Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 22:51 Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > @mero_san: "Schlüsselwort: Exodia" von Wing > > *nebenbei sich Fuma schnapp* > *Seto rüberwerf* > *grin* hey... du kannst doch nicht einfach meine beiden lieblinge mitnehmen...>< > *Saos Seto for SEME Schild poliert* > *zurecht rück* *nochmal nachpoliert* > *wieder weg ist* (<-*arbeiten muss* ><''') was denn arbeiten? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
> > *Saos Seto for SEME Schild poliert* > > *zurecht rück* > > *nochmal nachpoliert* Aba nich zu viel polieren! ^^ *n ganzes Feld mit Seto for SEME schilder aufstell*^^ > *wieder weg ist* (<-*arbeiten muss* ><''') Oh Arme SillySil. Arbeiten? Das hab ich gestern nur aufs möglichste reduziert und jetzt is Weekend, jetzt alles easy nehm!^^ *Rafaello futtert* Miam! Lecka!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > *Saos Seto for SEME Schild poliert* > > *zurecht rück* > > *nochmal nachpoliert* >Aba nich zu viel polieren! ^^ >*n ganzes Feld mit Seto for SEME schilder aufstell*^^ *Spotlight auf Feld voller Seto for SEME Schilder* Hey... wir brauchen noch sowas wie ne Hymne für Seto xDDDD Und nen Slogan.... Seto for SEME... rettet seinen Hintern!! äääähhhhhh.... ja... ^^'''' > *wieder weg ist* (<-*arbeiten muss* ><''') >Oh Arme SillySil. Arbeiten? Das hab ich gestern nur aufs möglichste >reduziert und jetzt is Weekend, jetzt alles easy nehm!^^ >*Rafaello futtert* >Miam! Lecka!^^ *Feierabend hat* ^^v *Tee schlürf* *auf Rafaello glubsch* *sich auf halbe Diät gesetzt hat daher aber kein Rafaello darf* ><''' *zuck zuck* @Lothirill: Nja nja... ich arbeite nebenbei bei Edeka ><''' Zwar nicht viel, aber das Prob ist eben das es Nachmittags ist *schnüff*nachmittags Arbeiten nicht mag*Hmpf* *endlich wieder im Kiga arbeiten will* *seufz* *zuck zuck* Wenn Seto frei ist, dann doch auch seine Kinder... wie hat Jou denn reagiert oder kam das noch nicht?! *jetzt nich wirklich Bock hat nach zugucken* *eh schon Magenschmerzen hat* >_______< Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > Hey... wir brauchen noch sowas wie ne Hymne für Seto xDDDD > Und nen Slogan.... > Seto for SEME... rettet seinen Hintern!! > äääähhhhhh.... ja... ^^'''' das hört sich aber dann an, als ob er hilfe bräuchte... das geht so nicht, nim nur das "seto for seme"...XD > @Lothirill: Nja nja... ich arbeite nebenbei bei Edeka ><''' > Zwar nicht viel, aber das Prob ist eben das es Nachmittags ist > *schnüff*nachmittags Arbeiten nicht mag*Hmpf* > *endlich wieder im Kiga arbeiten will* > *seufz* *noch in schule ist* *sich grad sehr jnug fühlt* *drop* > *zuck zuck* > Wenn Seto frei ist, dann doch auch seine Kinder... wie hat Jou denn reagiert oder kam das noch nicht?! ne, ein kind ist sicher entführt... dieser reynolds wollte doch eins... jou? der hat sich über das eine kind gefreut und dann nach seto gefragt... > *eh schon Magenschmerzen hat* > >_______< *schmerztabletten reicht* dann geh nicht zur ff... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Hey... wir brauchen noch sowas wie ne Hymne für Seto xDDDD > Und nen Slogan.... > Seto for SEME... rettet seinen Hintern!! > äääähhhhhh.... ja... ^^'''' >das hört sich aber dann an, als ob er hilfe bräuchte... das geht so >nicht, nim nur das "seto for seme"...XD Mhmm... Stimmt...*nick nick* Nehmen wir eben nur dieses Seto oder noch besser Kaiba *sich autoritärer anhört* for SEME!! *Buttons mach und verteilt* > @Lothirill: Nja nja... ich arbeite nebenbei bei Edeka ><''' > Zwar nicht viel, aber das Prob ist eben das es Nachmittags ist > *schnüff*nachmittags Arbeiten nicht mag*Hmpf* > *endlich wieder im Kiga arbeiten will* > *seufz* >*noch in schule ist* >*sich grad sehr jnug fühlt* >*drop* *auch wieder in Schule will* *sich aber irgendwie zu alt dafür fühlt* *droooop* *außerdem Geld braucht da nächstes Jahr auszieht* V-V > *zuck zuck* > Wenn Seto frei ist, dann doch auch seine Kinder... wie hat Jou >denn reagiert oder kam das noch nicht?! >ne, ein kind ist sicher entführt... dieser reynolds wollte doch >eins... >jou? der hat sich über das eine kind gefreut und dann nach seto >gefragt... Ja, ja... der glückliche Papa... *zuck zuck* *sich komsich fühlt* > *eh schon Magenschmerzen hat* > >_______< >*schmerztabletten reicht* >dann geh nicht zur ff... HErzlichen Dank^^ *Tablette nimm* Ja... ist wohl besser -___- Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > Mhmm... Stimmt...*nick nick* Nehmen wir eben nur dieses Seto oder noch besser Kaiba *sich autoritärer anhört* for SEME!! > *Buttons mach und verteilt* danke *sich das ansteckt* das passt besser. wenn man "rettet" schreibt, meinen manche dann wohl, jemand, der hilfe braucht, taugt nicht zum seme...XD > *auch wieder in Schule will* > *sich aber irgendwie zu alt dafür fühlt* > *droooop* > *außerdem Geld braucht da nächstes Jahr auszieht* > V-V warum wollen alle immer in die schule zurück? *es da gar nicht schön findet* ... > > Ja, ja... der glückliche Papa... *zuck zuck* > *sich komsich fühlt* ja, aber er ist auch sehr geschockt... > HErzlichen Dank^^ > *Tablette nimm* > Ja... ist wohl besser -___- virtuelle tabletten halfen halt nicht wirklich...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
> > *auch wieder in Schule will* > > *sich aber irgendwie zu alt dafür fühlt* > > *droooop* > > *außerdem Geld braucht da nächstes Jahr auszieht* > > V-V > > warum wollen alle immer in die schule zurück? *es da gar nicht schön findet* > ... Ich find die Schule auch doof, aba da haste mehr ferien!^^ > > > > Ja, ja... der glückliche Papa... *zuck zuck* > > *sich komsich fühlt* > > ja, aber er ist auch sehr geschockt... Wie geschockt? Er wusste ja dat Seto schwanger war! >< Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find die Schule auch doof, aba da haste mehr ferien!^^ OK; DAS IST EIN GRUND XD > Wie geschockt? Er wusste ja dat Seto schwanger war! >< weil er aber nur ein kind gefunden hat... und er von moku gehört hat, das fremde im haus waren... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Mhmm... Stimmt...*nick nick* Nehmen wir eben nur dieses Seto oder noch besser Kaiba *sich autoritärer anhört* for SEME!! > *Buttons mach und verteilt* >danke *sich das ansteckt* >das passt besser. >wenn man "rettet" schreibt, meinen manche dann wohl, jemand, der >hilfe braucht, taugt nicht zum seme...XD *gerade dabei ist Kaiba for SEME Shirt zu drucken* Njaa... DAS können wir natürlich NICHT zu lassen... *weiter fleißig Buttons verteilt* *eh schon genug SKU auf der Welt gibt*gggg* Japp in der Schule gabs FERIEN!!!!*seuuufz* Außerdem konnte ich mir meistens nen faulen in der Schule machen *in Ausbildung die Beste in Klasse war* Har har... >> HErzlichen Dank^^ >> *Tablette nimm* >> Ja... ist wohl besser -___- >virtuelle tabletten halfen halt nicht wirklich...^^° Doch, doch, Danke... ^^ Alleine die Vorstellung daran hilft ^__________^ > > Ja, ja... der glückliche Papa... *zuck zuck* > > *sich komsich fühlt* > > ja, aber er ist auch sehr geschockt... >Wie geschockt? Er wusste ja dat Seto schwanger war! >< *nick nick*.... *zuck*.... Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > > Wie geschockt? Er wusste ja dat Seto schwanger war! >< > > weil er aber nur ein kind gefunden hat... und er von moku gehört hat, das fremde im haus waren... > Mok wisste das es Zwillinge waren? *gestern bei yoai.de ne Seto UKE FF gelesen hat* UND ZWAR BEI JOEY!!!!!!!!!!!! >< *zuck* *zuck* Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| >*gestern bei yoai.de ne Seto UKE FF gelesen hat* >UND ZWAR BEI JOEY!!!!!!!!!!!! >< >*zuck* >*zuck* *mit zuck*..... Ich hab LEIDER auch schon genug von "sowas" gesehen... *zuck zuck* ... *zuck* irgendwas muss man doch dagegen tun können... Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > >*gestern bei yoai.de ne Seto UKE FF gelesen hat* > >UND ZWAR BEI JOEY!!!!!!!!!!!! >< > >*zuck* > >*zuck* > > *mit zuck*..... > Ich hab LEIDER auch schon genug von "sowas" gesehen... > *zuck zuck* > ... > *zuck* > *zuckzuck* Kennt ihr das Lied "nichts {ist kälter als deine Liebe}? Is von Oomph! Ich muss da imma an Seto und jou denken!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| sao, kannst du mir den namen der ff geben? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > >*gestern bei yoai.de ne Seto UKE FF gelesen hat* > >UND ZWAR BEI JOEY!!!!!!!!!!!! >< > >*zuck* > >*zuck* > > *mit zuck*..... > Ich hab LEIDER auch schon genug von "sowas" gesehen... mein Beileid!!! > *zuck zuck* > ... > *zuck* *ebenfalls zuck* > irgendwas muss man doch dagegen tun können... am besten sowas nicht lesen, ist besser für die Gesundheit!!! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > > >*gestern bei yoai.de ne Seto UKE FF gelesen hat* > > >UND ZWAR BEI JOEY!!!!!!!!!!!! >< > > >*zuck* > > >*zuck* > > > > *mit zuck*..... > > Ich hab LEIDER auch schon genug von "sowas" gesehen... > > mein Beileid!!! > > > *zuck zuck* > > ... > > *zuck* > > *ebenfalls zuck* > > > irgendwas muss man doch dagegen tun können... > > am besten sowas nicht lesen, ist besser für die Gesundheit!!! Ich dachte es wäre ne Jou UKE FF! Erst als es zu spät war hab ich gemerkt... -.- Die FF hiess glaub ich "Lass dich fallen". Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich dachte es wäre ne Jou UKE FF! Erst als es zu spät war hab ich gemerkt... -.- > > Die FF hiess glaub ich "Lass dich fallen". Solange du nicht umgefallen bist geht's ja gerade noch ^^ Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
> Die FF hiess glaub ich "Lass dich fallen". danke *mal nach schaut* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich dachte es wäre ne Jou UKE FF! Erst als es zu spät war hab ich gemerkt... -.- > *nick nick*auch schon passiert is* Vorallem wenn oben ja dann drüber steht Paring SetoxJoey... und dann ist Joey DOCH Seme >___<'''' Also ich kenn das so... und ich bin schon Jahrelan Yaoi-Fan, dass der der vorne angeben wird der Dominantere Teil in der BEziehung/Sex ist... ich dachte das wüssten so gut wie alle ShonenAi/Yaoi -Fans, aber viele achten da auch einfach garnicht drauf V-V Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > *nick nick*auch schon passiert is* > Vorallem wenn oben ja dann drüber steht Paring SetoxJoey... und dann ist Joey DOCH Seme >___<'''' > Also ich kenn das so... und ich bin schon Jahrelan Yaoi-Fan, dass der der vorne angeben wird der Dominantere Teil in der BEziehung/Sex ist... ich dachte das wüssten so gut wie alle ShonenAi/Yaoi -Fans, aber viele achten da auch einfach garnicht drauf V-V Stimmt schon und bis man's dann merkt ist es meistens schon zu spät und kriegt wieder einen Grund geliefert für diese Zuckungen *zuck, zuck* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt schon und bis man's dann merkt ist es meistens schon zu spät und kriegt wieder einen Grund geliefert für diese Zuckungen > *zuck, zuck* *extremnicking* *dabei ist ne ff nach "wer ist seme?" zu testen* EDIT: wenn ihr nen anti-stress-song braucht, ich kenn nen guten link... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 20:28:54 | |||||||
|
|||||||
| Haste die FF gelesen? Also ich hab laaaaaaaaaaange gebraucht bis ich gemerkt hab das zuerst SEME kommt... Bin halt äs langsams Vich!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > Haste die FF gelesen? nyo... nicht bis ganz ans ende... nicht so mein inhalt, bzw. stil^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Haste die FF gelesen? > > nyo... nicht bis ganz ans ende... nicht so mein inhalt, bzw. stil^^° > Ah! Aba gell man könnte denken Jou sei UKE und nich umgekehrt? Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> Ah! Aba gell man könnte denken Jou sei UKE und nich umgekehrt? stimmt schon... ich les grad ne ff, wo joeyXseto dransteht, aber dat erste kapitel nicht so wirkt... also werden wir ma sehen... *sich ins verderben stürtz* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
> stimmt schon... ich les grad ne ff, wo joeyXseto dransteht, aber dat erste kapitel nicht so wirkt... also werden wir ma sehen... > *sich ins verderben stürtz* Und? Haste es überlebt? Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > stimmt schon... ich les grad ne ff, wo joeyXseto dransteht, aber dat erste kapitel nicht so wirkt... also werden wir ma sehen... > > *sich ins verderben stürtz* > Und? Haste es überlebt? Das werden wir spätestens dann rausfinden, wenn Lothiril sich wieder meldet, wenn sie sich nicht meldet wissen wir dass, es ihr nicht so gut bekommen hat.... Wenn ihr mal wissen wollt wie Seme ihr seid, dann macht den Test hier: http://quizilla.com/users/madpiratejenny/quizzes/How%20seme%20are%20you%3F/ Bei mir kam raus 120% Seme (und ich wunder mich, warum viele Jungs vor mir zurückschrecken O.o) Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 22:07:14 | |||||||
|
|||||||
| > > Und? Haste es überlebt? > > Das werden wir spätestens dann rausfinden, wenn Lothiril sich wieder meldet, wenn sie sich nicht meldet wissen wir dass, es ihr nicht so gut bekommen hat.... Das kann ich noch net so genau sagen, bis jetzt sind sie noch net zusammen... > Wenn ihr mal wissen wollt wie Seme ihr seid, dann macht den Test hier: > http://quizilla.com/users/madpiratejenny/quizzes/How%20seme%20are%20you%3F/ > > Bei mir kam raus 120% Seme (und ich wunder mich, warum viele Jungs vor mir zurückschrecken O.o) *das auch schnell ma macht*....hey, bei mir sinds auch 120% EDIT: Schlüsselwort Exodia: Eines der Zwillinge ist ein Mädchen. -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2004 15:39:38 | |||||||
|
|||||||
| > > > Und? Haste es überlebt? > > > > Das werden wir spätestens dann rausfinden, wenn Lothiril sich wieder meldet, wenn sie sich nicht meldet wissen wir dass, es ihr nicht so gut bekommen hat.... > > Das kann ich noch net so genau sagen, bis jetzt sind sie noch net zusammen... Is in manchen Fällen auch besser so... > > > Wenn ihr mal wissen wollt wie Seme ihr seid, dann macht den Test hier: > > http://quizilla.com/users/madpiratejenny/quizzes/How%20seme%20are%20you%3F/ > > > > Bei mir kam raus 120% Seme (und ich wunder mich, warum viele Jungs vor mir zurückschrecken O.o) > > *das auch schnell ma macht*....hey, bei mir sinds auch 120% Willkommen im Club! XXXXXD Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
> Is in manchen Fällen auch besser so... aber die ff hört sich ganz gut an.^^ > > *das auch schnell ma macht*....hey, bei mir sinds auch 120% > Willkommen im Club! XXXXXD danke^^ das sollte ich ryuu mal sagen XD Das zweite kind scheint ein junge zu sein.... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Is in manchen Fällen auch besser so... > > aber die ff hört sich ganz gut an.^^ Dann bin ich ja beruhigt ^^ > > > > Das zweite kind scheint ein junge zu sein.... zweieiige Zwillinge also... EDIT: @ Lothiril Du hast weiter oben mal erwähnt du hättest 'nen guten Link für 'nen Anti-Stress-Song. Was ist das für'n Song? Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2004 15:57:03 | |||||||