Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 22:51 Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
> > aber dafür leidest du jetz darunter, oder wie? o.O > > wie gut, dass die Ff zu ende ist, bevor sie noch mehr schaden angerichtet hat...*drop* > Ja, besser is das -.- > > Find isch ausch... -.- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Symptome? > Also da wären Kopfweh, Bauchweh, Schüttelfrost, Übelkeitsgefühl, Schwindel, 5dimensionales sehen und die uns allen so gut bekannte zuckerei... OK, dann mach ich mich mal auf in mein Chemielabor! *loswusel* Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| *das Mittel genommen hatte* *besser war* *fröhlich lebte ohne zuckungen* *freuzzzzz* Und dann hatte ich ja noch meinen Mjaaaaaaaaaam Dojin bekommen mit dem SetoxJoeyxYami Dreier *,* mit SETO als SEME und JOEY als süßer UKE mit -komischer weise von mir doch als sehr drollig bezeichneten- Dienstmädchenkleid!ôO *das aber echt süß an Joey ausseiht*mhmmm... Jappp... da war Seto aber lekka Seme und Joey WUSSTE das er Uke war *außerdem irgendwie hypnotisiert war*gggg* Also alles wieder gut ^^ *smile*freuz*kein Gedanke mehr an Zuckungen* Aber dann nachts... das Sil wollte noch ein bissel FFs gucken -evtl sogar lesen- und dann stösst sie plötzlich auf sowas //Er hatte sich das einfach nicht vorstellen können, Joey und Seto...... er ging näher an die Türe ran. Er wollte nur mal gucken, wer hier eigentlich wenn poppte![2] vor der Türe blieb er nochmal stehen, sollte er das wirklich machen? Das war irgendwie pervers..... Kaiba nackt....... der Typ war doch eigentlich eh schon so groß!!// Ok... noch garnicht mal so wild... nur Kaiba nackt=pervers!? Hallo.. Yugi?!:.. alles Klar noch?! aber dann kam das *lemon Szene ist*ADULT!!!!*Sao Augen zuhält*ggg*: //"Joey......!!" hauchte Seto und zog den Blonden wieder fester an sich. Der weiche Körper seines Verlobten fühlte sich einfach zu gut an und dann erst diese Hitze zwischen ihnen....Setos Wangen waren leicht gerötet. Joey hob Setos Becken leicht an und sah ihn lächelnd an. Er küsste ihn nochmals leicht, bevor er in ihn eindrang. Allerdings wurde der Kuss von einem Stöhnen unterbrochen, kaum, dass er in seinem Freund war. "Gott, Seto.... bist du... eng!!!" // *zuck zuck*zuck zuck* *taumel* *komisch wird* *zuck zuck* *zuck* Und damit gings dann wieder los ><''' *zuck* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| Auch den Dojinshi lesen will *vonuntenwink* Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also Sill, das hätt nicht sein müssen... dieses Zitat *durchdreh* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Wääääähhhhhhhhhhh Lothi!!*vorsichtig patet* Tut mir leid ._. Ich wollte nur nicht alleine leiden XDD Geteiltes Leid ist halben Leid *smirk* *zuck zuck* Aber es war schrecklich.... nicht wahr!? *zuck zuck* *zuck* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zitat: *brrrrrrrrrr* (-----> auch wenn bei Seto nicht immer seme sein muss XD) @ Lothi: Wie alt bist du? Na? ^.~ Hast du das kleine Wörtchen *adult* überlesen? XDXDXDXD Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
||||||
| Shizen: Enschuldigung das ich hier mal stören muss!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man zu sowas nur 'nen Thread aufmachen?????!!!!!! Da beschweren sich welche, wenn einer einen Thread zu 'nem Pairing aufmacht. *aber das...* Ich hab' schon einige Doujinshis gesehen wo er uke war! Außerdem sagt er nie sowas wie: verbeuge dich vor deinem Meister!!!! *das sagt nur der Ami-Seto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* |
|
![]() |
||||||
| @Hitomi.. XDDD Nja.. sach ich doch... brrrrr... was Lothi angeht... die ist schlimmeres gewohnt!!XDDD @ShizentoYume: >Enschuldigung das ich hier mal stören muss!!!!!!!!!!!!!! Macht nichts stör ruhig!*eh ablenkung gebrauchen können* XDD >Wie kann man zu sowas nur 'nen Thread aufmachen?????!!!!!! Ach das geht ganz einfach...*schulternzuck* du gehst auf neuen Thread eröffnen und gibts das Thema ein... *grins >Da beschweren sich welche, wenn einer einen Thread zu 'nem Pairing >aufmacht. *aber das...* *ihr egal ist*sich noch nie üer sowas beschwert hat* ^^ >Ich hab' schon einige Doujinshis gesehen wo er uke war! Ja, DAS hab ich natürlich auch schon gesehen *zuck zuck* Und ich finds nicht besonders prickelnd... ><''' Wenn du ihn dir in manchen dann mal so anguckst, hat er dann eher weniger von Setos typichen Zügen und es ist soooo brrrrr... *nicht dran denken kann*zuck*XDDD >Außerdem sagt er nie sowas wie: verbeuge dich vor deinem >Meister!!!! >*das sagt nur der Ami-Seto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* Aber wenns der Ami Seto sagt dann sagt er es doch?!ôO''' *drooop Außerdem selbst wenn es sowas nicht sagt... redet er dennoch im jap. oft grnug (liecht) abwertend mit Joey und wenn du jemanden als "drittklasig" betrachtest würdest, würdest du dich ihm auch nicht "unterwerfen" *das bei Seto sich daher NICHT vorstellen kann* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
||||||
| > @ SillySil 1. Als Dominanter ist er ja auch nicht IOC!!!!!!!!! 2. Der Ami-Seto und der Originale sind zwei verschiedene Personen!!!! *ich liebe den Originalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* 3. Er nennt ihn auch nicht drittklassig er nennt ihn Bonkotsu!!!!! |
|
![]() |
||||||
| >1. Als Dominanter ist er ja auch nicht IOC!!!!!!!!! ôO was heißt denn IOC?!*schief guck* >2. Der Ami-Seto und der Originale sind zwei verschiedene Personen!!!! *den Original Seto auch kennt*...*schultern zuck* Eigentlich mag ich Seto immer... egal.. auch wenn seine AmiStimme irgendwie urghs ist...*Yamis ja noch um einiges schlimmer ist ><''* und manche Sachen 'türlich aus seinem Mund nicht Stimmen *originale grundsätzlich immer besser sind* aber.. man muss eben damit leben das sich die meisten wohl an diese deutsche Version anlehnen... >3. Er nennt ihn auch nicht drittklassig er nennt ihn Bonkotsu!!!!! *das Bonkotsu aus Setos Mund anschmachtet* Haaach das sacht er so geil *,* aber auch abwertend XDD drittklassig, Bonkotsu, jammerlicher Hund, Affe, sein abwertendes "Jonouchi" *schmacht*... what ever... auf jeden Fall bringt er Joey nicht den nötigen Respekt entgegen und daher finde ich auch das Seto seine Beine eben nicht für ihn breit machen würde... *sich das nicht ausreden lässt* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich von Silly befrei* *liest* O.o ... *sprachlos is* Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sao patet* *lieb knuddelt* *dezent ein Seto Seme Piccu unter Nase hält* ich habs ja gesagt mein Schadenkindchen!^^ Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sao patet* > *lieb knuddelt* > *dezent ein Seto Seme Piccu unter Nase hält* > > ich habs ja gesagt mein Schadenkindchen!^^ *bild anguck* *froi* *froi* ^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *sao patet* >> *lieb knuddelt* >> *dezent ein Seto Seme Piccu unter Nase hält* > >> ich habs ja gesagt mein Schadenkindchen!^^ >*bild anguck* >*froi* *froi* ^^ *pat pat* Aber mach sowas nicht nochmal.. ich weiß schon was ich dir zumuten kann und was nicht!^^v Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> *sao patet* > >> *lieb knuddelt* > >> *dezent ein Seto Seme Piccu unter Nase hält* > > > >> ich habs ja gesagt mein Schadenkindchen!^^ > >*bild anguck* > >*froi* *froi* ^^ > > *pat pat* > Aber mach sowas nicht nochmal.. ich weiß schon was ich dir zumuten kann und was nicht!^^v Gut, ich nähmlich nich!^^° Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > ôO was heißt denn IOC?!*schief guck* International Olympic Committee? *drop* >*den Original Seto auch kennt*...*schultern zuck* >Eigentlich mag ich Seto immer... egal.. auch wenn seine AmiStimme irgendwie urghs ist...*Yamis ja noch um einiges schlimmer ist ><''* und manche Sachen 'türlich aus seinem Mund nicht Stimmen *originale grundsätzlich immer besser sind* aber.. man muss eben damit leben das sich die meisten wohl an diese deutsche Version anlehnen... Da kommt man fast nicht dran vorbei (geht mir genauso) > *das Bonkotsu aus Setos Mund anschmachtet* Haaach das sacht er so geil *,* aber auch abwertend XDD > drittklassig, Bonkotsu, jammerlicher Hund, Affe, sein abwertendes "Jonouchi" *schmacht*... what ever... auf jeden Fall bringt er Joey nicht den nötigen Respekt entgegen > und daher finde ich auch das Seto seine Beine eben nicht für ihn breit machen würde... *sich das nicht ausreden lässt* Never ever!!! *Seto for Seme-Schild aufstellt* Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ôO was heißt denn IOC?!*schief guck* >International Olympic Committee? *drop* Ich glaub das passt nicht ganz ><''' *sich auf Seto beziehen muss* Internationaler OberCooler XDDD >>*den Original Seto auch kennt*...*schultern zuck* >>Eigentlich mag ich Seto immer... egal.. auch wenn seine AmiStimme >>irgendwie urghs ist...*Yamis ja noch um einiges schlimmer ist ><''* >>und manche Sachen 'türlich aus seinem Mund nicht Stimmen *originale >>grundsätzlich immer besser sind* aber.. man muss eben damit leben >>das sich die meisten wohl an diese deutsche Version anlehnen... >Da kommt man fast nicht dran vorbei (geht mir genauso) *nick nick* Wie sollte man auch... oder man spricht 1A japanisch und sieht die so lässig im Original ^^''' >> *das Bonkotsu aus Setos Mund anschmachtet* Haaach das sacht er so geil *,* aber auch abwertend XDD >> drittklassig, Bonkotsu, jammerlicher Hund, Affe, sein abwertendes "Jonouchi" *schmacht*... what ever... auf jeden Fall bringt er Joey nicht den nötigen Respekt entgegen >> und daher finde ich auch das Seto seine Beine eben nicht für ihn breit machen würde... *sich das nicht ausreden lässt* >Never ever!!! >*Seto for Seme-Schild aufstellt* *ihr XXL Schild direkt daneben stellt* *auch mal nebenbei nen Club gründet* Den Kaiba for SEME Club!!!! *Mitglieder bitte melden* *ggg* Sach mal Maho... was ist das eigentlich für ein Club der alten Schachtel?!ôO *auf Sig deut* *zuck* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > >> ôO was heißt denn IOC?!*schief guck* > >International Olympic Committee? *drop* > Ich glaub das passt nicht ganz ><''' > *sich auf Seto beziehen muss* > Internationaler OberCooler XDDD Des passt wie Arsch auf Klobrille XXXD > > *nick nick* Wie sollte man auch... oder man spricht 1A japanisch und sieht die so lässig im Original ^^''' Ich wünschte ich könnt japanisch... *wehmütig auf Original-Folgen guck* > >*Seto for Seme-Schild aufstellt* > > *ihr XXL Schild direkt daneben stellt* > *auch mal nebenbei nen Club gründet* > > Den Kaiba for SEME Club!!!! > *Mitglieder bitte melden* > *ggg* Ich will da natürlich Mitglied werden - hoffentlich hab ich noch Platz in meiner Sig... hmmmm... notfalls schmeiß ich den Spruch raus Welche Member-Nr. hab ich? > Sach mal Maho... was ist das eigentlich für ein Club der alten Schachtel?!ôO > *auf Sig deut* > *zuck* Wir, die wir in diesem Club sind, fühlen uns ziemlich alt. Bei mir ist ein Anzeichen z. B. mein stark nachlassendes Gedächtnis (und das mit 22 u.u) Mitglieder sind bis jetzt Gatty, Shizu und meine Wenigkeit - hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen (solange ich mich selbst nicht vergesse... ^.~) Um Mitglied zu sein sollte man zumindest Volljährig sein, wenn's dir also ähnlich geht wie mir, dann gesell dich zu uns ^^ Du wärst dann Member Nr. 4 Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>> ôO was heißt denn IOC?!*schief guck* > >>International Olympic Committee? *drop* >> Ich glaub das passt nicht ganz ><''' >> *sich auf Seto beziehen muss* >> Internationaler OberCooler XDDD >Des passt wie Arsch auf Klobrille XXXD Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaah!!!! What ever es in echt heißt XDDDDDDDD >> Den Kaiba for SEME Club!!!! >> *Mitglieder bitte melden* >> *ggg* >Ich will da natürlich Mitglied werden - hoffentlich hab ich noch >Platz in meiner Sig... hmmmm... notfalls schmeiß ich den Spruch >raus >Welche Member-Nr. hab ich? Also... ich wäre... 1! Yuki -die mit der ich das rausgefunden habe mit dem SKU Virus XDD (und die sich ab in ca 2Wochen auch vermehrt hier rumtreiben wird *ggg)- ist die 2!... da du jetzt zuerst gefragt hast bist du die 3!!!XDD Lothi und Sao wollen sicher auch noch... *GGG also 4 und 5... dann mero_san 6!!^^v und dann mal schauen!*ggg *ihre sigi ändert* >Wir, die wir in diesem Club sind, fühlen uns ziemlich alt. Bei mir >ist ein Anzeichen z. B. mein stark nachlassendes Gedächtnis (und >das mit 22 u.u) >Mitglieder sind bis jetzt Gatty, Shizu und meine Wenigkeit - hoffe >ich hab jetzt niemanden vergessen (solange ich mich selbst nicht >vergesse... ^.~) >Um Mitglied zu sein sollte man zumindest Volljährig sein, wenn's >dir also ähnlich geht wie mir, dann gesell dich zu uns ^^ >Du wärst dann Member Nr. 4 *member 4 ist*nick nick* *ja auch schon 22 is*die gleichen beschwerden hat wenn es sich nicht gerade um etwas interessantes wie KJ handelt*XDDD Ok... danke... *maho handschüttel* *noch nicht in sigi schreibt* *erst offiziell aufgenommen werden muss*XDDDDD Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* |
|||||||
|
|||||||
| > Also... ich wäre... 1! Yuki -die mit der ich das rausgefunden habe mit dem SKU Virus XDD (und die sich ab in ca 2Wochen auch vermehrt hier rumtreiben wird *ggg)- ist die 2!... da du jetzt zuerst gefragt hast bist du die 3!!!XDD Sig ist schon geändert! > Lothi und Sao wollen sicher auch noch... *GGG Bestimmt! ^^ > *member 4 ist*nick nick* > *ja auch schon 22 is*die gleichen beschwerden hat wenn es sich nicht gerade um etwas interessantes wie KJ handelt*XDDD Genauso geht's mir auch - ich hab nur noch Platz für wichtige Dinge in meinem Hirn, wie z. B. KJ ^.~ > Ok... danke... *maho handschüttel* > *noch nicht in sigi schreibt* > *erst offiziell aufgenommen werden muss*XDDDDD Also jetzt nochmal offiziell verkündet: Sil ist Member #4 im Club der alten Schachteln ^^ @ shizu + gatty ich hoff ihr seid mir nicht böse, dass ich das jetzt einfach so ohne euch beschließe *lieb guck* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kaiba for SEME SChild aufstell* Was anderes passt gar nich *mit Kaiba-for-SEME-Fähnchen wedel* kann ich auch in den Kaiba for SEME-Club? Nara PS: hieß bonkotsu nich mittelmäßig? Birnen Teilen!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Hitomi: was wie wo? Welches adult? Über der FF? oder wo sonst? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle! Also das Kzg hat nix mit alter zu tun. *selbst auch n Siebhirn hat* Vorallem wenns um schule geht... -.- Ach ja, thanks für die member zuteilung!^^ Hm... irgendwas wollt ich doch noch... ahja *Seto for SEME schild aufstell* -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden Member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Kaiba for SEME-Club Member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Kaiba for SEME SChild aufstell* Was anderes passt gar nich >*mit Kaiba-for-SEME-Fähnchen wedel* >kann ich auch in den Kaiba for SEME-Club? >Nara *pat pat* Braves Nara!!!^^ *mit ihrem XXL Banner schwing* Klar kannst du... treibt dich öfter hier im Thread rum und du bist schneller drin als dir lieb ist XDDDDDDDDD >Ach ja, thanks für die member zuteilung!^^ >Hm... irgendwas wollt ich doch noch... ahja >*Seto for SEME schild aufstell* Nix zu danken Sao *pat pat* *Button ansteck* *das Schild betrachtet* Ich glaub das sollte dann auch bloß jeder und jeder Zeit dabei haben!!!!*mal ne Runde Schilder in XXL format verteilt*gggg Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > *pat pat* Braves Nara!!!^^ > *mit ihrem XXL Banner schwing* *Banner mitschwing* > > Klar kannst du... treibt dich öfter hier im Thread rum und du bist schneller drin als dir lieb ist XDDDDDDDDD "Ich bin drin - das is ja einfach" *ggggggggggggg* > Nix zu danken Sao *pat pat* > *Button ansteck* > *das Schild betrachtet* > Ich glaub das sollte dann auch bloß jeder und jeder Zeit dabei haben!!!!*mal ne Runde Schilder in XXL format verteilt*gggg XXL-Format is geil - so 'n Schild kann einfach net groß genug sein XXXXD *mit XXL-Schild wedel* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Klar kannst du... treibt dich öfter hier im Thread rum und du bist schneller drin als dir lieb ist XDDDDDDDDD Ja, aber manchmal wird das auch gefährlich... > Nix zu danken Sao *pat pat* > *Button ansteck* > *das Schild betrachtet* > Ich glaub das sollte dann auch bloß jeder und jeder Zeit dabei haben!!!!*mal ne Runde Schilder in XXL format verteilt*gggg danke, aber das is t ja auch sehr schwer...O.O *nen spreisel im finger hat* das holz schmirgel ich gleich...-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach ja, thanks für die member zuteilung!^^ > > >Hm... irgendwas wollt ich doch noch... ahja > > >*Seto for SEME schild aufstell* > > Nix zu danken Sao *pat pat* > *Button ansteck* > *das Schild betrachtet* > Ich glaub das sollte dann auch bloß jeder und jeder Zeit dabei haben!!!!*mal ne Runde Schilder in XXL format verteilt*gggg *mit dem XXL rumlauf*^^ *mit nem XXXL setoxjou schild rumrenn* -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, aber manchmal wird das auch gefährlich... Ach, echt? > danke, aber das is t ja auch sehr schwer...O.O *nen spreisel im finger hat* das holz schmirgel ich gleich...-.- Spreisel klingt lustisch, da wo ich herkomm sagt man dazu "Spelter" (ich weiß klingt auch net besser *drop*) - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Ach, echt? klar. denk doch an die ganze zuckerei > > danke, aber das is t ja auch sehr schwer...O.O *nen spreisel im finger hat* das holz schmirgel ich gleich...-.- > Spreisel klingt lustisch, da wo ich herkomm sagt man dazu "Spelter" (ich weiß klingt auch net besser *drop*) *lol* das wort kenn ich gar nicht -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||