Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *zurück zieh* *ihn umdreh* *eine hand um "ihn" leg* *kens hüften ein stück hochzieh* *langsam zensierte dinge mach* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| uhm... *gegen wand press* *langsam anfang sich gegen aya zu bewegen* *keuch* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (warum seid ihr plötzlich alle so ruhig? ^^;;) *seinen nacken küss* *anfang zu stossen* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (Frag ich mich auch *manx anstupps*) |
|
||||||
| *versuch irgendwo halt zu finden* *zuck* *stirn gegen wand lehn* ja...mehr... *keuch* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *schneller, kräftiger und tiefer zustoss* (*rofl* das neue [name].. jetzt schneller, blablabla *wechlach*) *hand im gleichen takt beweg* *auf lippe beiss* *keuch* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| (Melde mich dann auch mal wieder back... ^^") |
|
||||||
| (Hey Cleo... uhm, ich glaub, Nagi kommt net wieder...) |
|
||||||
| ...oh gott... *nicht mehr aushalt* *laut stöhn* *komm* (peinlich, peinlich...*schnell wegrenn und irgendwo versteck wo mich keiner findet*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *smile* *von ihm ablass* *mal wieder anzieh bevor noch jemand ins bad will* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| hmm...ich geh mal Yoji suchen.... *zum raum zurücktapps* *durch tür kuck* Bist du da? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| wo soll ich denn sonst sein? (ich versuch grad gk zu lernen XD....VERSUCHE zu lernen....*räusper*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (weiiii....mein mitleid XD) Bist du sauer oder so? *mal vorsichtig reinkomm* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Öcht? Why not...? O.o" Haben wir etwa wieder einen Nagi weniger? *drop*) |
|
||||||
| (Ehehehe... *duck* Sieht wohl so aus.) |
|
||||||
| ( ... -_-""" tooooll... XD ) |
|
||||||
| (Gomeeeeeeeeeeeen!!! *im staub kriech*) |
|
||||||
| *außer atem umdreh* >wieso bist du nicht...?< *sigh* *shorts anzieh* *lippen zusammenpress und an aya vorbei aus badezimmer geh* *den tränen nahe is* *runterschluck* *nach schu such* *in die küche geh* ...schuldig? kannst du mir...ein paar klamotten geben? *drop* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (was krauchste hier so rum? O.o" *Soiknuddel* Und jetzt raus mit der Sprache! XD) |
|
||||||
| mmh...ich mags nich, wie der dich ansieht... und sowieso fühl ich mich fehl am platz.... (die familie - ein störfaktor für die moderne produktins- und konsumgesellschaft?........sowas muss ich lesen..-____- das is echt zu kotzen.....) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *von der zeitung aufblick* Klar, dann komm mal mit. *ken muster* *mich grad frag wessen klamotten ihm passen würden* |
|
||||||
| *arm um seine hüfte leg und kopf an brust kuschel* Ach hör auf...das ist nur seine Art. Und ich denke eher nicht das er....auf Frauen steht*grins* Kein Grund zur Sorge... sooo wohl fühl ich mich im moment auch nicht gerade, aber machen wir das beste draus... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *schu folg* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Oi, ich steh wohl auf Frauen *fg*) (Und was passt euch eigentlich net?!) (Pöh!) *in mein zimmer geh* *in meinem schrank wühl* *bißchen was rauskram* *ken widerwillig meine klamotten geb* |
|
||||||
| Danke... *anzieh* *in den schrank schiel* *bandanas anguck* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (hey du stehst auf Brad^^ und der is KEINE Frau^^ und woher soll manx des wissen?^^) (konsum?..äh...jo genau das^^..arme kami) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *kens blicken folg* ¬_¬... *ein bandana rausnehm* *ihm um den kopf bind* Steht dir ^-^ |
|
||||||
| *mich an sie schmieg* wies aussieht bleiben wir wohl doch länger hier, oder?... *kuss auf die wange hauch* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Frag unsern furchtlosen Anführer*grins* *ihn zur Bettkante dirigier* hock dich mal hin, kriegst ne Massage und dann is alles besser, wirst schon sehn*smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *leicht blush* danke ^.^ *in spiegel guck* *etwas anders in schuldigs klamotten ausseh* *irgendwie erwachsener* *grins* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |