Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 22:51 Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > *sich drum kümmern geht* > Achja, ich brauch dann aber deine Mail-Addi... okay... fein!!! brini.p@web.de das iss sie...^_^ *freu* *durchs zimmer hüpf* > jep, ist er. aber die bilder sind so geil...*g* jepp... aber so richtig geil!!!! +_____+ durch solche doujinshis werde ich noch zum Seto x Jounouchi- Fan...^_~ > is bei mir auch so^^ eigentlich schade, ge???? hat jemand ein paar Seto x Jounouchi Doujinshis für uns???? *lieb schau* I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa: http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > eigentlich schade, ge???? > hat jemand ein paar Seto x Jounouchi Doujinshis für uns???? > *lieb schau* Ich hätte da was, aber ich kann's erst nach dem 16. Januar schicken. Wir haben nämlich bei uns daheim 'nen Volumenvertrag, bei dem pro Monat 5 Gigabyte kostenlos frei zur Verfügung stehen. Wir sind diesmal aber ziemlich knapp an der Grenze und der Abrechnungsmonat unseres Anbieters geht vom 16. des Monats bis einschließlich 15. des Folgemonats -> deshalb erst nach dem 16. Januar - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hätte da was, aber ich kann's erst nach dem 16. Januar schicken. > Wir haben nämlich bei uns daheim 'nen Volumenvertrag, bei dem pro > Monat 5 Gigabyte kostenlos frei zur Verfügung stehen. Wir sind > diesmal aber ziemlich knapp an der Grenze und der Abrechnungsmonat > unseres Anbieters geht vom 16. des Monats bis einschließlich 15. des > Folgemonats -> deshalb erst nach dem 16. Januar wir haben auch so ein dämliches limit...-_- ich habe 700MB... das ist nicht gerade viel, aber immerhin schon das doppelte von dem, was ich noch vor zwei monaten hatte...^_~ habe auch gar keinen überblick, ob ich schon drüber bin oder net, weil mein sch... online-eye net funzt und mir so nicht anzeigt, wie viel MB's ich schon verbraucht habe...-_- nyo, die rechnung dürfte diese woche noch kommen...*angst hab* jetzt labere ich schon wieder nur müll...>_< was ich sagen wollte, ist doch okay, wenn du das erst nach dem 16. schicken kannst!!!! ich kann das gut nachvollziehen...*pat pat* ich würde mich jedenfalls freuen!!!!!! *chibiblick aufsetz* ^_________^ so wenig, wie ich über Seto x Jounouchi habe... *snif* I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa: http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > ich würde mich jedenfalls freuen!!!!!! *chibiblick aufsetz* > ^_________^ so wenig, wie ich über Seto x Jounouchi habe... *snif* *nick* @Atemu: Habs losgeschickt.^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > *nick* > @Atemu: Habs losgeschickt.^^ ja... dankeschön!!!!!! *freu* das eine sieht ja voll geil aus... ich schicke dir mal meine zwei bilder mit den beiden, ge??? ^___^ I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
|||||||
| > > *nick* > > > @Atemu: Habs losgeschickt.^^ > > ja... dankeschön!!!!!! *freu* > das eine sieht ja voll geil aus... > ich schicke dir mal meine zwei bilder mit den beiden, ge??? ^___^ danke!!!! *atemu flausch* die sind ja auch beide genial^^ woher has du die denn? gibts da noch mehr? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > danke!!!! *atemu flausch* die sind ja auch beide genial^^ > woher has du die denn? gibts da noch mehr? das eine habsch von Baku und das andere habsch irgendwo im netz gefunden... vor ein paar tagen oder so... nee, leider gibt's keine mehr...-_- I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
|||||||
| Hey Ihr zwei! Checkt mal demnächst euren Mail-Eingang, da gibt's jetzt dann was leckeres zu sehen, hö hö - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| @ankh: Arigato!!!!!! *halbtotknuddel* Habsch gerade gesehen, dass was angekommen ist... ^_~ Du hast Recht, das Cover ist geil... *sabber* Woher kenne ich das bloß??? XDDDDD *grübel* *grins* Stecki Foto... +_____+ I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
|||||||
| > @ankh: Arigato!!!!!! *halbtotknuddel* > Habsch gerade gesehen, dass was angekommen ist... ^_~ > Du hast Recht, das Cover ist geil... *sabber* > Woher kenne ich das bloß??? XDDDDD > *grübel* > *grins* > Stecki Foto... +_____+ Bei mir gibst nur das problem, das die Datei nicht auf Diskette passt...*überleg* Und das speicher ich lieber nicht auf den Laptop... Nyo, ich krieg das schon runter, auf jeden fall danke *ankh zerflausch* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > @ankh: Arigato!!!!!! *halbtotknuddel* > > Habsch gerade gesehen, dass was angekommen ist... ^_~ > > Du hast Recht, das Cover ist geil... *sabber* > > Woher kenne ich das bloß??? XDDDDD > > *grübel* > > *grins* > > Stecki Foto... +_____+ Ja, einfach nur zum ansabbern *schmelz* > > Bei mir gibst nur das problem, das die Datei nicht auf Diskette passt...*überleg* > Und das speicher ich lieber nicht auf den Laptop... > > Nyo, ich krieg das schon runter, auf jeden fall danke *ankh zerflausch* Gern geschehen! ^^ *re-flausch* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| duhu.... ankh.... wo bisu denn immer, wenn ich dich mal suche?! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > duhu.... ankh.... wo bisu denn immer, wenn ich dich mal suche?! *auf Uhrzeit von deinem Post schiel* Da war ich noch in der Arbeit u.u - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintaumel* *umkipp* *dodd is* *noch ein bisschen vor sich hinzuck* XDDDD~ Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| > *reintaumel* > *umkipp* > *dodd is* > *noch ein bisschen vor sich hinzuck* > XDDDD~ O_____________O WAAAAAAAAAAH!!! SIL! NICHT STERBEN! *sil schüttel* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiba for Seme!^^ Über was redet ihr da denn jetz eigentlich?^^ *nach den ersten 7 Seiten entschieden hat nich mehr alles zu lesen* Ganz schön viel zum lesen...^^ Aber das mit dem Uke.... Niemals! Nur bei Y-Marik und Seto könnt ich mir das vorstellen, aber die Beiden? *hentaigrins* nya, ich geh nu wieda, *wie blöd davonhüppel* Irgendwelche Muse-Fans hier? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn beide Kontra(h)enten seme sind, dann sollen sie es halt im Stehen machen! >/////< Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das will/kann ich mir nun nicht mehr bildlich vorstellen >///< ^^ Soso, ^^ *es die Sprache aus unergründlichen Gründen verschlagen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *reintaumel* >> *umkipp* >> *dodd is* >> *noch ein bisschen vor sich hinzuck* >> XDDDD~ >O_____________O >WAAAAAAAAAAH!!! >SIL! NICHT STERBEN! >*sil schüttel* *zuck zuck* *sich anklammer* T___T MEine Augen >_< *zuckzuck* @animegirl-jea Ein seehr feine Einstellung!!*patpating* *KfS FAnartikel reicht* *grins* >Das will/kann ich mir nun nicht mehr bildlich vorstellen >///< >^^ *es mal versucht* *den Kopf schief legt* *die Augen schließt* *zuck* Hmmmm....~ Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| > >Das will/kann ich mir nun nicht mehr bildlich vorstellen >///< > >^^ > *es mal versucht* > *den Kopf schief legt* > *die Augen schließt* > *zuck* > Hmmmm....~ *Anti-Zuckungsmittel rüberreicht* Geht's wieder? - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ebenfalls ein wenig angeschlagen ist* Hmmm, mein Kopf is grad fast geplatzt,... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *schwirr* *zuppel* oO *mal wieder rein schau xD* Weihnachten.... UND WAS BEKOMME ICH DA!? EIN DÄMLICHES YU-GI-OH! SPIEL (Nix gegen Yu-Gi-Oh!) AUF ENGLISCH!!! VERDAMMT!!!! |
|||||||
|
||||||
| yume: Hallooooooooooooo!^^ Ich dachte mal, ich schau vorbei!^^ Naja, eigentlich bin ich von beiden uke-fan! o.o Aber ich mag bei Seto/Jou Seto als Seme lieber, aber ich habe absolut nichts dagegen, wenn sie Rollen tauschen!^^ |
|
|||||||
| *zip* *vorbeischaut* was is los, hier is ja gar keiner mehr... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > *zip* *vorbeischaut* was is los, hier is ja gar keiner mehr... Stimmt, schade eigentlich. Seto als Seme is doch so'n schönes Thema XD Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
|||||||
| Bezieht ihr Uke hier nur darauf wer im Bett oben und wer unten liegen darf? ^^ "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
|||||||
| ganz genau rei!!! Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Krausel* Ach du scheiße, mir is erst heute aufgefallen, dass ich mir mal ein Jonouchi x Seto bild gespeichert habe wo Setoder Uke ist! *.* *schnell mal lösch* Das bild sah eh scheiße aus! Ich hofe nich, dass mich der SKU-Virus irgentwann noch mal packt ... *krauselzzz* Weihnachten.... UND WAS BEKOMME ICH DA!? EIN DÄMLICHES YU-GI-OH! SPIEL (Nix gegen Yu-Gi-Oh!) AUF ENGLISCH!!! VERDAMMT!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *Krausel* > Ach du scheiße, mir is erst heute aufgefallen, dass ich mir mal ein Jonouchi x Seto bild gespeichert habe wo Setoder Uke ist! *.* > *schnell mal lösch* > Das bild sah eh scheiße aus! > Ich hofe nich, dass mich der SKU-Virus irgentwann noch mal packt ... > *krauselzzz* Wieso, muss man das denn befürchten? ó.ò -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| weil das grausam is, wenn ´seto der uke is xP *schon angst zustände bekommt* Ich will nich, dass mich der SKU-Virus noch verunstaltet... x,x" Weihnachten.... UND WAS BEKOMME ICH DA!? EIN DÄMLICHES YU-GI-OH! SPIEL (Nix gegen Yu-Gi-Oh!) AUF ENGLISCH!!! VERDAMMT!!!! |
|||||||