Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 22:51 Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Wuuuuahahahahaaaaaaaaaaaaa.... das Spiel ist ja goil xDDDDD Mhmm... da fällt mir ein.. ich hab irgendwo auch noch was lutisches *smirk* *mal suchen geht* *auf Festplatte rumwühlt* *gefunden hat* *jetzt nur hofft das es auch geht* ^^ http://n8293.pinky.ne.jp/s/pix/p154.html Aber VORSICHT das Pairing ist... etwas... urghssss...V_V Aber trotzdem irgendwie lustig das Spiel ^^ Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > Wuuuuahahahahaaaaaaaaaaaaa.... das Spiel ist ja goil xDDDDD ROFL - dafür lohnt es sich wirklich länger on zu bleiben XXXXXXXXXXD Wie findet ihr immer solche Sachen? > Mhmm... da fällt mir ein.. ich hab irgendwo auch noch was lutisches *smirk* > *mal suchen geht* > *auf Festplatte rumwühlt* > *gefunden hat* > *jetzt nur hofft das es auch geht* ^^ > > http://n8293.pinky.ne.jp/s/pix/p154.html > > Aber VORSICHT das Pairing ist... etwas... urghssss...V_V > Aber trotzdem irgendwie lustig das Spiel ^^ Bei mir hat's leider net gefunzt *schnüff* des so gern gesehen hätte Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| Mhmmm... hab ich mir schon fast gedacht V_V dann mal so.... ignoriert die Piccus... xDDDD Bis nach unten Scrollen und Omake ^^ http://n8293.pinky.ne.jp/s/html/c_works.html *das jetzt hoffentlich aber klappt* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > Mhmmm... hab ich mir schon fast gedacht V_V > > dann mal so.... ignoriert die Piccus... xDDDD > Bis nach unten Scrollen und Omake ^^ > > http://n8293.pinky.ne.jp/s/html/c_works.html > > *das jetzt hoffentlich aber klappt* Mennoooooo des klappt immer noch net y.y Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| O_o''' WIESO NICHT VERDAMMT!! *das im Explorer bei ihr aber eben noch ging* Also die Site mit den Works geht aber auf....>< Dann liegt das wohl an dem baka ding, dass das zur Zeit nicht geht njaaa.... GOMEN!!! evtl. gehts ja morgen ^^ Aber... wie gesagt... im Explorer ging das gerade noch.. und hier im Firefox... nix!!-____-°°° Technik!! *kick* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| Wie scaryyyyy~~~~~~ *rofl* also in mozilla ging es nicht, aber im IE ... und man braucht den Flash Player (das is allet, was ich dazu sagen kann) The sweetness will not be concerned with me. Rettet Malle die Qualle vor Jochen dem Rochen! |
|||||||
|
|||||||
| > O_o''' WIESO NICHT VERDAMMT!! > *das im Explorer bei ihr aber eben noch ging* > > Also die Site mit den Works geht aber auf....>< > Dann liegt das wohl an dem baka ding, dass das zur Zeit nicht geht njaaa.... GOMEN!!! > evtl. gehts ja morgen ^^ > > Aber... wie gesagt... im Explorer ging das gerade noch.. und hier im Firefox... nix!!-____-°°° > Technik!! *kick* Vielleicht liegts daran dass ich immer 'n Mozilla nehm... *Internet Explorer nicht mag* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > O_o''' WIESO NICHT VERDAMMT!! > > *das im Explorer bei ihr aber eben noch ging* > > > > Also die Site mit den Works geht aber auf....>< > > Dann liegt das wohl an dem baka ding, dass das zur Zeit nicht geht njaaa.... GOMEN!!! > > evtl. gehts ja morgen ^^ > > > > Aber... wie gesagt... im Explorer ging das gerade noch.. und hier im Firefox... nix!!-____-°°° > > Technik!! *kick* > Vielleicht liegts daran dass ich immer 'n Mozilla nehm... > *Internet Explorer nicht mag* Aaaahhhhh! im IE gings! Also des Pairing is ja wirklich ziemlich urgs, aber ich hab mich total weggeroflt *sich einfach statt Honda Jou-chan vorstellt* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| *hüpf* Ich will auch en Video!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl Seto ist ja jeden ungeraden Tag bei mir *grübel* *jounochdazuhol* So ihr lieben haut mal rein aber lasst bitte mein Bett ganz ^/////^ Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Aaahhhhhhhhhhh aber wartet mal eben. *schnellzuvaterrüberrenn* Papa ich brauch deine Viedeokamera!!!! Wozu??? Betriebsgeheimnis ^//////^ *wiedernachhauserenn* So ihr Süßen Licht, Kamera und Action!!!! Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ ank Also das spiel ist echt lustig aber dieses Paaring??? Und die Bilder!! Wer biddeschön kommt auf Atemu und Bandit Keith!!!! Aber der Insektenfutzi und Tentomon aus Digimon ist lusti´g Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ihr habt ja ne saugeile Party hier! Dofe Eltern!!!!!!!! >< *imma so früh off gehen muss* *Heute noch Ceviberatung hat* *wieda früh gehen muss* Ach ja! *nach gaaaaaaaaaaanz oben zeig* Komisches Pairing... -.- Jou-chan wär mir lieber! Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| *gggg* Ich sach ja das Pairing ist.. oh maaaann man sollte in Zusammenhang der beiden Namen nicht mal an das Wort Pairing denken ><°°°° Aber... das Spiel ist lutisch xDDDD vorallem wenn man etwas macht, was Honda noch granicht möchte.. und dann die Schnidel die ganze Zeit so fröhlich am Hüpfen xDDDDDDD Und der BEWD muss natürlich geschlossen werden... der würde ja sonst ein Trauma kriegen Aber... hey.. ich hab doch gesagt beachtet die Bilder garnicht ^^ Das sind zum Teil voll die Kränken Sachen... wääääähhhhhhhhhhh und die Machen Seto zum Uke von Honda!!! *zuck zuck* *zuck* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > *gggg* Ich sach ja das Pairing ist.. oh maaaann man sollte in Zusammenhang der beiden Namen nicht mal an das Wort Pairing denken ><°°°° Bloss nicht!!! > Aber... das Spiel ist lutisch xDDDD > vorallem wenn man etwas macht, was Honda noch granicht möchte.. und dann die Schnidel die ganze Zeit so fröhlich am Hüpfen xDDDDDDD Hüüüüühüpf *Flip aus Biene Maja imitier* > Und der BEWD muss natürlich geschlossen werden... der würde ja sonst ein Trauma kriegen Ja, das kann man nicht verantworten. > Aber... hey.. ich hab doch gesagt beachtet die Bilder garnicht ^^ > Das sind zum Teil voll die Kränken Sachen... wääääähhhhhhhhhhh und die Machen Seto zum Uke von Honda!!! Das geht ja schon mal gar nicht!!! *Kaiba-for-SEME-Schild aufstell* > *zuck zuck* > *zuck* Wird Zeit, dass du die Fortsetzung zu deinem Video bald drehst, sonst wird das mit den Zuckungen noch chronisch ^.~ Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > *gggg* Ich sach ja das Pairing ist.. oh maaaann man sollte in Zusammenhang der beiden Namen nicht mal an das Wort Pairing denken ><°°°° > Aber... das Spiel ist lutisch xDDDD > vorallem wenn man etwas macht, was Honda noch granicht möchte.. und dann die Schnidel die ganze Zeit so fröhlich am Hüpfen xDDDDDDD JOAH! >< Vorallem Hondas is dauernd so gewippt! XD > Aber... hey.. ich hab doch gesagt beachtet die Bilder garnicht ^^ > Das sind zum Teil voll die Kränken Sachen... wääääähhhhhhhhhhh und die Machen Seto zum Uke von Honda!!! > *zuck zuck* > *zuck* *zuckzuck* ... *zuck* *zuck* Sich SetoXJou-chan vordtell... ... Schon better... -_-V Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| ok, das kapitel 17 der ff ist on.... seto kinder sind da... es sind zwillinge...-.- *drop* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > ok, das kapitel 17 der ff ist on.... seto kinder sind da... es sind zwillinge...-.- UI!!!!!!!! Wie hat der den dat ausgehalten? Mädchen, mädchen Junge, junge Mädchen, Junge? Und wie habn die andern reagiert? (fürn schadenchild bin ich ganz schön neugirig...) Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > UI!!!!!!!! Wie hat der den dat ausgehalten? keine ahnung, als ich ihn das lezte mal gelesen hab, war er ohnmächtig... > Mädchen, mädchen > Junge, junge > Mädchen, Junge? wurde nicht gesagt > Und wie habn die andern reagiert? sie habens nicht wirklichg mitbekommen... ein kind haben sie gefunden, seto und das andere wurden zu 98% entführt... > (fürn schadenchild bin ich ganz schön neugirig...) ich hab die belebunganlage bereit^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > UI!!!!!!!! Wie hat der den dat ausgehalten? > > keine ahnung, als ich ihn das lezte mal gelesen hab, war er ohnmächtig... vor schmerz? > > Mädchen, mädchen > > Junge, junge > > Mädchen, Junge? > > wurde nicht gesagt Dat is aba so ziemlich dat erste was man bei einer Geburt feststellt... > > Und wie habn die andern reagiert? > > sie habens nicht wirklichg mitbekommen... ein kind haben sie gefunden, seto und das andere wurden zu 98% entführt... ENTFÜHRT? O.o > > (fürn schadenchild bin ich ganz schön neugirig...) > > ich hab die belebunganlage bereit^^ Gut! Dan kann ich ja weiter fragen!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > vor schmerz? ich denke...^^ > Dat is aba so ziemlich dat erste was man bei einer Geburt feststellt... wenn kein arzt dabei ist? > ENTFÜHRT? O.o jau... er hat die kiddis ja in gefangenschaft bekommen...>< > Gut! Dan kann ich ja weiter fragen!^^ -.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > vor schmerz? > > ich denke...^^ ... > > Dat is aba so ziemlich dat erste was man bei einer Geburt feststellt... > > wenn kein arzt dabei ist? Dann schaut man nach! >< > > ENTFÜHRT? O.o > > jau... > er hat die kiddis ja in gefangenschaft bekommen...>< Er wurde vor der Geburt entführt?! >< Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| *bei der FF schon garnicht mehr auf dem neusten Stand ist* *irgendwie auch garnicht mehr das BEdürfnis hat* *zuck zuck* Aber... ZWILLINGE?? OO OH.MEIN.GOTT!!! *zuck zuck* *zuck* Da... es wird schon chronisch... *scih die Zwillinge trotzdem mal vorstellen muss* *gegen nen Seto auf Geburtsstuhl auch nicht ankommt* Oô *zuck zuck* *zuck* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > Aber... ZWILLINGE?? OO > OH.MEIN.GOTT!!! ja...-.- > *scih die Zwillinge trotzdem mal vorstellen muss* > *gegen nen Seto auf Geburtsstuhl auch nicht ankommt* dat gabs da nicht.... der war ja festgebunden...-.- weil er ja eben entführt worden war... > *zuck zuck* *beruhigungsmittel holt* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Aber... ZWILLINGE?? OO > OH.MEIN.GOTT!!! >ja...-.- Eigentlich find ich Zwillinge ja toll >_<''' *da mal grinsend an Amiboshi und Suboshi denkt* *grin grin* > *scih die Zwillinge trotzdem mal vorstellen muss* > *gegen nen Seto auf Geburtsstuhl auch nicht ankommt* >dat gabs da nicht.... der war ja festgebunden...-.- weil er ja eben >entführt worden war... Das wäre ja dann wohl noch das krasseste gewesen OO wie kamen die denn jetzt eigentlich zur Welt? Kaiserschnitt?! oder waren die plötzlich einfach da... schwupp... Hallo Papa!!^^ Seto: O_o *glubsch* ... .. *zuck zuck* *zuck* > *zuck zuck* >*beruhigungsmittel holt* Danke ^^ *mal lieb knuffelt *einnimmt* *zuck zuck* ... *noch mehr nimmt* *zuck* .... *aufhröt* *benebelten Blick hat* Oiii... lauter Chibi Setos und Joeys *blöde giggel* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > Eigentlich find ich Zwillinge ja toll >_<''' ich will wissen, was sie denn nu sind... oder stand das da und ich habs überlesen? *das auch sein könnte* >< > Das wäre ja dann wohl noch das krasseste gewesen OO was? > wie kamen die denn jetzt eigentlich zur Welt? Kaiserschnitt?! oder waren die plötzlich einfach da... schwupp... > Hallo Papa!!^^ > Seto: O_o *glubsch* also sprechen können sie noch nicht, aber so ungefähr...^^° was heißt hier kaiserschnitt? er war meines erachtens ja aleine...-.- > Oiii... lauter Chibi Setos und Joeys *blöde giggel* was echt? das muss ich auch ausprobieren... *das zeug sofort literweise nimmt* *es nen schlag tut* *umkipp* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Eigentlich find ich Zwillinge ja toll >_<''' >ich will wissen, was sie denn nu sind... oder stand das da und ich >habs überlesen? *das auch sein könnte* >< Tjaa... dann wirst du als unsere spontan mal eben auserkorenden Botschaftlerin nach gucken müssen ^^v *gggg > Das wäre ja dann wohl noch das krasseste gewesen OO >was? Na,... das mit dem Geburtsstuhl *wieder ungweollte Gedanken bekomm* *zuck zuck* > wie kamen die denn jetzt eigentlich zur Welt? Kaiserschnitt?! oder waren die plötzlich einfach da... schwupp... > Hallo Papa!!^^ > Seto: O_o *glubsch* >also sprechen können sie noch nicht, aber so ungefähr...^^° >was heißt hier kaiserschnitt? er war meines erachtens ja >aleine...-.- Na... toll... das hat man sich ja toll ausgedacht...>__<''' So sollten meine Kinder dann auch irgendwann mal zur Welt kommen... aber... hey... wieso hatte er denn dann Schmerzen?!ôO > Oiii... lauter Chibi Setos und Joeys *blöde giggel* >was echt? das muss ich auch ausprobieren... *das zeug sofort >literweise nimmt* >*es nen schlag tut* >*umkipp* *auf Lothiril runterguck* *jetzt noch mehr dämlich giggelt* Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > Tjaa... dann wirst du als unsere spontan mal eben auserkorenden Botschaftlerin nach gucken müssen ^^v > *gggg -.- alls ob ich nix besseres zu tun hätte, als den albtraum nochmal zu lesen... *also noch mal nachschaut* *gestört zurück kommt* wird nicht erwähnt...-.- *rumspinn* > Na... toll... das hat man sich ja toll ausgedacht...>__<''' > So sollten meine Kinder dann auch irgendwann mal zur Welt kommen... > aber... hey... wieso hatte er denn dann Schmerzen?!ôO nein, ganz so ging es natürlich nicht... natürlich hatte er schmerzen, und jetzt ist er ja auch k.o... > *auf Lothiril runterguck* > *jetzt noch mehr dämlich giggelt* *das man in sills verfassung wirklich komisch finden kann* *zu benebelt zum lachen ist* ^^° EDIT: sorry, hab wirklich was falsch gelesen... inzwischen, nach der geburt, ist seto natürlich nicht mehr entführt...sry nochmal an alle... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 19:44:19 | |||||||
|
|||||||
| Gibt mir mal den Titel dieser FF. Muss ich mal reinschnuppern Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *reingerollt kommt* *Seto for SEME-schild aufstell* *wieda rausroll* *später wieda zurückrollen kommt*^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| @mero_san: "Schlüsselwort: Exodia" von Wing *nebenbei sich Fuma schnapp* *Seto rüberwerf* *grin* *Saos Seto for SEME Schild poliert* *zurecht rück* *wieder weg ist* (<-*arbeiten muss* ><''') Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||