Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 22:51 Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| so, und was jetzt? schlüsselwort: exodia kap 21 ist on, und ich bin nicht schlauer geworden...also müssen wir wohl oder übel bis kap. 22 warten, bis wir wissen, was mit seddo los is...joey wollts in diesem kapitel nimmer sagen...-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >so, und was jetzt? schlüsselwort: exodia kap 21 ist on, und ich bin >nicht schlauer geworden...also müssen wir wohl oder übel bis kap. 22 >warten, bis wir wissen, was mit seddo los is...joey wollts in diesem >kapitel nimmer sagen...-.- Oo *zuck zuck* Böses Joey!*zuck* Was war denn mit Seddo los?!... also jetzt so Ansatzweise.. ich hab nur so ne schreckliche Stelle gelesen und bin dann schreiend und heulend weggerannt >_<''' *zuck zuck* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >so, und was jetzt? schlüsselwort: exodia kap 21 ist on, und ich bin >nicht schlauer geworden...also müssen wir wohl oder übel bis kap. 22 >warten, bis wir wissen, was mit seddo los is...joey wollts in diesem >kapitel nimmer sagen...-.- > > Oo *zuck zuck* Böses Joey!*zuck* > Was war denn mit Seddo los?!... also jetzt so Ansatzweise.. ich hab nur so ne schreckliche Stelle gelesen und bin dann schreiend und heulend weggerannt >_<''' > *zuck zuck* *hinterher renn* *SillySil pat* Erzähl mal. Red alles raus, dann gehts dir besser!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| >> Was war denn mit Seddo los?!... also jetzt so Ansatzweise.. ich hab >>nur so ne schreckliche Stelle gelesen und bin dann schreiend und >>heulend weggerannt >_<''' >> *zuck zuck* >*hinterher renn* >*SillySil pat* >Erzähl mal. Red alles raus, dann gehts dir besser!^^ *schnüüüff*sich paten lässt*aber weiter in Ecke kauer* *zuck zuck* *zuck* Ich weiß nicht ob das so gut ist... du kriegst doch auch so schnell nen Schaden, Sao! Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
> *schnüüüff*sich paten lässt*aber weiter in Ecke kauer* > *zuck zuck* > *zuck* > Ich weiß nicht ob das so gut ist... du kriegst doch auch so schnell nen Schaden, Sao! aber dir würds helfen, wenn dü drüber redest... sonst schreib mir mal die zeilenangabe rein....*das dann wohl oder übel nachzählen wird* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *schnüüüff*sich paten lässt*aber weiter in Ecke kauer* > > *zuck zuck* > > *zuck* > > Ich weiß nicht ob das so gut ist... du kriegst doch auch so schnell nen Schaden, Sao! > > aber dir würds helfen, wenn dü drüber redest... sonst schreib mir mal die zeilenangabe rein....*das dann wohl oder übel nachzählen wird* > Genau!^^ Und ausserdem is mein Schaden schon so beschädigt, das man den gar nich mer grösser machen kann!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| *zuck* und ich hab jetzt nen kömpletten vollschaden, also die neuen kaps... oje, das wir nie wieder heilen... *irre im raum rumläuft* EDIT: Ok, jetzt is die FF zu Ende... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 18:28:23 | |||||||
|
|||||||
| *zuck zuck* Es... ist... ende?!... *blink*es nicht fassen kann* *zuck* ..... Es ist ende.. ES IST ENDEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freuz freuz* LAsst uns ne Party schmeißen Lothi du hast recht... JETZT kann das LEben normal weitergehen!!!! *Rund sekt schmeiß* Ok... aber trotzdem kannst du mir/uns erzählen woher dein extreming Schaden jetzt kommt *zwar nicht sicher ob WIRKLICH wissen will* *aber zu neugierig ist* *Sekt schlürf* Vielleicht sollten wir lieber was härteres bereit halten?! *zu ihrer Minibar schielt* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zuck zuck* > Es... ist... ende?!... > *blink*es nicht fassen kann* > *zuck* > ..... > Es ist ende.. > ES IST ENDEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *freuz freuz* > LAsst uns ne Party schmeißen > > Lothi du hast recht... JETZT kann das LEben normal weitergehen!!!! > *Rund sekt schmeiß* *Jubel* *freu* *hüpf* *Sektglas hochält* Ein dreifaches hoch auf Lothi!!!!!!!!!!!!!¨ > Ok... aber trotzdem kannst du mir/uns erzählen woher dein extreming Schaden jetzt kommt > *zwar nicht sicher ob WIRKLICH wissen will* > *aber zu neugierig ist* > *Sekt schlürf* > Vielleicht sollten wir lieber was härteres bereit halten?! > *zu ihrer Minibar schielt* *auch neugierig ist* Wie si den dat ende so? Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > *zuck zuck* > > Es... ist... ende?!... > > *blink*es nicht fassen kann* > > *zuck* > > ..... > > Es ist ende.. > > ES IST ENDEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > *freuz freuz* > > LAsst uns ne Party schmeißen Das nenn' ich mal erfreulich! Da ist man mal 'ne Woche weg und gleich so 'ne tolle Nachricht! > > Lothi du hast recht... JETZT kann das LEben normal weitergehen!!!! > > *Rund sekt schmeiß* Is für mich auch noch Sekt übrig? *ganz lieb guck* > > *Jubel* *freu* *hüpf* *mitjubel* mitfreu* *mithüpf* > *Sektglas hochält* > Ein dreifaches hoch auf Lothi!!!!!!!!!!!!!¨ HOCH! HOCH! HOCH! > > > Ok... aber trotzdem kannst du mir/uns erzählen woher dein extreming Schaden jetzt kommt > > *zwar nicht sicher ob WIRKLICH wissen will* > > *aber zu neugierig ist* JAAAAA! Wissen will! Wissen will! > > *Sekt schlürf* > > Vielleicht sollten wir lieber was härteres bereit halten?! > > *zu ihrer Minibar schielt* > > *auch neugierig ist* > Wie si den dat ende so? Das würd mich auch mal interessieren! Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das nenn' ich mal erfreulich! > Da ist man mal 'ne Woche weg und gleich so 'ne tolle Nachricht! Welcome back! ^^ > > > Lothi du hast recht... JETZT kann das LEben normal weitergehen!!!! > > > *Rund sekt schmeiß* > Is für mich auch noch Sekt übrig? *ganz lieb guck* Nja... biste den schon volljährig? ^^ > > *Sektglas hochält* > > Ein dreifaches hoch auf Lothi!!!!!!!!!!!!!¨ > HOCH! HOCH! HOCH! *gläser zusammenstoss* > > > Ok... aber trotzdem kannst du mir/uns erzählen woher dein extreming Schaden jetzt kommt > > > *zwar nicht sicher ob WIRKLICH wissen will* > > > *aber zu neugierig ist* > JAAAAA! Wissen will! Wissen will! > > > > *Sekt schlürf* > > > Vielleicht sollten wir lieber was härteres bereit halten?! > > > *zu ihrer Minibar schielt* > > > > *auch neugierig ist* > > Wie si den dat ende so? > Das würd mich auch mal interessieren! JOAH! erzähls uns! Also... wenn du da bist... ^^° Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| >> Das nenn' ich mal erfreulich! >> Da ist man mal 'ne Woche weg und gleich so 'ne tolle Nachricht! >Welcome back! ^^ Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa MAHO IST WIEDER DAAAAAA!!!*umhops*knuddel* Und wie wars in Ddorf?!^^ >>> *Sektglas hochält* >> > Ein dreifaches hoch auf Lothi!!!!!!!!!!!!!¨ >> HOCH! HOCH! HOCH! >*gläser zusammenstoss* *mitmacht*gestern ja eh schon saufen war*XDDD *noch ne Flasche aufmacht* Und noch ne Runde als Willkommensgruß!! *immer nen Grund zum trinken findet* >> > *auch neugierig ist* >> > Wie si den dat ende so? >> Das würd mich auch mal interessieren! >JOAH! erzähls uns! Also... wenn du da bist... ^^° *auch auch* Anou... aber ich denke sie ist nicht da... sonst wüssten wir das sicher schon XDD *überlegt ob sie mal selber bei Yaoi.de gucken soll* *zuck zuck* Da sogar beim Gedanke fängt es wieder an* XD *zuck zuck zuck* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Das nenn' ich mal erfreulich! > >> Da ist man mal 'ne Woche weg und gleich so 'ne tolle Nachricht! > >Welcome back! ^^ > > Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa MAHO IST WIEDER DAAAAAA!!!*umhops*knuddel* > Und wie wars in Ddorf?!^^ Genau! Erzähl!^^ > >>> *Sektglas hochält* > >> > Ein dreifaches hoch auf Lothi!!!!!!!!!!!!!¨ > >> HOCH! HOCH! HOCH! > >*gläser zusammenstoss* > > *mitmacht*gestern ja eh schon saufen war*XDDD > *noch ne Flasche aufmacht* > Und noch ne Runde als Willkommensgruß!! > *immer nen Grund zum trinken findet* Ja ja... unsere SillySil wieda! XDDDDDD > >> > *auch neugierig ist* > >> > Wie si den dat ende so? > >> Das würd mich auch mal interessieren! > >JOAH! erzähls uns! Also... wenn du da bist... ^^° > > *auch auch* Anou... aber ich denke sie ist nicht da... sonst wüssten wir das sicher schon XDD > *überlegt ob sie mal selber bei Yaoi.de gucken soll* > *zuck zuck* > Da sogar beim Gedanke fängt es wieder an* XD > *zuck zuck zuck* Dann hör auf sowas zu denken! >< Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > >> Das nenn' ich mal erfreulich! > > >> Da ist man mal 'ne Woche weg und gleich so 'ne tolle Nachricht! > > >Welcome back! ^^ Danke! *räusper* *zu singen anfängt* "Ich bin wieder hier in meinem Revier..." *drop* ^^" > > > > Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa MAHO IST WIEDER DAAAAAA!!!*umhops*knuddel* *alle knuddelt* Hab euch alle gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz doll vermisst! > > Und wie wars in Ddorf?!^^ > Genau! Erzähl!^^ Na ja, von Düsseldorf selbst hab ich nicht viel gesehen, außer 'nem wirklich geilen chinesischen Restaurant namens "Dschunke", da waren wir abend immer essen. Am Freitag und am Samstag waren wir mit unserem chinesischen Vertreter dort und er hat dann für uns bestellt, man war das schmackofatz! *Wasser im Mund zusammenläuft* Die Messe war bis auf Mittwoch und Donnerstag langweilig, weil man einfach nur dumm rumgestanden ist und durch intensive Blicke auf die Uhr versucht hat, die Zeit schneller vergehen zu lassen. In der Früh um 9 Uhr ging's los und ging bis abends um 18 Uhr. Meiner Meinung hätte es 17 Uhr auch getan. Wie gesagt am Mittwoch und Donnerstag war's ganz witzig aber auch stressig, weil viel los war. Und so viele ausländische Besucher: Chinesen, Iraner, Indonesier, Engländer, Italiener, Spanier, Japaner, etc. Schräg gegenüber von unserem Stand war 'ne andere Firma aus Dortmund mit denen wir zusammen Geschäfte machen und das Verhältnis ist fast wie bei einer Familie. Am Mittwoch kamen sie 'ne halbe Stunde zu spät, wegen Stau irgendwo zwischen Düsseldorf und Dortmund. Da fing man dann an zu witzeln: "Wenn ihr das nächste Mal zu spät kommt können wir ja schon mal das Licht an eurem Stand anmachen." Und am Samstag kamen prompt wir dann zu spät, weil's in Düsseldorf in der Nähe des Messegeländes 'nen heftigen Unfall gegeben hatte. Da durften wir uns dann ähnliche Sprüche anhören. > > >>> *Sektglas hochält* > > >> > Ein dreifaches hoch auf Lothi!!!!!!!!!!!!!¨ > > >> HOCH! HOCH! HOCH! > > >*gläser zusammenstoss* > > > > *mitmacht*gestern ja eh schon saufen war*XDDD > > *noch ne Flasche aufmacht* > > Und noch ne Runde als Willkommensgruß!! > > *immer nen Grund zum trinken findet* Apropos trinken: In D-dorf hab ich chineseisches Bier getrunken "Tsingtao". Wird aus Reis hergestellt und schmeckt gar net schlecht (eigentlich mag ich kein Bier, und das obwohl ich aus Bayern komme. Hier bei uns gilt Bier ja als Nahrungsmittel ^.~) > Ja ja... unsere SillySil wieda! XDDDDDD Häh?! War sie auch weg? > > >> > *auch neugierig ist* > > >> > Wie si den dat ende so? > > >> Das würd mich auch mal interessieren! > > >JOAH! erzähls uns! Also... wenn du da bist... ^^° > > > > *auch auch* Anou... aber ich denke sie ist nicht da... sonst wüssten wir das sicher schon XDD > > *überlegt ob sie mal selber bei Yaoi.de gucken soll* > > *zuck zuck* > > Da sogar beim Gedanke fängt es wieder an* XD > > *zuck zuck zuck* > Dann hör auf sowas zu denken! >< Denken ist in diesem Falle strengstens verboten, um extremsten Gesundheitsschäden vorzubeugen! Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >> Das nenn' ich mal erfreulich! > > > >> Da ist man mal 'ne Woche weg und gleich so 'ne tolle Nachricht! > > > >Welcome back! ^^ > Danke! > *räusper* *zu singen anfängt* > "Ich bin wieder hier > in meinem Revier..." > *drop* ^^" > > > > > > Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa MAHO IST WIEDER DAAAAAA!!!*umhops*knuddel* > *alle knuddelt* > Hab euch alle gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz doll vermisst! *knuddl* ^^ H.D.M.M.M.M.M.M.M.M.M.M.M.M.M.M.M.M.M.L.F.I.U.E ^^ > > > Und wie wars in Ddorf?!^^ > > Genau! Erzähl!^^ > Na ja, von Düsseldorf selbst hab ich nicht viel gesehen, außer 'nem wirklich geilen chinesischen Restaurant namens "Dschunke", da waren wir abend immer essen. Am Freitag und am Samstag waren wir mit unserem chinesischen Vertreter dort und er hat dann für uns bestellt, man war das schmackofatz! *Wasser im Mund zusammenläuft* > > Die Messe war bis auf Mittwoch und Donnerstag langweilig, weil man einfach nur dumm rumgestanden ist und durch intensive Blicke auf die Uhr versucht hat, die Zeit schneller vergehen zu lassen. In der Früh um 9 Uhr ging's los und ging bis abends um 18 Uhr. Meiner Meinung hätte es 17 Uhr auch getan. > > Wie gesagt am Mittwoch und Donnerstag war's ganz witzig aber auch stressig, weil viel los war. Und so viele ausländische Besucher: Chinesen, Iraner, Indonesier, Engländer, Italiener, Spanier, Japaner, etc. > > Schräg gegenüber von unserem Stand war 'ne andere Firma aus Dortmund mit denen wir zusammen Geschäfte machen und das Verhältnis ist fast wie bei einer Familie. > Am Mittwoch kamen sie 'ne halbe Stunde zu spät, wegen Stau irgendwo zwischen Düsseldorf und Dortmund. Da fing man dann an zu witzeln: "Wenn ihr das nächste Mal zu spät kommt können wir ja schon mal das Licht an eurem Stand anmachen." > Und am Samstag kamen prompt wir dann zu spät, weil's in Düsseldorf in der Nähe des Messegeländes 'nen heftigen Unfall gegeben hatte. Da durften wir uns dann ähnliche Sprüche anhören. Ui! Den cinafood will ich auch probieren! > > > >>> *Sektglas hochält* > > > >> > Ein dreifaches hoch auf Lothi!!!!!!!!!!!!!¨ > > > >> HOCH! HOCH! HOCH! > > > >*gläser zusammenstoss* > > > > > > *mitmacht*gestern ja eh schon saufen war*XDDD > > > *noch ne Flasche aufmacht* > > > Und noch ne Runde als Willkommensgruß!! > > > *immer nen Grund zum trinken findet* > Apropos trinken: In D-dorf hab ich chineseisches Bier getrunken "Tsingtao". Wird aus Reis hergestellt und schmeckt gar net schlecht (eigentlich mag ich kein Bier, und das obwohl ich aus Bayern komme. Hier bei uns gilt Bier ja als Nahrungsmittel ^.~) Is dat sowas wie sake? > > Ja ja... unsere SillySil wieda! XDDDDDD > Häh?! War sie auch weg? Ne! Ich meinte, weil sie imma nen Grund zum saufen findet! ^.~ > > > *auch auch* Anou... aber ich denke sie ist nicht da... sonst wüssten wir das sicher schon XDD > > > *überlegt ob sie mal selber bei Yaoi.de gucken soll* > > > *zuck zuck* > > > Da sogar beim Gedanke fängt es wieder an* XD > > > *zuck zuck zuck* > > Dann hör auf sowas zu denken! >< > Denken ist in diesem Falle strengstens verboten, um extremsten Gesundheitsschäden vorzubeugen! Genau! ^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Ui! Den cinafood will ich auch probieren! Des Restaurant war voll gut. Unser chinesischer Vertreter hat gesagt es schmeckt dort wie in China, was bei den meisten China-Restaurants in Deutschland leider nicht der Fall ist. > > > Apropos trinken: In D-dorf hab ich chineseisches Bier getrunken "Tsingtao". Wird aus Reis hergestellt und schmeckt gar net schlecht (eigentlich mag ich kein Bier, und das obwohl ich aus Bayern komme. Hier bei uns gilt Bier ja als Nahrungsmittel ^.~) > Is dat sowas wie sake? Nein, das ist richtiges Bier, aber es wird in China aus Reis gebraut aber mit deutscher Brautechnik. Die Brauerei, die dieses Bier herstellt ist übrigens die zweitgrößte der Welt! > > > > Ja ja... unsere SillySil wieda! XDDDDDD > > Häh?! War sie auch weg? > Ne! Ich meinte, weil sie imma nen Grund zum saufen findet! ^.~ Den find ich auch immer! *gggggg* > > > Denken ist in diesem Falle strengstens verboten, um extremsten Gesundheitsschäden vorzubeugen! > Genau! ^^ *nick* *nick* Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Ja ja... unsere SillySil wieda! XDDDDDD > > > Häh?! War sie auch weg? > > Ne! Ich meinte, weil sie imma nen Grund zum saufen findet! ^.~ > Den find ich auch immer! *gggggg* Ich darf eigentlich noch gar nich... -.- > > > Denken ist in diesem Falle strengstens verboten, um extremsten Gesundheitsschäden vorzubeugen! > > Genau! ^^ > *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ne! Ich meinte, weil sie imma nen Grund zum saufen findet! ^.~ > > Den find ich auch immer! *gggggg* > Ich darf eigentlich noch gar nich... -.- Arme sao! *sao pat* Kannst von mir was abhaben *Sektglas rüberreich* > > > > > Denken ist in diesem Falle strengstens verboten, um extremsten Gesundheitsschäden vorzubeugen! > > > Genau! ^^ > > *nick* *nick* > *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *nick* *schwindlig vom nicken wird* *umkippz* Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| Also...the end... geendet hats sehr gut für die Hauptcharas, wenn man das gut aus unserer Sicht nennen kann... nachdem der Oberbösewicht erfolgreich von Joey nach ein oder zwei Runden Maumau und Canasa, gefolgt von ein paar lemon-szenen, besiegt wurde, konnte die Polizei ihn abführen.... Und Seto nimmt Joeys heiratsantrag an.... Soweit so grob... wer mehr wissen möchte, soll fragen... falls zitate erwünscht werden, haften wir nicht für die Risiken und Nbenenwirkungen, die nicht geheilt werden können... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also...the end... geendet hats sehr gut für die Hauptcharas, wenn man das gut aus unserer Sicht nennen kann... nachdem der Oberbösewicht erfolgreich von Joey nach ein oder zwei Runden Maumau und Canasa, gefolgt von ein paar lemon-szenen, besiegt wurde, konnte die Polizei ihn abführen.... Und Seto nimmt Joeys heiratsantrag an.... Lemon? Wie lemon? Mit wem lemon? O.o Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle! >< > Soweit so grob... wer mehr wissen möchte, soll fragen... falls zitate erwünscht werden, haften wir nicht für die Risiken und Nbenenwirkungen, die nicht geheilt werden können... Wie gehts den Kiddies? Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> Lemon? Wie lemon? Mit wem lemon? joey und seto....-.- > O.o Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle! >< oh ja... aber solche...? ich weis nicht, ob ich das feiern möchte... > Wie gehts den Kiddies? die werden nimmer erwähnt, so wie ich das in erinnerung hab^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Lemon? Wie lemon? Mit wem lemon? > > joey und seto....-.- UIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!^^ > > O.o Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle! >< > > oh ja... aber solche...? ich weis nicht, ob ich das feiern möchte... Why not?^^ > > Wie gehts den Kiddies? > > die werden nimmer erwähnt, so wie ich das in erinnerung hab^^ Na super! Die haben ja dat alles überhaupt ausgelöst! >< Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Why not?^^ Weil ichs kitschig finde, wenn Joey und Seto heiraten...-.- > Na super! Die haben ja dat alles überhaupt ausgelöst! >< nicht ausgelöst, aber sie wären schon noch mal erwähnenswert... und joey meint, er will noch eins, und seto zieht sowas sogar in betracht...>< -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >> Na super! Die haben ja dat alles überhaupt ausgelöst! >< >nicht ausgelöst, aber sie wären schon noch mal erwähnenswert... und >joey meint, er will noch eins, und seto zieht sowas sogar in >betracht...>< Oo Ne oder?!*zuck zuck* *sich grade irgendwie merkwürdig fühlt* *dachte sie müsse nie wieder an sowas denken* *zuck zuck* *taumel* *zuck* Anouuuu... Sao! Was die Lemon angeht... glaube mir... die willst du NICHT mit Uiiiiiiiiii betiteln wenn du sie gelesen hast ><'''' *zuck zuck* *das sogar nur grob gelesen hat* *schon schlimm genug war* *zuck zuck* Oh man... es geht schon wieder los ><''' *Buttons für den ANTI SKU VIRUS CLUB verteilt* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > >nicht ausgelöst, aber sie wären schon noch mal erwähnenswert... und >joey meint, er will noch eins, und seto zieht sowas sogar in >betracht...>< > > Oo Ne oder?!*zuck zuck* Und ich hab mich schon gefreut, dass es vorbei ist *zuck, zuck* > *sich grade irgendwie merkwürdig fühlt* > *dachte sie müsse nie wieder an sowas denken* > *zuck zuck* > *taumel* > *zuck* Ich leide mit dir! *zuck, zuck* > > Anouuuu... Sao! Was die Lemon angeht... glaube mir... die willst du NICHT mit Uiiiiiiiiii betiteln wenn du sie gelesen hast ><'''' Glaub ich dir gern > *zuck zuck* > *das sogar nur grob gelesen hat* > *schon schlimm genug war* > *zuck zuck* > Oh man... es geht schon wieder los ><''' *Anti-Zuckungs-Mittel rüberreich* Hoffentlich geht's jetzt besser ^^ > > *Buttons für den ANTI SKU VIRUS CLUB verteilt* Dankeschön!!! *Seto for Seme 4ever-Schild aufstellt* Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich hab mich schon gefreut, dass es vorbei ist *zuck, zuck* *auch erleichtert darüber ist* > Glaub ich dir gern das ist auch really horribel...-.- > > *Buttons für den ANTI SKU VIRUS CLUB verteilt* > Dankeschön!!! *die auch dringend braucht* *schäden immer noch nicht repariert hat* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > *schäden immer noch nicht repariert hat* wenn du Medikamente brauchst, ich kann da vielleicht was entwickeln. Hab schon für Sil ein Anti-Zuckungs-Mittel hergestellt. Hoffentlich muss die Ärmste jetzt nicht mehr so unter diesen Zuckungen leiden. *zuck, zuck* Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| > wenn du Medikamente brauchst, ich kann da vielleicht was entwickeln. wenn du das füp mich tun würdest, wäre ich dir dankebar, wirklich... sonst muss ich mir was anders überlegen... > Hab schon für Sil ein Anti-Zuckungs-Mittel hergestellt. Hoffentlich muss die Ärmste jetzt nicht mehr so unter diesen Zuckungen leiden. > *zuck, zuck* aber dafür leidest du jetz darunter, oder wie? o.O wie gut, dass die Ff zu ende ist, bevor sie noch mehr schaden angerichtet hat...*drop* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > wenn du Medikamente brauchst, ich kann da vielleicht was entwickeln. > > wenn du das füp mich tun würdest, wäre ich dir dankebar, wirklich... sonst muss ich mir was anders überlegen... Nenn mir mal deine Symptome, damit ich weiß was das Medikament bwirken soll ^^ > aber dafür leidest du jetz darunter, oder wie? o.O > wie gut, dass die Ff zu ende ist, bevor sie noch mehr schaden angerichtet hat...*drop* Ja, besser is das -.- > Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| > Nenn mir mal deine Symptome, damit ich weiß was das Medikament bwirken soll ^^ Symptome? Also da wären Kopfweh, Bauchweh, Schüttelfrost, Übelkeitsgefühl, Schwindel, 5dimensionales sehen und die uns allen so gut bekannte zuckerei... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||