Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 15.10.2002 19:09
Betreff: Oh Wahnsinn! [Antworten]

1500 Postings!!!!!!!
*gefärbtes Mineralwasser mit Aroma verteil* (Sieht aus wie ekt, schmeckt wie Sekt, is aber kein Sekt! =ohne Alkohol)

SSÄÄÄLEBRAISCHN TEIMS KOMM ONN!

Mata!

PS: Und eine neue Seite! Und ich hab die 1500! (Sonst hätte die wer anders geklaut, und es sollte doch jemand vom VFC sein, oder? ^.~)
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:40

Von:   abgemeldet 15.10.2002 20:31
Betreff: Bejita-no-sama-forever!!! [Antworten]

Alle: *Hören ein hässliches Lachen* ???
Dunkle Gestalt: *Kommt aus einem Finsteren Loch herausgehüpft und stellt sich in Siegerpose auf Jojos Headmaster Stuhl am Ende des Geschäftstisches der VFC Zentrale* Muwahahaha!
Alle: *dumm guck* Wer bist du???
Dunkle Gestalt: *Immer noch dasteh*
Alle: *Fragezeichen* Jojo???
Dunkle Gestalt: *lach* Nein! ... *Kapuze Abzieh*
Alle: *Tropfen im Gesicht und grimmig zu der Gestalt schau* Hau ab, Frieza! Du kommst erst später!
Frieza: Och Menno! *Kapuze wieder drüber zieh und abhau*
Alle: *denk* Bakayaro! *plötzlich wieder ein hässliches Lachen hört*
Oh nein!!!
Siluette: *Aus der Tür herausspring und sich ebenfalls in Siegerpose auf Jojos Stuhl stell* Muhwahahahahahahhahahaaaaahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Alle: *Mit faulem Gemüse schmeißen wollen* Na warte!
Vegeta: *schnell vor die anderen tret und sich in einem Supersaiyajin verwandel* Hey!
Alle: *Das faule Gemüse in der Hand halt* Vegeta! Was soll das???
Vegeta: *Grimmig guck* Finger weg von meiner Verwandtschaft! Kapiert?
Alle: *dumm auf das Gemüse in ihrer Hand schau* ...?!?!?!
Alle: *Unter dem Tisch wühl und dann mit faulem Obst schmeiß* Zisch ab Frieza!
Siluette: *Kapuze herunterzieh und grimmig guck* Grrrrrrr...
Alle: *schnell faules Obst hinterm Rücken versteck* Oh...Jojo!

*smile* Dann hab ich mal hier ne Handlung für unseren "handlungsarmen" Threat!:

>>Das gibt es doch wohl nicht!<< Jojo schaut etwas bedeppert in die große Küche, in der sie sich gerade einen frischen Putensalat zubereitet hat, >>Jetzt bin ich schon eine Woche wieder da, und wer ist weg?<< Ärgerlich schmeißt Jojo einen Schnipsel Papier auf ein Bild an der Wand, das sie, Piccolo und Yu-Gi-Oh zeigt. Der Papierschnipsel gilt Piccolo. >>Doofer Namekianer! Wenn man sich auf den verlässt...<< Seufzent schnappt sich das Mädchen ihern Salat und setzt sich auf die gemeinsame Couch ihrers Zimmers. >>Keine Eltern, kein Yu und noch nichtmal ein Sensai der einen den letzten Nerv raubt mit seinen unglaublich intelektuellen Geschwafel!<< Wütend stopft sich das Mädchen ein Salatblatt in den Mund und kaut unruhig darauf herum. >>Wenn jetzt nicht bald etwas passiert, dann werd ich noch verrückt!<<
Plötzlich hört sie etwas an ihrer Fensterschreibe schleifen. Fragend öffnet Jojo diese und sieht auf eine schimmernde hellblaue Wolke, die sanft in der kühlen Nacht vor ihrem Fenster gleitet und offensichtlich möchte, das sie aufsteigt. Klar, eine Wolke kann nicht sprechen, aber Jojo kann fühlen was die Wolke von ihr will.

Die laue Abendluft wirbelt Jojos Haare durcheinander, die sie sich zu verschiedenen kleinen Zöpfen geflochten hat. Während ihre Jinjun durch den Nachthimmel saust, mustert Jojo die Umgebung und stellt fest, das ihr diese wohl vertraut ist. Es handelt sich um ihr zweites zu Hause. Piccolos Welt. Ihre Welt.
Jinjun setzt vorsichtig zur Landung an und stoppt kurz über den Boden. Jojo winkelt ihre Knie an und springt dann mit einem kräftigen Schritt von der Wolke ab und läuft auf den Eingang einer Höhle zu, die vor ihr liegt. Im gehen spürt sie, wie etwas ihre Schulter berührt. Eine Warme, angenehme Berührung. Dann hört sie ein leises feines gurgeln, gemischt mit einem fröhlichen quietschen. >>Hi Wizz!<< begrüsst das Mädchen ihr Tier. >>Alles paletti?<< Ihre Hand gleitet sanft über den Kopf des Fabelwesens und beschäftigst sich eine Weile damit, während sie weiter auf die Höhle zuläuft. >>Ist Piccolo da?<< fragt das Mädchen hoffnungsvoll nach einer Weile, als das Tier ihr auf den Kopf springt und dort verharrt. Ohne eine Antwort abzuwarten läuft Jojo auf den Eingang der Höhle zu.
>>Ich dachte mir das du früher oder später hier auftauchst!<<
Erschrocken bleibt Jojo auf der Stelle stehen und wirbelt herum. >>Piccolo?<< Der Namekianer sitzt über dem Felsen und starrt auf den Mond. >>Was?<< Jojo laufen einige Tränen die Wange hinunter, >>Mensch, hab ich dich vermisst!<< Aber statt eines gewohnten neckischen Kommentars des Namekianers, lächelt dieser nur wissend und wendet seinen Blick dann wieder dem hellen Stern über ihn zu. Freudig rennt Jojo mit Wizz auf dem KOpf zu ihm hinüber und schmiegt sich an ihn. >>Was hast du denn gemacht? Wo warst du?<< Piccolo wird etwas rot, wehrt dann aber mit der Hand ab und zuckt die Schultern, >>Das wirst du schon noch erfahren!<< pflichtet er ihr bei.
>>Was ist los?<< fragt Jojo nach einiger Zeit, als sie spürt, das mit ihrem Sensai etwas nicht stimmt. Einige Minuten schweigt Piccolo betroffen, dann sieht er seiner Schülerin direkt in die Augen. >>Noch drei Tage! Und Frieza wird auf der Erde landen! Dann beginnt der große Kampf!<< Entsetzt sieht ihn Jojo an, >>Was? Jetzt schon, aber ...!<< >>Ich weiß!<< nickt der Namekianer, >>Aber er ist nunmal jetzt schon da, und daran wird sich nichts ändern! Drei Tage! Bis dahin bring ich dich auf Höchstleistungen! Ich hoffe deine Freunde wissen bescheid!<<
Jojo nickt und holt ihr kleines Mini-Terminal heraus und schreibt ihren Kameradinnen eine e-mail:

„Noch 3 Tage, dann treffen wir uns auf der Papaiya Insel um 4.00 Uhr früh, 949 ° westlich von der Südlichen Haupstadt! Frieza kommt an!
Lg
Jojo“

Mit diesen Worten stehen beide auf, und beginnen ihr Training.

Also dann! *grins* Auf ins Training! Nur noch 3 Tage, Boys and Girls!
Yu: *schnaub* Wir hams gecheckt!
Jojo: *hüstel* ...

Lg
Jojo
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!

Von:    Ai-Megumi 15.10.2002 21:03
Betreff: Bejita-no-sama-forever!!! [Antworten]

Wir kommen aus dem feiern ja nicht mehr raus *g*...
*zuDorozurückschiel* Ich weiß schon...
Jojo ist da und endlich gibts wieder ne Handlung *aplaudiert*
Na da wär ich mich wohl zwingen heut auch noch was zu schreiben...
*selbernochnichtdaranglaubt* ^^°
Mata ne, Ai!

Von:   abgemeldet 15.10.2002 21:14
Betreff: Bejita-no-Ô-sama-forever!!! [Antworten]

*wütend in die VFC Zentrale gestürmt komm* JJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!
SAG MAL WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH DABEI???!!!???
Es gibt Leute, die haben unter der Woche (im Normalfall) absolut keine Zeit, irgendetwas Trainingsartiges auf die reihe zu bringen! Und weenigstens meine eigene Attacke undd den Final flash will ich noch lernen! Und blue muss ich noch zum SSJ machen! HALLOHO? Die drei Tage ziehn sich aber so lange hin, bis da was zustande gekommen ist!

*Thema wechselt*
Leute, ich hab jetzt die erste Episode von Inuyasha runtergeladen und geguckt! Das ist ja so geil!!!!!! Und das hört an so ner spannenden Stelle auf... ^^ *schmelz* Einfach schön gezeichnet alles und die Story lustig!!! Und das Intro! Ich habs einmal bei der Episode, einmal von Pummeldex (Video), und einmal das Lied (also die lange Version quasi) als mp3!!!
Jetzt freu ich mich noch viel mehr, dass RTL2 Inuyasha zeigen wird!!!

Mata!
Ryumi

Von:   abgemeldet 16.10.2002 15:28
Betreff: Bejita-no-Ô-sama-forever!!! [Antworten][Ändern]

*gggggggggg*
Tja, die Zeit bleibt nicht stehen, ich hab sie etwas genutzt...

Danke Jojo!!!! ^^ *um den Hals fall* Endlich geht es wieder bergauf...

Ve: Komm schon! Noch drei Tage, wir müssen endlich was tun!!!!!
D: Was heißt hier "endlich"? In spätestens einer Woche des gleichen Trainings, wie bis jetzt, käme ich schon fast an den Ultra (also nicht den zweifachen, nur den Ultra) ran, wr haben jawohl genug trainiert!!! Ich will zu Ai...
Ve: Du schaffst den Ultra in zwei Jahren nicht, wenn du so weitermachst! Nix da, besuch Ai doch nach dem Training wieder... Wir machen jetzt ein paar Stunden Sparring. heute mal ohne Extrembelastung und mit Nahrung und Pause etc... Wenn Freezer kommt... wir müssen uns ein wenig vorbereiten... darum machen wir nach der Meditation erst noch ein paar Ki-Übungen und dann musst du ein paar Besorgungen erledigen... verstanden?
D: Wie du das immer alles so plötzlich planst...
V: VERSTANDEN????
D: *stramm steh* AYE-AYE, SIR!!!!!
V: Dann fangen wir jetzt an.

Die beiden kloppen sichein paar Stunden lang und zwischenzeitlich dreht vegeta ein paar Pioretten, weil jemand gewisses ihn unbedingt hypnotisieren wollte, danch geht es erst mal zum Mittagessen...

D: LECKER!!! LASAGNE!!!
V: Allerdings... und zwar ziemlich viel, mehr als sonst, du brauchst deine gesamte Kraft!
D: Okay! *futtermampf* Daf if forfvüglich!!! *schluck* KLASSE! ^^
V: ewsgibt eben nichts, was ich nicht kann...
D: Du kannst also auch mal langsam mit Kakarotto no baka eine Rede schreiben... ?
V: HALT DIE KLAPPE!!! Iss jetzt, für so was ist jetz keine Zeit... *grummel*
Vegetatier: Vegveg!!!! Beeeeeeeeeeejitta...
V: was?
VT: bejbej.. veeeeeeeeeeeeegetta... *an doro schmus*
D. Es lernt sprechen!!!! Es hat deinen Namen gesagt!!! *froi*
V: Na toll...
VT: vegvegveg... *an veggie kuschel*
V: WAAAAAH!!!! Is jetzt auf, wir müssen sofort trainuereb... äh... meditieren! Und zwar WOANDERS!!!! *flücht*
D: *mampf* OKay! I'm coming!!!!! *schluckfress*
V: SOFORT!!!
D: *verschluck hust* Ja doch!!! *knuddel@VT* Bis nachher...

Das mit dem Meditieren kann ganz schön anstrengend sein. vegeta will damit den Geist schulen und die psychischen Fähigkeiten, so wie Telekinese und Telephatie, aber auch Doro's Teleportation verbessen. Meistens trägt er ihr auf, sich in trance zu versetzen - klappt mittlerweile auch - und Dijnge schweben zu lassen.
Manchmal soll sie auch seine Wunden versuchen zu heilen... aber das ist eindeutig zu viel verlangt! Und nach einigen schmerzhaften Erfahrungen (^^°) hat er es dann sein gelassen.

Irgendwann ist auch diese Zeit um und Doro lässt ein paar Bäume aus dem Boden schießen und in der Luft schweben.

D: Was soll ich jetzt damit?
V: versuche, während du sie in der Luft hälst einen Final Flash abzufeuern. Ach warte noch...
D: *schwitz* Was denn noh? Das ist anstrengend!!! AH! *umkipp*
V: Die Gewichte am Schwanz müssen noch was schwerer werden! *ein paar Tonnen zeug anschlepp* ich habe Bulma einige Kapseln modifizieren lassen. Sie tragen immernoch das Gewicht, was in ihnen ist. Hier sind ein paar Tonne drin... *an doros Sayajinschwanz befestigt*
D: Och neeeeeeeeeeee...
V: mach jetzt den Final Flash!!!
D: Ukay.. *bäume wieder höher hief* FINAL FLAAAAAAAAAAAA... mist.
Bäume: *verkümmern am Boden*
D: ^^° Ich versuche es nochmal... *hoch hief* FIIINAAAAAAAAAAAAAAL FLAAAAAAAAASH!!!!!
Bäume: Sind zwr etwas abgesackt, aber schweben noch*
Final Flash: *weit vorbei* *immernoch rum zisch*
D: uuuuuuups... ^^°
V: pass doch auf... *tadel*

Das ging auch noch ein paar Stunden so weiter... (fällt euch auf, dass ich eigentlich die ganze Zeit möchte, dass es endlich abend wird? ich hab gar keinelsut das Training zu beschreiben! *nerv*)
Irgendwann abends dann:

V: satt? das waren mindestens zehn schnitzel...
D: *schluck* und das war das elfte.
V: Hör auf! Du sollst für mich auch noch was erledigen! Aber egh erst mal duschen, ich mache dir jetzt erst mal eine Liste...
D: Ukay... *geht duschen*
V: Hmm... mal denken... *denk* was brauchen wir denn so... *kritzel*

15 min. später (ich brauche meistens noch länger... ich werde immer so müde vom wasser... ^^°):

D: Da bin ich!!!! *Lederanzug an*
Ve: Gut... wie gut kannst du eigentlich mkt deinem Scvhwert umgehen?
D: es geht... ohne geht es besser...
Ve: Dann werde ich mal MT ansprechen... er wird dich - nter meiner Aufsicht - zwei Tage lang trainieren.
D: *seufz* Okay...
Ve: rei hat sicher nichts dagegen (das hoffe ich ^^°), ihr müsst ja nicht gleich heiraten...
D: Wie käme ich dazu!!!! *schüttel*
V: Hier ist die Liste, damit du auch nichts vergisst! Aber entscheide dich schnell, was du anziehen wirst...
D: meine Sayajinrüstung.
V: Gespeichert... *kritzel*
D: was denn nun?
V: Folgendermaßen:
Du besorgst zuerst magische Bohnen. Bei der Gelegenheit lässt du auch gleich noch deinen Jindujun überprüfen, vielleicht kann Meister Quitte sie ja ein bisschen frisieren...
D: Frisieren? *Jin mit neuer Frisur ausmal*
V: NICHT SO! *grr* verbessern...
Danach bringst du sämtliche Bohnen mit, die er noch hat. Plus die, die wir hier haben, wird das schon reichen. desweiteren lässt du dein Schwert in der Stadt von einem Profi schleifen. Er soll es überprüfen, es darfnciht einen Kratzer haben, verstanden?
*denk* Weiter: Du kommst nach Hause und besserst die Rüstung aus. Alle Gewichte kommen raus, alles wird gewaschen, ja? Das muss alles tiptop sein!
D: *nick*... *denkt sich: Wozu das alles? er übertreibt mal wieder...* *seufz*
V: Dann suchst du das beste Essen - in dem Sinne: gut verdaulich, "kompakt" und satt-machend - und opackst es in Kapseln.
Wir machen eine Tasche mit:
- den Bohnen
- Nahrung
- Wasser
- Sensoren/Scoutern
- Terminal und eingebaute Kamera (schließlich will ich dir später noch deine Fehler unter ide Nase halten können)
D: *schnaaaaaaaaarch*
V: Das war dann alles. ich werde in er Zwisvchenzeit alles hier aufräumen und die vegetatiere und was-weiß-ich-was-die-sonst-noch-haben einsammeln und hier aufbewahren. Sag auch deinenn Freundinnen, sie sollen ihre Wolken überprüfen lassen, dann kölnnen sie euch im Kampf helfen und ihr müsst nicht selbst hin fliegen. FANG AN!!!
D: *aufschreck* Oh... ja! *schnappot sich die Liste und haut ab*
V: Pah... dann suche ich jetzt mal alle Tiere... und die anderen sollen gefälligst auch trainieren...

Doro-chan ^.~
PS: Ganz schön lang, was? Da fällt mir noch was ein...

PPS: Einschub: morgens, vor dem Training, hatte Doro noch eine kleine Idee, die sie sogleich ausprobiert hat. Sie feritgte eine Ki-Kugel, die man steuern kann. Mit ihrer telekinetischen Kraft, formte sie daraus ein kleines Wesen und gab ihm Gestalt. (so auf "Babycell") es sah so ungefäjr aus, wie ein vegetatier, nurnmit rotem Fell und kürzeren Haaren. "Suppi! ^^ Und auf Kommando verpufft es... oder explodiert... oder was anderes! Eine gute neue Attacke! ^^ " Das Tierchen schaute sie erst ernst an. Dann knurrte es. Dann schmuste es plötzlich mit ihr. "Es macht alles, was ich befehle und kann selbstständig handeln! ^^ COOL!!!" (ich musste jetzt einfach das erfinden... nehmt es mir nicht übel, das hat seinen sinn... *fg*)
"Quant! So heißt du! Quant, ich gebe dir hiermit einen Autrag, den du selbstständig zwei Tage lang erfüllen musst! >Mach dir iennen Ki-hammer - hammer aus Ki halt - und mache dich auf die Suche nach folgendem geschöpf: *foto hochhalt* Das ist blue! *ffffgggggggg* Du musst sie zwei Tage lang behämmern, außer, wenn vegeta in der Nähe ist - er will siche, dass sie trainiert... vielleicht kommt er ja mal da vorbei, wäre nicht gut... - du haust erst ab, wenn sie... *flüsterwisper* .. sagt, oder wenn die Tage um sind. Dann verpuffst du, klar?" "*nick*" "Okay! Und noch was: Du kannst dich ganz leicht als vegetatier tarnen... der einzige unterschgiedist die Farbe... du hast micht so viel Kraft wie ich, aber zur ASbschreckung, kannst du "ScheinSSJ" ... ach, das gfindest du alles noch sebst heraus, jetzt hau ab! ^^ " Das Tier flog davon und gurrte noch einw enig vor sich hin, als seine erschafferin ihm hinterherwinkte.

Harrharr! Ich weiß, ich bin fies... und ich nehme mir ganzbschön viel heraus... und ich bin überhblich, Perfektionist und gaaanz fies... aber damit müsst ihr noch mal auskommen... ich versuche mich demnächst zusammenzureißen... ^^°
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*

Von:   abgemeldet 16.10.2002 17:41

*smile* UltraSaiyajin Doro verfasst ein Ultra Posting! *grins*
Beinhardt!
Wollt nur mal schnell sagen, das ich das Bild für euch hochgeladen habe, das ich eigentlich schon vor meinem Urlaub hochladen wollte! ^^ Schauts euch mal an!
Lg
Jojo
PS: Wo is Videl???
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 16.10.2002 19:30

So, endlich dazu durchgerungen, wat zu schreiben! ^^;; Das wird der Versuch eines Trainingsberichts, ich muss doch zu meinem 400sten Posting was zusammenbekommen! ^^;; (Ja, *feier* das hier ist die Nummer 400!)

Ryumi ist gerade auf dem Weg nach Hause (klingt doof, wenn ich immer ‚zu ihrem Haus’ schreibe, oder?), als sie kurz vor sich eine Gestalt in der Luft erkennt, die sich als Blue entpuppt. „Moin, Blue! Wie war denn die Schule bei dir? *ironisch grins*“ „Oh Hi Ryumi. Frag besser nicht! *genervt*“ „Na wenn du meinst... -.-“ Die beiden fliegen nun nebeneinander, schon nach kurzer Zeit strömt ihnen der Duft von Ramen und Kareeraisu in die Nasen. (schmeckt beides absolut lecker!!! ^^) „Hmmmmmmm! Da bekommt man ja richtig Hunger! Sag mal, schmeckt das, was Seventeen kocht, immer so gut wie es riecht?“ schwärmt Blue. „Ja, und ob! Aber ich glaube nicht, dass er heute gekocht hat! Er wollte doch mal Trunks den Kochlöffel schwingen lassen, erinnerst du dich nicht?“ „Ach ja! Ganz vergessen. Aber, Torankusu no baka und kochen?!“ „Wieso nicht? ^.~“ Da sind die beiden auch schon gelandet und gehen nun ins Haus, wo sie beide den ersten Schock des Tages erfahren: Trunks und C17 mit weißer Schürze wo „Chefkoch“ draufsteht und weißer Kochmütze. (Hey, kann das mal jemand als Fanart malen? Büdde! *zu Blue schiel, die ja gewisse Beziehungen hat* Wenn ich den DB Stil könnte, würde ich das ja selber machen, aber...) (bei meiner Fanart hab ich die Gesichter ausm Manga durchgepaust ^^;;) „WIE SEHT IHR DENN AUS?!?“ schallt es wie aus einem Munde. „Seventeen war so nett und hat mir etwas kochen beigebracht.“ antwortet Trunks mit einem Unschuldsgesicht.

(muss jetzt leider en Zeitsprung machen, mir fällt nix ein, gomen!)
Jedes „Pärchen“ übt sich in einer Runde Sparring. So geht das nun seit gut einer Stunde, da sinkt Ryumi auf die Erde und verwandelt sich zurück. „*keuch* Lass uns ne Pause machen!“ „Was, schon am Ende? Wie soll das denn gegen Frieza gehen? Wie stellst du dir das vor?“ fragt C17. „*tief ausatmet* In DEM Kampf muss ich ja auch keine Gewichte tragen wie jetzt!“ „Na wenn du meinst, dass du es dann schaffst... Ok, kleine Pause. 10 Minuten. Dann machen wir mit den Ki Attacken weiter!“ „Arigato, Sensei!“
Trunks gönnt seiner Verlobten auch eine kleine Pause, da diese auch nachzulassen beginnt. „In Anbetracht der ganzen Gewichte, die du trägst, bist du schon ziemlich gut! Fehlt noch der SSJ Level, dann kann Frieza kommen!“ „*nach Luft schnapp und sich auf den Boden setz* Und wie soll ich das machen, Herr Oberschlau?“ „Du musst einfach richtig wütend werden und deinem Zorn freien Lauf lassen, dann kommt das automatisch.“ „Witz!“

Die zehn Minuten sind nun um, Ryumi beginnt mit ihrem Ki-Training, Blue „darf“ weiter ihrem Verlobten verkloppen, allerdings auf neuem Schwierigkeitsgrad: Extragewichte am Schwanz, da dieser noch etwas schlapp ist. (Ich kann doch nichts dafür! *die FTAs des restlichen VFC schnapp und ganz weit weg pack*)
„So. Also den Kiai-Schuss kannst du schon, richtig? Welche besonderen Attacken noch?“ „Also, Dinge schweben lassen und Gedanken lesen, wenn du das zu Attacken zählst. Sonst noch nichts.“ RUMS! „*sich wieder aufricht* WAS? Eine SSJ und noch nicht mehr Attacken? Ryumi, das müssen wir ändern! Welche Attacken favorisierst du denn?“ „*völlig verdutzt* *dann den Redefluss von C17 kapier* Final Flash!!!“ „Gut für dich, den kann ich sogar! Und auch gar keine so schlechte Attacke...“ >Ist ja auch von Vegeta-sama!< denkt sich Ryumi. *in Gedanken versinkt*
„Ryumi! Hallo! Noch alles da?“ wird Ryumi aus ihren Gedanken gerissen. „Wie? Wo? Was?“ „Ich habe dich gefragt, ob du mir auch zugehört hast, aber das war wohl anscheinen nicht der Fall.“ „Gomen nasai!“ „Anscheinend liegt dir Theorie nicht so sehr. Ich mache dir am besten wohl mal einen Final Flash vor, und du machst ihn nach!“ Hai!“ C17 dreht sich nun zu einem Felsen, den er als Ziel auserkoren hat. (Wie das klingt!) nun nimmt er die Hände zurück, formt vor seinem Körper einen blauen Ki-Ball und feuert ihn, als er groß genug ist, mit einem „Final Flash!“ ab, indem er die Hände wieder nach vorne nimmt und so die Kugel wegstößt. „WOW! Von so nah hab ich das ja noch nie gesehen! *klatsch* Großartig!“ (Seh ich da etwas Röte in C17s Gesicht aufsteigen? ^^) „Danke für die Blumen. Aber jetzt bist du dran!“ „Hai!“ Ryumi tut es ihrem Sensei gleich, Hände etwas zurück, Energiekugel formen. „Warte! Halte die Kugel so lange, bis du nicht mehr kannst, ich will mal testen, wie gut du das kannst.“ „Wenns sein muss. -.-“ Dank des letztendlich doch recht wenigen, dafür aber umso intensiveren, Trainings bei Vegeta werden Sekunden Minuten, aus Minuten erst ne halbe Stunde, dann eine ganze Stunde, Trunks hat inzwischen eine kaputte Blue in ihr Schlafzimmer gebracht, bis C17 Ryumi endlich den Final Flash abfeuern lässt.
„Bravo! Hätte nicht gedacht, dass du so gut im Lernen bist!“ „Da..n..ke..“ Ryumi kann sich kaum noch auf den Beinen halten, ihr erster Final Flash hat sie ziemlich viel Energie gekostet. C17 bringt sie in ihr Zimmer, wo sie sich ausruhen kann. Er ist vollkommen zufrieden mit ihr. >Als wir in der anderen Dimension zusammen waren, habe ich dir auch den Final Flash beigebracht. Heute war es genauso. Ryumi...< (soll ich?) Seine Schülerin ist inzwischen eingeschlafen. C17 überlegt noch kurz, als er sie auf ihr Bett gelegt hat, aber schließlich entschließt er sich dazu: er gibt ihr einen sanften Kuss – auf den Mund. (Wenn ihr nich wollt, könnt ihr von mir aus alles seit der letzten Klammer streichen. Aber es muss doch mal weiter gehen in unserer Beziehung! ^^)

@Vid: Habe per Zufall dein neues Kapitel entdeckt, und es sogar gelesen! (sollte eigentlich was für die schule tun) Kommentar wird diesmal vielleicht nix, Zeitmangel. Gomen! Aber es ist großartig! Vegi sorgt sich! ^^

@Jojo: You have a new Fanart! Kawaii!!! Alles per Zufall gesehen heute! Auch Kapitel von FF. Lesen kommt, wenn ich wieder Zeit habe! (Gomen!)

Mata ne!
Ryumi

PS: Videl fehlt seit Seite 50, Vio seit Seite 49!

PPS: *jetzt DBZ gucken geht* Heute Kommen die Cyborgs!

Von:    BlueWatery 16.10.2002 21:12
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]

ole, ole! 1500! *noch halbe stunde jubeln würde, leider ein zeitlimit hat*
tut mir echt traurig, dass ich so wenig zeit habe. Würd gerne mal wissen, was ich eigentlich mit meinem tag mache, dass ich erst um 8 mit aufgaben fertig bin...
jojooooooooo! *streikplakat rausholt* mag das timing nicht! *nich haun* weil: morgen mit ach und krach ganze 3 stunden zu hause. Freitag besuch. Samstag workshop (ui, fröhlich gospelsingen vor 7. klassen....ich trottel lass mich auch zu allem überreden...) Sonntag: musik! Hab noch 3 seiten vor mir+ein englisch buch. Würd mich ja alles nur peripher tangieren (schule? Wer braucht das?) aber manche leute meinen ja, sie müssten mich zu einem ordentlichen (bitte? Ich?!) menschen erziehen....(diese person meinte auch grad, ich setze meine prioritäten falsch, irgendein gerede im internet sei doch wirklich unwichtig...) *sich stark zusammenreißen muss, um nicht loszubrüllen* mein leben! Grrrrrrrrrrrrrrrr.
bin natürlich vollkommen, glücklich, wenn jemand mich einfach ein die handlung mit einbaut! ^-^
T: du kleines faules...
BW : bäh ! : P mach du’s doch !
T: öhm..ja...*rumdrucks* geht nicht, ich durchschaue deinen konfusen schreibstil nicht!
BW: *fresse zieh* ach nee...

Aber um den haussegen vollkommen schief zu legen...äh...doch mal was produktives zu leisten, setz ich noch ganz schnell das von ryumi+ doro fort: (mein dialog*g*)
(man erinnert sich, Trunks schleppt mich, etwas lediert, ins zimmer...^^)
T: *sich fast das kreuz brech* huarg! *ächz* BW auf bett pack*
BW: *halb geöffnete augen( wie jetzt...schlafen...)* von wegen kraft in den knochen....
T: kann nix mehr, aber meckern...*g* sich an bettkante setz*
BW: baka! Sein bloß froh, dass ich nicht mehr die kraft habe, auf dich loszugehen...*versuch, muskeln halbwegs zu entspannen* au!
T: liegen bleiben! Durch zu große anstrengungen entstehen im gewebe risse, die dann muskelkater hervorrufen und...
BW: *augen schließ* sicih in kissen kuschel*
T: *lächelnd kopfschüttel* ihre hobbies? Schlafen...in allen variationen...*schmunzelndes hg*
BW: *ihn wieder anguck* das hab ich gehört! *zurückgrins*
T: *decke nehm und BW zudeck* sich ihrem gesicht näher*
BW: Trunks gesicht in ihre hände nehm*in seinen blauen augen versink* seinen atem auf der haut spür*...
T: *mund leicht öffnet* (anm: *feix* das könnt jetzt ne richtig schöne hentai werden...) hm? Was ist denn das am fenster? *hochguck*
BW: *denk: mist, verdammter* was? *scheibe anguck* häh? Das...ist...ein..vegetatier!
T: hat aber komische farbe...*fenter aufmach und tier von der scheibe pflück*
BW: da bei hab ich gar kein vegetatier...*irritiert guck*
Pseudo-VT: *BW fixier* *zähne bleck*
BW: wah! *kreisch* *rcukzuck wieder munter ist und vor schock Trunks auf den arm hüpf* machs weg, machs weg, machs weg, machs weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schön doro, viel spaß...*duldsamer mensch ist* rache will geplant sein...*ffffffg* außerdem muss man 13-jährigen ja ne chance geben, ihren restalkohol irgendwo abzubauen....
Aber wie war das? Du wirst von wasser müde? Doch eher von alsterwasser oder klaren, die sieht nur wie wasser aus....*sich aus dem staub mach*

knuddel@alle, werd nächste tage entzugserscheinungen kriegen..*seufz*

PS: manga sind überall!!!!!!!!!!! In unser schülerzeitung, heute erschienen, ist doch tatsächlich auf der rückseite ein dojinshi!!!!!!!!!!!!!!!! WIR WERDEN NOCH DIE WELTHERRSCHAFFT ERLANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:32
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]

@Jojo: Knuddel, du kleine Maus!!!!! ^^ Unser lieber headmaster... *knuddelknuddel* musste einfach mal sein...

@Ryumi: okay... mach dich ruhig an ihn ran... ich warte, bis jeder mal einne festen freund hab, dann achtet ihr ja nicht meh... äh? was wollte ich sagen? ^^° *flücht*

@Blue: jetzt schreib ich was über dich! Pass auf! Das vegetatier macht dich ganz schön alle, verlass dich drauf... aber nimm bitte zur Kenntnis, dass ich gütig mit dir bin und dir noch spielraum für dich und deinen Trunks lasse... *pah* ich hab nicht angefangen...

@ll: wer guckt hier buffy? wie war das eben? *g* "Du solltest ein Glöckchen tragen!"v "Aber nur mit Lederschnur, das sieht cool aus!" man könnte auch noch ne leine dranbinden, dann kann er immer ganz brav - wie ein süßes Hündchen - hinter buffy herdackeln... meinm Schpikke... *knuddel* (was ich alles beanspruche... ^^)

B: "MACDH ES WEG!!!!!"
T: Ja doch!!!! Verschwidne du komisches Vieh! *mit der Hand danach schlag*
B: was ist das?
VT: *schnurr* ... *fg* vegbej... beji... vegveg...
B+T: ???
VT: *pah!* VEG! *stürzt sich auf Blue und hämmert mit einem seltsam leutenden Ding auf sie ein*
B: AUTSCH! Tu doch was, du baka!!!!! *riesenbeule über riesenbeule*
T: verschwinde! Was ist das denn nur?

Plötzlich hält das Tier inne und grinst fies. "Ich wurde von Doro geschickt... eine neue Attacke, das soll ich euch sagen." Dann wurde sein auf einmal so intelligenter Blick wieder stumpf und es fauchte und drang wieder auf das Pärchen ein.

T: Es reicht! *umarmt Blue schützend und fängt die Schläge ab*
B: Trunks!
t: *stöhn (sagt mir was...)* autsch... shimata!
B: Lass das, du verdammtes vieh!!!!! *sammelt Ki in der Hand* hier, für dich! *um t. herum schieß*
VT: VEEEEEEEEEEG!!!!! *schüttelt den Kopf und stürzt sich wieder drauf* Veg... ? *hält inne... zischt ab*
B: Und was ist jetzt? TRUNKS!
T: *japs* was war das für ein ding... ? mt was hat es da auf mich eingehämmert? auuuu... *zusammenbrech*
B: Und warum verschwindet es so plötzlich? *denk*
T: würde es dir etwas ausmachen, dich um mich zu kümmern?
b: mein armer... *kraul*

was sagte ich noch? "verschwinde nur, wenn... " ? BLUUUUUE!!!! Du bist dran! Ich gebe dir eine letzte chance, beweise, dass du besser bist, als meine verdammte schwester!!! dann will ich gnade walten lassen... noch was: ist es nicht ein gutes Trainingsmittel? ^^

denk dran: hör nur auf, wenn... soll ja auch zu meinem teil passen...

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 17.10.2002 15:45

So, jetzt aber nur ganz kurz, weil ich noch ne Menge HA vor mir habe!

@Doro: *ganz doll wink und auf sich aufmerksam mach* HIER ICH!!! Sag mal, hast du die Werbung für die Musicalfolge nächste Woche gesehen?! Die werd ich mir aufnehemn, Spike singt!!!!! (ok, die anderen auch, aber Spike ist der beste: is (eigentlich) böse und sieht geil aus!) In der Werbung ham die ja was von dem gezeigt, echt, Originalstimme, die klingt so geil zu dem text: "let me rest in peace..." Jajajajajajajaja!

Mata!

Von:   abgemeldet 17.10.2002 16:26

@Doro: *schiel* So, ja? Lieber Headmaster? *schnief*
Jojo: *Sich auf den Schreibstischstuhl stell und peitsche knalln lass* Stillgestanden ihr Jammerlappen von Saiyajins! JEtzt wird hier mal durchgegriffen!
Alle: *schnell aufstehen und stramm* Aye...Aye???
Jojo: *keif* So! Jetzt wird hier mal geputzt, das ich mein Essen vom Boden fressen kann! Aber dalli!

Vier Stds später:
Blue: *keif knurr zeter* Toll Doro!
Doro: *unschuldig guck* Was denn?
Ryumi: *zisch* Das hast du von deinem blöden geknuddl!
Vegeta: *ebenfalls am Boden wisch* ...Hmpf!

Bis heute Abend!
*smile*
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 17.10.2002 19:59

jojoooooooooo... übertreib nich gleich...

@Ryumi: Juhuuuuuu! Noch so ein Spike-fan wie ich!!! ^^ Ich muss mir die Folge auch aufnehmen... JAMES MARSTERS!!!! *knuddel* ^^
Er singt auch nebenbei manchmal... ob es CD's von ihm gibt? *SuchtSucht*

*schimpf mit fernseher*
Wann taucht denn vegeta endlich auf! Was interessiert denn hier yamchua no baka... he? VERDAMMT! ich will den tollen SUPERVEGETA!!!

Ve: redest du mit mir?
D: vegeta!!! (wozu fernsehen, wenn er neben mir steht... ^^)
Ve: Ich mache mich jetzt auf den Weg, hast du schon alles beisammen?
D: Jaja... ich muss nuzr noch meinen Anzug ausbessern...
Ve: okay, ich flieg dann mal los, um die VT's zu holen... und die jindujuns übernehme ich auch, bring sie ihnen nachher zurück... und die sollen gefälligst mit dem Training anfangen! *zeter*
D: *ohren zu halt* okay... dann hau doch ab...
V: *grmpf* tschüss!

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 18.10.2002 12:48

Keiner daaaaa... ich hoffe, Blue kommt bald... will doch wissen, wie es weitergeht... ^^

Außerdem wollte ich endlich mein EINHUNDERTUNDNEUNZIGSTES POSTING in den Thread schreiben... ^^ Ich bin stolz... Cola für alle! ^^

Hallo, Ai!!!! *winkwink*
Willst du nicht auch was Cola?

Blue... du kriegst nix... bis du dich entschuldigt hast... oder willst du lieber n Bier? *eg*

Doro-chan ^.~

Von:    Suzzu 18.10.2002 13:13

*räusper* Hallo?? Kennt ihr mich noch???
Ich bins Videl die Verlobte von Goten!!!
Erst mal Gratulation zu sovielen Psotings von euch *heul die ich jetzt nach lenen darf* Ich werd sie mir alle in WOrd speichern und in ruhe druchlesen! DAnn werde ich wieder , hoffe ich, mithalten können.

Hab schon gelesen das Friezer daist!! *Heul* und ich hab es nicht mitbekommen*

So lange reden kurzer Sinn ich werd mich jetzt an die arbeit machen!
Hab euch lieb eure Videl!!!
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:   abgemeldet 18.10.2002 13:20

keine sorge... er kommt erst in - *auf die uhr schau* - zwei Tagen *schiel@others* beeilt euch mal!

D: Mt? Bist du das?
MT: Hier bin ich! ich soll mit dir trainieren?
D: Jaah! Im Schwertkampf! ^^ Schön, dass du da bist...
MT: Ja... ich hoffe, Rei kommt bald zurück... fangen wir an, hol dein Schwert und... was hast du da an?
D: mein Lederanzug... den anderen muss ich sconen für den Kampof mit Freezer...

Videl-chan... *knuddel um*
dann beeil dich mal! ^^ Jojo hat dich auchbschon vermisst... *auf das wimmernde Häufchen in der Ecke deut* ... *ggggg*

Doro-chan ^.~

PS: Ryumi? Tust du mir einen Gefallen? Geh mal unter "Sonstiges" im Forum auf Suche nach dem Thread: SFC - Spike forever!!!
Ja? *bettel* ^^ BITTE!

Von:   abgemeldet 18.10.2002 18:49

VIDÄÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLL!!!! *Zu der dumm dreinschauenden Videl hinrenn* *um den Hals fall* Vid *Sie fast erwürg*
Wo warst du denn so lange? Ich hab dich vermisst!!!!!!!! *immer noch heul*
Ein weiteres VFC mitglied ist wieder aufgetaucht!!
*sich auf den Tisch stell und Feier*
Ole, ole, ole, ole!!!
*Skeptische Blicke auf Jojo geworfen wird um den gesundheitlichen Zustand ihers geistigen Denkvermögens zu überprüfen*

*smile*
Today is party!!!
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 18.10.2002 20:46

Party? ^^

Feier auch mit! COLA FÜR ALLE!!!!!

Hu... das war eben cool... hab einen Besuch gehabt... Riggi-chan (nicht ganz korrekt, aber immerhin) war da... kennt jemand Hero Quest? Wir haben das jedenfalls gespielt... und weil ich so großzügig mit ihr war, hat sie haushoch gewonnen - ich war der meister, sie der Spieler - und weil es so listig war machen wir ne FF draus... Cool! ^^ Das wird Geilio...

Doro-chan ^.~
PS: Schade Ryumi... *sniff*
Gibt es hier denn noch andere Spike-fans?

Von:    Ai-Megumi 18.10.2002 21:02

Danke Doro, ich nehm auch ne Cola *zugreif*
Ja ja das liebe Training... ich sag nix mehr dazu...
(Zu viel Arbeit; ich freu mich schon auf Sonntag- endlich frei)
Ach naja ich guck eigentlich kein Buffy, aber diesen Spike hab ich schon gesehen und der ist ja zum anbeissen süss, eigentlich steh ich ja nicht auf Blondies, aber bei dem kann man mal ne Ausnahme machen.

Mata ne, AI!

Von:   abgemeldet 19.10.2002 20:14

die sind doch nur gefärbt... fastv wie ein suppisaiyan... ^^ ein neues wort!

bis auf baldi... waldi... tschüss!!

AYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-CHAN!!!! *knuddel* fast so süß wie vegeta... dieser blick... total ähnlich, die zwei...

Doro-chan ^.~ *liebt jetzt weiß Kreuz*

Von:    BlueWatery 19.10.2002 22:06

ach, wenn du dich jetzt mit weiß kreuz beschäftigst, ham wir vegi-sama widda für uns...^^

Hähä, jetzt kommts....
Ähämäääääääääzihihing grähsss!
*schaden hat* bin erfolgreich vom projekt „hilflose 12-klässler werden dazu verdonnert, frisch-pubertierenden kleine liedchen beizubringen“ zurückgekehrt. Abschlusskonzert war gar nicht sooooooooo schief. Bis auf den schluss...
sklaventreiberin aka chorleiterin “so, und jetzt noch ein kurzer auszug aus dem regulären programm. Mädels von der sopran I gruppe, hoch mit euch!
Unterdrücktes streikendes proletariat aka sologrüppchen: *hust, röchel, protestplakate hochhalt*
CL: „wer wollte da nächste woche sonderproben?! *mit mordwaffe aka stimmgabel fuchtel*
Grüppchen: *auf bühne troll* scheißfreundlich lächel*
Menno! *arme verschränkt*
Und dann war da noch: (Restlicher VFC: ist BW jetzt bald ruhig?! *posting runterscroll+ignorier*)

In der heiligen hallen der probenräume: 2 verzweifelt schauende mädchen, unter ihnen eine uns wohl bekannte person, die grundsätzlich nur mist postet, stehen vor einer horde..äh...gruppe singwilliger gymni-neuzugänge und werden erwartungsvoll angestarrt.
BW: na schön. Also wir nehmen jetzt alle seite 3 und 4 und...
Zwischenwurf aus der 2. reihe: 4 ham wer nich!
BW: wie jetzt?! Scheiß orgi...ok, ich geh kopieren und Pü (andre hälfte der teeniesitterbesatzung, kennt sich halbwegs mit Dragonball aus) passt auf, dass ihr nicht die einrichtung demoliert! *abgang* *nach 5 min wieder reinkommt*
Pü: ham schon angefangen! Los, zeigts mal! Give me...
Fischerchorverschnitt: säääääääht ohld taim relitschn, hallo Julia! (anm: dürfte an dieser stelle an meiner auch so ungewöhnlichen vornamen erinnern....)
BW: *dämlich guckt* harharhar! *Pü fixier* scherzkeks! Das ist nicht lustig!
Pü: *abwehrend hände heb* ich wars nicht! (anm: an dieser stelle verlassen wir, liebe leserschaft, nu die wirklichkeit. Schließlich ist das hier ein Dragonball thead und die autorin baut mit dieser teilfiktiven situationsschilderung nur eine ausgeburt ihrer kranken fantasie ab! BW: seit wann hab ich nen auktorialen erzähler?!)
BW: *augenbraue hochzieh* und wer dann bitte? Aufm notenblatt steht HALLELUJA!
Pü: *schultern zuck* der wars! *fg*auf person, die an wand lehnt und feixt, zeig*
BW: T...TRUNKS?! *kinnlade auf boden knall*
Pü: tja, er kam, murmelte etwas von „meine verlobten mal was beweisen“ und probte die 1. zeile...
BW: und du lässt das so einfach zu?
Pü: was soll ich denn bitte machen? Mich an seinen hals schmeißen? Da krieg ich ärger von dir! (anm: sie gehört eigentlich zum wahren Trunks-fanclub...gibt es nur nicht offiziell zu!
. )
BW: mir doch egal! *betont gleichgültig tu*
Frage von girlie( man kann es wirklich nur so beschreiben...) aus 1. reihe: werden du und der typ da heiraten? Wenn er von verlobte spricht?
T/BW: *gleichzeitig*: auf jeden fall/niemals! *sich gegenseitig fixier*
BW: *haspel* das kommt alles nur von einem missverständnis einer senil werdenden spinatwachtel! ( womit ich dann auch von chichi verfolgt werde...)...überhaupt, was machst du hier?!
T: *lässig herschlender, man beachte die geifernden blicke des abwartenden probenpublikums...*(anm: BW: *sich diebisch freu*...meiner...) hab mir gedacht, könntest meine hilfe brauchen, falls dieses wandelne flohkissen noch mal angreift...
Pü: *sich zu BW beug* ich wusste ja, dass du nicht normal bist, aber was sind das für praktiken?!
BW: *sie mit blicken erdolch* faxen! Gestern (na ja, vor ein paar tagen..kann nix dafür), wir waren grad mit training fertig, wurden wir urplötzlich von nem viech angegriffen, sah aus wie’n vegetatier, waar aber komisch..irgendiwe nicht ernsthaft aus fleisch und blut hab ich den eindruck...
Pü: *augen zu schlitzen vereng* training ja? Wohl diese spezielle training...*prüfend an BW herunterschau* ich darf dich daran erinnern, dass in unsrem jahrgang schwangere...
BW: *blush* ruhääääääää! *brüll* lenk hier nicht ab!
Mädel mit kastanienroter tönung: *zu BW* wann kommt dein baby?
T: *nun auch verfärb* sie ist nicht schwanger! *leiser* glaub ich...
BW: *hände entnervt an schläfen leg* soll ich euch ne kalender vorlgen, damit ihrs glaubt?!
Kiddieformation: *begeistert schrei* jaaaaaaaa!
T+Pü: *mit aller kraft BW davor abhalt, gewaltsam ruhe zu schafffen*
Mädel mit zöpfen, links hellblaues haargummi, rechts orange(zumindest die personen sind authentsich!): warum der eigentlich lila haare? Man sieht nicht mal nen ansatz vom färben...(anm: es soll ja wirklich noch jungpflanzen geben, die sich lieber: Shaham, ich will ein kind von dir!“ auf ihr T-shirt drucken, als sich durch hochqualitatives fernsehen zu bilden...also DBZ nicht kennen!)
BW: der da heißt Trunks!
Pü: *kicher* unterhose...wie die designerstücke in dem englischtext (hab nen text über japanischen kosum gekriegt, allererstes wort, was ich lese: trunks! Ich glaub es hackt!)
BW: *fg* warum aber toriyama-san bei ihm auf lila anstatt strohblond gekommen ist, weiß ich allerdings auch nicht...
T: na, bei dir wusste die natur überhaupt nix, was dagegen spricht und hat deine haarfarbe dem geist angepasst....
Wer aus der 3.reihe: (kann mir dochnicht alle merken..) schaut mal, wie lustig ein ehekrach!
Pü: *nun 2 personen hindern muss, sich an unmündigen zu vergreifen* wisst ihr was?
Mädel mit komischem gelben lidschatten: nee! Aber du wirst es garantiert gleich sagen!
Dekorativ vor der gruppe stehende(also wir 3): seid ihr immer noch da?
Unter15: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Pü: ich komm mir hier vor wie im kasperletheater...jedenfalls: wenn du glaubst, dass das teil...
Johlender zwischenruf: sein „teil“?
T: da habn wirs wieder: ne viertel stunde mit Blue in einem raum und die jungend ist verdorben...
BW. noch son spruch und du hast bald ein knie in deinem eben erwähnten...
Pü: könnt ihr solche beschäftigungen nicht mal in der öffentlichkeit lassen? Lasst mich doch mal ausreden! Also, wenn das, was euch angegriffen hat, irgendiwe nicht real schien, könnte es sich doch um eine energiekonzentration handeln?
BW: bitte? Das klingt ja sogar logisch! Pü kann DB-angriffsformen!
Pü: du hast mich also nicht umsonst jeden tag mit ner folgennacherzählung zugetextet...
BW: ähem...^^** aber wer sollte denn auf mich so was planen...*unschuldig guck*
T: nun überleg mal, wen piesackst du die ganze zeit?
BW: 13 bis 14-jährige! *g*
T: *ernorm klugscheißerisch finger heb* und wer von diesen besitzt die macht, sich dafür grausam zu rächen?
BW: jemand, der viel trainiert hat....sonst würde ich wohl eher nur mit ner britney-single erschlagen worden sein...DORO! kann sie denn schon so mächtig sein?! Zu hülfä!
T: *geringschätzig guck* ja, es gibt auch leute, die trainieren ernsthaft...
Pü: als wenn ihr beide euch nicht gegenseitig ablenken würdet. Mit einer gewissen andren sache...
BW: *ambition hat, pü ein notenblatt in dem mund zu stopfen* *luft hol* Doro, es tut mir leid! Gomen nasai! *verbeug bis zur erde* sich auf knie fallen lässt* hab doch alles nur im scherz gemeint! Gehört zu meinen schlechten eigenschaften (äh..also zu meinem ganzen charakter...*sich nicht erinnern kann, je gute gehabt zu haben*), immerzu anspielungen zu machen!!!! *dackelblick aufsetz* threatralisch tränen fabriezier* verzeih mir! Bittäääääääääääääää! Aber du kannst mich doch nicht einfach mit deiner schwester vergleichen!
Restliche: *von den stühlen kipp* (ok, Pü und trunks stehen)
Pü: die attacke war ihr ziemlich egal, hat ja nur ihrer leistungsteigerung geholfen...
T: ...aber sie kann es nicht haben, mit irgendjemanden verglichen zu werden, den sie nicht kennt und daher nicht einschätzen kann, zumal hier auch noch das wörtchen „verdammt“ stand...(anm: hey, es ist schon hart genug, ne email zu krigen, wo drin steht: „I hate-und dahinter mein name!)

Alles weitere ist jetzt Doros Bier...*lmw* *glg* mein doch nichts ernst..dafür bin ich viel zu friedliebend.....bei leuten, die ich mag...*zu Pü guck und mit fingerknöcheln knack* nun zu deinem einwurf von wegen schwanger....

Vid ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freudentanz aufführ* dich wohl endlich von gten losreißen könne? *hg* und wo hast du Vio gelassen? Nicht dass die hinter unserm rücken zum bevölkerungswachstum beitragen...*hhhg*
Uff, kann nicht mehr...zumindest nicht mehr schreiben...*hhhhg* bin ja schon ruhig...*sich troll*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:   abgemeldet 20.10.2002 17:50

hm... soll ich ihr verzeihen... *denk*

NEIN! *fg*

In der ferne hört man immernoch, wie ein Quant - so heißt es halt - auf dem Kopf einer gewissen Person rumhämmert.

Naaaaaaaaaaaaaaa gut... wenn sei auch weiß, was jetzt passiert, da Quant sich verzogen hat? *eg* und nur dann... für mich ist es auch übung...

Ich gebe noch einen kurzen Bericht:
Mirai ist ein Spitzensensei! Ich hab schon viel gelernt und kann ziemlich gut, mit dem Schwert umgehen... naja... was heißt schon "ziemlich gut"... vegy war dabei und hat mich typischer Weise wieder runtergemacht... eine schlechte Angewohnheit... -.-"
Alle Sachen erledigt, bis auf Vegetas Ausgang mit den Jindujuns... ich glaub er hat es verschoben oder so... aber wascht und überprüft sie mal, okay?

Doro-chan ^.~

Von:    Suzzu 20.10.2002 17:54

Tagchen!
Danke das ihr mich vermiesst habt ICH EUCH ACU *den VFC'lern heulend in die Armer fall*

So und nun zu dir liebe rBLue! *böse guck*
Ich versuche hier verzweifelt mit letzer Kraft eure Beiträge zu lesen und dann hasut du noch so nen Mörder Ding dahin! BIST DU IRRE ODER WAS???
Und was soltle der letzte Satzt? Wie gehts dir eigentlich mit Trunks? Was ist das blaue da am Hals?? Ist das ein Knutschfleck????*gehässig guck*

Goten: Komm schon Vid* videl in den Seite knuff* Kansnt zu geben das wir unerbittlichen tabulosen, pausenlosen .....
Vid: *Goten den Mund zu halt* He he also eh *am Kopf kratzt* Egal was er sagt ER LÜGT ist das klar?
Goten: *am Boden lieg* Aber es stimmt doch!!
Vid: Soll ic hdir neue Zähne besorgen?

Also was mit Vio ist? Ic hg laube sie müsste auch mal gucken das sie nicht Schwanger oder so ist! Hat nämliche extreme Stimmungsschwankungen *hg*

So werd morgen weiter lesen hab echt nciht viel geschaff, obwohl ich ferien habe hab ich so wenige Zeit!
Aber was soll mam machen wenn man ein Kind an seiner Seite hat *zu Goten SChiel*
Goten: Meinste mich?
Vid: Neeee ich mien den Heiligen Geist BAKA!

Oh ich bekomme gerade eine Telepatsiche Mitteilung! Moment mal eben!
....
......
..... mmmhh
....ja.... ja......
Okay Mata ne!

So das war eben Vio sie lässt schön grüssen von sich und Baka, ic hglaub damit meint siue Gohan!

So muss weg Hab euch soooo vermisst und lieb das glaubt ihr gar nciht!

Mata ne! eure Videl!
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:   abgemeldet 20.10.2002 18:06

Sanosuke! ^^ *sig bemerkt hat*
aus welchem band kommt der spruch? *sanosuke liebt*
das spricht man aber "sanoske" aus, oder? *schauder*

*vid knuddel*

*mac knuddel* hab dich schon lang nicht mehr erwähnt, mein kleiner... *ktaul*

*quant knuddel* hast gute dienste geleistet... weiter so! ^^

Doro-chan ^.~ *lalala*

PS: @Blue: jedenfalls ist meine schwester grässlich und ärgert mich immer... und ich sag euch nicht mehr, sonst macht ihr das auch! *schiel @ Blue* *grr*

Von:    violetxdream 20.10.2002 20:38

Tachschen! *vio angeschlurft komm*
Ich lebe auchnoch. Vid hat mich auf gewohnt freundliche Art wiedermal aufgefordert auch nochmal was zu sagen (Vid: Beweg deinen fetten Arsch ins Forum!)
Und jetzt mach ich das auch, und dann hat der Browser supper Probleme mit der Animexx-Seite *heul* Ich hoffemal das das hier irgenwann auch im Internet erscheint.

War in letzter Zeit ein bisschen gestresst (ARBEITER DER WELT VEREINIGT EUCH!!!!) und Gohan hat auch noch sein übriges getan.
Jojo, deine Idee mit dem "Beitrag zum Bevölkerungswachstum" ist nochnichtmal so abwegig, denn GOHAN (der BAKA) hat beschlossen sich fortzupflanzen!! *kreisch* Und zwar genauso wie ihr denkt. Denn die Tatsache, das sein "Anderes Ich" schon eine Tochter hat, wurmt ihn sehr. *grummel* Das ist wieder irgendsoein MÄNNERDING (so ähnlich wie das Internationale "echte" Männererkennungszeichen: Am Sack kratzen).
Und so bin ich, sobald ich von der Arbeit heimkomme von einem pubertärem + hormongesteuerten Saiyajin umzingelt. Einmal ist er mir sogar auf die Arbeit gefolgt! Aber nach einem ersten Treffen mit meinem Chef, das Monster, hat er das nie wieder getan. Und deshalb kann ich mir nicht leisten, länger an einem Fleck (dem PC) zu bleiben. Ich bin sozusagen auf der FLUCHT.

Doch im Moment ist er beschäftig, hab nämlich die DVD von Angel Sanctuary angemacht, und jetzt vergleicht er die dt. Untertitel mit der deutschen Synchro (ist echt witzig, wie die sich unterscheiden) Und dazu kommt das er alle paar Minuten kreischt: DER KLINGT GENAUSO WIE TRUNKS!!!

Aber ich komm jetzt besser schnell zum eigentlichen Thema meines Schreibens:
Vid und ich hatten ja mal angekündigt nach China zu ziehen, und wollten eine kleine Geschichte dazu schreiben. Wir hatten auch schon was ins Internet gesetzt, aber dann haben wir gehangen und nicht weiter geschrieben, jetzt sind wir aber soweit fertig, darum hier die drei fertigen Teile:

-----
1. PANIK! oder PICCOLOS FLUCH

Die Party ist vorbei. Die Gäste sind gegangen und die erste Nacht im neuen Haus haben unsere WGler mehr oder weniger gut überstanden. Doch zum Glück ist ja Sonntag und sie können alle ausspannen. Eigentlich enden so die meisten Geschichten, aber hier beginnt das Abenteuer erst. Denn Videl hat Angst, panische Angst. Warum? Wegen drei kleinen Worten. Nein, nicht was ihr denkt! (Ein „ich liebe dich“ von Goten hätte ihr nur ein müdes lächeln entlockt.) Eigentlich sind es weniger die Worte die Vid einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen lassen, sondern es war die Stimme, mit der sie ausgesprochen wurden. Sie war tief, bedrohlich und bebte vor unterdrückter Wut. Nun könnte man denken der Sprecher wäre ein Freezer oder eine Chichi, aber so harmlos war der „Gegner“ nicht. Normalerweise kennt man ihn zwar als sehr ausgeglichen und friedfertig (*lol*), aber Videl hatte es geschafft ihn rasend vor Wut zu machen, was normalerweise nicht sehr einfach ist. Doch Videl hat das Fass zum überlaufen gebracht. Und das mit einem einzigen Glas Punsch. (Also, jetzt ist doch klar wer es ist, oder?)

Gesten (auf der Party) hatte Piccolo sich zwar noch zurück gehalten (aus Respekt gegenüber seiner Schülerin), jedoch beim rausgehen, Videl ein „ICH KOMME WIEDER“ zugezischt. Zuerst hat diese gar nicht darauf reagiert, weil sie ins Bett wollte (um EXTREM-WAND-HÖRING zu machen). Doch jetzt fällt es ihr wie Schuppen aus den Haaren: SIE WÜRDE STERBEN!! Diese Erkenntnis hat natürlich eine reflexartigen Heulattacke seitens Videl zur Folge, welche wiederum Orientierungslosigkeit bei Violet und absolutes Desinteresse bei den Jungs auslöst. Und dann bricht das pure Chaos aus, denn Videl, versucht gleichzeitig Gohan und Goten zu schlagen (Ein bisschen mehr Interesse bitte!) wobei sie immer wieder mit Violet kollidiert, welche sie zu trösten versucht. Die Vegetatiere springen aufgeregt im der Küche herum und zerdeppern dabei sämtliches Geschirr, und die Jindujuns sausen nur zum Spaß kreuz und quer durch die Küche. Und dazu wird das ganze von Videl’s hysterischem Gekreische (Chichi ist nichts dagegen!) begleitet.

Und in dieses Durcheinander platz Uranei Baba. „Hallo Leute, hab gehört es gibt eine Party (Blitzmerker). Und außerdem wollt ich mal meine Ringe getragen bewundern. Aber ... kann es sein, das ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt komme, Kindchen?“ fragt sie Vid besorgt, und schweb auf ihrer Kristallkugel näher. Videl erzählt sogleich Mitleid heischend ihre dramatische Geschichte und sieht dann hoffnungsvoll die alte Hexe an „Oder kennst du ein Mittel wie man ihn aufhalten kann?“ „Ich kenne da eine Möglichkeit, aber was bekomme ich dafür?“ „Alles was du willst. Bitte hilf mir!“ „Na dann. Ich will deinen Plüsch P-CHAN!“ kaum endet die alte Frau, als sie auch schon im hohen Bogen zur Tür rausfliegt. „NIEMALS, du Plüsch-Fetischist“, schreit Videl aufgebracht und beginnt dann wieder zu flennen „Oh Dende, ich werde STERBEEEEEEEEENNNNNNNN!“ Daraufhin rennt sie an Gotens ausgebreiteten Armen vorbei und wirft sich in die Violets (Goten: DIE SIND JA LESBISCH!), welche sie dann erst mal richtig durchknuddelt. „Komm, komm, meine Kleene, wir schaffen das schon irgendwie. Und ich hab auch schon ne Idee!“ tröstet Violet mit einem gefährlichen glitzern in den Augen, „Du kennst doch Buffy und wie die immer wieder Vampire aussperrt. Das müsste doch auch bei Piccolo funktionieren. Wir müssen nur genug Zeugs verstreuen, das Piccolein hasst, und schon kann er nicht rein! Warte mal, ich glaube ich habe letztens in einem Buch „Zaubern für Jung und alt" gesehen. Und schon düst sie los und sucht zusammen mit Videl das Buch. In der Zwischenzeit räumen Gohan und Goten die reichlich demolierte Küche wieder auf.
~~~~~~~~~~
Werbung:
Kommen sie zur Winkelgasse.
Hier finden sie alles mögliche und unmögliche.

Sie finden uns Abfahrt V2401, Richtung Pinguinhausen.

Kommen sie und lassen sie sich verzaubern!!!!!!!
~~~~~~~~~~~
Bald hatten die Mädchen das Buch aufgespürt und wuchten den dicken Wälzer mühsam auf den Küchentisch. Dabei fällt unbemerkt ein rotes Blatt Papier herunter. Aufgeregt blättert Violet in der Fachliteratur für Hexen herum. Die gewöhnlichen Kapitel wie „Liebe leicht gemacht“ und „Partytricks“ ignoriert sie vollkommen. Auch „1.000 Todesarten“ überspringt sie, da Piccolo mit Hilfe der DB ja jederzeit zurückkehren und Jojo wohl etwas unzufrieden reagieren könnte. Bei „Fesslungszauber“ legt sie einen kleinen Zwischenstopp ein (man weiß ja nie *g*) um dann nach einiger Verzögerung zu dem Kapitel „Hilfe, ich habe einen Namekianer verärgert!“ zu gelangen. Doch dann steht sie wieder vor einem neuen Problem. Denn von den ca. 30 Zaubersprüchen waren über die Hälfte erst ab 21 Jahren zauberbar. Der Rest enthält so merkwürdige Zutaten wie: Liquiritiaeradix (Goten: DAS KENN ICH, das ist Süßholzwurz *angeb*), Anisifructus oder Dichlormethan, Aceton (Goten: Hauptbestandteil von Nagellackentferner *prahl*) Ether, Phenoptalein, Salzsäure, Salpetersäure, Kaliumhydrogensulfat, Ammoniumclorid oder C2H6O, CH2Cl2 . Und obwohl, Videl Chemie hat, kann sie schlecht die Zutaten aus dem Schullabor mitgehen lassen. So musste man auch diese Beschwörungen at acta legen.

So bleibt am Schluss nur noch einer übrig: „WOHNUNGSSCHUTZZAUBER. Lassen sie den Namekianer draußen“ Videl, welche die ganze Zeit gespannt zugeschaut hat, kann es nicht mehr abwarten, und reißt Vio das Buch aus der Hand und beginnt laut vorzulesen, damit die Jungs auch etwas mitbekommen, da sie gerade das Mittagessen kochen *eg*:
„Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer ausgezeichneten Wahl. Der WSZ garantiert Ihnen 100-Prozentige namekianerfreie Zonen. Des weitern bescheinigen wir Ihnen hiermit unbegrenzte Nutzungsdauer, ohne aufladen oder nachtanken. ... usw. usw.“ (10 Min. später)
„Boah ey, das wird ja den ganzen Tag dauern. Bis wir damit fertig sind!“ stöhnt Vid gequält auf, „Aber gut. Als erstes benötigen wir ein Kleidungsstück von Piccolo. Goten flieg los und besorg was!“ RUMS. Der eben angesprochene sinkt ziemlich unelegant zu Boden. Wird dann aber schnell wieder munter, als er Videl etwas über „Warmduscher und Feigling“ murmeln hört. „Was soll das heißen WEIB. Wer ist hier feige. DU zitterst doch vor Piccolo. Pah, ich werds dir zeigen!“ und schon zischt er beleidigt von dannen. „Heißt das jetzt du holst was?“ schreit ihm sein Bruder hämisch nach.
Prompt erklingt die wohlklingende Stimme seiner Verlobten „GOHAN, mach dich auch mal nützlich, wir brauchen, eine Opfergabe für die Götter, vier Eimer grüne Farbe, ein Pfund rotes Drachenzahnmehl, sieben Quellenwächterhaare, fünf schwarze Kerzen, 3 hl Purpurschneckenschleim und zwölf Kilo weißen Sand!“. Gohan findet geraden noch genügend Zeit, den Herd auszuschalten, als er auch schon von Violet zur Tür hinausgeschoben wird.
„Was benötigen wir noch? Ach ja, Handtücher, Bettlaken, Draht und unechte Fingernägel!“ überlegt Videl laut. Und schon traben die zwei Mädels fröhlich pfeifend Richtung Schlafzimmer los.

----
2. ZUTATENBESCHAFFUNG oder WIE KLAUT MAN EINEN TURBAN

Während sich ein ziemlich verdatterter Gohan fragt, woher er um Dendes Willen an einem Sonntag so merkwürdige Zutaten her bekommen soll (Winkelgasse hat geschlossen), ist Goten vor Piccolos, Jojos und Goteks Wohnhöhle angelangt und löscht schnell seine Aura. Dann tarnt er sich mit Hilfe ein paar Blätter als Baum.
Vorsichtig pirscht sich der jüngste Sohn Gokus an den Eingang. „Warum muss ich immer so ne Drecksarbeit machen? Wie peinlich wenn mich Jojo so sieht wird die sich nicht mehr einkriegen vor lachen und wenn Piccolo mich sieht, stehe ich auch auf seiner schwarzen Liste!“ grummelt Goten und lugt vorsichtig um die Ecke in das Innere der Höhle. „Jojo schläft ... das ist gut. Aber wo sind Gotenks und *bibber* Piccolo?“ flüstert der Saiyajin ängstlich und schleicht sich langsam in den Eingangsbereich. „Ah, da ist Gotenks, er bewundert sich gerade im Spiegel!“ Goten rennt gebückt an seinem fusionierten Alter Ego vorbei, welches gefesselt von der eigenen Herrlichkeit, nichts anderes wahrnimmt. Dann versteckt er sich hinter einem großen Stein (Jojo, du solltest mal aufräumen!) und durchsucht die Höhle nochmals mit den Augen nach Piccolo. „Mist der muss hier irgendwo sein, ich kann ihn doch spüren!“ grübelt Goten und schlägt sich zum nächsten Felsen durch. Doch plötzlich bewegt sich Jojo und lässt Goten mitten in der Bewegung innehalten. Er wackelt zwar etwas, da er nur auf einem Bein steht und verzweifelt ums Gleichgewicht kämpft. „Schlaf Kindlein schlaf....“ singt er leise (und ziemlich schief) woraufhin sich Jojo leise murmelnd auf den Bauch dreht „Vegeta.......ja ich will ... Piccolo ... ich ... werde stark sein... “ „der Vegeta hüt die Schaf, der Picco schüttelt’s Bäumelein.....“ Nach der dritten Wiederholung ist Jojo wieder tief und fest eingeschlafen und Goten wischt sich erleichtert den Schweiß von der Stirn. Dann huscht er hinter den nächsten Felsen von wo er auch Piccolo endlich entdeckt, der etwa ein zwei Meter über der Erde im Schneidersitz schwebt und in tiefer Trance ist.
„Hät ich mir auch denken können“ murmelt Goten und schleicht sich an Piccolo ran. Vorsichtig schwebt er auf Piccolos Höhe und zieht langsam den Turban nach oben, doch plötzlich beleibt er hängen „Mist seine Fühler,“ zischt Goten und versucht mit langsamen Bewegungen Piccolos Antennen aus den Stofffalten zu klamüsern, um ihn dann mit einem letzten kleinen Ruck zu lösen. SIEG, Goten hält das Ziel seiner Bemühungen endlich in Händen und setzt zum Landeanflug an. Dann verstaut er den Turban in seiner Tasche und schleichen sich wie ein Dieb, der er ja ist, zurück zum Ausgang.
Jedoch als er auf gleicher Höhe mit Jojo war, erklinkt ein markerschütterndes Geschrei aus dem hinterem Teil der Höhle: „MEIN TURBAN, WER WAGT ES ....“ Sofort reagiert Goten und nimmt seine Beine in die Hand und rennt um sein (und Videls) Leben. „JOJO WIRST DU WOHL AUFSTEHEN? WIR WERDEN BEKKLAUT UND DU SCHLÄFST HIER SEELENRUHIG!“ faucht der Namekianer aufgebracht seiner Schülerin zu, an welcher soeben in windeseile Goten vorbeigezischt ist. „Huch was war das denn?“ gähnt sie, so unsanft aus ihren Träumen gerissen und reibt sich müde die Augen. „TRÖDEL NICHT SO RUM DER DIEB IST GERADE AN DIR VOR BEI HALT IHN GEFÄLLIGST AUF!!“ brüllt Piccolo und stolpert vor Aufregung über seinen eigenen Umhang. Sofort ist Jojo hellwach und schießt einige Ki-Bälle in Richtung Goten. „Wen beschieß ich da?“ fragt Jojo und feuert noch ein paar Bälle hinterher „KEINE AHNUNG. WAHRSCHEINLICH EINER VON DEN HALBSTARKEN MÖCHTEGERN MÄNNERN AUS DER STADT,“ schreit Piccolo immer noch wütend und kämpft sich aus seinen Umhang. „Ach so“ antwortet Jojo gelangweilt und feuert lustlos weiter auf den Unbekannten. Auch Piccolo feuert jetzt Ki-Bälle auf Goten ab. Dieser steht nun vor dem Problem den Feuerkugeln zweier Ersteklassekriegern auszuweichen, dabei seine Tarnung nicht zu verlieren und dann noch aus der ihm endloslang erscheinenden Tunnel zu entkommen. Einige Male wird er hart getroffen und ein paar Blätter gehen in die ewigen Jagdgründe ein, doch er reißt sich zusammen und entkommt. Endlich an der frischen Luft, fliegt er blitzschnell Richtung Gebirge um sich dort zu verstecken. Piccolo fliegt hinter her und sucht noch einige Zeit, aber da Goten ja im Unsichtbarkeitsmodus ist, kann Piccolo ihn nicht finden und kehrt zischend, grummelnd, keifend und zeternd zurück. Jojo hat sich derweil wieder aufs Ohr gelegt. Und Gotenks? Nun, der hat von all dem nichts mitbekommen, da er sich sein erstes graues Haar ausgezupft hat.

„Was tut man nicht alles für seine Verlobte. Na wenn sie das nicht anerkennt weiß ich auch nicht was ich tun soll“ leicht angeschlagen und etwas säuerlich, aber dennoch triumphierend kehrte Goten zu seiner langsam ungeduldig werdenden Verlobten zurück und überreicht ihr freudestrahlend seine Trophäe. Leider reagiert Vid nicht gebührend und keift „Kommst du auch mal wieder? Gohan ist schon seit Stunden wieder zurück. Und er hatte viel mehr zu besorgen!“ Und Violet fügt ergänzend hinzu „Wir haben auch schon alles vorbereitet, wir können sofort anfangen“. Gemeinsam gingen die vier ins Wohnzimmer. Ungläubig sieht sich Goten um. „Was habt ihr denn hier gemacht?“ Auf dem Boden prangte ein großes Pentagramm, gezeichnet mit unendlicher Geduld und viel viel Sand. An jeder Ecke steht eine schwarze Kerze und im Zentrum des Fünfzackigern Sternes befindet sich ein kleiner Hocker, auf den Videl nun vorsichtig den erbeuteten Turban legt. Die Luft war mit merkwürdigen Gerüchen erfüllt (die Restlichen Zutaten).

----
3. ZAUBERN FÜR ANFÄNGER

Und dann beginnt die „GROSSE BESCHÖRUNGSSHOW“. Die ahnungslosen Goten und Gohan (sie durften das Buch immer noch nicht lesen), sehen mit Entsetzen zu, wie sich Vid und Vio bis auf die Unterwäsche entkleiden und sich dann gegenseitig mit grüner Farbe einschmieren. Als diese trocken ist, kleben sich die Mädchen in aller Ruhe lange, unechte Fingernägel an und befestigen auf eine der Schwerkraft trotzenden Art und Weise, zwei Stücke Draht hoch oben auf ihren Stirnen und biegen dann so lange herum, bis dieser wie kleine Fühler aussehen. Als letztes binden sie sich auf gekonnt weibliche Manier Turbane aus Handtüchern und schlingen sich schwungvoll ein Bettlaken als Mantel um die Schultern. Und fertig sind zwei grotesk aussehende Namekianerinnen. Natürlich brechen die zwei zukünftigen Ehemänner in wiehrendes Gelächter aus und zeigen unter Tränen mit den Fingern auf die weiblichen Piccolos. „Glaubt ja nicht das wir das auch machen!“ kichert Gohan. „Eher lernt Vegeta Bitte und Danke zu sagen!“ pflichtet ihm sein Kumpan zu.

Doch die völlig unpassende Bemerkung der lebensmüden Saiyajins verpuffen achtlos. Denn sie werden vollkommen ignoriert, da sich die Mädchen durch intensives meditieren in Trance versetzten und sich somit in die Psyche Piccolos. „Mensch Gohan, so bei der Sache waren sie seit Babidi nicht mehr!“ „Ich war zwar nicht dabei, aber seit dem ich hier bin habe ich sie noch nie so ernsthaft erlebt. Es muss ihnen sehr wichtig sein“ flüstert Gohan ehrfürchtig.
Synchron begeben sich die Mädchen in die Piccolo-Standardpose und schweben einige Meter über dem Boden. Ihr Augen sind geschlossen und es macht den Anschein das sie völlig weggetreten sind. Plötzlich öffnen die Mädchen ihre Augen, die jetzt aber rot leuchten. Fassungslos beobachten die Jungs das Spektakel. Mit schrecken stellt Goten fest „Was machen die da? Ihh, sieh mal, die haben Reißzähne bekommen“ entsetzt weicht Gohan etwas zurück. „Na das kann ja heiter werden“, murmelt Goten, der sich hinter seinem großen Bruder versteckt. Die Mädchen verfallen in einen monotonen Sprechgesang „ICH BIN PICCOLO. DIESES HAUS IST VERFLUCHT!!! ICH WERDE DIESES HAUS NICHT BETRETEN KÖNNEN“, rezitieren sie weiter. „Unheimlich“ flüstert Gohan und versucht sich nun wiederum hinter Goten zu verstecken. Nun lösen die Piccolo-Double gleichzeitig ihre Beine aus dem Schneidersitz und stellen sich hin. „DIESE ERDE IST HEILIG SIE KANN NUR VON ERWÜNSCHETEN GÄSTEN BETRETEN WERDEN,“ hauchen die Mädchen, „SPIRITUS SANKTES ENOMIENE ERA ENIGMA MORANA AQUARIA TEKANEWA PICCOLO AMENO“ nun brüllen die Mädchen und strecken dabei ihre Arme in die Luft.
Plötzlich herrscht eine unnatürliche Ruhe und das Haus scheint in Dunkelheit gehüllt. Doch dann, flammen die Kerzen wie durch Zauberhand auf und das Pentagramm erstrahlt im gleißendem Licht. Ein höllischer Wind weht durch das Zimmer und es schein ein dunkeler Schatten aus dem magischen Stern zu entweichen, welcher sich wie ein schützender Zauber um das Haus legt. Schlagartig sinken Videl und Violet lautlos in sich zusammen und es scheint als wäre nie etwas passiert.
Sofort eilen ihre Verlobten zu ihnen und beugen sich besorgt über sie. „Alles klar Vid?“ „Was machst du nur für Sachen Vio?“ „Ist schon Okay!“ Videl fasst sich, schwach von der Anstrengung, an den Kopf. Und auch Vio meint „Keine Problem“ und lässt sich ebenfalls noch etwas schlapprig, von Gohan aufhelfen. Dann sieht sie sich etwas benommen nach ihrer Mit-Hexe um „Hat es geklappt?“ „Ich glaube schon“ antwortet Videl, zuckt aber mit den Schultern „Wir haben doch einen Spruch aufgesagt, oder?“ Vio wendet sich fragend an Gohan, der wiederum leicht verwirrt zu Goten rüber sieht. „Sag bloß ihr könnt euch an nichts erinnern?“ „Nö“ grinsen die beiden Freundinnen verlegen. „Also irgendwas kam aus diesem Stern da raus“ versucht Gohan zu erklären „Dann hat es geklappt“ jubelt Vio woraufhin Vid ihr in die Arme springt
„Was für ein Anblick!“ schwärmt Goten, dem plötzlich bewusst wird, das ihm eine halbnackte, grüne Verlobte gegenüber steht und sie daraufhin mit Stielaugen von oben bis unten mustert. Gohan ergeht es nicht anders und versucht mit letzter Kraft seine Kinnlade, in der ihr angestammten Position zu halten. Die noch völlig euphorischen Teilzeithexen fallen nun auch im Freudentaumel ihren völlig verdatterten Zwangsverlobten um den Hals.
Das Resultat: Andauerndes Nasenbluten der männlichen Hausbewohner und verwundertes Staunen der Weiblichen.

-----------------------------------

So das wars fürs erste, aber WIR KOMMEN WIEDER !!
MUHAHAHAHAHAHAHAH

Mata ne
Violet

P.S.: Kennt jemand ein Gohan-Abwehrmittel??? Der kommt nämlich gerade auf mich zu, und hat wieder das MERKWÜRDIGE GLITZERN in den Augen *abzisch*
Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein.
Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein!

Von:    Ai-Megumi 20.10.2002 21:04

Vid ich vermiss euch alle, weil ich immer so selten hier bin ^^°

Aber seit dem ich erfahren hab, das Freezer bald auftauchen soll, komm ich so oft wie nur möglich vorbei.

Leider reicht es für ein Training immer noch nicht *schnief*

Mata ne, Ai!

Von:    Suzzu 21.10.2002 17:50

Ai ich vermiesse dich und die andern auch !!!

Aber:
ICH BIN WIEDER HIER IN MEINEM REVIER, WAR NIE WIRKLICH WEG (wer singt das noch mal Grönemeyer???)

Hey Vio du hast es geschafft!! BRAVOOOOO bin stolz auf dich!!! *Vio tätschel* *aber dann vios grimmiges GEsicht entdeck und die fliege macht*

Bald sind wir in China Ryumi (wo wir eigetnlich schon längst hätten sein sollen *beschämt guck*) Dannbekommt Jojo auch ihren heiss gelibeten Sensai wieder *zwinker*

FRIEZER KOMMT??? Hab nur mal beim drübergucken (nicht lesen) seinen Namen gesehen und dacht er währe schon längst da!!! ABer wenn er noch nciht da ist *beruhigt ist* ist das ja wirklich gut!

Leute??*dackelblick*

Ehm.....
Goten: Passt auf sie will was!!!FLIEHT SO LANGE ES NOCHT GEHT!!!!

Ich wollte euch nur mal fragen weil ich keine lust habe alles zu lesen...

Goten: Da ...da ist es wieder DU BIST FAUL!!
Vid: FAUL??? Ich bin nciht faul ich nenne das bequem!
Goten: *am Boden lieg und lach* BEQUEM????????DAS IST DAS GELICHEEE!!
Vid: Na wenn du meinst? Ich sehe da einen gewaltigen unterschied!
Goten: DU BIST UND BLEIBST FAUL!!!
Vid: Okay dann kannst du dir dein Essen auch selber machen!
Goten: *schluck auf kniee fall winsel anbet * NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN
Vid: Das meine Damen ist der Schwachpunkt eines jeden Saiyajins der nciht KOchen kann! Frau Dream habe sie es mal mit Essensentzug bei ihrem Zwangsverlobten versucht? Oder kann er erstaunlicherweise selber kochen?
Goten: *beleidigt davon zisch*

ALso ich wollte nur frage nob mir einer das wichtigste so kurz schildern kann oder welche einträge ich unbedingt lesen muss um mit reden zu können!

@Ryumi: Du hast X gekauft??? Ich stand da so oft vor und hab überlegt aber hab mich nie getraut!! Ist es gut lohnt es sich???

@Doro: (ich glaube das du es warst) Ja es heisst Sonoske (das e wird glaube ich auch noch mal ein bisschen mehr betont) Wann er den spruch sagt weiß ich nciht kommt er später hab erst die ersten 4 Bände und den 9. den ich mir ausversehen gekauft habe. ABer Vio weiß in welchem Band das steht!

Ich liebe Sano, und Kira (angel sanktuari) und natürlich Vegetaaaaa*kreisch hysterisch werd*
Goten: Was ist mit mir? *dackelblick*
Vid: *gelangweilt* ja ja dich auch!!(ja ja heisst ja leck mich am A....*eg*
Goten: JAA SIE LIEBT MIIIICH muss ich sofot gohan unter die Nase reiben *eg*

So bis dann dannn

Ps. Also ich vorhin auf Animexx kam musste ich was schreckliches sehen! UNSER GELIBETER THREAD AUF PLATZ 9 WAS IST LOOOOOOOOOSSS* HEUL* DAS KANN DOCH NICHT ANGEHEN!!! *Thread hochschleif*
Puh *schweiß´abwisch* was ne Arbeit!

Mata ne!^_^eure Videl *Knuddelt alle noch mal gründlich durch! ausser Piccolo*

Von:   abgemeldet 21.10.2002 21:18

Puh! ENDLICH FEIERABEND!!!
Ja, heute war ein laaaaaaaaaaaaaaaanger Tag! Dafür war er aber (nach der Schule) saugeil! ^^
Also, bis eben hab ich noch an meinem Bild für Kunst gezeichnet und das auf Folie kopiert, damit ich das mit dem Projektor richtig schön groß krieg. Es ist (bis auf das Schwert und den fehlenden dritten Flügel) 100% aus Angel Sanctuary Manga Band 1 abgezeichnet! (habe auch noch so 2 Kopien von den Bild, deshalb werde ich das Original noch verändern und mal als Fanart hochladen! Ich finde, dass mir der (vom Betrachter aus gesehen) rechte Flügel gut gelungen ist! ^^;;)

Eine Auszeit zwischen Hausaufgaben und Kunst habe ich mir nur kurz genommen, um Inu Yasha Episode 4 zu gucken. *fg* Ja, im Moment lädt Numero 5! ^^ Ich sag euch, wenn Inu Yasha endlich bei RTL2 kommt, schaut’s euch an! Es lohnt sich total!!!

Aber noch etwas anderes ist heute mit runterladen fertig geworden: NGE Death&Rebirth!!!!!!!!! Genialerweise will mir KaZaA das nich anzeigen (im Gegensatz zu End of Evangelion), und im DivXPlayer hab ich kein Sound. Mal sehn, bei meinem Bruder kann der Media Payer sowas anzeigen (er hat ne superalte Version, ich hab ne neue, und die Einstellungen sind gleich!)

@Vid: Oho! *Band 2 davon hat und 1 nicht kennt* Ja, ich habe X! Wenn du vom Zeichenstiel ausgehst: mittelmäßig. Die Jungs sind wohl gut gezeichnet, die Frauen eben halt mittelmäßig (der Pony sieht aus, wie man ihn trägt: ziemlich kurz *im Manga/Anime nur extrem lange Ponys oder gar kein Pony mag*). Aber die Schwester von Fuma *den Namen vergessen hat*: ich find die Haare so unendlich grauenvoll gezeichnet!
Wenn du von der Story ausgehst: (Weshalb ich mir das Ding zugelegt habe) supermegageil kann ich dazu nur sagen! Ok, im ersten band kommt irgendwie gar nich soviel Story vor, aber wenn du die story schon aus einem Bericht (z.B. aus der AnimaniA) kennst, dann wirst du sehen, dass der Manga durchaus lesenwert ist! (Meine Meinung)

Wer war das noch? Vio? WILL AUCH DIE ANGEL SANCTUARY DVD!!!

Mata!
Ryumi (*grumel weil die Katakana eben nicht angezeigt wurden*)

PS: Gomen dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! ^^;;

Von:    Ai-Megumi 21.10.2002 21:48

>ICH BIN WIEDER HIER IN MEINEM REVIER, WAR NIE WIRKLICH WEG<
Singt das nicht Westernhagen? *keineahunghat*
Ja ich bin auch mega froh das Friezer noch ni da ist, aber er kommt doch bald oder?
JOJO? Wann kommt er gleich noch mal?
Ich hatte heut mal wieder nen "angenehmen" 8 Stunden Arbeitstag.
:-(

Mata ne, Ai!

Von:   abgemeldet 21.10.2002 22:31

Hi leutz!

bin voll happy... immernoch vernebelt von Michael Muttermeier grade... warum ist es vorbei? WEIDA!!!! *heul* Ich liebe diese Show...

jaja vegeta... dich mag ich doch auch! ^^ *knuddel*

@Ai: Shit! Ich hab vergessen, die ENS zu beantworten!!!! *schluchz* Ich versuch es... aber vielleicht klappt es erst morgen, keine zeit mehr... ^^°

ph.. stefan raad vs. mittermeier. tv total ist viel schlechter, warum guck ich das jetzt? mittermeier kann cool schauspielern und macht nicht einfach leute nach oder... was macht raab eigentlich?= (live im fernsehen: Raab: Lalalalalalalala... dadalalalal... bidapbadudaaaaaaaap) ja raab... is gut... gaaaaaaanz tief durchatmen... los... *kick* hau doch ab zu chekov...

was soll ich sagen? hi vio, das kommt etwas spät, was ist mit eurem chinahaus, da müsst ihr das alles neu machen! *mittermeier noch im kopf*

bin heute unzurechnungsfähig...

das war westernhagen. ... war nie wirklich weg! hab mich nur versteckt...

oder helge schneider... *g* *injoke an alle helgefans*

hi ryumi! hi Vid! ^^ was habt ihr gesagt? ^^° Hab ich vergessen... *peinlich* X tu ich nisch kännnen... nur Weiß Kreuz... GEIL!!!! ^^

Mein Training.

Mirai: okay, das reicht. Wenn du jetzt mit vegeta einfach normal weitertrainierst, dann bist du super! Ich kann dir nicht mehr viel beibringen!!! Bis später! *zischt ab*
D: BYE!!!! *wink*
Ve: Geht los!!!! *kampfstellung*
D: ukay... *kampfstellung*

das war*s... morgen kommen die typen... also: LOS!!!

Doro-chan ^.~

Von:    Suzzu 21.10.2002 22:39

*rot werd*
Ach war das Westernhagen??? Ach sind doch eh alles die gleichen!

ALso soll ich mir das näcshte mal jetzt X holen oder nciht Ryumi??? Schwere Frage!! Ich glaub ich werd wider davor stehen und durchblättern und überlegen und weider wegstellen und dann wieder ärgenr weil ic hes doch cnith gakauft hab!

ABer oho ic hhab ja eh kein Geld mehr! Hab ja mein ganzes Geld auf der SPiele Messe ausgegeben für DN-Angel #6 *freu freu* Angel Sanctuary 2+3 und Kenshin #4 Ja diesmal habe ich mir 4 geholt und mcih nciht vergriffen!

Inu Yasha soll möglichst bald bei RTL 2 ausgestrahl werden kann es kaum erwarten denzu sehen *stolze besitzerin der ersten drei Bände ist*

So das wars bin müde werd mal nen nen Komment bei Ryumis BIld abgeben *zwinker*

Bis dann HEL
eure Videl
Mata ne

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück