Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Nicht so dramatisch... -_-° Okay, ich bin gleich da. *aufleg* *zur tür geh und an manx und schu vorbeihusch* Bin gleich wieder da, hol nur das Küken ab ^^# *auf mein motorrad (wurd halt hergebracht oder so XD) schwing* *losfahr* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Ehehe... nichts zu danken ^^;; *das zeug in die küche schlepp* |
|
||||||
| *aufsteh* *hinterher geh* *manx sieht* Oo *erstmal Brille putz* *wieder aufsetz* oO *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *ken hinterherschau* Meinst du omi?..ähh....^___^ *schu hinterherlauf* Und...abgeregt? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Küken? Oo) *wart* *wartwart* |
|
||||||
| *vor dem abgebrannten haus halt* *bandana zurechtrück* *nach omi umseh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *crawford sieht* äh...morgen?*wink* *sich schonmal nach fluchtmöglichkeiten umsieht* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| ¬_¬ *brad seh* Eyh du, mach auch ma was... |
|
||||||
| Tach ^^ .... Schicker Kopfschmuck* *gg* |
|
||||||
| *manx muster* <..ne Frau unter meinem Dach ;_; ..das Ende!!!> *drop* *sich nen Tee mach* *zu Schu* ...was soll ich denn machen? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *sich mal unauffällig hinter schu verkriecht* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *stutz* *schon sonstwas erwartet hab* Äähm... könntest ja.... *net weiß* |
|
||||||
| Ehm...hab ich von Schuldig geliehen bekommen ^^ (hätte fast gesagt geschenkt lol) Steig auf Kleiner ^^ (für mich is omi das küken :P) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| <..eine Frau...die Welt geht unter!! ;_;> *tee fertig hat* *dran nipp* Ich könnte was...? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *hinter ken aufs Motorrad steig* Von mir aus kanns losgehen... ^-^Y |
|
||||||
| (Nichts gegen das Bandana :P) Uhm... du könntest unseren Gästen nen Tee anbieten ^^ |
|
||||||
| *crawford ansmile* keine mühe... //hey eben wolltest noch das er uns rauswirft..wie nu?// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (nie! *bandanaknuddl* meins meins meins meins XD) Halt dich gut fest. *losfahr* *über straße presch* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *mit Augenbraue zuck* *das ganz sicher nicht macht* *weiß zwar am leben lässt, aba net akzeptiert* *mit Tee in Arbeitszimmer verkriech* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *brad hinterherschau* oh mann...und ich dachte ICH hätte probleme*drop* *sich mit ihrer Tüte versucht möglichst unauffällig aus der Küche zu verziehen* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *sigh* *hinterherschau* *zu manx umdreh* Naja... es hätte schlimmer kommen können ^^"" |
|
||||||
| °°" Ey, Ken... hier gibt's auch sowas wie ne Geschwindigkeitsbegrenzung °°"""""""" |
|
||||||
| *nochmal über schulter zurückkuck* naja...was nicht ist, kann noch werden*G* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *abwink* *leise kicher* *omi zuliebe etwas langsamer fahr* besser, küken? Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *wieder am PC hock* *drop* <...weiß im Haus..und dieses verrückte Weib...ade, ruhiges Leben...> *sigh* *tipp* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *wieder komm* *klingel drück* *mit einkaufstüten beladen* (tjaha.. *hust* ich war inzwischen mal klamottn kaufn ^^;; 'k? ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| Jap, viel besser... ^-^ |
|
||||||
| *wieder mal zur haustür wetz* *aufmach* *hinter aya wieder scließ* *rätsel ob ich brad lieber in ruhe lassen sollt* |
|
||||||
| *in mich hinein grins* *um kurve fahr* *etwas sehr scharf nehm* *vor der schwarz-villa halt* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sigh* ...das kann ja was werden...wieso eigentlich ausgerechnet hier her... *drop* *tipp* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |