Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:    Suzzu 24.12.2002 12:52
Betreff: Fröhlalische Weihnachten! [Antworten]

Hio Leute eine Fröhlalisches WEihnachtsfest und reichliche GEschenke wünsche ich euch allen!

Da hatte ic hZeit mich mehr hierum zu kümmern udn was ist ?? Ichwerde Krank und durfte im Bett liegen! SO konnte ich mir auch cnihts durchlesen dann spinnt der PC rum und alles aufeinmal *fast zum SSJ werd*
Aber ich fahre nächstes Jahr noch Vio und die *fieses grins* und die hat ja DSL und FLatrate udn dann werde ich mich bei ihr mal am PC austoben MUHAHAHAHAHHAHA

Also habt noch was gedult udn dann werde ich auc hwieder was schreiben! HAb euch alle lieb und vermisse euch sehr!

*voll auf Entzug ist*
Goten: Mach bloss das du nach Vio kommst ich will nciht nochlänger von dir Gequält werden
Vid: Uups da ist doch tatsächlich der Knebel verrutscht. *auf undbedeutendes in der Ecke kauenrdes etwas zu geh und ihm mit Messing Pfanne eins drüberbrat*

Tschööö
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:    BlueWatery 24.12.2002 16:58
Betreff: Fröhlische Weihnachten! [Antworten]

so, und jetzt dürfen alle mal in ihr emailfach gucken und sich entweder vor garuen zusammenkrümmen oder in lachtränen ausbrechen...*fg* die rechtschreibfehler sind reine absicht! *unschuldig tu*
*euch alle vermiss*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:    Ai-Megumi 24.12.2002 21:32

@all: Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch wünsch ich euch!

@Blue: Supi E-Mail, also ich hab mich gekugelt und das Bild ist sowas von lustig... Bist du das Mädchen?

@Ryumi: Auch dir vielen Dank für die Mail mit der lieben Karte, ich wünsch dir viele Geschenke.

Mata ne, Ai! *knuddel@all*
Ich grüsse : Arliah, Nova, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.

Von:   abgemeldet 25.12.2002 16:11

GOMEN dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber zumindest Blue weiß dass ich alle Hände voll zu tun hatte! ^^;;
Naja, ihr habt ja wohl alle die Karte bekommen, nehm ich an (zumindest bei Ai hab ich Gewissheit XD).

Beantworte ich noch schnell die Frage: ja, das ist Blue auf dem Bild mit Trunks, ich erkenne die Ähnlichkeit, aber in echt sieht denn doch ein klein bisschen anders aus... (genau wie Trunks :P)

Habt ihr eigentlich schon alle die Kana-Tabelle ausprobiert? Hab jetzt extra für die mein japanisch-Wörterbuch gewälzt!

くりすます お-めてと (Anmerkung: das ist jetzt Hiragana. beim letzten Wort stand im Wörterbuch ne Silbe mit d am Anfang, aber da es das hier nicht gag hab ich statt dessen ein t am Anfang benutzt. ^^;;)

Mata!
りうみ (auch Hiragana)
"Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?"
- Weihnachtsmann (letzte Worte)

Von:    BlueWatery 25.12.2002 22:03

ähähähähähäm. ein bisschen anders ist gut! hab doch extra druntergeschrieben, dass das bild nicht au die wirklichkeit zu beziehen ist. wär ja schön, wenn. aber solang da nicht ein geduldiger chirurg, maskenbildner und verwandlungskünstler/teufelsaustreiber am werk war, steigert ihr euch da besser nicht rein. (hey, papier ist geduldig und erträgt lügen/beschönigungen! *fg*)
zeigt höchtens die fiktive person BW, aber nicht den real da hinterstehenden menschen...das wird mir zu hoch...muss erstmal verarbeiten, dass mich ein wellensittich gerade als "dumme ziege" beschimpft hat. harmpf. -.-

@ai: VM indiziert! geilooooooooo! *rotfl* na, ham wir ein glück!!! *sich nicht mehr einkrieg*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:39

So, weil Blue sich beschwert hat dass sie aus meinen tollen Hiragana-Versuchen nicht schlau wird:
くりすます お-めてと=Kurisumasu o-medeto, naja, weil es kein "de" gibt hab ich einfach das "te" genommen. Und weil ich so fies bin, verrate ich euch nicht dass das frohe Weihnachten heißt! :P

Mata!
りうみ *ihren Namen gerne so schreibt*

PS: wisst ihr wieso man das "o" mit 3 verschiedenen Hiraganazeichen schreiben kann?

Von:    Ai-Megumi 26.12.2002 00:17

@Blue: Ja hab ich auch schon gelesen. Echt toll, na wir haben ihn ja Gott sei Dank schon. Hoffentlich bringen sie aber auch noch die anderen Teile raus...

@Ryumi: Nee weiß ich nicht.

Mata ne, Ai!

PS: Besteht der VFC nur noch aus drei Personen?
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.

Von:    BlueWatery 26.12.2002 21:02

hm, sagen wir mal so: 3 personen haben das schreiben nicht verlernt...

@ai: hast du noch die erstauflage mit allem 3 auf dem cover, wo das alter noch stimmt? (hab ich das schonmal gefragt? o.O)

@りうみ*g*: das erste o ist das normale, das zweite nimmt man, wenn man zusammengesetze lautsilben hat und das dritte ist eigentlich ein wo, nimmt in der o-bedeutung nur als objektpartikel. hach, was kann ich wieder schlau tun. beherrschs nicht wirklich! hatte das ku gestern für nen zitierpeil > gehalten ^^*

kleiner nachtrag: aber das chrismas hätte in katakana geschrieben werden müssen! Ist doch ein ausländisches wort! *g* ;P

hab als verspätetes weihnachtsgeschenk noch ne teekanne bekommen! Und jetzt ratet mal wie die heißt: JOJO! Toll, ne? ^^;;;;; jetzt werd ich schon beim teetrinken an den VFC erinnert...
Nun ein bisschen Kultur:
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:41

Von:    Ai-Megumi 26.12.2002 22:13

Stimmt schreiben kann ich noch...

@Blue: Ich hab die erste Version das rote Teil mit den drei Charas drauf. Die zweite unterscheidet sich doch nur im Cover, oder?

Mata ne, Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.

Von:    BlueWatery 26.12.2002 22:22

*mal freies i-net ausnutz*

nee, tun sie eben nicht! der nachdruck hat die assistentenbemerkungen nicht mehr drin und sämtliche beteiligte(das andere wort wollen wir mal nicht nehmen) wurden auf 18 bzw. 21 gesetzt!!!!!!!! weil der kleine knuffige shion ja auch wie 18 aussieht!!!! *sich wegschmeiß vor lachen*

der zweite teil wird hoffentlich rauskommen, sonst streik ich! (das bisschen nackte haut...als wenn dr. sommer ausm kloster käme...)
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Ai-Megumi 27.12.2002 20:32

Aso, na da bin ich ja froh das ich die erste Version hab.
Shion 18 *kopf schüttel* ?

Mata ne, AI!

PS: Ich pack jetzt meine Koffer für Berlin. Fahr über meinen Geburtstag und Silvester dort hoch. Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch.
Bin wieder ab 2. hier. *knuddel @all*

Von:   abgemeldet 27.12.2002 20:53

Ai? AI!!!
Mensch, wenn du weg bist, bekommst du dann überhaupt mit, wenn wir hier im Thread posten? *doch ein Silvester-Posting machen will* <-- was aber nix werden wird *trotzdem zumindest vorhat weil ja zu hause rumhockt, während Bruder ne LAN-Party macht*

Mata!

PS: Guckt ma in eure Postfächer! Hab da vorm Neujahrshörnchen backen (kennt ihr sowas bei euch überhauptß die Teila kann man nicht kaufen, sowas muss man backen!) mal was da reingestopft. :P

Von:    Ai-Megumi 27.12.2002 21:11

Sorry Ryumi, aber den Urlaub hab ich mir verdient. Der Einzelhandel ist sowas von stressig. Ich les eure Posts dann am 2. versprochen.

Ma ne Frage was ist ne LAN Party?
Und nein ich weiß auch nicht was Neujahrshörnchen sind.

Mata ne, Ai!

PS: Das muss man dir lassen Ryumi, eine echt tolle Anlage *g*!

Von:   abgemeldet 27.12.2002 23:12
Betreff: ^_^ [Antworten]

Also,
LAN = Local Area Network
LAN-Party = ein paar Leute treffen sich und spielen/zocken über ein Netzwerk (nicht das Internet) an ihren Computern. Bei uns ist das so dass sich mein Bruder 4 Kumpels holt, sind also gesamt 5 Personen, allerdings verteilen die sich auf "nur" 4 Computer (die bringen die restlichen 3 Compis mit)

Haha, Neujahrshörnchen sind anscheinend wirklich nur was aus dieser Gegend! *g* Also, das sind Waffeln, sehen aus wie die Waffeln für Eis, sind aber WESENTLICH dünner (vom Teig her, sie haben schon die gleiche Größe in etwa) (zerbrechen auch total leicht), und schmekcen tun sie glaub ich auch etwas anders. Gebacken werden die müselig (muss da irgendwo ein h rein? o.o) mit nem speziellen Waffeleisen für so dünne Waffeln und dann mit so nem Aufdrehdings aufgerollt, wenn sie gerade ausm Eisen kommen und noch biegsam sind. Werden sie gut verschlossen aufbewahrt, bleiben sie auch richtig cross (wie wird das in richtig-deutsch geschrieben?). ^^

^__^ Also die Anlage stammt ja nicht direkt von mir, hab sie auch geschickt bekommen. ^^* (der einzige Kontakt zwischen der Person und mir ist in Kettenmails!) Aber sie passte so schön! :P

Mata!
*such such* Wo ist denn die Signatur hin?

Von:    Ai-Megumi 27.12.2002 23:21
Betreff: ^_^ [Antworten]

Und nun kann ich ganz gebildet nach Berlin gehen (ich meine morgen 16.16 Uhr mit dem Zug, wenn ich Feierabend habe), danke Ryumi.
Werde dich und den Rest (nicht böse gemeint) vermissen.
*knuddel*
Ai!

C18: Du bist doch nur 4 Tage weg?
Ai: Eben!
C18: ^^°

Von:   abgemeldet 28.12.2002 00:10
Betreff: Happy Birthday Ai! [Antworten]

Ein paar dunkle Gestalten huschen über die Flure der VFC Zentrale, mucksmäuschenstill..
Klon~g.
Goten: *schrei* Aua~! Mensch, Videl!
Videl: *zurückzisch* Grabsch mich nicht an!
Goten: *sich vertedig* Ich hab gar nichts gemacht!
Gotenks: Goten, mein herzlichstes Beileid! *Arm auf Schulter von Goten leg* Mit einer Verlobten, die so flach wie ein Brett ist- *KLON~G*
Videl: WER IST HIER FLACH WIE EIN BRETT?!
Rest: *Finger auf Mund leg* Pscht!
C18: *flüster* Wollt ihr sie etwa aufwecken? Schon schlimm genug, dass ich ihr nach dem Koffer packen noch Schlafmittel ins Getränk mischen musste, damit sie endlich schläft!
Jojo: Los, weida!
Die Gestalten huschen weiter durch das dunkle Gebäude, (weitgehend ohne weitere Zwischenfälle) bis sie schließlich vor einer Tür stehen, an der ein kleines Namensschild in Vegetatierform angebracht ist. Die Tür ist nur angelehnt. Die Gestalten schlüpfen durch die Tür (beim etwas-weiter-aufmachen knartschte diese ganz schön und allen lief kalter Angstschweiß den Rücken runter) und stehen nun mitten im Zimmer vor einem Bett, in dem sogar eine Person liegt und schläft. Die letzten Vorbereitungen verlaufen im geflüstertsten Flüsterton ab.
Ryumi: Blue, hast du die Torte?
Piccolo: Hab ich. Aber warum durfte ich sie nicht backen?
Trunks: Wieso hast du die Torte? Du bist doch für, ach egal.
Blue: Nehm ich halt das Paket hier.
Videl: Und ich hab die hier! *mit Gegenstand schwenk und dabei Goten treff*
Goten: Au! Kannst du nicht aufpassen?
Gohan: Hat jemand Vio gesehen?
Ryumi: Ich seh die Hand vor Augen nicht.
C17: Mein Scanner registriert sie direkt neben dir, Gohan!
Gohan: *einen warmen Hauch in seinem Nacken spürt* V-VV-Vio? *Angsthäschen*
Vio: *ganz unschuldig* Was ist?
Jojo: Seid ihr alle bereit?
Anwesende außer schlafende Person: Hai!
Jojo: Ok. Dann geht’s los, 1...2...3!
Das Licht geht an und alle singen/schreien: HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY DEAR A~I, HAPPY BIRTHDAY TO YOU~!!
Ai: *aus Schönheitsschlaf aufschreck* Hä? *sich umguck und grinsenden VFC mit Anhang sieht* Wie wo was?
Gotenks: Ein kleines Vögelchen zwitscherte mir zu- *Batsch*
Ryumi: Ich geb dir gleich Vögelchen! Tu nicht so schnulzig!
Blue: Genau!
Ai: *doof in der Gegend rumguck* ?
Jojo: A~LSO! Ai, ich schätze, ich spreche im Namen aller, wenn ich dir sage, dass du ein sehr nutzloses und unbedeutendes Wesen bist, welches es nicht verdient hat, sich VFC-Mitglied zu nennen! *fg*
Blue+Ryumi+Videl+Vio+Doro: *bösen Blick auf Jojo werf* Du bist ja so gemein!
Jojo: ^^***** Ähä, ich meinte das natürlich 100% ironisch!
Ai + alle anderen: -.-
Ryumi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ai!!
Piccolo: Hier, deine extramegagroße Torte!
Ai: *Torte mistrauisch beäug*
Blue: Keine Angst, Ryumi und ich haben die gebacken!
C17: Und Trunks und ich haben geholfen!
Ryumi: Naja, mehr oder weniger! *zu Ai flüster* Beim Teig ausschlecken.
Videl+Gohan+Vio+Goten: Und das ist von uns! ^^ *Ai Paket überreich*
Ai: *Paket aufmach* O~h! Danke! ^_^
Vio: Ein Trainings T-Shirt mit eingewebten Gewichten mit Vegeta vorne drauf!
Gohan+Goten: Dazu passend Vegeta Sportunterwäsche! *hg* *Klong*
Videl: Und diese extra tolle Pfanne, mit der du jede eins überziehen kannst! Und sie hat den besten Klong, den ich finden konnte! *stolz ist*
C18: *kleines Päckchen überreich* Darin ist Entspannungstee. Genau das richtige nach einem harten Arbeitstag!
Jojo: Das hier ist von mir, Piccolo und Gotenks! *Ai komisches Gebilde in Hand drück*
Ai: *an Knopf komm*
Gebilde: *vibrier*
Ai: *Gebilde ausschalt* Ein Vibrator?
Jojo: *Hand vor Stirn* Ai! Sag mal, kannst du nicht mal ein Megafon von einem Vibrator unterscheiden?
Ai: ^^*
Piccolo: Mit dem ding kannst du nervige Kunden ganz schnell verjagen!
Ai: ^^* Danke!

So, das war die große Geschenkeverteilung. Ich hoffe, es ist was schönes dabei! ^^ Alles Gute zum 17. wünsch ich dir! Und ein herzliches Willkommen im Club der verrückten Omas! ^^

Mata!
Ryumi

PS: Wollte hiermit doch eigentlich unkt 12 fertig sein! Hat nicht geklappt, Mist! :P

Von:    Ai-Megumi 28.12.2002 06:41
Betreff: Happy Birthday Ai! [Antworten]

Dankääääääääääääääääääääääääääää!
Das ist ja super lieb von dir. Und dem Rest natürlich auch (kam ja auch in der Story vor.
Ich hab mich halbschief gelacht und das mit dem Entspannungstee und der Vibrator ä nein das Megaphone werd ich heute nach der Arbeit gleich benutzen können. Ich fahre aber von der Arbeit gleich nach Berlin, also komm dann wahrscheinlich erst wieder am 2. in Netz *knuddel euche alle ganz doll*

Eure Ai!

Und noch mal Dankäääääääääääääääääääääääää

Von:    BlueWatery 28.12.2002 06:46
Betreff: Happy Birthday Ai! *auch gratulier* [Antworten]

Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! (hach, wie schön man das i ziehen kann^^)
Alles Liebe, gute, wundervolle zu deinem 17.! Kommst jetzt auch in das alter der grauen haare, falten und alzheimer! Und es wird immer schlimmer, ich weiß, wovon ich rede! *ggggggggggggggggggg*
*restlichen(wenn auch spärlich anwesenden) VFC im halbkreis anordnet*
und jetzt alle! Hääppieh börsd...
T: meine fresse, du hast doch in der adventszeit genug gesungen, und deine stimme ist jetzt noch nicht in ordnung. Lass es bleiben!
Pen²: gah aaak kwoa ...*zur melodie von „einer geht noch, einer geht noch rein...“
Ryumi: wie meint der vogel das jetzt? *augenbraue hochzieh*
BW: *mit händen rumfuchtel* ach, unwichtig! Ähähähä...
Türklingel: *VFC-hymne abspiel*
Alle: *glotz* hä?
Ryumi: *blue ellenbogen unauffällig in die seite hau* *flüster* das kann doch nicht...ich mein, du hast doch...
BW: *zurückflüster* keine ahnung, die hatten mir doch gesagt, dass sie erst gucken müssen, ob sie etwas finden, was vegeta auch nur im ansatz gleichkommt...
Tür: *rums* *aufflieg*
Alle: *durch tür glotz*
Ai: och, wie lieb, ne riesentorte! *freu*
R+BW: öhm...*blickwechsel*
C17: *vorpresch* haaaaaaaaaaaaaaaaaalt! Erst untersuchung! Das teil kann sehr wohl von piccolo stammen und ihr kennt seine zutaten!
Rest: *gesicht verzieh*schluck*
C17: um 2 meter hohe torte rumlauf* nirgendwo anzeichen von aalaugen oder flambierten gürteltiernasen! Iiiiiiek! *erschreckt zur seite spring, als wunderkerze an der oberseite angehen und musik rauskommt*
Trommelwirbel, unter einem lauten knall sprengt sich der tortendeckel ab und ein gestalt springt heraus...der nebel lichtet sich...
Ai: *hinguck*augen aufreiß*gänsehaut krieg*zu zittern anfängt*umkipp und liegenbleib*
VFC: aiiiiiii! *hinstürz*
Die gestalt aus der torte räuspert sich.
BW: *nen blick riskier* *geschockt weißwerd* *an ryumi zerr* sag, dass das nicht wahr ist!!!! *zurückweich*
R: höm? *in blickrichtung guck* *kreisch* aaaaaaaaaaaaah! Ist das grausam! Und das hat die die stripper und gogotanzvermietung als vegetaersatz geschickt?! Auch du schei....!!!!!!!!!!!!!
MR Satan: (nur mit tigertanga und leapoardenfell über dem schultern) hahahahahaha! Seht die fassungslose begeisterung meiner fans! Für meine treueste verehrerin ist mir doch nichts zu schade! Wo ist denn die geburtstagsdame?
Ai: *röchel* bitte, dende, lass den alzheimer sofort anfangen..ICH WILL DAS AUF DER STELLE VERGESSEN!!!!!

nicht böse nehmen, ist lieb gemeint, ai. ^^ *knuddel quetsch knuff*

so, muss los, bevor man hier die halbe nachbarschaft wach hupt und wir die fähre nicht kriegen. Und auf der insel guck ich mir nen rennomierten millionärssohn aus, ..
T: *sich geräuschvoll räusper*
BW: der auch noch elegant und gutaussehend ist..
T: *lautstark hust*
BW: was ist denn?!
T: dürfte ich dich erinnern, dass du so ein exemplar vor dir hast?!
BW: deswegen nehm ich dich ja auch mit! ^^ *lach*
Habt übrigens glück, dank den nächtlichen aktivitäten eines rauschebarts akak weihnachtsmann komm ich erst am 5. wieder und fall euch erneut auf die nerven. Nach sylt geht’s noch 3 tage nach hamburg, mangaaustellung in deichtorhallen! ^^
BW^^ *wink*weg ist*
Nen schönen silvester! Aber nicht den zwangsverlobten an ne rakete bin und anzünden! *fg*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 28.12.2002 14:52
Betreff: Happy Birthday Ai! *auch gratulier* [Antworten][Ändern]

Ich gratuliere ebenfalls, auch wenn sie es wahrscheinlich heute nicht mehr lesen kann...
Seid ihr alle Frühaufsteher oder Späteinschlafer? Ich ahbe bist mindestens 12:00 Uhr meine Zeit - teils Terry Prattchett-Bücher-lesend - im Bett verbracht.

Doro: AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! *kommt an die Tür gerannt* Ich... Ich habe da etwas auf den Überwachungskameras geseh... *glotz*
VFC: *wimmernd über Ai stapel*
Doro: Drecksack!!!! *kick*
Satan: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *fliegt weg* ich kann fliegen, ich kann fliege... MATSCH.
Doro: *schnell Tür schließ* Das war knapp... *in ohnmacht fall*

Ich bin wieder da! ^^ Hoffe, dass ich dran denke, wieder regelmäßiger zu kommen, das habe ich ir leider abgewöhnt, durch den Stress... Ich spiele in letzter Zeit immer nur noch mit meinem GC und mit den tollen Weihnachtsgeschenken... Man stelle sich vor: Ein Japanischlernkurs! ^^ Und der erste Manga, den meine Eltern mir jemals schenkten! ^^ *froi*

ich hab euch vermisst... ein bisschen... irgendwo...
also, Blue und Ai sind ja jetzt weg, oder? Schade... Frohe Weihnachten euch allen! *wink*
...
Langweilig...
...

D: vegeta?
V: Ja?
D: Ich weiß immer noch nicht, was alles passiert ist, nur das Freezer irgendwas mit Piccolo anstellt und keiner daran wqeiterschreibt.
V: Aha.
D: Vegeta?
V: Ja?
D: ich hab Trainingsrückstand.
V: Trainieren wir halt.

Wenigstens eine kleine Vorbereitung!!! ^^°
Wir sehen uns in der Wüste... aber eigentlich dürfte... *scheiß alten Trainingsplan konsultier* Heute ist Samstag, neuerdings Sparring (<-- richtig?) im GR... SCHEIß DRAUF!

*vegeta angreif*

Oh Kinderlein kommet und redet mit mir...

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*

Von:   abgemeldet 28.12.2002 18:52
Betreff: Man wird alt... [Antworten]

Ach, sieh einer an! Schmutzi-chan beglückt uns mit einer kurzen Anwesenheit!

So, hier noch mal kurz was zum NEUEN Durchschnittsalter des VFC (wurde ja heute erhöht :P):
Vio: 20
Vid: 19
Blue: 17
Ryumi: 17
Ai: 17
Jojo: 16
Doro: 13
Durschnitt: 17
*auf ihr Ergebnis guck* DAS KANN DOCH NICHT SEIN!! Genau 17, kein Komma! Eine ganze Zahl! Und nochwas: wir unterscheiden uns vom Animexx Durchschnittsalter nur noch durch den rest hinterm Komma!

Mata!
Ryumi

PS: Schaut euch mal alle die FA von Blue an! Und schreibt ihr ein Kommentar!! Und gebt ne Stimme ab!! Sonst geht's euch schlecht! *droh*

Von:    violetxdream 28.12.2002 18:58
Betreff: Happy Birthday Ai! *auch gratulier* [Antworten]

Na toll, da Vidileins PC wieder mal Zicken macht darf ich jetzt ihr Geburtstagsposting online setzten. Ignoriert bitte ältere Beiträge hinsichtlich diesen Themas.
--Ähnlichkeiten mit lebenden und verstorbenen Personen sind vollkommen beabsichtigt.--

Vid+Vid: *wildschreiend angerannt komm* AIIIIIIIIIIIIIII AI AI AI AI AI AI AI AI AIIIIIIIIIIIIIIII
Goten+Gohan: GIBT DAS HANF FREI EI EI EI EI EI EI *träller*
Vid+Vio: *sich schlagartig umdreh* NEIN NICHT EI SONDERN AI KLAR? *klooooooooooooong*
Goten+Gohan: zzzzzzzzz
Vid: So Vio, jetzt haben wir Zeit zu den Wichtigen Dingen des Tages zu kommen (neben X-The Movie)
Vio: Jeppo AIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vid+Vio: Herzlichen Glückstrumpf zum 17 Geburtstaaaaaaaaaaaaaag und hier die Geschenkääääääääääääää.
Vid: Mach hinne Vio, die wachen gleich wieder auf und fangen an zu sabbern.
Vio: *den Vegeta String plus BH rüber reich dann dazu ....

(Anm. Vio: Hier endet Vids Beitrag, weil die Faule Socke keine Lust mehr hat mit „DEM-BÖSEN-IN-PC-GESTALT“ zu kämpfen)

... den formschönen Vereinsschal mit Monogramm rüberreich* Und da jeder weiß wie stressig nervige Chefs und Kollegen sein können, bekommst du *tadaaaaa* noch eine patentierte Anti-Stress-Tasse mit eingebautem Schalldämpfer!
Vid: Applaus!!! *mit Pfanne abwechselnd auf Gohan + Goten einschlag* (Samba Baby!!),

Vio: *verneig* Danke, Danke!!! So das wars Leute. Jetzt machen wir noch mal eine Lichtprobe und dann geht’s ab nach Ai wo wir das ganze dann Live aufführen.
Vid: Ja *sich in Regisseurstuhl niederlass* und danach treffen wir uns noch auf eine Tasse Kaffee im „Z“!!

(Anm. Vid:Da auch Vio vom Faulfieber nicht verschont bleibt ergreife ich wieder das Wort)

Vio: Aber ich könnte jetzt schon ne Tasse Kaffe gut gebrauchen.
Vid: *mit Glöckchen klingelt* JAMEEEEEEEEEEES - IGOOOOOOOOOOOOOOR
Goten+Gohan: *angetrottelt kommen*
Goten: *flüster* Warum haben wir uns zu so etwas niederem breitschlagen lassen?
Gohan: *Flüster* Na weil wir es ihnen zu Weihnachten geschenkt haben, weißte nicht mehr: der Sklavengutschien?
Goten: Und wessen Idee war das???
Gohan: NA DEINÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Vio: *sich an Kopf fasst* Könntet ihr etwas leiser sein? Ich habe Migräne.
Gohan: Ja is ja gut!
Vid: WIE HEISST DAS?
Gohan; * Augenverdreh* JAWOLL MA’AM
Vid: Geht doch und jetzt...
Vio: Bringt uns nen Kaffe und Ai’s Geschenke wir wollen uns dann sofort auf den Weg machen.
Goten: *mit ganz viel in den Armen angeschlurft komm* Komm ja schon! *an fängt zu schwanken und dann der Nase lang hinfliegt Paket durch den Raum segelt dabei die Geschenke durchs ganze Zimmer verteilt, der String ladet auf Gotens Nase, der BH auf Gohans Augen, die Tasse wird durch eine rumreiche Aktion von Vio gefangen und der Schal segelt Vid in die Hände.*

Vio+Vid: BAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Vid: RÄUM DEN KRAM ZUSAMMEN UND SEHT ZU DAS IHR DAS GEBURTSTAGSLIED WENIGSTENS HINBEKOMMT
Vio: STRESS STRESS STRESS DABEI HABE ICH URLAAAAAAAAAAUUUUUUUB *kleine Rauchwöklchen aus Ohren komm*
Vid: Ganz ruhig Vio ganz ruhig pssst es wird wieder alles gut *tätchel tätchel*

---später in der VFC-Zentrale----

Vio: Tut uns geomen das wir zu spät kommen aber unser Anhang *auf Goten und Gohan schiel* hat mal wieder mist gebaut.
Vid: So können wir dann? Alle auf Position ..........
Vio: ..... uuuuuund AKTION
Alle: HAPPY BIRTHDAY TO YOU HONKI TONKI SCHANG HAI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG Geschenk überreich
(Anm.Vio: *hochzeig* Keine Ahnung was das heißen soll, fragt Vid!)
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG AI!!!!

Und wir hoffen mal das du all das bekommst was du dir gewünscht hast!

Mata ne
Videl + Violet

-----

P.S.: Ein Tipp an alle mit DSL: DRAGON DRIVE RUNTERLADEN!!!! Das ist geilo. Vor allem Chibi *g* (nicht verwandt oder verschägert mit dem "Grauen in Pink")

P.P.S.: MIR REICHT ES!! ZUERST STÜRZT VID 3 MAL AB UND KOMMT NICHT INS ANIMEXX UND JETZT BIN ICH AUCH SCHON 2 MAL GESTÜRTZT *KREISCH ZETER MECKER MOTZ* ICH HASSE PC's! -Zensiert- -Zensiert- -Zensiert-
Gohan: Pst, pst, Violein *vorsichtig auf Rücken tätchel*
ALLES WIRD GUT!
Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein.
Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein!

Von:   abgemeldet 28.12.2002 20:28
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

Wer is Schmutzi-chan?

Meiner ist zum Glück noch lieb... is ja auch Weihnachten... gewesen...

Die armen... jetzt tun sie mir echt leid, könnt ihr nicht ein bisschen lieb sein? Sonst bringen sie irgendwann auch noch den Müll raus, wie Veggie bei dem anderen Club... *sniff*
*die Go's mit Mitleid überschütt*
Sind doch auch nur arme Männer, die können doch nix dafür...
*schütt schütt schütt*
Was kann man denn dagegen tun, dass man nicht wie vegeta ist? Die können doch nichts dafür... *knuddel*
*schütt schütt schütt*

Ein Dackel. Wir haben einen Dackel! ^^ *freu*
*kraul*

Sagt mal... ich schulde euch noch was, oder? Wer hatte mir die CD's geschickt? Ryumi, oder? Und Vio die GT-Folgen? Und Jojo? Du wolltest mir auch was schicken, oder? Das muss ich ja alles noch zurückschicken! *panik* Alle, denen ich noch was schulde, oder noch was schicken oder brennen muss, bitte melden!

HEAGDLUKEAGDU!!

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 28.12.2002 21:00
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]

Also: WER IST SCHMUTZI-CHAN?
Japanisches Wort: doro
Deutsche Übersetzung davon: schmutzig
Alles klar soweit? *sich schon gewundert hat, warum immer noch lebt*

Und ja, meine Wenigkeit hat dir ein paar CDs mit musik drauf gebrannt, Doro! Du wolltest mir irgendwann mal noch Rohlinge schicken, glaub ich.

@Vio: Ok, habe jetzt mal bei Kazaa geguckt (habe die neue Kazaa Lite 2 Version! Die is irgendwie lustig) und mal Dragon Drive 01 angefangen zu laden (naja, wenn ich endlich mal mit nem user verbunden werde. "auf Gegenseit in queue" -.-) Aber die Datei is ja riesig! 4 mal so groß wie eine GT Episode! Naja ok, hab bei GT nach der 4. Episode aufgehört, weil es mir reicht, das immer im DivX Player (der gerne abstürzt) ohne Sound zu gucken, Da wart ich lieber, bis es hier kommt. Ich hab ja meine Festplatte ja sowieso mit Inu Yasha schon total voll. (DER ANIME IS GEEEEEEIL!!!!!!!)

Tip an alle mit DSL: LADET EUCH INU YASHA!!

@Doro: Was heist HEAGDLUKEAGDU? Hab Euch Alle Ganz Doll Lieb Und ...?

Mata!
Ryumi

PS: Countdown bis X läuft! ^^

Von:   abgemeldet 28.12.2002 22:53
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]

Mal ne kurze Zwischenmeldung in der Werbung: KAMUI HAT DIE GLEICHE STIMME WIE TRUNKS!!!!! ^^ *freu* mag den Typen!! (den Sprecher)

Edit:
So. 2. Werbepause.
Habs in der ersten nicht mehr geschafft, weiterzuschreiben ^^*
Dieser eine Himmelsdrache, der mit dem wasser glaub ich ist das, der hat die Stimme von Tenshinhan! Und die Schwester von Fuma hat die Stimme von Arale! Und die Prinzessin, die Traumseherin der Himmelsdrachen, von der kommt mir die Stimme so bekannt vor!
Und bei dieser einen von den Himmelsdrachen, die Tochter von der "Familie" (die mit dem grünen Blazer/Jacket als Uniform) könnte ich schwören, dass sie die gleiche Stimme wie Merle (VoE) hat!

So, das war's erstmal über die Sriyus.
Mata!
Ryumi

PS: Und gute Nacht! ^.~

Von:   abgemeldet 29.12.2002 16:47
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

Wir nähern uns schnell der 60... fällt mir gerade auf...

R-Y-U-M-I!!!!!!! Du... DU! *über Ryumi herfall* Was fällt dir ein?
Naja... ich schließe mich Setsuna und Kato an und sage: Schwamm drüber, Schnee von gestern...

Okay, hab' es mir notiert! Ich hoffe, ich komme bald zum verschicken! ^^° Mit der Post bin ich seeeehr langsam... auch bei Briefen...

HEAGDLUKEAGDU, so war es doch, oder? Heißt:
Hab euch alle ganz doll lieb und knuddel euch alle ganz doll um.
*verschnauf* langer Satz.

Was ist denn nun mit Freezer!?! *stink vor Faulheit selbst nach zu gucken*

Weiß jemand eine Liste, aller animexx-Autoren, die ich lese? ich hab mindestens zwei Monate Archiv verpasst... Mist... naja!

Vegeta hat mich gestern tierisch vermöbelt, weil ich so lange weg war... ^^° aua...
Aber ich bin wieder fast die alte, wir haben den Raum von geist und Zeit belegt und ich bin wieder da, wo ich vorher war! Knapp unter SSJ2... also: wenn ihr mich braucht mit freezer, ich komme gern...

Doro-chan ^.~

HEAGDLUKEAGDU

Von:   abgemeldet 29.12.2002 20:03
Betreff: Merry X-mas! (Nachträglich!) [Antworten]

Hy Leutz!
Schöne Grüsse aus der Region Sportwelt Amade! Wir sind hier im Ski-Urlaub schon seit Anfang der Ferien!
Wie ihr - sicherlich - schon feststellen konntet, gibt es hier kein Internet! Abgesehen davon hätte ich auch keine Zeit, bei den vielen Sport- und Freizeitangeboten! Die erschlagen dich regelrecht!
Wir sind jetzt in Lerchenbach, nähe unserem Hotel! Lerchental ist ein bischen größer als Nürnberg. Ich bin hier in so nem Chatter-room! Das I-Net ist hier schweineteuer! Ich habs Minutenweise gemacht, bin bereits - nur um hier zu schreiben - 5 Minuten drin, was schon wieder 3 Euro kostet! *Help*
Komme erst nächsten Sonntag wieder! Kann leider auch nicht mehr ins Net, wird sonst zu teuer! Also, bis dahin: Machts gut, seit mir nicht böse, das ich mich nicht melden kann, nachträglich merry X-mas, und schonmal einen guten Rutsch!
Schöne Grüsse von Yu-Gi-Oh! Picco gehts auch prima! *smile*
Bis denne!
HEL
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:35
Betreff: Merry X-mas! (Nachträglich!) [Antworten][Ändern]

Jojo, du Maus! *knuddel* komm bald wieder! ^^ Viel Spaß noch! *wink*

... Nichts geschieht... <-- das erinnert mich jedes Mal an Karpador.

Doro-chan ^.~

PS: Was soll ich denn schreiben? Is' doch nix los hier!

Von:    Ai-Megumi 31.12.2002 14:04
Betreff: Merry X-mas! (Nachträglich!) [Antworten]

Schöne Grüße euch allen aus Berlin und rechtherzlichen Dank für die vielen Glückwünsche *knuddel*
Ich komme MOrgen Abend wieder, mal sehn ob ich´s da noch mal ins Netz schaffe sonst erst übermorgen.
Ich bin mal gespannt was ihr alles geschrieben habt, ich hatte leider noch keine zeit es alles zu lesen...
^^°

Mata ne, Ai!

PS: Schön wieder mal so rege Beteiligung zu erleben *g*

EINEN GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!

Von:   abgemeldet 31.12.2002 19:01
Betreff: Guten Rutsch!! [Antworten]

So, dann ma nen guten Rutsch euch allen! Sauft nicht so viel! Und macht keine 17 lass das! Ich muss schreiben! un..an.. 17 hör auch mich zu befummeln! ständ... ja gleich!! igen Sachen! Lass meine Klamotten los! Argh! Krach! Bumm! Klong! Boing! (=17 liegt halbtot auf Ryumis Bett) Also, bleibt sauber und trocken! *Unschuldsengel + Unschuld vom Lande*

Soll euch seit heute morgen 10 Uhr 3 (hatte auf 10 Uhr den Timer mit CD ("Victory"(Track 5) vom Bubblegum Crisis OST) gestellt und zufällig auf Uhr geguckt) von Blue nen Frohes neues Jahr wünschen! So, das auch erledigt. *auf imaginärer Liste abhak* *den ganzen tag sonst zu nix gekommen is*

@Vio: DU! *wütend* SCHON MAL WAS VON KEINE ZEIT UND VOLLE FESTPLATTE GEHÖRT?!? Mensch, hab doch besonders mit Inu Yasha 25 schon solche Probleme, jetzt lad ich wegen dir auch noch Dragon Drive, weil es so geil is! Hab erst die erste Epi fertig, aber WOW! Genial! Sugoi! Lustisch! *beruhigt* Weißt du zufällig, aus welchem Jahr das is? Und von wem? Konnte im OP nicht alles so schnell lesen. ^^*

Mata und guten Rutsch!
Ryumi

PS: Weiß noch nicht ob ichs noch schaffe, aber demnächst werden eure Mailboxen mit gaaaaanz viele KB zugestopft! Besonders Vid und Vio kommen glaub ich auf ihre Kosten. ^^

Von:   abgemeldet 01.01.2003 00:38
Betreff: Frohes neues lalalalala... [Antworten]

Frohes Neues Jahr euch allen!! (<-- das kann man zur Nationalhymne singen! ^^*)

Hab schon Telefonierversuche und Simsversuche unternommen, aber D1 is wohl überlastet! :P

Feiert schön! Ich krall mein Kenshin Manga Band 12 (im letzten Jahr noch gekauft) und Anno 1503 (von meinem Bruder) und feier mit meinem Chips und meiner Bluna :P Endlich mal ein Silvester ohne Langeweile! ^^
*zuviel labert*
*Schluss macht*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück