Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| *Thread nach oben hiev* An achter Stelle! Das gibt's doch nicht!!!! Doch, gibt es. Nämlich bei uns. Toll.... -.- Wollt mich nur mal kurz melden, weil ich es endlich geschafft habe, die 1. Episode von GT runterzuladen!!! ^_^ Naja, es lädt noch. zuerst war's ne halbe Stunde lang bei etwa 1KB pro Sekunde, aber jetzt is es schneller! Sollte in etwa ner Stunde fertig sein. *freu* Das beste is ja noch, dass ich nicht weiß, welche Sprache das ist und ob mein Player das Format abspielen kann! -.-° Ja ich weiß, ich bin so genial... -.-°°° muss wieder weg, demnächst kommt was übers Training, versprochen! Mata! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Hoffentlich geht dein Wunsch in erfüllung Ai und wir bekommen mehr Zeit! Hier ist ja echt nichts mehr los *gähn* Aber nen freudnlichen Trainier brauch ich nicht ich brauch einen der mir was beibrigen kann! Goten: *hinter Quantenphysikbuch hervor guck* EIN BISSCHEN GEDULT WENN ICH BITTEN DARF!!! Vid: Seit dem ich auf der PTA Lehranstallt bin tickt der total durch! Hey Jojo viel spass mit Gohan! Hoffe dir gehts besser als mir! Goten: WAS SOLL DAS DENN HEISSEN??? Vid: das weißt du ganz genau!! Goten: NEIN WEIß ich nicht! Vid: *gelangweilt* genau DAS mein ich! Goten: *koch vor wut* DU BIRNSGT MICH NOCH ZUR WEIßGLUT! Chichi: ESSEN IST FERTIG! GOten+Vid: JEAAAAY *runterstürm und um die WEtte mampf* Chichi: Hach Son-Goku. Sie passen so toll zusammen! Mata ishita! eure Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch was schreiben... hab eine neue Idee!!!! ^^ Aber die verrate ich wohl erst nach Freezers Auftritt! Sonst... "Komm endlich!!!" "Ja doch!" Doro-chan holte das letzte ausd ihren Kraftreserven und konnte den Abstand zu ihrem sensei ein wenig verringern. [Es ist doch keiner bei uns, oder? Sonst haben wir uns halt doch noch getrennt... wer weiß warum... *pfeif* *bg*] "Nun mecker nicht..." "Ich mecker doch gar nicht!" "... wir sind ja gleich da!" Vegeta legte endlich einen etwas freundlicheren Ton an den Tag. "Wir machen heute auch kein Training mehr!" Doro - jetzt auf gleicher Höhe - strahlte. "Ein Glück! SO ein hartes Training wie somnst würde ich nict überstehen... Sag mal... kannstdu mir auch beibringen, wie man einen Powerball macht und wie man Seinen Oozaru-Zustand kontrolliert?" Der andere Saiyajin war kurz verwirrt über den seltsamen und so unverhofften Themawechsel. "Wie kommst du denn jetzt darauf?" Seine Begleiterin zuckte nur die Schultern. "Klar... das könnte ich dir zeigen... es gehört natürlich Übung dazu, aber eighentlich... mit viel TRaining... und wenn du dein restliches Training nicht vernachlässigst... dann könnte ich das in das Wochenendentraining mit einbeziehen... [Ihr erinnert euch doch an den Plan für das Training, den ich mal mit ihm aufgestellt hab? ^^] Und natürlcvih musst du deinen Saiyajinschwanz trainieren!" Ein eifriges Nicken. Vor Vorfreude machte Doro einen Salto in der Luft und ein paar Schrauben hinterher. "Super!!!! ^^ Du, Vegeta-sensei?" "Was ist denn noch?" Die Saiyajin grinste verschmitzt. "Ich habe eine kleine Überraschung für dich! Ähm... Ich habe es in Auftrag gegeben, bevor ich ins Koma gefallen bin..." "???" "Ach! Ich zeige es dir, wenn wir da sind!" Und schon landeten die zwei auch wieder. Doro lief sofort zum Haus und stieß die Tür auf - und fiel prompt mit samt Rucksack ins Gras. "Mac!" ^^ "Du bist das!!!!!" Ein Glück, denkt sich Vegeta, dass sie mich jetzt nicht so zerquetscht... Doro-chan ^.~ Jetzt seid ihr wieder dran!!!! Ach ja und... *schüchtern* Darf ich... äh... also... darf ich... ihr wisst schon. Vegeta? Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Noch ein PS: Wollte uns Mirai - klingt doch besser als MT!!!!! - nicht mal erzählen, was wir in der Zukunft so angestellt haben? BLUE???? Wrst du das nicht, die damit angefangen hat? Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Und ein PPS: Wem kann ich einen Rohling schicken, damit ich eventuell einen gewissen Kinofilm bekomme? NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, EVERYTHING!!! ^^ Ich mache mich ja nicht drüber lustig... aber ich will es sehen!!! Und wo könnte ich es dann gucken? Am Compi? Mit CdLaufwerk? Oder DVDLaufwerk? *nullAhnung von Computern* Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| PPPS: NEUER AVATAR!!!!! Was heißt hier neu? Aber ich konnte nicht widerstehen... ^^° Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hast du noch was vergessen Doro *g*? Ja ich hatte wieder mal ne Minute Zeit, aber der Trainigs Teil an den ich schreibe wird und wird nicht länger... Na ja ich versuchs jetzt noch mal. Mata ne, Ai! PS: Hab eine 1 in Sport bekommen *freu* Pico (oje ich hoffe mir nimmt niemand DIE Version der Abkürzung übel. Aber ich find die irgendwie lustig.) : Respekt, aber jetzt wird weiter trainiert! AI: Ja ja. Und das wo ich morgen wieder 8 Stunden am Stück stehen darf... Pico: Du wolltest doch kämpfen lernen! Ai: Ja ich weiß... Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| Oder: Ina (so heiß ich in echt) und der Windows media Player - Eine Story über ein an der Gerechtigkeit und des Glücks zweifelndes Mädchen bei dem Versuch, sich Dragonball GT Episode 1 (kann nichts dafür dass es wie Star wars klingt!) anzuschauen. (Hammersatz! ^^) 20.05: Nach etwa 2 Stunden, einigen Schwierigkeiten und Komplikationen ist der Download nun endlich beendet. Nun versucht das Mädchen, hoffnungsvoll und gepannt wie sonst was, voller Neugierde, die Datei mit dem Windows Media Player 7.1 anzugucken. 20.15: Nach diversen fehlermeldungen und Versuchen, die Fehler zu beheben, gibt Ina (ja so heiß ich immer noch) schließlich auf. Nun versucht sie, den Media Player zu löschen und neu zu installieren. 20.30: Neudownloading und Installierung haben geklappt. Dennoch kann sie die Datei immer noch nicht angucken. 20.45: Ihr 2 1/2 Jahre jüngerer Bruder (kein Kommentar) bemerkt schließlich, dass er den Div.X Player auf seinem Computer hat (ja, jeder hat seinen eigenen Compi bei uns. Sagt nichts! Und wehe jemand spielt auf meinen Nachnamen an! Is nämlich nix!) 20.46: Ina's Bruder hat die 64MB große Datei der GT Episode erfolgreich via Netzwerk auf seinen Computer gezogen. Ina und ihr Bruder gucken jetzt gespannt auf den Bildschirm. 20.48: Nach endlosen schwarzen Bildern mit weißer Schrift und noch anderen Animationsstudio-Eigenwerbungen erscheint das Intro. Jetzt wir auch klar, was es nun für eine Sprache ist: japanisch! Alerdings hat Ina das nicht am Sound erkannt, oh nein! An der Schrift während des Videos! Der Sound tat nämlich nicht!!!! (*immer noch heul*) 20.50: Ina und ihr Bruder geben die Versuche auf, dem Video Sound einzuhauchen. Statt dessen schauen sie sich jetzt die erste GT Episode im Vollbild mit (glücklicherweise) englischer Sub an. Ja, und dann 25 Minuten später, wars dann zu Ende. Oh man war das geil! Auch wenn es ohne Sound war. Der Shen Long der BSDB sieht viel besser aus als der normale Shen Long und größer is der auch!!! -ENDE- Mal sehn, vielleicht bekomm ich bei der 2. Folge ja etwas mit Sound! Jedenfalls hab ich die Wahl zwischen Sprache unbekannt, englisch (steht aber selten dabei) und frazösisch (irgendwie alle episoden gibts in fr.!) Den Film will ich auch, Doro!!! Warum kann der nicht bis zum 6. November rauskommen? Dann könnte ich den noch auf meine Wunschliste setzen! (*am 7. hat*) Was wollte ich noch? Ach ja: Glückwunsch Ai! Ich schreib Freitag erstmal Chemie! -.- *sich riesig freut* Hab morgen die erste Stunde frei! Kann länger schlafen oder mir den Kopf darüber zerbrechen, welche AnimeDVD ich mir zum Geb. wünschen soll (wenn ich mir nen DVD Player wünsche, brauch ich ja auch irgendwie ne DVD, oder?) Stehe im Moment bei X (Movie? OVA? Serie?) oder Record of Lodoss War (Serie? OVASerie?) Jetzt muss ich auch schon wieder weg. Mata ishita! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Meine Güte Ryumi du hast Probleme!!! ich glaube Doro hat wirklich ein paar Gehrinzellen bei ihrem ALkoholkonsum verloren! *eg* und Doro NEIN DU DARFST NICHT! Hey AI das du noch lebst obwohl du Piccolo Pico gennant hast! RESPEKT Ihr werdet es nicht glauben aber: Also ich habe mir hier die Mangaläden Adressen von Duisburg raus gesucht (da ist meine Lehranstallt). Und meine Freundin hat sich bereit erklärt (eher gesagt hat sie mich gefragt was ein wunder ist) mit mir dahin zu ghen weil wir eine Stunde auf den Zug warten mussten. ALso trotten wir so gemütlich mit schweren Schultaschen wie es nur gut durch Duisburg (geführt von meiner Freundin) nach dem wir endlich nach ellen langen wandern den Laden gefunden haben bin ich doch tatsächlich vom Stuhl gefallen der Laden hat geschlossen. Okay als nächster schokcer kam dnn das wir nen riesen Umweg gelaufen sind. (ob das an mir lag? Ich ziehe das Pech ja förmlich an es wird mir nachgesagt das alles "negative" was unmöglich ist bei mir möglich wird) okay extrem traurig und entteuscht sind wir dann zum Bahnhof zurückgedackelt dort bin ich dann noch mal da in den Buch laden gegeangen und was entdecken meine glitzernden Augen das DBGT MAgazin versteckt unter irgendwelchen andenr Zeitschrieften. Nun bin ich stolze besietztrin von DBGT _MAgazin 2 und da werd ich auch cniht neideisch wenn Vio versucht mir eins vorzum machen mit ihren Kenshin sachen. Das werde ich auch noch irgend wann besitzen da kannste ein Oho drauf lassen! So nun bin ihc müde morgen haben wir wieder 7 Stunden Chemie aus diesem Grudn werde ich an dich Ryumi denken wenn du deine Arbeit hast! Mat yo Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Danke Ryumi, ich drück dir die Daumen. Ich hab Chemie immer gehasst... Tja Videl ich bin halt ein Überlebensküstler. Was denkst du? Ich hab den Kommi natürlich geschrieben, ohne ihn zu zeigen was ich tippe. Sonst würde statt meinem Eintrag jetzt hier ein sehr dekoratives Kreuz stehen (Und dran "In Erinnerung an unsere kleine dumme Schülerin von Piccolo") *g*! Mata ne, Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| Und hier... (Ich schreib ma in der Vergangenheit, ist ja schon passiert) Piccolo und Ai landeten in einer tristen Einöde. „Und nun?“ Fragte das Erdenmädchen gespannt. Als ob er die Frage überhört hätte, konterte der Namekianer: „Bist du eigentlich ein Mensch oder ein Saiyajin? Bei dunkel blonden Haaren und keinem Affenschwanz...“ „Ich bin ein Mensch.“ Antwortete Ai freundlich. „Das ist gut, dann verlieren wir nicht so viel Zeit für deine Nahrungsaufnahme.“ Stellte Piccolo erleichtert fest. Ai begann nur zu kichern. „WAS?“ Fuhr er sie krantisch an. „Wenn ich daran denke wie lange Son Goku für eine Vorspeise braucht...“ „Was lerne ich zuerst?“ Fragte Ai neugierig. „Was kannst du denn schon?“ Wollte Piccolo darauf hin wissen. „Also ich kann eine Jindujun fliegen und eine einfache Ki- Attacke abschiessen.“ Überlegte Ai kurz. DOMP (<- das war ein zu Boden fallender Piccolo) „WAS? Du bist ja noch schlechter als ein Anfänger!“ Schrie er entsetzt. „Was denn? Ich hab doch gesagt, ich brauch einen Sensei.“ Sagte Ai kleinlaut. „Dann mach dich auf was gefasst. Es wird hart!“ Warnte Piccolo sie. „Womit soll ich nur anfangen?“ Fragte er sich Ansatzweise verzweifelt. „Als erstes bring ich dir am besten das Fliegen bei. Ich nehme an du weißt nicht was Fluidum ist?“ Fragte er Ai. „Naja ich hab davon gehört, aber...“ Äusserte sie sich. „Schon klar. Also Fluidum ist die Energie in dir. Konzentriere dich und versuche diese Energie in einer Hand zu bündeln. Ähnlich wie bei einer Ki- Attacke.“ Erklärte der Sensei. Ai befolgte alles genau so wie er es ihr gesagt hatte, trotzdem wollte und wollte nichts geschehen. Stunden verstrichen und die sowie so sehr knappe Gedult Piccolo´s lösste sich in Rauch auf. „Das reicht. Setz dich hin.“ Befahl er zornig. Intuitiv tat sie dies in einen Schneidersitz. > Puh, scheinbar ein was richtig gemacht.< Dachte sich Ai. „Nun schließ deine Augen und bringe dich innerlich zur Ruhe.“ Meinte Piccolo streng. Ai versuchte sich zu beruhigen und es gelang ihr auch, nur kam sie leider nicht über den Zustand der Entspannung hinaus. > Das wird nichts.< Erkannte Piccolo. „Jetzt mal Klartext, hier findest du nirgendswo was zu Essen und ich werde jetzt gehen. Bis du entlich dein Fluidum gefunden hast. Komm nicht auf die Idee nach Sohi zu rufen, sonst vernichte ich die Wolke. Viel Pech!“ Wünschte er Ai noch und flog davon. „Klasse!“ Entfuhr es ihr ironisch. „Was solls jetzt heisst es sich zu konzentrieren...“ Nach fünf Stunden kehrte Piccolo, in der Hoffnung, Ai hätte es endlich geschafft, zu ihr zurück. Er fand sie ohne Probleme an den Ort, wo er sie verlassen hatte, wieder und es sah so aus als würde sie meditieren. Irgendwie konnte Piccolo das nicht wirklich glauben, weshalb er auf sie zu ging. Dann stubste er sie an und sie fiel einfach um. Ich gleichmässiges Atmen folgte. > Das ist jawohl die Höhe!< „WACH AUF! DU SOLLST DOCH NICHT PENNEN!“ Schrie er das schlafende Mädchen an. Und Schnitt. Mal sehen wanns weiter geht, ich halt mich ran. Mata ne, Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann mal los *Fingerknöchel kacken lass* Aber vorher ein guter Tipp: MACHT NIE, NIEMALS ZUR GLEICHEN ZEIT URLAUB WIE EUERE ELTERN!!!!! Es ist die Hölle auf Erden. Ich meine die erste Woche ging ja noch, weil die beschäftigt waren, aber jetzt erwarten die doch glatt das ich MEINE Zeit mit ihnen verbringe *ungläubig guck* Gestern wurde ich sogar gezwungen mit denen einkaufen zu fahren. Das einzig Gute war, das ich in einen Mangaladen konnte und jetzt stolze Besitzern von Kenshin 7 –12 (OHO ^.^) bin. Hier zur Erklärung: Son-Gohan = der „Alte“ Gohan / Chibi-Gohan = der „Neue“ Son-Videl (hört sich bescheuert an, ich weiß) = die brave Ehefrau und Mutter Videl = Saiyajin und Teilzeitterrorist Und dann kommt es, wie es kommen musst: Ein Kampf von epischem Ausmaßen ent-brennt. Na ja, mehr oder weniger jedenfalls *g* Mit einem lauten Kampfschrei [„Let’s fetz“ sprach der Frosch und sprang in den Mixer] wirft Violet sich auf Gohan. Dieser hebt leicht irritiert die Augenbraue. „Was bildet sich dieses kleine Menschlein ein?“ Violet beschleunigt auf einen beträchtliche Geschwindig-keit und holt mit der Faust zum Schlag aus. Doch kurz vor ihrem Ziel, Gohans grinsender Visage, tritt dieser einen kleinen Schritt nach rechts. Leider hat sie das nicht kommen gesehen und kann auf das Manöver nicht reagieren. Somit prallt sie ungebremst gegen die Wand. Knockout. Die gute Nachricht ist: Die Wand hat alles, bis auf ein paar kleine Risse, gut überstanden. Violet dagegen bricht lautlos in sich zusammen und bleibt auf dem Boden liegen. Schnell beugt sich Gohan über sie und tätschelt sie leicht auf die Wange. „Hey, aufwa-chen!“ Keine Reaktion. Also schlägt er etwas fester zu. Woraufhin Violet reflexartig zu-rück schlägt. PATSCH und schon ziert Gohans linkes Auge ein schöner roter Fleck. Ge-kränkt steht der Saiyajin wieder auf und geht zu einem kleinen Tischchen „Ich wollte ihr doch helfen und die schlägt mich!“ murmelt er grimmig vor sich hin, „aber was kann man schon von jemanden erwarten, der Yellow heißt!“ Er nahm eine Vase vom Tisch, holt die Blumen heraus und schüttet das Blumenwasser über den Kopf der jungen Frau. „Jetzt komm schon Weib, aufwachen! Huhu, Yellow, jetzt komm schon“ Prustend kreischt die so unsanft Geweckte: „VIOLET, ich heiße V-I-O-L-E-T!“ „Wen inte-ressiertes!“ meint Gohan gelangweilt. Violet sieht an sich herab: „Igitt, jetzt bin ich ganz nass. Kann es sein das du mit Blue verwandt bist?“ „HÄH?“ kommt es von dem verdutz-tem Gohan. „Ach nicht so wichtig“, winkt Violet ab und rappelt sich wieder auf, „komm lass uns weiter kämpfen!“ Sie geht wieder in Kampfstellung. Gohan ist wieder Willen be-eindruckt. Trotzdem fragt er: „ Warum denn, du kannst doch nichts. Einfach so blind drauflos schlagen, so ohne Strategie. Total planlos. Und außerdem blutest du.“ Erschro-cken griff Violet sich an den Kopf: „Blut. Oh mein Dende, ich BLUUTEEEEEE !“ Und schon kippt sie wieder um. Leicht genervt hebt Gohan sie auf seine starken Arme [Großartig und dann bin ich k.o.]. „Na toll, und so was will ein Kämpfer sein.“ Kopfschüttelnd geht er mit ihr in die Küche, wo Son-Gohan und Son-Videl wartete. „Oh Dende, was ist mit ihr passiert?“ ruft letztere entsetzt und beugt sich über Violet. „Leg sie mal bitte auf den Küchentisch ab.“ Nach einer kurzen Untersuchung verarztet Son-Videl die schwer Verwundete (na ja, eigentlich ist es nur eine kleine Fleischwunde, die von allein aufgehört hat zu bluten). Aber verlassen mir kurz das Haus der Sons, und wenden uns dem Haus der Sons zu. (Logisch, gell *g*). Dort sind soeben Videl und Goten angekommen und machen sich sofort über den Kühlschrank her (oder sollte ich eher Lagerhaus sagen?). Von dem Lärm angelockt kommt Chichi in die Küche:. „Oh, ihr seid schon wieder da! Das ist aber schön. Dann könnt ihr ja noch ein bisschen lernen. Ihr wisst ja die Schule ist wichtig. Und es ist auch immer gut, wenn sich Verlobte vor der Hochzeit gut kennen ler-nen. Und ihr seid ja auch so ein schönes Paar. Besonders mein Goten, hach, er sieht ge-nau wie sein Vater in dem Alter aus. Und.... Wo wollt ihr hin?“ Videl und Goten bleiben ertappt stehen, die Flucht durch die Hintertür ist missglückt. „Was sollen wir jetzt ma-chen, du kennst doch Mutter, wenn die mal anfängt hört die nie wieder auf“, flüstert der junge Mann eingeschüchtert. „Da Plan A gescheitert ist (Hinterausgang), leiten Plan B ein“, lautet die verschlagene Antwort. Und schon dreht sich Videl strahlend um und geht auf Chichi zu: „Geliebte (zukünftige) Schwiegermutter, ich habe frohe Kunde für dich!“ „Oh, du bist schwanger!!!!!!!“ RUMS, Vid+Got fallen kollektiv um. „Nein, NEIN! Das hab ich doch nicht gemeint“, die junge Saiyajin rappelt sich wieder hoch und redet schnell weiter, „Es ist so, du hast jetzt drei Söhne, weil ...“ RUMS diesmal liegt Chichi am Boden. „Glub, glub!“ Wie aufs Stichwort kommt Goku in diesem Moment in die Küche. „Hallo“ lächelt Goku, (ihr wisst schon, das Dumpfbacken-Lächeln) „Was ist denn los? Chichi, warum liegst du denn da? Ist ja auch egal, ich muss mal kurz nach Namek, da hat sich so ein Außerirdi-scher Tyrann die Weltherrschaft an sich gerissen und ich muss die jetzt retten. (das übli-che eben)“ Er beugt sich kurz zu Chichi runter, gibt ihr einen Kuss und verschwindet fröhlich pfeifend per Momentane Telepathie. So ich hab keine Lust mehr, ich schreib morgen weiter (oder du Videl? *schiel@Veen*). Noch eins: Ich hab wirklich versucht in der Gegenwart zu schreiben, aber falls ich ein oder zweimal doch Vergangenheit verwende, tut es mir leid. @Ryumi: Und hat es geklappt? Mata ne Violet Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein. Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein! |
|||||||
|
|||||||
| Oh mein Dende! Jetzt fühl ich mich so schuldig! Jetzt ham hier alle so nen tollen Bericht abgegeben und ich komm einfach nicht dazu, was zu schreiben! vielleicht morgen. (Erstmal muss ich mit Blue wegen unserem Projecto (ne, nicht Gaia!) Exchange (is zwar nich japanisch, aber wenn man kein Wörterbuch hat) telefonieren, und dann muss ja irgendwie die zeit bis zur Animenacht überbrückt werden) News aus dem Hause Nicht-mit-dem-Kanzler-verwand (ja, is ne Anspielung *zugeb*): Hab mir heute Mittag bei WinMX das 6. Conan Intro als MP3 und in der langen Version runtergeladen! *abrockt* @Violet: DANKE!!!! Habs schon installiert! Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es das bei chip gibt, dann....! das einzige Problem ist jetzt nur, dass es nciht runterladen will, der Status ist seit 20min bei 'weitere Quellen erforderlich'! *grummel* So, jetzt kann ich noch kurz meine anderen Internetgeschäfte abwickeln (www.neopets.com) und dann muss ich Chemie lernen *es bis jetzt noch nicht getan hat* Theoretisch kann ich ja alles, aber bei dem Lehrer hatte ich schon immer Chemie (als seit der 9) und daher weiß ich: dass was er in der Arbeit abfragt, kann ich noch nicht genau genug! (Wen's interessiert: wir schreiben in der 3. Stunde) Mata! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryumi: Du darfst nicht nur eins Runterladen, das ist zu frutrierend. Lad am bestend alle möglichen Folgen runter, irgendeine wird schon laufen :D (und läuft es auch gleichzeitig, d.h. nicht je mehr, je langsamer, sondern es hängt nur von dem ab, von dem du es runterlädst) Und geh auch nicht unbedingt nach den Zeiten die bei Suchen angegeben sind, das kann sich ganz schnell ändern (Beispiel gefällig?: DBGT Folge 5, 1307780KB von 134606 KB, Restzeit: 15 Minuten, doch plötzlich, SCHWUBB geht sie rauf auf 2 h 38 Min! *KREISCH*) Mata ne Violet Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein. Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch die GTEpisoden haben!!!!! Kann man die nicht brennen? Und das Video? Wo bekomm ich das? Und wer wollte mir die CD mit den Songs brennen? Das warst doch du, Ryumi, oder?? Gut... dann lasse ich Vegeta eben (halbwegs)... in Frieden? Mal schauen... aber ich ahbe ja schon einen Plan für die Zeit nach Freezer!! *eg* ^^ Freuet euch! Mata yo! Allen viel Glück bei ihren Arbeiten!!! Doro-chan ^.~(puh, ich versuche die ganze Zeit mit so vielen Fingern wie möglich zu schrieben... ganz schön anstrengend!!!) Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| PS: Nein, war nur ein Scherz, kein PS!!!! ^^ Aber bitte überseht nicht, dass ich was geschrieben habe und antwortet darauf! Vor allem zu den ersten Zeilen der vorherigen ENS nämlich!!!! Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Was heisst hier alle haben so was tolles geschrieben?? Ich hab heute nohc ncihts geschrieben aber mir bleibt ja auch nichts erspart (schiel @Bendorf) Erst mal DORO DU LÄSST VEGETA GANZ IN FREIDEN UND NICHT BNUR EIN BISSCHEN! KLAR????? Blue war ja auch schon lange nicht mehr da! Wo ist sie? Sie ist ja wohl nicht ertrunken oder so???? Oder.......sie hat jetzt doch nen dicken Bauch denn von Trunks hört man ja auch nichts! Wer weiß wer weiß vielleicht sollten wir Conan anheuern das er da mal heimlich nach dem rechten sieht. Okay Vio dann werd ich mal. „Ehm...“ Videl hebt den Finger und wollte gerade was zu Goku sagen, doch der war schon weg. Langsam lässt sie den Finger sinken „Alles klar Goku....viel erfolg!“ ruft sie ihm noch hinter her, obwohl er schon weg ist. „Vid? Alles klar?“ „Ja. Aber seit wann heutder einfach mal eben nach Namek ab?“ „Ach das macht der öfter!“ erklärt Goten gelassen. „Na wenn das so ist!“ sagt Vid übertrieben lässig. „Sag mal hast du hier irgendwo Duftöl gesehen?“ „Nein wieso?“ „Das könnte man Chichi unter der Nase halten und dann wird sie wieder wach!“ schlägt Vid vor „WAS SPINNST DU????“ kreischt Goten „was denn?“ fragt Vid verwundert „Na wenn die wieder wach ist dürfen wir hier alles erklären. Da hab ich kein bock dran!“ „Stimmt!“ überlegt Vid „Hey hab ne Idee!“ sprudelt sie hervor und kramt ihren Lap-Top raus und fäng eifrig an auf die Tasten rum zu hämmern „Was machst du?“ fragt Goten verwirrt „schreiben siehste doch!“ „Ja klar, aber was?“ „Ich schreibe ne Mail an alle und erkläre die Sache mit Gohan damit sie bescheit wissen und dann drucke ich es aus und lege es neben Chichi. Dann kann sie es auch lesen und wir müssen es nicht ertragen!“ „Hey ist ja richtig gewitzt!“ staunt Goten „Na klar bin ja auch schlau......zumindest schlauer als du!“ grinst Videl und hämmert weiter auf die Tastatur rum. In der Zwischenzeit legte Goten seine Mutter vorsichtig ins Wohnzimmer auf die Couch. 5 Minuten später ist Vid auch schon fertig. „hier ist es!“ Goten nimmt ihr den Brief ab und legt ihn unter Chichis Hand. Als nächstes schleichen die beiden raus. „Puh geschafft!“ stöhnt Goten erleichterter (Anm.: Tse tse tse was uhr wieder denkt FKT WEG) „Was machen wir jetzt?“ langweilt sich Videl promot „Trainieren?“ schlägt Goten vor „Jaaaaaaaaa!“ freut sich Videl lässt aber sofort die Schultern hängen „nein“ sagt sie etwas traurig „Wie jetzt? Nein!“ „Ich hab keine Kampfanzug mehr!“ erklärt sie leise „Kein Problem kriegst eine von mir!“ sagt Goten leichtfertig „Ich weiß nicht!“ „Keine Wiederrede!“ erklärt Goten und schnappt sich Videl und fliegt mit ihr ihn sein Zimmer. Er kramt in seinem Schrank rum und bugsiert einen Kampfanzug hervor. „Denn hab ich früher mal von Vater bekommen aber ich brauchte ihn nie!“ mit diesen Worten verließ er das Zimmer. Verdattert stand Videl mit dem Orangen Kampfanzug da auf dem das Zeichen von Son Goku (ihr wisst schon das was der an seinem Haus hat) auf dem Rücken. „Ich warte draussen auf dich“ ruft Goten. Mit gemischten Gefühlen schlüpft Videl in den doch ziemlich grossen Kampfanzug und betrachtet sich „Nee iiiii was ist das denn? Da kann ich gleich nen Kartoffelsack anziehen!“ mit letzten versuchen zerrt und ruckt sie den Kampfanzug noch zu recht und versucht es doch noch etwas gescheit hinzubekommen aber wie sie es auch drehte und wendete es klappte nicht. Ihr Geduld schwindet langsam „AHH es geht nicht. Das passt vorne und hinten nicht wie sieht das denn aus???“ nuschelt sie vor sich hin als sie auch schon von drausen Goten hört „Hey Vid wie lange brauchst du denn? Wir haben Besuch! Schwing dein Arsch hier raus!“ „Was hat er gesagt? <Schwing dein Arsch hier raus>? Na warte der bekommt einen Arsch der sich gewaschen hat. Wie redet der mit mir?“ Mit anlauf springt sie aus dem Fenster und landet mit voller wucht auf Goten, der unter ihr leicht rumzuckt „Na was sagst du zu meinem Arsch?“ grinst sie diabolisch. Als sie vor sich ein Beinpaar entdeckt ihr blick wandert hoch und ende in den etwas empörten Gesichts Ausdruck von Gohan und dann neben steht Vio die sich ein lautes los lachen nur leicht verkneifen kann. „Würdeft du bifte von mif runfter gefen“ keucht Goten mit einer kleine Bewegung nach rechts sitzt Vid neben Goten. Der sofort aufsteht. „Hey du hast ihn an! Zeig steht auf!“ spront er sie an „nein“ „Ach komm Vid. Goten hat erzählt das du nen Anzug von ihm an hast“ „Ich will nicht sagt Vid und errötet leicht“ „Wie so nicht?“ fragt Goten verdutzt „WEIL DER MIR NICHT PASST DAS SIEHT SCHRECKLICH AUS DU BAKA!“ keift Vid „Ach wir sind doch unter uns!“ beruhigt sie Vio und schon hat Goten Videls Hand geschnappt und sie auf die Beine gebracht. Der Kampfanzug saß so was von schlecht und rutschte überall nichts passte. Sofort prustet Goten los. „Ach das merkt doch keiner“ lacht er tränen „Oho. Meint Vio als sie Vid’s blicke sieht!“ „was denn?“ fragt Gohan „Ich glaube wir sollten etwas abstand gewinnen“ schlägt Vio vor und deutet mit einer Kopfbewegung auf Vid die Mittlerweile vor Wut kocht. „GOOOOOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN ICH BRING DICH UUUUUUUUUUM“ schreit sie und hechtet auf Goten zu , schnell verstecken sich Goahn und Vio hinter einigen Büschen „Jetzt wird’s lustig!“ freut sich Violet „Passiert das öffter?“ fragt Gohan „Ehm wie soll ich sagen? Ist Dauerzustand“ „WO bin ich hier bloß gelandet“ Während Vid Goten mit einigen Fausschlägen und kicks und sogar Ki.Attakcen bearbeitet brüllt sie auf ihn ein was ihr gerade durch den Kopf geht, „WIE KANNST DU MICH SO BLOß stellen Baka Tora........“ Goten schafft es die meisten Schläge auszuweichen „Guck mal kannst damit doch kämpfen“ „nimm das und das und das“ blind prügelt Vid auf ihn ein. Doch mit einem mal hat er ihren Schwanz und sie sackt zusammen. In letzter Minute fängt er Videl auf. Durch die hecktischen Bewegungen ist der Anzug so verrutscht das Goten eine überzeugende Aussicht ihn ihren Ausschnitt hat, einige Sekunden starrt er drauf wird aber von den nahenden Vio und Gohan geweckt. Er läuft leicht rot an und meint „Ist vielleicht doch besser wenn du dich umziehst“ sagt er und bringt sie in sein Zimmer. Gerade als Goten wieder bei den andern beiden landet ertönt ein kreischen. Die drei Jungen Leute schrecken zusammen und drehe sich um „Mutter!“ stößt Goten hervor „Ist.....ist ..........ist ...das ist er oder?“ stammelt Chichi. So nun weiß ich nicht weiter. Vio du machst das schon. *eg* Ach ehmn Ai wenn Piccolo noch ungenießbarer wird dann werd ich doch mal bei dir vorbei schauen. Das ist ja wohl echt hammer das er dich da so alleine lässt *völlig empört ist* Dem werd ich noch beibringen wie man sich gegen über Mädchen verhält. Erst macht der so nen scheiß mit Jojo und jetzt mit dir. *sich völlig reinsteiger* Goten: Beruhig dich. Vid; NEIN Goten: Jetzt bleib mal ruhig. Ich hab hier gerade gelesen das man länger lebt wenn man sich nicht so oft aufregt. Vid: WO hast du den schund denn her? Goten: *Buch hoch halt* Biologie Heute!!! Vid: Der ist echt krank der Typ! Goten: Ich wusste das du so reagierst *aus seinem Bücher Stapel ein anders Buch raus kram und rum blätter* Hier da steht es in Psychologie/ Wie der Mensch denkt Vid; Ich glaub es hackt! Ich geh schlafen! Oyasuminasai Eure Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| *Sektfalschen öffnet und ihren Freunden hinhält* Los Leutz! Jetzt wird gsuffa! Ich bin wieder daaaaaaaaaaa! *VFC genervt die Augen verdreh* Ryumi: *blond guck* Was? Jojo? Was willst du denn hier? Jojo: *Noch blonder guck* Hääää? Ich bin aus dem Urlaub zurück! Ryumi: *Kinlade auf den Boden knall* Was denn? Jetzt schon? Ehrlich? Doro: *nick* Ja, nach dem Kalender sind bereits zwei Wochen um! Videl: *noch mal Prüfend auf den Kalender schau* Bist du dir da auch sicher? Hast du dich nicht verguckt? Doro: *Kopf schüttel* Nein! Da stehts! Vio: *Auf ihre Uhr schau* Heute ist Freitag der 13! Jetzt weiß ich auch in warum das ein Unglückstag ist! Blue: *Nick* Ja! Jojo: *Arme verschrenk* Hallo?! Ich bin aus dem Urlaub zurück! Blue: *rotwerd* Ja, stimmt ja! Wie schnell doch die ZEit vergeht! Vid: *zustimm* Genau! Gerade haben wir angefangen uns zu erholen! Jojo: *fragend schau* Erholen? Von was denn? Ai: *Antwort* na von di....!!!!???? Ryumi: *Ai den Mund zu halt* Von den ganzen Stress in letzter Zeit! Alle: *Fragend zu Jojo schau die gerade mit ihren drei Reisekoffern über den Stuhl gefallen ist* Videl: *Flüster* Jetzt können wir uns wieder eine Neue Wohnzimmergarnitur kaufen! Alle: *zustimmend nick* JEtzt geht das chaos wieder los! Hiermit melde ich mich offiziel zurück von meiner Reise nach Senigallia! ^^ Jetzt les ich erst einmal die ganzen Seiten durch, die ihr geschrieben habt, und dann hau ich meinen Komment rein! LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Ach scheiße, ich hab ja mein Willkommensgeschenk noch gar nicht fertig! Ich dachte du kommst erst Montag! @Videl: Hey, Biologie heute Zellbiologie Genetik! So heißt mein Biobuch! Hab jetzt nochmal die erste Epi von gT runtergeladen, aber hab aus Versehen wieder von Super5 geladen, wieder ohne Sound! Bei Epi 2 wird das wahrscheinlich auch so sein, bei Epi 3 pass ich aber besser auf! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* Ich hab jetzt mal bis Seite 40 - mitte - gelesen. Also, ich muß ganz ehrlich zugeben, mir hat bis jetzt alles gut gefallen in diesem Threat! Von Anfang bis - fast - Ende! Aber womit ich nun auf keinenfall und überhaupt nicht einverstanden bin, ist: DAS MAN MIR MEINEN SENSAI WEGNIMMT!!!!! Ich hab nie gesagt das ich mit Gotenks abzisch! *heul kreisch* Ich will meinen Sensai wieder! Ich will bei PIccolo trainieren! *sich auf den Boden leg und strampel* Hab Picco seit Anfang an! Will weitere Attacken lernen, und will weiter mit Picco trainieren!!! Wer - zum Geier - ist auf die Schnapsidee gekommen und nimmt mir meinen Sensai weg! *keif* *sich abwendt und die hände verschränk* Will meinen Sensai wieder! Hiermit lege ich offiziel Protest gegen das entfernen meines Sensais ein! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Tut mir leid wenn das jetzt egoistisch rüber kommt, aber in dieser Situation bin ich nun mal so! Oder soll ich etwa sagen: Shenlong erscheint, und erfüllt uns drei Wünsche, ich wünsche mir die Verlobung zwischen Blue/Trunks, Goten/Vid, zu lösen und sag dann, da die beiden nicht mehr verlobt sind trainiert jetzt Goten mit mir! *heul* Tut mir leid! *sich tausenmal verbeug* Das ist jetzt egoistisch, aber das passt mir jetzt überhaupt nicht in den Kram das ich nicht mehr bei Picco trainieren darf! *schluchz* Nehmt mir das jetzt nicht übel, aber... *An die vielen Schönen Erfahrungen und Erlebnisse mit ihren Sensai denkt* Picco ist eine Art "Leitfigur" für mich! Nehmt ihn mir net weg! *herzzerreisend heul* Jetzt habt ihr eine schlechte seite an mir festgestellt: Ich kann - in bestimmten Situationen wie diese - verdammt zickig sein! ;) Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Na toll kaum ist Jojo da gibts ärger! *eg* Scherz! Ich glaube der mist ist bei mir entstanden! *süstel* Ich hab da zwei vorschläge! Entweder Picoolo Trainiert dich und Ai oder ich hol AI da weg (hab auch schon ne Idee) *eg* Wenn Ai damit einverstanden ist bracuehn wir nen neun Trainer für sie! Es währe dann jetzt noch Goku (der ist zwar kurz eben auf Neu Namek aber der kommt ja wieder) dann währe da noch Son-Gohan (der alte) den Vio ist ja bei Gohan(der junge). Wer währe noch da????Ehm keine Ahnug! Goten:*kommt durch Fenster rein* Hey VId bin wieder da!! Vid: *?* WO wrst du denn? Goten: Bei Ryumi! Vid: *????* Hä?? Was denn da?? Und warum siesht du so rampuniert aus! Goten: *stolz ein BUch hoch halt* Das habe ich mir...sagen wir mal ausgeliehen! Vid: *Buch nehm und Titel les* Biologie heute Zellbiologie Genetik. ALso langsam wirst du unheimlich! Hat sie dir das freiwillig gegeben? Goten: *stammel* Na ja erst wollete sie nicht und dann wurde sie plötzlich Jandgreiflich und ich auch wollte das Buch ja haben und sie hat sich so angestellt und.....*immer schlimmer stammel* Vid: WAS IST PASSIERT???? Goten: WIr haben uns gefetzt und beide einiges eignesteckt. Man die ist echt gut als SSJ *beule reib* dann wurden wir beide vor erschöpfung Ohnmächtig und ich bin zu erst aufgewacht und hab mir das Buch geholt und bin abgehauen!! Vid: *umkipp* Das.....*stammel* das ist nicht ..nicht wahr oder? Du machst so nen scheiß für ein Buch? Gib es mir ich bring es zurück! Goten: *schützend das Buch festhalt* Nein das hab ich jetzt! Vid: GIB ES HER!! Goten: Nein nein nein. Ich bring es ihr ja wenn ich es durchgelesen habe!! Vid: ICH GEBE DIR BIS MORGEN FRÜH ZEIT UND DANN BRINGST DU ES IHR FREIWILLIG UND WENN SIE ES ABHOLEN KOMMT GIBST DU ES WIEDER VERSTANDEN???? Goten: *freu* Jaaa! *sich in sein Zimmer verzieh* Keine Ahnug was ich nochs chreiben soll! Ich werd heute Nacht noch mal gucken kommen! *eg* MAta ishita! Eure Videl!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Videl: Ich hab noch zwei schöne Bücher für Goten: 1. Langenscheidts Universalwörterbuch Japanisch, damit er uns Mangas übersetzten kann; 2. Heimat und Welt - Weltatlas, damit er den Weg nach Japan (und zurück) findet um uns Mangas zu kaufen; @Ryumi: Also irgendwas musst du falsch machen, denn ich hab alle Folgen von Super5 und ich hab null Probleme damit. Aber ich hab jetzt nochmal die ersten 10 Folgen bei mir freigegeben, also guck mal nach Violetxdream wenn du runterladen willst. *heul* Heute haben sich meien Eltern eine neue Grausamkeit ausgedacht: ICH MUSSTE MIT IN DEN GARTEN (ca. 10 Min. mit Auto entfernt). Und ich wurde gezwungen zu arbeiten *lauter heul* Gohan: *auch heul* Da waren überall Insekten, große, kleine, fette, behaarte, stechende, saugende, fliegende, grabbelnde, .... Vio: Ich glaub das dauert noch ne Weile *genervt guck* Ich geh jetzt erstmal baden und den ganzen Dreck abwaschen und hoffe das ich alle Tiere dabei ertränke *sich überall kratz* Gohan: *ängstlich guck* Kann ich mit? Bei mir gribbelts auch so! *sich hektisch kratz* Vio: Trag meiner Mutter erst mal die geernteten Sachen hoch, und dann sehen wir weiter .... Mata ne Violet Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein. Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein! |
|||||||
|
|||||||
| Scheiße bin ich eine Egoistin! *seufz* Hol Ai da weg! ^^° Sorry! Nicht böse sein! *sich verbeugt* Wollt echt keinen Stress machen! *rotwerd* Hoffe mir ist keiner Böse?! *unauffällig zu Ai schiel* Und ich hoffe ich habe hiermit keine Böse Überraschung bereitet mit meinem Unerwarteten Auftauchen, das auf Montag gesetzt worden ist!...Sorrryiiiiii!!! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Es hat mir wieder keiner geantwortet... -.-" Hi Jojo! ^^ *mitanstoß* Jaja! Ich trink ja nur Orangensaft!!!!! Puh... kir sitzt der Schock noch in den Gliedern... meine beste Freundin hatte eben vor unserem Haus einen Unfall... jemand ist ihnen draufgefahren! *schimpf* Aber zum Glück ist - bis auf kleinere, bis jetzt einfach nervige - Verletzungen, nichts passiert... *sorgenmach* Und jetzt sind sie zum Krankenhaus gefahren, weil ein Kollege der Muter das gerten hat. SOOORGEN!!!! *sniff* Ich muss mich beruhigen! *lieb sein...* Wie lange hat der Kampf zwischen den beiden jetzt gedauert? Wie viele Folgen haben Goku und Freezer verplempert? *gespannt umschau* Ich schriebe auch noch mal wieter! *räusper* ... *tipp* Aber nicht jetzt! ^^ Lest doch mal meine FF's! ich hab Surprise II weitergeschrieben und veröffentlicht und einen weiteren Teil - und auch letzten - zu "versöhnungsausfklug geschriben! Der heißt allerdings "Eternal Love"! LEEEEEEST!!!!! *fleh* Doro-chan ^.~ PS: Ich weise nochmals DISKRET darauf hin, dass ich wegen dem Brennen von drei verschieden gewissen Sachen gefragt hab! Vio? Ryumi? Und wer hatte diesen coolen Kinofilm, der in Deutschgland nicht rauskommt? Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Gomen ne Jojo. Das wollt ich nicht. Und erst mal willkommen zu hause! ABER NICHT KAKAROTT, alles nur das nicht BITTE. Den will ich nicht *auchegoistischist*. Ich bin ein fanatischer Vegetafan und hasse Kakarott auf den tot, da kommt mir eine Idee: Doro wie wärs wenn du mich trainierst. Du kannst schon viel mehr als ich und ich bin in der Nähe von Vegeta. *ganzunauffälligpdfeiff* Also ich hab sonst keine Idee. Aber bitte nicht Kakarott, auch seine Söhnen find ich nicht so... ach ich weiß ich bin egoistisch. Mata ne, Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| ICH SOLL DICH TRAINIEREN????? HAST DU NE MEISE???? Ich kann doch selbst nix!!!! Und ich kann Vegeta doch nicht alleine lassen... den kriegst du nicht! Sonst läuft der doch wieder zu Bulma... *sniff* Ich habe ihn doch so lieb überredet und zu meinem Trainer gemacht und... *hä?* Hallo?! Warum erzähle ich das eigentlich??? Du trainierst nicht bei mir und nicht mit mjir!!!! Verzeihung, jetzt bin ich auch egoistisch. Aber es ist halt sdo, in dieser beziehung bin ich etwas eigen!! Doro-chan ^.~ (schreibt einmal was zickiges... bnicht übelnehmen!!!! ^^° *aufSigdeut*) Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Schon gut war ja nur ein Vorschlag *Doroberuhigungstablettenreich*! Ich weiß aber auch nicht was ich noch machen soll. An den gesammten VFC lasst euch was einfallen oder ihr müsst wohl schon wieder einen Tod schreiben (leider) aber was nütz ich wenn ich total schlecht kämpfen kann. Wenn Frieza kommt lacht der sich doch tot über mich (wär vielleicht gar nicht mal so schlecht). Also wie gesagt, bin offen für jede Optsion. Mata ne, Ai! PS: Meine Erfahrung was Freunde angeht siehe Sig. Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| Scheiße, war das ein g**ler Abend!!! Und in ner Stunde geht es noch weiter! (auf VOX) Bin noch ganz hibbelig, am Besten, ich fange vorne an. 1. 2-Stunden Telefonat mit Blue, deshalb melde ich mich erst jetzt (musste danach erst nen Film gucken) und Blue kann sich heute gar nicht mehr melden. 2. Habe den 12. DBZ Movie runtergeladen: "The Rebirth of Fusion! Goku and Vegeta!" 3. Ich habe den geguckt. DER IST SO HAMMERGEIL DAS GLAUBT IHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Facts: japanisch mit englischer sub; sogar mit Sound; alles in 16:9. - DBZ Intro 2 auf japanisch mal in groß gesehen - viele superlustige Sachen, hab mich teilweise echt schrottgelacht! - mein Compi is beim Kampf von Vegeta 2mal abgestürzt, aber ich musste nur ne halbe Minute überspringen, dann gings wieder - jede Menge superschnuckeliger Szenen (Bilder) von Vegeta!!!!!!!! - ein falsches Fusionsergebnis Goku-Vegeta (Fettwanst) (beim 2. Versuch hats dann geklappt) - Die jap. Synchronstimmen. Goku + Gohan: die werden echt von Frauen gesprochen! Chibi-Trunks: viel tiefere Stimme! Chibi-Goten + Bulma: süße Stimme! Vegeta: hat echt die Stimme, die ich von der Vegeta-Theme her kenne! (supergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Violet, wseißt du eiegntlich, wo dein Avatar-Blid herkommt? DAS KOMMT AUS DEM 12. MOVIE!!!!! Da hat Goku gerade ein Kamehameha gegen Janenba (Stimme kommt mir bekant vor von den Baby-Cells) abgefeuert! Ich würde jetzt ja gerne noch viel mehr schreiben, aber ich hab noch anderes zu tun, bevor ich vom Training berichten kann, gomen!!!! Mata! Ryumi PS: Ja Doro, demnächst schick ich dir ne Liste, dann kannste dir was aussuchen. Den Film hat Jojo übrigens! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Doro- chan? Deine Frage...ich meine die mit Friezer und Goku...fandeste du die nicht einwenig unnütz??? Ich meine ic hsitzt jenden Tag davor (Vegeta lebt ja jetzt wieder+freu* und denke so bei mir: " Ich glaube heute müsster der scheiß Planet endlich hoch gehen" na ja das ging die ganzeletzte Woche so. ABer wenigstens ist Friezer jetzt Friezer 1/2. Jetzt muss er GOku nur noch ein mla angreifen ich denke das müsste er ein einer FOlge schaffen und dann muss Goku das dämliche Raumschiff finden. heute fie FOlge war sua komisch. Namek: Goku+Firezer Kämpfen und labern dünnschieß Erde: Vegeta sitz auf nem Stein und fäng an zu lachen Namek: G+F Kämpfen und labern dünnschieß Erde: Vegeta sitzt auf Boden und lacht etwas mehr als vorher mehr Namek: G+F kämpfen und labern dünnschieß Erde: Vegeta lieg am Boden und lacht sich nen Ast ab Vid Zimmer: Vid liegt auf dem Boden und lacht sich nen ASt ab weil Jedes mal wenn Erde gezeigt wird Vegeta lacht. Frag mich ob der Montag immer nohc lacht. Ich warte ja auf die Stelle wo er diese sexy Barbyrosane Hemd mit "Bad Boy" hinten frauf anziehen muss. *freu* Nun zum Ai-Problem: ansprüche hast du!! Ich konnte mir meinen TRainier auch nicht aussuchen udn Blue auch nicht. Ich kann wohl wieter schreiben, hab da so ne Idee vorschweben *eg* aber erst brauch ich nen Sensai für Ai Meine Vorschläge sind: Kuririn Tenshinhan Yamchu Kaio-shin C16 Chao-zu (scherz) tja und mehr fallen mir nicht ein. Ach ehm so nebenbei Vio, ich sollte dich vielleicht vorwarnen. War nen bösen Fehler von dir diese Bücher vorzustellen. Goten hat es gerade eben gelesen und hat sich sofort auf die Socken gemacht. Viel spass. Und sei nicht so hart ja? Ich brauch ihn nohc er muss mir noch einiges beibringen. Nach leute!! eure VIdel ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||