Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 27.09.2002 19:13
Betreff: Bejita-no-Ou-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

Konnichiwa... ich habe da wohl gestern einen Eintrag übersehen... Gomen nasai! ^^°

Was soll das immer? ICH BIN NICHT BESOFFEN!!!! Was soll denn der Blödfug...

"Meine Güte... immer dasselbe..."
"Was?"
"Waaaaaaaaaah? Du bist wach?" Vegeta hielt kurz in ihrem Nachhauseflug inne und schaute sich sein "Gepäck" an.
"Hey! Ich bin ein Saiyajin! Schon vergessen? *smile*"
Das schien wohl auch dem Prinzen gerdae wieder eingefallen zu sein.
Aber er blieb stutzig...
"Und warum das Rumgetanze?" "Das war... ein Versuch die dämliche Stimmung zu vertreiben? ^^° Ich... ich meine... jetzt ist ja wieder gut... so viel war es ja nicht..."
Darauf hin gab sich ihr Sensei mit einem breiten Grinsen und ein paar gestammelten Sätzen noch zufrieden und legte wieder einen Zahn zu und bald waren sie wieder... in ihrer Hütte. (<-- hätte fast Zuhause gesagt, aber das passt irgendwie nicht...)
"Morgen gibt es wieder Training!!!! Mach dich auf was gefasst!"
Mit dieser Warnung verschwand der Prinz und seine Schülerin hüpfte sogleich ins Bett. Na das würde qwieder was werden... warum musste sie ihm auch die Kopfschmerzen verschweigen?
"Morgen werde ich LEIDEN... *seufz*"

Oyasuminasai in diesme Sinne! ^^

Hoffentlich schriebt hier noch mal jemand was...

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*

Von:    Suzzu 27.09.2002 20:41
Betreff: Bejita-no-Ou-sama forever!!! [Antworten]

SO nun folgt die erste und letzte Nacht in unserem Neuem Heim!

Doro: Irgendwie musste ich die schnöde Party beenden! Na ja da musstest du halt her halten! *eg*

Nach dem alles einigermassen aufgeräumt ist sind alle recht müde und gingen in ihre Zimmer.
Violets Zimmer:
„Boa bin ich müde!“ gähnt Gohan wo willst du liegen? Rechts oder links?“ „Pssst“ war die Antwort von Violet (Anmerkung die Schlafzimmer liegen nebeneinander) und drückt ihr Ohr an die Wand „Was machst du da?“ fragt Gohan und kommt näher „Hören was die da machen!“ flüstert Vio „Du glaubst doch wohl nicht da.......(oh ja FKT........*hg*) empört Blick Gohan auf seine, auf den Boden sitzende Verlobte die angespannt ihr Ohr an die Wand drückt.
Videls Zimmer:
„Hey Vid!!“ trällert Goten der es sich schon im Bett bequem gemacht hat und nun auf seine Verlobte wartet!“ „Sei still!“ zischt diese „Hä? Was machst du da?“ „Pssst“ Neugierig steigt Goten aus dem Bett raus (Anmerkung er hat nur Boxershorts an *sabber*) und hockt sich neben Vid, die genaugenommen genau gegenüber von Violet hockt und ebenfalls das Ohr an die Wand drückt „Was willst du damit bezwecken?“ fragt Goten „Ich will hören ob die beiden......na ja du weißt schon was machen!“ rums Goten liegt auf dem Boden, rappelt sich wieder auf „Du weißt das, dass unter Missachtung der Privatsphäre liegt?“ fragt er skeptisch „Sag bloß du hast das Gesetzbuch gelesen?“ „Nur angefangen“ „Psst ich glaub ich hör was!....Mist es ist zu leise! Bitte Goten kannst du mir ein Glas holen?“
Violet Zimmer: „Verdammt man hört rein gar nichts!“ flucht Violet „Vielleicht schlafen sie ja schon!“ gähnt Gohan der sich gerade umgezogen hat (Anmerkung auch er schläft nur mit einer Boxershorts) „Quatsch Vid ist ein Nacht Mensch..ich meine Saiyajin. Die wird erst Nachts richtig Aktiv! Los hol mir ein Glas!“ „Hey..“ empört sich Gohan „Na wird’s bald?“ tischt Violet und schon macht sich Gohan auf dem Weg. Im Flur trifft er auf seinen kleinen Bruder „Hey was machst du denn hier?“ fragt dieser „Ich ..ehm ich soll ein Glas holen!“ erklärt Gohan „Was? Du auch?“ „Ja wieso?“ „Kann es sein das Violet neben an mit dem Ohr an der Wand klebt?“ „Sag bloss Videl auch?“ Die Jungs fangen an leise zu lachen damit die Mädchen es nicht hören. „Sa was nennt sich Freundin!“ spottet Gohan „Was soll man machen? Ich denke das legt sich!“ erklärt Goten „Stimmt, ist auch besser für uns. Ich meine besser sie gehen sich gegenseitig auf den Kecks als das wir darunter leiden müssen!“
Die beiden Holen noch jeder ein Glas und gehen mit einem belustigtem Gesicht wieder in ihre Zimmer. Am nächsten Morgen sitzen am reich gedeckten Frühstückstisch ein recht ausgeschlafner Goten und Gohan und eine mit extrem dicken Augenringen und ziemlich übermüdete Violet und Videl.

So Vio nun bist du drann!

Oyasuminasai alle zusammen!
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:    Ai-Megumi 27.09.2002 21:05

Hey super, ihr habt ja ne menge geschriebn.
Ich wer mich also auch mal wieder ran hängen, morgen Abend und übermorgen hab ich ja Zeit.
Also bis dann.
Ai! <-die nun endlich trainiert wird *freu*
Freunde kommen Freunde gehen,
Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen.
Freunde fürs Leben gibt es nicht,
Aber im Leben Freunde für dich!

Von:    Suzzu 28.09.2002 16:30

Tag chen!
Habe heut nicht viel Zeit. Aber Vio wird noch was nettes schreiben!!!
MAta ne Videl
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:    BlueWatery 28.09.2002 18:13

*unauffällig reinschleicht* hat ja keiner gemerkt, dass Trunks und ich ne weile nicht anwesend (reine absicht, dass ich statt <anwesend> NICHT <aktiv> schreibe *hhhhg*<--darf das, ist schließlich WE*g*)
mal sehne, wie viel ich zu stande krieg, muss nachher noch mir eine konzert antun (musikkurs: und wehe ihr geht da nicht hin! Nächtes mal gibt’s nen test drüber. Hrmpf!)
hebe deine augen auf....*träller, schmetter* (bitte nicht wörtlich nehmen! Ist vom ollem mendelssohn-bartholdy)

nach einen abendlichen nachhauseflug, bei dem eine gewisse person versuchte, ihre haare zu trocknen, bricht der nächste tag schon um 8 uhr morgens..also tiefe nacht am samstag...an.
BW ist kräftig dabei, die wohnung auf den kopf zu stellen, schließlich kommt morgen ryumi zum training (Trunks kriegte nix auf die beine...zumindest was BWs weiterentwicklung zum SSj anging...*FTA vorsorglich auf dem tisch leg*) und man wollte dann doch zumindest einen trampelpfad zum videorecorder(anm: haben jetzt doch ne komplett neue Fernbedienung...und eine leeres portmonee(neue rechtschreibung!). diese wucherer!) freihaben. Trunks tat das, was er am besten..na ja, neben einer anderen sache am besten*FTA ein stückchen hochschieb*(anm: hey, ich hab ca. 4 tage nix richtiges gepostet! Es sind eure hintergedanken! *fg*) konnte: nichtstuend in der gegend stehen, sitzen, liegen (obwohl man da doch was mache kann...
FTA polier*sich fragt, wann diese posting zensiert wird*) und somit produktive arbeit behindern. (anm: hallo? Jemanden was aufgefallen?*sich am kopf kratz* ich schreibe blocktext! Keinen dialog! *perplex guck* es geschehen noch zeichen und wunder...) 5 stunden später, nachdem der gute durch andauerndes umräumen, staubsagen, -wischen und zeitungen ducrh die gegend tragen, flüchtete er sich schließlich in die küche,um einen erwartungsvollen/gierigen blick in den kühlschrank (@ryumi: extra kernlose weintrauben zugelegt!*g*) zu werfen. Drei Karamellpudding, ein halbes glas würstchen, 5 käsebrote und eine banane sahen ihrer erfolgreichen vernichtung entgegen, als BW hineinstürzte, ihn zur siete drängte, den geschirrspüler anschmiss und wieder verschwand. Da diese aktion unheimlich kraft gekostet hatte (nein, aufstehen, nen schritt zur seite...wie schlimm*lol*) und der magen einen halben saiyajin trotzdem ins unendliche reicht, vergriff sich Trunks noch einmal an der kühlschraktür und kramte sich ein glas himbeermarmelade und schinken (schwanger?! O.o) für die kerative gestaltung 2 bröcthenäften hervor. Eine unregelmäßigkeit hielt seinen blick im inneren der kalten kammer (achtung! K-k Tieffliegender stabreim!) fest:
T: Bluuuuuuuuuuuuuuuuue! (anm: da isser widda! Mein dialog! *freu sich nen keks*)
BW: *keuch*(nein! Jetzt ausnahmweise nicht! Hatte meerschweinstreusack 3 stockwerke runter getragen!) hm?
T: seit wann hält sich unser biervorrat so lange? (hey, hab normalerweise kein bier im kühlschrank! Bin nicht 13 und abhängig! *vor Doros wutausbrcuh flücht*)
BW: *sich sträne aus gesicht streich, da zu faul war, haargummi reinzumachen* ist etwa noch alles da? Normalerweise dezimiert doch pen² die büchsen täglich...
T: ja, alles genauso wie direkt vor der feier bei Vid und Vio. Siehste, wo war da der pinguin eigentlich?
BW: *grübel* (brauch ferien!) also, ich hatte ihn doch auf die wolke gesetzt ung mit hin genommen...äh...*schweißtropfen*
T: wir sind gestern allein zürückgekommen!!!! Du hast ihn da vergessen!!! *sich hand über augen leg* der alzheimer wird auch immer schlimmer!
BW: *peinlich*schluck* öööööööh, dann müssen wir ihn wohl holen fliegen..*verlegen lächel*
T: *resigniert seufz* wenigstens weißt du einen zu beschäftigen....in mehrerlei hinsicht*hentaigrins*
BW: *unschuldig guck* weiß gar nicht, auf was du anspielst...*schelmisch grins* los, will noch ankommen, bevor es dunkel wird!

Das war der erste streich! Vid, Vio, nicht weit weglaufen, ihr kriegt schon wieder besuch....*eine absicht hat, aber nix verrät* ;P hat was mit heutigen datum zu tun!
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:   abgemeldet 28.09.2002 18:38

Ahhhhhhhh!!!! Ich hab doch auch ne FS geschrieben! (Seit über ner Stunde offline in Word!)
Hm, veilleicht passt es ja in den geschichtlichen Zusammenhang. ^^;; :

Tap tap tap tap tap.
Eine Person mit ner ziemlich komischen Visage verbeugt sich. (liegt daran, weil ich den verpassten Schlaf noch nicht nachgeholt hab. ^^;;)
„Gomen nasai, ich wusste echt nicht, was ich vorher schreiben sollte! Dafür kommt jetzt aber ne FS!“ ^^;; (Da Blue und ich die nächste Woche ja irgendwie zusammen trainieren müssen... (Kampfsport, nicht das, was ihr jetzt denkt!))

„Juchu!!! Ferien!!! 2 Wochen lang keine Schule!!! Ausschlafen! Shopping! Faulenzen!“ freut sich Ryumi. „Wurde auch echt Zeit! Die Lehrer ham vielleicht genervt!“
Wenig später landet sie vor dem kleinen Häuschen (naja, so klein ist es nun auch wieder nicht...), welches sie mit C17 bewohnt. „Seventeen! Bin wieder da! Ich hab sogar alles bekommen, was auf der Liste stand!“ ruft Ryumi ins Haus. >Schon ganz praktisch, wenn man auf dem Schulweg noch schnell alle Einkäufe erledigen kann!< „So schnell?“ wundert sich C17. „Na dann kannst du ja heute länger trainieren! Sagtest du nicht auch, dass ab heute Ferien sind? Dann können wir ja jeden Tag volles Programm machen! Du musst noch stärker werden und neue Attacken lernen!“ flötet er ihr noch zu, während er sich mit den Einkaufstaschen beladen auf den Weg zur Küche macht. „Richte dich schonmal darauf ein, dass es heute Okonomiyaki gibt!“ Ryumi bleibt grummelnd im Flur zurück. >Ich will aber jetzt nicht trainieren! Ich brauch erstmal etwas Pause!< Schließlich stellt Ryumi ihre Schultasche ab und geht in den Meditationsraum, um sich etwas zu entspannen und ihre Wut zu vergessen.
„Das ist wirklich der schönste Raum im ganzen Haus!“ Sie schiebt die Schiebetür zum Garten auf, wo sie einen schönen Blick auf den Li Fluss hat. „Wirklich zu schön hier!“

„NEIN! Ich will nicht!!“ „Wie soll ich denn meinem Vater gegenübertreten? Seine beiden Schülerinnen haben schon den SSJ Level erreicht, und die anderen sind auch bald soweit. Nur du, du bist ... du bist einfach ein hoffnungsloser Fall!“ Trunks hält Blue fest, die gerade ne Runde um die Erde fliegen wollte, um sich abzureagieren. (@Blue: Jaaaa! Flucht! *schiel@ Anzeichen für Alzheimer*) „Bitte! Ich weiß doch, dass du es kannst! Was muss ich denn noch alles tun, damit du endlich anfängst, mit mir zu trainieren, damit wir Frieza besiegen können?“
Blue befreit sich aus der Umklammerung ihres Verlobten und schafft einen sicheren Abstand zwischen den beiden. „Du weißt doch gar nicht, wie man jemanden trainiert! Das kannst du gar nicht, du lilafarbenes etwas von einem Saiyajin! Vegeta-sama dagegen, ja, der weiß, wie man effektiv trainiert!“ blafft sie, schmettert ihm noch eine Wasserkugel entgegen und fliegt einen Abreagierflug um die Erde.
Trunks bleibt allein mit der Aufgabe, ein Abendessen zu kochen und aufzuräumen, zurück. >Was soll ich denn machen? Vater hielt es nicht für nötig, mir so etwas beizubringen. Er hat immer gesagt, das kommt von allein. Aber sie gibt mir ja keine Chance! Für sie würde ich doch alles geben, meine kleine Verlobte!< traurig bereitet er eine Kleinigkeit (für Saiyajinverhältnisse) zu.

„Oh man, fast hätte ich es vergessen! Blue!“ schnell haste Ryumi in ihr Zimmer, kramt eine CD heraus und flitzt aus dem Haus. „Bin zum Essen wieder da! Muss nur schnell zu Blue!“ ruft sie C17 noch schnell zu und begibt sich in die vom Sonnenuntergang in ein schönes rot getauchten Lüfte. >Ich wollte ihr die CD doch heute bringen! Jetzt aber schnell, Seventeen ist mit den Okonomiyaki ja schon fast fertig gewesen!< Ryumi powert sich zum SSJ auf.

>Trunks, du Bakayaro! Natürlich will ich auch eine SSJ werden, aber so wie du mir da immer ankommst, so kann man doch nicht trainieren! Was erlaubt der ich, in welchen Ton der mit mir reden kann?! Schließlich bin ich seine Verlobte! *uärcks* Nicht freiwillig, auf keinen Fall! Aber so wie der immer tut! ...< Blue ist ganz in Gedanken versuchen, dass sie ihre Umgebung gar nicht mehr richtig wahrnimmt.

Krach! Rums!
„Uuh, was war denn das?“ Ryumi reibt sich ihren Kopf. „Autsch, das gibt ne fette Beule! Mit was bin ich denn da zusammengestoßen? Noch dazu hier so in der Luft?“
Vor sich erblickt Ryumi eine ziemlich taumelnde und fast runterfallende Blue. *Schreck* „Blue? Alles in Ordnung mit dir?“ Sie versucht, Blue wachzurütteln, da bemerkt sie eine kleine Platzwunde an Blues Stirn. >Nein! Ich muss sie nach Hause bringen!< Ryumi packt Blue auf ihre Schultern und düst mit einem Affenzahn auf ein Haus zu, in dem sie Trunks’ Aura spürt.

„Hm? Warum ist Blues Aura auf einmal so schwach? Und Ryumi ist bei ihr? Sie kommen hierher!“ Trunks lässt alles stehen und liegen und fliegt den beiden entgegen. Schon vom weitem sieht er Ryumis SSJ-Flammen-Aura. „RYUMI!!! Was ist mit BLUUUUUUUE?“ „Trunks! Wir sind in der Luft zusammengestoßen, ich hab sie in diesem Halbdunkel nicht gesehen, und wirklich auf meine Umgebung hab ich auch nicht geachtet!“ Nun ‚stehen’ sich die beiden gegenüber, Ryumi sieht Trunks (hatte mich eben vertippt: Trunky! *lol*) mit einem leicht verzweifelten Gesichtsausdruck an, der wiederum betrachtet voller Bestürzung seine Verlobte. „Was? Was ist mit meine Blue?“ „Sie hat nur eine kleine Platzwunde, mach dir keine Sorgen! Aber da muss ein Pflaster drauf!“ Trunks fliegt um die mit Blue beladene Ryumi herum. „Schnell, bring Blue ins Haus, leg sie aufs Sofa! Ich hole Verbandszeug!“ „Geht klar!“
Ein paar Minuten später ist Blue bestens mit einem dicken Pflaster und nem Eisbeutel versorgt. Ryumi reicht Trunks ihre CD. „Hier. Die hatte ich für Blue gebrannt und wollte sie ihr heute bringen. Fast hätte ich es vergessen, deshalb komme ich erst so spät! Was wollte Blue denn da draußen?“ „Ach, weißt du...“ Niedergeschlagen erzählt Trunks, was er auf dem Herzen hat. „Hm. Du hast es wirklich schwer, Trunks-kun! (Meine Rechtschreibprüfung kannte ‚Trunks-kun’ noch nicht, deshalb wurde das als Fehler angestrichen. Unter den Lösungsvorschlägen: ‚Trunks-Kuh’!!! *lol*) ... Aber vielleicht hab ich da was!“ „Echt? Was denn? Kann ich das haben? Bitte, Ryumi-chan!“ „Nun ja, ... ähm, ich habs nicht hier! Es ist in meinem Zimmer in China! ^^;;“ „Das ist schlecht!“ Nun ist Trunks noch niedergeschlagener als vorher. „Ach Blue...“ Ryumi sitzt nachdenklich daneben. >Wie bekomme ich das Ding möglichst schnell, noch bevor Blue aufwacht, hierher? .. Hm? Was ist das? Hab ich da etwa eine Träne auf seiner Wange gesehen? Wie kawaii!<
So vergehen einige Minuten, bis Ryumi plötzlich aufspringt. „Man bin ich doof! Seventeen kann es doch bringen!“ „Was? Du meinst, Seventeen würde einfach mal eben hierher fliegen und das Ding mitbringen?“ fragt Trunks verdutzt. „Hey, er ist mein Sensei! Er kann auch mal was für mich tun! *eg*“ „...“
Mithilfe ihrer telepatischen Kräfte setzt Ryumi sich mit C17 in Verbindung. >>Seventeen? Hörst du mich?<< >>Laut und deutlich, Ryumi! Was gibt es? Wann kommst du wieder? Die Okonomiyaki sind fertig!<< >>Ich bin bei Blue. Wir sind unterwegs zusammengestoßen. Keine Angst, mir ist nichts passiert! Sag mal, kannst du eben schnell vorbeikommen und dieses eine Buch mitbringen? Es ist für Trunks!<< >>Meinst du dieses EINE Buch? Warum holst du es nicht selber?<< >>Genau das! Ach weißt du, du kannst viel schneller fliegen als ich, und außerdem soll Trunks es noch bekommen, bevor Blue aufwacht!<< >>Ok, ich komme. Was ist denn mit Blue?<< >>Naja, ich bin als SSJ geflogen, und wir sind ziemlich heftig zusammengeprallt. Jetzt ist sie K.O. ^^;;<< >>Oh! Na dann bis gleich!<< >>Mata!<< beendete Ryumi das Gespräch.
„Und?“ wollte Trunks wissen. „Er kommt!“ lächelte Ryumi ihn an. (Ich könnte die Story jetzt auch anders weiterspinnen *mit FTA wedel*, aber da ich die nächste Woche bei Blue überleben will... ^.~)

Kurz darauf roch es im Haus nach heißen Okonomiyaki. „Und schon bin ich da! Hab die Okonomiyaki einfach mitgebracht, bedient euch!“ „Seventeen-sensei! Arigato!“ Ryumi krallte sich sofort einen Okonomiyaki und begann zu essen. „Trunks, möchtest du auch was? Bedien dich! Ihr könnt alles aufessen, wenn ihr wollt!“ „Danke, Seventeen!“ sollte das heißen, was der mampfende Trunks von sich gab.
„Ryumi?“ „*mampf* Ja? *schluck* Was? Ach ja, das Buch!“ C17 reichte Ryumi ein Buch, das etwa die Ausmaße eines Mangas hatte. Diese reichte das Buch weiter an Trunks. „Hier, lies das durch, ist lustig! Vielleicht kannst du damit auch was Richtiges mit anstellen! ^^“ „Hm. ‚Sensei sein – leicht gemacht’? ‚Die waffenlose Kampfkunst – wie man sie leicht und verständlich unterrichtet’?“ las Trunks vor. „Hihi, werf mal nen Blick auf den Autor!“ „WAS?!? Das Buch ist von Son-Goku?!?“ Trunks kippte wortwörtlich aus den Latschen, während Ryumi sich vor Lachen kringelte. „Hihi, naja, das Buch ist noch ganz neu! Der und Chichi haben anscheinend nix Besseres zu tun, wo sie jetzt krank sind! Ich hab’s mit der Post bekommen. Haha! In dem Brief stand auch, dass Goku alles erklärt und Chichi alles geschrieben hat. *rotfl*“
Nach einer Besinnungsminute und einer weiteren Minute des flüchtigen Durchblätterns bedankte sich Trunks bei den beiden. Und weil es schon so spät war, bot er ihnen an, bei ihm und Blue zu übernachten, was C17 und Blue bei so einer lieben Einladung natürlich nicht absagen konnten.

So, das war’s vorerst! Ich muss noch Sachen packen und den Meerschweinchenkäfig ausmisten! ^^;;

@Doro: Deine erste CD ist fertig! Hab schon probegehört, bei der ist alles in Ordnung! Die zweite brennt gerade!

@Blue: Gomen nasai für alles, was ich dir angetan habe! ^^;; Trotzdem: Der Countdown läuft Baby, halt dich fest wenn ganz Werni vor uns erzittert, ne Wessi unter Ossis, (gomen, aber wegen der Silben...!) das geht nicht gut, kann es nicht! (Wer kennt das Original?)

Mata yo!
Ryumi

-Änderung- PS: Doro, deine 2. CD is nun auch "fertig". Leider war der Brennvorgang nicht erfolgreich, sind nich alle Songs draufgekommen. ^^;; Nachm Urlaub versuch ich es nochmal und schick dir den Kram dann auch! Gomen!
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:39

Von:    BlueWatery 28.09.2002 19:05

na toll, wenn ich einmal die handlung weiterführe, gibts natürlich ne alternative. nicht mein problem. ^^

Hossa! Weiter geht’s!

Die wolke läß tsich mit ausblick auf einen flugfreien Sonntag dann überreden, noch einmal den weg zur WG zu fliegen. BW schaltet den dämlichen routenplaner erst gar nicht ein, auch eine lilane ansammlung von verdichteten wasserdampf sollte schließlich über ein kurzzeitgedächnis verfügen. In der ferne taucht ein capsule haus auf, wird größer und 2 seitlich geparkte jindujins zeigen die richtige andresse an. Trunks wendet sich hämisch grinsend an BW: „(anm: och, nö, im fortlaufendne text muss man ja anführungszeichen machen...*schmoll*) da merkt man doch, dass besitzer und wolke doch nicht alle eigenschaften voneinander übernehmen. Du hättest dich 3 mal verflogen, einen berg gerammt und schließlich eine deiner Vegetafreaks angerufen, wie man denn nun zu diesem unauffindbaren haus käme, nur um festzustellen, dass es 100 m weiter hinter der kurve liegt...(anm: ach was, keine anspielungen auf reale geschehnisse). BW zieht die nase kraus: „pah, ich versuche nur, auf die weiterentwicklung der technik zu vertrauen. Und wenn man in ein flugzeug steigt, kommt man auch automatisch am richtigen ort an! *öfter fliegt als bahn fährt, glaub ich* die lila wolke bremst, BW kraxelt mehr oder weniger elegant herunter, während Trunsk den Klingelknopf malträtiert. Im haus ertönt leise als klingeln die melodie eines vegeta-theme (hey, wenn das haus von bulma stammt...) man hört ein schlurfen, die tür öffnet sich langsam...als Trunks kreidebleich wird „*kreisch* ein monster!“ Vid guckt ihm wenig begeistert entgegen: „als wenn du nach einer nacht ohne schlaf vollkommen frisch auseshen würdest!“ BW, verferkelt grinsend: „ach die ganze nacht? Ihr beiweist aber gleich am anfag ausdauer! Respekt!“ Trunks fixiert sie von der seite: „als wenn du grund hast, dich zu beschweren....“ kritscih neugierige blicke seitens Vid, plötzliches erröten seitens BW, die daruf schleunigst Trunks den mund zu hält: „ach, nicht auf ihn hören, der hatte heute schon streß mit meiner aktivität...“ Vid: *ins haus reinbrüll* „vio, Blue macht schon die ganze zeit zweideutige aussagen, ich glaub, die hab...“ „HAT HIER JEMAND ZUFÄLLIG PEN² GESEHN?????“ gröhlte BW gezwungener maßen, Vid zu übertönen. Es schlufte ein weiteres mal im hausflur, Vio, in ähnlich zermatschter kondition: „was’n das für krach? Kann man nicht mal in ruhe seine migräne pflegen, wenn die kerle beschäftigt sind?“ Vid: *erstaunt* wie hast denn das hingekriegt? Räumennsie auf? Putzen sie? Kochen?“ „nee, haben im wohnzimmer die playstation entdeckt..“ *schweißtropfen im gesamten grüppchen* „apropro kochen...hat jemand zufällig die weißwein- und sektflaschen von gestern abend gesehn? Die sind irgendwie nicht mehr in der küche...“ bilckewechsel zwischen Blue und Trunks, wobei erstere rumdruckst: „ja...ähm...also..wir sind...eigentlich wollten wir...“
„man, sternchen, werd konkret! Also dieses vergessliche wesen *auf Blue deut* hat gestern hier wahrscheinlich PEN² gelassen. Was auch den fehlenden alkohol erklären würde, Doro wurde schließlich von meinen Vater weggebracht.“
RUMS!!! Fluchen ertönte aus den häuslichen wohnzimmer, ein geschocktes krähen wies den weg. „gefunden...“ seufzte die haustürgesellschaft und begab sich in besagten raum, um sich die bescherung anzusehn...

To be continued …wahrscheinlich erst morgen. Gomen!
*es noch nicht glaub, dass tatsächlich zusammenhängenden text geschrieben hat*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Ai-Megumi 28.09.2002 23:23

*Vorbeischaut* Konnichiwa! *allebegrüsst*
*Undsichwiederdavonstielt*
Ich hab noch n bissl was zu tun.
Aber morgen und am Donnerstag haben wir Gott sei Dank frei, keine Arbeit, keine Berufsschule... das ist ja fast wie Weihnachten.
Mata ne, Ai!

Von:    violetxdream 29.09.2002 16:23

So wollt mich nur mal melden und sagen das ich noch lebe ;-)
War die Woche wiedermal sehr Forums-Schreibfaul.

Ich setzt heut abend auch die 1. Fortsetzung von Videl und mir ins Forum. Wird wieder ne größere Aktion wie wir zu Ryumi nach China ziehen. (Warum einfach, wenn es schwierig geht *g*)
Hoffe es gefällt euch.

Mata ne
Violet
Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein.
Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein!

Von:   abgemeldet 29.09.2002 18:51
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

Konnichiwa!!!! Bin auch widda da!

@Vid: okay... ich verzeihe dir!v *großzügig...* da fällt mir ein... kennt ihr diese tolle stelle im 6. band von KKJ, wo Noyn und Jeanne... *umguck* äh... ^^° nicht? ich weiche vom thema ab... *räusper*

Meine güte... *vid und vio begutacht* ihr seht ja nicht gesund aus... das kommt vom mgegesyeitigen misstrauen! fragt mal Goten, der kann euch bestimmt einen langen philosophischen vortrag über eure freundschaft halten... *schon mal stuhlö zurechtrück um zuzuhören... ^^*

@Blue: Noch eine Bemerkung über BIERR und MICH in einem Satz und ihr seitvalle dran!!! Vorn allem du, Blue!!!!
Alternativ posting: "Et tu, Blue?"
der arme trunks... was du alles mit dem anstellst... [ich hab keinen Fta, aber macht ja nichts... trotzdem *BG* ]
und jetzt bist du ko und doch nicht ko... GOTEN!!! EIN ZEITSPRUNG!!! oder ein alternativuniversum... auf jeden fall: GOTEN! ICHB HAB WASD FÜR DICH!!!! HAPPIHAPPPI!!!! *bg*

Ja! Und jetzt... *händereinb* ich habe eigentlich überhaupt keine lust dazu, jetzt etwasb zu schrieben, aber ich bin ja selbst gespannt, was passiert, also muss ich wohl oder übel ran... *seufz* also: Finger gezückt! Tastatur bereit! (<-- das arme ding, ich malträtiere es ganz schön!!!!)

[Im übrign schriebe ich in der Vergangenheit, damit es in den üblichen ablauf der geschichte passt... wir haben ja gerade nicht morgen, soweit ich weiß und das hier war halt heute morgen oder gestern oder so... is ja wurscht...]

Die Sonne kitzelte auf Doros Nase und sie zog sie kraus. Am liebsten hätte sie noch mindestens drei Stunden geschlafen, aber leider rief da ja gerade einer...
"AUFSTEHEN DU SCHLAFMÜTZE!!!! WIR MÜSSEN TRAINIEREN! SONST GIBT ES KEIN FRÜHSTÜCK!"
Okay, das war ein Grund zum aufstehen...
"Ich komme!"
[Äckstein! Äckstein! Älles muss verstäckt sein... uuuups! ^^ Schon wiedär das falsche Thämä... ^^°]
Schnell rannte die Saiyajin die Treppe hinunter und setzte sich - im Bademantel - an den bald nicht mehr ganz so reich gedeckten Frühstückstisch.
Ihr gegeüber saß bereits (ein älterer Herr... ARGX! WO BIN ICH? *sterb*) vegeta, der auch schon "fröhlich" vor sich hin mampfte...
Mit reichlich gefülltem Magen fragte Doro nach einiger Zeit:
"Und was steht heute auf dem Trainingsplan, Vegeta-sensei?" (ich schrieb halt ooch n dialock!)
Ve: als erstes ein wenig Konditionstraining...
Doro: *stöhn...* von wegebn "ein wenig"...
Ve: *überhör* danach Flugtraining und dann will ixh dich mal unter gro´ßen Anstrengungen testen... da darfst du dann auch alles einsetzen... das geht dann ohne pause, in dercWüste - später am Nordpol - ohne verpflegung und dauert ca. ... hmm... 10 Stunden....wenn nicht mehr.... wir kämpfen da natürlich!
D: ... *kann nichts mehr sagne, ist ja schon gestorben*
Ve: Danach machen wir Mittagspasue (wie sollen wir das alles vor der mittagspause schaffen? 10 STUNDEN???) und Meditation. dann Nahkampf OHNE Fluidium, auch auf dem Boden. Zum Abschluss zeigst du mir noch mal alle Fernattacken,. die du kannst und wir schließen ab, mit dem testen der BingBang... was ist mit dir?
Gerade merkte der sajiyan, wie seine Schülerin lamngsam unter dem tisch verweste...

Ähm... ich lasse das leiber, das artet aus... vegeta ist in ganz bschön harter Trainer! *ächz* vielleicht schribee ich beim nächsten mal was von dem Training da... in der Wüste und so - ich glaube, die mittagspause müssen wir verschieben - und dann schaun ma ma...
Noch was: Bevor ihr erst damit anfangt: ICH BIN JNICHT TOT! DAS IST NUR SO EINE ANGEWOHNHEIT VON MIR! Darum bin ich auchb schon 1000 Tode gestorben... ^^ Alsom kann mir so eine Foltertechn ik auch nicht viel anhaben... *bg*

Mata yo!
Doro-chan ^.~

Von:    Suzzu 29.09.2002 19:22
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]

Doro verzeiht mit *vor freude rumspring*

Super BLue du kannst ja zusammen hängende Sätze schreiben GLÜCKWUNSCH bin stolz auf dich!!!Mach weiter soo!!!!

Goten: Herzlich Willkommen in meiner Diskusionsrunde
Vid: *vorsich hinmurmelt* Wenn der mir nur ein mal schief kommt.
Gohan: Na das kann ja lustig werden
Vio: *vor sich hinmurmellt* Die Nacht war schon schieße und jetzt auch noch so was! DAnn standen Blue und traunks noch vor der Rüre und haben ihr zweideutigen sachen abgelassen!
Vid: *gääääähn* ich galube ich gehe gleich wieder ins Bett!
Goten: Nichts da! WIr wollen jetzt erst mal gucken ob herausfinden warum dieser Aufstand von euch beiden heute nacht gemacht wurde!
Gohan: Das wir hier immer besser!*hände reib*
Vio: Meine güte wir wollen halt keine Geheimnisse vor einadner haben, gell Vid?
vid: *herzlichst gähnt* Mmhh was haste gesagt????
GOten: Da, sie überhört dich einfach Vio
Vid: Hey das stimmt doch gar nciht!! Ich habe gegähnt und konnte nichts hören!
Vio: Keine Sorge Vid ich glaub dir!
GOten: Siesht Vid die krischt dir in den Arsch damit du ihr gut freund tust!
Vid: ALso langsam geht der mir mit seinen Vermutungen auf den Kecks!
Vio: *gähn* mir auch!
Gohen: *freut sich extrem* Gleich gibts dresche!!!
Vio: Vid?
Vid: *gähn* Ja?
Vio: Sollen wir?
Goten: Was? *nix rall*
Gohan: Da diese andeutungen diese blicke jetzt gehts los *geht freudig in Deckung*
Vid: Okay
Vid+Vio: *Hammer unter Stuhl hervor hol und auf Goten schlag*
Gohen: JA JA JA COOOOL
Vid: *zu Goten geh und ihn fest halt*
Goten: Was'n jetzt los?
Vio: *mit hammer drauf hau*
VId: Sollen wir jetzt wieder schlafen gehen?
Vio: *gäääähn* ja
Goten: *Kopf reib* GEh ich halt nach Doro die hatte noch was für mciht.
Gohan: *verzefielt* NIMM MICH MIT BRUDER!!

So leute Vio hat ja noch was!!! Für euch und ich bin wirklich müde werde noch eben ein neues Kapitel hocladen und dann ist gut für heute!

Mata ne

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:10

Na, Videl? Schlaft ihr auch gut? *g*

Weißt du das mit Goten..

D: *goten anguck* Ach, ie süß...
Gohan: Mist... *grumml* niy geworden... *hat lachanfall hinter sich und versucht ganz cool zu wirken*
Goten: *schnarch*
D: Ist da snicht knuddelig! ^^ *goten kraul*
Goten: *schnur*
D: Wie ein Kätzchen! ^^
Ve: *versucht mühsam 1. ein grinsen und 2. die Frage "Kraulst du nmich auch?" zu unterdrücken*
Gohan: Warum hast du ihn nicht verprügelt?! *grummel*
D: He, ich habe wirksamere Methoden! Da fällt mir ein... *bg* ich wollte mal was ausprobieren...
Gohan: Hä? Was? *glubsch*
Ve: Ja! ich weiß, was jetzt kommt...
D: *murmel*
Goten: *lauterschnarch ujnd sich in Dortos schoß zusammenroll*
D. *murmel und gaaaaanaz dollle konzentrier*
Ve: *bbbbbbbbbbbbg*
Gohan: Langsam macht ihr mir Angst... was i- ... *grins*
D: Es hat geklappt! ^^
Gohan: Hallo! Ich bin das Kasperl! *im Kreis rum hüpf*
Ve: Spitze! Deine Hypnose klappt super!
Gohan: *Handkuss an Doro* Hallo, gnä' Frohlein... *knuddel an Goten* Oh geliebtes bruderherz!!!!
D: Er macht alles, was ich denke! ^^ Suppi!
Ve: *stolz*
Gohan: Doro, du warst großartig, die sache mit Goten hast du wirklich toll gemacht!
D: Danke, Gohan-chan! ^^
Gohan: Ich leuige dir zu Füßen! Genau wie der da!
Goten: *schnarchkuschel*
Gohan: Den du su süß in den Schlaf geredet hast!
Ve: Okay... das wissen wir! Eigenelob stinkt, ich hol die Kirschblüten!
D: hmmpf.. wenn du meinst! *schade*
Gohan: *kopfstand*
Goten: *dauemnnuckel*
D: *zwinker @ alle Leser* Ich hab Goten mit allerlei Theorien und Philosophie zugelabert! Das hat gewirkt! ^^ Und Gohan... Die Sakurahypniose - meine eigene Entwicklundg, wisst ihr noch? - klappt auch... schade, das Vegeta die Blüten holt, sonst würde er mir immer wie ein liebes Hündchen hinterherlaufen... auch, wenn ich den bann löse... ^^ Heute ist ein toller tag!

Gomen nasai, V&V, dass ich mir eure Leute genommen hab... ^^

Doro-chan ^.~

Von:    violetxdream 29.09.2002 20:33

Na gut, jetzt bin ich wieder mit erzählen dran *seufz*
Ich weiß der Übergang ist ein bisschen holprig, aber ist ja auch egal. Und ich ignoriere jetzt einfach mal die Storys der anderen, weil ich schon mit dem Teil hier fertig war.

Die Party ist vorbei. Die Gäste sind gegangen und die erste Nacht im neuen Haus haben unsere WGler mehr oder weniger gut überstanden. Doch zum Glück ist ja Sonntag und sie können alle ausspannen. Eigentlich enden so die meisten Geschichten, aber hier beginnt das Abenteuer erst. Denn Videl hat Angst, panische Angst.
Warum? Wegen drei kleinen Worten. Nein, nicht was ihr denkt! (Ein „ich liebe dich“ von Goten hätte ihr nur ein müdes lächeln entlockt.) Eigentlich sind es weniger die Worte die Vid einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen lassen, sondern es war die Stimme, mit der sie ausgesprochen wurden. Sie war tief, bedrohlich und bebte vor unterdrückter Wut. Nun könnte man denken der Sprecher wäre ein Freezer oder eine Chichi, aber so harmlos war der „Gegner“ nicht. Normalerweise kennt man ihn zwar als sehr ausgeglichen und friedfertig (*lol*), aber Videl hatte es geschafft ihn rasend vor Wut zu machen, was normalerweise nicht sehr einfach ist. Doch Videl hat das Fass zum überlaufen gebracht. Und das mit einem einzigen Glas Punsch. (Also, jetzt ist doch klar wer es ist, oder?)

Gesten (auf der Party) hatte Piccolo sich zwar noch zurück gehalten (aus Respekt gegenüber seiner Schülerin), jedoch beim rausgehen, Videl ein „ICH KOMME WIEDER“ zugezischt. Zuerst hat diese gar nicht darauf reagiert, weil sie ins Bett wollte (um EXTREM-WAND-HÖRING zu machen). Doch jetzt fällt es ihr wie Schuppen aus den Haaren: SIE WÜRDE STERBEN!! Diese Erkenntnis hat natürlich eine reflexartigen Heulattacke seitens Videl zur Folge, welche wiederum Orientierungslosigkeit bei Violet und absolutes Desinteresse bei den Jungs auslöst. Und dann bricht das pure Chaos aus, denn Videl, versucht gleichzeitig Gohan und Goten zu schlagen (Ein bisschen mehr Interesse bitte!) wobei sie immer wieder mit Violet kollidiert, welche sie zu trösten versucht. Die Vegetatiere springen aufgeregt im der Küche herum und zerdeppern dabei sämtliches Geschirr, und die Jindujuns sausen nur zum Spaß kreuz und quer durch die Küche. Und dazu wird das ganze von Videl’s hysterischem Gekreische (Chichi ist nichts dagegen!) begleitet.

Und in dieses Durcheinander platz Uranei Baba. „Hallo Leute, hab gehört es gibt eine Party (Blitzmerker). Und außerdem wollt ich mal meine Ringe getragen bewundern. Aber ... kann es sein, das ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt komme, Kindchen?“ fragt sie Vid besorgt, und schweb auf ihrer Kristallkugel näher. Videl erzählt sogleich Mitleid heischend ihre dramatische Geschichte und sieht dann hoffnungsvoll die alte Hexe an „Oder kennst du ein Mittel wie man ihn aufhalten kann?“ „Ich kenne da eine Möglichkeit, aber was bekomme ich dafür?“ „Alles was du willst. Bitte hilf mir!“ „Na dann. Ich will deinen Plüsch P-CHAN!“ kaum endet die alte Frau, als sie auch schon im hohen Bogen zur Tür rausfliegt. „NIEMALS, du Plüsch-Fetischist“, schreit Videl aufgebracht und beginnt dann wieder zu flennen „Oh Dende, ich werde STERBEEEEEEEEENNNNNNNN!“ Daraufhin rennt sie an Gotens ausgebreiteten Armen vorbei und wirft sich in die Violets (Goten: DIE SIND JA LESBISCH!), welche sie dann erst mal richtig durchknuddelt. „Komm, komm, meine Kleene, wir schaffen das schon irgendwie. Und ich hab auch schon ne Idee!“ tröstet Violet mit einem gefährlichen glitzern in den Augen, „Du kennst doch Buffy und wie die immer wieder Vampire aussperrt. Das müsste doch auch bei Piccolo funktionieren. Wir müssen nur genug Zeugs verstreuen, das Piccolein hasst, und schon kann er nicht rein! Warte mal, ich glaube ich habe letztens in einem Buch „Zaubern für Jung und alt" gesehen. Und schon düst sie los und sucht zusammen mit Videl das Buch. In der Zwischenzeit räumen Gohan und Goten die reichlich demolierte Küche wieder auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Werbung:
Kommen sie zur Winkelgasse.
Hier finden sie alles mögliche und unmögliche.

Sie finden uns Abfahrt V2401, Richtung Pinguinhausen.

Kommen sie und lassen sie sich verzaubern!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bald hatten die Mädchen das Buch aufgespürt und wuchten den dicken Wälzer mühsam auf den Küchentisch. Dabei fällt unbemerkt ein rotes Blatt Papier herunter. Aufgeregt blättert Violet in der Fachliteratur für Hexen herum. Die gewöhnlichen Kapitel wie „Liebe leicht gemacht“ und „Partytricks“ ignoriert sie vollkommen. Auch „1.000 Todesarten“ überspringt sie, da Piccolo mit Hilfe der DB ja jederzeit zurückkehren und Jojo wohl etwas unzufrieden reagieren könnte. Bei „Fesslungszauber“ legt sie einen kleinen Zwischenstopp ein (man weiß ja nie *g*) um dann nach einiger Verzögerung zu dem Kapitel „Hilfe, ich habe einen Namekianer verärgert!“ zu gelangen. Doch dann steht sie wieder vor einem neuen Problem. Denn von den ca. 30 Zaubersprüchen waren über die Hälfte erst ab 21 Jahren zauberbar. Der Rest enthält so merkwürdige Zutaten wie: Liquiritiaeradix (Goten: DAS KENN ICH, das ist Süßholzwurz *angeb*), Anisifructus oder Dichlormethan, Aceton (Goten: Hauptbestandteil von Nagellackentferner *prahl*) Ether, Phenoptalein, Salzsäure, Salpetersäure, Kaliumhydrogensulfat, Ammoniumclorid oder C2H6O, CH2Cl2 . Und obwohl, Videl Chemie hat, kann sie schlecht die Zutaten aus dem Schullabor mitgehen lassen. So musste man auch diese Beschwörungen at acta legen.

So bleibt am Schluss nur noch einer übrig: „WOHNUNGSSCHUTZZAUBER. Lassen sie den Namekianer draußen“ Videl, welche die ganze Zeit gespannt zugeschaut hat, kann es nicht mehr abwarten, und reißt Vio das Buch aus der Hand und beginnt laut vorzulesen, damit die Jungs auch etwas mitbekommen, da sie gerade das Mittagessen kochen *eg*:
„Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer ausgezeichneten Wahl. Der WSZ garantiert Ihnen 100-Prozentige namekianerfreie Zonen. Des weitern bescheinigen wir Ihnen hiermit unbegrenzte Nutzungsdauer, ohne aufladen oder nachtanken. ... usw. usw.“ (10 Min. später)
„Boah ey, das wird ja den ganzen Tag dauern. Bis wir damit fertig sind!“ stöhnt Vid gequält auf, „Aber gut. Als erstes benötigen wir ein Kleidungsstück von Piccolo. Goten flieg los und besorg was!“ RUMS. Der eben angesprochene sinkt ziemlich unelegant zu Boden. Wird dann aber schnell wieder munter, als er Videl etwas über „Warmduscher und Feigling“ murmeln hört. „Was soll das heißen WEIB. Wer ist hier feige. DU zitterst doch vor Piccolo. Pah, ich werds dir zeigen!“ und schon zischt er beleidigt von dannen. „Heißt das jetzt du holst was?“ schreit ihm sein Bruder hämisch nach.
Prompt erklingt die wohlklingende Stimme seiner Verlobten „GOHAN, mach dich auch mal nützlich, wir brauchen, eine Opfergabe für die Götter, vier Eimer grüne Farbe, ein Pfund rotes Drachenzahnmehl, sieben Quellenwächterhaare, fünf schwarze Kerzen, 3 hl Purpurschneckenschleim und zwölf Kilo weißen Sand!“. Gohan findet geraden noch genügend Zeit, den Herd auszuschalten, als er auch schon von Violet zur Tür hinausgeschoben wird.
„Was benötigen wir noch? Ach ja, Handtücher, Bettlaken, Draht und unechte Fingernägel!“ überlegt Videl laut. Und schon traben die zwei Mädels fröhlich pfeifend Richtung Schlafzimmer los.

So das wars bis jetzt. Hoffe es hat euch gefallen. Weiter gehts morgen. Und dafür müssen wir uns wieder Piccolo leihen.

@ Doro: Wir verzeihen dir. Du kannst dir die Zwei ruhig öfters leihen und dann gleich durchfüttern (Muss Geldsparen)!!

Mata ne
Violet

Von:    Suzzu 30.09.2002 22:04

Mensch Vio da steht uns ja noch einiges ins Haus *eg*!
Hey Doro wie hast do Goten ruhig gestellt?? Wo muss man ihn kraulen ??(IHR SCHWEINEEEE PACKT EURE FTA'S WEG)

Ich wollte mich nur für morgen une auch für heute entschuldigen! Da ich am Mittwoch ne Klausur (AML Arzneimittelkunde) schreibe und deshalb sehr viel *heul* lernen muss!! *schluchtz* *jetzt schon netzugs erscheinungen hat*

Es stehen jetzt soweiso sehr viel Tests an Chemie Praxis und dann noch mal Chmie Theorie *DENDE HILF*

Aber es sind ja bald Ferien! *kaum erwarten kann* Eine Schulische Ausbildung hat halt doch ihre Vorzüge! *lol*

Sodale muss weg!

Ryumi sagste bescheid wenn dein Manga oder FA (weiß niht mehr was du machst) feritg ist??

HEL eure Videl

Von:    BlueWatery 01.10.2002 21:26

@vid: wie war das mit zusammenhängenden texten?! *nach oben deut* *ggggggggggg*

Ryumi: Also... Zu ostdeutschen (BW: johoho! Wir liegen direkt an der grenze!) Schulen kann ich nur sagen: DIE SIND GENAUSO (BW: ja, sollen wir denn alle sozialistisches machtprinzip vollziehen?!) WIE BEI UNS IM WESTEN!!! (BW: nö, wir ham neuere klos und microscope! *fg*) Es gibt extrem doofe Lehrer (Sozialkunde) (T: ausgerechnet Blue und sozial....) und extrem coole Lehrer(innen) (Ethik(BW: *nick* für die leute die nicht freiwillgig sich das christentum antun wollen). Nur dieser Begriff „Aula“ macht mir noch zu schaffen...! (BW: das arme kind musste da heute schon stunden drin verbringen, hihi)bei uns ist die „Aula“ nämlich das Theater( BW: büddä? Theater führn wir net!) mit der Bühne (gehört nicht der Schule!!!), bei Blue ist das der Esssaal! (BW: nur die eine seite, der rest wird von streikenden 12-klässlern belegt ^^)
Super genial find ich ja den Schulweg! Zur Schule hin geht wohl, aber zurück...! ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Leute, ich komme ausm Flachland, und hier musste ich dann 1km die ganze Zeit BERG HOCH!!! (BW: liegt wohl daran, dass hier Harz ist..) Und das war ja noch nicht mal der ganze Schulweg! (BW: was denn, sind doch nur hin-und zurück 9 km mit dem fahrrad *unschuldig guck*) Naja, lass ich Blue mal wieder zu Worte kommen...
BW: weil ich ja auch nicht die ganze zeit reinquatsche...*gggg*
T: sabbeltasche!
BW: *fg* wasserkugel...
C17: wolltet ihr nicht trainieren?
BW: Die war ja vom fahrradfahren schon fertig...*fg*
R: Jaja, immer auf die Großen! (wolln ma respektieren, dass Blue a little bit kleiner is als ich ^^)
BW: es kommt nicht auf die größe an!
T: sondern darauf, was man mit dem vorhandenen anfängt....*hg*
C17: die kommen auch nur auf das eine thema! ... >Hihi, wie Ryumi und ich! *hg*<
R: hallo? Wir geraten aus der substanz! (Leute, wir lösen uns in LCL auf!)
BW: *begeistert klatsch* dabei haben wir noch nicht die VHS von NGE geschafft! Geschweige denn das manga....
R: *sich zur zeit mit D.N.angel vergnüg*
R+BW: kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *übelst grins*
C17+T: wir sind auch noch da, ja?! *groll*
R: *C17 ein supersüßes Unschuldslächeln schenk*
BW: *@Trunks provokant und süffisant(mag das wort!)guck*
C17+T: na denn beenden wir mal das posting...
Pen²: gahhhhhhhhhh! *ZENSIERT-schild hochhalt*
BW: öh, meine fortsetzung eines von mir äußerst seltenen blocktextes fehlt ja auch noch....äh, später ^^*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    violetxdream 02.10.2002 16:55

So erstmal soll ich schöne Grüße von Vid bestellen. Die ist krank, müde und überarbeitet bzw. überschult.
Aber das sind ja anscheinend alle im Froum (außer Blue), oder warum herrscht hier gähnende Leere??? Bei mir ist es Faulheit, aber was ist euere Entschluldiung???

Also dann, weiter mit den aufregenden Abenteuern von Videl, Violet, Goten und Gohan *Ärmel hochkrempel*

Während sich ein ziemlich verdatterter Gohan fragt, woher er um Dendes Willen an einem Sonntag so merkwürdige Zutaten her bekommen soll (Winkelgasse hat geschlossen), ist Goten vor Piccolos, Jojos und Goteks Wohnhöhle angelangt und löscht schnell seine Aura. Dann tarnt er sich mit Hilfe ein paar Blätter als Baum.
Vorsichtig pirscht sich der jüngste Sohn Gokus an den Eingang. „Warum muss ich immer so ne Drecksarbeit machen? Wie peinlich wenn mich Jojo so sieht wird die sich nicht mehr einkriegen vor lachen und wenn Piccolo mich sieht, stehe ich auch auf seiner schwarzen Liste!“ grummelt Goten und lugt vorsichtig um die Ecke in das Innere der Höhle. „Jojo schläft ... das ist gut. Aber wo sind Gotenks und *bibber* Piccolo?“ flüstert der Saiyajin ängstlich und schleicht sich langsam in den Eingangsbereich. „Ah, da ist Gotenks, er bewundert sich gerade im Spiegel!“ Goten rennt gebückt an seinem fusionierten Alter Ego vorbei, welches gefesselt von der eigenen Herrlichkeit, nichts anderes wahrnimmt. Dann versteckt er sich hinter einem großen Stein (Jojo, du solltest mal aufräumen!) und durchsucht die Höhle nochmals mit den Augen nach Piccolo. „Mist der muss hier irgendwo sein, ich kann ihn doch spüren!“ grübelt Goten und schlägt sich zum nächsten Felsen durch. Doch plötzlich bewegt sich Jojo und lässt Goten mitten in der Bewegung innehalten. Er wackelt zwar etwas, da er nur auf einem Bein steht und verzweifelt ums Gleichgewicht kämpft. „Schlaf Kindlein schlaf....“ singt er leise (und ziemlich schief) woraufhin sich Jojo leise murmelnd auf den Bauch dreht „Vegeta.......ja ich will ... Piccolo ... ich ... werde stark sein... “ „der Vegeta hüt die Schaf, der Picco schüttelt’s Bäumelein.....“ Nach der dritten Wiederholung ist Jojo wieder tief und fest eingeschlafen und Goten wischt sich erleichtert den Schweiß von der Stirn. Dann huscht er hinter den nächsten Felsen von wo er auch Piccolo endlich entdeckt, der etwa ein zwei Meter über der Erde im Schneidersitz schwebt und in tiefer Trance ist.
„Hät ich mir auch denken können“ murmelt Goten und schleicht sich an Piccolo ran. Vorsichtig schwebt er auf Piccolos Höhe und zieht langsam den Turban nach oben, doch plötzlich beleibt er hängen „Mist seine Fühler,“ zischt Goten und versucht mit langsamen Bewegungen Piccolos Antennen aus den Stofffalten zu klamüsern, um ihn dann mit einem letzten kleinen Ruck zu lösen. SIEG, Goten hält das Ziel seiner Bemühungen endlich in Händen und setzt zum Landeanflug an. Dann verstaut er den Turban in seiner Tasche und schleichen sich wie ein Dieb, der er ja ist, zurück zum Ausgang.
Jedoch als er auf gleicher Höhe mit Jojo war, erklinkt ein markerschütterndes Geschrei aus dem hinterem Teil der Höhle: „MEIN TURBAN, WER WAGT ES ....“ Sofort reagiert Goten und nimmt seine Beine in die Hand und rennt um sein (und Videls) Leben. „JOJO WIRST DU WOHL AUFSTEHEN? WIR WERDEN BEKKLAUT UND DU SCHLÄFST HIER SEELENRUHIG!“ faucht der Namekianer aufgebracht seiner Schülerin zu, an welcher soeben in windeseile Goten vorbeigezischt ist. „Huch was war das denn?“ gähnt sie, so unsanft aus ihren Träumen gerissen und reibt sich müde die Augen. „TRÖDEL NICHT SO RUM DER DIEB IST GERADE AN DIR VOR BEI HALT IHN GEFÄLLIGST AUF!!“ brüllt Piccolo und stolpert vor Aufregung über seinen eigenen Umhang. Sofort ist Jojo hellwach und schießt einige Ki-Bälle in Richtung Goten. „Wen beschieß ich da?“ fragt Jojo und feuert noch ein paar Bälle hinterher „KEINE AHNUNG. WAHRSCHEINLICH EINER VON DEN HALBSTARKEN MÖCHTEGERN MÄNNERN AUS DER STADT,“ schreit Piccolo immer noch wütend und kämpft sich aus seinen Umhang. „Ach so“ antwortet Jojo gelangweilt und feuert lustlos weiter auf den Unbekannten. Auch Piccolo feuert jetzt Ki-Bälle auf Goten ab. Dieser steht nun vor dem Problem den Feuerkugeln zweier Ersteklassekriegern auszuweichen, dabei seine Tarnung nicht zu verlieren und dann noch aus der ihm endloslang erscheinenden Tunnel zu entkommen. Einige Male wird er hart getroffen und ein paar Blätter gehen in die ewigen Jagdgründe ein, doch er reißt sich zusammen und entkommt. Endlich an der frischen Luft, fliegt er blitzschnell Richtung Gebirge um sich dort zu verstecken. Piccolo fliegt hinter her und sucht noch einige Zeit, aber da Goten ja im Unsichtbarkeitsmodus ist, kann Piccolo ihn nicht finden und kehrt zischend, grummelnd, keifend und zeternd zurück. Jojo hat sich derweil wieder aufs Ohr gelegt. Und Gotenks? Nun, der hat von all dem nichts mitbekommen, da er sich sein erstes graues Haar ausgezupft hat.

„Was tut man nicht alles für seine Verlobte. Na wenn sie das nicht anerkennt weiß ich auch nicht was ich tun soll“ leicht angeschlagen und etwas säuerlich, aber dennoch triumphierend kehrte Goten zu seiner langsam ungeduldig werdenden Verlobten zurück und überreicht ihr freudestrahlend seine Trophäe. Leider reagiert Vid nicht gebührend und keift „Kommst du auch mal wieder? Gohan ist schon seit Stunden wieder zurück. Und er hatte viel mehr zu besorgen!“ Und Violet fügt ergänzend hinzu „Wir haben auch schon alles vorbereitet, wir können sofort anfangen“. Gemeinsam gingen die vier ins Wohnzimmer. Ungläubig sieht sich Goten um. „Was habt ihr denn hier gemacht?“ Auf dem Boden prangte ein großes Pentagramm, gezeichnet mit unendlicher Geduld und viel viel Sand. An jeder Ecke steht eine schwarze Kerze und im Zentrum des Fünfzackigern Sternes befindet sich ein kleiner Hocker, auf den Videl nun vorsichtig den erbeuteten Turban legt. Die Luft war mit merkwürdigen Gerüchen erfüllt (die Restlichen Zutaten).

Mata ne
Violet

Von:   abgemeldet 02.10.2002 18:41

Hallo, ich bin auch noch da!!!!!

Ich schreibe zur Zeit auf dem Weg nach Afrika, da hab ich ein paar Minuten... es ist noch ziemlich früh - wir sind um etwa 4:00 Uhr aufgestanden - und ich habe ein schweres Konditionstraining hinter mir... *japs* Es war schrecklich! ich musste solange laufebn, bis ich fast zusammmengebrochen bin! dann durfte ich was trinken und musste dann in Vegetas persönlichem GR bei einer Megastärke liegestütze und so machen... *ächz* da ist haaaaaaaaaart!!!
dann hat der liebe sensei mir sogar eine kleine pause gegönnt! *staun* und ich durfte ein zweites Frühstück futtern.
Da wa es ungefähr 5:00 Uhr.
Mittagessen gibt es dann wohl erst umn drei, jetzt kommen zehn stunden absolutes intensivtraining. wir sind ja gerade auf dem Weg zur Wüste... Das Fliegen jetzt ist fast eine Erholung! Boah, ich bin jetzt schon fast fertig, aber ich durfte eben noch EINE magische Bohne, bis Mittag mein einziges essen... aber das Frühstück... naja! Drückt mnir die daumen, wir sind gleich da!

Tschüüüüüüüüüüs!!!!

Doro-chan ^.~

PS: Mal eine twas andere art von Posting... eher ein Brief... Rettet mich!!!!! *sterb*

PPS:
D: Vegeta-sensei?
V: Ja?
D: Und was ist, wenn ich zusammmenbreche?
V: Dann prügel ich solange auf dich ein, bis du wietermachst!!!! *nein, mach ich nicht, aber wenn ich was anderes sage, dann macht sie das doch extra!*
D: Shit... -.- Und was ist, wenn du mich quasi besiegt hast?
V: Ich halte mich zurück.
D: Und wenn ich sterbe?
V: Verdammt noch mal! Du stirbst nicht! das ist NUR Training und wenn ich bwerde dich nicht gleich umbringen!!!!
D: Und wenn ich noch Hausaufgaben machen muss?
V: Die sind nebensächlich und morgen ist der Tag der Deutschen Einheit, also hast du schulfrei...
D: *verdammt, woher weißn er das?* aber ich brauche eine Pause, die Lateinarbeit eben...
V: schnauze! Du hast eben nix gescghrieben, weil wir schon die ganze Zeit vtrainieren und wie oft habe ich dir eigentlich schon gesagt, DU SOLLST DIE UNREALE WELT DER SCHULE NICHT MIT DER WIKRLICHEN WELT DES THREADS VERWECHSELN??????
D: ... sumimasne, Vegeta-no-Ô-sama...
V: Ph!

PPS: Lest ihr jetzt auch bitte mal meine neuen FF's und was ihr noch nicht gelesen habt???? Bitte! ONEGAI!!!!!

Von:    BlueWatery 02.10.2002 21:05

@ Doro: harharharhar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *extrem fies grins*
Ryumi und Blue sitzen zusammen vor Blues PC und feixen übelst, weil sie beide selbst erfolgreich nach einem jahr bzw. nach dem latinum latein abgewäht und sämtliches krams vergessen haben.....

Ferien!!!!!!!!!!!! FÖÖÖÖÖÖRIÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!! Auch für Sachsen-Anhalt!!! *jubel* Ryumi hat erfolgreich ihren 2. schultag überstanden, auch noch einen großeinkauf überlebt und sich zum abendbrot ein instant ramen von Blue angetan. Und sie lebt noch! *blue stolz dasitz* im moment versucht sie grad wild gestikulierend ihren bruder beizubringen, wie man einen VR programmiert...(nu ratet mal wer schreibt! ^^ als ob die kleinschreibung mich nicht verraten würde...) *g*
Heut abend wird dann erst mal die erziehungsperson aus dem wohnzimmer verdrängt (ja, es gibt tatsächlich noch haushalte, die nur EINEN fernseher besitzen!!!!! Und die eltern werden dann gezwungen hamtaro zu gucken...*fg*) und denn öh, ja eine seeeeeeeeeeeehr lange animenacht gemacht. (R: Psst! Blue soll das nicht im Voraus wissen! Wir kehren nämlich zu unseren Wurzeln zurück! Hab da so ein Video mitgebracht!) ^^ (als wenn man in der nacht nich auch was andres machen könnte *hg*) gomen...^^*
Heute grandioserweise Dragonball Z wackelpudding erstanden!!*froi* (Ryumi und Blue nicken grad begeistert beim Vegeta theme mit) Blue mit Trunks sticker,(er mit 8 in normal fröhlich ins bild grinsend) und Ryumi, man höre und staune *trommelwirbel* ....einen mit SSJGoten!!!! Mit 7 Jahren und etwas angespannt. (R: C17 gabs leider nich!!! T.T )
R+BW*synchron*: kleine jungs....kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
C17+T: *stirn runzel* das conan-syndrom ....
R+BW: ruhääääääää!
*jetzt zu conan intro von two mix summ*

kleiner trainingsbericht (so was gibt’s noch?!)
wir entwickeln eine faszinierende synchronfähigkeit im handeln und denken....galgenraten in der freistunde, begeistert dabei, nen deutschraum zu verwüsten: Ryumi schreibt wort mit 34 buchstaben an tafel, blue gröhlt ein wort rein und das war die lösung....hatte nicht mal was mit anime zu tun....mysteriös... („Superkallifragelistigexpialigetisch“ aus „Mary Poppins“! ^^ BW: disney..wie peinlich, dass ich so was noch kennen tu...amerika...*groll*)
Dann hatten wir beim Großeinkauf noch Ramm-die-Blue-mit-dem-Einkaufswagen (R: ^^;;) und dann noch Extrem-Kisten-3-Stockwerke-hoch-schlepping ... (Na, wer schreibt grad?) Egal, mal zum „richtigen“ Training: (Ich bezweifle zwar, dass es das gibt, aber wir versuchns ma, oder?)
Blue versucht sich unauffällig aus dem zimmer zu stehlen, die blauen flecken vom einkaufswagen kurieren...
R: hey, hier geblieben! *verfolg*

Tja, ähm, GOMEN! Wir ham grad bemerkt, wie spät es ist und dann ist uns komischerweise trotz unseres Alzheimers eingefallen, was wir noch vorhaben... Sumimasen! Echt! *verbeug* (beide) Wäre es in Ordnung, wenn ihr morgen ne FS bekommt? *BW: sich dunkel an ihre noch ausstehende FS erinner und verdräng*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 03.10.2002 10:12

Da bin ich wieder!
Zwar noch schwach aber bin da!

Goten: GEH SOFORT WIEDER INS BETT!
Vid: *KEIF* NEIN ICH HABE ENTZUGSERSCHEINUNGEN!! ICH MUSS EBEN ...
Goten: *Vid vom PC wegschleif und ins Bett leg* Du sagst was ich schreiben soll und ich tippe für dich!
Vid: *ihre Sätze rüber brüll*
Goten: NEIN DAS SCHREIB ICH NICHT!!!!!!BIN DOCH NICHT LEBENSMÜDE!!
Vid: *aus Bett aufsteh und Goten vom Stulh kick* BIn doch gar nicht sooo schwach *eg* ALso Ryumi. *wütend mit Fuss tipp* WO HAST DU DAS BILD VON GOTEN HER???
Goten: WAAAAAS?? DIe hat ein Bild von mir??*rot werd*
VId: Ja als du nohc ein Kind warst...*noch mal drüber nach denk was gerade gesagt hat* ...obwohl bist ja immer noch ein Kind
Goten: HA HA echt lustig. ABer wo hat die das her??? HAt die bei uns zu Haus rumgeschnüffelt oder was??? WO wir schon bei BIld sind. WOlltest du nciht mein BIld im Avatare nur kurz drin haben??
Vid: *rumdrucks* ehm naja also ich kanns ja raus nehmen und das da rein tun *Bild von Goten mit Sturmfrisur hoch halt*
Goten: *kreisch* NEIN!!!!
Vio: Was macht ihr da??? VID??*Kreisch zeter* GEH SOFORT INS BETT!!!!GOTEN KANNST DU NICHT EINMAL AUFPASSEN???*VId am Kragen pack und ins Bett schleif*
Goten: SIe hört einfach nicht auf mich was soll ich den tun?
Gohan: *lol* hier ist immer was los!!!
Vio: WAS?? *grummel*
Gohen: *balss werd und zu rück weich* EHm das ...das war nciht so gemeint! ALso ehm
Vio: Halt die klappe *Vid zu deck* und mach mit Goten eine Hühnersuppe.
Vid: Ich will nicht im Bett liegen!! *decke wieder weg schieb*
Vio: *einen alles sagenden BLick zu Vid werf*
Vid: *kleinlaut* Okay *Dekce wieder hol* ABer die Suee es ich cniht mir ist schlecht!!
Vio: Keine wiederede junges Fräulein. *sich zu Goten um dreh* Siehste? SO geht man mit VId um!
Goten: *Notiz Block raus hol und alles aufscherib* ALles klar, den BLick muss ich noch üben aber sonst istes ja ganz leicht!
Vid: *grummel* Verschwöhrung +murmel* gemeinheit* SIch um dreh und schmoll.
Vio; Jetzt schläft sie *mit GOten raus schleich´ind die Küche geh und Gohan überwach das er auch ja alles richtig beim Kochen macht, hat ja sonst nichts zu tun*

Wie gesagt ich war/bin krank und habe Cshulstress *zickig werd* Habn ja noch keine Ferien *grummel* SO wie andere Leute in diesem Forum. Die es echt schaffen andauernt einem Salz in die Wunde zu streuen!!!*quängel*

Meine GÜte hier wird ja noch Trainiert? Respekt Doro. Ich sollte auch mal wieder was machen aber da gibt es so ne grüne Person ihr wisst schon wen, der dessen Namen ich nicht auszusprechen vermag. Der mir das Leben zu Zeit zur Hölle macht!!!*bibbernd unter Tisch hock* Aber so wie es aussieht werden wir ja bald um ziehen. Ins schöne China. Wird zwar ein weiter SChulweg aber ich werde auch ncoh die Momentane Telportation lernen, muss ja wohl bei dieser entfernung.

Sobald ich Zeit habe DOro werde ich deien FF lesen. ABer Zeit ist in letzter Zeit mangelwahre bei mir also es kann noch was dauern. Ja! ABer danke für dein Komment. Du magst also Tenshi??? Ich weiß nicht warst du das nciht die mal geschrieben hat das sie Tenshi nicht mag?????*alzheimer* Na ja Nicht merh lange und das Geheimnis der Mutter wird geküfftet!!!*eg* Aber ein bisschen Geduld müssen mein FF-Leser noch haben *eg*

Muss jetzt auch wieder los. WArte auf einen Anruf von einer Violet was die wohl wieder will! *kopfkratzt*

Mata ne Videl

Von:   abgemeldet 03.10.2002 12:21

*g* wenn goten da ist, kann ja nicht bei raus kommen... dabei seit ihr zwei so süß! *Üversteck*
aber... *aus dem versteck rausguck* ich meinte C21!! Die mag ich! Aber Tenshi... die ist auch okay!!!! ^^ Hab ich das geschrieben? Glaub ich nicht... *denk* und wenn, dann habe ich meine Meinung jedenfalls geändert!

Wieder zum Training!

"FIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAL FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH!"
Vegeta versucht auszuweichen, wird aber an der Seite gestreift und sakt ein paar Meter Richtung Boden, bevor er sich wieder fangen kann.
"Du wirst immer besser! Aber... wie gefällt dir das?!"
Und im Nu fliegen Hunderte von Kibällen aufeinanderfolgend auf seine Schülerin zu. Ihr einzieger Ausweg ist die momentane teleüportation.
Gerade als die erste Kugel sie treffen will, überlegt sie es sich anders und bauteinen SSJ-Schutzschild um sich auf. Die ersten prallen ab, doch nach einer Weile, kann Doro nicht mehr standhalten.
Sie wird mit voller Wucht getroffen.
Vegeta unterbricht die Attacke und wartet mit inem Grinsen und verdrängten Sorgen, dass sich der Rauch verzieht.
"Sensei! Hier bin ich!"
Ihr blauer Trainingsanzugv hatte ein paar Löcher, ein paar Wunden bluteten, doch im großen und ganzen war wohl nichts passiert.
vegeta war stolz.
"Du bist gut! Umnd das bei dieser Hitze!!!! Ich schätze, wir sollten jetzt den Trainingsplatz wechseln..."
"NEIN! Noch nicht!"
Und wieder stürmte Doro los. In der einen Hand einen größerwerdenden Kiball, die andere zum Stopß vorgestreckt.
vegeta erwartete sie mit schiefem Grinsen.
Auf einmal war sie aber verschwunden.
Selbst Vegeta - der zweitstärkste Kämpfer des Universums - war überrascjt püber ihre Svhnelligkeit, gerade als er den Kiball und einige harte Schläge im Rücken spürte.
(ich hab eben Super Smash Brothers gespielt... schade, dass man das da nicht kann...)
In der nächsten Sekunde hielt er ihre Fäuste und brachte sie zur Ruhe.
"Du musst deinen Zorn besser kontrollieren. Du brauchst ihn, um dich zu verwandeln, aber wenn du zu emoional handelst, dann kann ich dich leichter durchschauen. Denk daran.
Und jetzt get es an den Nordpol. Verstanden?"
Doro lächelte, löste sich aus seinem Griff und detransformierte sich.
"Verstanden!"
Vegeta konnte es nicht leugnen. Er war wirklich stzolz auf sie. Sie verbarg ihre Erschöpfung - die er deutlich spürte - sehr gut und gab sich alle M;ühe, seinen respaekt zui verdienen. Den hatte sie.

Doro-chan ^.~

PS: Ich hoffe, ihr lasst mich auch weiterhin am Leben... aber so böse bin ich doch gar nicht oder? ^^°

@Blue&Ryumi: Wer ist jetzt wo und wer geht wo, wie und warum zur Schule? Geht ihr jetzt in eine, oder was? Qer hat denn jetzt die Ferien? Ich hab erst in einer Woche und muss vorher noch zwei Arbeiten schrieben... Tja!
Mein Lieblingslateinspruch übrigens: Bibere humanum est, ergo bibamus! ^^^
Na?

Von:    violetxdream 03.10.2002 13:03

Hab mal ne Frage als einfacher Nicht-Intellekuteller:
Was heißt:
Bibere humanum est, ergo bibamus!

mata ne
Violet

Von:   abgemeldet 03.10.2002 13:24

Eigentlich heißt es: Errare humanum est.
Na? Die deutschen Wörter sind doch ganz ähnlcuh... rat mal! Und bei dem Bibere solltest du vielleicht an ein gewisses Getränk denken... *hust* Ich war es nicht! Der Spruch steht irgendwo echt, ich hab das nicht erfunden!!!! Sagt mir nichts nach!c Ich mag ihn nur!!!!

Doro-chan ^.~ *wundert sich, dass so viele online sind*

PS:

ve: Ab jetzt! trainieren!!!!
D: Ja!!! *hecht* Ich amhc ja schon! *japs*

Von:    Ai-Megumi 03.10.2002 17:50

*Reinschau* Hat mich keiner vermisst?
Na macht ja nix.
Das arbeitende Volk kann halt leider nich on gehen. Ihr habt so viel geschrieben, ich wer mich da erst mal durch kämpfen und mal sehen ob ich heut auch noch was zustande kriege.

Doro ich schau gleich mal nach deiner Fiction.

Mata ne, Ai!

Von:   abgemeldet 03.10.2002 18:17

Danke, Ai-chan! habe nämlich heute wieder einen neuen teil rausgestellt, um euch das Leben schw... äh... zu versüßen! ^^°

Ich hoffe ihr lest alles... auch "Eternal Love"! das ist nur gaaaaaaaanz kurz...

Doro-chan ^.~
PS: Sind jetzt am Nordpol STOPP eiskalt hier STOPP keine Zeit für Internet STOPP *bibber* STOPP vegeta ist echt hart!!!! STOPP Autsch! vegeta! ich komme ja...

PPS: *knuddel@ll und vor allem Ai und Rei, wil die so selten da sind und Ai an mich denkt!!!! ^^ *

PPS: Und für die anderen noch mal: SIGNATUR!!!! *gggggg*

Von:    Ai-Megumi 03.10.2002 18:23

Danke Doro.
Aber um eure FF zu lesen brauch ihr mich nicht bitten, nur mich etwas darauf aufmerksam machen das neue da sind, dann les ich sie
:-)
Ich liebe FF. So nun mach ich mich mal an die Arbeit. Hach ist das schön mal einen Freien Tag zu haben...

Änderung: >Ai-chan<
Ä Doro ich bin doch kein Kind mehr *g*.
Bin ich dann nicht eigentlich schon eine -san? *g*

Mata ne, Ai!

Von:   abgemeldet 03.10.2002 18:27

find ich auch... endlich mal ausschlafen!
ich habe den ganezn tag mit einem schönen buch, internet, gamecube, internet, essen, internet und einem bruchteil an hausaufgaben verbracht... und waffeln.
herrlich! ^^

Doro-chan ^.~

PS: kann mir jemand sagen was "Webspace" ist? ich versuche mir gerade eine Internetseite bei nic.de.vu einzurichten und da müssen die Inhalte hinterlegt werden pder so... ich bhin doof! absolut unwissend!!!!! *schluchz*

Von:   abgemeldet 03.10.2002 23:20

Holladriö hier grüßen die wirklich ferienhabenden Leute! *fg*

Also noch mal damit es klar ist: Moi (Ryumi) ist bei Blue (das Etwas, was da neben mir sitzt) (BW: *schrakel, keif, weil Trunks bei „etwas“ zustimmend nick*) zu Besuch! Und ich war somit auch bei ihr in der Schule! Unser Projektname: „Deutschland wächst zusammen – Schüleraustausch über die Grenze in den Köpfen“ ^^ BW: niedersachsen hatte schon ab wochenanfang ferien, Sachsen-Anhalt erst ab mitte, also hat Ryumi ihre eltern belabert und versucht nun verzweifelt, bei Blue innerhalb einer woche (bis nächsten Montag) Trainingserfolge zu erreichen..
(Ryumi wieder) Zum Gotenbild: *freudig grins* Jaja, ein niedliches (?) kleines Etwas von einem Supersaiyajin, der etwas wütend guckt. KAWAI!!!!! @Goten: Ich hab das Bild nicht gesucht, sondern „geschenkt“ bekommen! ^^ (BW: *sich fragt, was ryumi für avancen entwickelt* ok, es gab ja wirklich keine C17 sticker.....) *heul* Meinen Seventeen hatten se ja nich!!! °.°

BW: *räusper*äußerst kluges gesicht aufsetz* (*goten vor lehrbuch nachahm*fg*) kommen wir zur auflösung unsers spannenden lateinrätsels: doro hat hiermit offiziell zugegeben, dass sie alkoholikerin ist! (übersetzung: trinken ist menschlich, also lasst uns saufen!) 13-jährige! Diese jugend! *vor doros trainingserfolgen in deckung geh*

>vegeta ist echt hart!!!!
BW + R: *Doro anschrei* Spielst du auf ein bestimmtes Körperteil an?! *an heute morgen denk* *extrem hg*:
Donnerstag morgen, 11 Uhr in BWs Küche: (*man hat es geschafft, sich die 2 Meter aus dem Bett zur Küche zu bewegen!*)
Ryumi: *Frühstückstisch inspizier* Was`n das da in der Tüte?
Blue: *näher dransitz* *Tüte in die Hand nehm und beäug* *HG* *Ryumi zeig* Woran erinnert dich das?
Ryumi: *beim HG mitmach* Oi! So ein Riesenteil! *anerkennend die Augenbrauen hochzieh* *mit dem Finger leicht in die Pelle pieks* *noch mehr HG*
Blue: *auch in Pelle pieks* (Arale - Dr. Slump Anspielung! ^^)
Beide: *ihren FTA in Silber bzw. Rhodium auspack*
Und da waren wir noch nicht mal richtig wach! ^^*
Nachdem die beiden dann Blue`s Ma verhört hatten stellte sich heraus, dass das „Teil“ eine Teewurst war, die so rein zufällig eine gewisse Größe und eine gewisse Dicke hatte... (Ihr solltet mal sehen, wie wir jetzt noch vorm Compi sitzen und immer noch ein H-Grinsen abliefern! ^^;;)

@Ai: -san bedeutet ein höfliche Anrede, wie „Frau“ oder „Herr“ in Deutschland. Ältere Schüler spricht man meistens mit –sempai an. Bei normalen Freunden nimmt man aber eigentlich nur den Vornamen. (Alle Angaben ohne Gewähr! ^^)

@Doro: du weißt nicht, was „Webspace“ ist? (Ryumi: Oi! BW: *selbst keine Ahnung von Computern hat, aber wenigstens das weiß* *irgendwie das Gefühl krieg, dass sich bei Doro langsam unbeliebt macht*)
Webspace brauchst du, damit du überhaupt eine Site aufbauen kannst! Es ist der KB-Platz, den deine Bilder, Images sowie der Text etc. einnehmen! Von dem Anbieter der Site wird dir unter umständen nur eine gewisse Menge Platz zur Verfügung gestellt, was bei .vu eigentlich der Fall sein dürfte.

Training? *unauffällig pfeifend in der Gegend rumguck* Wolltn wer ja egentlich noch wat zu schreeben, oda? *rumdrucks*
Könn wer euch noch n bischn vertröstn?
BW: halt, einwand! erfolgreich training absolviert: 5 folgen CfG geguckt, dazu noch täglich hamatro und ranma, ryumi hat alle D.N. Angel mangas geschafft, blue kämpft sich durch 35 ranma bände, während NGE-cds laufen und außerdem wurde noch ein Dragonball-stickeralbum kommentiert. Was wir alles geleistet haben! *protz*
T: was auch aktiv dazu beigetragen hat, dass du ne eue attacke oder so was kannst...
C17: geschweige denn die beiden aufabau training geleistet haben...
BW+R: *opening-cd mit Vegeta-theme auf volle lautsärke dreh und Nörgelnde durch Slayers-video-ins-gesicht-drücken ruhig stell* *Dragonball-wackelpudding löffel* durchgerührten wackelpudding wie haargel find*
BW: haargel...*andeut, wie pony nachobenstreich* verrückt nach mary-haargel..*hg*
Ryumi: *sich Wackelpudding betracht während drin rumrühr* Der sieht aber auch wie etwas ganz anderes aus... *ihren FTA raushol*
BW: mein schlechter einfluss...
Ryumi: *einfach den Wackelpudding in sich reinlöffel und ihn lecker find* (Himbeere! ^^)

Mata (vielleicht aber doch nicht) ishita! (*auf die Slayers Kassetten und angekündigten Besuch schiel*)
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)

Von:    Suzzu 04.10.2002 20:09

SO Leute Captain Videl ergreift das Wort!
Lauscher auf und still gestanden!

Headmaster Jojo hat mir ne ENS geschickt! Ich sol euch schön Grüssen.

Ihr habt doch gemerkt das sie schonlänger nicht mehr da war. So wie einige ander hier auch (@Ai schiel)

ALso sie lässt ausrichten das ihr Vater, ein Sicherungssysthem (oder so) instaliert hat und sie jetzt nicht mehr in den Fomum kann. So kommt es das unser Headmaster sich nicht mehr bei uns blicken lies!

So könnt euch wieder rühren und mit eurem was auch immer ihr da tut weiter beschäftigen!

Goten: RYUMIIIIIIIIIIII LEG SOFORT DAS BILD WEG!!!!!! Das ist ja peinlich!!!
Vid: *rumhüpf* Es ist im Peinlicj? ZEIG ZEIG ZEIG ZEIG ZEIG!!!!

Mata ne Videl

Von:    Ai-Megumi 04.10.2002 21:06

@ Ryumi: Danke so genau wusst ich´s nicht. Aber -chan ist doch trotzdem für Kinder oder?

@ Videl: *zurückschiel* ja hast Recht, ich rat euch nie Arbeiten zu gehen und falls doch nicht als Kauffrau im Einzelhandel. Aber Abends kann ich ja vorbei surfen.

Obwohl in unserem Geschäft Momentan der Slogan:
"Wir arbeiten 24 Stunden am Tag und manchmal auch die Nacht!"
gilt.
- war nur ein kleiner Witz am Rande *nichtbesonderswitzigist*

Mata ne, Ai!
PS: Gomen nasai Doro, du weiß schon warum. Ich les sie gleich... Kommi folgt.

Von:   abgemeldet 05.10.2002 14:25

...

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Zurück