Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Beeilt euch mal! Ich trainiere wieder mein übliches programm mit vegeta *hust keuch* und ihr habt euch nicht einmal um eure Jindus gekümmert! Soll ich denn die Zeit stehen lassen? JOJOOOOOOOOOOOO!!!! Alle sind so faul, aber du hälst doch zu mir, ja? Was ist eigentlich mit dem tollen Trunksvideo geworden? Wolltest du mir das nicht brennen? *hoff* Also: Beeilung!!!!! Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *smile* Hab in letzter Zeit wenig Zeit ins Net zu gehen! ABer wenn ihr wollt mache ich mich jetzt mal an die Handlung! *g* @Doro: Aye, Aye, Madam! Handlung wird verfasst! Ich bin noch Rätseln wie ich das Trunks Special auf CD bekomm! @Vid: Sagen wir einfach mal, den Teil den ihr hier mit dem Zauberkessel u. Picco geschrieben habt, gehört zu einem Piccolo Special, einverstanden? Lg Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Geht klar Jojo! Sagen wir das ist das erste Movie vom VFC *grins* Meine güte so weit sind wir schon das wir Spezial story haben!!! Goten: Werd mal nicht übermütig! Du wolltest doch gerade die Momentane TEleportaion lernene oder??ß Vid: Ja also ehm..hab doch angefangen guck *sich finger an Stirn hält* Goten: und??? Weiter???? Vid: Reicht das nicht fürs erste????? GOten: *ruuuuums* MACH DAS DU DEINE KONDITION TRAINIERST ABER DALLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Vid: *wie aufgescheuchtes Huhn raus rennt und ihr täglichen Sit ups und Liegestütze und vieles unangenehme mehr macht* Goten: Die raub mir noch den letzten nerv ich glaub sie nimmt die bedrohung nicht mehr ersnt! *verzwifelt den Kopf schüttlelt* Gohan: Wem sagste das Vio ist nicht viel besser *auf Couch in WOhnzimmer zeig wo Vio mit Chips vor Angel Sanctuary DVD sitzt und den Deutschen untertitel mit der DEutschenSynchronisation vergleicht* Goten+Gohan: *sich heulend in die Arme fall* (anmerkung: DIe beiden haben zu viel Ranma gegcukt und werden GEnam und Soun immer ähnlicher *grins* ALso bis dann werd heute abend noch mal vorbeisch huschen!!! Was muss ich denn jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend lesen???? Bis Dann Mata ne! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff* Ich faul? *schnüff* ICH MUSS ARBEITEN! 8 Stunden von Montag bis Freitag (solange noch Ferien sind) und am Samstag auch 6 Stunden. Dazu kommt eine verdiente Stunde Mittagspause. Im klar Text bedeutet das: ich verlasse 8 Uhr das Haus und komme 19 Uhr wieder zurück (zwei Stunden Fahrtweg). Wann soll ich dann trainieren? Ich kanns doch auch nicht ändern und vom 30.10. bis zum 04.11. hab ich Urlaub und bin in Berlin (werd euch ganz doll vermissen; aber vielleicht lässt mich ja meine Freunde mal bei sich ins I-Net) Gomen ne, Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Juhu Boys & Girls, weil ich das gerade gelesen habe, das von Vid, wollt ich mal was fragen: Also, ich fände es besser wenn jeder nur die Attacken lernen kann, die sein Meister beherrscht. Weil es irgendwie - auf Deutsch - Scheiße ist, wenn z.B. jeder die Momentane Teleportation kann, weil dann alles irgendwie langweilig wird, oder? Jeder kann sich von einen ins nächste Geschehn bimen, wo bleibt denn da der Fun??? Was sagt ihr dazu? *Liebguck* D.h. Wenn ich jetzt z.B. den Final Flash lernen will, dann müsste ich bei Geta anfragen, ob er mich trainiert, ihr verstehen? Weil es macht wenig Sinn wenn Goten den Final Flash mir beibringt, o. Picco, da die ja die Attacke gar nicht können, oder? A bissal Realität muß scho dabei sein... Eure meinung, please! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Was soll ich dazu sagen? Ja, ich fänds auch besser so (kann eh bis jetzt bloss ne einfache Ki-Attacke ^^° hab also noch nix falsch gemacht) Da hab ich aber gleich mal ne Frage. Wisst ihr wie irgend eine spezielle Attacke von C 18 heisst? Oder soll ich mir ne eigne ausdenken? Ai-san! |
|||||||
|
|||||||
| AY AY Headmster Jojo!!!! ABer dann müsste ich wissen was GOten so alles kann! ICH WEIGERE MICH DAS Kame KAME Ha zu lernen! ABer die Attacken die jeder selbst erfunden hat sind doc hnoch okay oder ???? Ich mein ichhab doch so nen tollen Red Flasch!!!Denn will ich auch mal benutzen können! Na ja was kann ich sonst noch`??? EIgentlich cniht viel! DAs Kame hame Ha, den EnergieDIskus von Kuririn der den hab ich ja mal kurz getroffen und sonst eigentlich nichts diese STandart Energei Bällchen da kann ich auch ach da fällt mir ein hab ja bei GOhan trainiert dann kann ich die Teufelsspiral und den míst hab vergessen wie das heisst der kann noch so ne Attakce die er bei Piccolo gelernt hat! Egal! So muss weiter!! AI ich denke an dich während ich zu Hause faulenze und du arbeiten bist!! *eg* ALso Tschüsschen mit Küsschen mata ne Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| BW: Jaaaaaaaaaaa! Ich bin befreit!!!!!!!!! *jubelkreisch* T: hab ich was verpasst, dass du in ner flasche eingesperrt warst? Abstruse vorstellung... BW: baka! Ich bin das dämliche musikzeugs losgeworden! (anm: jetzt ist alles mitleid für Ai reserviert! ^^) Und wenn die frau bei der bewertung irgendwas zu meckern hat: ich weiß, wo ihr auto steht! *hexenlachen* außerdem hat sie nen 13-jährigen sohn.... T: reiß dich zusammen! Dürfte ich an vids bemerkung mit dem knutschfleck (anm: warum hat Goten nicht erklärt, dass es fachlich gesehen ein Hämatom durch äußere einwirkung ist?!) erinnern? ach, Vid, jeder text, wo ich was sag, ist wichtig! BW: damit wäre auch geklärt, woher Gotenks seine arroganz her hat...knutschfleck? bitte? Wo?! *rollkragen bis unters kinn zieht* das ist nix! Und wenn doch...öh...hab mich beim sport gestoßen... T: nur schade, dass du schwimmen angewählt hast! Wasser hat aber auch so viele gefährliche ecken und kanten... BW: bist du ruhig! Geh doch wieder synchronsprechen! *ihr Juppidu-fänchen raushol und damit wedel* T: den hab ich aber nicht.... BW: *ins wort fall* ich weiß! Deswegen ja! :P T: du weißt auch, dass das Gohan 16-jährige stimme ist, ja? BW: *groll* jaaaaaaaaa.....mir egal, die erstbesetzung zählt. T: ach, stellt sie doch mal einfach einer ruhig...pädophile... BW:ich werd dich gleich...wo wir grad dabei sind... T: sind wir im moment doch gar nicht! BW: *stark geneigt ist, ihm einen gewissen tondrachen*injoke* an den schädel zu knallen* solltest du mich nicht eigentlich trainieren?! T: na, dein mundwerk funktioniert doch einwandfrei...denk dran, das macht falten..überhauot, was soll ich dir denn noch beibringen? BW: ...*sich am kopf kratz*......ähm....ja....also...du bist nicht mirai, da wird ich ja noche in paar attacken zusammenkriegen, aber bei dir ende-von-Z-verschnitt... leute, was kann der typ eigentlich?! T: essen, schlafen, ...*hg* BW: setz mal für die 3 punkte „dämlich gucken“ ein! Ah, ich habs! Wir hetzten einfach diesen Quark...äh...Quatsch...äh...Quant auf frieza, das teil kann ihm dann ein ohr(hat er gar net, hihi) abkauen und dann tippt Doro ihn einmal an, der typ rennt heulend zu seinem papi und wir sind das problem los. (bzw. machen uns schnell genug aus dem staub*g*) Soweit dazu... @ Vid: nein, tu’s nicht! Hände weg von X! Es frisst sich in dein gedächnis und....*überzeugte CLAMP-gegnerin* frag nich, is einfach so. mag den stil nicht.....(Clover geht grad noch so.) aber was sachste denn dazu, dass Riku+Risa blond sind?! Nein, was hab ich doof auf die rückseite von D.N.Angel 6 geguckt! Im manga sind die doch dunkel *verwirrt ist* @Ryumi: socke! *gggg* Will auch ausfall! Darf morgen sogar ne stunde früher antanzen. 2 st. Astro-KL. *streik* @Vio: probiers gegen gohan mal mit ner prima gusseisernen pfanne! Und wenn’s nicht klappt, kann er immer noch das abendessen damit machen....betäubungsspray wirkt auch, schmeckt aber nich. --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| *extrem grummel* Hab ich schon nur noch 10 Minuten zum ippen weil ich rechtzeitig Bufy aufnehmen muss (Musicalfolge!!), ruft eine gewisse §"$&E/(?=()=//%/&$%(/%&()/)=/( /&%&/$%%&()/(&%$person vom Mutter in die Küche zum Spülen! Hab extra nicht richtig geschrubbt und alles nassgespritzt! *fg* Kann se selber saubermachen! *über den Dingen steht* @Vid: Weißt du was? Wenn dich die Story anspricht, dann kauf dir ruhig den ersten Band. Ich werde mir den 2. vorerst aber nciht holen, weil ich mich jetzt voll auf Inu Yasha konzentriere und ich mir die OVA und den Movie auf DVD zum Geburtstag wünsche. *schon den Countdown am Laufen hat* @all (wieder): Vorschlag angenommen! Aber wie mach ich das denn jetzt mit dem Final Flash? Soll ich mir den bei Vegeta abgeguckt und mit C17 dann geübt haben? Zum den Attacken: also, C17 und C18 können (zumindest im Trunksfilm) so gelbe, handgroße Energiekugeln abfeuern, die ziemlich stark sind. (C17 schwenkt einmal in jeder Hand eine so vorm Körper hin und her! (pder wie ich das sagen soll) Das sieht cool aus! ^^) Was wollt ich noch? Ach ja! (nochmal) @Vid: Du warst dass doch mit den Inu Yasha Mangas, oder? Ich hab heute den ersten bis Seite 85 in der Schule geschafft! Der Rest kommt nach Buffy. ^^ Und morgen bestelle ich mir alle, die es schon gibt. *es sich zumindest vorgenommen hat* Also, die Story vom ersten Manga geht bis Anfang Episode 4 im Anime. *die ersten 6 Episoden auf jap. mit engl. Untertiteln hat* Doof, Folge 6 hört gerade da auf, wo Kagome das Schwert auf dem stein gezogen hat! (und noch ein paarmal gomen geagt hat) Ich hab bestimmt nochwas vergessen, aber jetzt weiß ich grad nix mehr. Gomen! ^^;; Mata ne! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Ja Vid so lieb ich die Leute... Vielleicht must du ja arbeiten/ lernen, wenn ich in Berlin, zur MMC im Urlaub, bin, dann denk ich natürlich auch an dich *egretourn* So Leute ich versuch mal noch etwas zu schreiben, ich brauch doch auch noch irgend eine vernünftige Attacke... Mata ne, Ai! |
|||||||
|
|||||||
| *leicht verwirrt ist* Goten: DAUERZUSTAND!!!! Vid: Sag mal GOten hast du das mit den Knutschflecken ausgeplaudert??? Goten: *pfiffel* ICH?? Wie kommste den ndadrauf?? WEr sagt den was von Knutschfelcken?? Das sind Hämatome!!! Vid: Na ja BLue hat da so was verlauten lassen! GOten: Ehm ja ich glaube ich werde noch mla mit Trunks redne müssen der plappert ja auch alles weiter! Vid: Von wegen! Du redste nciht mir mit tRunks ist das klar??! Goten: Du kannst mir nichts verbieten! VId: DOCH KANN ICH *demonstrativ den Hammer raus hol* GOten ach ja?? *Vid Schwanz pack* Vid: *keuchend zu BOden geh* Laass loooos Goten: SO sjetzt gibts noch nen Hämatom! Vid: *kreisch* Doch cniht vor den leuten HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ VERGEWALTIGUNG!!!!!!! *Grübel Denk* Soll ich ?? Soll ich nicht?? Mensch jetzt werde ich garantiert das nächste mal mit X in der Hand im Laden stehen und mitr überlegen ob ihc es mir kaufen soll! MACHT RUHIG WEITER UND VERWIRRT MICHT *HEEUL* Jep jep jpe ich war das mit Inu Yasha! ABer es gibt erst drei Bände *extrem Wasserfall-heuling* Goten: ist ja gut ist ja gut das nächste kommt ja uach bald!! Vid: ABER WANN* flenn* @Ai: Das ist lieb das du an mich denkst! Aber wehe ich leider unter dauerschlluckauf ^_~ (Man sagt doch wenn einer Schlcukauf hat das jemadn an dic hdneknt) *nohc mla heul* Auf Befehl von Vio hin soltle ich mir auch mal ausnahmsweise Buffy antun ähh angucken! ABer da ich heute abend nciht zu Hause bin Goten: SIe ist ja auch mit mir beschäftiget *hg* VId: Hammer auf GOten schmeiss und sogar treff* wollte ich es mir auf nhemen und hab meine Recorder Programmiert und jetzt ist das passiert was nur mir passieren kann ICH HABE DIE FALSCHE ZEIT ANGEGEBEN *heeeeul* Das gibt mecker von Vio! *sich schon mal in Dekcung begeb* SOdale ich bin weg für heute ! HEL eure Videl!!! Keiner kennt ne Attacke von Goten was???*verzweifel* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Ja Vid das mit dem Schluckauf kenne ich *g*. Naja ich mach das nur in den Stunden wo ihr ne Arbeit schreibt oder es extrem leise ist *g*. Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Goten - Attacken? *grübel* Ich schätze der kann so ziemlich die gleichen Attacken wie Gohan, oder? Er hat ja bei ihm trainiert! ^^ Sag mal Vid, ist dir eigentlich klar, das dein Goten in GT eine verdammt kleine Rolle spielt?! *hässlich lach* Und noch was...*In Augen ein böses glitzern hat* ... Weißt du was, VIDÄL??! *hüstel* Wollte eigentlich nur mal bekanntgeben, das wir ja alle Figuren aus DBZ etc. einbauen können, nischt? *gg* Deswegen wird doch früher oder später auch mal Paris auftauchen, oder? *HÄssliches Lachen* Muwahahahahahaaaaaaaaaa! Was machst du dann? Ich hoffe du weißt das Goten in GT Paris - ein hübsches Mädl - als Freundin hat! *sich die Hand vor dem Mund halt um nicht laut loszulachen* Mein Dende bin ich gemein! Das gibt ja ein absolut hammermäßiges Liebesdrama! *Funkelnde Sternchen in den Augen hat und heul* Ich seh es schon! Goten muß sich zwischen Videl und Paris entscheiden! *Zu den anderen VFClern schau* Das ist es doch, oder?? Jaaaaaaaahahahahaaaaaaaaa! *nochmals lach* Mwuhaahahahahahaaaaa! Dip di di dip dip dip dip! Yu: *knurr* Videl kann nix dafür das du in der Schule einen Verweis bekommen hast! Jojo: *Schock* Waaas? *funkel* Das hat ÜBERHAUPT nichts damit zu tun! Yu: *stichel* Natürlich nicht! Und du mußt auch nicht deine Aggressionen an jemanden abbauen, was? Jojo: *kreisch* NEIN!!! Yu: *blinzel* Das tust du aber gerade! Jojo: *keif* Tu ich ganz bestimmt nicht, du kleiner Hosenscheisser! *fuchtel* Yu: *smile* Ich dachte Vid wäre deine Freundin? Jojo: *kurr* Das ist sie ja auch! Yu: *trietz* Ach ja? Deswegen bist du auch so gemein zu ihr?! Jojo: *keif* Ich bin nicht gemein! Ich würde sie nie ärgern!!! Vid: *keuch stöhn schnauf* Jo..jo...Jojo!!! *Hechel* (*FTAs weg!!!*) Jojo: *fuchtel* Wie kannst du behaupten ich lasse meine Wut an ihr aus? *Videl unbemerkt noch fester in den Schwitzkasten nehm* Vid: *keuch* Jojo! .. keine ... Luuuuuuuuuuft! Yu: *schock* Jojo! du erwürgst sie ja!! *smile* Nix für ungut Vid! *sfg* Ich weiß jetzt nicht wer das gesagt hat, aber wenn jetzt z.B. Ryumi/Vid/Ai/Doro/Vio/ oder Blue den Final Flash lernen wollen, müssen sie zu Geta gehen! *Schiel@Doro* lass ja den Gummiknüppel stecken! Ich kann nix dafür das kein anderer den Final Flash kann! Du mußt ihn wohl oder übel hergeben! Es sei denn, selbstveständlich Doro kann ihn und bringt ihn jemanden von euch bei! Oder es ist einfach: Sie gibt Geta gar nicht erst her, dann glotzt ihr - Auf Deutsch - in die Röhre, und könnt ihn nicht lernen! *Grins* Würd ich mir auch genau überlegen ob ich das mache! *sfg* Selbstbeigebrachte Attacken und Namen etc. Gehen klaro! Das ist ja kein Problem, da es ja sowieso eigene Attacken sind. Allerdings wenn jeder an die 100 eigenen Attacken lernt, wird das mit der Geschichte schon ein bischen kompliziert! *smile* Ich freu mich so, nächtste Woche haben wir Herbstferien! *Hände gegen den Himmel streck* Dank dir Dende! *knuddl* Piccolo: *schnaub* Hast dus jetzt bald? Mit den HErbstferien hat doch Dende nix zu tun! Lern lieber für die Schule das du morgen in Datenverarbeitung eine gute Kurzarbeit schreibst! Jojo: *knurr* Piccolo! Du bist mein Lehrer und Sensai, nicht auch noch meine Mutter! Piccolo: *Augen schließ und mit dem Finger herumwedel* Schon klar! Aber als Lehrer hegt man doch eine gewissen Verantwortung für seinen Schüler! *Den Pfannkuchen wendt* JOjo: *sich über den Tisch zu Yu hinüberbeug und flüster* Piccolo wird in letzter Zeit aber sehr seltsam! Findest du nicht auch? Yu: *nick* Ja, allerdings! Sehr seltsam! Gotenks: *ebenfalls nick* Da ist was dran! Jojo/Gotenks und Yu: *von ihren Stühlen knall und mit Tellern im Gesicht auf den Boden lieg* Scheiße! Piccolo: *an seiner Rosa Schürze zupf* Wer wird hier seltsam, ihr ahnungslosen Bälger? Jaja, bei uns geht es sehr...eigenartig zu. ^^ Lg Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Ja Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich habe noch ne halbe Stunde bis DBZ und fabriziere in der Zeit etwas Training! *natürlich im falschen Moment den Namen des Typs vergessen hat, den sie nachmacht* (Nee, das is nich Mittermeier! Mittermeier ist lustiger! *sich bei Back to Life im TV so schrottgelacht hat*) „UUÄÄÄÄÄHH!! Was ist denn das?! *in der ziemlich eklig aussehenden, zähflüssigen „Soße“ herumrührt*“ „Du musst es ja nicht essen, Trunks no Baka!“ Da Saiyajins aber so viel verdrücken müssen, um zu überleben, schiebt Trunks sich widerwillig die ersten Stäbchen in den Mund. Sofort ist er von zwei liebreizenden, zutiefst höflichen und gutaussehenden (?) Damen umgeben. „Und? Schmeckt’s? Wie ist der Oden? (japanischer Eintopf. Vid müsste es wegen Inu Yasha kennen ^^)“ fragen Blue und Ryumi wie aus einem Mund. Trunks legt eine ziemlich wichtigtuerische Miene auf, nimmt noch einen kleinen Happen zu sich und meint schließlich: „Vom Aussehen her ist euch der Oden nicht besonders gut gelungen. (Während der folgenden kleinen Sprechpause blicken Ryumi und Blue ziemlich enttäuscht drein) Aber zum Glück (Blue und Ryumi schauen auf) schmeckt es besser, als es aussieht!“ Nun hat Trunks ein breites Grinsen auf dem Gesicht und verschlingt den Oden mit der von Saiyajins gewohnten Geschwindigkeit. (Hatte erst alles mit nem Löffel geschrieben, da ist mir eingefallen, dass die den Eintopf mit Stäbchen essen. Deshalb klingt das so komisch! Gomen! ^^;;) Nachdem alle mit dem essen fertig sind und Blue und Ryumi schon fleißig am Abwaschen sind (ja, wir haben auch mal Küchendienst! Nehmt euch ein Beispiel an uns! ^^), schauen C17 und Trunks noch einmal in die Küche und bringen einen kleinen Lobgesang auf die Kochkünste ihrer beiden Schülerinnen. (Please insert Song here! ^^) Ryumi + Blue: „*extrem blush* ^^;;“ Diesen Nachmittag ist erstmal meditieren angesagt. Blue beteuert noch einige hundert mal, wie toll Ryumi den Meditationsraum doch eingerichtet hat, während diese ihr immer wieder sagen muss, dass sie den Raum nicht alleine eingerichtet hat. (C17 hat das Meiste gemacht! ^^) (Anm.: Jetzt ist DBZ seit ner halbe Stunde vorbei. Was hab ich davor viel geschafft!) Doch schließlich schaffen es Trunks und C17, die beiden Mädchen (oh, wie sich das anhört!) zum Meditieren zu bringen. Danach heißt es Ki-Attacken trainieren. Während C17 mit Ryumi noch an den kleinen gelben Ki-Balls feilt, bringt Trunks Blue den Kiai-Schuss bei. (Sei stolz auf mich! Du kannst nachher ne Attacke!) „So. Jetzt hast du gesehen, wie der Kiai-Schuss geht. Nun bist du dran! Form zunächst mal die Energiekugeln und halte sie!“ „Hai!“ Blue nimmt die Arme etwas zurück wie Trunks es ihr gezeigt hatte und formt in jeder Hand eine kleine Energiekugel. „Gut so?“ „Bravo! Mach die Kugeln etwas stärker, so stark, bis du sie gerade noch halten kannst!“ *ein leicht gestöhntes „Hai!“ aus Richtung Blue vernehm* „So, mehr geht nicht! ...*pause*... Das ist aber ganz schön anstrengend! Kann ich nicht endlich abschießen?“ Ihr Sensei blickt auf die Uhr. „Hm. Das sind jetzt etwa 3 Minuten. *sich zu seiner Schülerin wend* Ok, das reicht. Kannst jetzt abfeuern! Aber vergiss das...!“ „*Trunks unterbrech* KIAI-SCHUSS!!“ Und damit wäre ein weiterer Felsen pulverisiert. (*keine Einfälle mehr hat und deshalb das Training beendet*) Och Mensch, ich hatte doch so ne schöne Szene in meiner Fantasie erstellt, jetzt kann ich die gar nicht einbringen! Ist nämlich so ne Romantikschnulze. (sollte es zumindest mal werden) Naja, vielleicht ein andermal. Mata! *es nochmal mit Katakana versucht* リウミ PS: Gestern die Musicalfolge bei Buffy war ja sowas von schön!! Will den Soundtrack!! Supaiku’s Stimme!! *schwärm* Aber der Song von Anya über die Hasen hat auch richtig gerockt! ^^ PPS: Was ist denn das? Warum werden manche Umlaute wieder nich angezeigt? *grummel* *auch zu den nicht-funktionierenden Katakana grummel* Heute funzt echt nix! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:40 | |||||||
|
|||||||
| Ach Jojo!! Also über so ne Pariser Schl.... stehe ich doch meilen weite drüber! Wenn der Goten auch nur ein mädchen schief anguckt bekommt die nen KameHame Ha, Enernergiediskus oder nene Red Flash (je nach Laune) der sich gewaschen hat und Goten kann sehen wie er die näcshten Monate was zu beissen bekommt! Werde dann noch nen Wörtchen mit Chichi reden die natürlich zu mir halten wird unda nn hat er strafe genug und ich genugtuung!!! ALso kannst mich nicht schocken! Gut Ai also werde ic hdir shcon mla nicht sagen das ich Montag ne Botanik.- Klausur schreibe *hand vor Mund nehm* Goten: *am Boden lieg vor lachen* man Vid bist du blöööööööd! VId: *grummel* Hey Jojo hab ic hdas richtig gelesen und du bekommst jetzt Fereien???? WIIIIIIIIIIIIILL AUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH# Goten: *räusper* Ehm was hast du den gerade??? Vid: Wochenende!!! GOten: Und was war davor??? Vid: Ferien aber die sins am Montag beenedt! *heeeeeeeul* Goten: Wollte da nicht jemand in der letzen Ferienwoche lernen? Vid* durch die gegeng guck* REdet der mit mir??*Goten ignorier* Goten: tse tse tse ist auch immer das gleiche mit dir!Immer auf den letzten drücker! Vid: Ach halt die klappe!!!! Oden??? JAAAAAAAAAAAAAA das kenn ich! ABer ob das wirklich so lecker ist??? Ich weiß nicht das hört sich auch nicht gerade lecker an! Möchte lieber mal Okonomiyaki Probieren! Hey da fällt mir ein hab Sushi gegessen! *würg* Ich mag ja eh keine Fisch aber das war pervers! Goten: *sich eine Shushi nach dem andern reinschieb* Waff hafft du denn ifft doch lecker* Vid: Du weiß das dass roher Fisch ist???*skeptisch guck* Goten: Jaf na und??*mapf* Vid: Soll ich dir mal aufzählen was da alles drin sein kann? GOten: *sich die Ohren zu halt* NEIN DAS MACHST DU MIR NICHT AUCH NOCH KAPUTT!!!!! Vid; Na dann verrecke daran! Goten: werd ich auch!! Mach du mal dein Kondizions training ich komme gleich und werde mit dir etwas NAhkampf üben die Ki Attacken kannste ja schon gut!!! Vid: *stolz ist* Jep jep jep ganz so faul war ic hin meiner Abwesendheit nicht! SO weiß nicht ob ich morgen was schreiben kann! Aber mir istaufgeffallen das wir ganz schön nach lassen! Haben wir keinen Schwung mehr *heuuuuuuul* Immer sind wir weit unten *jammer* WIll das wieder alles gut wird!!!*Schluchtz* Sonnst werden wir doch noch von diesem Sinnlosen Thread übertrumpft Mädels wollt ihr das?? Ist es wirklich das was ihr wollt????? Nein das wollt ihr doch nicht oder???*auf Tisch stell* Nehmt euch ein Herz und reißt euch zusammen auch wenn es nur ein SAtzt ist SCHREIBT UM DENDES WILLEN ETWAS IN UNSEREN UNVERGELICHBAREN GUTEN THREAD!!!!!! Goten: psst Videl übertreib nicht gleich!!! *Lampe die wie Scheinwerfer auf Vid strahl wieder weg dreh* Mata ne knuddel@all!!!! Videl Ps. Ryumi, Doro, Vio, Ai(aber das dauert ja noch was bis du soweit bist)!!! Ehm falls ihr es noch cniht gemerkt habt mein neues Kapitel ist da steht zwar unter Kapitel 43 und nicht zugeordnet usw. hab nämlci hvor aufregeung die falschen sachen angegeben! *rot werd* Also fals ihr es noch nicht bemerkt haben solltet! Das Geheiniss um Tenshi wird gelüfftet hoffe es gefällt! *nervös ist* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:40 | |||||||
|
||||||
| stimm ich voll zu, der beste, der schönste, der klügste, einfach total toll! es ist einfach lustig wie er und Son-Goku miteinander umgehen, lilfury |
|
|||||||
| Montag also, gut ich DENK drann *g* Keine Angst ich werd dich verschonen, am Montag muss ich arbeiten... da hab ich keine Zeit Leute zu tyranisieren... Wieder ein neuer Teil der FF? Wann soll ich das alles lesen? Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| WIe grosszügigi Ai! DANKE *g* Ai mir gehts nciht anders! Ich hab auch keine Zeit mehr Leute zu tyranisieren und die die bisher leiden durften nutzen das Eiskalt aus und machen mich jetzt fertig, dei Verbünden sich alle gegen mich! *heul* ABer das steht ich durch das bekommen die alle wieder Muhahahaha *AUf den Tisch klopf* TSE TSE TSE wO SEIT IHR ALLEEEEEEEEEEEE Kaum bin ic hda sind alle weg! *unter den ARmen reich* stink ich? *deo drauf sprüh* ist so besser??? KOMMT doc hwieder ich tu euch nichts EHRLICH!!!!! Hab euch doch lieb alle sammt! WO SEIT IHR *SCHLUCHTZ HEUL* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| *g* Jep, hab diese Woche Ferien, da wirds wohl nicht soviel mit dem Threat! *hüstel* Komm aber selbstverständlich jeden Tag her um zu schauen was ihr für einen "Bockmist" wieder verzapft, und ob unser Threat überhaupt noch offen ist, oder ob er schon von Animexx geschlossen wurde auf Grund: Nicht-Altersentsprechender Dialogführung der eingeloggten Animexx User, die in den Raum von Schweinische Gedanken übergehen. *smile* Die Handlung hab ich auch schon verfasst, wird wohl noch etwas dauern bis ich sie auf die Beine gestellt habe. Will nämlich mal wieder eine gaaaaanz neue Handlung haben! Ihr verstehen? War gestern bei euch auch Thouhwabohu? Das ist so eine Art "Vorhalloween". Da hat jede Kneipe bis ultimo offen und du bezahlst einmal 4 € Eintritt und kommst dann in jeden Schuppen rein! Ist eigentlich ganz Spaßig, aber ich zieh lieber das Rockcafe vor! (*hat im Übrigen überhaupt nix mit Rock Musik zu tun, sondern mit Hip Hop!*) Das ist ein Ami-Lokal und du triffst dort viele! *Amis abknuddl* Bis denne! Mata ne! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Damit wir mal wieder was zu feiern haben: die Dragonball threads sind ganz oben! Und werden so schnell von nix eingeholt! Cheerio! aber was harry potter hier?! *keif* Für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben: Dragonball MOVIES 12+13 KOMMEN IM DEUTSCHEN KINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zwar erst ende nächstes jahr oder noch später, aber sie kommen!!!!!!!!!!!!!!!!! *überleg, ob sich jetzt schon an der kinokasse häusliche einrichet, will ja noch karten kriegn* ^^ und die restlichen bringt RTL2 im TV!!!!!!! T: und noch was: X-MOVIE KOMMT BEI VOX!!!! BW: musst du so was denn rumbrüllen?! Das ist unwichtig. Pöh! T: nur weil du’s nicht magst...*fg* dir aufgefallen, dass das neue AnimaniA cover auch X drauf hat?! *fffffg* BW: *murr* jaaaaaaaa...und so was hat man nun abboniert...sabotage... @Vid: bei uns sagt man, wenn jemand schluckauf hat: „wer denkt denn da an dich und küssst ne andere?“ würde also lieber goten im falle eines hüpfenden zwerchfells im auge behalten..wie war das mit dieser Paris...*g* (wie betont man die Ische? Paaaaaaaaaaariss oder pariiiiiiiiiies? Das erste ist ein Typ aus „Romeo & Julia“, das zweite die stadt...) du magst fische auch nicht? (schiel@Ryumi) buääääääääääääääääääääääääääääääääh! Keiner mag mich!!!!!!!! *heulschnief* (sternzeichen) T: *sich an kopf fass* das hat sie doch gar nicht gesagt! Sie mag dich nur nicht essen! BW: *doof guck* ach so? *überleg* will ich ja auch hoffen! T: *umkipp* kranke persönlichkeit...-_-;; @Jojo: wenn sich Goten dieses französische metropole an den hals schmeißt (hämatome...), was passiert dann mit den lilahaarigen boxershorts? T: WAS WAR DAS?! SPINNST DU?! *brüll, zeter* *mit kissen schmeiß* BW: ;P *flücht* mein einwand ist berechtigt, diese eine folge heißt doch „süsse kleine. Die braut heißt Trunks“...shimaaaaa..-Rums *über kissen hinknall* T: *ihr Arme auf den rücken zusammendrück* wie halt ich’s nur mit dir aus? Und das morgen auf den tag genau 3 monate lang...(anm: schon wieder ein party-anlass. Obwohl sich chichi und bulma wohl am meisten freuen...) BW: *versuch, kopf halb nach hinten zu drehen, um ihn verdutzt anzugucken* echt?! Du hast mitgezählt? T: *dieses gewisse lächeln lächel* (anm: arhgh! Selbstbeherrschung! Blue reiß dich zusammen! Nicht dahinschmelzen, nicht...) will ja nur ne statistik aufstellen, wie lange man braucht, um wegen dir wahnsinnig zu werden... *griff lockert* ihr und seine arme vor BW zusammenfür und sie an sich zieh* BW: zu spät, du bist schon verrückt *smile* sich Trunks’ gesicht näher* Die Tür schwingt auf, ein schwarzweißes wesen sprotzt herein... Pen²: ragaaaaaaaaaaaaaaaaah! *ZENSIERT-schild hochreiß* dabei aber vergess, dass noch bierdose in hand hatte* Bier: klatsch! *sich über 2personen+Kopfkissen(das liegt ja auch noch in der gegend) verteil* T: du mieser zerrupfter...Blue, mach doch was! BW: *eg* KIIIIIIIIIIAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Pen²: iaks! Kwahaaa! *mit angesengten Bürzel fluchtartig raum verlass* T: na siehste! Wenn du sauer bist, geht alles! BW: *strahl* *scheißfreundlich guck* das gleiche kommt auf dich zu, falls du mich im bad nicht in ruhe das bier abspülen lässt! T: och...*hg* opfer muss man überall bringen! BW: *faust ball*duuuuuuuuuuuuuu...! *grien* wie war das mit „ mieser zerrupfter“ *ihm frisur zerstrubbel* @Ryumi: ... ... ... ich seh’s ja ein. Kein trainingsbericht von mir....aber wenigstens werden die sonderzeichen angezeigt! *g* der mit dem „hallo erst mal“ ist Rüdiger Hoffmann! Der is auch lustig, nur trockener! : P *Ryumi weiter auf den wecker fall, krach mach und eine gewisse decke wegschleif*(kann es nicht lassen: noch migräne? *fg*) leutz, schnallt heute nacht die jindujuns fest! Im nachbarhaus hat der sturm schon ein fenster rausgekloppt! Nicht dass ihr morgenfrüh wolkenreste aus dem nächstgelegenen mischwald sammeln müsst! *lol* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Piccolo: *Finger knacken lässt* Grooaaaarrrrrrrr!!!! Jojo: *Tuschel zu Yu-Gi-Oh* Jetzt ist er sauer! Yu: *Auf Piccolos Ader auf der Stirn schau* Allerdings! *Schnell nick* Jojo: *tuschel* Warum kann Blue auch nicht ihren Mund halten!? Yu/Jojo: *Zu Blue glotz die mit einem Fragenden Blick in der Ecke hockt* Mensch, Blue! Blue: *dumm glotz* Ja was denn? Jojo: *Anfang eine Rede zu halten* Du mußt wissen, Piccolo hat sich X-The Movie bei Amazon.de bestellt. Es war liebe auf den ersten Blick! Yu: *weiter red* Für glatte 25 €! Jojo: *nick* Ja, und er ist sehr stolz darauf! Blue: *inne halt* Moment...soll das heißen...?! Jojo: *nick* Genau das! Vid: *stolz grins und der verdatterten Blue auf die Schulter klatsch* Sehr gut Blue! Piccolo hat sich nun ein neues Opfer seiner Wut ausgesucht! *Immer noch Blue klopf* Blue: *Am Boden zerstört* Soll das etwa heißen, ich bin seine Zielperson???? Vid: *nick* Jep! toll was? Piccolo: *keif* Wer hat gerade was gegen mein X-Movie gesagt??? *Wie ein Depp durch das Zimmer renn* Alle: *Auf Blue deut und nick* Die da! Blue: *Erschrocken kreisch* Waaaaaaaaasss? Ich dachte wir wären Freunde?! *Schnell losrenn als sie sieht wie ihr der große VFC-Zentralen-Tisch entgegengeflogen kommt* Wahhhh! *Sich aus dem Staub durch die Tür mach* Trunks: *grins* Naja, ein bischen Sport schadet ihr nicht! Das bringt die grauen Zellen auf Trab! *smile* Alle: *nick und wieder zu den Tee und Plätzchen greif während vor der Tür die Tisch, Möbel und sonstige Materialien zur Verziehrung des VFC-Treffpunktes geworfen werden* Jojo: *An ihrem Tee nipp und dann die Tasse wieder hinstell und die anderen anschau* Leute, ich glaube wir sollten bald mal wieder eine Liste zusammenstellen, was für Büromaterialien sowie andere Artikel wir bestellen müssen. Nachdem sich Piccolo abreagiert hat, wäre es auch gut wenn wir einen Krankenwagen für Blue bestellen würden! Wer ruft im Krankenhaus an? *Fragend in die Runde schau* ... *Stille* *Schulterzuck* Gut, ihr habt mich geschlagen! Dann ruft keiner an, ihr habt Recht! Ich will auch als erstes meinen Tee trinken! Blue schafft das schon!...Irgendwie... *Wieder die Teetasse anheb* Tja, das mit Paris sehen wir mal! *smile* Soweit ich es bis jetzt in einem Trailer gehört habe wird sie so ausgesprochen: Puris im Japanischen und Päris im Englsichen! Also entweder RTL 2 macht es nach dem Japanischen - was ich jedoch nicht so glaube - oder sie nehmen das Englische bzw. Amerikanische, da wird sie dann halt Päris ausgesprochen! *g* *g* Brauche meine Jindojun nicht festbinden! Wäre ja eine Qual für sie! *smile* Was glaubst du eigentlich was ich nachts als Kopfkissen benutze bzw. Als Zudecke, wenn ich mich in mein Bettelein schlafen lege, Blue? *zwinker* Ich schlafe wie auf Wolken, und das im warsten sinne des Wortes! Wie auf einer Wolke! *lol* Also... bei uns hats zum Glück noch keine Ziegeln oder Fenster weggehauen! *Schweiß von der Stirn wisch* Bin aber heute erst mal meiner Schei* Jacke im Acker hinterhergerannt, weil der Wind sie fortgetragen hat! *knurr* Hier stürmts aber auch ziemlich arg! *pfeiff* Naja. Jeanette ist wohl wütend! *g* Bis jetzt hats nur einen ca. 8 Meter großen Baum weggefetzt, aber zum Glück steht unser Haus noch, im Gegensatz zu meiner Oma ihrem, wo es schon einige Ziegeln vom DAch gefetzt hat! ^^ HOffe es passiert nix schlimmes! Mata! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| JUHU! Bin grad von der Shumatsu no Aniversum 2002 zurück gekehrt. Oh ich liebe Anime/ Manga Cons. Und ab Mittwoch hab ich Urlaub, dann gehts am Wochenende zur MMC nach Berlin *freu* Ich muss mir doch auch mal wieder was gönnen. Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Hey! *gifitg ist* *Mit der Faust auf den Tisch knall* Wo seit ihr denn alle? *Nach draußen rennt und versucht den Threat wieder etwas weiter höher zu ziehen* Gut so! Besser! *nick* *smile* Was macht ihr in letzter Zeit??? Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| *wiewild rumhüpf* ICH BIN DA JOJOOOOOOOOOO HIER KANST DU MICH CNIHT SEHEN `*Leuchtraklame schilder um sich aufbau* Hey was geht hier ab?? Wie jetzt Puris,Paris, Päris!! GOTEN ICH WARNE DICH WENN DU DIR SO NEN FLITTCHEN Da ANLACHST BEKOMMST DU ES MIT MIR ZU TUN..*keif zeter* Goten: *eg* Eifersüchtig was? Vid: ICH?? EIFERSÜCHTIG???NIEMALS! Hab nur kein bock so nen Tusse hier rum rennen zu haben aussserdem musst du mich Trainieren!! KLAR? Goten* sich zu Gohan dreh* Ist sie nicht süss wenn sie eifersüchtig ist ? Vid: ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG! *mit Fuss aufstampf doch ein bisschen zu hart so das Fuss durch Boden kracht* Gohan: Das kann ich von meiner nicht behaupten *gestresst zu Vio guckt die immer noch an Angel Sanctuary DVD sitzt und von Kira schwärmt* Da fällt mir ein Vio, mir kam zu Ohren das Kira Lucifer ist *schwärm* ist das nicht toll????*eg* *sich weiter durchles was so geschrieben wurde* Was?? Ist ja cool.......................Movie 12 und 13 im Kino????Sag mal Blue vor welchen Kino kampierst du??? Ist da noch platz neben dir???? Und der Rest wird von RTL2 Ausgestrahlt???? *mega freu* Goten: Na toll jetzt rennt die schon wieder den ganz Tag mit nem dämlichen grinsen durch die Gegend Und Vox Strahlt X aus??? Dan wird ich es mir mal ansehen und dann entscheiden ob ich kaufen soll oder nicht. *Jojo beneidet* Du hast Ferien *schluchtz* ich nicht mehr seit heute!! *jetzt mal nicht sagt das nur die ersten beiden von 9 Stunden in der Schule war* Nein ich habe nicht geschwänzt ich war beim Arzt weil es nicht so gut kommt wenn ich alle 5 Minuten zum Klo rennen muss. Blöde Blasenentzündung! Piccolo hat ein neues Opfer??? *erleichtert ist* Das ist schön. Also Blue pass auf was du tust! Kannst du deine Aura senken ???Währe vorteilhaft ansonsten Pass auf seine Augen auf der macht gerne mal diese Augenlaserstrahl (keine Ahnung wie das heisst) ist nicht so prickelnd wenn man damit getroffen wird! Nun zu den Wetter Vorkommnissen! Bei uns war gestern Stromausfall, das gesamte Dorf war mal wieder Stromlos! Hey Headmaster auch schon gemerkt das hier einige Leute faul geworden sind????? Hab ja letzte Tage schon mla einen Aufruf gestartet aber keiner hört auf mich *schmoll* Goten: Was für nen Aufruf? ..*grübbel* Ach so diese Tisch Aktion die so peinlich war? Vio: *vorbeigeschlürft komm und Hammer mit dem sie gerade Gohan eine drüber gezogen hat hinter sich herschleift* Vid: *Vio Hammer weg nehme und Goten eine drüber zieh* Vio: *kreisch* Iiih du Schwein..ich hab Gohan so eine drüber gehauen das es nicht blutet und du???? MACH DAS WIEDER SAUBER!!!! Weißte eigentlich wie schwer es ist Blut von nem Hammer zu bekommen??? Ausserdem könntest du sowieso mal ein bisschen besser aufpassen was du tust! Dein Vorrat an Senzus ist bald am Ende und meine brauch ich selber für Gohan! Vid: *Vio nach äff* Mecker mecker sie du mal zu das du etwas trainierst! Ich wird Vio dann mal auf meine bekannt freundliche art *seg* sagen das sie hier mal wieder antanzen darf....soll.....ach was sie MUSS! *handgelenke Knacken lass* Soll ich euch an meinem Training teilhaben lassen???? Goten: NEEEEEEEEEEEIN BITTE NICHT *fleh* (Anm.: Wir wohnen ja jetzt in China neben Ryumi... wie wir da genau hingekommen sind wird Vio noch beschreiben ^_~) Videl sitzt im Meditationsraum und hat alle Kerzen und Räucherstäbchen die sie im Haus gefunden hat um sich herum platziert. Seit gut ner Stunde sitzt bzw. schwebt sie kurz über dem Boden im Schneidersitz und Konzentriert sich auf ihre Kräfte und ihren Schwanz, (tse tse ihr mit euren FKT immer ihr wisst doch das Freitag FKT-Anime-Nacht ist????). Plötzlich stürmmt Goten rein und presst sich gegen die Türe. Nach dem er sich von seinem Schockerholt hat und etwas entspannt bekommt er erst mal nen Hustenkrampf. „Was soll das denn?“ hustet er „Was meinst du?“ meint Videl ganz ruhig und extrem gelassen „Na diese Räuchergiftstäbchen? Kein wunder das die in den 70gern immer High waren!“ „Das hilft mir zu entspannen!“ erklärt diese wieder extrem gelassen und landet auf dem Boden „Was machst du hier? Du störst du hast selbst gesagt ich soll Meditieren!“ „Tja hättest du mir gesagt das Vio ihre Tage hat, währe ich ihr auch aus dem Weg gegangen, aber du ziehst es ja lieber vor mich von ihr zur Hölle schicken zu lassen!“ „Oho hab ich das vergessen?“ grinst Vid „Nein hast du nicht!“ meint Goten höhnisch sie schmeißt gerade mit allem möglichen um sich“ „Was hast du denn gemacht?“ „Ich fragte sie was sie denn jetzt von Vegeta halten würde wo sie doch die ganze Zeit sabbernd an der Glotze hängt und Kira vergöttert. Sie überlegte war damit jedoch überfordert und bekam einen Wutanfall“ Vid bekommt einen Lach krampf und kann sich kaum mehr halten 2Mensch bist du baka Kira ist genauso gut wie Vegeta und du fragst aber auch Sachen! Tse tse tse obwohl….Vegeta ist sooooo ...“ schwämrt Videl dahin „Aber Kira ist auch sooo und er ist immer so cool.... aber Vegeta ist so stark und er hat einen Interessanten Charakter ...aber Kira ist Lucifer und Vegeta ist ........ACH WAS GOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN ich mach dich zu kleinholz ich wird dich zermalmen...“ fängt nun auch Vid an zu keifen und rennt mit beeindruckender Geschwindigkeit auf Goten zu, doch dieser schnappt sich kurzer Hand ganz lässig ihren Schwanz (wenn er das immer macht ist das doch auch so ne Art Training *eg*) und schleift sie durch den Riesigen Garten in den Dojo der gegen über dem Meditationszimmer ist. „Werden doch mal sehen was du so drauf hast wenn du wütend bist“ sagt er ruhig mit einem zufriedenem grinsen im Gesicht und stellt die noch immer kochende Vid sich gegen über hin „Na los greif mich an Kleene“ dies lies sich Vid natürlich nicht zwei mal sagen und in Lichtgeschwindigkeit führte sie einige Kick und Box Kombos aus wobei Goten mühe hatte diese zu blocken! „Mein Dende...was hast du gemacht das du so gut geworden bis?“ fragt Goten leicht überrascht „Wenn man sich mit dir rum schlagen muss....“ keift Vid und verpasst Goten einen Hacken der sich gewaschen hat „ ...bleibt einem gar nichts anderes über denn du bringst einem zur WEIßGLUT!“ brüllt sie und springt mit einem Salto über Goten hinweg um ihn in den Rücken zu treten doch dieser dreht sich ruckartig um und hält ihren Fuss fest „ Bist ech nicht schlecht aber so gut wie ich bist du nicht, so bekommst du nie die Beachtung die du von Vegeta oder Kira oder wem auch immer haben willst“ Goten wusste das er Vid so nur noch wütender machen würde was auch seine Absicht ist. Sie entreißt ihm ihren Fuss und schwebt zur Decke um einige Ki-Bälle auf ihn abzufeuern doch Goten lässt diese abprallen als währen sie nichts. Was Vid nur noch wütender macht ihre Pupillen verschwanden und in ihren Augen konnte man nur weiß sehen, Goten grinst. Eine Gelbliche Aure bildet sich um Vid und ihre haare leuchten blond auf werden aber sofort wieder schwarz „Jeah Baby mach weiter....du schaffst es Süsse“ feuert Goten seine Verlobte an doch in dem Moment kommt Veggi mit einem Futternapf zur Tür rein und macht einen traurigen Gesichtsausdruck, Vid erblickt sofort ihr kleines Kuschelmonster und schon ist ihre Wut wie verflogen. „Nein doch nicht jetzt schieß Viech, kommt immer im falschen Moment angewackelt und will was zu fressen“ seufzt Goten „ Tja es ist halt wie du“ kichert Vid und nimmt ihr immer noch auf Mitleidstour erregendes Vegetatier auf den Arm und schlendert Richtung Küche! Im Garten bemerkt sie wie Gohan verzweifelt versucht seiner Verlobten den Dämonenblitz bei zu bringen „Nein Vio du musst die Energie erst bündeln und nicht wie wild um dich schießen“ erklärt er zwar ruhig aber sehr genervt, „Aber das ist doch langweilig ich will lieber diese Vielen Bälle abschießen können“ mault dieser herum „Weißte was Vio? Ich glaube du musste erst mal mehr Kondition haben, los komm mach ein paar Aufwärmübungen und dann gehen wir mal Schwimmen!“ „Iiiiiih SCHWIMMEN?? SPINNST DU?? BAAAAAAH das ist doch Naß „ „Ja das hat Wasser nun mal an sich!“ „Aber .......Ich geh nicht schwimmen niemals!“ protestiert Vio wobei sie ihre Arme verschränkt und angespannt in eine andere Richtung guckt „Keine Wiederrede. In Punkto Training habe noch immer ich das Wort und du machst schön das was ich dir sage sonst wird nie eine gute Kämpferin aus dir“ befiehlt Goten schroff doch Vio hat sich in der Zeit auf den Weg zur Küche gemacht und hört gar nicht mehr zu was Gohan ihr da erklärt „Diese miese kleine Ziege“ schnauft Gohan und zack schon versperrt er ihr den Weg „Willst du im Kampf gegen Friezer sterben??“ „Ist doch egal wofür haben wir die Dragonballs?“ Fragt Violet zurück „Du kannst dich nicht auf die DB’s verlassen, ausserdem gibt es wichtigeres als dich zurück zu wünschen. MT wartet schon viel länger auf seine Freundin“ „Ich bin doch eh nur ein Mensch ich kann doch sowieso nichts gegen Friezer ausrichten!“ erklärt Vio „Aber was ist wenn doch? Was ist wenn er alle ausser dich ausser Gefecht setzt? Und du kämpfen musst?“ Vio überlegt kurz „Stimmt aber schwimmen gehe ich nicht“ „Na gut „ gibt Gohan sich geschlagen dann halt Joggen ist das im ermessen eure Hoheit?“ „Ach brauchst mich nicht Hoheit zu nennen reicht wenn du mich Gott nennst“ grinst Vio und beginnt mit dem Joggen. Gohan bleibt noch einige Minuten angewurzelt stehen und muss den letzten Satz erst mal verarbeiten in der Zeit schlendert Goten an ihm vorbei „Na irgendwelche Fortschritte?“ „Soll das ein Scherz sein? Goten?“ „Also nein? Bei mir auch nicht sie kann zwar gut Kämpfen und ihre Ki Attacken hat sie auch drauf aber sie hat ihre Gefühle nicht unter Kontrolle sie ist immer abgelenkt“ beide seufzen laut auf. Dann fliegt Gohan hinter Vio her die schon einige Meter gejoggt ist und joggt mit ihr mit „Hach ist China nicht ein schönes land?“ seufz Vio und beobachtet die Landschaft an der sie vorbei joggt! So das war Training *schweiß abwisch* Jetzt hab ich kein bock mehr! Bis denne dann! Euere Videl! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| @Videl: Hab sehr wohl gemerkt, das einige Leute ganz schön faul geworden sind! *knurr* *Finger knacken lässt* Jojo: *sich auf den Tisch der VFC - Zentrale stell* Soooo.... Piccolo ... *Zu ihrem Sensai schau der zu Jojos Rechten sitzt* ... was meinst du? Piccolo: *Teuflisch grins* Ja, da hast du recht! Am besten Blue! Jojo: *glotz* Warum gerade Blue? Piccolo: *knurr* Ich mag sie nicht! Jojo: *Tropfen am Kopf* Ich dachte du magst Videl nicht! Piccolo: *keif* Die mag ich auch nicht! Jojo: *Nix checkt* Ja, dann magst du beide nicht! Piccolo: *keif zeter köchel* Ich kann Blue im Moment weniger leiden als Videl! Geht das in dein Spatzenhirn rein!? Jojo: *knurr* Schrei mich gefälligst nicht so an! Ich hab hier die Fäden in den Händen, kapiert? *Hässlich grinsend auf einen Knopf neben ihrem Stuhl drück, dann springt plötzlich ein kleines Kästchen mit verschiedenen Knöpfen hoch* Wenn ich da drauf drücke, geht eine Falltür auf! *smile* Piccolo: *keif* Wenn du das wagst... Jojo: *Finger anheb* Soll ich? Piccolo: *Ebenfalls Finger heb* ... stirbst du! Ai: *sich einmisch* Sag mal Jojo, wann hast du denn die verschiedensten Falltüren eingebaut? Jojo: *Verdutzt aufschau* Die waren schon die ganze Zeit da! *grins* Hab euch nur nix gesagt! Ryumi: *staun* Oho! Und wozu brauchst du die? Jojo: *bigsmile* Damit kann ich jemanden rausschmeißen, ohne einen Finger zu rühren! ...*schweigen*... ...*schweigen*... ...*schweigen*... Blue: *Aufspring und auf Jojo zurenn* Und welcher ist der da? *Erfreut auf einen lilanen Knopf drück* Jojo: *Schrei* Whaaahahahahaaaaaa! Neieieieiien! Bluuuuuuuuue! Vio: *auf eine Luke neben sich schau* Das war dann wohl Trunks! Blue: *hg* So ein Zufall aber auch! Ai: *dg* Das hast du dann wohl extra gemacht, was? Blue: *pfeiff* Nicht doch! Jojo: *Hand auf den Kopf klatschen lass* Das war mal wieder toll! Yu: *Seine Schwester am Ärmel zupf* Hey, Jojo! Jojo: *schau* Was denn? Yu: *smile* Du hast doch die Krokodile aus dem Wasser da unten raus, oder? Ein Wütender Trunks kommt mit nassen und zerfetzten Kleidern durch die Tür hereingelaufen. Trunks: *knurr zeter* *Jojos Schaltpult nehm und es kaputt mach* Scheiß Ding! *keif* Jojo: *glotz* Das hat mehrere tausend Euro gekostet! Hey, Vid! Ich glaube wir schmeißen hier mal ein paar raus, was meinst du? *zwinker* *smile* :P Lg Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Oho da hat aber einer zu viel Austin Powers geguckt *zu Jojo zwinker* Also *hände Knacken lass* WIe machen wir das mit nem Glücksrad oder wir machen einen Kreis und Jojo bekommt die augen verbunden ich dreh sie dann und auf wem sie zeigt der flegt?? Oder Lose oder ICH MAG DICH CNIHT DU STINKS DU FLIEGST! oder der schwächste fliegt! oder ....oder....oder muhahahahahahahahahaha Goten: Ehm Vid?? Gehts dir gut???? Vid: Muhahahaha ja wieso? Goten: DU bist sooo... Vid: Ja?????*eg* Goten: So....böse!! Vid: danke danke ich weiß meien Andere hälfte lässt übrigends grüssen, gell Vio? Vio: Jep jep jep du bist Böse vid und ich bin .. Gohan: ein Monster Goten: ja ja *gelangweilt* und zu sammen seit ihr... Gohan: *gähn* BÖSE MONSTER!!!!! Vid+Vio: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Vio lässt ausrichten das sie Computer mässige Probleme hat! Ich auch *heul* die scheiß Kiste stürz immer ab! Zurück zu Jojo! Also wie machen wir das???????????Streichhölzer ziehen??????? Vio: WIllst du jemanden los werde?? Vid: Wer? Ich?? Nö!!! Vio: Kommt mir aber so vor! Vid: OderJojo sollen wir das machen wie bei der Klassensprecher Wahl?? Darf ich jemanden vorschlagen???? GOten: WIllst ja doch jemanden loswerden *schieß hat das er gemeint ist* Gohan: Das ist doch klar, kann mir auch denken wer! Vio: ALso wenn ihc es mir so recht überlege *in die Runde guck* VId: ICH SCHALGE VOR... ...stille... Ryumi: tüte tüte tüte Doro: *pfiffel* Ai: Hey also diese Einrichtung hier ist echt schön Vio: *rumzappel* ICH WEIß WER ich weiß wer!!! Blue: Bin ganz lieb!!! *sum sum sum* Jojo: WER DENN JETZT??????????? Yu: *stoss gebet zu Dende* BITTE NICHT MICH BITTE NICHT MICH!!! ...stille... ...stille... vid: PI CO LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Piccolo: *knurr* Das hätt ich mir auch denken können! Goten: *erleichtert zusammenbrech* Vid: *sich hinter Goten versteck* BLue: SUPER IDEEEEEE Jojo; NIE IM LEBEN MEIN SENSAI BELIBT!! Piccolo: Na wartet ihr Gören ich werds euch zeigen wer hier fliegt!!! Vid: GOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN TU WAS HILF MIR *weg renn* BLue: Warteeeeeeeeeeeeeeeee Vid nicht so shcnell *hinter her renn* Piccolo: *keifend hinter her stürm* Vio: Ich wusste es *freu* Kenne meine VId halt!!!*stolz ist* Goten: WIe deine VId??? Doch lesbisch????? Vio: BAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *SChweizer Taschen Hammer aus Tasche zieh und GOten eine drüber geb* GOhan: HA HA !!!!*auf Goten zeig* Vio: DU AUCH *buuuuuuuuuum* Muahahahahahahahahhhahahahaha GOmen leute aber ich glaub das machen die Antibiotika Muahahahahahahahah Mata ne ich geh liebre bevor ich noch jemanden töte ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| ICH BIN AUCH HIER! *zu Vid schiel* Ich hatte heut zwei mal starken Schluckauf *g*... Naja is nicht so wichtig, was gibts neues? Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Hi... war etwas länger nicht am compi, sorry! ^^° Quant... Und Mac... Und Vegeta... Und Spike... Ich fühl mich wohl in dieser Gesellschaft! ^^ *spiele in meiner Clique selbst Spike* Die Musicalepisode war das geilste überhaupt! ^^ SPIKESPIKESPIKE!!!!!! ^^ Ich wünsche mir die CD zu Weihnachten... bis dahin gucke ich jeden Tag dreimal die Folge! ^_______________^ *wink* Hallo! Aufwachen! ich lebe noch! Hört mir doch mal zu! -.- ich hab leider noch nicht alles gelsen, keine Zeit mehr, sonst krieg ich das mit der Buffyfolge auch nicht mehr hin... Vertiefe mich jetzt in die Folge und mein versautes, blutrünstiges, Massakergefülltes... Spike/Dru-Buch und wünsche ihnen allen fröhliche Feiertage. *verneig und die Bühne verlass* *noch mal komm und Vegeta, Spike etc. wegzieh* Die sind von mir!!!! Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaah! GOMEN GOMEN GOMEN GOMEN GOMEN GOMEN!! Ich wollte mich doch schon gestern und vorgestern melden, aber irgendwie is das nix geworden. Hab aber jeden Tag gelesen! Jetzt nochmal offiziell: @Blue: ICH HATTE KEINE MIGRÄNE!! *auf Blue eindresch doch wegen Trainingsnachlässen nicht sehr doll zuhau* Zur Erklärung: ich war am Samstag auf ner Fete, wo 3 Leute ihren 18. Geburtstag gefeiert haben. Heute in der Schule hat die Fete sogar jemand, der nicht da war, als „legendär“ bezeichnet. (war aber sarkastisch gemeint) *Blue nochmal auf die letzte Mail hinweis* Tja, was soll ich machen? Muss doch irgendwann Gold erreichen! ^^;; :P @Vid: Wah!! Hab jetzt Inu Yasha alles gelesen und kenne mittlerweile schon die ersten 12 (!) Episoden vom Anime! Da haben die aber etwas umgedreht: Hiten und Manten kommen vor der No-Maske im Anime! Aber die Episode mit der Maske hab ich heut gesehen. ^^ Was der kleine Sota nach dem „Kampf“, als Kagome schon weg ist, zu Inu Yasha sagt (irgendwas mit warst so cool) und darauf Inu Yashas Gesichtsausdruck und sein Kommentar!! ^^ Und wo dann Shippô auftauchte (keine Ahnung welche Episode das war), da kommt ja viel mit kawaii! Jetzt weiß ich auch wie die das sprechen! *lieb ist und es verrat* Hört sich in etwa wie kaai an. Und von wegen „Guten Morgen“ (heißt ja „Ohayo Gozaimasu“), da sagen die einfach nur „Ohayo“! *gerade wunderschön Musik hört* Habe letzte Woche zufällig den 2. DBZ Soundtrack auf meinen Compi überspielen können, ein Kumpel von meinem Bruder hatte den. ^^ (wofür kleine Brüder doch alles gut sind!) *fg@Einzelkind aka Blue* Das japanische Ending hört sich in der Deutschen Fassung so schön an! Und die japanische hab ich mir jetzt auch runtergeladen, also ich weiß echt nicht, welche Version jetzt besser ist! Und „Du wirst unbesiegbar sein“ hat ja richtig nen tieferen Sinn! Naja, für mich hatte das schon immer nen Sinn, aber jetzt wo ich die lange Version kenne... ^^ Hat jemand den Songtext vom Intro (lange Version) und von „Engel“ („We were Angels“ im Original; das jap. Ending)? Bitte!! Brauch das!! Leute, bei PummelDex gibt es das Intro und das Ending von X!! Das Intro is wohl cool, aber die Musik vom Ending hat mich nicht so angesprochen (is ne Ballade) und es ist nur ein Bild, wo die Kamera langsam nach hinten fährt (also vom Zoom weg) Was wollte ich denn noch alles schreiben? Training? Nein, keine Zeit! Wollte gleich noch n bisschen ferngucken und eigentlich müsste ich noch was für Kunst machen. *sich umentschieden hat und statt Angel Sanctuary was von Inu Yasha malt* Ach ja, das mit den DBZ Filmen bei RTL2 und X bei Vox und DBZ im Kino kann ich bestätigen! Steht alles in der AnimaniA! (die hat diesmal son schönes X Cover!!) Mata ishita! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Jojo: *tuschel zu Videl* Hmmm...ich glaube nicht das es so gut wäre, wenn wir offen sagen, wen wir rausschmeißen wollen, oder? Vid: *frag* warum denn nicht? Jojo: *tuschel* Weil wir uns sonst Feinde machen könnten! *nick* vid: *Ebenfalls nick* Wo du recht hast, hast du recht! Wie dann...? Jojo: *überleg* Wen willst du denn rausschmeißen? Vid: *ebenfalls überleg* Hmmm...Keine Ahnung.. vielleicht Pico... ! *K.O. zusammen sink* Jojo: *den 10 kg Hammer wieder zurückzieh* Wag es ja nicht diesen Namen auszusprechen, sonst hau ich gleich nochmal zu! Vid: *keuch* Ich weiß schon, er ist dein Sensai! Jojo: *nick* Vid: *stöhn* Gnade! *sich wieder aufrappel und beleidigt auf ihren Stuhl hock* Gut, wen dann? *grummel* Jojo: *überleg* Hmmm... wie wäre es mit...Doro? Vid: *grins* Jaaa! Doro! Das ist eine gute Idee! Die isst immer zuviel! Vid+Jojo: *auf den Stühlen zusammen sink* Aua! Doro: *Pfanne anheb und nochmal draufhau* Wehe euch! *Bam* Wehe ihr .. *Bambam* .. kommt auch nur .. *Dong klong* .. auf den .. *schlag bumm* ... GEdanken, .. *crunsh* .. mich rauszu... *hau* .. schmeißen! Währenddessen draußen vor der Tür: Yu: *nick* Ja, keine Magischen Bohnen mehr, Herr Arzt, ja!Sie haben richtig verstanden! .. GEnau! Ja, Magische Bohnen...richtig! Sie heilen uns!.. ja, .. genau,... jeden Menschen! Piccolo: *Yu Hand auf die Schulter leg* Lass es gut sein, Yu! Yu: *Hörer wieder auf das Telefon leg* Warum denn? Brauchen sie keinen Krankenwagen mehr? Piccolo: *nick* Doch, natürlich! Aber ich habe noch Bohnen! Yu: *freu* Na klasse! Dann sags doch gleich! Piccolo und Yu gehen wieder zu den anderen, wo Videl und Jojo zusammengeschlagen von Randale-Doro auf dem Boden liegen: Yu: *Auf Piccolo deut* Hey! Er hat doch noch welche! Blue: *aufsteh* Toll! DAnn gib sie ihnen! Bevor sie an den vielen Beulen auf den Kopf sterben! Ai: *hinweisend auf Doro schau* Du hättest nicht gleich mit einer Pfanne zuhauen müssen! Blue: *zeter* Das stimmt! Das war nicht fair! Ryumi: *zustimm* Allerdings nicht! Ich gebe Ai recht! Ai: *smile* Genau! Ein Holzhammer hätte es fürs erste Mal auch getan! Ryumi+Blue: *umkipp* Ai!!! Piccolo: *die anderen wegstoß und sich neben die beiden verletzten hock* So, dann nehm mal die Bohne! *Beutel mit Bohnen heraushol* Ui...*staun* Wir haben ja nur noch eine! Yu: *schnaub* Dann Teil sie und geb Videl die Hälfte! Piccolo: *zickig* Unsinn! Ich hab nie was gesagt, das ich Videl die andere Hälfte gebe! Goten: *keif* Willst du sie sterben lassen, du Spinatblatt?! Alle: *auf den geschmorten Goten an der Wand schau* ... Piccolo: *Augen wieder von Rot auf schwarz übergehen* Wie war das noch? Goten: *bruzel* Tu..was..du !!! Trunks: *Einen Pfannenwender hol und Goten von der Wand abkratz* Du kannst ja deinen Mund auch nicht halten, was? Yu: *Videls Kopf anheb und ihr die eine Hälfte der Bohne in den Mund steck* So... Jojo+Videl:*sich wieder aufricht* ... Doro: *beleidigt in der Ecke steh* Phü! Jojo: *knurr* Das hat weh getan! Videl: *kopf halt* Allerdings! Schönen Dank auch Doro! Gotenks: *kopf schüttel* Woran kann das liegen das sie so schnell ausrastet? Blue: *smile* Ich glaube ich weiß es! *Auf Doro zugeh und ihre Jacke aufknöpf* Aha! Ryumi: *staun* Ich habs mir zwar gedacht, aber... Blue: *deut* Daran liegts! *Auf Doros Innenjacke deut wo die verschiedensten Alkoholsorten zum Vorschein kommen* Tataaaa! Doro: *rotwerd* Ich bin nicht betrunken! *hicks* Jojo: *staunend auf Doro zulauf* Uiii...Bacardi Rico, Tequila, Smirnoff Ice <--(*freu* das kann ich euch wärmstens empfehlen!!!*), Hootch, Sekt, Pfläumle, Vodka-Redbull, Vodka-Lemon, Bacardi, Frechened, Wein, Kleiner Feigling...Uiii! Und noch mehr! *staun* Ai: *näher komm* Das ist ja wirklich... Blue: *kopf schüttel* Allerdings Doro! Du bist doch wohl keine Alkoholikerin? Ai: *immer noch glotz* Also echt... Ryumi: *Blue zustimm* Wirklich Doro! Ai: *Doro anschau* Das hätt ich nicht gedacht! Du hast ja sogar diesen Japanischen Wein! Bekomm ich was? Alle: *umkipp* Ai!!! Jojo: *zu Videl flüster* Das mit dem Rausschmeißen besprechen wir ein anderes mal! Ok? Vid: *zustimm* ok! Alle: *innehalt als plötzlich jemand hereigestürmt kommt* ... *staun* .. *Augen auf Melonengröße wachs*... Wow! Doro: *schluck* Das gibt ärger! Vid: *keuch* Allerdings! Blue: *stöhn* Und wie! Ai+Ryumi: *glotz* Unfassbar! Gestalt: *nick* Yu: *schluck* Das gibt großen Ärger!!! Gestalt* Das gibt nicht nur großen Ärger, sondern sehr großen! *grins* Jetzt gibt Ärger! Und es kommt noch Härter! Liebe und Wahrheit verurteilen wir! Mehr und mehr Macht, das wollen wir! Wir sind Jessey und James! Team Rocket so schnell wie das Licht! Gebt lieber auf und...!!!??? Jojo: *keif* HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLT!!!!!!!! Team Rocket: *innehalt* Was denn? Jessey: *in der Tasche kram* Oh nein! haben wir unseren TExt falsch aufgesagt? James: *auch auf das Drehbuch schau* Hmmm..weiß nicht! Der Text hört sich sowieso schlecht an, aber naja! Jojo: *keif* Nein! Erstens! *Finger aussteck* Seit ihr hier nicht erwünscht! Zweitens! *Zweiten Finger aussteck* Steht das nicht in unserem Drehbuch! Drittens! *Dritten Finger ausstreck* Ist das hier der flasche Film!!! Team Rocket: *glotz* Ist das hier nicht Pokemon? Die Folge: Immer ein Loser sein? Alle: *kopf schüttel* Team Rocket: *nick* Achso! Na dann! Entschuldigung! *schnell verschwind* Jojo: *Tropfen am Kopf* Sowas! Als alle wieder Diskutieren wollen fliegt plötzlich ein weiteres mal die Tür auf: Jojo: *keif* Wie oft noch! Hier ist die VFC-Zentrale und nicht die Pokemon-....!!! *glotz* Aber das.... ist doch... Alle: *kreisch* PARIS!!!! Vid: *Kinlade auf dem Boden knall* ... Goten: *undefinierbarer Blick* ... Paris? Paris: *Hand heb* Nihaou! Hallo zusammen! Yu: *staun* Sieht die aber gut aus! Jojo: *Yu eine Drüber zieh* Wirst du wohl still sein???!!! Alles liegt nun in eurer Hand... ^^ *smile* bis denne! LG Jojo PS: Nix für ungut Videl, gelle? ^-~ Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||