Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| joooooooooooooooojooooooooooooooo! headmaster von..ja, welchen gnaden eigentlich?! ach, egal, WIR HAM DI VERMISST!!!!!! *jubelfroi* und noch die aussage des tages: was ist ein schwäbisches ferkel, das um hilfe ruft? a notrufsäule! *kann nich mehr* hab lang genug an einem gewissen psychoprofil gesessen...*hüstel* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Jojo: *schnell auf ihr Rednerpult steig* AN ALLE VFC-MITGLIEDER!!!! AB MORGEN WIRD SICH HIER SO EINIGES ÄNDERN; HABEN WIR UNS VERSTANDEN!!!!???? Alle: *glotz* Und was? Jojo: *umkipp und schnell wieder aufrappel* Was? Das weiß ich noch nicht! Alle: *ebenfalls umkipp* Naja, es ist wirklich nicht viel passiert, so wie ich die Daten sehe! Schade eigentlich! Ok, stecken wir die Geschichte mit Frieza nochmal ein paar Stunden zurück, ok? Was machen wir? Ich hab langsam das Gefühl das der Threat sich beginnt aufzulösen! Ist das so? Wer beteiligt sich denn noch Aktiv hier? Damals - vor ein paar Monaten noch - wenn ich mal 3 Tage nicht hier war, waren es gleich 3 Seiten mehr! Jetzt nicht mal mehr 2 über - wohl gemerkt!!! - 3 Wochen! Gut, sagen wir es mal so: Wer will dabei bleiben, wer will aussteigen? Ich möchte auf jeden fall dabei bleiben, weil mir es spaß macht, allerdings war es in letzter Zeit eben blöd, weil ich nicht ins Net konnte, wegen den blöden Virus! Was sagt ihr? Lg Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| ICH WILL NICHT AUSSTEIGEN!!!! Hab nur wenig Zeit... ich habe jetzt die letzten Seiten auch nicht gelesen, ist irgendwas passiert? ^^° *mac knuddel* Ich hab euch alle so vermisst... *VFC-Rest knuddel* ^^ ICh werd mal VERSUCHEN etwas öfter zu kommen, aber das könnte schwer werden... ich hoffe in den ferien krieg ich was Zeit... hm... Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *grad gemerkt hat dass immer noch lebt da Schmutzi-chan sich noch nicht über ihen Namen beschwert hat* ^^ Leute, ich weiß auch nicht was ich vor der Schule im Netz mache (doch, alles wegen Animexx Adventskalender!). Auf der Startseite von Animexx gibt es ja Unsinniges und Nutzloses, hier mal das Ergebnis der neuesten Seite ^^: Alk-o-wech zahlt sich aus Ja zum Fortschritt : Das neue Alk-o-wech der VFC-Corp. öffnet neue Märkte ... VFC-Zentrale, den 11.12.2002 -- Die VFC-Corp., einer der reaktionsschnellsten Anbieter im Bereich alkoholismusbekämpfung, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Alk-o-wech an. Endlich startet das Unternehmen ein Produkt, auf das die Welt schon lange gewartet hat. Background dieser Produkteinführung ist die Forderung des Business nach einem einfachen, aber preiswerten und dabei nahtlos integrierbaren Tool, mit dessen Hilfe sich ein Grossteil von Problemstellungen mit systemischen Lösungen optimal, preiswert, schnell, und unkompliziert beseitigen lassen, und das für OpenPGP ebenso wie für CryptoClose. Das bedeutet aber auch: Die ganze Welt, praktisch zum Nulltarif. Funktional und doch leichtgewichtig ''Es besteht kein Zweifel daran, dass unser Knowhow auch hier zu einer optimalen Lösung für alle Seiten geführt hat. '', konstatiert Headmaster Jojo, Gründer und Chef von VFC-Corp.. ''Wir beweisen damit, dass wir schon wieder führend sind und unterstreichen damit unseren Anspruch auf Marktführerschaft. '' Ausserdem werde man alles tun, um Globalisierung, Theoretisierung und Keksdezimierung noch mehr zu erhöhen, so Headmaster Jojo weiter. Allerdings werde man sich künftig vom Businessuser lösen, da hier nichts mehr zu holen sei. Enormes Potential Anlass für diese positive Einschätzung besteht reichlich: Die Marktforscher von Random Inc. und Estimate Ltd. glauben, dass der Markt noch lange nicht gesättigt ist , und schätzen den gesamten Markt auf ein Volumen von etwa 5 Billiarden Euro im Jahr 2011, was Öl ins Feuer der eher spekulativ gesinnten Anaysten giesst. Über VFC-Corp. Die VFC-Corp. ist einer der reaktionsschnellsten Anbieter im Bereich alkoholismusbekämpfung-Lösungen. B2B-Business gehört zu den zentralen Eckpfeilern des Unternehmens. VFC-Corp. wurde 1952 gegründet, 399 hochmotivierte Mitarbeiter erwirtschaften jährlich einen Umsatz von 540 Millionen Euro. Das Unternehmen verfügt zudem über eine Reihe wertvoller strategischer Kooperationen. Das von Blofeld gegründete Unternehmen ist Mitglied bei S.P.E.C.T.R.E. und plant vor allem die Unterwerfung des gesamten Planeten. Anteile der VFC-Corp. werden seit 1959 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. Mata! Ryumi PS: Schreibe heute 2 Stunden Deutsch-Klausur und muss noch ein Bio-Referat halten! Will nicht! "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:41 | |||||||
|
|||||||
| Ähm... aha. WAS? Was habt ihr angestellt? WORUM GEHT ES??????!!!!! Klärt mich bitte auf! *sniff* Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm... aha. WAS? Was habt ihr angestellt? WORUM GEHT ES??????!!!!! Klärt mich bitte auf! *sniff* aufklären? in deinem alter?! *gggg* also, pass auf, die ganze sache mit den bienchen und den blümchen ist gelogen, denn bienen benutzen ihren stachel zwar zum stechen, aber nicht in den speziellen sinne...*hhhg* lääääääst chrismääääääääääs...schallalla. *vollschaden* kein sinnvolles posting...*mit schulter zuck* zu kalt zum denken! @ryumi: auch plötzlicherweise post von einem gehabt, der verschweifelt seine geschichte sucht? *g* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| @Doro: Lies dir doch selber den Thread durch! Soviel ist das nicht! Das mit dem Posting von heute morgen: auf der Startseite von Animexx gibt es das Unnsiges und Nutzloses, und das neueste: der PR-o-matic! Der macht einem solche Pressemitteilungen, und da hab ich halt auch mal was eingegeben! ^^ Falls ihr das hier noch rechtzeitig lest: heute um 21.00 Uhr kommt im ZDF eine Sendung, in der auch ein Bericht über Manga und Anime kommt! (siehe Animexx News) @Blue: Referat ging wohl, sie (=Lehrerin) meinte es sei gut. Note gibt's nicht (nur aufbesserung der mündlichen Note um 1-2 Punkte) Mata! "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| ICH WILL AUCH BLEIBEN! Der VFC ist mir wichtig. Wir sind doch Freunde. Wir müssen uns halt nur mehr engagieren. Leute ich weiß es ist nicht einfach. JOJO, schön dich wieder zusehen UND DICH AUCH DORO! all *knuddel* Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Jojo: *hüstel keuch zitter* Arschkaltes Wetter! Piccolo: *Fragend seinen Schützling anschau, der mit eingeschneiten Kopf und Eiszapfen an der Nase in die warme Zentrale reingeschneit kommt* Ist es kalt draußen? Jojo: *entgeistert ihren Sensai anschau* Soll das ein Witz sein? *Sich in ihre Aggressivität reinsteigert* Sieh mich doch mal an! Seh ich so aus als ob es mir kalt wäre? Piccolo: *Kopf schüttel* Du hast recht! Es sind ja wahrlich sommerliche Temperaturen außerhalb! Jojo: *knurr* Lass deinen Sarkasmus! Piccolo: *Eilig in sein Zimmer renn und wieder mit einem verschnürten Packet vorkomm* Tataaaa! Jojo: *glotz* Was soll das denn sein? *Misstrauisch das Packet anschau* Piccolo: *Es aufmach und stolz einen Regenbogenfarbenen Schal raushol und ihn sich um die Schultern und den Hals wickel* Na? Jojo: *Ihre Büchertasche in die Ecke stell und ihren Sensai anschau* Das soll wohl ein Weihnachts-Scherz sein, oder? Piccolo: *leicht sauer werd* Wieso? Passt dir was an meinem bestellten Schal nicht? Jojo: *kritisier* Der sieht einfach nur schrecklich aus! Wo hast du den denn her? Piccolo: *Mit dem Schal wedel* Den hab ich bestellt! Jojo: *Kopf schüttel* Du musst noch viel dazu lernen! Sowas bestellt man bei Quelle, oder S. Oliver, Jeans-Fashion, Heine oder Gucci! Aber doch nicht bei... Piccolo: *knurr* ...Otto! Jojo: *schluck* Otto? Das Ding hast du dir bei Otto bestellt? Piccolo: *keif* Ja?! Was dagegen? Es ist modisch!!! Jojo: *staun* Otto verkauft so nen Schund? Hat Otto die insolvenz angekündigt? Piccolo: *keif* BAKAYARO!!! *Bataboomp!* Jojo: *sich den Kopf halt* Auaa!! Piccolo: *keif schrei* Noch ein Wort zu meinem schönen Schal und du siehst die Erde von Unten!!! *Plötzlich geht die Tür auf und eine verschneite Ryumi mit Anhang steht in der Tür* Ryumi: *zeter* So ein Scheiß Wetter! Ai: *sich schüttel* So was dämliches aber auch! Da schickt man ja keinen Hund mehr raus! Son-Goku: *angetappt komm* Also, ich hab Bodo gerade rausgeschickt! Ai: *ihre Mütze ausschüttel* Bodo? Vid: *nick* Ja, weißt du nicht mehr? Unseren VFC-Dackel! Den haben wir doch zur Vorweihnachtszeit für Yu gekauft! Ai: *nick* Ahso, den! Blue: *Ihre Jacke an die Garderobe häng* Also war der Eisklotz an der Tür - der ausgesehen hat wie ein Hund - doch echt! Vid: *ihre Hände wärm* Jepp! Das war anscheinend Bodo, den Goku rausgeschickt hat! *Stille....* *Stille....* *Stille....* *Stille....* *Stille....* *Stille....* *Stille....* *Stille....* *Stille....* *bedächtiges, überlegendes schauen zu Goku* .... *bedächtiges, überlegendes schauen zu Goku* .... *bedächtiges, überlegendes schauen zu Goku* .... *bedächtiges, überlegendes schauen zu Goku* .... *bedächtiges, überlegendes schauen zu Goku* .... *Verstehen der Lage* ... *Verstehen der Lage* ... *Verstehen der Lage* ... *Verstehen der Lage* ... *Verstehen der Lage* ... Jojo: *keuchend den gefrorenen Bodo ins Haus schlepp* Son-Goku! Wie konntest du nur so kaltherzig sein und den armen Bodo raus in die Kälte schicken, wenn es draußen minus 20 Grad hat! Und vorallem noch hier in den Bergen! Vid: *Bodo helf tragen* Genau! Sowas hätt ich nicht von dir gedacht! Schäm dich Goku! Blue: *heißes Wasser hol und es über Bodo gieß* Meine Güte! Der Hund ist ja total durchgefroren! Goku: *sich verteidig* Aber Vegeta hat gesagt, das Hunde die Kälte lieben! Alle: *maßend zu Vegeta schau, der Pfeiffend in der Ecke steht* Vegeta!!! Vegeta: *Finger ausstreck* Kakarott ist geistig verwirrt! *Kleinen Energieball auf Goku schieß* Ai: *seufz* Na gut, dann setzen wir Bodo mal vor dem Kamin, damit ihm mal wieder richtig warm wird! Ryumi: *Bodo fassen will* Wo ist Bodo? Jojo: *glotz* Keine Ahnung! Gerade eben war er doch noch da! Bodo? Vid: *schrei* Wahhhhhhh! Piccolo!!! Piccolo: *Mit einem Spitzen Gegenstand Bodo in den Po pieks* Hmmm...er ist zwar noch sehr stark gefroren, aber wenn wir ihn mal ne halbe Stunde in die Micro legen, dann geht das schon wieder! In der Zwischenzeit bereite ich die Leckere Hühneraugen-Soße zu, und dann wenn er durch ist, legen wir ihn in die Soße und stecken ihn nochmal ne Stunde in den Backofen, damit er auch schön zäh wird! Damit haben wir ja schon unser Weihnachtsessen! Vid: *auf Piccolo zustürm und Bodo wegschnapp, den er gerade auf einen Spieß spannen will* Finger weg! Bodo ist doch kein Spanferkel! Piccolo: *keif* Lass den Festtagsbraten da! Aber dalli! Ai: *keif* Du kannst doch Bodo nicht Essen! Das ist Yus Weihnachtsgeschenk! Du .... Piccolo: *Mit einer Spießgabel vor Ais Gesicht herumfuchtel* Wage es nicht dieses Wort auszusprechen, sonst landest du auf den Spieß! Ryumi: *schrei* Wir haben Vegeta auf unserer Seite! Nicht wahr Vegeta!? Vegeta: *knurr* Macht eure Angelegenheiten unter euch aus! Ryumi: *trotz* Na toll! Doller Sensai! Piccolo: *mit der Gabel hinter Vid herrenn, die Bodo festhält* Gib den Festtagsbraten wieder her! Dalliiiiiiii! Vid: *keif* Niemals! Bodo: *glotz* Wuff? Jojo: *seufz* Ich leg mich hin! Soviel Aufregung verkraftet mein kleiner Körper nicht! *Vid und Piccolo zur Tür rausrenn* *Halbe Std später* Blue: *Zu Jojo schrei* Hey! Jo! Komm mal her! Schau mal aus den Fenster! Jojo: *in die Küche geschlürft komm, wo alle Kaffee trinken* Was denn? Yu: *Plätzchen mampf* Schau mal aus dem Fenster! Jojo: *aus FEnster schau* Komisch, was sind das für Gesalten? Ai: *g* Das sind Videl und Piccolo! Auf Eis! Ryumi: *smile* Die Kälte hat ihnen wohl nicht gut getan! Ist es bei euch eigentlich auch so arschkalt wie bei uns? - 15 grad hats heut früh kappt! Ey, ich erfrier noch! Eigentlich liebe ich ja den Winter, aber wenn es so arschkalt ist, dann ... brrrr.... boah! ey! @Doro: Nix is passiert! Frieza ist angekommen, das hat Vidi irgendwo oben geschrieben, der Kampf geht gleich weiter! Picco ist grad in großer Bedrängnis! @All: Wer ist denn Schmutzi-chan? Alkoholi-chan kenn ich ja! *sfg@Doro* Trunksi-chan auch! Aber Schmutzi??? Lg Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| Du meine Güte, ist das hier vielleicht ein müder Haufen! Was macht ihr denn den ganzen Tag? Liegt ihr auf der faulen Haut, steht ihr stundenlang vor dem Spiegel, seit ihr mit "fressen" beschäftigt! --> (*Ihr seit ja schließlich Saiyajins!*) Oder was ist los? Seit gestern Abend nix mehr gepostet! Bin ich heute die einzige die Postet oder was? Jojo: *knurr und auf ihr Rednerpult steig das sie innerhalb der letzten Tage mit einem doppelt eingebauten - hivy Megafon verbessert hat* ALOS GUT! HIER NUN MEINE DURCHSAGE IHR SCHNARCHNASEN!!! WER WER HEUTE NICHT GEPOSTET HAT, DEN SCHMEIß ICH RAUS!!!!!!!!!! Piccolo: *sweatdrop* Tatsächlich? Jojo: *keif* JAAAAAAAAAAAAAA! Piccolo: *Jojo das Megafon aus der Hand schnapp und es ihr elegant und mit einem graziösen, anmutigen Schwung über den Kopf zieh* Du alte Pfeiffe! Wenn du alle rausschmeißt, die heute nicht gepostet haben, dann bleibst ja nur noch du übrig! Jojo: *schmoll* Und? Piccolo: *Zisch* Ein Headmaster ohne Gruppe! Was ist das denn? Jojo: *zeter* Na und? Alleine lässt sichs gut leben! Piccolo: *erinner* Und wem kannst du dann auf die Nerven gehen, wenn Vid und die anderen nicht mehr da sind!? *denk* Hoffentlich nicht mir! *Laut* Und wen kannst du dann morgens früh um 3 Uhr aus den Federn hauen, in dem du dein Megafon nimmst und sie alle herbestellst? *denk* Sonst muß ich das noch übernehmen! *wieder laut* Und überhaupt, wen kannst du Anweisungen geben, dir dies oder jenes zu holen, wenn die anderen nicht mehr da sind? *Denk* Um Gottes Willen, dann darf ich das auch noch übernehmen! *abermals laut* Wen willst du dann rumkommandieren? *denk* Wahrscheinlich mich! *laut* Und von wem willst du dir dann wieder Geld für Mangas leihen, und es ihm dann nie wieder geben? *denk* Bisher hat sie die anderen nur zur Armut getrieben, aber wenn die weg sind, dann bin ich am Arsch! *abermals laut* Und überhaupt, wer kocht dir dann dein Essen? *denk* Na gut, das würd ich übernehmen! Ich kann gut kochen! *laut* Wäscht deine Kleidung? *denk* Ich bestimmt nicht! *laut* Streitet sich mit dir? *denk* Na gut, das tu ich jeden Tag! *Laut* Macht dir Geburtstagsüberraschungen? *denk* Gut, darüber lässt sich reden, aber das wird ganz bestimmt nicht zur gewohnheit! *laut* Singt mit dir deine Weihnachtslieder? *denk* No Way! Nicht mit mir! *laut* und überhaupt wer...! Jojo: *stöhn* Um Himmels Willen! Ist ja schon gut! Lass das! Ich schmeiß schon nicht alle raus! Mal sehen, dann eben nur: Vid! Genau! Ich schmeiß Vid raus! Piccolo: *grins* Die kannste rausschmeißen! Die hab ich schon verkloppt! Blue bleibt hier! Die bekommt noch ihre Dresche ab! Jojo: *überleg* Hmmm...aber Vid hilft mir immer so schön bei den Hausaufgaben! Nein! Die nicht! Hmmm...dann eben ...Ai! Piccolo: *überleg* Nein! Mit der muß ich mich erst anlegen! Die bleibt! Jojo: *seufz* Na gut, wen dann? Piccolo: *nick* Wie wäre es mal mit Ryumi! Die alte Gurke ist schon seit Anfang an mit dabei! Die schmeißte raus! Jojo: *Kopf schüttel* Nix da! Ryumi ist mein Captain! Die übernimmt alles wenn ich nicht da bin! Außerdem ist sie eine meiner engsten Mitglieder! Yu: *nick* Genau! Außerdem, leiht sie mir immer so schöne Videos aus! Gerade eben hat sie mir wieder Gloria gegeben! *freu* Jojo: *knurr* Ok! Ich setz Ryumi auf die Rausschmeiß-Liste! Piccolo: *seufz* Was ist mit dieser Doro? Jojo: *überleg* Neee, die is auf Kur! Piccolo: *glotz* Tatsächlich? Wieso? Jojo: *mit Bleistift wedel* Na gut, ich will sie auf Kur setzen, wegen ihrem Alkoholproblem! Piccolo: *nick* Verstehe! Also bleibt im End-Effekt? Jojo: *Schulter zuck* Keine Ahnung! Piccolo: *smile* Am besten du schmeißt niemanden raus! Wäre ja auch gemein! Hähähää.... Jojo: *erstaunt sei* Warum plötzlich dieser Meinungsumschwung? Piccolo: *Schulter zuck* Och, nur so! Habs mir eben anders überlegt! *Fix durch die Tür verschwind* Jojo: *glotz* Was war das denn gerade eben? *Plötzlich einen Schatten hinter sich wahr nehm* *Blitzschnell umdreh* ....??? Wahhh! Was macht ihr denn da? Vid: *mit Messing-Bratpfanne schwing* Wie war das gerade? Was haben wir da von rausschmeißen gehört?? Blue: *mit ultrastarken Buchennudelholz schwenk* Jaaa??? Ai: *Stahl-Pfanne hab* Rede Jojo! Jojo: *Schnell alles hinschmeiß und flücht* Doro: *keif* Auf sie Leute! Vergesst das sie unser Headmaster ist und schlagt sie! Piccolo: *sich unterm Tisch versteck* Weiber!!! Yu: *mit zu Piccolo gekrochen komm* Sowas! Jetzt kann Jojo gleich wieder ne neue Inventur aufstellen! Piccolo: *kritisch guck* Falls sie dazu noch gelegenheit hat! Lg Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| HallO?? Kennt mihc noch einer??? *sic hwahnsinnig schämt* ALso ICh bins die Zwangs verlobte von Goten. GOten: WEISO DENN ZWANGSVERLOBTE???? WAREN WIR UNS NICHT EINIG DAS WIR UNS LIEBEN???? Vid: Schauze doch nciht vor den aderen. Goten: Ha haste es gerdade zu gegeben! Vid: Nööö, ich wollte nur nicht zu geben das wir uns auf einer gewissen Hau den GOten Ebenede lieben. *kloooooooooong* WIe eine GLocke zur WEihnachtszeit ALso: 1. Jede Menge Klausuren und noch nicht alle überstanden 2. Wenn ich nach animexx wollte war ANimexx nciht da 3. WEnn ich es geschafft habe zu ANimexx zu gehen bin ich abgestürzt (bin jetzt auch erst mit Mühe und NOt hier angekommen) *grummel* *auf PC rum trett SCHEI? TEIL TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEEEEEEEEEEEEEEE+ Goten: So wird das auch nicht besser!!!! Vid: Meinst du!!! Du hast dich auch geändert 4. Kleines Geheimes SPezial Trainung (hat doch etwas angst vor Friezer) oderist der schon Malle???? Goten und 5.???? Vid: 5. gibt es nicht! Ich werde mich nächste Tage mal durch die Seiten wälzen und lesen was es so gab will ja auf den neusten Stand sein! HAB euch alle lieb!!! Eure Videl GOten: und was ist mit mir??? Vid wer hat dich gefragt??? Goten: *schmoll* Vid: Na gut auch ein hab euch lieb von Goten *augenverdreh* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Ihr alle habt meine neueste FA verpasst!! *grummel weil sie anscheinend so schlecht ist da seit Tagen noch kein Kommentar für sie bekommen* Tja, ähm, gomen Leute, ich bin zur Zeit jeden Tag einige Stunden im Animexx, wegen dem Gewinnspiel! ^^;; die Aufgaben sind so... da muss man einfach mitmachen!! Für die Aufgabe gestern gabs ein Angel Sanctuary Pencilboard!! Bin gespannt wer den besten Werbeslogan nun hatte! Zum Thema Klausuren: nächste Woche 3 Stück!! Montag in den ersten beiden Mathe (ich kann es echt nicht!! Nullstellenbestimmung und Extremwerte! *kotz* Und da rät man mir zu Mathe LK!), Dienstag Geschichte (die Wende - 1989/1990) und am Freitag, dem letzten Schultag, in den ersten beiden Stunden Franze (über "Le Petit Prince" (=Der kleine Prinz) von Antoine de Saint-Exupéry)!! @Ai: *im Bett lieg und schon fast eingeschlafen ist* Piep piep! Piep piep! *denk* Hä? *sich besinn und Augen aufmach* *Handy leuchten sieht* *denk* Wer schreibt denn jetzt noch ne SMS? *SMS liest, nich antworten will weil zu müde, sieht dass SMSspeicher voll und Handy ausschalt* Wieder in Bett steig und auf Uhr guck* Sag mal, um 23.30 wenn am nächsten Tag Schule is?! Hast mich erst richtig wachgemacht! Naja, halbe stunde früher und ich hätt vielleicht sogar noch geantwortet! Also, die Deutsch-Klausur gestern war echt besch...eiden! Hab in Analyse nicht genug interpretiert, und die zweite Aufgabe konnte ich erst recht nicht. -.- Das Bio-Referat ging so. Einige ham das wohl verstanden, aber alle ham gemeckert dass auf der Folie so viel geschrieben stand (sie mussten alles abschreiben) und dass so wenig Platz auf ihren Kopien (mit bildchen zu den einzelnen Vorgängen) war! Insgesamt hab ich etwas zu schnell geredet, aber alles gesagt, was gesagt werden musste. Die §$&/()=&% von Bio-Lehrerin (sie ist eigentlich nocht referendarin, sieht aber aus wie 40) hat meinen Kuli geklaut als ich ihn vorne auf dem Pult hingelegt hab! (zum Glück musste mein Folienstift (eigenständig aus dem Arbeitszimmer meines Alten entwendet) nicht dran glauben! Was vergessen? Nicht? Gut, dann bis morgen (vielleicht)! Mata! Ryumi PS: Friezer schreib ich irgendwann vielleciht mal was zu, mal sehen. "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| halt, stopp! Pfui, aus, hände weg von der schleudersitztaste!!! Ich bin ja schon da! T: als wenn man dich jemals leicht los werden würde... BW: auch wieder wahr *fg* gut, damit habe ich also meine anwesenheit unter beweis gestellt. Ungeachtet dessen, dass ich weder ins netz darf oder zeit dazu habe. Denn...Trunks! hol den plan! T: *dasitz und die 5. apfelsine schäl* muss ich ja aufstehen! BW: *sich vor ihm aufbau* das hier ist der einzige, der den lieben langen tag noch futtert! Ich dagegen hatte/habe: 1. in den letzten 2 wochen noch ca. 5 klausren gehabt und bin noch lange nicht damit fertig. Allgemein läuft schulisch absolut nix so wie es sollte und mein bisschen freizeit verbirnge ich mit diskutieren über meine lern/lebenseinstellung. 2. zufällig donnerstags noch eine gewisse andere verpflichtung die nur heute wegen krankheit ausfällt. 3. einen vollen chorterminplaner, da auftritte vom spektrum des altersheimbesuches über weihnachtsmarkt bis hin zum schloss reichen (z.b. morgen, den gesamten Samstag, nächsten Donnerstag und Freitag...) und eine bestimmte sklavenschinderin fehlen sehr unfein findet. Nicht gut für die musiknote. 4. dann, wenn ich mal nicht bis 16.00 in der schule bin oder singe/so tue, als könnte ich es, drängelt sich noch unabwendbare führerscheintheorie und fahrstunden in mein unbedeutendes leben. 5. absolut keinen plan mit den weihnachtsgeschenken bzw. deren durchführung. Nebenbei haben natürlich im dezember noch 4 leute geburtstag(wie kriegt man so was hin?!) die natürlich sich alle doch irgendwie übers älterwerden freuen und das feiern wollen. 6. probleme, mit steifgefrorenen fingern eine tastatur zu bedienen, obwohl psychoanlysen stark reizen*g*. Es ist mit dem fahrrad 9 km doch etwas frostig und glatt und die heizung tut nicht das was ich will. Hrmpf. Es wäre also ungerecht mich einfach so rauszuschmeißen! Außerdem: *mit fußspitze auf boden rumscharr*ICH HAB MCIH AN EUCH SO GEWÖHNT UND WÜRDE EUCH VERMISSEN!!!!! MEIN LEBENSINHALT WÄRE DAHIN!!!! T: dämliche weihnachtssentimentalität. *gähn*7. orange schäl und nebenbei noch schokokeks reinstopf* bald fertig? Ich komm hier viel zu kurz! Keiner bekocht mich, keiner unterhält mich, keiner... BW: ach, lad frieza zur ner tasse tee ein! Pöh! Oder...geh mal raus! Vid und Piccolo geben prima eisfiguren ab! *fg* *plakate für die einführung des 48 stunden tages malen geht* Pen²: *alles völlig egal ist und bier vor der haustür ausbuddelt, sich im garten gemütlich macht* VFC: -_-; der mag das wetter.... Wir haben jetzt nen offiziellen VFC-dackel? Kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *dackelfetischistin* welche sorte denn? (ich weiß, die mit 4 beinen und 2 ohren... -.-) *in gedanken bei euch ist - falls sie denkt*( „halt das lenkrad fest! Da kommt ne mauer! Wo hast du nur deinen kopf!“- „öh...“) --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Cool so viel war hier lange nicht mehr los *freu* Ich weiß gar nicht wann ich das alles lesen soll *g* @Ryumi: Das ist bei mir normal, ich geh immer erts so zwischen 12 oder 1 Uhr ins Bett. Und wenn ich Berufschule hab (Di, Mi) dann steh ich um 5 wieder auf sonst immer um 7. Und am Sonntag penn ich mindestens bis 12 Uhr Mittags. Mata ne, Ai! *knuddel@all* Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, da sieht man die Schlaffis mal wieder, was? :P Naja, sind grad in der Schule! Die anderen Schreiben alle noch Schulaufgabe (in TV!) Ich bin fertig, und da hab ich gedacht, glotz ma halt mal was ihr alles so geschrieben habt! Also! Bis später! *knuddl* Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| "durfte" Heute wieder bis 18 Uhr arbeiten... und morgen muss ich bis ca. 17 Uhr arbeiten. Kann dann aber immernoch nicht in den VFC, denn da bin ich bei ner Freundin zu Abendessen eingeladen... Bin ich entschuldigt? Ich komm so gegen späten Abend mal vor bei. Mata ne Ai *knuddel*! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| *gerade mit Blue am telefonieren ist und deshalb mal ihren Wortlaut wiedergibt* "Also ich hab morgen keine Zeit weil wie gesagt ich ... (Ryumi: Was kam danach? Blue: Schreibst du das da echt hin?) Ach lass bitte mach schnell weg. Die werden schon wissen dass ich nicht da bin! (Ryumi: Noch ein Schlusssatz?) Ich war's nicht! *ihre dolle Lache ablass*" So, das war also ein Auszug aus einem gespräch zwischen Blue und mir. ^^ Mata! "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| Leute es ist Samstag? Schüler haben da frei! Nur die armen Einzelkauffrauen müssen arbeiten und ich bin der Einzigste, den man heut hier antrifft?! Na ich hoffe wir sehen uns morgen Nachmittag (ich penn erstmal bis mindestens Mittag...) Mata ne *knuddel* Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Du, Ai? Weißt du, was ich heute gemacht hab! Verkäuferinnen/Kauffrauen (kannst du mir da den Unterschied nennen? Hab von sowas keine Ahnung, muss mich mit sowas nie befassen) geärgert! *pause* Ok, was heißt geärgert, die durften von den Dreitausend Klamotten die ganzen Sicherungen abmachen und die Klmotten in Tüten packen! ^^ Jaaaa, ihr habt richtig gehört! Heute war ich Einkaufen! In Bremen! Die Rückfahrt gin irgendwie schneller als die Hinfahrt, weil es auf der Hinfahrt glatt war und wir somit etwas mehr als 1 1/2 Stunden gebraucht haben. ^^;; Die meisten Klamotten hab aber gar nicht ich, sondern meine mutter hat die gefunden. Das ging dann so: "Ina, wie gefällt dir das?" "Hm, doch, sieht ganz gut aus." "Probier doch mal an!" Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich vn alleine eigentlich nie was finde, sofern es nicht in einem Katalog ist. ^^;; Keine Ahnung wieso das so ist, aber jetzt bekomm ich zu Weihnachten ein ganzes Sortiment an hellblauen Pullis (kann doch nicht immer nur schwarz tragen! und rosa steht mir nicht! sonst gabs da nix!) und einen supertollen neuen Mantel! *fg* Unten bei Karstadt bin ich dann sebst fündig geworden: MANGAS!! Ganze 3 dieser Drehregale hatten die da! Daneben lag noch ein Haufen Manga Powers (auch alte noch) (wusste gar nicht, dass die so dick sind!) und Bazais (hab mir die für Januar geholt)! Sogar die DB Gold Edition hatten se da! Ausgesucht für Weihnachten hab ich dann Kenshin 9+10. Ich hätte auch noch 12, 13 und 14 mitnehemen können, aber 11 war leider unauffindbar und so ne Lücke in der Reihe ist doof. (sollen se doch über Internet wie beim letzten mal bestellen) Alles in allem war es ein toller Tag heute! Nur schae, dass ich deswegen kene Zeit fürs Animexx Gewinnspiel hatte. Mata! Ryumi "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| Die Ausbildung einer Verkäuferin dauert nur zwei Jahre. Sie lernt auch nur alles rund ums verkaufen. Die Kauffrauen im Einzelhandel lernen drei Jahre, denn da ist noch ne Menge Buchführung uns so Zeug mit dabei. Kurz gesagt als Kauffrau ist deine Qualifikation besser und du hast höhere Aufstiegs Chancen. Noch genauer? Ach so es ändert aber nichts daran, das Beide Ware verkaufen. So ich denek das reicht. *g* Und was macht ihr heut schönes? Ich darf alles das machen, was ich vor Zeitnot in der Woche nicht geschaffte habe... Mata ne *knuddel* Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| ich finds auch cool!!! Vor allem das sich *knuffel* Vegeta so geändert hat!!! *ganz doll knuddel* Bye cerissmagie!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ist es nicht irgendwie lustig, auf Seite 57 bekommen wir immer noch Kommentare zum Ausgangsthema! Danke Ai, für die Aufklärung! Nur eine Frage noch: Wieso Kauffrau im Einzelhandel? Kann man auch Kauffrau im Großhandel (oder heißt das Mehrhandel? Nicht-Einzel-Handel?) lernen? Naja, was ich heute gemacht habe: Mitternacht: Animexx Aufgabe für heute. Gefroren, weil Heizung einfach so ausgegangen ist ohne dass ich die runtergedreht habe. etwas nach 02.00 Uhr morgens: ins Bett ca. 12.00 Mittag: aufgewacht ca. 12.30: aufgestanden ca. 13.00: gefrühstückt danach: dreckwäsche zum Waschen freigegeben (d.h. ich habe sie aus meinem Zimmer in den Wäschekorb befördert) ca. 14.15: wieder Animexx Aufgabe ca. 15.00: mittagessen (Mehlpfannkuchen, 1 mit Zucker und 1 mit selbstgemachter Erdbeermarmelade) danach: wieder Animexx Aufgabe zwischendrin: email, neopets, mit ner freundin über icq gechattet (sie hat mir so ein simples logo verraten! google hatte es nicht! Warum bin ich nicht selber darauf gekommen, wo ich doch vom Fenster des Zimmers meines Bruders das blaue Licht davon sehen kann?), über neopets verzweifeln ca. 16.30: google das 2. mal durch jetzt: pause, dieses Posting scheiben gleich: zimmer aufräumen und staubsaugen weil seit 2 wochen nicht mehr gemacht, für die morgige matheklausur lernen auch mit dabei: über die Animexx Aufgabe verzweifeln, die Schule hassen,... Heute Abend: entweder the same procedure (wird das so geschrieben?) as every year: Kevin - Allein zu Haus gucken oder noch mehr über der Animexx Aufgabe verzweifeln. Wann ich die gestern gekaufte Banzai lesen kann weiß ich noch nicht. Mata! "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab mich schon bei den polnischen folgen halb weggekippt, weil ichs so süss fand!! das verhältnis is echt sowas von niedlich!! "Kakarott! Hast du dir wehgetan?" Meinst du GT oder Z? hab nur Z auf Ol gesehen^^ GT anfang oder so.. > "Is das gut so?" "Es is wundervoll!" die bedien flirten ohne ende... meine freundin udn ich kringeln uns noch imemr über ihre fusion, was da bestimmtes aneinandergeklatscht is.. (hey das is net ab 18!!) Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann????? WOAH! > naja... also ich finds voll süss, da sieht mans mal: vegi isn süsser kerl!! zum knuffeln Dum dididum ^^ |
|
|||||||
| Toll aber das Thema dürfte schon überdiskutiert sein. Also für alle: DAS HIER IST DER VFC! Vielleicht sollte wir den Thread mal umnennen (aber das geht ja glaube leider nicht) Ja es gibt auch Kauffrau im Groß- und Außenhandel die verkaufen die Ware dann nicht an Konsumenten (Kunden wie ich und du) sondern an Firmen und Geschäffte. Die Einzelhändler verkaufen nur an den Kunden. Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm...Also, ich glaube wir weichen immer mehr vom Thema ab! War nicht als erstes Veggie und Goku das Thema? Und dann war es nur noch Veggie, und jetzt ist es hauptsächlich Trunks, Gotenks, Picco, etc. ??? Nun ja! *knurr* Seit 2 Tagen hat keiner mehr was gepostet! Hey! Dragonball-Fans? Wo seit ihr??? Oder seit ihr auf Baywatch umgestiegen? *smile* Hey, Mitch Buchannons Sohn - der Hobbie - der ist ja sooooo sweet! *Hobsterknuddl* Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| Also Jojo wie kommst du jetzt auf Baywatch? *tsetsetse* Nee ich fand diesen Nemy am genialsten, icht sexy, aber lustig... Und CJ hat ja doch auch irgendwie gefetzt... Jaja wir weichen vom Thema ab, NIEMAND IST BESSER ALS VEGETA-SAMA! Mata ne *knuddel* Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| BW:*anschleich an harmlos in der gegend rumstehende VFC-mitglieder*spring* haare schüttel* leise rieselt der schneeeeeeeeeeee *gröhl* Rest: *mit gemisch aus flocken und schneematsch bestreut dasteh* -.- (bei usn schneits wie sau, wir kriegen trotzdem kein schulferi...*schiel@emsland* BW: keine rachegedanken, weihnachten ist das fest der liebe!!! *fg* T: ach ja? *handgreiflich werden will* BW: nicht jetzt! *bratpfanne mit tannenabaumdekor zück* Ryumi(;P nehme nur die leute, die auch was machen, hähä): *eigentlich handtücher holen gehen sollte*an tisch stehen bleib* das ist aber falsch! *auf pinkes heft deut* BW: hö? *kritsich ihr studienbuch(das teil, wo man die noten ab der 11. reinschreibt) beäug* Ai: guck mal, n toller farbeffekt! *schreiend pinkes(wie kommen die auf sone farbe?!) heft neben quietschgrünen piccolo halt* (stellt euch das nicht vor! Augenschäden!) Jojo: *geblendet zurückweich* bluuuuuuue! Nimm ihr das weg und überhaupt: was soll dieser dämliche dialog?! BW: *schelmisch grins* wollte nur mein neues bild im steckbrief(ich weiß, dass da langsam mal ne selbstbeschreibung reinmüsste...-_-) zeigen! Ist aus einer gewissen, in den news erwähnten zeitschrift...dürfen die vom Mad Magazin so was überhaupt?! *kopfschüttel* *über druckerkabel fall* hrmpf! ... „1. regel zur vorfahrt im straßenverkehrgesetz?“ - „wech da, hier komm ich!“ – „ok, fangen wir von vorne an. Was heißt defensives fahren“ – „sich eine defensive, also verteidigung aufbauen: das ist meine straße und keiner kann sie mir wegnehmen!“ und dann verließ der fahrschullehrer den raum, um mit einem staubsauger die letzte überlebende wespe dieses jahres wegzusaugen.... @ai: *sparen muss*diese höchstgemeinen einzelnachweise* BM=bildmitteilung. Hab nur die standarts drauf. Und den klingelton hab ich auch! von wem bloß...*gggg* @ryumi: ja, ich weiß, wieder keine post. Pfui aufn terminpaln. Zu allen überfluss kommt auhc noch ne beerdigung dazwischen, d.h. ich krieg den Brief mit glück am Samstag(karnikcel feiert auch noch) fertig. Auch mit überraschung! *g* *sich bei der anwendung der ü ins fäustchen lach* hihihi....davon will ich dann ein foto! *fg*verwirr* @jojo: baywatsch?! Nee, ne? erinnert mich an unseren senilen sportlehrer, der als abschluss des schwimmkurses auch mit ner roten badehose in becken gestiegen ist..nein, was waren wir schnell draußen! *schauder* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| @Blue: Macht nix ;-) Na das scheint ja glatt so als hättest du eine weitere Fahrstunde heil überstanden *g* Und wie viele Bäume mussten drann glauben? Mata ne, Ai! *knuddel* !LETZTE ÄNDERUNG 18.12.2002! Bin ich der Einzige hier? Blue kämpfst du wieder mit deinen Kabeln? *g* !!Letzte Änderung 19.12.2002!! !!!!! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| bäume..ja, die standen hier einmal....öhm. dafür hab ich das USBkabel besiegt. strangers in the night..*sing träller* meine fresse, hier fühlt man sich ja noch einsamer als friezas einzige gehirnzelle in den unendlichen weiten seines leeren schädels... Frieza: das hab ich gehört, na warte, du wirst als erste vernichtet, schon allein dafür, dass... BW: klappe dahinten und stillgestanden, sonst brökelt alles ab! Restlicher VFC: (falls er nicht gerade mit dem adventskalender beschäftigt ist...ich mache keine anspielungen...*g*) ?.? BW: *bedeutungsvoll zur seite tret und vorhng wegzieh* Ryumi: war da vorhin überhaupt ’n vorhang? BW: *rumfuchtel* das tut jetzt nix zur sache! Aber guckt mal! *amerikansichen-home-shopping-tussen-gleich anpreisend auf frieza zeig* Rest: *umkipp* Ai: sie hat ihn nicht allen ernstes wie ne weihnachtsbaumkugel angemalt, oder? Betretenes kopfnicken der anderen... T: *flüster* wisst ihr, diese ganze adventszeit bekommt ihr nicht gut und sie muss sich irgendwie abreagieren...auch wenn das ergebnis grausam aussieht... Frieza: *hellhörig werd* grausam? Also furchterregend? angsteinflößend? *sein eingeübtes fiesling-grinsen aufsetz* ahar harharharhar! Erzittert vor mir! BW: ich sagte ruhe sonst blättert die farbe ab! Jojo: *inventarliste zück* spiegel für die wand, damit der typ sieht, wie er sich blamiert... BW: *eg* und nun...*trunks fixier* gestalten wir dich als rentier um!!! *plüschgeweih und glitzerhaarspray zück* T: weg hier! Die tickt vollkommen aus! Allgemeines flüchten... BW: *sich umguck* keiner stört, gut, kann ich ja mal was loswerden: bin ab 28.12. auf Sylt(Föööörien). Ein bisschen promis gucken, meine high society beziehungen pflegen und nebenbei versuch ich noch den aufgedunsenen alten Millionärs-Schreckschrullen ein Bein zu stellen, sodass sie auf ihre montrösen, mit Collagen und eigenfettunterspritzungen versehenen Lippen fallen und die geliftete Nase auseinander bricht. goten: *misstrauisch von schrank runteräug und murmel* die is ja nur neidisch..wenn ich da an die edle aristokratendame Palace denke... und Vid erfand die neue olympische disziplin bratpfannen-schräg-nach-oben-gegen-zwangsverlobtenkopf-wurf. Was ich eigentlich sagen wollte: wer interesse daran hat, sich meine meine fürchterbare schrift mal auf ner postkarte anzuschauen, sollte mir in nächster zeit durch ENS oder mail seine adresse zukommen lassen. (jojo, doro, stimmen eure noch?) Telepathie wär etwas unsicher, garantiere für nix! In schulfreier zeit ist gehirn nur zeitweilig besetzt! *g* Schönen 4. advent! Wo ist denn jetzt nur die rentiernase.... BW ^^ --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| >bäume..ja, die standen hier einmal....öhm. dafür hab ich das USBkabel besiegt. < *lol* Also hast du den Kampf gewonnen. Gratulation. Und auch dir Ryumi gratulier ich zum neuem pencilboard. Mata ne, Ai! Ich grüsse : Nova, gatecamper, Arliah01, Lady_Raven, WingsSF, Blue Eye, sara, Saki-San, Vegeta007, Onee-Sama, eismaus und den gesamten VFC. |
|||||||