Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *auf uhr gugg* hm... *sigh* *jacke aufsammel* *wieder rein und zur Arbeit verschwind* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| ^^ ich wärm dich dann schon..... *manx aufs bett zieh* *auch an dem pulli rumfummel* *lieb guck* ^^ (ui, dann spring ich auch ma unter die dusche..los - gruppenduschen!!!!!!!!) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *grins* *pulli über den kopf zieh* so....bitte, er ist aus^__^ und wo bleibt die wärme?*grins* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (und ich geh denne mal off ^.^ Nacht zusammen ^-^] |
|
||||||
| (Nacht Cleo ^^) |
|
||||||
| (nacht cleo ^^ *mit kami geduscht hab* XD) >Hmpf...schon gut. Seit ihr denn nicht zusammen? Hatte mir so...den Anschein gemacht< *den ball fang* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| >>Nein... nein, sind wir nich... wie kommen bloß alle darauf?<< *brad hinterhergugg* |
|
||||||
| *gähn* ich glaub.. ich geh noch ne runde pennen *umdreh* *ins haus reinschlurf* *im zimmer aufs bett hau* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| >Naja...warum schläfst du dann mit ihm? Nur so zum Spaß?< *sich das nicht vorstellen kann* *schu einen wink zum reingehen geb* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Hmm... Spaß... für ihn. Ich weiß auch nich, is n bissl kompliziert... |
|
||||||
| Scheint so. Ist er ein bißchen schüchtern, was? ^^"" ...*drop* -_-° Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *richtung wohnzimmer latsch* *auf die couch fallen lass* Schüchtern? Ich weiß net... |
|
||||||
| (*mitles*) *gähn* *net mehr arbeiten kann* *ins Bett fallen lässt* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *einpenn* (geh dann bald schlafen ^^; nacht alle!) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| Was meinst du denn? *dazusetz* *ball in ecke rollen lass* Vielleicht will er es sich auch einfach nicht eingestehen...kann doch alles sein. - Okay, so genau kenn ich Bradley auch nicht. Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (nach ori ^^ *knuddl*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Nacht, Ori ^^) Wie, was mein ich? *kippe anzünd* Kann alles sein, klar... nur in seinem Alter sollte man doch langsam wissen, was man will. *zieh* Ich kenn ihn ja auch kaum........ |
|
||||||
| hey, schon gut.... *meine arme um sie leg* *mich über sie roll* *bettdecke schnapp* *diese über uns zieh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Naja...was du davon hältst, was deine Meinung ist. Weißt du wenn immer, was du willst? *kopf schief leg* Ihr arbeitet doch schon länger zusammen...oder nicht? *sigh* Wenn er nicht will, kann man nichts machen...aber ich hab nicht so richtig das Gefühl, dass er nicht will. *grins* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *lach* Heeee..ich seh nix mehr... *in decke rumwühl* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Meine Meinung? Die is eh net gefragt. *sigh* Ja... sind schon ein paar Jahre, aber trotzdem... *augenbraue heb* Ahso? Und woran bitte merkt man das?? |
|
||||||
| An den Blicken, die er dir hinterherwirft. Merkst du das nicht? oO'' naja...*gähn* können wir morgen weiterreden? bin ziemlich müde -_-° *aufsteh* *schu auf rücken pat* oyasumi...und mach dir nich zu viele gedanken ^.^ *nach oben tabbz* *zu aya leg* zzzZZZzzz (oyasumi nasai ^^) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| nich schlimm......... *über manx oberkörper streichel* *küsse auf ihrem bauch verteil* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *augenbraue heb* >Blicke???< Naja, Nacht... *in mein zimmer tapps* *auszieh und hinschmeiss* *sigh* *nochn bissle nachdenk* >Vielleicht sollte ich ihn aufgeben... bringt ja eh nichts...< |
|
||||||
| *sigh* *net schlafen kann* *aufsteh* *bei schu anklopft* ... <..was mach ich hier eigentlich?> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| hmm..du willst das hier im schwarz-hauptquartier machen?*grins* *ihn zu einem kuss näher zieh* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *aufschreck* Uhm... ja? Immer herein... |
|
||||||
| *sigh* *tür aufmach* *unsicher in Tür stehen bleib* Ano....hm... <...was soll ich denn sagen, dass ich hier schlafen möchte...?..das ist doch kindisch..aber wahr...> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Oh... du! *aufsetz* Was gib's? Komm doch rein... *leicht smile* |
|
||||||
| mmh, naja........ geht ja nicht anders..... wir könnten aber auch woanders hingehn, wenn dir das lieber ist... *meine lippen auf ihre press* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |