Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *mal wieder die tür aufmach* *ken und omi reinlass* (Haben wir jetzt alle wieder?) *bißchen unschlüssig dasteh* *dann doch mal zu brad geh* *anklopf* |
|
||||||
| @_@ <Eeeendlich da...> *kurz davor sei den Boden zu küssen* XD |
|
||||||
| Herein, wenns kein Weißie ist.. *drop* *tipp* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *kick* hassu was gegen meinen fahrstil? *drop* -_-° *reingeh* *an den andren vorbeischleich* *nach oben geh* (bin mal ne weile off XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *reinkomm* *tür leise ins schloß fallen lass* *auf brads schreibtisch zutapps* *davor stehen bleib* Bist du sauer? |
|
||||||
| Nein, eigentlich nicht ^^"""" *drop* Nur... ach egal ^^" Tach zusammen... ^.^ |
|
||||||
| Hai. *weiter tipp* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *schluck* Gomen... aber ich konnt sie doch net vor der Tür stehen lassen... |
|
||||||
| ... *schu kurz anseh* *weiter tipp* Dir ist klar, dass sie unsere Gegner sind? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *beim blick fröstel* *mirs jetzt wohl endgültig versaut hab* Ja... klar... aber... |
|
||||||
| Aber? *wieder kurz kalt anschau* *tipp* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| ...aber ich bin doch kein Unmensch, der denen in so 'ner Situation die Tür vor der Nase zuschlägt... (Kein bissle OOC...) *nervös durch die haare fahr* Aber wenn du willst, schmeiss ich sie sofort wieder raus!! |
|
||||||
| *tüten auf dem kischentisch abstell* *eine tüte manx in die hand drück* für yohji.. keine ahnung ob ich seinen geschmack getroffn hab ^^; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *hm* *tipp* ... *tipp* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *das mal als ja deute* *umdreh und zimmer verlass* *in die küche geh* |
|
||||||
| *sigh* *tipp* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *schu anguck* *nagelneues bandana raushol* als dankeschön das wir heut nacht hier bleiben durften ^^; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *freu* *bandana nehm* *gleich ma wechsel* Danke ^^ ... Äh... ich sag's ja nur ungern, aber ich glaub, Braddy hätt gern, dass ihr wieder geht... |
|
||||||
| öh klar ^^; ich werd nachher glei in nem hotel anrufen wir kommen schon woanders unter ^^ *schu-chan ne tüte in die hand drück* für brad.. hab net gewusst was ich ihm mitbringn sollte also n anzug ^^; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| Uhm... *reingugg* Na dann bin ich ja beruhigt ^^;; *mit der tüte zu brad geh* *nochmal mein neues bandana zurechtzupf* *anklopf* |
|
||||||
| Hai? *tipp* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *reinschnei* Hallo nochmal ^^ *tüte vor brad auf den tisch setz* Hier, als Abschiedsgeschenk von Weiß... sie ziehen jetzt in ein Hotel... |
|
||||||
| *auf bett werf* *an die decke guck* hn... *an bandana spiel* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| ...? *aufhör zu tippen* Abschiedsgeschenk? *augenbraue heb* *tüte muster* <..ne Bombe..?> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Hai... *aufn tisch setz* Gerecht... ich bekomm nur ein Bandana aber du... *pfff* |
|
||||||
| Aber ich...? *augenbraue heb* *in tüte luk* ...ein anzug? oo *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *restliche tüten schnapp* *zum zimmer hochschlurf* *reingeh* *tüten auf den boden stell* *ken betracht* *smile* chic ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| Sieht so aus, ne? *vom tisch hübb* Naja, ich helf denen dann mal beim Packen... |
|
||||||
| (*wink* bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa!^^ muss jetzt nur noch essen, duschen und gk lernen XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *drop* Ähm..moment..hatte ich vorhin gesagt, dass du sie rausschmeißen sollst? *sich net dran erinner* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |