Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*rofl*) |
|
||||||
| Ach ja...und was dann? *arme verschrenk* ach ja...dann greifen wir gleich zu Gewalt, weil uns ja dann nichts besseres mehr einfällt... *kopfschüttel* Und sowas nennt sich Mastermind..*tz* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Das is ja keine Gewalt... zumindest keine körperliche! Das is also der Dank für meine Gastfreundschaft, wa?? *gleich mal was schmeiss* |
|
||||||
| ach steck dir den Kram mit der körperlichen/nicht körperlichen Gewalt sonstwohin..*schnauf* Das is Haarespalterei... *nochmal zurücklauf* Wir waren auch Gastfreundlich zu euch, und haben euch nich ständig gefragt wann ihr wieder abzieht...das ist nämlich NICHT freundlich.. *leicht aufreg* Und jedem der euch auch nur halbweg leiden kann,gleich knarren an den kopf zu halten ist auch nicht sonderlich intelligent... so... *fertig is* na hopp...dann prügel mich doch nieder wenns dir dann besser geht.. *hmpf* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| oO" Was für'n Redeschwall... wir sind aber auch net mitten in der Nacht bei euch aufekreuzt. Und ich schlage keine Frauen. (*hust* *das eine mal in der serie einfach mal vergess*) *schulterzuck* |
|
||||||
| *nuschel* -.- *ganz verspannt* Bin ich doch glatt über der Arbeit eingepennt... *sigh* *aufsteh* *streck* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| tja..es soll leute geben die mehr als einen satz hintereinander fabriziern können*fg* Euch is das haus ja auch nich abgebrannt...*sigh* *abwink* ach is sinnlos mit dir zu reden... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Jaha, weil ich net poppen geh, während was aufm Herd steht... *plötzliche eingebung hab* Mir auch egal, was du von mir denkst. *mal richtung brads arbeitszimmer lauf* *anklopf uns eintret* Hy ^^ |
|
||||||
| *sich plötzlich doch ne Waffe wünscht* blöder Arsch... *aus der Haustür verschwindet um einzukaufen* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (gomen cleo-san, hab des total vergessn und war fussball und volleyball spieln oO''') Omi-chan? Ich bin's, Ken... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *schu sieht* Hi *stimmen gehört hab* ...??? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (wenn ich eh draussen rumlauf kann ich ja cleo gleich aufsammeln gehn*G*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (No Prob ^.^ *knuffl* Bei uns draußen kann man sowas gar net unternehmen.. ;_;) Ohayo, Ken! ^-^ Sag mal, wo seid ihr alle?! Die Bude ist abgbrannt, und keiner da... |
|
||||||
| Eh... *grad grübl* Sag bloß, du hast hier geschlafen?? Du siehst total verspannt aus, also echt... wie wär's mit 'nem Kaffee? *brad wieder auf den stuhl drück* Wirklich, du übertreibst es mit deiner Arbeit. Wie wär's mit 'ner Massage? *mich hinter ihn stell und seine schultern massier* Gut so? |
|
||||||
| (*zurückknuff* bei uns schon...ehem...*hüstel* meistens labern wir aber mehr als alles andere XD) Ja...deswegen ruf ich an, Kleiner. Aya, Manx, Yohji und ich sind zur zeit in der Schwarz-Villa... *hüstel* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *brummel* ..hab hier gepennt...irgendwie... *drop* *entspann* Hm...hai... *trotzdem noch über Stimmen wunder* ...hm....schu..ist außer uns noch wer im Haus? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Die Schwarz-Villa?! O.o" .... ich frag lieber nicht. Na ja, egal... SOll ich zu euch kommen? |
|
||||||
| Jaaa... wir haben ein paar Gäste... *weitermassier* Scheint dir ja zu gefallen ^^ Brauchst du sonst nochwas? *mich vorlehn und in sein ihr raun* Ich kenn auch noch andere Sachen, die dir gefallen würden... |
|
||||||
| *sich im Einkaufszentrum eindeck* *noch ein paar Zeitungen mitnehm und zurückläuft* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *sich net ablenken lass* ..und wer sind diese Gäste? *augenbraue heb* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (gleich klingeln muss...schonmal vorwaaarnt*G*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| ^^" Ja, klar, komm her. Ich glaub, auf einen mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an...wir suchen schon etwas neues, keine Angst. *tropf* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Aya, Ken, Yohji, Manx und wohl bald noch Omi. *runterleier* Ihr Haus is ihnen abgebrannt als Manx was gekocht hat und nebenbei mit Yohji poppen war. Naja, ich sag dir, die sollten wir echt aus der Küche fern halten, die sind fast noch schlimmer als wir. Ein richtiger Risikofaktor, naja jedenfalls standen dir auf einmal vor der Tür und ich konnt se ja net wieder wegschicken so mitten in der Nacht... *laber* *bla* |
|
||||||
| -_-" Okay, mal schauen.. dauert aber noch etwas, ich geh zu Fuß... |
|
||||||
| *arme vollhat* *irgendwie auf Klingel drück* *ächz* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *mit augenbraue zuck* *das net glauben will* Meinst du...wir haben Weiß unter unserm Dach?! *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Ach...ich hol dich ab. Wo bist du denn? Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Hai ^-^ Es klingelt, ich geh schon!! *mich in sicherheit bring und zur tür sprint* *aufreiß* |
|
||||||
| Ich steh vor den kümmerlichen Überresten unserer ehemaligen Behausung ^^" |
|
||||||
| *schu nen haufen tüten in die Arme drück bevor er was sagen kann* Arigato....^_____^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |