar Tage vergangen, ich hab es halbwegs unter Kontrolle) und ab geht's!!!" Mit diesen Worten transformierte Vegeta sich selbst und die beiden flogen - fast zeitgleich - los. Mac saß derweil immer noch nebn Jin im Bett und schmiegte sich an den kleinen Plüschvegi (so einen gibt es wirklich! Kann man bestellen! Sieht aber total beschissen aus... *kotz*). jetzt dürft ihr schrieben, wie wir ankommen... ich bin total fertig... *japs* Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ai überlegte immer noch wie sie ihr kleines Vegetatier nennen sollte, als sie plötzlich eine Mail bekam. "Eine Nachricht von Vid." Stellte der VFC Neuling fest. "WAS?" Erschrak Ai und fiel fast von ihrere Wolke. "Wie redet die mit mir? Ä wie? Eine Party? Ich komme sofort." Rief Ai in die Luft. "Und was wird aus meinem Trainig?" Überlegte sie etwas deprimiert, währedn sie die Flugrichtung änderte. "Tja dann werde ich wohl untrainiert bleiben." Schnell tippte sie noch eine Nachricht an C 18 worin sie ihr erklärt, das sie heute leider doch nicht kommen konnte. Dann sauste sie mit Sohi und ihrem, immer noch Namen losen, Vegetatier ab zu den anderen. So zufrieden Vid? Ich komm also bald an, stellt schon mal den Sekt kalt. WAS?! Ich bin über 16 und weiß wie man mit Alk umgeht *g*! Mata ne, Ai! PS: Tja Jojo, was machen wir da? Haufen sinnloser Posts? Nee, hatt jemand anderer eine gute Idee? Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| *extrem fg* Tut mir ja echt Leid für euch! *ironisch lach* Nee, Leute, gomen! Ich bin in der 11. Klasse am Gymnasium und mein längster Tag ist Montag mit 8 Stunden, also um 15.05 Schluss! Nächstes Halbjahr kann es passieren, dass ich 2 mal 8 Stunden in der Woche hab, aber bis 4 nicht! *sich ein fg nicht verkneifen kann* Und Jojo, du bist ja auch noch 1 oder 2 Klassen unter mir! (welche denn jetzt? 9. oder 10.?) Aber bei euch Bayern... ihr habt ja in ich weiß nicht wieviel Schuljahren zusammengerechnet 1 ganzes Jahr mehr Mathe als wir in der Zeit! *schiel@nur 3 Stunden Mathe in der Woche in der 8. und 11.* Ja so ist das bei uns! Und Chemie erst seit der 9.! Wann fängt bei euch eigentlich die Schule an? Ich weiß, dass sie bei Blue um 7.25 anfängt. Bei mir um 8. Aber Blue, verrat mir mal wie lang bei euch die Pausen und die Stunden sind, wenn nach 9 Stunden 16 Uhr is, und bei uns nach 9 Stunden 16.05! (obs wirklich so is weiß ich nicht, aber rechnerisch ergibt sich das so) Bei uns dauedrn die Stunden 45 Minuten, ne kleine Pause 5 Minuten und ne große 15 Minuten. Mittagspause oder sowas ham wer nich, es sei denn, man zählt die 3. große Pause als Mittagspaue. Gomen, ich wollte eigentlich über was anderes labern, aber dazu komme ich jetzt wohl nicht mehr. Mata ishita! Oyasuminasai! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| und wieder bemerkt mich keiner... naja... *in eine ecke stell und sniff* dann komm ich halt so zur party... ich stell mich in eine ecke und schnapp mir vegeta... wir haben immer 45 min in der stunde. normale pause: 5 min. zweite pause (nach der zweiten stunde alos): 10 min. nach der vierten: große Pause: 20 min sonst haben wir immer 5 min. wir fangen um 8:10 an. aber das interessiert ja keinen... *wieder in die ecke zurückkehr* wir sind gleich daa! Doro-chan Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich beachte dich!!!!!! Hast du denn meine Mail nicht bekommen? da siehst du, dass ich dich beachtet habe!!! Zusammengenommen hast du genausoviel Minuten große Pause (nach der 2. und 4. Stunde, logisch) wie ich! Aber ihr fangt erst 8.10 an? Hey, dann hast du später aus als ich! *fg* Ich mein, zu OS Zeiten fing die Schule um 7.55 an... (OS heißt Orientierungsstufe, falls es sowas bei nicht gibt) (ich glaub Niedersachsen ist das einzige Land, dass die OS noch hat... o.O) Und wieder mal was total sinnloses verzapft! Viva das Chaos! Mata! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Also, wir haben nach der 3ten Std Pause und das sage und schreibe 25 Minuten! *beileidigt guck* Und mehr nicht. Montags haben wir 1 Pause und dann rackern wir die nächsten 6Stds durch! *heul* Schulanfang: 8.00Uhr. Schulende: 12.50 Uhr. Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Klar beachte ich dich. Aber man liesst so selten was von dir in der letzten Zeit. Und ich muss immer soviel arbeiten und hab auch keine Zeit. Schon von weiten konnte Ai das große neue haus erkennen. Und die extra für Jojo angefertigte große Landebahn. Ai reichte der Fussabtreter vor der Eingangstür. Kurz winkte sie noch Sohi und dann drückte sie den Klingeknopf. Die Tür wurde aufgerissen und Vid flötete: "Da bist du ja endlich! Los komm schon rein." Mit diesen Worten zerrte sie das zierliche Mädchen durch das Haus. Bei den anderen angekommen, begrüsste sie erst mal alle, mit geteiltem Echo. Die VFC Mitglieder empfingen sie herzlich, Vegeta selbst meinte nur genervt: "Was willn die hier?" Ai war etwas sauer und ging deswegen zu Doro. "Eine furchtbar netten Sensei hast du!" Meinte Ai sarkastisch. So nun bin ich da und ihr könnt mich mit einbinden. Und ich kann mich in Ruhe meiner Arbeit widmen. Morgen hab ich noch mal Berufschule (hab immer Di und Mi BS). Na dann schönen Abend euch. Mata ne, Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| So leute, okay die Ferien sind vorbei aber ICH BIN ZU HAUSE UND HABE DEN REST DES TAGES NICHTS MIT SCHULE AM HUT! Okay unsere SChule beginnt um 8 aber ich muss shcon um halb 7 aus dem Haus. *snief* Die Stunden gehen 45 Minuten, es sei denn wir machen Praxis (Chemie, Botanik, Physik, Galenik usw.) dann kann jeder eine pause von 5 Minuten machen wenn er will. Die erste und zweite grosse Pausen gehen 20minuten die adnenr machen wir nicht damit wir früher nach Hause können! ZUFRIEDEN??? Goten: Hey Vid komm endlich unterm Tisch hervor. Piccolo hat sich beruhigt! Vid: *zitter* Na gut Gohan: Guckt mal was sitzt da in der Ecke? Vio: Ein Haufen Elend? Ryumi; Qutsch das bewegt sich! Seventenn: ES atmet auch! Gotenks: Ich mach es fertig keine Sorge Mädels das besiege ich. Blue: Warte mal das ist kein Ding... Ai: DAS IST DORO Goten,Gohan,Piccolo, Vegeta: Na ja besser spät als nie!!!! VFC: *zu Doror renn* Jojo: HEy wir beachten dich ja! BLue: JA aber du bist so still und so selten da! AI: Wir haben dich doch lieb! Vio+Vid: UND WIE! Doro: WEnn ihr das sagt! Ryumi: NA KLAR! So Doro zufrieden???? Bin heute nicht so kreativ!*snief* Kann ruhig mal ein adner von der Party schreiben! Mata ne VIdel ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| OHO! ^^ DOMO ARRIGATO! D: Allen um den Hals fallend liege ich euch zu Füßen! Ve: Wie geht das denn? Jojo: Hehe! ^^ Auf die Knie! D: Ai? Ist dir aufgefallen, dass Vegeta-sensei und ich noch gar nicht da sind???? ^^ Ai: Äh... äh? D: Ich hab nur geschrieben, dass wir losgeflogen sind! Vid: Sei doch nicht so pingelig! Vio: Genau! Dann hat sie halt einfach einen kleiunen Zeitsprung gemacht udn ist jetzt halt nach dir angekommen... Goten: Ein Zeitsprung?! Dieses unglaubliche, seltene Phänomen, die Anomalie der zeit? Kontrolle über die Dimensionen? UND ICH HAB'S VERPASST!!!!!! *heul* Ve: jetzt sitzt der nächste in der Ecke... Tja... ich bin auch nicht besonders kreativ heute... *vegeta knuddel* mein süßer kleiner sensei! ^^ Ve: AAAAH! JETZT IST SIE VOLLKOMMEN VERRÜCKT GEWORDEN! *flücht* D: So warte doch! ^^ *eil* Mata yo! Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Gomen, ich wollte doch noch mehr schreiben! Aber ich bin diese Woche voll im Stress: ne FA für Jojo muss fertig, nachdem ich heute Geschichte in den Sand gesetzt hab ist Donnerstag Franze dran (sogar doppelstündig), dann muss ich noch nen Artikel auf Englisch schreiben, mich ganz viel mit der Börse beschäftigen wegen dem Börsenspiel, mich über die CD-Rom davon aufregen, mich über meinen Brenner aurfregen, weil er die besten Songs nicht brennen will, ganz viel neidisch sein auf alle, die GT haben, ganz viel schlafen weil ich schon fast in der Schule eingepennt wär (die ganze letzte Woche auch schon),...(beliebig weiterzuführen) Zu der FA verrate ich mal etwas, damit ich keine gravierenden Fehler mache: es wird ne FA über den VFC. Welche Haarfarbe habt ihr? Meine und Blues kenn ich ja, aber die Seiten, wo ihr schonmal was über euch stehen habt, kann ich ja wegen zeitmangel nicht suchen. ^^;; Es sind aber nicht alle darauf, den Grund verrat ich, wenn ich das hochlade! *fg* Also, wenn mir bitte Videl, Jojo und Doro ihre Haarfarbe mitteilen würden, wäre ich ihnen sehr verbunden! Mata yo! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| BLOND! Ich bin blond! Und Jojo auch, oder? *such* @Jojo: Hast du denn nicht diesen coolen Trunkskinofilm, den ich schon die ganze zeit haben will? *bettel* Wir haben morgen Soendenlauf für das Bennogymnasium in Dresden! ich latsche sechzehn Kilometer und habe auch schon 8 Spender auf jeden Fall und vielleicht noch ein paar mehr zusammen... Macht ihr oder eure Schule auch so etwas? Bei uns ist die fünfte stunde IMMER nur 40 minuten lang! ^^ Wir haben drei Stufen: 5+6: Orientierungsstufe/Unterstufe 7-10: Mittelstufe 11-13: Oberstufe Und weg bin ich wieder! Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab dunkelblonde Haare. Und so zwischen Kinn und Schulter lang, nach aussen gedreht. (Das Foto in meinem Steckbrief ist schon etwas älter) @ Doro: Mega UPS, ich muss gestehen durch meinen Zeit-Engpass hab ich das was ihr geschrieben habt nur überflogen, ich dachte du wärs schon da, wegen dem in der Ecke stehen. Naja da hab ich mich halt mal wieder geirrt, macht ja nix. Ist ja keiner deswegen gestorben. Mata ne, Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| So, wollte noch eben kurz vorbeischneien, bevor ich mich wieder um das Börsenspiel kümmere! Fete kann ich leider nich weiterschreiben, keine Einfälle! Aber trotzdem, sagen wir einfach, Doro is jetzt auch da, dann könnt ihr doch bald nach China in die Villa ziehen! Wisst ihr was? Heute ist bei mir die 6. Stunde, Bio, ausgefallen! *freu* Aber das Beste kommt noch! Deswegen musste ich mir Hamtaro nicht aufnehmen! (Muss ich sonst immer, weil die 5 Minuten doch etwas knapp sind) Und da sitz ich nun am Compi, schreibe gerade eine Mail, habe den Fernseher schon a, und was kommt da für ne WERBUNG?!? DBZ-SCHACH!!!!!!!!!!!!!!! JA, GLAUBT ES ODER NICHT! ICH HAB DAS ECHT GESEHEN!!!!!! DBZ-SCHACH! Ich bin jetzt scharf am überlegen, ob ich mir das zum geburtstag wünschen sollte! Man stelle sich vor, so ne kleine Vegi-Figur gegen keine-Ahnung-was-für-eine-Figur über so ein Brett zu schieben..!!! ^^ Wollt ich nur schnell loswerden. Mata! Ryumi PS: Doro, ich hab dir ja alles gemailt! PPS: Leute, heute kommt Buffy! PPPS: Mein Vater kam heute rein und hat mir nen Drucker vor die Nase gestellt. Den darf ich mir jetzt mit meinem Bruder teilen. Und da der ja kaum was ausdruckt, hab ich den praktisch für mich! ^^ Really last sentence: Schaut mal auf die Uhrzeit! Was fürn Timing! ^^ "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ryumi wir sind schon schwer am umziehen *g*, dauert aber noch was, weil die Party erst richtig steigen muss. Hab das Schach auch schon gesehen, und bin schwer am überlegen. Das erste kostet ja nur 1.50€ aber ich glaub da ist nur Goku dabei. Mata ne Violet Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein. Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein! |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich und ich muss euch was erzählen! *tieeeeeeef luft hol* ALso Ich fahre jeden Mornge und mittag mit Dem Zug zur Schule und zurück. Eine Fahrt dauert 45 Minuten, aber da ich, genauso wie Vio auch, mit der Gabe beschert sind das PECH magsich anzuziehen, dauerte die fahrt heute morgen 80 Minuten! Das war so wir sind heute morgen, wie normal in dne Zug gestiegen und so ungefähr als wor die Hälfte hinter uns hatten, ging die Tür nicht mehr zu, ich war's nicht! Na ja wir durften dann da ne halbe Stunde warten und musstenden Nächsten Zug nehmen. Der war aber dann soooo voll das der nur im Schneckentempo gefahren ist. Als wir dann endlich geschlagene 45 Minunten zu spät ín der Schule waren meinte der Leher bei dem wir dei 4 Stunden unterricht hatten (ist eigentlich ein Apotheker, da wir ja nur von Apothekern und PTA's unterrichtet werden)das ich die letzten zwei Stunden Protokoll schreiben darf. Das müssen wir in jedem Fach. Na toll ausgerechnet bei dem wo man eh nichts versteht! Aber da die andere Lehrerin (PTA) in Ulaub ist (da sie ja keien Lehrer sind könne sie Urlaub machen wann es ihnen passt) hatten wir nur 4 Stunden! Na ja etwas gutes hatte es! Ryumi ich habe Strassenköter Blonde Haare mit nem stich Rot drinn dne man aber nur im SOnnenlicht sieht,, sie gehen mit bis zu den Schulterblättern und ich habe sie meistens offen oder geflcohten (wie Ranma) aber ich schick dir ein BIld da ist auch Vio drauf! Ai hey Vio und ich brauchen auch Piccolo, denn er wird der Grund sein weshalb wir nach ....uups ich plapper maul! Gomen Vio! So muss weg Vio will anrufen!! MAta nee VIdel! Goten: *immer noch in Ecke sitzt* *Grummel grummel* immer verpass ich alles *grummel grummel* Vid: Gut er ist beschäftigt! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| hallo? *an bildschirm klopf* warum wird mir bei db-threads unserer nur bis seite 36 angezeigt? ja leben die denn hinterm mond?! ha, ich weiß! meine gesamten technischen geräte planen nacheinander einen boykott! denn: sie geht widda! Die fernbedienung schaltet was....allerdings was sie schaltet, ist doch ein bisschen merkwürdig...*keine lautstärkeregelung mehr hat* videotexttaste macht AV, AV startet sendersuchlauf, programm hoch/runter streikt vollkommen....ach egal, hauptsache ich kann videos gucken! ^^ *froi*sich auf hamtaro stürz* ^^* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Moin Leute! Hab eben mit Rei über ICQ gechattet! Sie kommt vorerst wohl nicht ins Forum, Stress im Studium. Aber sie hat ein neues Bild hochgeladen, das müsst ihr euch ansehen (Vegi is drauf): http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=89049&sort=zeichner So, jetzt was zu mir. Bin zu doof, beim Börsenspiel aufs Depot zuzugreifen, die sagen mir immer, dass das Passwort nicht stimmt. Gestern ham wir Chemieklausur wiederbekommen: 12 Punkte! Ne 2+! *freu* Doro, ich brauch ne Antwort von dir, sonst fang ich nicht mit brennen an! Jetzt muss ich mich wieder um Reisevorbereitungen kümmern, damit es auh wirklich ein einwöchiges VFC-Treffen in Wernigerode gibt! ^^ *sich megadoll freu auf tausend Treppen steigen und von einem Klassenraum in den nächsten hetzen* ^^;; Mata! Ryumi PS: Ganz vergessen: wir sind ja im Moment noch auf der Fete, also wenn die vorbei ist, dann wär's so eigentlich ganz praktisch, wenn Blue und ich zusammen trainieren gehen, dann kommt bei ihr was rum und es passt besser mit dem schreiben! ^^ "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| So dab in ich wieder! DIe Party ist in vollem Gange und die WGler haben nun allen VFC'ler die WOhnung gezeigt. Besonders gross ist sie ja nicht aber das wahr ich stolz! "Wie kommt ihr denn an die Wohnung?" fragt Ryumi neugiereieg. Woraufhin Vio und Vid eine rlötliche Farbe annehemen und Goten schnell alles erzählt! In den GEsichtern der restlichen VFC'breitet sich entsetzten in den GEsichtern aus! "WAAAAS?" gröhlt Blue "Ihr habt ein Packt mit BULMA???" Keift Jojo Doro ist so baff das sie nichts rausbring und reflecxartig zum Sekt glas greift! Ai muss ihre Kinlade suchen und Vio und Vid eröten weiter! "Wo ist der HAcken?" fragt Doro nach dem sie das Glas geleert hat. Diese Frage beantowrtet ihr Gohan " Wir müssen mit unseren Verlobten in einem Zimmer schalfen" nun nahm die GEsichts Farbe von Vio und Vid die Farbe einer überreifen Tomate an. "Hey Meinste Mutter gibt uns auch ein Haus?" fragt Trunks Blue, woraufhin Gotenks im ein Handtuch herbei Zaubert! "Da brauch ich kein Haus für" grinst GOtenks breit und wirft Jojo einen Heissen Blick zu, worauf hin auch sie eine rote Farbe an nimmt! "Okay ich würde sagen wir wechseln das Thema" schlägt Seventeen vor um die Situation etwas zu verbessern! "Meine güte was stellen die sich an!" brummt Vegeta der an der Wand gelehnt steht und sich innerlich einen ablacht aber nach aussen hin recht kühl und gelangweilt wirkt! Nund kommt auch Piccolo aus dem Badezimmer wieder mit einem ziemlich grummeligen GEsichts ausdruck in Richtugn Videl. Was keiner merkte war das Doro sich ein Gals nach dem Anderne reinzog da sie es nicht vergarften kann das Vio und Vid einen Packt mit Bulma geschlossen haben. Eineige Minuten später stand Doro gröhlend auf den Tisch und legte einen Flotten Tanz auf Dan dan ...hin. "DORO KOMM SOFORT DARUNTER" brüllt Vegeta der dies mal vor Wut kocht da sich seine Schülerin mal wieder nicht beherschen kann! "Wahr sie nicht in Therapie?" fragt Blue "Ic hdachte sie währe da gewesen!" erklärrt Vid "Ich hab gehört sie wurde rausgeschmissen!" berichtet Ryumi "Aber da kann man doch cniht rausgeschiemssen werden!" fragt Ai während die Freundinnen über Doros- Therapie Diskutieren verscuht Vegeta seine Zappelnden, lollende und tanzenden Schülerin verzweifelt vom Tisch zu holen. "ISt ja ne tolle Party" meint Goten ironisch "Stimmt, eine besoffene 13 Jährige, ein wütender Naekianer und ein Diskutierender VFC" seufzt Gohan! "Hey Leute tut mir leid aber Piccolo will gehen und ich .......hab heute noch was vor!" grinst Gotenks und krallt sich Jojo die total perbelxt hinter ihm her stollpert und nur noch ein "Mata yo " rausbringt ! (oh ja Jojo RACHEEEE die endlos wehrt! Du wolltest einen arroganten Gotenks?? BITTEEEEE)"Hey ihr könnt doch nicht einfach so gehen?" ruft Vid hinter her aber die Gruppe ist schon weiter weg! "Wir gehen auch!" grummelt Vegeta und hängt sich die lollende Doro auf seine Schulter Wir ssssehhheeen unssss mädelsss!" kichert diese "Aber ...." stammelt Vio "Ich muss auch gehen" Ai bohrt mit ihrem Fuss im Boden rum "Ich hätte eigentlich schon lange bei C18 sein sollen" entschuldigt sich Ai "Ach schon gut" erklärt Goten "wir haben uns gefreut das du noch kommen konntest" erklärt Gohan. "Na denn wollen wir euch mal in ruhe lassen, viel spass heute Nacht" grinst Trunks "Aber werdet mir nicht schwanger!" fügt BLue hinzu und schon waren sie raus "WAS SOLL DAS DENN HEIßEN" keift Vio ihnen hinter her! " Ehm bevor wir euch noch bei was stören gehen wir auch lieber" grinst Ryumi "RYUMI DU AUCH NOCH??" keift nurn Videl das kann ja wohl nciht wahr sein! Minuten später stehen VGVG alleine in ihrem WOhnzimemr und räumen den unordnung auf die Entstanden ist! 2Wir haben es hinter uns!" erklärt Gohan "Aber die erste Nacht noch vor uns!" grinst Goten und schon hat GOten sein Feilchen für die nacht von Videl! So das wars jetztseit ihr wieder frei und könnt machne was ihr wollt! HE L Oyasuminasai eure Videl! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Schön... *denk* was soll ich jetzt schriben... äh... sehr viel Inhalt gab es hier ja nicht... also... Sag ich auch einfach nix! ^^ Videl, grüß deinen Goten, er soll aufpassen, dass er so was nicht nochmal verpasst! ^^ Der kommt nie mehr zu Ruhe! *muahaha* Vio? Was ist denn nun? Jojo? Ich hab was gefragt!!! Ryumi, dir hab ich ne Mail geschickt! Also... mehr fällt mir jetzt nicht ein, bis spädda! Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||