Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 22:51 Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > weil das grausam is, wenn ´seto der uke is xP > *schon angst zustände bekommt* > Ich will nich, dass mich der SKU-Virus noch verunstaltet... x,x" Schon klar, warum nicht, ich meinte, ob man das jetzt bei ihr befürchten muss.... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gestern was SCHRECKLICHES gesehen hat* *Daher doch mal reintaumel* *ein XXXXXXXXXXXXXL Kaiba for SEME schild aufstellt* *schnüffz* *wimmernd wieder rausgeht* *sich erstmal eine Seto-Seme Dosis verabreichen muss* X. x Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sill in di arme nehm* Was ist denn passiert? Noch ne FF wie Schlüsselwort: Exodia ? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnüffz~* *sich in den Arm nehmen lässt* *Wimmer* keine FF.. aber.. Fanart.. T-T und so.. ein Comic!... *immernoch nicht in der Lage ist das Ganze richtig zu verarbeiten*XDD Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| > *schnüffz~* > *sich in den Arm nehmen lässt* > *Wimmer* > > keine FF.. aber.. > Fanart.. T-T und so.. ein Comic!... > *immernoch nicht in der Lage ist das Ganze richtig zu verarbeiten*XDD Och, nicht weinen *tröstend in Arme nimm* Hier! Nimm etwas von dem Gegenmittel, dann geht's dir gleich wieder besser ^^ *Gegenmittel rüberreich* Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och, nicht weinen *tröstend in Arme nimm* >Hier! Nimm etwas von dem Gegenmittel, dann geht's dir gleich wieder >besser ^^ >*Gegenmittel rüberreich* *schniffz* *gaaaaa~nz dolle knuddel* *gegenmittel nimmt bevor die Zuckungen anfangen*XDD Aber.. du würdest auch weinen wenn du ein Piccu gesehen hättest wo Seto, Ra einen.. also ähmm... ihn oral befriedigt *hust* und einen Comic wo Ra Setos Seme ist...*zuckzuck* T____T Japaner sind manchmal garnicht nett! Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| > *schniffz* > *gaaaaa~nz dolle knuddel* > *gegenmittel nimmt bevor die Zuckungen anfangen*XDD > Aber.. du würdest auch weinen wenn du ein Piccu gesehen hättest wo Seto, Ra einen.. also ähmm... ihn oral befriedigt *hust* > und einen Comic wo Ra Setos Seme ist...*zuckzuck* > T____T > Japaner sind manchmal gar nicht nett! O_______O Seto x Ra?! Naja, also das ist nicht ganz mein Fall *zustimm* Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
*nicknick* Siiiehste!-.- Soll ich dir mal das wo Seto Ra befriedigt schiggen!?X"DD OMS.. wenn ich mir das so vorstelle!*zuckzuck* *schauder* *auch einfach nicht davon abkommt sich die Geräusche von Ra vor zustellen* X. x Sowas sollte dann doch gesondert gekennzeichnet werden!uu'' Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
||||||
| Yume: Dachte, schau mal wieder bei den Seto-SemeFans vorbei und was lese ich hier? Seto x Ra?! Oh mein Gott!!!! o.o Was'n das für'n Pairing? Ich akzeptier das ja gerade noch mit YM aber doch nicht mit Seto... |
|
||||||
| Ist es wenigstens gut gezeichnet? Deine entdeckung mein ich ^^` Ich mag Seto lieber als Seme, das passt auch besser zu ihm. Er und Uke-Never! Obwohl es viele entgegengesetzten Fanarts gibt...und dann auch noch mit Yugi als Seme... Das muss umgekehrt sein!!! Der arme Kaiba... |
|
||||||
| Yume: Ach, im jap. geht er (Mag ich ihn als Uke lieber) doch als Uke.^^ Da ist er ne richtig kleine Zicke und seine Posen sind manchmal auch etwas... weiblich. o.o |
|
|||||||
| @ Sil Kannst mir das ja mal schicken. Notfalls hab ich noch eine Extraportion Gegenmittel auf Lager XD Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Seto denn schon unbedingt Uke sein MUSS, dann doch bitet nicht bei "sowas" wie Ra!!TT-TT *zuck*zuck* *heul* Okay~.. ich bin nun mal so frei und.. OMS ich tue es wirklich... *gulp* und link mal die Site, welche eine Seto-Uke Site is.. und wo ich durch Zufall gelandet bin!*heulz* *zuck* *gulp*... X. x http://pionus.name/museum/ring/lizard/1FrameSet.html Reinschauen auf eigene Gefahr ey X"DDD Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
||||||
| °.° Schlimm das Seto Uke ist aber dann auch noch schlecht gezeichnet...wah!!! Ich geh jetzt mal schnell in meine Ordner-Gegenmittel einnehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sill, kannst du mir dat auch mal schicken? Und woher hast du eigentlich dein Ava? *das so schön findet* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| x,x *lebenslänglich geschädigt is...* Oh gott... dat war zu vielfür meine nerven... *umkipps* Das is ... der reinste HOOOOORROOOOOR xD Weihnachten.... UND WAS BEKOMME ICH DA!? EIN DÄMLICHES YU-GI-OH! SPIEL (Nix gegen Yu-Gi-Oh!) AUF ENGLISCH!!! VERDAMMT!!!! |
|||||||
|
||||||
| *auf die schulter klopf* Tief durchatmen, du hältst duch, NEIN, nicht umkippen! ^^` Jaja ist wirklich Horror...Seto als Uke... grmbl... |
|
![]() |
||||||
| > *auf die schulter klopf* > Tief durchatmen, du hältst duch, NEIN, nicht umkippen! ^^` > Jaja ist wirklich Horror...Seto als Uke... grmbl... Bei mir funzt das irgendwie ned...oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| Ich meine Yuyu-chan, siehst du nicht wie sie leidet^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich meine Yuyu-chan, siehst du nicht wie sie leidet^^ das ist mir schon klar, ich würde nur gerne den Grund sehen, warum sie leidet... ich hoffe, eine Medizin von Ankh hilft ihr etwas... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| Hallo? Etwas weiter oben, auf der angegebenen Seite ist der arme Kaiba als Uke,...solche Doujinshis hab ich ja schon des öffteren unfreiwillig über mich ergehen lassen(die Augen waren größer als das Hirn ^^) |
|
![]() |
||||||
| > Hallo? Etwas weiter oben, auf der angegebenen Seite ist der arme Kaiba als Uke,...solche Doujinshis hab ich ja schon des öffteren unfreiwillig über mich ergehen lassen(die Augen waren größer als das Hirn ^^) *nick* und dat funtz bei mir net -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm.. komisch << Also, bei mir klappt er so auch ôo''' *den andern aber zustimmtz* *Zuck* Aber... ich denke für dich Lothiril wär das teilweise was X"D *auch BakuraxSeto vorkommtz* Oo Teste einfach nochmal.. ich link das nochmal hier XDD >http://pionus.name/museum/ring/lizard/1FrameSet.html Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
||||||
| Achso das funzt ned! *schnall* Soll ichs dir beschreiben was da drin zu sehen ist? Ich beschreibs gaaaaaaaaanz genau. *harharhar* |
|
|||||||
| *auf dem Boden liegt* *sterne sieht* *.* *grad ganz weit weg ist* *in einer Welt verschwunden ist mit ihren gedanken wo es Seto als Uke nicht gibt xDD* *traumel* Weihnachten.... UND WAS BEKOMME ICH DA!? EIN DÄMLICHES YU-GI-OH! SPIEL (Nix gegen Yu-Gi-Oh!) AUF ENGLISCH!!! VERDAMMT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich schon mal hinter Barrikade verschanzt* Also...i-ich finde Seto als Uke Garkeine SO schlechte Idee...! *Barrikade anzündet, dahinterschmeisst* Immerhin ist es doch ein blödes Klischee, dass die Ukes auch Gleich immer weinerliche, schwache Sissies sein müssen...! Dominante Personen, die sich hinGeben, also zur AbwechslunG mal die Kontrolle abGeben können doch heiss sein...!^^ Oder muss ich zum Arzt? OO" Ich maG Seto als beides *Uke-Seto mal drückt*, weil ich denke, ihn dazu zu bekommen, dass er sich hinleGt *ähem* ist so oder so ein tolles Szenario...^^ zu Seto x Ra: Nyah, wenn man bedenkt, dass Glaub ich ein beträchtlicher Teil seiner sexuellen EnerGie in Duel Monsters fließt, HAT das doch Potential...! Ich mein - für den BEWD leGt er sich sicherlich doch tausendmal Gerner hin als für...Yonouchi zum Beispiel oder so... ;) Ich saGe: AbwechslunG ist doch sowieso das *hust* Größte...! *Seto-for-Beides-Banner schwenkt* Evil!Mokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Seto-for-Beides-Banner schwenkt* Sehe ich auch so. *mitschwenk* =) Ich kann mir Seto sowohl als Seme, als auch als Uke vorstellen, teilweise sogar bei den gleichen Leuten. Es sollte nur nicht so OOC sein, dass er sich wirklich in ein winselndes Weichei verwandelt. Aber verletzlich ist unser guter Eisklotz doch alle mal ... und schwach werden kann sogar er - wie man in der Serie oft genug sieht. ^_~ "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sillysill: Nope, bei mir bleibt es nur ne blaue seite....*drop* @Kyoushirou: Yes, dann beschreib it XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| Dazu muss ich mir nochmal das seitchen ansehen^^ ist ja schon lange her, seitdem man mal wieder was in den thread geschrieben hat. Ich hab zwar ne seite wo man seto einige male in doujinshis als uke sieht aber mir ist der herrscherische seto doch um einiges lieber.^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazu muss ich mir nochmal das seitchen ansehen^^ > ist ja schon lange her, seitdem man mal wieder was in den thread geschrieben hat. > Ich hab zwar ne seite wo man seto einige male in doujinshis als uke sieht aber mir ist der herrscherische seto doch um einiges lieber.^^ XD Muss aba nicht sein, ich will ja schließlich auch ohne Trauma weierleben...*g* Also mach dir wegen mir nicht zu viel Mühe^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||