Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Wie du immer auf die Ideen kommst Jojo, echt genial. Ich hab mich fast tot gelacht, aber ich kann leider nicht weiter schreiben Muss noch meine Koffer für morgen packen. Erst geh ich 6 Stunden in die Berufsschule und dann düs ich ab nach Berlin. WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNBEDINGT LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WERS NICHT TUT IST SELBER SCHULD!!!!!!!!!!!!! Ai <- denkt sich "naja war vielleicht etwas übertrieben ABER... Ich brauch von euch allen die vollständigen Adressen, dann schick ich euch ne Karte *smile* DANKE! Und euch ein schönes Wochenende, ich mach jetzt Urlaub *g*! Mata ne, AI! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:40 | |||||||
|
|||||||
| Viel Spaß in Berlin, Ai! *dir ja schon mittlerweile 2 ENS geschickt hat* Hab ja langes Wochenende! *fg@Blue* Alle Schulen in ihrer Stadt haben am Freitag frei, nur ihre nicht! Eine Runde Mitleid für Blue! VFC: Ooooooooo Blue: -.- Naja, was soll man von einer Schule, die bloß ein H mit 2 Querstrichen ist, auch erwarten? *selber auf ein Sechseck mit Hufeisen geht* ^^;; Sind eure Schulen auch so komisch konstruiert? Mata! Ryumi PS: An alle, die in einer großen Stadt wohnen: Donnerstag kommt Robotic Angel ins Kino (ein Anime!!) und der Film hat von der TV Movie nen roten Stern (=guter Film) bekommen! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Ja Danke Ryumi. So nun hab ich schon Ryumi, Jojo, Blue, Vid und Vio. Wer fehlt denn da noch? *g* Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Nein AI ich hab en icht an dich gedacht *Scheinheilig tu* Goten: Achja ?? und warum hast du dich heute zwei mla in unser Zimmer mit einem extrem feisen vegeta-fast konkurenz-bringedem Blick eingeschlossen und hast nach einer Stunde extrem hysterische böse gelacht??? Vid: EHm das bildest du dir nur ein Goten *Hammer hol und droh* AHHHHHHHHHH ich hab doch nur die drei Bände von Inu Yasha gelesen!! *heul* und jetzt machst du sowas, jetzt kann ich die nöcshten Bäne erst recht nicht abwarten Ryumi!!! ABer weißte was?? Ic hahb auch den 2. Soundtrack von DBZ. War voll toll ic hsollte Kinderaufpassen gehen und ich komm da an da meint der eine so "HEy komm mal mit ich hab ne Überraschuing für dich" der ander meinte dann "Du musst die Augen zumachen" und führte mich ins Kinderzimmer dann hielten sie mir den Soundtrack vor die Nase mit den Worten "darfste auseleihen" Mein freundesnluftsprünge konnte ich noh gerade mal verbergen! So JOjo nun zu dir *in Hände spuck* Paris: Hab gehört hier ist nen Fan Club und wollte fragen ob ich ... Vid: WIe kommt die hier rein? Warum hat das EVS (Eindringlingsvernichtungssysthem ) nichts unternommen? Wie konnte sie an die Fallen vorbei kommen! Yu hast du wieder am Hauptrechner gespeilt? Goten: Die sieht echt nicht schlecht aus!*sabber* Vid: GOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN Wo guckst du hin! Trunks: Ich glaub er guckt dahin wo er dir nie ..*ruums* Blue: Gomen, Vid wird nicht wieder vorkommen Trunks: *trief tropf* Paris: Stör ich euch! Vid: JAAAA Jojo:ALso eigentlich ist das unsere Wöchentliche Besprechung Paris: Wer bist du denn? jojo: *grummel* ICH BIN DER HEADMASTER HIER!! Ryumi: *tuschelt zu Doro und Ai* Diese Paris macht sich nciht gerade beliebt bei Vid und Jojo! Trunks: *tuschelt zu Goten* Pass bloss auf was du machst wenn du nciht an sie rann kommst dann werde ich es versuchen BLue: *Mit Wasserbällen jonglier* Das hab ich gehört! *giftig zu Paris guck* Vio: Zu GOten gifitgen BLick werf* Wag es dich sie nur ein mal anzu sehen! Gohan: Hab doch nur Augen für dich! Gotenks: *sich die Haare käm* WEnn einer dann jawohl ICH! Jojo: GOTENKS *empört ist * (Anm.: auch in Gotenks steckt ein stück Goten Muhahahaha) Doro: *sich von GRuppe abwend und sich schnell nen Dirty Harry hinter die Binde kipp* Ist das lustig wie ihr alle Eifersüchtig seit! Paris: Ehm nicht das ich stören will aber von wem seit ihr Fan?? Alle: *umkipp* Ryumi: Na vom tollsten, besten, gutausssehnsden, süssesten, stärksten Prinzen der WElt Doro: Kurz: von MEINEM Sensai! Ai: Wir reden von *schwärm* VEGETA! Paris: Vegetarisch? Alle: *umkipp* Blue: Tut die nur so oder ist die so blöd? Vid: SIE IST SO BLÖD Paris: Sag mal kannst du mich nciht leiden *auf Vid zeig* Vid: Wer? ICH? Dich nich nciht leiden?? Quatsch ist nur einbildung bin immer so! Goten: Nun mach sie doch nciht gelich so an. Was hat sie dir denn getan? Vid: Noch hat sie mir nichts getan aber ich weiß nicht sie ist mir einfach nicht Sympatsich. Darf doch auch mla ne Antipati haben! Vio: DU und auch mal ne ANtipatie haben? Das ich nicht lache soll ich jetzt mla auf zählen über wen du dich Tag täglich aufregst??? Gohan: NEEEEEEEEEIN las das sonst sitzenwirmorgen noch hier Paris: Sagt mal wie habt ihr es soweit geschafft? Jojo: Sag mal wieso bist du hier? Na dann mach was draus Jojo Muhahahahahahahaha !!!! Muss jetzt AI mal ne ENS schicken! :-D Bis dann Mata ne ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Paris: *blöd glotz* Hmmm... Vegeta? Der Name, kommt mir so bekannt vor.. *überleg* Jojo: *knurr* Dir werd ich gleich nachhelfen du kleine Schnall...*hmpf* Yu: *Jojo den Mund zuhalt* Wirst du wohl still sein? Vid: *keif* Was soll das Yu? Sie kann ruhig sagen was sie sagen will! Näm... *hmpfgrfjalsdkf* Goten: *Vid den Mund zuhalt* Wirst du wohl still sein? Vid: *kamflakdf* ? Goten: *knurr* Sowas sagt man nicht zu einer Dame! *seufz* Vid: *knurr keif zeter* Wir wollten sagen: Jojo+Vid: *schrei* DU SCHNALLE!!! Goten+Yu+Gohan+Gotenks+Trunks: *Wie vom Blitz getroffen dasteh und sich nimmer beweg* ...!!! Blue: *räusper* Also, meine Damen! *Maßend auf Jojo und Vid schau* Ich muß doch sehr bitten! Solche Wörter sind für uns zu unvaginär! Ai: *zu Ryumi flüster* Was faselt die da? Ryumi: *Schulterzuck* Keine Ahnung! Vio: *tuschel* Das hat sie wohl aus so ner intellektuellen Studie! *nick* Paris: *sich am Kopf kratz* Schnalle? *Schnell an sich runter schau* Was ist damit? *wütend werd* Das ist kein sehr guter Witz! Meine Gürtelschnalle ist noch zu! *wieder zu Vid und Jojo schau* Ihr besitzt nicht sehr viel Humor! Jojo: *keif* Na warte kleine, mickrige Verrauchte Tussi! Dir werd ichs zeigen! Piccolo: *schnell zu Jojo renn und seine Schülerin festhalt* Nicht doch! Du kannst doch gegen sie keinen Kampf anfangen! Jojo! Vid: *keif* Ja! Zeigs ihr Jojo! Lass dich von PIccolo nicht beeinflussen! Ich helfe dir! *Auf Paris zustürm* Goten: *seine Freundin festhalt* Nicht! Videl! Vid: *keif* Lass mich los! Ich verprügle sie! Doro: *Sich abermals in die Ecke zurückzieh und eine Flasche Jack Daniels leer* Ich bin nicht Alkoholsüchtig! *Hicks* Ai: *sich schnell zu Doro wendt* Doro! Hilf doch! Die Situation eskaliert! Doro: *Hicks* Wasch schol isch dän hefen? *vortaumel* Ischbin Subadoro! Blue: *schock* Die ist ja total besoffen! Ryumi: *nick* allerdings! Ai: *sorgen macht* Ich glaube Doro hat ein Alkohol Problem! Wir müssen ihr helfen! Vio: *schnell zu Doro eil und ihr ihre Jacke wegnehm* Gut, ich bring sie in ihr Nebenzimmer und ihr passt auf Vid und Jojo auf! *hinauseil* Paris: *hochnäsig sei* Gut, können wir dann jetzt zu den Formalitäten kommen? Es ist ja wohl logisch, das hier alles drunter und drüber läuft! Nicht schwer zu erkennen! *Sich die Haare glatt streich* Das bedeutet, ich schlage vor, das ich der neue Headmaster von dieser Gruppe werde! Und von diesem Threat! Jojo: *keif, Augenanschwill* Na warte du kleine Mißgeburt! Dir werde ich dein Headmaster sein Austreiben! das bin ich, und werde ich auch immer bleiben! Kapiert??? *sich schnell an Piccolo wendt* Piccolo! *keif* Mach sie fertig! Piccolo: *glotz* Nein! Ich gehe nicht gegen Frauen! Und vor allem nicht dann,wenn sie nicht meine Schülerinnen sind! Paris: *zisch* Ich werde auch ganz bestimmt niemals deine Schülerin sein, du Spinatwachtel! Und ganz bestimmt werde ich einen Schönheitsclub aufmachen, und nicht ein Vegetarisches Gemüse anbeten! Piccolo+Vegeta: *knurr* Wie bitte? Paris: *nick* Genau! Was dagegen??? Alle: *Staunend auf das Schreiende Mädchen schau das durch die Tür hinaus rennt mit einem Feuerball am Arsch* ...? Piccolo+Vegeta: *mit erhobenen Händen dasteh und sie wieder sinken lassen* Piccolo: *denk* die sagt nicht noch einmal zu mir Spinatwachtel, die blöde Kuh! Vegeta: *denk* Die sagt nicht noch einmal zu mir Vegetarisches Gemüse, die blöde Kuh! Jojo: *sich aus Piccolos festhaltung befrei* Gut! *Die Tür wieder schließ* Nachdem das geklärt ist, gehen wir jetzt an Doros Alkoholproblem ran! Ach übrigens...*Sich an Piccolo wendt* Du wolltest sie doch nicht bekämpfen! Picclo: *rotwerd* Das ging gegen meine Namekianische Ehre! Goten: *seufz* Sollten wir ihr nicht hinterher laufen? *bataboom* Vid: *Pfanne wieder sinken lass* Wag es nur einen Schritt durch diese tür zu setzen und du wirst das Tageslicht niemals wieder erblicken, du Westentaschencasanova! Goten: *sich schnell hinsetz* Ich hab nix gesagt! *smile@Doro* Nix für ungut mit dem gesaufe! Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| *in Glückseligkeit schwelg* WOCHENENDE!! Für uns Evangelen (ich gelte nur so, bin es aber wohl nicht so wirklich *g@Blue*) is morgen frei!! Für die Katholiken nich, weil die Mehrheit sind! ^^ *fg* Und weil die Mehrheit sind und am Freitag frei haben, haben die evangelischen Schüler auch am Freitag frei!! *sfg* Das lob ich mir! ^^ So, dann will ich auch mal die Geschichte mit dieser PÄRIS *den Namen kotzig aussprech* fortsetzen! Aber die kommt nicht in die FF, oder? Isn bischn doof geschrieben weil nur dieser Dialog etc. Aber als Sonderstory (wie gesagt, unsere Filme!) wär das doch was, oder? ^.~ Anmerkung: Bis jetzt habt ihr alle meinen Sensei unterschlagen! Schämt euch!! Vid: So, weg isse! *mit einem fg zu Goten guck* Und wehe du sagst doch etwas! *Pfanne demonstrativ schwenk* *going* Piccolo: *auf Boden lieg* *extrem sauer* VIDEL, KANNST DU NICHT AUFPASSEN?!? DU SOLLTEST MAL ZIELWASSER TRINKEN!! Doro: *Vid Flasche Blue (ß es gibt so nen Bier-Cola mix, der so heißt! *fg@Blue, die extreme Antialkoholerin*) reich* Probiersch damit! *dem Boden entgegen torkel* C17: (ß er ist auch anwesend!!) DORO!! *Flasche wegreiß* Vid: *denk* >Ach du heilige Sch****!!< *entschuldigend guck* Gomen gomen, war nicht so gemeint! ^^;;;;;;;;;;;; *Piccolo aufhelfen will* Piccolo: NIMM DEINE PFOTEN DA WEG!! Vid: *kleinlaut* Ich... ich wollte doch nur... Vio: *gar nix mitbekommen hat* *immer noch vor Angel Sanctuary DVD sitz* Kira!! Kira!! *dahinschmelz* (Anm.: Habe ein Bild von Kira aufm Compi, is etwas größer als 100kb, wem soll ich es schicken? Wer will ne Liste meiner Bilder? *lange dran sitzen würde*) Gohan: (der Sensei von Vio. Wie differenzieren wir die jetzt eigentlich?) Och nöööö! Nicht der! Ryumi: *sich in der Zwischenzeit an PC gesetzt hat und sich Inu Yasha angemacht hat* (FTA stecken lassen!!) *schmelz* Inu Yasha is so stark! Und vor allem sieht der g*** aus!! C17: Ryumi, bitte! Blue: *sich inzwischen Vampire Master (extrem Schmuddel! Steht bei ihr im Regal!) geschnappt hat und aufmerksam liest* Trunks: *sich zu Blue gesell und von Blue daran gehindert werden muss, gelbe Flecken in dem Manga zu machen* (^^) Jojo: *aufgeregt durch den Raum wusel und alle anschrei* Könnten wir bitte beim Thema bleiben?! Piccolo: Bei welchem Thema denn? Jojo: -.- Yu: *sich von Ryumi nochmal Gloria ausgeliehen hat* Vio, Fernseher freimachen! Will Schmuddel gucken! Jojo: -.- Goten: *in Zeichensprache etwas zu verstehen geben will* C17: Bitte was? *Goten ebenso verständnislos wie Jojo und Piccolo anglotz* Goten: *inzwischen schreiben gelernt hat und Schild à la Genma hochhalt mit der Aufschrift: „Darf nicht sprechen! Vid!“* Die Aufmerksamen: -.-; So, jetzt muss ich DBZ gucken! Evtl kommt nachher noch was! ^^ "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Haha, jetz komm ich! (nicht so! ihr...) Auch mal einen tag wieder frei! Und das nur, weil der olle Luther durch die gegend gehüpft ist und sich über bauernfänger beschwert...XDDDDDD @Ryumi: *groll* was kann ich dafür, dass das bisschen glauben hier rein evangelisch ist? :P könnt ja auch zu dir ziehn und meine religion täglich wechseln....geflügelte jahresendfiguren...*rotfl* so, und ich bin einzelkind und das ist auch gut so! wenigstens blockiert mir keiner den PC und spielt dann irgendwelches vernetztes counterstrike! man stelle sich vor, was ein armes geschwisterwesen unter meinem .... ... ...egozentrischen, abgehobenen, selbstsüchtigen, kranken, arroganten, berechnenden, wankelmütigen, peinlichen, besserwisserischem, faulem, usw. charakter zu leiden hät... BW: TRUUUUUUUUUUUKS! Gehst du wohl von meinem posting weg! Du aas! Was schreibst du........raaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *kreisch* na warte! T: *sich vor unherfliegenden eis-/wasser-/ energie-/schreibtisch-/meerschweinkäfiggeschossen in sicherheit bring* @jojo: das ist also die macht eines headmasters...wenn ich nur doro und alkohol im gleichen satz sage, bekomm ich schon so ne lachmöwe...ein frettchen...chihuahua.....pantoffeltierchen...halt dieses Quant (quantentheorie..hm...neues referatsthema für Goten?!*lol*) auf den hals gehetzt und machst hier fröhlich weiter radau....immer diese leute mit ferien.....*ggggggggggggggg* noch was: unvaginär?! Bitte?! -.- BW: so, also. Ja. *liste rauskram* T: na, kann die oma sich schon nicht mehr an alles erinnern und muss sich deshalb was aufschreiben? BW: *ins nebenzimmer geh* aus doros mantel 1 l flasche feigling holt(die mit dem schön dicken boden*eg*)* zurückkomm* sie Trunks übern schädel zieh* noch irgendwelche einwände?! T: kleine, du schaffst es immer wieder, dass ich den himmel seh..zumindest ganz viele sterne... Doro: waaaa dasch ähbn mein flasch feiglinnn? Oi, mein kopf *sich schläfe halt* BW: wieso krieg ich nur das gefühl, dass ich ne runde eiswürfelbeutel für alle springen lassen müsste? T: weil du gerade mal wasser gefrieren lassen kannst ansonsten herzlich wenig... hey, was hast du mit der flasche Amarula vor?! Gohan: dir nen weiteren grund für nen eiswürfelbeutel geben...*fg* Vio: du willst wohl unbedingt auch einen?! *anfunkel* Doro: isch dasch jezz auch mein ama...(anm: ich seh schon ein quantentierchen auf mich zukommen..) Jojo: jetzt mal organisation rein, hier! *sich auf den altbekannten stuhl stell* also: *luft hol* in die runde schau* Daslilahaarigezwangsverlobungsopfersiehterstmalzudasser.. Umstehende: *dämlich guck* äh...Jojo? geht das ein bisschen langsamer?! Jojo: na gut....*widerwillig guck* *sich auf stuhl umpostionier* Stuhl: *bedrohlich wackel* Jojo: Trunks müsste sich mal was neues zum anziehen zulegen, die krokodile haben in punkto sachen zerschnipseln gute arbeit geleistet... BW: *flüster* wo weniger ist, brauch man auch weniger zeit zum auszuziehen *von strafenden blick getroffen wird* ähem... Jojo: *fortfahr* Vio und Ai kümmern sich um Doro, untersuchung auf etwaige alkoholreserven. Yu: leibesvistitation? *große augen mach* (anm: man muss ja auch merken, dasss der text von mir kommt *hg*) Jojo: *sich energisch umdreh* Stuhl: *kippel schwank* Jojo: nix da! Du hast telefondienst! Schließlich sind alle magsichen bohnen alle! Die restliche männliche belegschaft versucht ausnahmsweise mal nicht im wegrumzustehen und herauszufinden, was von dem demolierten inventar hier noch zu gebrauchen ist, Vid und ich stellen einen rachevollen verfolgungsplan einer gewissen schnepfe auf und.... Stuhl: *schaukel wank umkipp* Jojo: *rums* ... Ryumi: womit dann noch ein beutel eiswürfel fällig wäre... Blue: *sich bewusst werd* ach, Ryumi-herzchen...! *bittersüß lächel* Goten: sind die jetz lesbi....au! Vid!*beule an hinterkopf(ist da überhaupt noch platz für ne neue*fg*) bekomm* Vid: den kühlbeutel könne wir uns auch sparen, da is eh nix mehr zu retten! BW: *wieder auf liste schau* ach ja! *in tasche kram*etwas in hand nehm* Ryumi: *irritiert guck* was wird das? BW: *eg* auf die völlig überraschte Ryumi losstürm und ihr zielsicher einen stempel auf die stirn platzier* damit wäre das auch erledigt. *häkchen auf liste mach* für deine mail! Und das mit Vampire Master! (was soll daran schlimm sein? *unschuldig guck* der ist höchstens 12..*hg*) R: *sich kritisch im flurspiegel beäug* der legendäre stempel der FTA-goldstufe...(anm: muahaha! Meine ganze absicht!) Doro: dasch müschn wer faiern! VFC: *brüll* nicht schon wieder! Piccolo: ich könnte aber neue rezepte aus meinem kochbuch machen! ---WERBUNG!--- ganz neu bei „ess-und-spei“ erschienen! Das neue kochbuch vom starautor Piccolo! Band §: schmackhafte rezepte aus meerestieren! quallen, seeigel, schleimschnecken-cannapes, aalaugen in salzlake, gesäuerte haileber, kiementartar vom rochen und geröstete seegurken im algenbrei... überraschen sie ihre partygäste mal mit etwas ungewöhnlichen! Für nur... Vid: mir wird schlecht! Restlcihe weibliche anwesende: *sich anschließ* Goten: was habt ihr denn? Ist doch nur fisch! BW: Piccolo, du mörder, die armen süßen kleinen niedlichen meeresbewohner! Ai: *tuschel* Blue ist aber auch nicht mehr ganz knusper, oder?! BW: *sich weiter aufreg* und warum müssen wir bei deinem essen von ekel auch immer gleich deine hautfarbe annehmen?! Yu: das hätte sie... Jojo: ..nicht sagen sollen... Piccolo: *glitzern in den augen* was war das grad?! *mantel wegschmeiß* du magst wder X noch mein essen?! BW: *riesiger schweißtropfen* öhm, war nett, ich geh dann mal...äh..*zurückweich* also nix für ungut...öh....kuso! hilfääääää?! meine art der FS(jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! wir sind wieder zu Dialogen zurückgekehrt! *jubel*) Wenn doro das hier weiter schreibt, ahne ich nix gutes....*g* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| @Blue: Oi, den FTA in Gold!! ^^ Arigato! ^^; War dieser eine Manga mit der gewissen Seitenzahl mit Bekleidung nich Vampire Master? Sonst setz da halt Plastic Little oder Chirality ein... hmpf! Habe das Zeugs nicht zu Hause, deshalb weiß ich nur dass ich von Chirality nix gesehen habe! Und da du ja Plastic Little als das harmloseste verkaufen wolltest... Jaja, harmlos! *hg* Wegen der Mail: Wird morgen beantwortet!! Willste auch noch ne gewisse genauere Erläuterung? Soll ich ne halbe Fanart zeichnen? (<- *extrem hg wenn sich vorstellt* Nein, das mach ich doch wohl lieber nicht...) @Doro (und alle, die sonst noch Buffy gucken): In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kommen um Mitternacht 4 Folgen Buffy am Stück! Bin mal gespannt, welche die zeigen! ^^ Hab ich nochwas an alle zu sagen? Hm, *überleg*, wollte eigentlich schon lange mal was ausm Biounterricht in den VFC einbauen, hat aber bis jetzt noch nicht gepasst... Vielleicht krieg ich ja dafür irgendwann Platin... ^^ Sonst nochwas zum Alkohol (irgendwie wollte es vorhin nicht mit rein): Doro, werd doch "Feinschmecker" und halt dich an Baileys (nicht trinken, wenn du sowieso Durst hast!) oder an Sambuca (aber nicht die Kaffeebohnen mittrinken!)! Wenn du vom Alkohol wegwillst: probiers erstmal mit Spezi (Korn-Cola für diejenigen, die es nicht wissen)! Da ist nicht soviel Alkohol dann drin und du scheidest das Zeug sowieso ganz schnell wieder aus! (ja, von Spezi musste rennen!) Kami, was denken wohl Leute die den Tread nicht kennen und besonders die Verantwortlichen von Animexx über das, was wir her schreiben? (Inhaltmäßig?) Mata ishita! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Doro schreibt aber nicht weiter Muhahahahahahahahahahahahaha Vid: *hinter BLue her wink* Du schaffst das schon süsse! Ich lebe auch noch!!! Goten: Willst du nciht helfen? Vio: Ja klar als wenn Vid jetzt auch cnoh mal was gegen Piccolo macht *dreckig lach* Gohan: ALso so schlau ist sie dann doch! Vid: Was soll das denn heissen? GLaubt ihr ich habe angst vor Pico?? oder ic hwähre doof??? Doro: Wasch rennt der Pitscholo jescht hinter BLue her?? Vio: Ach ja die Doro....*sich die SChnapsdrossel schanp* Ai: *angerantn komm* Mensch Vio wo bist du hin du musst mir helfen Doro ist abgehauen!!*stutz * oh da ist sie ja! Ryumi: Meine GÜte was ist das hier nur für ein Tag? C17: EIn Normaler Tag???? Goten+Gohan+Trunks: *m Boden lieg vor lachen* Der war gut Seventeen!! Vegeta: Was für ein verrückter haufen! Blue: ....und hast du die Stelle bei GLoria gesehen wo.... Yu *lächts* Ja da habe ic hgenua hingeguckt... das war soooo Blue: ..und vor allem am Ende als die drei da .... Yu: Ja also damit habe ich ja nciht gerechnet!" Jojo: *rot anlauf* YU-GI-OH!!!! Wenn du nicht langsam damit aufhörst dann.......und BLue lass meinen kleinne Bruder in ruhe *Yu zur seite schieb* und versaut ihn nciht noch mehr!!! VOn draussen: *rums kraach bääääng erde bebt* Vid: Oho die arme BLue *mit fühlendes Gesicht aufzieh* Ich leide mit ihr Goten: Ja klar!*ironisch* Doro: Isch habe aber kein Prflem mit ALohol... Ai: Man hat die Mundgeruch Vio: Das nennt man Fahne *hand wedel* Ai: Jetzt hör mla zu Doro wir müssen was dagegen machen da kann so nciht weiter gehen. Vio: hier ich hab Knebel und nen Seil!!!!*kenbel und Seil hochhalt* BLue: WO ahste das denn her? *zu Gohan schiel* Gohan: *rot werd* Vio: *rot werd* Das trage ich immer mit mir rum so für den Notfall wie jetzt also was ist ??? Ai: Das können wir nicht machen das ist unsere Freundin... Vio: Na und GOhan ist mein Verlobter und der.... Jojo: Wir können sie ja in eine ZImmer sperren! Das ist die einzige Möglichkeit! Blue: Wuhääääääääääääääääääääääää *durch Zentrale renn* Piccolo: Du Gör ich kreig dic hsowieso du bist so gut wie TOT*hinter her renn* Ryumi: Ähm hat einer die Jungs gesehen? *sich umguck* BLue: *wieder zurückgerannt kommt* WUhaääääää diesietzen draussen udn spielen MAU MAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Piccolo: Du kleines Mistviech! Ryumi: Na dann ist ja gut! ALso was machen wir mit Doro-chan?? Muhahahahaha nichts für ungut DOro das ist deine Persöhnlische Special! ;-) Werbung: Werden sie verfolgt? Oder glauben sie es? Haben sie Feinde gegen die sie keine Chance haben?? Dann nehmen sie Feind-o-weg Es enthält Nervengas, ein Butterfly-Messer und einen Stimmentransposer mit den Stimmen von Superman, Vegeta, Willi (von BIene Maja), Kira, Adam Kadamon, Inu Yasha und *trommelwirbel* MISTER SATAAAAN! Rufen sie sofort an unter die unten eingebelndeten Nummer. DIe ersten 10 Anrufer bekommen den FEin-O-Weg für sage und schreibe 199Euro an statt 399Euro!!! SO das wars Kinders hab mcih ausgetobt bin glücklich und geh ins Bett! Hab übrigends Freitag auch frein und kann mir so die Animenacht reinziehen !!! ABer erst erwatrtet mich morgen ein Chemietest der sich gewaschen hat; muss ja nur die Hauptgruppen des Periodensysthems können und noch ein paar Komplex Ionen Goten: Ist okay Vid! Stell dich nicht so an das hab ich alles innerhalb einer Stunde gelernt! Vid:*prust* Musst du jetzt auch noch Salz in die Wunde streuen? Sie zu das du leine ziehst, will meine ruhe haben! Goten: Nö! Vid: *Bratpfanne rasuhol* GOten: *pfeifend weg geh* Mata ne VIdel! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr lieben, schöne Grüße aus Berlin. Ich bin gut angekommen und hatte schon nen tollen Tag. Ihr habt ja auch bald Wochenende, na dann wünsch ich euch noch viel Spaß. Ich versuch morgen die Karten zu kaufen. DORO ICH BRAUCH NOCH DEINE ADRESSE! Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| *kichert wie ne Hexe* ES SIT HELLOOOWEEEEEEEEN *mit schauriger stimme sprech* So das war genug spass jetzt mal zu ernten DIngen komm! Goten: Die und ihre STimmungsschwankungen!*kopfschüttel* ALso das letzte mal das hier jemand seine Arsch rein bewegt hat war gestern um 23.59Uhr und das war die Gute Ai die noch cniht mla zu Hause ist!!*Mit dem FUss wipp und zu Jojo guck die vielsagend nickt* WAS GEHT HIER AB`*kreich* HABT IHR EUCH ALLES VERKRÜMMELT??????? KOMMT AUS EUREN LÖCHERN ABER DALLI! Jojo: *weiter zustimmend nickt* Vid* Bestätigenden BLick von Jojo hol* Also schwing eure faulen ärsche hier rein es sei den ihr habt eine Angemessene Entschuldigung oder ein Ärtztliches Atest! KLAR??? ICH FRAGTE OB DAS *tiiiife luft hol* KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST! Mensch also wenn man euch einmal aus den Augen lässt, tse tse, tse, BLue halt einemal deien Finger bei dir und nicht bei Trunks, Ryumi und Vio das gleiche. DORO WERD NÜCHTERN UND LASS VEGETA den ärmsten auch mal seine ruhe. SO *sich jetzt wieder mit wirklich wichtigen DIngen beschäftigt* Goten: Ehm sg mal VIdilein! EIn besen ist doch zum FEgen da oder? Vid: *doof guck* Ja wieso??? Goten: und warum sitzt du dadrauf und fleigst durch die gegend??? Vid: Das verstehst du nicht!! Goten: und was soll das hysterische gekichere das tut einem ja in den Ohren weh! Vid: Ichdenk du bist so schlau ....*kram kram* ENe Mene eins zwei drei fleig los Kartoffelbrei hex hex *mit Besen hoch flieg* Hier les das mal * unheimliche Geschichten zu Halloween* Buch runter schmeiss! Derweil in der Küche: Gohan: Warum willst du denn heute kochen? Warum denn so einen grossen Kessel? Vio: GEh zur seite ein lager feuer in Küche mach* GOhan: Spinnst du du fackelst uns noch unser neues schönes Haus ab Vio: Mach mal platz da ....ach quatsch das passt schon. Gohan: Und was kochst du? Vio: Hirnkröten Suppe und zum Nachtisch Göttliche Echeenschwanzpudding. Gohen: *würg* ALso das muss ich ja nicht essen oder? Vio: Sehr beschätgit ins Hexenkoch Buch guckt* ALso was brauch ich? Drei Beiner einer lebenden SPinne...hab ich *zu WEberknecht an der Küchendecke schiel* dann Echenschwänze ca. 10 *wiederliches Gefäss raus hol* Hab ich auch ...3 Augen eines Laubfrosches......*auf komsiche schwarze Kugeln zeig* Hab ich auch! Gohan: *würgend raus renn* Vio: Jeah weg isser jetzt mach ich mir und Vid was richtiges *kichers hysterisch wie ne Hexe* Hoffentlich sagt er das nicht Pico ic hglaube kaum das es VId gefallen würde wenn er hier vorbei kommt! Das war mein Beitrag zum Thema Helloween! Muhahahahahahahahahah MFG Muahahaha Videl ^_~ ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Werbung: Sind sie auch des Öfteren betrunken, wollen es aber nich wahrhaben? Verursacht das Trinken von alkoholischen Getränken bei ihnen auch so ein angenehmes Gefühl? (Anm.: Blue+Ryumi: *alles falsch versteh* Nen Orgasmus vom Alkoholtrinken? *sich umdreh* DORO?!) Wollen oder können sie sich einfach nicht von diesem Genuss losreißen? Sind Baileys, Sambuca, 1999er Greisweiler oder Bittburger ihre absoluten Lieblingsgetränke? Werden sie von ihren Freunden gemieden, weil sie eine Fahne haben? Ja? Dann ist es Zeit für Alkowech! Alkowech, das Mittel gegen Alkohol-Abhängigkeit! Alkowech dringt über den Blutkreislauf in ihr Nervensystem ein und betäubt die Nerven. Dadurch verspüren sie keine Lust auf alkoholische Getränke mehr! Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Verpackungsmanga und fragen sie ihre Jojo oder ihren Dende. Wenn ich schon sonst nix zusammenkrieg... ^^;; Anmerkung: Bin eben echt nach unten gelatscht wo meine Mutter und ihre Doko-Runde saßen und hab gefragt. „Mama, wie heißt dein Wein?“ Ham erst etwas gelacht aber nachdem ich mich gerechtfertigt hatte... ^^;; Mata! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Viel Spaß beim Halloween feiern. Ich geh heute auf die Mega Manga Convention *freu*. Jaja die Karten sind auch schon gekauft, sogar eine für Doro obwohl ich immer noch nicht ihre Adresse hab. Jojo du müsstest sie doch haben wegen Intalien, kannst du sie mir vielleicht schicken? Das wäre nett. Danke. Und euch wünsch noch geile Parties. Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute!!! *wink* Also ich muss ja mal echt sagen, das ihr wirklich sehr überzeugt von euch selbst seid!!!! Das gefällt mir!!! *grins* Gebt der armen Anime-chan doch wenigsten eine kleine Chance!!! Ihr Versuch ist doch allein schon löblich!!! Oder nicht???? Ihr behauptet das ihr so verrückt seid!!! (Ich liebe verrückte Menschen *smile*) Aber seid ihr auch verrückt genug es mit einer anderen aufzunehmen??? Ach bevor ich es vergesse zu sagen, ich bin auch ein Vegeta Fan!! Und das nicht wenig!!! *lächel* Also vergesst nicht, er gehört euch nicht allein!!! Sondern mir!!! *evilgrins* Bye!! *alle knuddel auch wenn ich euch nicht kenne* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Genau ich muss Yoseiko zustimmen. Hier ist noch so eine Vegeta verrückte oder gesagt infezierte. Vegeta ist mein Prinz! *dämonisch grins* *alle knuddel auch wenn ich euch nicht alle kenne* Druh |
|||||||
|
|||||||
| Lest euch mal die letzten 50 Seiten durch, dann werded ihr sehen worum es hier geht! *fg* (nämlich gar nicht 100% um Vegeta!) So, und weil ich noch nen Dienst für die Gemeinschaft mache, hier der Songtext zu dem Lied von Horikawa Ryou (Bejita): (Anm.: Ihr werdet euch wundern, um was es geht! Es ist das Lied, was die meisten hier aufm Compi haben) (nochmal nachträglich Arigato@Jojo!) BEJIITA NO O-RYOURI JIGOKU!! ~"OKONOMIYAKI NO KAN"~ "Saa, temee-ra kakugo shiyagare--" Kono Bejiita-Sama ga tappuri to Ryouri shite yaru ze!! Mazu wa "kyabetsu" da, Mijin kiri Koppa-mijin ni shite yaru ze!! (Zakkuri Zakkuri Zakku-Zaku) Tsugi wa kisama da "Ninjin" yarou! Ningen mitee na sono namae Mattaku fuzaketa yarou da ze Kisama no kumi nya hedo ga deru Fuhahahahahahaha Fuhahahahahahaha Da ga sore mo, ima no ore ni wa tsuuyou shinee! Saa, yukkuri to kawa wo haide Baki-Baki ni kizande yaru ze!! (Baki Baki Bakki-Baki) Oo, tsugi wa "butaniku" da--! Ii tsuya shite 'ru ja nee ka Shinsen na yarou wo miru to Mune ga takanatte kiyagaru ze! Saa Pawaa wo shuuchuu sase 200g ikki ni koma-kiri da! (Zuta Zuta Zuttata Zuttattatta) Youshi, Koko-ra de "yamaimo" ni chousen da! Dekoboko shiyagatte Bake no kawa hinmuite yaru ze! (Tsuru Tsuru Tsuru Tsuru Neba Neba Neba Neba) Namaiki na yarou da ze! (Suri Suri Suri Suri Doro Doro Doro Doro) Tekozuraseyagaruze! Subette mo kayukute mo Koko de makecha naranee Saigo made suri orose Ore no mentsu ni kakete! Haahaahaahaa Haahaahaahaa Saa, nokori no yarou-domo Ichimou dajin ni shite yaru ze!! "Komugi" ni "mizu" wo bukkake! "Tenkasu" to "tamago" mo buchikomi! "Kizami shouga" mo iretara Hikkakimawashite yare--!! (Maze Maze Maze) Saki no yarou-domo mo gucha-gucha ni Mechakucha ni mazeawase Ato wa teppan no ue de jikkuri yakiagete yaru dake (Juu Juu Juu) "Soosu" ni "ao nori" "okaka" de todome da! Dou da, maitta ka!! Fuhahahahahahaha Fuhahahahahahaha "Okonomiyaki batoru mo Saa, kuchi wo ookiku akete Kore de itadaki da ze!!!" Otto ikenee, "Mayoneezu" mo wasuren ja nee ze! (noch ne Anm.: Schaut in euer mailfach, da dürfte gleich mal was zu finden sein! ^^) Heute is Animenacht!! Und ich hüte mit Husten meinen Compi! Schon den ganzen Tag! (*sich 7 Folgen Inu Yasha am Stück reingezogen hat* Der Rest kommt noch!) Mata yo! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
||||||
| Hi!!! @Phoebe711 Das weiss ich selbst, dass das hier nicht eine 100% Vegeta Seite ist und das ohne die 50 Seiten durchgelesen zu haben!!! Dafür haben wir ja unseren eigenen Thread!! *smile* Ich wollte auch nur mal vorbeischauen, weil ihr mich neugierig gemacht habt!!! Verrückte Leute und sooo!!! *grins* Bis dann!!! *wink* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Domo Arigato für die Mails Ryumi-chan *knuddel* Ich bin der gelicehn Meinung wie du! *auf Mail deut* Also *an die nich VFC'ler* gerichtet! Ihr meint wir sind von uns selbst überzeugt????? Stimmt doch gar nciht wir sind einfach die besten und Vegeta GEHÖRT UUUUNS Klar! Doro: Nein ist meineeeer! Vid: Doro??*ernst guck* Doro: Ja? Vid: er ist dein Sensai MEHR NICHT KLAR?? Doro: *kleinlaut* Okay *smile* Wir sind auch auch nicht verrückt! NEIN SIND WIR NICHT! Blue: *mal eben durchs Bild rennt weil von Piccolo verfolgt wird* Normalzustand!! Also sind nicht wir die verrückten sondern die die uns nicht verstehen! Headmaster sagt doch auch mal was..*verzweifel* Du schweigst ja so!!*sorgen mach* Wir haben euch also neugierig gemacht! Wie haben wir denn das nun wieder geschafft? So leute bin Müdeeeeeeeeee geh jetzt ins Bett! Goten: *flüster und ich auch *hg* Vid: Nein du schläfst hier! Goten: Von wegen ...*rums zusammensack* Vid: *Hammer wegpack!* Ich sagte doch du schläfst hier! Mata ne HEL eure Videl! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| *Ein Lautes Donnern und kreischen geht durch die VFC-Zentrale* Jojo: *Ins Microfon kreisch das auf voller Lautstärke ist* Aaaaaaaaaaaaannngetretäääääänn ihr Schlappschwänze vom Dienst! Aber Dallliiiiiiiiiiiiiiiii! Vid: *Schlaftrunken ins Zimmer getaumelt komm, wo Jojo auf einen Stuhl steht* Was? Was ist denn los? *Goten im Schlepptau* Goten: *knurr* Welcher Penner kreischt hier um 4.00 Uhr morgens durch die ganze ... *rums bang bum* Jojo: *keif* Komm mir heute nicht blöd! Ich bin auf 180! Goten: *sich knurrend mit dem Microfon auf dem Kopf und einer riesen Beule auf seinen Stuhl hock* Vid: *rot werd* Goten! *knurr* Könntest du bitte deine Rot-Weiß gestreifte Schlafmütze abnehmen, das sieht ja schrecklich aus! Goten: *brummel* ... Jojo: *sich ein anderes Microfon schnapp und die Lautstärke nochmal erhöh* Haaaaaaaaaaaaaallloooooooooooooooooo! Erde an den VFC-Club, wo seit ihrrrr? Aufstehääääääääääääään!!! Blue: *knurrend ins Zimmer komm und gegen einen Stuhl renn* Aua! Trunks: *es seiner Verlobten nachmach* Aua! Vio: *Ärgerlich reingestampft komm* Welcher Bakayaro hat es gewagt meinen Schlaf zu stö...! *schluck* Jojo? *wedel* Sowas, du? Na dann! *sich schnell auf einen Stuhl verdünnisier, als sie die Ader auf Jojos Stirn sieht* Gohan: *es ihr gleich tut* Ryumi: *keif* Wer hat es gewagt mich in aller hergotts Frühe aus meiner Satin-Bettwäsche mit meinen vielen, schönen, weichen, kuscheligen Kissen herauszuscheuchen, und damit auch meinen Schönheitsschlaf gestört! Alle: *glotz* Schönheitsschlaf??? Ryumi: *nick* Ja! Für eine Schönere Haut, und einen schöneren Teint! Ecetera pe pe! Alle: *einer Meinung sei* Da hilft auch kein Schönheitsschlaf mehr, Ryumi! Ai: *hinter Ryumi hereinkomm und sich auf den Stuhl hock* Bei uns vielleicht schon! Aber nicht bei dir! *smile* Ryumi: *köchel* Ihr Bakas! Jojo: *Microfon noch lauter stell* Hääääääääääääi! Piccolo, Yu! Kommen! Dalli! Piccolo: *Schlaftrunken reingerannt komm* Alle: *Glotz* Pic..cco...lo? Piccolo: *keif* Ja, was? Yu: *auf Jojos Sensai deut* Wir sind es gewohnt das er in Bärchen Schlafanzug schläft! Piccolo: *knurr* Was dagegen ihr faulen Säcke? Alle: *schnell Kopf schüttel* Piccolo: *sich auf seinen STuhl setz und seinen großen Teddybär in den Arm nehm* Dann ist ja gut! Jojo: *keif* Ich verkünde: PARIS HAT DIE BULLEN AUF IHRER SEITE!!!! Ryumi: *glotz* wie das denn? Jojo: *überleg* Das wüsste ich auch gerne! *sich schnell zu vid wendt* Wir brauchen einen Plan! Wo ist Doro? Doro: *durch die Tür getaumelt komm* Isch bin hia! *Flasche Jack Daniels in der Hand halt* Hab isch wasch verpascht? Isch hab schon wieder jeöört wi dear Weihnaschtsman insch MIschrofon geschungen hat! ja! Vid: *knurr* Doro! Das war Jojo! Doro: *Finger in die Höhe reck* ja! Isch jab jes immer jewust! Joju ischt dear Weihnaschtsman! Sasch isch doch! *Zu Ai geh* Jell, Sandra! Ai: *glotz* Ich heiße Ai, nicht Sandra! Doro: *nick* Sach isch dosch! *Auf Jojo schau* Und wer isch dasch? Dasch isch die Ristine, jell? JOjo: *knurr* .... Blue: *abwink* Nein, das ist die Jojo! Doro: *nick* Sach isch doch! Momo! Jojo: *megaknurr* .... Ryumi: *smile* Jaja! Doro: *in die Runde schau* A! Ihr macht wida mal ein Pennertreffen! Ischt der Sschpinatwaschtel do hinten schlescht? Di isch scho jün! Alle: *erschrocken auf PIccolo schau, das er es ja nicht gehört hat* ... Piccolo: *tief in den Armen seines Teddys schlummer* Ratzepüüüü... Jojo: *vor Wut platz* STECKT SIE AUF ENTZUG!! ABER DALLI!!! Doro: *taumel und an ihre Jack Daniels nuckel* Isch bin nischt aljohol süschtisch! Neee!, jell Momo?! Jojo: *keif* SOFOOOOOOORT!!!! Lg Jojo Ps: Nix für ungut Doro! *smile* Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
||||||
| Hi!! *wink* Ich mal wieder!!! @Videl2401 Wenn ihr die Besten seid, dann akzeptier ich das!! Bin sehr tolerant!! *nick* Ich wollte auch keinen angreifen!!! Wenn ich das getan hab, dann tut es mir leid!!! Was aber Vegeta betriffft, den geben WIR nicht her!!! *grins* Seid mal nicht so egoistisch!!! Was das nicht verstehen angeht, es hat keiner behauptet, das er euch nicht versteht!! Und ich geb auch ganz offen zu, das ich verückt bin!!! Veggi: *heftig nick* Oh jaaaa!! Das ist sie!! Yoseiko: VEGETA!?? *böse funkel* Veggi: Jaaa!!! *smile* Yoseiko: Du machst mich wahnsinnig!! Veggi: Echt!! *immer noch smile* Yoseiko: Ja!!! //Und deswegen liebe ich dich ja auch!!// Und ihr habt mich deswegen neugierig gemacht, weil ich euch nett finde!! Das ist alles!! Ich will nur nette Leute kennenlernen!! *smile* Ihr nicht??? O.K. Bis dann!!! *wink* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Ryumi: Hab deine mails gerade abgerufen! Geilo! Hab den Fragebogen wieder zurückgeschickt! ^^ MÜsste da sein! @All: Ich sage es jetzt noch einmal für alle: Es werden keine neuen Mitglieder aufgenommen oder irgendetwas ähnliches! Also, es braucht keiner zu fragen, ob er hier noch beitreten kann! Ok? Die einzige die höchstens noch reinkommt ist Rei! Aber das wars auch schon! Damit alles geklärt? *smile@Ryumi* *Hässliches Funkeln in den Augen* Es sei denn einer von euch tritt freiwillig aus! *gg* Oder wir schmeißen ihn raus! *Finger knacken lässt und über die Knöpfe gleiten lässt wo die Schleudersitze für jedes einzelne Mitglied sind* Alle: *keif* Jojo! Wag es ja nicht! Jojo: *schnell ihre Hand zurückzucken lässt* Hähä! *rotwerd* Gut, das wollte ich nur mal loswerden! @Yoseiko: Schon gut! Wir wissen ja das es nicht böse gemeint ist! Aber tut mir leid, Anime-Chan macht so sinnlose Threats auf! Das versteh ich nicht! Die Vegeta-Bibel, Piccolo und ne freundin! Dafür kann man doch einen Threat benutzen und nicht gleich zehn andere in die Welt setzen! Hier in unserem Threat z.B. besprechen wir alles von DVDs bis Videos über CDs neue Pages das neuste von Stürmen, wies uns die Dächer über den Köpfen wegreißt, was so am Tag los ist, was wir für neue Anime-Produkte ergattert haben wenn wir Krank sind bis hinüber zu Filmen, Movies, Kinos, Brüdern etc. Wozu muß sie da so viele Threats aufmachen? Das ist doch total unnütz! Als...naja. Das mit Piccolo und ne Freundin war ja... No Komment! *KOpf schüttel* Überhaupt glaube ich, das wir hier von einem ganz anderen Vegeta sprechen, wie ihr ihn habt! Das hat nix mit klauen oder so zu tun! Lg Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
||||||
| @Jojomaus Das stimmt!! Man hätte wirklich einen Thread draus machen können!! *zustimm* Wir sprechen bei uns ja auch über alles!! *smile* Einen anderen Vegeta??? Gibt es denn nicht nur den einzig, wahren und unschlagbaren Vegeta??? *grins* Gut das du das vorher sagst, denn ich wollte gerade fragen, ob man noch Mitglied werden kann!! Hat sich ja dann erledigt!!! *schulterzuck* Ich wünsch euch dann noch viel Spaß!!!! *smile* Bis ein andermal vielleicht!!! *wink* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| JOJOOOOOOO*FÄhnchen schwenk* 1. um sich einzuschleimen damit nicht geschmiessen wird 2. als zeichen der ehrerbietung (was ist das den für ein Wort ist doch egal wir haben eh unsere eigene Sprache) weil sie eine Super Posting zu unserem Thread gebracht hat! *winke winke* Yoseiko!!*grins* Vid: Was ist den los? DAs bischen Polizei da stehen wir doch drüber wir haben nichts gemacht!*gäääähn Goten das Kissen klau und sich auf TIsch leg und schlaf* GOten: Hey das ist meins! Vid: Schnauze C17: ABer wir können doch nicht gegen Polizei kämpfen! Ryumi: Und das kam jetzt von dir? DU? Der rums den Mensch (oder wie das heisst) gespielt hat???? C17: Zeiten ändern sich! Gotenks: Bracuht keien Angst haben Super Gotenks ist ja bei euch! Ich mach das schon! *raus geh* *10 Minuten später wieder komm* ALso äh ich glaube das ist noch zu früh am Morngen meine HArre sitzen noch nciht richtig und ich bin noch nciht wach! *grins* Blue: *Doro Flasche Jägermeister weg nehm und gegen Sprudel asutausch* SO Doro wenn du die leer hast kiregste nen Kaffee Trunks: zzzzzzzz*sabber* z Ja Blue ich will dich nackig......*sabber* Blue: Rot werd *wasser ball vorm und ...rest könnt ihr euch denken* Jojo: Alos ich möchte nicht gerade das die Zentrale hier durchsucht wird nur weil die da einen Durchsucheungsbefehl haben *schnell irgenwelceh Schalter in wieder so dreh das man sie nicht sieht* Piccolo: Razzepüüüüüü Ai: können wir das nicht Später besprechen *gääähn* Vio: *gääääääääääääähn* Meine Rede also ich bin wieder weg! Jojo: *keif* HALT HIER GEBLIEBEN Vio: *zusammenzuck* Na gut! *umdreh und sich wie VId auf Tisch leg! Gohan: *föüster* Vio hey psst mach das nciht das ist keine Gute Idee!! Goten: Lass sie doch verdient haben sie es beide! Vio+Vid: DAS HABEN WIR GEHÖRT AUCH WENN WIR SCHALFEN HÖREN WIR ALLES KLAR!!!!*doppel Kick richtung Goten!* Piccolo: Geht das auch leiser? Vid: *schreck* Gomen!*kleinlaut werd* Blue: Hey pass blos auf der ist leicht zu reizen bin froh das ich ihn losgeworden bin! Jojo: Hallohoooo wir haben andere Probleme *immernoch irgendwas versteck* C17: Was bist du so Hektisch? Ryumi: Du hast doch wohl nciht etwas Illegales hier oder? *skeptsich zu Jojo guck* Gotenks: Sag mal was sind das eigentlich alles für SChalter da? Warum ist da ein BLitz und da eine Rakete mir Radioaktiv- Zeichen drauf und was ist das ?? Ws hat dieser Satelit zu bedeuten! *sich arrogant durch die Haare geh* Jojo: psst Gotenks halt die SChnauze Paris *von draussen*: DAS HABT IHR DAVON ICH LASS EUCHE ALLE SAMMT AUFFLIEGEN! Doro: Ader wir könnschon fliechen!! Vegeta: JETZT REICHTS *Ader an STIRN HAT* DORO DU BIST DIE GROTTIGSTE SCHÜLERIN DIE ICH HATTE DU KOMMST MIT ICH BRING DIR SCHON BEI WAS ES HEISST AUF ENTZUG ZU SEIN *Doro schnapp aber vorher Wäscheklammer auf Nase setzt* Gohan: Super ein Problem weniger! Wer bestellt den SArg? Goten: Ich hab schon ein tolles Plötzchen auf den Freidhof war eigentlich für Vid! Trunks: Ach du hast auch schon vorgesorgt? Gohan+Goten+Trunks: *jweils von der Verlobten eins drüber bekomm* C17+Gotenks: Gut das wir diese Probleme nicht haben! Das wars von meiener Seite Ich soll euch von Vio, die gerade Marathon-Hikrau-no-Go gucken macht, und durch mcih trotzdem auf dem laufenden ist *grins* (WEr nciht will der wird gezwungen) das sie euch alle Lieb hat! Gohan: NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN SIE HAT ALLE LIEB NUR MICH NICHT! Goten: GEnau wie VId! *Kopschüttel* auch lesbisch! Vid: *rums rums* Goten+Gohan: *zusammen sack und schlaf* Mata ne Videl ^_^ ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| @Jojo: Hab die Mail eben gelesen! ^^ Soll ich auch mal über dich beantworten? (Müsstest mir das Ding ja eigentlich erstmal leer zurückschicken) @Doro: Dir habe ich den fragebogen glaub ich nicht geschickt, weil die ja diese Art Mails nicht so magst. Wenn du trotzdem willst, musst du Bescheid sagen! ^.~ Falls ihr es euch noch nicht durchgelesen habt, hier noch mal die Bedeutung von "Doro" (kommt im Okonomiyaki-Song vor): Schmutzig! Ryumi: *zu Doro schiel* Du solltest dich mal waschen! Doro: Isch habä misch dosch erscht leschde Wosche gewaschn! *torkelnd umkipp* Ryumi: Ah! Dieser Alkoholgeruch ist gar nicht gut für meinen zarten Teint! (will mal in echt nen zarten Teint haben!) *in ihren Schlafsachen aus Satin Richtung Bad verschwind* (hab echt nen Schlafanzug aus Satin! ^^ In dem schläft es sich viiel besser als in Baumwolle! ^.~) Ich geh jetzt duschen! Wenn ihr mich schon aus meinem Schönheitsschlaf reißen müsst! Terrible! (Bitte französisch aussprehcen) C17: Mein Engel, soll ich vielleicht schon etwas petit déjeuner (weiß gar nicht, ob das jetzt richtig geschrieben ist. Wir brauchen die Vokabel so selten ^^:;) machen? Ryumi: Ah Chéri, das wäre nett! *endgültig abzisch* C17: *Luftsprünge mach* Sie hat mich Liebling genannt! Sie hat mich Liebling genannt! Rest: Ähhh... hä! C17: Wer hilft mir in der Küche? Ich kann nicht für alle kochen! Trunks: *sich schlaftrunken an Blue klammer* Mumumumumumu! Blue: *kreisch* Nimm deine Pfoten da weg! Du Perversling! Geh zu Seventeen in die Küche! --- Short Quiz--- Wo hat Trunks Blue (aus Versehen) hingegriffen? Rufen sie an: 0190-VFC und gewinnen sie einen Gutschein für einmal von Vegeta vermöbelt werden! --- Short Quiz Ende--- Trunks: *durch ne Ladung eiskaltes Wasser wach wird* *von C17 in die Küche geschleift wird* Aber Darling! Ich dachte-! Jojo: >keiner nimmt mich ernst!< *ins Mikro brüll* KÖNNTEN WIR JETZT ENDLICH WEITERMACHEN?!? Piccolo: *aufschreck* Nani? *sich wieder an Teddy kuschel* Schnorch. Vid+Vio+Blue: Wir gehen dann auch mal! *ins Bad verschwind* Goten+Gohan: *doof guck* Blue: Man muss halt mal was für seine Schönheit tun! *sich an Vid wend* Hast du noch etwas von diesem tollen Peeling? Vid: Ja, noch ein ganz bisschen! Vio: Kann ich auch noch etwas davon haben? Vid: Mensch Leute! Das Zeug is teuer und das reicht garantiert nciht mehr! Goten: Und was is nu mit Doro? Gohan: Keine Ahnung. Aber jemand sollte sie echt mal waschen! Dieser Gestank nach Alkohol! Vegeta: *sich auch mal zu Wort meld* Ich bin ihr Sensei, ich mach das wohl. (Anm.: Ah! Doro! Nein! Der Altersunterschied ist zu groß!!) Jojo: Du spinnst wohl!? Sowas muss eine Frau machne! Lass mich! Gohan: Ich sags ja nur ungern Vegeta, aber ich glaube, jojo hat damit nicht ganz so unrecht. Vegeta: *beleidigte Leberwurst* (Anm.: Teewurst! *hg*) Von mir aus! Keh! Goten: Und was machen wir jetzt Gohan? C17: TRUNKS!! DU KANNST ABSOLUT NICHT KOCHEN!! *Feuer lösch* Trunks: *kleinlaut* Gomen nasai! Goten: Ich glaube, wir helfen besser in der Küche! So, das wäre mein Beitrag für heute. ^^ Aber nicht dass ihr jetzt denkt, ich bin wirklich so hochnäsig! Aber so nen fürsorglichen Freund will ich auch haben! Warum kann C17 nicht real sein? Der hätte sich heute aber um die kranke Ryumi gekümmert! ^.~ *hust* Mata! Ryumi PS: Ah!! Vid, hab noch geschrieben als du gepostest hast! Das hier gehört eigentlich vor dein Posting! PPS: Oh, die Zuviel-Sprüche von mir sind online! (Inu Yasha) Sind aber nicht die besten. *zugeb* "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| T: mensch, Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuue! Du kriegst mal wieder gar nix mit! BW: 1., mein sternchen, bin ich SJ und kein mensch. Und 2.: tschuldigung, dass ich noch ein pflichtleben habe! Pöh! *sich schienbein reib(der stuhl in der nacht)* aber dass der VFC besuch hatte...interessant! (<--CfG-injoke) T: sei froh, dass hier noch ein positiver eindruck geblieben ist. Aber schließlich warst du ja auch nicht aktiv... BW: ach, war ich nicht...?! *Trunks fixier*hg* Vid meinte ja, ich sollte meine Hände bei mir behalten...ach wo wir grad bei schmuddelkrams sind: T: was für einen überleitung... BW: klappe! Oder ich erwähne, wer aktuell deine synchronstimme hat... T: nein! *haspel* Das ist selbst mir peinlich! BW: ich sag schon nix! *genma-als-panda-like schild hochhalt* „seine stimme ist die von Timmy aus Hamtaro! Dieser magersüchtige präpubertärspast! Harharhar!“ aber wieder zur „glor(ia)reichen nacht“: midnight panther! Juchu! *feier* ich liebe es! Selten mal wieder so gelacht! Sonjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *rotfl* (anm: mein VR war natürlich im a...aber man hat an mich gedacht und für mich aufgenommen^^) T: Yoseiko hatte doch recht..vollkommen verrückt... BW: wenigstens schlaf ich nicht in der halböffentlichkeit mit nem bären im arm...*grünliche person anguck* Doro: *Piccolo ins ohr gröhl* PÜSCHOLOOOOOOOOO! PLUH FINND DEI SCHLAFFSCHTIHL GOMÜSCH! (anm: wenn das so weiter geht, brauchen wir noch nen übersetzer..*g*) BW: argh! Wie konnte sie nur...shimataaaaaaa! *vor kleinholz formerly known as stuhl in deckung geh* Piccolo: Blue! Zeig dich! Ich find dich eh! Und dann wage es noch mal, meinen umgang mit plüschtieren zu kritisieren! *mit wehenden teddypyjama hinter Blue herjag* Yu: ui, was’n das? Ne videokassette? Hat Blue liegen lassen...Hard’n’Heavy animenacht....hmm... *videorecorder such* (anm:ich und kleine jungs verderben...wie kommt man denn darauf? *so was von blond und scheinheilig tu*) Jojo: *alles überbrüll* könnten wir jetzt mal wichtigere dinge wie das mit Paris klären?! *keifzeter* *ggggggggggggg* @Jojo: mich beim schlafen zu stören..grrrrrr…ein vergehen auf höchter instanz…Ryumi kann das bezeugen! Äh, ich hab nix gesagt! Und jetzt nimm deinen finger vom schleudersitzknopf, ja? *übelst lieb guck* @Doro: ja, wo isse denn eigentlich? Ich gewöhn mich noch dran, nur von nem rachsüchtigen namekianer verfolgt zu werden... @Ryumi: ach, VM ist harmlos...der typ ist doch erst 10-12 jahre...*lmw*hg* und der 3. band von Chirality wär doch eher was für Goten....jaja, Carol und Shiori.... keine fanart über diese gewisse mail! Weil: die kann die hälfte hier nicht ansehen! Bin ja selbst nicht 18! (und werd es auch nicht, hähä! :P@ordnungsamt) werd wieder gesund! Erkältungen senken die libido! *hg* @Vid: probier mal, dir die neue GT-zeitschrift zuzulegen(eigentlich heißer tipp für alle): der ultimative vergleich zwischen Trunks und Goten!!!! Zum Ei-aus-derHose-lachen! <--Vegi-sama-zitat T: ich fand den gar nicht so positiv... BW: verwöhntes luxusmuttersöhnchen! *fg* so, noch was: in unserem einkaufsmarkt gibt’s jetzt tiefgefrorenes sushi! Ich fass es nicht! Für 10€!!! japan4weltherrschaft, Vegeta4alleinherrscher! (na ja, jojo setzen wir denn mal als vize ein...) war mal so frech und hab was in euer mailfach geschmissen...(nein, nicht dieses psychoprofil! doro killt einen eh für sowas, wer weiß, was ihr tut...auf Ryumi nehm ich n dem fall keine rücksicht...*lol*) --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Leute... ich bin wieder da... *ader pocht auf der Stirn* Knall: *knall* Plötzlich liegen alle Bewohner der VFC-Zentrale blutend und bewusstlos im Versammlungsraum, nur Blue, Jojo, Ai, vegeta und Doro stehen noch. Und ein Quant schwebt in der Luft und knurrt bedrohlich. Blue: Hä? ich lebe noch? Jojo: ich auch... *ungläubig auf ihre Hände starr* Ai: Ähm... ich auch... aber... ich hab auchn nichts gemacht *pfeif*... jedenfalls nichts Schlimmes Doro: Jaja... Ai, du lebst noch, weil du nett zu mir warst. vegeta lebt noch, weil er... *täusper* genau und die anderen leben noch... äh... sie leben nicht mehr lange... Quant: ich sag euch was! Ihr kriegt es mit uns zu tun!!!! Blue: Uns? Mit so einem Wollvieh weerden wir auch noch fertig, du bist alleine! Doro: *schließt die Augen* PUFF! ein ahufen mehr Quants: Ach ja? vegeta: mach mal hinne, du musst was gegen die sucht tun, wenigstens stinkst du nicht mehr! Doro: VEGETA! *funkel* Vegeta: Is ja gut, aber sonst lassen sie dich nie in Ruhe! Doro: Okay... Plan... C 126! Hilfst du mir, Sensei? Vegeta: Klar doch... Doro und Vegeta setzen sich im Schneidersitz auf den Boden und vegeta baut ein Schutzschild um sie. (Blue (und Jojo) wird/werden von den Quants verprügelt und rennt/en jaulend durch die gegend) vegeta legt eine Hand an Doros Schläfe und die beiden verbinden sich in Telepathie. [Ich räche mich... das habt ihr davon, jetzt ist er tatsächlich MEIN vegeta... *pah* *zerstört das Kästchen von Jojo] Doro schwebt einige Zwentimeter über dem Boden und verstezt sich in Trance, während Vegeta aus dem enger werdenden Schutzschild tritt und mit Ai ein paar Meter Abstand nimmt. Auf einmal ist es vorbei und Doro schwebt - ein wenig gold glühend - in der Luft und grinst auf die anderen runter. D: Das war Sakura an mir selbst. V: hat es geklappt? D: der schutzschild müsste drei Monate halten. V: gut. D: *@alle, die inzwischen wieder aufwachen* ich bin geheilt. habe mich selbst hypnotisiert und wenn kirschblüten oder alkohol in meine Nähe kommen, werden sie sofort zerstäört, in drei Monetan ist es vorbei. Doro-chan ^.~ Übrigens: heute müsste Freezer kommen, Piccolo ist ein Namekianer, die truinken nur Wasser, was sollen die Koch bücher, und außerdem sorry, dass ich so lange nicht da wahr... Bye!!! Blue, du bist dran... |
|||||||
|
|||||||
| @Doro: Hollaridi! *herumhüpf so gut sie es mit Verband am ganzen Körper kann* Du bist wieder da! Gratulation, wir haben uns schon sorgen gemacht! *Hand überreich* Welcome back! Seit wann ist Piccolo normal? Er schläft schließlich auch in Teddy-Schlafanzug, was soll daran schon normal sein? Piccolo: *mit Pfanne werf* Mach dich nicht lustig du Gör! Jojo: *schnell durch die Tür hinaus renn* Aye, Aye Sir! *hast* @All: Hey, ich hab gerade mal in den "Hallo Vegeta-Fans" Threat geschaut! Da hat diese Yoseiko geschrieben: Sie wollen unseren Threat überholen..bla bla bla etc. etc. etc. Schaut mal auf die letzte Seite ganz oben, und überfliegt das mal. Da steht alles drin! *g* Die mit ihren leppischen 900 Postings! *smile* Da brauchen die schon noch ein bischen um unsere 1600 zu schlagen. Die machen das ja auch so, das die in einer Welt sind mit Vegeta-sama. Aber die stellen den so "verweichlicht" hin! Außerdem hab ich mir denen ihre Postings mal durchgelesen. Ist ja gar kein Witz drinnen! *g* Na gut! Ich will ja nicht lästern! *zwinker@all* Jojo: *sich wieder auf ihren Stuhl setz* Hmmm... *Hand auf den Kopf leg und Verband prüf* So, nachdem das mit diesen .. *Ärgerlich auf den Käfig mit den vielen Quants schau* .. Viechern da geklärt ist, können wir jetzt wieder zum wesentlichen kommen! Blue: *Dicke Beule über den Auge mit Spiegel begutacht* Toll! Wirklich klasse gemacht Doro! *knurr* Das zerstört mein zartes Peeling! Ryumi: *nick* Mein Teint ist ganz schön blass geworden! *seufz* Da muß ich wohl wieder das Hivy-Megabraun-Solarium aus dem Keller holen! Vid: *seufz* Ich glaube eine Massage tut es da auch! Mein Rücken zieht etwas! Ai: *nerv* Könntet ihr mal euer Schönheitstipps da lassen? Dadurch werdet ihr auch nicht schöner! Doro: *nick* Allerdings! Da hilft nur der Schönheitschirurg! Vid: *keif* Sehr witzig! Wir sind die Schönheiten in Natur! Blue: *nick* Genau! Ryumi: *ebenfalls zustimm* Goten+Trunks: *Umfall vor lachen* Jaja, das war wieder mal ein klasse Witz, VIDI! *lach* Jojo: *erstaunt auf die zwei Gestalten in der Ecke schau* Also... Yu? Yu: *keine Reaktion* ... Jojo: *keif* Yu! Wir brauchen den Schnee-schipper den ich gekauft habe, um gewissen Idioten von der Wand zu kratzen!!! Yu: *immer noch keine Reaktion* ... Jojo: *keif schnaub zeter* Verdammt! Du Bakayaro! Wo bist du! Na fein! Dann halt nicht! *wüt* Piccolo?! Wo bist du? Vio: *Jojo am Ärmel zieh* Hey, schau mal hinter dich! Jojo: *glotz* Hinter sich guck* ...? Alle: *wie vom Teufel persönlich gebraten erstarr* ...!!! Piccolo: *mit Teddy im Arm vor dem Fernseher sitz* Uiiii! Jetzt reiten die auch noch auf einen Pferd! Und der verfolgt sie! Yu: *nick* Ja! Und jetzt kommt gleich die allerbeste Stelle! Piccolo: *freu* Geilo! Der Film ist ja besser wie "Vegeta007"! Jojo: *glotz* Vegeta007? Hat er das gesagt? Blue: *nick* Ja! Das hab ich auch so verstanden! Aber... Ryumi: *frag* ...heißt das nicht James Bond 007? Wieso sagt er Vegeta007? Vio: *sich an Vegeta wendt* Vegeta? Vegeta: *rot anlauf* Ach...*pfiffel* .. Nix! Ai: *kreisch* Ha! Wusst ichs doch! Unser Veggie ist Filmstar! Vegeta: *keif* Nenn mich noch einmal Veggie und du bist tot! Ai: *schluck* ... Yu: *Aufspring und Fähnchen hochhalt* Jajajajajaja! Weiter so! Ole, ole, ole, ole, ole! gogogogogoogogooooooooooo! Rambazamba! *tanz* wouuuuuuuuuu! Jojo: *skeptisch auf die Fähnchen schau* Was soll das? Seit wann schaut der sich Filme an, wo Menschen auf Pferden reiten? Ryumi: *schluck* Naja. Nicht direkt! Schau mal auf die Fähnchen! Jojo: *Blick auf die Fähnchen wendt und einen Schriftzug les* Glo-ria? Gloria? Ist das nicht eine biblische Lobeshymne? Alle: *still* ... Jojo: *glotz* ... Alle: *still* ... Jojo: *glotz* ... Alle: *still* ... Jojo: *glotz* ... Alle: *still* ... Jojo: *glotz* ... Alle: *still* ... Jojo: *glotz* ... Alle: *still* ... Jojo: *glotz* ... Alle: *still* ... Jojo: *glotz* ... Alle: *still* ... Jojo: *glotz* ... *keif, aufspring und Yu übers Knie leg* DU SCHWEINISCHER BAKAYARO! DU! DIR GEB ICH GLEICH GLORIA OLE! DIR HAT WOHL DENDE INS GEHIRN GESCHISSEN??? *keif schnaub zeter wüt* Yu: *kreisch* Das ist Ryumis Schuld! Sie hat mir den Film gegeben! Jojo: *nach Ryumi such* RYUMI!!! DU VERSAUST MEINEN KLEINEN BRUDÄÄÄÄRRRR! WENN ICH DICH ERWISCHE!! Ryumi: *vom Stuhl spring und losrenn* Wahahahahaaaaa! Jojo: *hinterherrenn mit Hammer und Pfanne* Hiiiiiiaaaaa! Blue: *lach* Die rennt genauso dämlich wie Piccolo! Piccolo: *keif* Wie bitte? *kreisch* Wer rennt hier komisch??? Blue: *schluck* Äh...Piccolo! Naja! *losrenn* Whahahahaaaaaa! Piccolo: *Teddy-Schlafanzug an den Füßen hochbind und hinterherrenn* Na warte du Früchtchen, so nicht! Alle anderen: *Am Tisch hock und mit einem Tropfen am Kopf die Szene verfolg* *Plötzlich fliegt die Tür auf und drei Gestalten stehen darin* Gestalt: *schrei* Jetzt gibt es Ärger! 2. Gestalt: *keif* Und es kommt... Vid: *hand an den Kopf klatsch* Vio: *knurr* Oh nein! Ai: *zusammensak* Doro: *klapp* Nicht schon wieder! Team Rocket: *auf die Zimmernummer schau* Was? Wie kann das sein? Schon wieder hier? Jessey: *nick* Offensichtlich sind wir wieder flasch! James: *nick* Anscheinend! Jessey: *frag* Mal eine Frage: Wo geht es hier zum Filmset: Pokemon: Die Popo-Reisen? Vio: *knurr* Das heißt nicht Popo-Reisen, das heißt Yhoto-Reisen! Jessey: *Drehbuch heraushol* Oh! Ja! Stimmt! Da steht es sogar! Ai: *Schulterzuck* Keine Ahnung! Hier seit ihr Falsch! Jessey: *seufz* Das war mal wieder ein Schuß in den Ofen! James: *nick und dabei die Tür wieder schließ* Irgendwoher kenn ich den Spruch! Alle: *Wie bedeppert dasteh* Also! Mein Beitrag zum Threat! *smile* Die Handlung mit Frieza lassen wir ein bischen später beginnen! Ok? Jmd. Was dagegen? Lg Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit Schnupfen, Kopfschmerzen und Husten von den Compi schlepp* >Muss...Thread...VFC...Konkurenzthread...Mail...< *fast zusammenklapp* (schiel @ grandioser Abgang in Wernigeröder Restaurant* (Injoke)) Also Jojo, und alle anderen, ich habe mir die letzte Seite dieses Vegeta Fans Threads angeguckt. Wir halten uns für die besten? Wusst ich ja noch gar nicht! Aber dass die Vegeta da so verweichlichen... *grummel* *sauer* *sich wegen Krankheit nicht an C17 auslassen kann* (Bitte die FTAs weg) *statt dessen Salbeibonbon lutsch* Ich glaube nicht wirklich, dass die uns noch einholen, es sei denn, wir posten noch weniger als wir es zur Zeit tun. (Zugegeben, es ist ruhig hier, oder?) Stellt euch vor, mein Bruder hat Spiderman fertig geladen! Ham den den ganzen Nachmittag geguckt. Man was ham die Amis für ne schlechte Aussprache! Total undeutlich! Scheint aber nur bei Realfilmen so zu sein, denn bei DBZ ham die alles tip top ausgesprochen! Toll, jetzt darf ich die arrogante Schönheitszicke spielen! Mensch, ich bin doch gar nicht so! *den rebellierenden C17 ignorier* Ok, arrogant und Zicke mag wohl stimmen, aber so bin ich nur zu Leute, die mir auf den Geist gehen. (z.B. Familie) Will nich im Vordergrund stehen! Laut Fragebogen bin ich für alle so ein lebendiger Typ. Schön wär’s! (Oder lieber doch nicht, denn dann würde ich garantiert nie auf den Animegeschmack gekommen sein) *in der Realität total schüchtern ist* *überlegt, ob sie den letzten Absatz löschen soll* *wegen Husten dauernd unterbrechen muss* Ich glaube, ich sollte mal etwas Medizinähnliches auftreiben... *nicht will* Wollte doch noch für diejenigen, die Inu Yasha nur bis zum dritten Band kennen, spoilern! ^^ Inu Yasha als M..., Szenen mit leicht r... Touch... ^^ *lechz* Wäre so gern an Kagomes Stelle! (naja, außer die Prüfungen in der Schule und Hojo ist auch ein doofer Typ) Ach Inu Yasha... *schwelg* C17: -.- Jetzt geht das wieder los! Sag mal, existiere ich für dich noch? Ryumi: Natürlich. *hust* Machst du mir bitte einen Erkältungstee? C17: Keh! (Inu Yasha Injoke) Ryumi: Och bitte! *Hundebabyblick* C17: Na gut. Aber nur weil du es bist! *in Küche verschwind* (Anm.: Will auch so ne Freund!) Jetzt Anmerkung mal so: Irgendwas läuft hier verkehrt! Ich behandle C17 freundlich, und er tut alles was ich ihm sage. Das ist doch eine verkehrte Welt! Wurde von jemandem hier auch als only person who does not have the problem of a Zwangsverlobten bezeichnet. Wäh! Jojo ist auch nicht verlobt, und Doro schon gar nicht! Ai auch nicht. Wenn euch was einfällt, könnt ihr ja gerne nen Streit oder so arrangieren, mir fällt nix ein. (Nebenbei: wann soll denn der erste Lemon kommen?) Was wollt ich noch sagen? Kuso, vergessen. Naja, kann man nichts machen. Mata! Ryumi *sing* Pisa, die Doofheit nehm' ich mir! |
|||||||
|
|||||||
| *An Zimmertür von Ryumi klopf* Ryumi: *schnief* Herein! Jojo: *Durch die Tür schiel* Hi Ryumi! Und? Wie geht es dir so? Ryumi: *keuch* Nicht gerade gut! Ich habe Kopfschmerzen und.. *Plötzlich Tür aufgeht und zwei Frauen herein komm* 1.Frau: *frag* Kopfschmerzen? 2.Frau: *nick* Da gibts doch auch was von Ratiopharm! Beide: *schleim* Ratiopharm! Gute Preise, Gute Bess.. Jojo+Ryumi: *keif* Klappe! Frauen: *schnell aus dem Zimmer hast* ... Jojo: *kopf schüttel* Immer diese Werbefritzen! Sowas! Ryumi: *Nick* Jaja, irgendwo muß das Geld halt her! *hhaaatischiii* Was hast du *hicks* die ganze Zeit gemacht? Jojo: *Ader auf der Stirn* Ich habe Yu dieses dämliche Video ausgeredet! *knurr* Ryumi: *schluck* Och, na dann! *Plötzlich wieder etwas an die Tür klopft. Dann ein Junge mit stoppeligen Schwarzen Haaren hereinhuscht und sich beim hereinkommen gründlich in alle Richtungen umschaut* Yu: *zu Ryumi schleich und Jojo noch nicht bemerkt hat* Hey, Ryumi! *flüster* Ryumi: *Panik bekomm* Neiin! Nicht jetzt! Jojo: *verdutzt auf ihren Bruder glotz* ? Yu: *Immer noch zur Tür schau und Ryumi dabei etwas in die Hand drück* Hier, das Video! Danke das du es mir heimlich gegeben hast! Jojo ist manchmal wirklich so naiv! Die denkt sie hat mir das Video ausgeredet! Das ist ja echt süß! Jojo: *Ader auf der Strin auf übermenschliche Gröse anschwill* ...*knurr* Ryumi: *erschrocken und heißer kreisch* Nicht doch! Yu! Yu: *zu Ryumi guck* Was denn? Jojo kann uns doch nicht hör...!!! Jojo: *rums* DU BAKAYARO!!! NAIV? WER IST VON UNS BEIDEN HIER NAIV DU KLEINE KRÄHE?? *Bang* Ich .. *Krach* .. werd dir gleich .. *knall* .. zeigen was naiv ..*schmetter* ..ist! Und du bekommst .. *schlag* .. meine Naivität.. *kaboom* .. gleich mal zu .. *zoom* .. spüren! ..*kabusch*.. Na wie gefällt dir .. *dresch* .. das hier? Yu: *K.O. auf dem Boden lieg und sich nicht mehr rühr* ... Ryumi: *keuch* Du hast deinen Bruder fast halb tot geschlagen! Jojo: *seufz* Das hab ich jetzt gebraucht! *Sich wieder entspannt auf den Stuhl neben Ryumis Bett setz* *Die Tür geht auf und ein verdutzter C17 kommt herein* C17: *glotz* Yu ist auch krank? Ryumi: *neben sich schau* Naja, es hat gerade... Jojo: *Ryumi unterbrech* Ja, er ist krank! Yu: Faff wa Jojo! Faff fa Jojo! *Ganzkörperverband hat* C: *glotz* wie bitte? Jojo: *Yu noch eine mit dem Hammer überzieh so dass er Bewusstlos ist* Mach dir um ihn keine Sorgen, dem gehts gut! C: *Schulterzuck* So Ryumilein, hier ist dein Tee! Ryumi: *knurr* Nenn mich nicht Ryumilein! C: *Tee abstell* Wie du willst! Ryumi: *schnell den Tee nehm* Hmmm...der riecht aber lecker! *Nipp* Rahhhhhhhhhhhhhhhh! *Tee in die Ecke schmeiß* Der ist ja viel zu heiß!!! C: *staun* Na sowas! Ryumi: *keif* Du Baka! Jetzt sind meine Hämorrhoiden schon geschwollen, willst du das meine Zunge auch noch schwillt? Jojo: *keuch* Was? Deine Hämorrhoiden sind geschwollen? Ryumi: *fuchtel* Ja! Hämorrhoiden, Hämorrhoiden, Hämo...!! C: ... Ryumi: *kreisch* Ihr bringt mich ganz aus der Fassung! Ich meinte Mandeln, Mandeln, Mandeln! Jojo: *schnauf* Oh mann! Ryumi: *in rage ist* Ich fass es nicht, ich fass es nicht! C: *bataboing!* Jojo: *keuchend auf die bewusstlose mit der auf der Stirn verziehrten Beule, im Bett liegende Ryumi schau* C17? Was? C: *nick* Jetzt hält sie mal die Klappe! Ryumi: *nochmal aufspring* Jojo: *kreisch* C17: *gleich nocheinmal zuschlag* *Bang!!!* Ryumi: *wieder niedersack* Das - verzeih - ich - dir - nie!! *zamsack und schlaf* Jojo: *schock* Das verzeiht sie dir ganz bestimmt nicht so schnell, C17! @Ryumi: *smile* So, jetzt hast du deinen Streit mit C17! *sfg* @All: Hey, mal ne Frage, wo seit ihr zur Zeit eigentlich alle? Es wird ja fast nichts mehr gepostet! Was ist eigentlich mit Vio los? Wo ist die denn? Lemon! *Harharhar* Da bist du bei mir an der Richtigen Stelle geliebte Ryumi! *Sich die Finger knacken lässt* Mal überlegen: Jojo: *Auf Kugelschreiber herumkau* Hmmm... Blue: *frag* Was überlegst du denn da, Jojo? Jojo: *auf Ryumi deut* Sie wollte mal das zwischen jemanden von uns mal was passiert! Alle: *Erstaunte ausrufe* Ohhh! Ai: *nick* Und? Was machst du da? Jojo: *seufz* Ich überlege wer dazu schon bereit sein könnte! Vid: *seufz* So, und deine Schlußfolgerungen? Jojo: *nick und sich ein Microfon hol* Also: Das Piccolo mit mir etwas macht, schließt sich total aus, da er mein Sensai ist! Mit mir und Gotenks *dolchige Blicke auf Gotenks werf* läuft im Moment noch nichts! Yu ist noch viel zu Jung! Yu: *kreisch* Das stimmt nicht! Das stimmt nicht! Ich will, ich will! Jojo: *Hammer werf* Halt die Klappe! *fortfahr* Vio und Gohan sind noch zu kurz zusammen, so schnell wollen wir hier auch nichts unternehmen. Ryumi und C17, nun gut, ich glaube da haben beide noch etwas Probleme, was Doro und Vegeta betrifft, das werde ich mit sicherlichkeit nicht zulassen! Doro: *grummel* Shit! Jojo: ... Ai hat noch keinen Freund, was bedeutet es geht nicht. Yu: *schrei* Doch! Wir holen Mr. Satan! Jojo: *stutz* Hey! Eine gute Idee! Yu! Klasse! Das wird ganz oben vermerkt! *weiter fortfahr* ... Gut, dann wäre da noch Blue und Trunks, was glaube ich auch noch nicht geht, jedenfalls noch nicht bevor wir Trunks nicht von der Wand gekratzt haben! Und da ich sowieso schon seit Anfang an eine Zielperson im Auge habe, und mich eigentlich erst gar nicht über die Liste hätte setzen müssen, da mein Entschluss von Anfang an schon fest stand habe ich natürlich Videl und Goten ausgewählt! Alle: *stille* ... Jojo: *fortfahr* Also, zur Auswahl ständen Mr. Satan und Ai oder Videl und Goten! Wobei ein Flotter Vierer auch mal nicht schlecht wäre! Alle: *schrei* JOJO!!! *smile* Eure Auswahl! Ihr dürft wählen! Lg Jojo *knuddl@all* *bussi für Ai und Vidi, die so schwere Lose gezogen haben!* :P Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| und mein heutiges! *keine ahnung hat, obs reinpasst* @Doro: na prima, ich hab mit dem allohol-zeug nicht angefangen, aber krieg natürlich son quarkteilchen äh..quatschtasche..äh..halt diesen flohfänger mit auf den hals gehetzt. Hab in letzter zeit ganz schön lauftraining...^^ aber ich fühle mich geehrt, dass du deine gesamte sig, also dass, was dich in jedem threat repräsentiert, für mich beanspruchst! *bg*stolz ist* man muss nur etwas positives an jeder sache finden! *lol* nei, wie isses scheen! @jojo: harharharhar! Danke für diese info! Der war gut! Unsere postinganzahl überholen! *FG* und wovon träumen die nachts?! *rotfl* ch, ich vergaß: von einem weichen, aufopferungsbereiten, freiwillig den müll raustragenden Vegeta...ist ist kein SSJ mehr, das ähnelt schon kochgemüse im babybrei (anm: welch ein zufall. Baby als gt-gegener und..*gggg*). Da sind wohl ein paar goku-fans verloren gegangen..*wegen ihrer fiesheit ausm animexx gesschmissen wird* und ohne humor?! Ja, soll ich denn sterben?! (anm: hey, wer hat da grad begeistert „jaaaaa!!!!“ geschrien? *grummel*) aber weicheier haben wir hier auch zur genüge! Gell, Trunks? *ihm zwischen die schulterblätter klopp* T: *fast nach vorne fall* grimmig guck*...*brüll* ach übrigens, Piccolo und Doro, Blue versteckt sich hier! BW: du miese ratte, ich werd..*nicht im satz weiter komm, weil flüchten muss* (hähä, wenigstens die sache mit den schmuddelfimchen ist jetzt Ryumis problem...*unbeteilig pfeif*fg*) Piccolo: du wirst zu gar nix mehr kommen! *energie sammel*hinterher ras* Eingangstür: *aufschwing* Piccolo: KLONK! *gegenrenn*umkipp* welche sau hat...?! Mysteriöse verhüllte gestalt: muahahahaha! Vio: *sich an kopf kratz* die lache kenn ich doch... Vid: *sie fragend anschau* ja, aber Jojo ist hier..also nicht das fiese verrückte wissenschaftlerlachen... Gestalt: huarg! *auf nächstbesten tisch spring* ich bin euer untergang! Tisch: *wackelkipp zusammenbrech* Ai: also noch ein neuer tisch auf der inventarliste! Gestalt: äh, wo war ich...ach, ja! Ich werde euch alle in den boden ramm..eh? Yu: *mit popcorn vor Rei Lan (thats a hentai! *g*) sitz* Jojo: *sich inventarliste schnapp und tisch aufschreib* Ryumi: *fasziniert mit berenzen minis auf Doro werf und beobacht wie diese zerspringen* (anm: doro, hast selbst gesagt, der alkohol geht vom schild kapput! *fg*) Vid: *Goten von Rei Lan wegzuzerren versuch* nur weil da 2 frauen miteinander, brauchst du nicht.... Vio: *im bad nach tagescreme such* Gohan: *indessen die gesuchte tagescreme auf ihre essbarkeit überprüf* Ai: *kapputen tisch zusammenfeg, da Blue und/oder Piccolo (anm: bitte eher letzteres!) sonst allzu gerne drüber fallen* C17: *sich wieder dem kochen widmet* Gotenks+Trunks: *sich gegenseitig dabei übertreff, dämlich in der gegend rumzustehen* Gestalt: KÖNNTE MICH MAL JEMAND BEACHTEN?! Jojo: ach, das kenn ich! Da brauch ma n megafon und militärton... Gotenks: wer bistn du eigentlich? *geringschätzig guck* Gestalt: hahar! Ich bin es, der gefürchtete herrscher über alle planeten, der imperator des universums... C17: *mit topf aus küche komm und damit trommelwirbel inszenier* Gestalt: FREEZER! Rest: ....äh....*sich betreten anguck* Vid: er raffts nicht, oder? Ai: scheint nicht so... Blue: *vorbei gerannt kommt* definitiv neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Jojo: *aufreg* dass diese nebendasrteller aber auch immer... Vio: *mit schultern zuck* und das in der heutigen informationsgesellschaft.... Frieza: klärt mich hier mal einer auf?! Ryumi: *hg* also, das mit den bienchen und den blümchen geht eigentlich so... Eingangstür: *mit karacho aufflieg* barums! *gegen wand krach* Doro: also auch eine neue tür.. Wesen mit schirmmütze: da ist es!! hab ich dich! Rothaariges wesen: nicht so schnell! Du gehst da viel zu unvorsichtig ran! Schwäch es zuerst mit einer attacke! Und wenn es element wasser hat, ist es eh meins! Stachelkopf mit strichen als augen: Misty! Ash! Wartet auf mich....oh! welche schönheit! *auf Ai zurennn(einzige ohne feste ambitionen hier*g*)* Misty: Rocko, nein! *ihn am ohrläppchen wegzerr* das wäre heute schon die 5.! Eigentlich in diese story gehörende: -.- .... Ash: wo versteckt sich das Friezamon?! Da hinten! Feurigel! Karnimani! Pikachu! Dreifacher angriff! Frieza: *1. angekokelt wird* 2. fast ersäuft* 3. gegrillt wird* Ash: pokeball los! Ball: plonk! *gegen friezas kopf knall* Ash: mist, warum geht das nicht? *auf frieza losgeh* wirst du wohl jetzt in diese dämlcihen ball....! Rocko: warte, ich helfe di...oh, was für eine perle! Diese wohlfrisierte, penibel geflegte... Gotenks: *ihn in die ecke feuer* ich bin n kerl!!!!!!!!!!!!! VFC: *fg* aber eitel wie eine diva.... Misty: *hand anleg*(nicht so!) das muss man so machen! *frieza schnapp und ihn kopfüber in pokeball stopf* so, und...jetzt den schwanz noch und... Frieza: squeek! *nur noch handliches packte ist* Umstehende: ....*staun* Vegeta: *zeter* nehmt euch an der ein beispiel! Dafür braucht man krafttraining! Strengt euch gefälligtst an! *keif* Schüler: *schuldbewusst kopf senk* na denn.. Mein art der problemlösung mit tiefkülschränken! *gggggggggggg* *morgen nicht kommen kann*schnüff* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||