Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (muss jetzt gehn! bis später!) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Was grinst'n so, Kleiner? *selba grinsen muss* Jetzt hast du richtig Stil. |
|
||||||
| (bye kami ^^ *knuddl*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (babaaa^^) *yoji ins bett steckt und wieder aus zimmer tappt*eheheee^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *durch die Straßen latsch* *viel zum Nachdenken hab* ....... *zum Blumenladen komm* O.O"""""""" Meine güte, was ist denn hier passiert...?! *nur noch verkohlte Trümmer seh* ... <Toll, und wo ist der ganze Sauhaufen jetzt? Mir sagt natürlich mal wieder keiner was...> *siiiiiiigh* |
|
||||||
| ^^" *etwas an kleidung rumzupf* Hast recht ^^ *sich darin wohl fühl* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *mal bei schu um die ecke kuckt* Hoi Ken, das steht dir ... *schu ankuck* ähm...ich würd ja gehn und mir was kaufen...*auf T-Shirt zeig* aber so trau ich mich nich raus... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Ich fasses nich........ *wieder wühl* *was für manx raushol* Wie wär's damit? |
|
||||||
| *kichern muss* Ich ruf mal eben Omi an... ^^; *zum telefon geh und Omi auf handy anruf* >wo steckt der kleine eigentlich? oO''< *ihn seit tagen nicht gesehen hat* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (was hälst denn da hin?^___^) Jo okay...muss halt gehn+smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Was Dezentes... als ob Schu sowas hätte ^^"") Eh... wie lange habt ihr eigentlich vor, hier zu bleiben? *mal so nebenbei anfrag* |
|
||||||
| *Handy zück* Moshi-moshi? |
|
||||||
| (wollts ja nur wissen, wollt nix unterstellen*G*) *im zimmer verschwind und um zieh* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *mich überhört fühl* *vor ihrer tür wart bis sie fertig is* |
|
||||||
| *beim wiederrauskommen voll in Schu reinlauf* äh...ja? *die Klamotten sind eetwas zu groß^__^* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *bißchen dran rumzupf* Ich hab gefragt, wie lange ihr noch bleiben wollt. |
|
||||||
| *ihm auf die flossen hau* jetzt zupf net...bin halt zu klein dafür... Frag Aya, der is hier der Chef..*grumml* Aber wenns dir so eilt, ich schau schon das ich was finde.. *versucht sich an ihm vorbeizudrücken* ich such mal aya.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Mensch, bist du aber zickig... *sie schon in ruhe lass* Ich werd schon nicht gleich über dich herfallen. *augenbraue heb* Ich bin ja wohl nicht der Einzige, der's eilig hat... |
|
||||||
| ...selber zickig*bäh* *deathglare* hat ja auch keiner gesagt... *etwas verständnislos ankuck* wer hats denn noch so eilig? *Ärmel hochkrämpel...* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *deathglare ausweich* Na Yohji... und dir gefällt's hier auch net so richtig, ne? Also Ken und Aya haben sich schon eingelebt. *drop* |
|
||||||
| *sigh* nein....ihm gefällts hier nicht so wirklich. aber er ist im moment eh....etwas schwierig*doppelsigh* *forschend ankuck* Wie...eingelebt? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Ich werd ihn sicher nicht aufhalten, wenn er gehen will. Was hat er denn? *smile* Eingelebt eben... vor allem im Bad. *mich grad frag ob da jetzt noch flecken anner wand sind* |
|
||||||
| ich weiß nicht was er hat... *wegkuck zu geschlossener tür* na gut, sie waren baden*schulterzuck* //oder weisst was was ich nicht weiß?// *smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Eh... sie konnten ihre Hormone net mehr so ganz kontrollieren. *durch die haare streich* Uhm, naaaja, dann will ich dich mal nicht länger aufhalten. |
|
||||||
| *ungläubig kuck* Neee...is nich dein ernst*lach* Aya...ganz neue Seiten an dir*grins* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Ist wohl mein Ernst... ¬_¬ Was dagegen? Kann auch gerne wieder die alten auspacken. Mir geht's nur darum, euch schnellstmöglich wieder loszuwerden... will net wissen, was die Chefs dazu sagen. *mir grad überleg dass ich das brad wohl auch noch beibringen muss* *drop* |
|
||||||
| *augenverdreh* Ja Ja...du hast es jetzt WIRKLICH oft genug gesagt, es hat sich eingeprägt...*kopfschüttel* *jetzt wirklich an ihm vorbeidräng und gang runtergeh* ich schau das wir dir so schnell wie möglich vom hals sind.. //baka..// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Kann man nie oft genug sagen... *zuck* Und DAS HAB ICH GEHÖRT! *hinterherplärr* |
|
||||||
| *nochmal stehnbleib und umdreh* Das SOLLTEST auch hören...BAKA... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Ah woah, werd nicht frech, Kleine! *gleich mindshocken werd* |