Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Von:    violetxdream 15.09.2002 14:58
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]

*jetzt auch Sektglas nehm und mitdrink* (obwohl ich normalerweise grundsätzlich keine Alkohol drink)

@Ryumi: 1-4 gelesen, im Kino gewesen und Besitzer der DVD ;-) Ich LIEBE es und warte ungedulidig auf Band 5. Hab die Bücher alle in einem Rutsch gelesen und in der Zeit nich viel Schlaf bekommen.
Und danke fürs Lob *übers ganze Gesicht strahl*

@Ai: Gratuliere zum Jubiläum *g*. Ich weiß nicht ob du mein Training bei Muten Roshi gelesen hast, aber hier ein paar Tipps:
1. dreh im nie dem Rücken zu
2. schlag ihn, wenn immer er in deine Nähe kommt
3. sei Niemals allein mit ihm
4. lass dir als erstes eine Muten-Roshi-Abwehr-Technik beibringen
5. wenn du bei drei nicht auf den Bäumen (in diesem Fall: Palmen) bist, hast du an deinem Unglück selbst Schuld.
Trotzdem viel Spaß *eg*

@all: Falls euch hier der Sekt ausgeht, guckt mal bei Videls neuem Kapitel von Vereintes Blut vorbei, und feiert da ihr 40tes mit (im Moment bin ich nämlich noch allein *snif*)
Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein.
Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein!

Von:   abgemeldet 15.09.2002 15:11

Haha, witzig! Das 40. Kapitel ist noch nicht oben! Hab gerade geguckt!

@Violet: #1+2 4mal gelesen, #3 3mal gelesen und #4 1mal gelesen! Ich warte auch und den 5. Band! Freu mich aber auch auf November (ok, sowieso wegen meinem Geburtstag) oder Dezember, wenn der 2. Film ins Kino kommt! Würd auch gern mal in dei Winkelgasse shoppen gehen! Und am besten wäre es noch, wenn ich da Fallobst (Injoke! nur dass den keiner außer Ble verstehen wird... *sniff*) essen könnte!
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)

Von:    Ai-Megumi 15.09.2002 15:14

Danke Vio, ich wers mir merken ;-) !
Was so viele hat Vid schon? Wann soll ich denn das alles lesen? Warum müsst ihr alle so gute FF Autoren sein? *sichganzkleinvorkomme*
Ich hoffe der Sekt reicht noch ein bisschen, sonst muss jemand sposorn *g*!
Mata ne, Ai!
Freunde kommen Freunde gehen,
Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen.
Freunde fürs Leben gibt es nicht,
Aber im Leben Freunde für dich!

Von:    violetxdream 15.09.2002 15:20

Kapitel 40 findest du unter:
Serien
Dragonball
Fanfics (5 von oben)

ist umständich, ich weiß, aber es ist da, sonst hätte ich ja kein Komment abgeben können.
Ryumi, hab dir ne Mail und ein ENS geschickt.

Mata ne
Violet

Von:    Suzzu 15.09.2002 17:15

Jep bei mir kann gleich weiter gefeiert werden! *freu*

Goten: Rette sich werh kann, sie steckt in einem Kreativen HOCH!!!!
Vid: Muahahahahah!

*eg* Violet du willst also das ich weiter schreibe? Ic hdein schlimmster Alptraum????? Okay hier bitte!

Voll beladen mit etlichen Krimskramms den sich die Mädchen in der Winkelgasse gekauft haben, sitzen sie in einem Cafe` „Sag mal Vid, wofür brauchst du denn den Kessel, und diese komischen Gefäße da?“ wundert sich Vio „Na ja ich brauch so was zwar nicht in der Ausbildung aber damit kann ich zu Hause üben, für den Chemie- und Galenikunterricht. In den Gefäßen sind bestimmte Säuren, Blausäure Ameisensäure, Äther, Isopropylalkohol, Arsen.“ Erklärt Videl trocken und beobachte Violets Gesicht in dem sich ihre Augen immer mehr weiten und sie mit zittriger Hand eine kleine Flasche zurückstellt. Videl bricht in gelächter aus „Das war ein Scherz, Natürlich sind das keine Säuren aber Isopropyhlalkohol, Demineraliesirtes und Destiliertes Wasser in den Anderen sind Talcum, Natrium, Magnesium und einige Vitamiene drin. Ich hab vor mir ne richtigen Schuss zu setzen!“ wieder weiten sich die Augen von Violet „Nein doch nicht so, ich meine einen Vitaminbombe“ „Ach so.“ stöhnt Violet erleichtert. „Weißte ich will fitt sein wenn wir gegen Friezer Kämpfen und mein Körper soll in Top Form sein“ erklärt sie weiter „Sag mal kannst du mir auch so was machen? Ich glaub ich hab es dringender nötig als du, so als normaler Mensch!“ „Klar hab doch extra mehr gekauft. Auch für den Fall das andere auch noch was wollen.“ „Super, danke!“ freut sich Violet und schaut auf die Uhr „Ich glaube wir sollten langsam wieder zurück!“ erklärt sie und schon hält sich Videl an Violet fest. „Sag mal kannst du mir das bei bringen?“ fragt sie „Ja klar pass auf, das ist ganz einfach. Du stellst dir eine Aura vor, wo du hinmöchtest dann Konzentrierst du dich so lange da drauf bis du die Person richtig vor dir stehen sehen kannst. Jetzt musst du nur noch dein Fluidum dahin lenken und da du mit deinem Fluidum automatisch gekoppelt bist wirst du dahin Teleportiert. So stand das im Buch!“ erklärt Violet stolz. „Aha dann werde ich das mal nächste Tage üben!“ grinst Videl“

Sekunden später stehen die Mädchen vor Chichi die immer noch um Gohan rumhampelt und „Mutter jetzt lass ihn doch mal in ruhe“ versucht Goten seine Mutter zu beruhigen, doch Chichi reagiert nicht. „Son-Gohan (also der ältere) hat Videl Satan.“ Überlegt Chichi „Son-Goten hat Vid.....und du ? Dich muss ich auch irgendwie unter die Haube bringen.“ Chichi versinkt in Gedanken, Goten muss sich ein lachen verkneifen „Aber das ist nicht Nötig Mutter!“ versucht Gohan seiner neuen Mutter zu erklären „Doch, doch ich bin eine gute Mutter und muss dafür Sorgen das meine Söhne alle eine gute Ehefrau bekommen.“ „da hast du aber bei Videl nen kleinen Fehler gemacht!“ sagt Goten. Vid die hinter ihm steht würde ihm am liebsten eine lange aber sie entscheidet sich zu warten, wer weiß was er noch alles sagt „Nein, nein Goten.“ Wieder spricht Chichi „Das scheint nur so. Ihr beiden passt wie Arsch auf Eimer. Das merkt ihr nur nicht!“ dafür hätte Vid am liebsten Chichi eine reingehauen. „Jetzt weiß ich’s“ jubbelt Chichi plötzlich auf „Das eine Mädhcen mit den Lila Haaren, wie heisst sie noch gleich Viola? Violetta?...“ „Violet?“ fragt Gohan „Genau. Das ist die richtige für dich!“ *ruuums* Videl kniet neben Violet die gerade eben nach hinten rüber gekippt war, und wedelt ihr Luft zu. „Hey alles klar? Hey mach dir mal nicht ins Hemd. Chichi kann sich das nicht von Shenlong Wünschen das ist ja schon mal was!“ versucht Videl ihre Freundin zu beruhigen. Gohan, Goten und Chichi drehen sich zu den Mädchen um „Ah da ist sie ja. Moment ich hol eben was!“ freudig rennt Chichi ins Haus „Sag mal ist Mutter immer so?“ fragt Gohan ziemlich baff „Was meinst du wohl warum ich mit Videl verlobt bin?“ gibt Goten als Gegenfrage „Si hat es sich von Shenlong gewünscht und jetzt bekommen wir die Ringe nicht ab!“ erklärt Videl schnell und hilft Violet auf. „Hey ihr wart Einkaufen?“ frag Goten „Jep hab nen neune Kampfanzug wer ihn dir gleich mal zeigen!“ berichtet Videl stolz „Super dann können wir ja weiter trainieren!“ freut sich Goten. „Da sind sie ja!“ Chichi kommt wieder raus gerannt und zerrt Violet und Gohan neben einander „Das hier sind Verlobungsringe. Hiermit seit ihr beiden abheute Verlobt!“ bevor die beiden auch nur ansatzweise reagieren konnten hat jeder einen Ring am Finger. Goten und Videl liegen am Boden vor lachen „Nein wie lustig! Ich bin ja gar nicht schadenfroh *sarkastisch* aber das ist super lustig!“ „Na dann viel Spaß mit Violet, die ist aus dem gleichen Holz wie Videl!“ lacht Goten und wischt sich die Tränen weg. „Aber im gegensatzt zu euren Ringen können wir unsere abnehmen!“ erklärt Violet trocken und zerrt an ihrem Ring rum „Mist ....geh schon......was hängst du dafest......so dicke Finger hab ich doch nicht ......DU VERDAMMTES DING GEH AB!“ brüllt Vio und auch Gohan bekommt seinen Ring nicht ab „Warum klemmt das? Ich versteh das nicht, das ist doch ein normaler Ring was soll das Mutter?“ wendet er sich an Chichi „Tja das sind keine normalen Ringe. Die hab ich vor ganz langer Zeit mal von Uranai Baba bekommen. Sie sagte wenn ich möchte das mein Sohn mit einem bestimmten Mädchen zusammen kommt soll ich ihnen diese Verlobungsringe anlegen. Für Son-Gohan brauchte ich sie nicht, für Goten auch nicht aber jetzt hab ich noch einen Sohn und das traf sich jetzt so gut! Diese Ringe gehen auch nicht ab!“ erklärt Chichi freudig. *ruuuums* wieder liegt Violet am Boden (irgendwie pass sie gut in diese Familie *eg*). Videl wischt sich die letzten lach tränen weg und beugt sich zu ihrer Freundin runter „Herzlich Willkommen bei den Sons!“ sagt sie mit einem diabolischen grinsen auf den Lippen und Goten gesellt sich zu Gohan „Hey wenn du mal nen Tipp brauchst, ich bin immer für ich bin immer für dich da. Die sind nicht ganz Pflegeleicht.“ „nicht Pflegeleicht?“ schauzt Videl „Das....das hast du falsch verstanden........bitte Vid......“ doch zu spät schon wuchern zwei wunder volle Beulen auf Gotens Kopf. Wieder beugt er sich zu Gohan „Siehst du das meinte ich“ flüstert er „Danke, ich werde darauf zurück kommen!“ „Komm Vid lassen wir das neue Paar in ruhe!“ erklärt Goten sarkastisch und zieht Videl mit sich mit „Ja sie müssen sich ja erst mal beschnüffeln. Hach Goten weißt du noch wie wir am Anfang waren?“ „Ja, diese Schmerzhaften Erinnerungen werde ich nie vergssen!“ seufz Goten und reib sich seine dritte neue Beule „Wird sich auch nie ändern!“ fügt er hinzu und hebt mit Vid ab und fliegt durch ein Fenster in sein Zimmer. Kurz daruaf hört man Videl gekeife und Goten kommt mit wucht aus dem Fenster geflogen und landet hart auf dem Boden. „Ich hab was vergesessen!“ begründet er und kratzt sich am Kopf schnell sammelt er Videls Einkäufe ein und fliegt wieder in sein Zimmer. Gohan beobachte skeptisch seine Verlobte und denk so bei sich >oh jeh wenn die so ist wie Videl bin ich echt arm dran!“ Violet kann es nicht lassen, sie hat sich Seife und Öl geholt und hockt unter einem Baum und versucht immer noch verzweifelt den Ring abzubekommen.

So Violet. Das hast du davon hättest mich nicht weiter schreiben sollen. Jetzt hast du die Wahl, ziehst du mit Gohan nach Son-Gohan oder kommst du zu Goten, Chichi, Goku und mir?

Mata ishita Videl
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:   abgemeldet 15.09.2002 17:15
Betreff: *noch mal kurz vorbeischau* [Antworten]
Ich hab ja gesagt, ich mach euch das Leben zur Hölle *gg*
Ihr habt es Doro-chan zu verdanken, dass ich schon wieder hier bin, die hat gesagt, ich sollte ruhig öfter vorbeikommen. Also macht euch auf dauernde Besuche gefasst ^^
Wenn ich ehrlich bin, überlege ich sogar, ob ich nicht eintreten soll, so als Gegengewicht zu all den Vegeta-Fans hier. Weiß nicht... soll ich mich kurz vorstellen, oder lehnt ihr es sowieso ab, einen nicht-Vegeta-Fan in euren Reihen aufzunehmen?
SSJGoten
PS: Doro, wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, dass Quatre immer noch MEINE Rolle ist, bis ich mich gegebenenfalls für Wufei entschieden habe? Also hör gefälligst auf, ihn nachzumachen und blreib schön brav bei Milliardo-san!

Von:    Ai-Megumi 15.09.2002 18:34

Aha noch jemand der von Doro angeschleppt wurde *g*!
Aber ob du dir hier Freunde machst, als nicht-Vegetafan?...
Also ich hab nichts gegen dich, solange du Vegeta nicht beleidigst.
Mata ne, Ai!

Von:   abgemeldet 15.09.2002 18:38
Hm... ich und Vegeta beleidigen? Ich halte ihn nur für das arroganteste Arschloch im ganzen DBZ-Universum nach Gotenks... allerdings...
Wah! Bringt mich doch nicht gleich um, ich bin ja noch gar nicht fertig!
Allerdings ist er so arrogant, dass es schon wieder cool wirkt.
Trotzdem kann ich werder ihn, noch sonst ein mitglied der Familie Vegeta-Briefs leiden.
SSJGoten

Von:    Ai-Megumi 15.09.2002 18:49

Ja und gerade seine Arroganz macht ihn mage anziehend, seh ich zumindes so.
Was du magst auch nicht Bra? Die ist doch total genial!
AI!

Von:    violetxdream 15.09.2002 19:02

Kannst gerne Mitlgied werden, aber dann musst du auch bei Goku trainiern, wenn du schon Vegeta-Briefs-Gegner bist. Dann haben wir wenigstens einen Grund dich zu verkloppen.

Vio: Willst du auch noch was sagen? *Telefonhöhrer am Ohr und mit Vid sprech*
Vid: Sag ihr, das sie sich von vornerein unbeliebt gemacht hat, weil:
1. alle Vegeta-Fans hier sind,
2. Blue mit Trunks was am laufen hat,
3. Jojo mit Gotenks liiert ist und last but not least
4. Rei (kürzlich verstorben) mit Mirai no Trunks "trainiert"
5. Bra doch niemanden etwas getan hat.
Vio: ISt das nicht ein bisschen unfreundlich?
Vid: ... *Vid bedeutungsvoll auf Zeichen auf neuem Kampfanzug zeig*
Vio: *versuch die Situation zu retten* Aber deine Abneigung gegen Bulma können wir alle gut verstehen.
Vid: *am Telefon kreisch* Aber das ist auch dein einziger Pluspunkt. Also erwarte hier keinen roten Teppich.

Mata ne
Violet + Videl

Von:   abgemeldet 15.09.2002 19:33

Wahhhhhh!!!! *Ihre Finger unter Kontrolle halten muß* Wer hat da gerade was gegen Gotenks gesagt??? *knurr keif Haarerauf* Grr...*Dolchig zu SSJGoten hinüberschiel*
Aber SSJGoten hat recht, Gotenks ist wirklich etwas eingebildet! *angestrengt überleg* Also, ich glaube ich muß ihn mal ein bischen ein eingebildetes und überhebliches Image verschaffen! *gg* Dann wirds vielleicht ein bischen interessanter. ^^°

@Vid: Thx! *knutsch* Das hast du famos hingekriegt. Ich hoffe wegen mir sind jetzt keine Schwierigkeiten entstanden, aber wie man sieht - ist auch Doro - in dieser Beziehung seeeehr egoistisch. Ich glaube das sind wir alle wenn wir unsere Sensais erst mal lieb gewonnen haben! Der Teil war echt supi Vid, aber ich glaube so schlimm ist Picco nicht, das er Ai so arg reinstresst. Er ist ein strenger aber guter Sensai! ^^ *philosophisch red*

Ich muß mich erst einmal wieder richtig hier einfinden, ist ganz schön schwierig wenn man erst mal gecheckt hat, was man in 2 Wochen alles verpasst hat. FFs, FAs usw. Wahnsinn! ^^

Naja, am Dienstag fängt die Schule wieder an...*heul*

Urlaub war absolut cool! Ich schätze ihr habt die Karten noch nicht bekommen? Hab sie am Dritten Tag losgeschickt, müssten aber noch ankommen, da steht dann alles drauf was ihr wissen wollt! ^^ Meine Freunde haben sie auch noch nicht.
*Sauer auf die Deutsche Post schiel*
^^
Schau mir jetzt mal die ganzen Archive durch und schreib an meiner FF weiter!
LG
Jojo

PS: The Headmaster of the Threat gibt hiermit bekannt wie sehr er euch alle vermisst hat! *sich verbeug*
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!

Von:    Ai-Megumi 15.09.2002 20:54

Jojo du hast gerade den 1300 Forumbeitrag hier geleistet!
Nur mal so neben bei...
Mata ne, Ai!

Von:    BlueWatery 15.09.2002 20:59

ja seid ihr denn noch alle? *umkipp* wir haben doch keine zeit!
BW: der panther!
T: och nee! jetzt geht das wieder los!
BW: im dschardöng de plontee!
T: mann du kannst kein franz!
BW: doch DEN einen satz!
T: *hg* bare sonst nicht.....
BW: sein blick ist vom vorüber...
T: ey, komm belästige wenigstens nicht die andren mitt diesem gedicht lernen!
BW;: gehen der stäbe..
T: *auf senden taste drück* schluss!
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:   abgemeldet 15.09.2002 21:02
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

Hilfew, was habt ihr viel geschrieben!!!! äh. Holla, Tona! ^^ Du hast gerade einen großen... fehler gemacht... naja...

SEIT NICHT ZU STRENG MIT IHR!!!! Aber es wäre doch gut, wenn wir mal eienn Kontrapunkt haben..
Tona: Aber! Wenn du hier auch nur einmal meckerst, dass ich über Vegeta schwärme, oder jemand anderes das tut, dann kriegst du was hinter die Löffel! (quasi in die Besteckschublade) Hier ist "An-Vegeta-sensei-Kritik-nehm-freie-Zone"!!!!!!
Gut. Das ist meine einzige Bedingung.

Was soll ich noch sagen?
ICH BIN DOCH GAR NICHT BESOFFEN! KEINE SORGE! ICH DARF SOWIESO NICHTS TRINKE; WEGEN DEM TRAINING! Da ist Vegeta echt hart...

Suppi geschrieben, ihr alle! ^^

Den rest hab ich vergessen, mein kleines Gehirn ist mit soviel Text überlastet! *blödsinn! Ich hab ein Riesengehirn! Ich bin die tolste, schönste, beste...!*

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*

Von:   abgemeldet 15.09.2002 21:06

oh gott, blue, das gedicht steht bei uns im Deutschbuch!!!!! -.-
Das fand ich mal soooo schön... das musste ich nachholen udn bearbeiten, als ich krank war... ICH LIEBE RAUBKATZEN! Darum auch Vergeta... der ist denen so ähnlich...

Doro-chan ^.~
PS: Kannst du mir das mal schicken? Wir mussten das Buch letztes Jahr abgeben...

Von:   abgemeldet 16.09.2002 16:43

Moin!
Erstens gomen dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber vor 20.15 hab ich das Trunks Special "History of Trunks" (genauer: Mirai no Trunks) in englischer Synchro geguckt und danch hab ich Ungeküsst geguckt!

Und heute komm ich um 15.10 von der Schule, will meine Tasche in meinem Zimmer abstellen, da ruft meine Mutter hoch: "Du brauchst den Computer gar nicht erst anstellen! Du hast die ganze Woche Internetverbot!" Ok, das gilt unter der Woche und jetzt hab ich mich reingemogelt weil sie gerade weg ist. *trotzdem wie sonst was grummel*

Will nicht!!!!

17 (sprecht das englisch aus "Seventeen" und dann klingt das richtig toll!): Schön, dann können wir ja ganz viel trainieren!
Ryumi: Muss.....Internet....brauche.....Thread.........VFC.....!

Mata!
Ryumi

PS: Jojo, heute is deine Karte angekommen! Danke!!!!

Von:   abgemeldet 16.09.2002 17:27

Du Arme! Wir werden dich vermissen!!!! *heul* Aber warum denn? Was hast du denn wieder angestellt?!
Schickst du mir dann mal irgendwann eine Liste mit deinen Songs und eine Zahl, wie viele ich da von gebrannt haben darf?

Was sagt ihr denn nun zu Tona-chan/SSJGoten?

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 16.09.2002 18:35

Ja! Ixch ahbe auch die Karte gekriegt! ^^

Sagt mal, wo seid ihr denn alle? Es ist so leeeeeeer!

Doro-chan ^.~ *hatschihustundbauchschmerzenkrieg* KRAAAAAANK!!! *help*

Von:   abgemeldet 16.09.2002 19:05
Betreff: Mathe for never *gg* [Antworten]
Hm... das war jetzt... FASZINIEREND!
Also... da ich euch so oder so nerven werde, kann ich auch gleich aufgenommen werden, oder?
*gg*
Ich gelobe auch:
- nur entnervt zu gucken und nicht zu protestieren, wenn ihr von Vegeta schwärmt
- mein Vegeta-Tierchen immer gut zu behandeln (Doro-chan hat mir eines geschenkt ^^) *Tenshi kraul, die gerade auf ihre Schulter geklettert ist*
- Trunks, Vegeta, Gotenks und Bra nicht zu beleidigen (bei Bulma garantiere ich allerdings für nichts. Ich hasse diese Frau!)

Warum ich Vegeta nicht mag? Na ja, ich mag ihn ja, aber ich kann ihn auch irgendwie nicht ausstehen. Ich werde auf jeden Fall nicht von/für ihm/ihn schwärmen, das könnt ihr vergessen...
Warum ich Trunks nicht mag? Da gilt fast das gleiche wie bei Vegeta. Nur dass er Gotens bester Freund ist, und das macht ihn schon um einiges symphatischer...
Bra? Erinnert mich stark an Bulma... und meine Aversionen gegen Bulma sind sehr groß. Tut mir Leid, Bra.

@Doro-chan:
Hab dich zwar schon in der Mail gefragt, aber ich frag dich nochmal:
Hattest du jetzt eigentlich Fieber? Du hast doch wohl gemessen, oder? Als ich sagte, du sollst ins Bett, hab ich nicht gemeint, sofort und ohne irgendwas zu tun...
Kommst doch hoffentlich morgen wieder in die Schule?
Rebecca hat sich unheimlich an mich und Nici-chan rangeschmissen in der vierten. Schrecklich. Hat dieses Mädel keine Freunde, oder warum muss sie uns nerven? Na ja, sie kann ja sehr nett sein... Ich will sie auch nicht schlecht machen... aber du kennst ja Rebecca. Und morgen will sie unbedingt mit uns diesen Englisch-Dialog schreiben... *seufz*

@all: So... ich werde mich aber nicht dafür entschuldigen, dass ich meine Meinung gesagt habe. Mir isses lieber, ihr erfahrt gleich am Anfang meine Nachteile... aber da fragt ihr am besten Doro-chan, die dürfte euch mehr auflisten können, als ich. Außerdem leben wir in einem freien Land (und ich will sofort zu meinem Buch zurück *sniff* Warum sitze ich eigentlich vorm Computer... *verwirrt sei*) Na ja, alles in allem bin ich verrückt, mehr gibt es zu mir nicht zu sagen (das stimmt nicht! Es gibt viel zu sagen. Aber ich habe keine Lust, das alles aufzuschreiben. Bin zwar eigentlich nicht schreibfaul, aber ich würde euch schon ganz gerne etwas besser kennen, bevor ich euch mit Details zuschütte. Bin eben nicht ganz unkompliziert... Wah... wie das alles klingt... *seufz* *peinlich*)

Tona-chan/SSJGoten

Von:   abgemeldet 16.09.2002 20:11
Betreff: Mathe for never *gg* [Antworten][Ändern]

hast du meine mail nicht gekriegt? ich hab keine Fieber!!!

... *würg* ... rebecca? *sterb* <-- oho, schon wieder!
muss das sein? habt ihr ja gesagt? ICH WILL NICHT!!! *räusper* oh... wir haben gar keine probleme mit ihr, sie ist ja voll nett!!!! ^^... -.-

Doro-chan ^.~ WÄH! ALLE SIND WEG!

Von:   abgemeldet 16.09.2002 20:11
Betreff: Training [Antworten]
Hm... mir is grade noch was eingefallen... Irgendwer hat gesagt, ich müsse bei Goku trainieren. Hab ich grundsätzlich nichts gegen, ich werd nur gar nicht trainieren, sondern fröhlich durch die DBZ-Welt hüpfen, meine philosophisch-dummen Sprüche zum besten geben und mich amüsieren. Wenn ich mir irgendwas von den Dragonballz wünschen sollte, dass wahrscheinlich, dass ich Magie beherrsche. Wie üblich also: Heil-, Schutz- und Wassermagie, das, was ich eigentlich immer schon mal können wollte XD Irgendwelche Einwände?

Von:   abgemeldet 16.09.2002 20:14

Tonia... du machst dich unbeliebt... udn bist aufdringlich! *klugscheiß* Warte doch erst mal höflich auf eine Antwort! das kann zwar noch dauern... hast du meine Mail bekommen? Sag schon!

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 16.09.2002 20:15
Betreff: Mathe for never *gg* [Antworten]
Ah... Tach Doro-chan.
Ich bin doch noch da!!
Die Mail hab ich erst nach dem Eintrag bekommen. Hab auch schon geantwortet... Geh mal gucken!
Wir haben nicht ja gesagt. Ich habe gesagt, das könnten wir alles morgen noch klären... *schwitz* Meinst du, ich will mit Rebecca in einer Gruppe arbeiten?
Tona-chan ^.-

Von:    violetxdream 16.09.2002 20:15
Betreff: Bulmahasser [Antworten]

@Tora: Aufgrund deiner sehr verständlichen Bulma-Aversion möchte ich dich als erster als VFC-Mitglied begrüßen. *Begeister Hand schüttel*

Wenn du willst, können unsere Vegetatiere ja mal miteinander spielen.

Mata ne
Vilet

Von:   abgemeldet 16.09.2002 20:18

Toll! ^^ Du bist dabei, Tona-chan!!!!! ^^

Waoh! Ich schau gerade "Dune"! Toll! ^^

Unsere Vegetatiere... die müssen mal entknotet werden... die knuddeln schon seit zei Tagen ununterbrochen!!!! tenshi ist auch noch weiblich... *skeptisch zu den Tieren schau*

Doro-chan ^.~
Look at my Sig!!!!! ^^

Von:   abgemeldet 16.09.2002 20:19
@violet: *hust* Ähm... Tora? Ich finds ja sehr freundlich, dass du mich für die jüdische Bibel hälst, aber zum einen wird die mit 'h' geschrieben, Thora also, und zum andren heiße ich Tona *gg*
Aber danke für die Aufnahme ^^v
Klar können sie... hab von Doro-chan gehört, meine Tenshi wäre das einzige weibliche Vegetatier hier? Stimmt das? *Tenshi auf den Arm nehm und knuddel*

Von:   abgemeldet 16.09.2002 20:30
Betreff: Erziehungsberechtigte!!! -.- [Antworten]

Grrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!! Morgen hab ich kmplett Computerverbot!!! Heute durfte ich ihn ja immerhin noch anhaben zum Musikhören (siehe Mail) und in Word wat schreiben (da habe ich die ganzen Fragen beantwortet). Und jetzt sind beide Elternteile nich da, deshalb konnt ich mich ins Netz schleichen.

Wieso? Weil ich ANGEBLICH:
- nicht genug un zu unkonzentriert für die Schule tue! -.-°
- mich nicht genug bewege, von wegen kein Sport machen und so! Dabei mache ich doch Schulsport und noch dazu spiele ich einmal die Woche Tennis!
- den ganzen tag stundenlang im Internet bin! Ok, das stimmt.
- 100% meiner Freizeit vor irgendwelchen Bildschirmen verbringe! Stimmt gar nicht, sind vielleicht 90%!
- spätestens in einem Jahr beim Ortopäden sitze weil ich mich nicht merh bewegen kann! Hallo?

Das sind die Gründe.

In der Zeit kann ich ja dafür an meinem Willkommensgeschenk für Jojo weiterarbeiten.

Ich werde auch mal versuchen, was vom Training zu schreiben (erst auf Block, dann irgendwann übertragen). Da habe ich gleich 2 Ideen:
1. Wollen wir nicht jeder während des Trainings eine eigene Attacke entwickeln? Wenn ihr zustimmt, dann reserviere ich hiermit offiziell den Namen Starflash für die Attacke!
2. Wegen den DBs, die können wir ja eigentlich erst nach Frieza wieder benutzen. Können wir nicht sagen, dass Dende die DBs mit den Namekzeiten konzipiert hat, also dass die nach 100 Tagen wieder da sind? Weil da waren ja 100 Tage ein Jahr! Nur ein Vorschlag, falls Rei mit gegen Frieza kämpfen will!

Mata yo!
Ryumi

PS: Der Trunksfilm war so geil! Hätte bei einer Szene am liebsten geheult, leider konnte ich es nicht!

Von:    Ai-Megumi 16.09.2002 20:34

*sich mit letzter Kraft ins Animexxforum schlepp* PUH Feierabend. Ja ja so ist das eben im Einzelhandel..,
JOJO! DANKE für die Karte" Die ist ja genial, der Vegy... sowas von niedlich. Und Italien scheint ja auch sehr toll zusein, ausserdem hälts du jetzt den Rekor (bei mir) für den längsten Postkarten Text, soviel schreibt sonst keiner.
Also ich hab mich riesig gefreut, besonders weil es das erste schöne nach meinem Feierabend war, was mir in die Hände fiel *g*!
Mata ne, Ai!

Von:    BlueWatery 16.09.2002 20:34
Betreff: kulturschock! [Antworten]

wenn dat ganze hier schon mal dasteht, tret ich gleich jemand in seinen virtuellen XP-hintern!
Für interessierte: (äh, schule, les ich nicht! +gggg+)
Ja, mach ich denn jetzt fördernde literatur?! *gggg* und so was im grundkurs deutsch. (Äh, doro, wenn du das in nem deutschbuch hattest, was macht ihr denn später noch? Diese jugend! Ich mein, bin ja doch a bissl älter....*faltencreme kauf* und wenn wir das erst jetzt haben..) Nee nee. Gedicht war heute zum aufsagen dran. 15 NP, ohne abzug oder diskussion. *protz*
T: ok, du kannst sprechen. Mehr hat das jetzt auch nicht bewiesen...bild dir bloß nix drauf ein!
BW: zumindest weise ich eine gedächnisleistung auf!
T: dass die armen leute aber auch 12 zeilen lang deiner stimme zu hören mussten...die intonation, die stimmlage....(anm: heute war auch schwimmen und da macht auch ein andres gymni mit. Peinlich, wenn man über die gesamte umkleidehalle zugebrüllt bekommt: mensch kannst du nicht mal 3 sekunden die klappe halten? Ich krieg hier nen gehörsturz! ...dabei kennen die mich kaum...*schluchz* *einfällt, dass ja dann frieza einfach zu grunde quatschen könnte*freu*)
BW: na und? Drunter leiden müssen eh nur du, also unwichtig, und ryumi. Und für die gibt’s oropax! (das tut mir dann doch leid*zu impulsiven interjektionen am telefon neigt*) junge, du lenkst mich ab! Also: *sich in pose stell*
Rainer Maria Rilke
(von den gibt’s eine CD!!!! Hab sie irgendwo in den unendlichen weiten des dachbodens...)
Der panther
(da wir alles grundsätzlich durch den kakao ziehn, existiert auch ne versächselte version :
däa pandah! Nein, ich beherrsche diesen dialekt nicht, auff gah gainen pfall! *hüstel*)

Sein blick war vom vorübergehn der stäbe
So müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend stäbe gäbe
Und hinter tausend stäben keine welt.
(ja, im original existiert großschreibung....aber doch nicht bei mir! *faul+glücklich damit*ggg*)
Der weiche gang geschmeidig starker schritte,
der sich im allerkleinsten kreise dreht,
ist wie ein tanz von kraft um eine mitte,
in der betäubt ein großer wille steht.

Nur manchmal schiebt der vorhang der pupille
Sich lautlos auf-dann geht ein bild hinein.
Geht durch der glieder angespannte stille
Und hört im herzen *kunstpause* auf *sinnliche kunstpause, trauriger blick* zu sein.

Und weil man ja beim aufsagen der andren doofe lehreraneisungen wörtlich nimmt und einfach ne weitere strophe macht:
Das fleisch, ihm dargebracht zum fraße
Sicht unwillig verschmäht dahin.
Sein trüber blick gleicht milch’gem glase.
Ein panther ohne lebenssinn.

T: na toll. So ein stuss. Die menschheit wird dir eines tages bei dem mist wirklich noch dankbar sein, dass du keine FFs hochlädst. Macht alles kapputt.
BW: du scheinst mir aber noch stark vollständig! :P das ganze hier hatte ja auch nur eine absicht: *gehässig grins und mit fingerknöcheln knack*
INTERPRETATIONSAUFGABE FÜR GOTEN:
Ordnen sie dieses gedicht rilkes einer epoche zu, bestimmen sie an beispielen die merkmale und stilmittel und setzen sich sich mit der themenwahl des autors in bezug auf seine wahrnehmungsweise und seinen lebenslauf auseinander! Welche rolle spielt das metrum und die betonung? Stellen sie gegensätze zur darauffolgenden zeit dar. Ein besonderer augenmerks sollte auch dem lyrischen ich inclusive der angetrebten wirkung gelten.

@SSJGoten: hmmm, mein kompletter gegenpol. Für mich ist die freundschaft zu goten Trunks größter...ach nee..einer seiner vielen fehler. *fg* aber zu dir würde denn doch ein gokutier her passen? (das orange viech)
T: knick ruhig mein ego und mach mich nieder...*ironisch guck*
BW: ach, auf so was stehst du? *amüsier*
T: das hab ich nie behauptet! Schließlich lauf ich bei dir grundsätzlich gefahr zu ersaufen!
BW: wieso das denn? *unschuldig guck* *truks unter wassersäule verschwinden lässt*eg*
muahahaha, schwimmunterricht hat schäden hinterlassen..an meinen haaren! Die sind irgendwie blonder als vorher! *entsetzt ist* wieso sie bei ihm nicht gleich blond genommen haben, weiß toei wohl bis heute nicht....*schiel@wasserspuckendes und fluchendes wesen*
T: *blubb* [{]$§(/?&%!!!!! *das übersetz ich nicht*
*sich jetzt lieber nicht ausmalt, was SSjGoten als ersten eindruck hat*feix*

Hab somit weidewr erfolgreich die handlung ausgespart....hähä! das modem ist heute eh widda unglaublich lahm...*groll*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:    Suzzu 16.09.2002 20:37

Hey tora ich warne dich hlass die Finger von Goten!
Goten: *strahlende Augen und stichel* DU bist eifersüchtig!
Vid: Das bin ich nicht!
Goten: Oh doch das bist du!!!!!
Vid: *weit mit Hammer aushol und BUUUMS* bin ich nicht! WIll doch nur die Optik waren!

*wie wild mit Psotkarte durch Hasu renn* JOJO HAT GESCHREIBEEEEN!
Mein Vater meinter sofort "Wie du bist verlobt?" boa bis ich dem das erst mal erklärt habe! *seufz* na ja jetzt gelte ich als vollkomend durchgeknallt! Egal!

Man habt ihr viel geschrieben! Hey Tora du hast dein Vegetatier Tenshi genannt! Das bringt mich dochg latt auf eine Idee (weil die Haupt figur in meiner FF Tenshi heisst) *Cocktailbar aufbau* SO leute hier gibt es Vegetadrinks, und Piccolo- ERfrischungen, möchte jemanden nen Nassen Trunks? Alles ALkoholfrei weil ich dafür bin das wir Doro bei ihrer "krankheit" *eg* helfen sollten! Der Gruns? NA mein 40gstes Kapitel!
SO muss noch ein Protokoll schreiben!

@Jojo: Gomen das ich Piccolo so wie soll ich sagen "brutal" dargestellt habe aber ich hatte einfach die lsut auf was §brutales" ausserdem dachte ich mir das der sowieso genervt istweil er jetzt weider das ganze Training von vorne Anfangen hätte müssen! *g*

Jetzt bin ich aber weg!
Mata ne ihr Leutz
*all knuddel*
eure Videl
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Zurück