Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 22:51 Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ach, echt? > > klar. denk doch an die ganze zuckerei Da wart ihr echt Zuckinis! >< > > > danke, aber das is t ja auch sehr schwer...O.O *nen spreisel im finger hat* das holz schmirgel ich gleich...-.- > > Spreisel klingt lustisch, da wo ich herkomm sagt man dazu "Spelter" (ich weiß klingt auch net besser *drop*) > > *lol* > das wort kenn ich gar nicht Was solln spreisel und spelter heissen? -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > Da wart ihr echt Zuckinis! >< hättest du die FF gelesen, wärst du auch zu sowas geworden... > Was solln spreisel und spelter heissen? öhm ja... wie erklärt man das? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da wart ihr echt Zuckinis! >< > > hättest du die FF gelesen, wärst du auch zu sowas geworden... Drum hab ichs ja auch nich! ^^ > > Was solln spreisel und spelter heissen? > > öhm ja... wie erklärt man das? So wies is! -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > hättest du die FF gelesen, wärst du auch zu sowas geworden... *lol* > > > Was solln spreisel und spelter heissen? > > öhm ja... wie erklärt man das? Hmmmmmm... wenn man etwas aus Holz anfasst und so'n klitzekleines Stückchen Holz bohrt sich in oder unter die Haut und man kriegt des ganz schwer wieder raus. Meine Mum hat des früher als ich noch klein war immer mit 'ner Nadel wieder raus gepult. Scheiße, hat des wehgetan! - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
> *lol* oder hat hier jemand was gegen zuckinis? o.O > Hmmmmmm... wenn man etwas aus Holz anfasst und so'n klitzekleines Stückchen Holz bohrt sich in oder unter die Haut und man kriegt des ganz schwer wieder raus. > Meine Mum hat des früher als ich noch klein war immer mit 'ner Nadel wieder raus gepult. Scheiße, hat des wehgetan! kenn ich... aber man kann es auch von selbst raus gehen lassen... wenn man vorsichtig ist.... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hättest du die FF gelesen, wärst du auch zu sowas geworden... >*lol* *zuck zuck*sich dran erinnern musste*.... *zuck zuck* *zuuuuck* HElP?!ôO''' *zuck > > Was solln spreisel und spelter heissen? >> >> öhm ja... wie erklärt man das? >Hmmmmmm... wenn man etwas aus Holz anfasst und so'n klitzekleines >Stückchen Holz bohrt sich in oder unter die Haut und man kriegt des >ganz schwer wieder raus. >Meine Mum hat des früher als ich noch klein war immer mit 'ner >Nadel wieder raus gepult. Scheiße, hat des wehgetan! *zuck* Also hier bei uns (XDDDD) heißt sowas Holzsplitter! Aber das muss ich mir merken *gggg Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> hättest du die FF gelesen, wärst du auch zu sowas geworden... > >*lol* > > *zuck zuck*sich dran erinnern musste*.... *zuck zuck* > *zuuuuck* > HElP?!ôO''' > *zuck AH! Was hab ich jetzt wieda angerichtet! >< > > > Was solln spreisel und spelter heissen? > >> > >> öhm ja... wie erklärt man das? > >Hmmmmmm... wenn man etwas aus Holz anfasst und so'n klitzekleines >Stückchen Holz bohrt sich in oder unter die Haut und man kriegt des >ganz schwer wieder raus. > >Meine Mum hat des früher als ich noch klein war immer mit 'ner >Nadel wieder raus gepult. Scheiße, hat des wehgetan! > > *zuck* Also hier bei uns (XDDDD) heißt sowas Holzsplitter! > Aber das muss ich mir merken > *gggg Also bei mir heisst das "Än Spiisä"... -.- -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
> *zuck zuck*sich dran erinnern musste*.... *zuck zuck* > *zuuuuck* > HElP?!ôO''' > *zuck Ankh!!! Hast du Medizin da? > *zuck* Also hier bei uns (XDDDD) heißt sowas Holzsplitter! > Aber das muss ich mir merken > *gggg hm ja, sehr originel^^ holzsplitter XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > oder hat hier jemand was gegen zuckinis? o.O Ich net, bin doch selber einer *zuck* > > kenn ich... aber man kann es auch von selbst raus gehen lassen... wenn man vorsichtig ist.... Hab ich auch mal versucht, da war ich zwölf oder so. Des is dann eingewachsen und nach zwei Wochen wieder von selbst rausgekommen. Zum Glück hat sich's net entzunden oder ähnliches... @ threadthema *Seto for Seme 4ever-XXL-Schild schwenk* Edit: > Ankh!!! Hast du Medizin da? Schon zur Stelle! *'Ne Runde Anti-Zuckungsmittel schmeißt* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 21:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > kenn ich... aber man kann es auch von selbst raus gehen lassen... wenn man vorsichtig ist.... > Hab ich auch mal versucht, da war ich zwölf oder so. > Des is dann eingewachsen und nach zwei Wochen wieder von selbst rausgekommen. Zum Glück hat sich's net entzunden oder ähnliches... Die sind echt wäh! Diese Spiisä hasse ich! Die tun sau weh! >< -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich net, bin doch selber einer *zuck* gut^^ > Hab ich auch mal versucht, da war ich zwölf oder so. > Des is dann eingewachsen und nach zwei Wochen wieder von selbst rausgekommen. Zum Glück hat sich's net entzunden oder ähnliches... *nick* aber es tut trotzdem weh... > @ threadthema > *Seto for Seme 4ever-XXL-Schild schwenk* *au eine schwenk* > Edit: > > Ankh!!! Hast du Medizin da? > Schon zur Stelle! > *'Ne Runde Anti-Zuckungsmittel schmeißt* Danke *medi nehm* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Seto for SEME schild schwenk* *XXXL SetoxJou schild hochhalt*^^ -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Seto for SEME schild schwenk* >*XXXL SetoxJou schild hochhalt*^^ *auch schwenk* *auch hochhält* Hab ich schon erzählt das ich in einem RPG hier auf Ani Seto spiele und Yami mich gestern gefragt hat ob er mich -Seto- nehmen darf?! (beim Viererpetting XD) Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| > *au eine schwenk* Langsam wird mein Arm schwer... Hey Sil, kannst du 'ne leichtere Version von deinen XXL-Schildern entwickeln? *trotzdem weiterschwenk* > Hab ich schon erzählt das ich in einem RPG hier auf Ani Seto spiele und Yami mich gestern gefragt hat ob er mich -Seto- nehmen darf?! (beim Viererpetting XD) Und wie hast du geantwortet? - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*Seto for SEME schild schwenk* > >*XXXL SetoxJou schild hochhalt*^^ > > *auch schwenk* > *auch hochhält* *schwenk* *schwenk* > Hab ich schon erzählt das ich in einem RPG hier auf Ani Seto spiele und Yami mich gestern gefragt hat ob er mich -Seto- nehmen darf?! (beim Viererpetting XD) Ne, haste nicht... aba erzähl weita. ^^ -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *au eine schwenk* >Langsam wird mein Arm schwer... >Hey Sil, kannst du 'ne leichtere Version von deinen XXL-Schildern >entwickeln? >*trotzdem weiterschwenk* *mal eben bei der KC anruft* *mit Seto kurz schließt* *nick nick* Ok... dann bis morgen ^^ Seto macht uns all seinem Kaiba SEME Fanclub neue Hightech Schilder mit eigenständiger Beleuchtung für nächtliche Stunden *gggg Er bringt sie morgen vorbei!!!^^v Machen wir ne Schwenkpause!! >> Hab ich schon erzählt das ich in einem RPG hier auf Ani Seto >>spiele und Yami mich gestern gefragt hat ob er mich -Seto- nehmen >>darf?! (beim Viererpetting XD) >Und wie hast du geantwortet? >Ne, haste nicht... aba erzähl weita. ^^ Meine -Setos- Antwort: *glare*yami zu sich zieht* Nein!*ins gesicht zischt* ich nehme dich!*smirk* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| > *mal eben bei der KC anruft* > *mit Seto kurz schließt* > *nick nick* Ok... dann bis morgen ^^ > > Seto macht uns all seinem Kaiba SEME Fanclub neue Hightech Schilder mit eigenständiger Beleuchtung für nächtliche Stunden *gggg > Er bringt sie morgen vorbei!!!^^v GEILO! GEILO! > Machen wir ne Schwenkpause!! Welch Freude für meine Arme! Aber für Seto nehm' ich solche Qualen gerne in Kauf XXD > Meine -Setos- Antwort: *glare*yami zu sich zieht* Nein!*ins gesicht zischt* ich nehme dich!*smirk* Braves Sil! So gehört sich das! *hentai-grin* > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *mal eben bei der KC anruft* >> *mit Seto kurz schließt* >> *nick nick* Ok... dann bis morgen ^^ > >> Seto macht uns all seinem Kaiba SEME Fanclub neue Hightech Schilder >>mit eigenständiger Beleuchtung für nächtliche Stunden *gggg >> Er bringt sie morgen vorbei!!!^^v >GEILO! GEILO! *nick nick* *___* *sabber* Lass uns zusammen auf Lauer legen und ihn überfallen und missbrauchen XDDDDDDDDDDDDD Und natürlich aufnehmen für die anderen!!!! >> Machen wir ne Schwenkpause!! >Welch Freude für meine Arme! Aber für Seto nehm' ich solche Qualen >gerne in Kauf XXD *nick nick* >> Meine -Setos- Antwort: *glare*yami zu sich zieht* Nein!*ins >>gesicht zischt* ich nehme dich!*smirk* >Braves Sil! So gehört sich das! *hentai-grin* Wuuuahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa.... immerhin bin ich Member #1 vom Kaiba for SEME Club XDD~~ Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| > *sabber* Lass uns zusammen auf Lauer legen und ihn überfallen und missbrauchen XDDDDDDDDDDDDD > Und natürlich aufnehmen für die anderen!!!! was denn, wir sollen uns dann mit videos begnügen? soweit kommts noch....-.- *ankh uns sill nen strich durch die rechung zieht* > >> Meine -Setos- Antwort: *glare*yami zu sich zieht* Nein!*ins >>gesicht zischt* ich nehme dich!*smirk* > >Braves Sil! So gehört sich das! *hentai-grin* > Wuuuahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa.... immerhin bin ich Member #1 vom Kaiba for SEME Club XDD~~ wie könnte es auch anders sein^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Shizen: Hi! *da bin ich wieder* Also mit IOC meine ich 'in of character' Ah ja, ich hät' da mal 'ne Frage... mögt ihr Shinkan Seto lieber oder Kaiba Seto? |
|
|||||||
| > > *sabber* Lass uns zusammen auf Lauer legen und ihn überfallen und missbrauchen XDDDDDDDDDDDDD Des geht doch net! Wenn wir ihn missbrauchen is er doch UKE! > was denn, wir sollen uns dann mit videos begnügen? soweit kommts noch....-.- > *ankh uns sill nen strich durch die rechung zieht* Brauchst du net, missbrauchen tu ich Seto-chan nämlich nicht! Höchstens GEbrauchen... *hentai-grin* ^.~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shizen: Hi! *da bin ich wieder* >Also mit IOC meine ich 'in of character' >Ah ja, ich hät' da mal 'ne Frage... mögt ihr Shinkan Seto lieber oder >Kaiba Seto? Ahhhh achso... *das IOC meint*... gut zu wissen ^^ *Spekulationen ja voll falsch waren* XDD Mhmm... also ich mag Kaiba irgendwie lieber... der andere hängt mir zu sehr an Kisara *knurrr*... XDDD~~ BEi mir heißt er ja eh gestöhnter Seto, weil sein Name meistens so schön ausgestöhnt wird von den andren Charas!!XDDD Ach.. eigentlich mag ich beide... der Gestöhnte wirkt halt nur etwas... sanfter ><''' Du weißt schon was ich meine,... oder?! >> was denn, wir sollen uns dann mit videos begnügen? soweit kommts noch....-.- >> *ankh uns sill nen strich durch die rechung zieht* >Brauchst du net, missbrauchen tu ich Seto-chan nämlich nicht! >Höchstens GEbrauchen... *hentai-grin* ^.~ *loool* Also hier muss man aber auch echt auf seine Wortwahl achten XDDDD Dann eben GEbrauchen.... obwohl man als Frau sicher auch nen KErl rape'n kann XDD und bei Seto würde das sicher auch gehen der mit seiner Frauenphobie *gggggg Kaiba:*arrogant wie eh und je den Thread betritt* *umsieht*... Hmm... *niemanden entdeckt* *skeptisch Augenbraue hochzieht* Und das nennt sich ein allzeitsbereiter Fanclub... *Kopfschüttel* *nach Joey wink*der auch schon angelatscht kommt*sich knapp umsieht* *etwas ablegt* Joey: Da werden sie sich sicher freuen ^^ Kaiba: Tse... egal.. hauptsache sie machen ihre Arbeit *Schultern zuck* Komm wir gehn wieder *JOey zunickt*wieder rauslatschen* Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| > Ahhhh achso... *das IOC meint*... gut zu wissen ^^ > *Spekulationen ja voll falsch waren* XDD Unsere Spekulationen gefielen mir aber auch ganz gut ^^ > Mhmm... also ich mag Kaiba irgendwie lieber... der andere hängt mir zu sehr an Kisara *knurrr*... XDDD~~ Die stirbt doch eh, also macht des nix aus > BEi mir heißt er ja eh gestöhnter Seto, weil sein Name meistens so schön ausgestöhnt wird von den andren Charas!!XDDD "gestöhnter Seto" *löl* XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD > > Ach.. eigentlich mag ich beide... der Gestöhnte wirkt halt nur etwas... sanfter ><''' Du weißt schon was ich meine,... oder?! Ich mag auch beide *an shizus neue FF denk* *sabber* > *loool* Also hier muss man aber auch echt auf seine Wortwahl achten XDDDD > Dann eben GEbrauchen.... obwohl man als Frau sicher auch nen KErl rape'n kann XDD Angeblich geht des schon, aber ich frag mich nur, wie 'n Kerl 'nen Ständer kriegen kann obwohl er's gar net will *Kopf kratz* > Kaiba:*arrogant wie eh und je den Thread betritt* > *umsieht*... Hmm... *niemanden entdeckt* > *skeptisch Augenbraue hochzieht* Und das nennt sich ein allzeitsbereiter Fanclub... *Kopfschüttel* Für dich bin doch immer allzeit bereit Seto-chan! ^__________^ > *nach Joey wink*der auch schon angelatscht kommt*sich knapp umsieht* > *etwas ablegt* Was hat er denn abgelegt? *neugierig guck* > Joey: Da werden sie sich sicher freuen ^^ Wenn ich wüsste, was er abgelegt hat wüsste ich, ob ich mich freuen soll oder nicht... > Kaiba: Tse... egal.. hauptsache sie machen ihre Arbeit Aber immer doch! > *Schultern zuck* Komm wir gehn wieder *JOey zunickt*wieder rauslatschen* Viel Spaß noch ihr zwei bei... naja, ihr wisst schon was! ^////////^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
> > BEi mir heißt er ja eh gestöhnter Seto, weil sein Name meistens so schön ausgestöhnt wird von den andren Charas!!XDDD > "gestöhnter Seto" *löl* > XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD *lol* das hört sich ja an... > > *loool* Also hier muss man aber auch echt auf seine Wortwahl achten XDDDD > > Dann eben GEbrauchen.... obwohl man als Frau sicher auch nen KErl rape'n kann XDD > Angeblich geht des schon, aber ich frag mich nur, wie 'n Kerl 'nen Ständer kriegen kann obwohl er's gar net will *Kopf kratz* Oh ja, weltbewegende fragen..*lol* Ihr schafts echt, das ich immer über eure themen grinsen muss...sorry, aber es geht echt nicht anders...XD > Für dich bin doch immer allzeit bereit Seto-chan! ^__________^ Eben, er bemerkts nur nie...^^ > Was hat er denn abgelegt? *neugierig guck* gute frage... > > Joey: Da werden sie sich sicher freuen ^^ > Wenn ich wüsste, was er abgelegt hat wüsste ich, ob ich mich freuen soll oder nicht... *nick* dazu sag ich erst ma nix... obs das ist, was ich vermute..? > Aber immer doch! hier faulenz gar keiner, also sei ruhig, seto o.O > Viel Spaß noch ihr zwei bei... naja, ihr wisst schon was! ^////////^ *lol* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was hat er denn abgelegt? *neugierig guck* >gute frage... *dezent mit ihrem lahmen Arm auf die XXL Schilder deut* *an ihr telefonat mit der KC erinnert* *grins* *die neuen Schilder betrachtet* Har har... Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Was hat er denn abgelegt? *neugierig guck* >>gute frage... >*dezent mit ihrem lahmen Arm auf die XXL Schilder deut* >*an ihr telefonat mit der KC erinnert* >*grins* >*die neuen Schilder betrachtet* >Har har... Yeaaaaaah!!!!!! *neues Schild hochhalt* *XXL Seto-for-SEME-Fahne schwenk* bin ich jetzt ein Member und darfs in meiner Sig schreiben? (welche nummer dann überhaupt?) *weiterschwenk* Birnen Teilen!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>> Was hat er denn abgelegt? *neugierig guck* > > >>gute frage... > > >*dezent mit ihrem lahmen Arm auf die XXL Schilder deut* > >*an ihr telefonat mit der KC erinnert* > >*grins* > >*die neuen Schilder betrachtet* > >Har har... > > Yeaaaaaah!!!!!! *neues Schild hochhalt* *XXL Seto-for-SEME-Fahne schwenk* *schwenk* *schwenk* >> > *loool* Also hier muss man aber auch echt auf seine Wortwahl achten XDDDD >> > Dann eben GEbrauchen.... obwohl man als Frau sicher auch nen KErl rape'n kann XDD >> Angeblich geht des schon, aber ich frag mich nur, wie 'n Kerl 'nen Ständer kriegen kann obwohl er's gar net will *Kopf kratz* >Oh ja, weltbewegende fragen..*lol* >Ihr schafts echt, das ich immer über eure themen grinsen >muss...sorry, aber es geht echt nicht anders...XD Das könnte man sich auch bei yaoi rapes frangen... -.- So nach dem sinn: Das Fleisch ist schwach... >.> -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > > Yeaaaaaah!!!!!! *neues Schild hochhalt* *XXL Seto-for-SEME-Fahne schwenk* > *schwenk* *schwenk* Oh geil die neuen Schilder! Und so schön leicht, trotz der Übergröße *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* > >> Angeblich geht des schon, aber ich frag mich nur, wie 'n Kerl 'nen Ständer kriegen kann obwohl er's gar net will *Kopf kratz* > >Oh ja, weltbewegende fragen..*lol* > >Ihr schafts echt, das ich immer über eure themen grinsen >muss...sorry, aber es geht echt nicht anders...XD Wenn ich jemanden zu lachen oder zumindest zum grinsen bringen kann hab ich meinen Lebenszweck schon erfüllt ^^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Yeaaaaaah!!!!!! *neues Schild hochhalt* *XXL Seto-for-SEME-Fahne schwenk* > > *schwenk* *schwenk* > Oh geil die neuen Schilder! Und so schön leicht, trotz der Übergröße > *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> Yeaaaaaah!!!!!! *neues Schild hochhalt* *XXL Seto-for-SEME-Fahne schwenk* > >> *schwenk* *schwenk* >> Oh geil die neuen Schilder! Und so schön leicht, trotz der Übergröße >> *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* >*schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* >*schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk*schwenk*schwenk*schwenk*schwenk* *schwenk*schwenk*schwenk*schwenk*schwenk* Jaaa... Nur das BESTE für uns!!!XDDD *seto dankend auf Schulter patet* *sofort Sicherheitsabstand nimmt* //"Seto ich, . ich will ja, aber du, du weißt doch, dass ich ." "Deswegen frag ich dich ja. Ich will ja nicht, dass du irgendwas nachher bereust." Zärtlich kraulten Setos sanfte Finger des Anderen Nacken, in der Hoffnung dieser würde sich wieder etwas entspannen. "Ich sag es dir lieber gleich." Neugierig, wenn auch immer noch etwas unsicher, sah Joey auf und gab sich mit jedem Moment mehr den sanften Berührungen hin. "Ich bin eher der dominantere Typ, und sag wo es lang geht. Ich liebe dich Joey und ich will, dass du mir vertraust. Spielchen sind okay, aber so leicht lass ich mich nicht in die Stellung es Unterwürfigen buchstieren." Leise, fast gehaucht kamen die Worte über seine Lippen und in der kleinen Pause, küsste er noch einmal zärtlich die warmen Lippen seines Freundes.// SO muss das laufen!! SO muss Seto drauf sein XDDDDDDDDD *schmacht* *freuz* Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||