Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Huh? Oh...danke ^^; *das von vorhin im bad wieder einfällt* -____-° *sigh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Naja... du warst ja sauer auf mich, dass ich sie reingelassen hab un so... also dachte ich schon... |
|
||||||
| *drop* Lass das Denken einfach bleiben... *sigh* *sich wohl an Weiß gewöhnen muss* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *zum bett schlurf* *ihm ne tüte aufn bauch stell* dann brauchst du die ja fast garnichmehr, oder? ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *das persönlich nehm* Fein. *wieder in die küche geh* *pöh* |
|
||||||
| *in die tüte guck* Doch...ich kann doch schlecht Schuldigs Klamotten behalten *drop* Danke. *die klamotten rausfisch* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *drop* *das net so gemeint hat* <...sag ich doch echt zum Mastermind, er soll das denken lassen...> *bonk* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *mit tüten ins zimmer komm* Hey Yo...Aya hat für dich eingekauft.. ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *neben ihn setz* *smile* siehst aber gut drin aus ^^ na ja wie in allem.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *an den tisch setz* *kopf drauf bonk* >Was erwarte ich auch...< |
|
||||||
| *blush* *aya einen kuss auf die wange drück* Ich geh eine Runde spielen ^^ den neuen Ball einweihen. *ihm durchs haar wuschl* ball schnapp* *nach unten tabbz* *guter dinge bin* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| öhm...hab ich das richtig verstanden??? AYA hat für mich eingekauft??? *tüte betracht* *sigh* lass mal sehn..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *lächel* *nachlauf* *zugucken will* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *aufsteh* *durst hat* *auf Treppe mit Kenken zusammenstoß* <..wer war das nochmal..der Socca...hm..und wie hieß der??> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *mal eben in Küche geh* |
|
||||||
| *jemanden durchs haus tappsen hör* *drop* *kof aus der küche steck* Wo wollt ihr denn hin? |
|
||||||
| Tjo...ich glaub schon... ich war selbst einkaufen^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *bedröppelt guck* Hallo Brad- ääääähhh Crawford ^^; *angrinz* *die letzten stufen runterhübb* *schu entdeck* Hey, Schuldig! ^^ *zu ihm trab* Hassu nich Lust, den Ball einzuweihen? *bandana wippt im takt mit* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *brad zunick* *ken nachrenn* *gugg* >schu kann fussball spielen? oO< ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| Klar, warum nich, KenKen ^^ *ken angugg* Hast ja immer noch meine Klamotten an... War Aya net einkaufen? *dran rumzupf* Na egal... *in den garten lauf* |
|
||||||
| *drop* Woher wissen die meinen Vornamen...? -_- *neugierig mit geh* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Klar...ich mach doch lieber deine Klamotten dreckig als die, die Aya mir gekauft hat ^^; *in die seite knuff* Nur ein Scherz. Hatte einfach noch keine Zeit, mich umzuziehen... *aya über die schulter angrins* *ein bißchen mit ball dribbl* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Aua... *ken pieks* Schon klar ^^ *dazugesell* Habt ihr eigentlich das Bad sauber gemacht? *smile* |
|
||||||
| hai *breit grins* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *lieber nicht wissen will was im Bad war* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *blush* Ja...haben wir. >Woher weißt du denn das schon wieder? *schu gedanklich bonk*< *grinsen muss* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Das war ja wohl nich schwer ^^;; Na dann... kick ma her... |
|
||||||
| *ein stück von schu weggeh* *ihm den ball zuspiel* >das bandana is praktisch...hält nebenbei auch die haare aus dem gesicht ^^< Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Deswegen trag ich's ja auch... *den ball annehm und wieder rekick* (Wie soll man zu zweit Fußball spielen?? *aya und ken anschiel*) |
|
||||||
| (*bonk* Ken = Brad) |