Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 22:51 Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Man sollte eine Vorschrift aufstellen, die besagt dass man vor jede FF in der Seto Uke ist eine Warnung schreiben muss: > "Vorsicht! In dieser FF ist Seto Kaiba Uke. Stellen sie sicher, dass sie die nötigen Wiederbelebungsmaßnahmen vor Lesen dieser FF getroffen haben." > Oder so ähnlich... stimmt, das wäre besser... obwohls jetzt eh zu spät ist... > Oh nein! Der "Zuckini-Virus" breitet sich aus! > HIIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! gibts da gegenmittel dafür? *panik krieg* *zuck* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Man sollte eine Vorschrift aufstellen, die besagt dass man vor jede FF in der Seto Uke ist eine Warnung schreiben muss: > > "Vorsicht! In dieser FF ist Seto Kaiba Uke. Stellen sie sicher, dass sie die nötigen Wiederbelebungsmaßnahmen vor Lesen dieser FF getroffen haben." > > Oder so ähnlich... > > stimmt, das wäre besser... obwohls jetzt eh zu spät ist... > > > Oh nein! Der "Zuckini-Virus" breitet sich aus! > > HIIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! > > gibts da gegenmittel dafür? *panik krieg* > *zuck* *n stapel Seto seme Piccus geb*^^ Hey! Wir habn gleichzeitig was gepostet!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > *n stapel Seto seme Piccus geb*^^ danke *sao knuddel* *die zuckerei langsam aufhört* *auszuckt* > Hey! Wir habn gleichzeitig was gepostet!^^ *lol* echt? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *n stapel Seto seme Piccus geb*^^ > > danke *sao knuddel* > *die zuckerei langsam aufhört* *auszuckt* ^^ Gut so!^^ > > Hey! Wir habn gleichzeitig was gepostet!^^ > > *lol* echt? > YES! Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| Mal so 'ne Zwischenfrage: Gibt's eigentlich schon was neues von Seto und den Zwillingen? Oder habt ihr's aufgegeben, um eurer Gesundheit keine weiteren Schäden zuzufügen? ^.~ Nicht das wir am Ende noch'n Lazarett brauchen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oder habt ihr's aufgegeben, um eurer Gesundheit keine weiteren Schäden zuzufügen? ^.~ Ne. Ich glaube lothi kämpft sich imma noch mutig durch!^^ > Nicht das wir am Ende noch'n Lazarett brauchen Ne laza...was? Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Oder habt ihr's aufgegeben, um eurer Gesundheit keine weiteren Schäden zuzufügen? ^.~ > Ne. Ich glaube lothi kämpft sich imma noch mutig durch!^^ Dieses Durchhaltevermögen von Lothiril bewunder ich immer wieder ^^ > > > Nicht das wir am Ende noch'n Lazarett brauchen > Ne laza...was? Ein LAZARETT So 'ne Art Krankenstation ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| > > > Oder habt ihr's aufgegeben, um eurer Gesundheit keine weiteren Schäden zuzufügen? ^.~ > Ne. Ich glaube lothi kämpft sich imma noch mutig durch!^^ ne, sch wart auf das 21. kap^^ > > Nicht das wir am Ende noch'n Lazarett brauchen > Ne laza...was? was ist das? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Oder habt ihr's aufgegeben, um eurer Gesundheit keine weiteren Schäden zuzufügen? ^.~ > > Ne. Ich glaube lothi kämpft sich imma noch mutig durch!^^ > > ne, sch wart auf das 21. kap^^ BOAH! Du hast schon 21 Kapis gelesn?! *handshake* ich verbeug mich vor dir. *auf die knie gehn* >Ein LAZARETT >So 'ne Art Krankenstation Ahaaaaaaaaa... Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > ne, sch wart auf das 21. kap^^ Da müsste man dir eigentlich einen Orden für außergewöhnliches Durchhaltevermögen verleihen ^^ > BOAH! Du hast schon 21 Kapis gelesn?! *staun* > *handshake* ich verbeug mich vor dir. *auf die knie gehn* *auch auf Knie geht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
> BOAH! Du hast schon 21 Kapis gelesn?! > *handshake* ich verbeug mich vor dir. *auf die knie gehn* ich wart auf das 21. ...bracuhstt dich ned verneigen *rot wird* > >Ein LAZARETT > >So 'ne Art Krankenstation > Ahaaaaaaaaa... die brauchen wir aber wirklich XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > BOAH! Du hast schon 21 Kapis gelesn?! > > *handshake* ich verbeug mich vor dir. *auf die knie gehn* > > ich wart auf das 21. ...bracuhstt dich ned verneigen *rot wird* Nich so schüchtern!^^ > > >Ein LAZARETT > > >So 'ne Art Krankenstation > > Ahaaaaaaaaa... > > die brauchen wir aber wirklich XD *nick* *nick* Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> > ich wart auf das 21. ...bracuhstt dich ned verneigen *rot wird* > Nich so schüchtern!^^ und schon gar keine auszeichung... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich wart auf das 21. ...bracuhstt dich ned verneigen *rot wird* > > Nich so schüchtern!^^ > > und schon gar keine auszeichung... *n riesen Pokal in Setoform überreich* Da!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> *n riesen Pokal in Setoform überreich* > Da!^^ *drop* danke *noch merh rot wird* *sich über die setoform freut* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| omg X_X *seto seme schildchen halt*rumwedel desuu* >________< *packung seto seme sticker rumschmeiß*jedem einen auf die stirn kleb* o__________o'''' soweit meine meinung O_O' |
|
|||||||
| >omg X_X >*seto seme schildchen halt*rumwedel desuu* >________< >*packung seto seme sticker rumschmeiß*jedem einen auf die stirn kleb* >o__________o'''' >soweit meine meinung O_O' *Joey-chan patet* Sehr brave und gute Einstellung ^^v *nach oben auf den Sticker schielt* *grin* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumtanzt* *versucht alle sticker aufzufangen*^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| >>*rumtanzt* >>*versucht alle sticker aufzufangen*^^ hehe XD *ne packung mehr rumschmeiß* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 18:21:35 |
|
![]() |
||||||
| > hehe XD > *ne packung mehr rumschmeiß* XD *versucht aufzufangen* Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| > hehe XD > *ne packung mehr rumschmeiß* XD *versucht aufzufangen* *sao knuddl* o.o *dir ne tüte seto seme sticker schenk* *O* |
|
![]() |
||||||
| > > hehe XD > > *ne packung mehr rumschmeiß* XD > *versucht aufzufangen* > > > *sao knuddl* o.o > *dir ne tüte seto seme sticker schenk* *O* OIiiiiiiiiiiiiiii! *auf die Sticker GLUBSCH* *JoeyChan anGLUBSCH* ARIGATOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ *knuddl* Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| >>> hehe XD >>> *ne packung mehr rumschmeiß* XD >> *versucht aufzufangen* >> >> >> *sao knuddl* o.o >> *dir ne tüte seto seme sticker schenk* *O* >OIiiiiiiiiiiiiiii! *auf die Sticker GLUBSCH* >*JoeyChan anGLUBSCH* >ARIGATOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ >*knuddl* *dann noch ne tüte joey uke sticker schenk* XD heehee XD''' *reknuddl* *_* |
|
![]() |
||||||
> *dann noch ne tüte joey uke sticker schenk* XD heehee XD''' > *reknuddl* *_* Jou aba UKE bei Seto, oda? ?.? Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| >> *dann noch ne tüte joey uke sticker schenk* XD heehee XD''' >> *reknuddl* *_* >Jou aba UKE bei Seto, oda? ?.? Hä? ?_________? |
|
![]() |
||||||
| > >> *dann noch ne tüte joey uke sticker schenk* XD heehee XD''' > >> *reknuddl* *_* > >Jou aba UKE bei Seto, oda? ?.? > > Hä? ?_________? SetoSEMExJouUKE Sticka oda? Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| >>> *dann noch ne tüte joey uke sticker schenk* XD heehee XD''' >>> *reknuddl* *_* >>>Jou aba UKE bei Seto, oda? ?.? > >> Hä? ?_________? >SetoSEMExJouUKE Sticka oda? asooo XDD'' ja klar *_* |
|
![]() |
||||||
| > >>> *dann noch ne tüte joey uke sticker schenk* XD heehee XD''' > >>> *reknuddl* *_* > >>>Jou aba UKE bei Seto, oda? ?.? > > > >> Hä? ?_________? > >SetoSEMExJouUKE Sticka oda? > > asooo XDD'' > ja klar *_* JUPIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!^^ *JoeyChan knuddl* Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| aba immer gerne doch *O* *reknuddl* >_< sonst noch wünsche? XDDD aja *t-shirt mit sejo durck gebZ* o.o |
|
![]() |
||||||
| > aba immer gerne doch *O* > *reknuddl* >_< > > sonst noch wünsche? XDDD > > aja > > *t-shirt mit sejo durck gebZ* o.o HABN WILL! >< Oh! Muss off! Baba!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||