Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 22:51 Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > > > > > > Des passt schon, aber gegen kleine Spenden hab ich nix einzuwenden! ^.~ > > > > > > die kriegst du^^ > > > > > seto kann ja uch was dazu legen...dürfte ja genug hamn.. ^^ ich spende natürlich auch ^^ hab ja schon kexe gefuttert <.< > Seto könnte wirklich was dazulegen, schließlich hat er bis jetzt am meisten gefuttert. Oder aber er lässt mich 'ne Fortsetzung zu Sils Video drehen. Das wär mir lieber als 'n paar Geldscheine XXXXXXXXXD > O.o no comment.... meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| Bäcker sind doch was schönes XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Bäcker sind doch was schönes XD mein pa is auch einer...^^° meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > > Bäcker sind doch was schönes XD > mein pa is auch einer...^^° Echt? Des is ja cool! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
> Seto könnte wirklich was dazulegen, schließlich hat er bis jetzt am meisten gefuttert. Oder aber er lässt mich 'ne Fortsetzung zu Sils Video drehen. Das wär mir lieber als 'n paar Geldscheine XXXXXXXXXD was ist denn auf dem sil-video zu sehen? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Seto könnte wirklich was dazulegen, schließlich hat er bis jetzt am meisten gefuttert. Oder aber er lässt mich 'ne Fortsetzung zu Sils Video drehen. Das wär mir lieber als 'n paar Geldscheine XXXXXXXXXD > > > was ist denn auf dem sil-video zu sehen? > O.o *pfeif* ....@o@ meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Seto könnte wirklich was dazulegen, schließlich hat er bis jetzt am meisten gefuttert. Oder aber er lässt mich 'ne Fortsetzung zu Sils Video drehen. Das wär mir lieber als 'n paar Geldscheine XXXXXXXXXD > > > was ist denn auf dem sil-video zu sehen? Seto und Jou beim Schweinkram machen *an Video denken muss* *nasenblut* Wenn ich heut so weiter mach, dann brauch ich wirklich bald 'ne Blutkonserve *drop* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Seto könnte wirklich was dazulegen, schließlich hat er bis jetzt am meisten gefuttert. Oder aber er lässt mich 'ne Fortsetzung zu Sils Video drehen. Das wär mir lieber als 'n paar Geldscheine XXXXXXXXXD > > > > > > was ist denn auf dem sil-video zu sehen? > Seto und Jou beim Schweinkram machen > *an Video denken muss* > *nasenblut* > > Wenn ich heut so weiter mach, dann brauch ich wirklich bald 'ne Blutkonserve *drop* > hüstel... herzinfarktverursachend...<.< meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > hüstel... herzinfarktverursachend...<.< Halt! Kein Herzinfarkt bekommen! Aha, ich hab dich erwischt! Du machst des mit Absicht, damit ich Seto hol und er dich wiederbeleben kann! ^.~ Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > hüstel... herzinfarktverursachend...<.< > Halt! Kein Herzinfarkt bekommen! > Aha, ich hab dich erwischt! > Du machst des mit Absicht, damit ich Seto hol und er dich wiederbeleben kann! ^.~ > O.o danke für den tipp XD naja solangschs net sehn muss...allein die vorstellung..@o@ meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
> Du machst des mit Absicht, damit ich Seto hol und er dich wiederbeleben kann! ^.~ das könntest du auch selber machen, ankhmahor... du kannst das sehr gut XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *mokuba und Jou als Geisel nimmt* *Seto als Allheilmittel für Yaoi-Seto-Fangirls missbraucht* Wuuuahahahahaaaaaaaaaa.... Ich brauche DRINGEND ebenfalls Geld um die Studiokosten für den 2.Teil zu bezahlen xDDDDDDDDDDD Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > *mokuba und Jou als Geisel nimmt* > *Seto als Allheilmittel für Yaoi-Seto-Fangirls missbraucht* > naaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!! > Wuuuahahahahaaaaaaaaaa.... > Ich brauche DRINGEND ebenfalls Geld um die Studiokosten für den 2.Teil zu bezahlen xDDDDDDDDDDD oh gott du kriegst alles geld wassu brauchst aba bitte nicht das!!*nach-oben-zeig* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > *mokuba und Jou als Geisel nimmt* > *Seto als Allheilmittel für Yaoi-Seto-Fangirls missbraucht* > > Wuuuahahahahaaaaaaaaaa.... > Ich brauche DRINGEND ebenfalls Geld um die Studiokosten für den 2.Teil zu bezahlen xDDDDDDDDDDD Des macht unser Seto wahrscheinlich auch noch gern, weil Geld hat er ja genug und außerdem kommt er dann ununterbrochen zum fi***n. (So'n Leben möcht ich auch mal haben XD) @lothiril ja ich hab's drauf! ^^V muahahahahahahahahaha *voll ausgetiltet is* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 21:00:56 | |||||||
|
|||||||
| > > *mokuba und Jou als Geisel nimmt* > > *Seto als Allheilmittel für Yaoi-Seto-Fangirls missbraucht* > > > > Wuuuahahahahaaaaaaaaaa.... > > Ich brauche DRINGEND ebenfalls Geld um die Studiokosten für den 2.Teil zu bezahlen xDDDDDDDDDDD > Des macht unser Seto wahrscheinlich auch noch gern, weil Geld hat er ja genug und außerdem kommt er dann ununterbrochen zum fi***n. > (So'n Leben möcht ich auch mal haben XD) > dann hat aba nur jono was von ihm =.= *schmoll* > @lothiril > ja ich hab's drauf! ^^V > muahahahahahahahahaha *voll ausgetiltet is* ....oje... was wohl sonst noch kommt? O.O meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > *mokuba und Jou als Geisel nimmt* > *Seto als Allheilmittel für Yaoi-Seto-Fangirls missbraucht* >naaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!! > Wuuuahahahahaaaaaaaaaa.... > Ich brauche DRINGEND ebenfalls Geld um die Studiokosten für den 2.Teil zu bezahlen xDDDDDDDDDDD oh gott du kriegst alles geld wassu brauchst aba bitte nicht das!!*nach-oben-zeig* *sekptisch guck* Mhmm,... *überleg* Eigentlich geht den beiden ja garnicht so schlecht *zu Moku und Jou rüberschiel die gerade Eis mampfen* Außerdem... könnte man doch froh sein einen Seto Kaiba als Heilmittel zu haben *,* dann wäre ich immer krank damit er sich um mich kümmert... a al Dr. Seto Kaiba der Arzt dem die Yaoi-Fangirls vertrauen!! *Seto in Pose stell* Seto:*glare*das garnicht lustig findet* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
> Des macht unser Seto wahrscheinlich auch noch gern, weil Geld hat er ja genug und außerdem kommt er dann ununterbrochen zum fi***n. > (So'n Leben möcht ich auch mal haben XD) aber das ist trotzdem nicht gut... *geld vergeb*-.- > @lothiril > ja ich hab's drauf! ^^V > muahahahahahahahahaha *voll ausgetiltet is* jau, hast du XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
> Außerdem... könnte man doch froh sein einen Seto Kaiba als Heilmittel zu haben *,* dann wäre ich immer krank damit er sich um mich kümmert... a al Dr. Seto Kaiba der Arzt dem die Yaoi-Fangirls vertrauen!! > *Seto in Pose stell* > Seto:*glare*das garnicht lustig findet* LAAAAAASSSS DAAAASSSSS!!!! -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > *mokuba und Jou als Geisel nimmt* > > *Seto als Allheilmittel für Yaoi-Seto-Fangirls missbraucht* > >naaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Wuuuahahahahaaaaaaaaaa.... > > Ich brauche DRINGEND ebenfalls Geld um die Studiokosten für den 2.Teil zu bezahlen xDDDDDDDDDDD > oh gott du kriegst alles geld wassu brauchst aba bitte nicht das!!*nach-oben-zeig* > > *sekptisch guck* Mhmm,... *überleg* > Eigentlich geht den beiden ja garnicht so schlecht > *zu Moku und Jou rüberschiel die gerade Eis mampfen* > die warn net gemeint... > Außerdem... könnte man doch froh sein einen Seto Kaiba als Heilmittel zu haben *,* dann wäre ich immer krank damit er sich um mich kümmert... a al Dr. Seto Kaiba der Arzt dem die Yaoi-Fangirls vertrauen!! > *Seto in Pose stell* > Seto:*glare*das garnicht lustig findet* > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > irgendwie tuntig =.= wäh menno ich bin kaum krank...<.< meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > > *mokuba und Jou als Geisel nimmt* > > *Seto als Allheilmittel für Yaoi-Seto-Fangirls missbraucht* > >naaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Wuuuahahahahaaaaaaaaaa.... > > Ich brauche DRINGEND ebenfalls Geld um die Studiokosten für den 2.Teil zu bezahlen xDDDDDDDDDDD > oh gott du kriegst alles geld wassu brauchst aba bitte nicht das!!*nach-oben-zeig* > > *sekptisch guck* Mhmm,... *überleg* > Eigentlich geht den beiden ja garnicht so schlecht > *zu Moku und Jou rüberschiel die gerade Eis mampfen* > >die warn net gemeint... Mhmmm... wer/was denn?!ôO *am Kopf kratz* > Außerdem... könnte man doch froh sein einen Seto Kaiba als Heilmittel zu haben *,* dann wäre ich immer krank damit er sich um mich kümmert... a al Dr. Seto Kaiba der Arzt dem die Yaoi-Fangirls vertrauen!! > *Seto in Pose stell* > Seto:*glare*das garnicht lustig findet* > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > >irgendwie tuntig =.= wäh menno ich bin kaum krank...<.< *ggggg* Naja...ok, dann eben nicht...*auch wegen Lotirill macht* bleibt er eben Hauptdarsteller im zweiten Teil meiner "Seto-Oh-und-Jou" Reihe!!^^v Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > > > *mokuba und Jou als Geisel nimmt* > > > *Seto als Allheilmittel für Yaoi-Seto-Fangirls missbraucht* > > >naaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > Wuuuahahahahaaaaaaaaaa.... > > > Ich brauche DRINGEND ebenfalls Geld um die Studiokosten für den 2.Teil zu bezahlen xDDDDDDDDDDD > > oh gott du kriegst alles geld wassu brauchst aba bitte nicht das!!*nach-oben-zeig* > > > > *sekptisch guck* Mhmm,... *überleg* > > Eigentlich geht den beiden ja garnicht so schlecht > > *zu Moku und Jou rüberschiel die gerade Eis mampfen* > > > >die warn net gemeint... > > Mhmmm... wer/was denn?!ôO *am Kopf kratz* > > seto als heilmittel benutzen war gemeint.. > > Außerdem... könnte man doch froh sein einen Seto Kaiba als Heilmittel zu haben *,* dann wäre ich immer krank damit er sich um mich kümmert... a al Dr. Seto Kaiba der Arzt dem die Yaoi-Fangirls vertrauen!! > > *Seto in Pose stell* > > Seto:*glare*das garnicht lustig findet* > > > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > >irgendwie tuntig =.= wäh menno ich bin kaum krank...<.< > > > *ggggg* Naja...ok, dann eben nicht...*auch wegen Lotirill macht* bleibt er eben Hauptdarsteller im zweiten Teil meiner "Seto-Oh-und-Jou" Reihe!!^^v > > zum glück...*erleichtert-ist* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > > Außerdem... könnte man doch froh sein einen Seto Kaiba als Heilmittel zu haben *,* dann wäre ich immer krank damit er sich um mich kümmert... a al Dr. Seto Kaiba der Arzt dem die Yaoi-Fangirls vertrauen!! > > *Seto in Pose stell* > > Seto:*glare*das garnicht lustig findet* > > > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > irgendwie tuntig =.= wäh menno ich bin kaum krank...<.< Das kommt noch glaub's mir! ^.~ Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Außerdem... könnte man doch froh sein einen Seto Kaiba als Heilmittel zu haben *,* dann wäre ich immer krank damit er sich um mich kümmert... a al Dr. Seto Kaiba der Arzt dem die Yaoi-Fangirls vertrauen!! > > > *Seto in Pose stell* > > > Seto:*glare*das garnicht lustig findet* > > > > > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > > > irgendwie tuntig =.= wäh menno ich bin kaum krank...<.< > Das kommt noch glaub's mir! ^.~ O.o kann sein bin ja tagtäglich von bazillenträgern umgeben >>schule<< meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| danke sill^^ lieb von dir * sill ein bisschen geld geb* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >danke sill^^ >lieb von dir * sill ein bisschen geld geb* *auf Konto überweis* Nichts zu danken... Seto Fans müssen doch zusammenhalten... mhmm... wir könnten Seto ja auch nur Thread-intern als Heilmittel für uns nehmen...^^ Waiii aber so nen Seto in weißem Kittel, mit Stetoskop um Hals, stell ich mir irgendwie... sexy vor, vorallem wenn er noch so ne "eingebildeter Oberarzt" Ausstrahlung hat^^ Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > > > irgendwie tuntig =.= wäh menno ich bin kaum krank...<.< > > Das kommt noch glaub's mir! ^.~ > O.o kann sein bin ja tagtäglich von bazillenträgern umgeben >>schule<< Was meinst du was ich die ganze letzte Woche war? Die ersten beiden Tage waren nicht so der Hit (Schwindel und Übelkeit *würg*) aber die restlichen Tage hab ich für was wirklich nützliches verwenden können --> im Mexx rumdümpeln und meine Zimmerwand mit weiteren SA-Bildern tapezieren ^^ @Sil Hier von mir auch eine Spende *Geld hinheb* Ich will die Fortsetzung unbedingt sehen! XXXXXXXXD Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > >danke sill^^ > >lieb von dir * sill ein bisschen geld geb* > > *auf Konto überweis* > Nichts zu danken... Seto Fans müssen doch zusammenhalten... mhmm... wir könnten Seto ja auch nur Thread-intern als Heilmittel für uns nehmen...^^ > > > Waiii aber so nen Seto in weißem Kittel, mit Stetoskop um Hals, stell ich mir irgendwie... sexy vor, vorallem wenn er noch so ne "eingebildeter Oberarzt" Ausstrahlung hat^^ O.o *sabba* die hat er auch so..*________________* maho: ich will krank sein un mehr zeit zum zeichnen hamn =.= aba donnerstags nach der schule massig tests un dazu noch die andren tests nachschreiben is auch sch***** menno... unser schulsystem ist zu anstrengend kein wunder dass alle ne lehre machn..=.= nyoo ich glaub ich geh da ma muss einmal wat eher pennen gehn... baba hab euch lüb ^^ *alledurchknuddel* bis denne ^^ meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > O.o *sabba* die hat er auch so..*________________* > maho: ich will krank sein un mehr zeit zum zeichnen hamn =.= aba donnerstags nach der schule massig tests un dazu noch die andren tests nachschreiben is auch sch***** menno... unser schulsystem ist zu anstrengend kein wunder dass alle ne lehre machn..=.= > nyoo ich glaub ich geh da ma muss einmal wat eher pennen gehn... baba hab euch lüb ^^ *alledurchknuddel* bis denne ^^ Ja muss heut auch a bissl früher ins Bett (deathglare auf ihren Wecker, der auf 05.50 Uhr eingestellt ist) *auch knuddlz* Bussi, bye syney! Aber 'n bissl bleib ich noch! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 21:35:42 | |||||||
|
|||||||
| > > O.o *sabba* die hat er auch so..*________________* > > maho: ich will krank sein un mehr zeit zum zeichnen hamn =.= aba donnerstags nach der schule massig tests un dazu noch die andren tests nachschreiben is auch sch***** menno... unser schulsystem ist zu anstrengend kein wunder dass alle ne lehre machn..=.= > > nyoo ich glaub ich geh da ma muss einmal wat eher pennen gehn... baba hab euch lüb ^^ *alledurchknuddel* bis denne ^^ > Ja muss heut auch a bissl früher ins Bett (deathglare auf ihren Wecker, der auf 05.50 Uhr eingestellt ist) > *auch knuddlz* Bussi, bye syney! > Aber 'n bissl bleib ich noch! für manches lohn es sich noch on zu bleibn ^^ *immer-noch-da-ist* http://silvercat.main.jp/top/game/block1/game1.html meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > für manches lohn es sich noch on zu bleibn ^^ *immer-noch-da-ist* Lässt dich doch nochmal blicken ^^ Gib zu, dass du ohne uns nicht leben kannst! Ne war nur'n Scherz!^.~ Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||