Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 22:51 Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| xDDDDDD Joa!!! Frööööööhe Weihnachtöööön xD (Was ist das für eine Sprache oO) *lol* Weihnachten... und was bekomme ich? EIN DÄMLICHES YU-GI-OH! SPIEL (Nix gege Yu-Gi-Oh! xDD) AUF ENGLISCH xDDDDDDDDDDDDD |
|
|||||||
| -.- Ja, ja... diese sprache muss ich mir bei meiner Sis abgeguckt haben xD Weihnachten.... UND WAS BEKOMME ICH DA!? EIN DÄMLICHES YU-GI-OH! SPIEL (Nix gegen Yu-Gi-Oh!) AUF ENGLISCH!!! VERDAMMT!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *nen neues seto for seme-schild mitbring* *als entschädigung für das lange fortbleiben jedem ne seto-wachsfigur mitbring* *alle begrüßt die sie noch nicht getroffen hat* *ankh. sillysill und sao flausch* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > *nen neues seto for seme-schild mitbring* > *als entschädigung für das lange fortbleiben jedem ne seto-wachsfigur mitbring* Wirklich hübsche Figur! ^^ *auf Schreibtisch stell* > *alle begrüßt die sie noch nicht getroffen hat* > *ankh. sillysill und sao flausch* *re-flausch* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > *nen neues seto for seme-schild mitbring* > > *als entschädigung für das lange fortbleiben jedem ne seto-wachsfigur mitbring* > Wirklich hübsche Figur! ^^ > *auf Schreibtisch stell* bei ein oder zwei war oben noch ein docht dran... aber den hab ich abgeschnitten, ich mien: wer zündet hier auch Seto Kaiba an? > > *alle begrüßt die sie noch nicht getroffen hat* > > *ankh. sillysill und sao flausch* > *re-flausch* ^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > bei ein oder zwei war oben noch ein docht dran... aber den hab ich abgeschnitten, ich mien: wer zündet hier auch Seto Kaiba an? Ich bin doch nicht des Wahnsinns... obwohl so ganz sicher bin ich mir nicht... MUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA!!! *irre lacht* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > bei ein oder zwei war oben noch ein docht dran... aber den hab ich abgeschnitten, ich mien: wer zündet hier auch Seto Kaiba an? > Ich bin doch nicht des Wahnsinns... obwohl so ganz sicher bin ich mir nicht... MUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA!!! *irre lacht* Also ich glaub, du bist nich tirre. Zumindest npch nicht^^ Aber wenn du weiter so lachst, dann muss ich meine Meinung vielleicht nochmal überdenken... aber mit ner iiren Ankh würd ich auch leben^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich glaub, du bist nich tirre. Zumindest npch nicht^^ Die Betonung liegt auf NOCH nicht... > Aber wenn du weiter so lachst, dann muss ich meine Meinung vielleicht nochmal überdenken... aber mit ner iiren Ankh würd ich auch leben^^ Oh wirklich? Dankeschön! ^__________^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Also ich glaub, du bist nich tirre. Zumindest noch nicht^^ > Die Betonung liegt auf NOCH nicht... Aber man kann die Betonung ja auch wieder runter nehmen...^^ > > Aber wenn du weiter so lachst, dann muss ich meine Meinung vielleicht nochmal überdenken... aber mit ner iiren Ankh würd ich auch leben^^ > Oh wirklich? Dankeschön! ^__________^ kein Problem...^^ damit lebt man schon hier eh die ganze Zeit...^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Aber man kann die Betonung ja auch wieder runter nehmen...^^ Ja, nämlich dann wenn ich tatsächlich irre geworden bin - wenn ich's nicht schon bin ^.~ > kein Problem...^^ damit lebt man schon hier eh die ganze Zeit...^^ Auch wieder wahr... XD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber man kann die Betonung ja auch wieder runter nehmen...^^ > Ja, nämlich dann wenn ich tatsächlich irre geworden bin - wenn ich's nicht schon bin ^.~ Ich glaub, wenn, dann bist dus noch nicht ganz...^^ außerdem kann man die Betonung auch schon davor runternehmen... > > kein Problem...^^ damit lebt man schon hier eh die ganze Zeit...^^ > Auch wieder wahr... XD Und wir habens überlebt^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| xDDDDDD *lol* *Wachsfigur ansieht* Hüpscher Seto :3 *Die Setofigur knuddl* Weihnachten.... UND WAS BEKOMME ICH DA!? EIN DÄMLICHES YU-GI-OH! SPIEL (Nix gegen Yu-Gi-Oh!) AUF ENGLISCH!!! VERDAMMT!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Uiiiiiiiiiiiiiii ne wachsfigur. *setofigurknuffelzwieblöde* Upppppsssssssssssss war ich das etwa???????????????????ßß Diese Figur ist ja geschmolzen war wohl doch zu heiß in meinen Armen ^^°°° Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 12:04:14 | |||||||
|
|||||||
| xDDDDD DIE ARME KAIBAFIGUR xDDDD *loool* WAS HAST DU GETAN xDDD *Ihre Figur auch mal anglupsch* o.o *dann schmuss* ... ... !!! O__O //Lieber Herr im Himmel, vergib mir! xD// ICH HABE SETO GETÖTET !!! >o<°°° VERGIBT MIIIIR!!! ES WAR NICH MIT ABSICHT!!! DER KOPF FIEL EINFACH SO AB!!! SOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY xD Weihnachten.... UND WAS BEKOMME ICH DA!? EIN DÄMLICHES YU-GI-OH! SPIEL (Nix gegen Yu-Gi-Oh!) AUF ENGLISCH!!! VERDAMMT!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > xDDDDD DIE ARME KAIBAFIGUR xDDDD > *loool* > WAS HAST DU GETAN xDDD > *Ihre Figur auch mal anglupsch* > o.o > *dann schmuss* > ... > ... > !!! > O__O > //Lieber Herr im Himmel, vergib mir! xD// > ICH HABE SETO GETÖTET !!! >o<°°° > VERGIBT MIIIIR!!! ES WAR NICH MIT ABSICHT!!! > DER KOPF FIEL EINFACH SO AB!!! > SOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY xD *nicki ne neues schenk* *die mit ner unschmelzbaren schicht überzieh* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > *nicki ne neues schenk* *die mit ner unschmelzbaren schicht > überzieh* *zuguck* *sniefz* Dankiiii!^^ *smile* Weihnachten.... UND WAS BEKOMME ICH DA!? EIN DÄMLICHES YU-GI-OH! SPIEL (Nix gegen Yu-Gi-Oh!) AUF ENGLISCH!!! VERDAMMT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaah~... auf Ebay, gibts nen Dojin mit dem gestöhnten Seto als Uke~!! bei Bakura und bei Ati *zuckzuck* ICh hoffe da wird kein Dreier draus!!>___<'''' *zuck* Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| xDDDD *loooooooooool* Weihnachten.... UND WAS BEKOMME ICH DA!? EIN DÄMLICHES YU-GI-OH! SPIEL (Nix gegen Yu-Gi-Oh!) AUF ENGLISCH!!! VERDAMMT!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe ein Bild auf meinem PC, da ist Seto Uke bei Baku...>_< FURCHTBAR!!!!!!!!!!! I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa: http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe ein Bild auf meinem PC, da ist Seto Uke bei Baku...>_< > FURCHTBAR!!!!!!!!!!! Na aba echt hey xD Weihnachten.... UND WAS BEKOMME ICH DA!? EIN DÄMLICHES YU-GI-OH! SPIEL (Nix gegen Yu-Gi-Oh!) AUF ENGLISCH!!! VERDAMMT!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich habe ein Bild auf meinem PC, da ist Seto Uke bei Baku...>_< > > FURCHTBAR!!!!!!!!!!! Wieso schmeißt du esd ann nicht vom PC? *g* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Weil es so wenig bilder zu den beiden gibt...-_- Außerdem sieht Seto da nicht so aus, als würde er leiden... er wirkt eigentlich ziemlich normal... ^_~ Merkt ihr es??? Ich werde krank... *Bild löschen geh* I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa: http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Weil es so wenig bilder zu den beiden gibt...-_- Stimmt^^° Ich bin auch dauernd auf der Suche nach Bildern von den beiden.... > Außerdem sieht Seto da nicht so aus, als würde er leiden... er wirkt eigentlich ziemlich normal... ^_~ > Merkt ihr es??? Ich werde krank... > *Bild löschen geh* Das ist allerding höchst bedenklich... dabei könnt ich das von mir inzwischen auch schon sagen, ich hab auch schon pics oder FFs gefunden, bei denen Seto uke war und es ging eigentlich...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt^^° > Ich bin auch dauernd auf der Suche nach Bildern von den beiden.... Siehste... und dieses eine Bild ist das einzige, das ich von den Beiden habe... dabei passen sioed eigentlich ganz gut zueinander...>_< Sonst habe ich nichts...*snif* > Das ist allerding höchst bedenklich... dabei könnt ich das von mir > inzwischen auch schon sagen, ich hab auch schon pics oder FFs > gefunden, bei denen Seto uke war und es ging eigentlich...^^° *zustimmen muss* es geht wirklich... obwohl man sich doch echt daran gewöhnen muss... allerdings fällt mir jetzt kein weiteres Bild mit Seto ein, wo er Uke ist... *gleich mal nachgucke* I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa: http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Siehste... und dieses eine Bild ist das einzige, das ich von den Beiden habe... dabei passen sioed eigentlich ganz gut zueinander...>_< > Sonst habe ich nichts...*snif* Ich hab irgendwo noch welche... auch nur ein paar, aber wenn du willst, kann ich sie dir mal schicken... > *zustimmen muss* > es geht wirklich... obwohl man sich doch echt daran gewöhnen muss... *nick* Wenn die FFs wirklich gut sind... > allerdings fällt mir jetzt kein weiteres Bild mit Seto ein, wo er Uke ist... > *gleich mal nachgucke* Ich weiß auch nicht, ob ich so eins habe... abewr ich glaub nicht... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab irgendwo noch welche... auch nur ein paar, aber wenn du > willst, kann ich sie dir mal schicken... jaaaaaaaa!!!!! *begeistert in die Hände klatsch* Das wäre ja lüüüüüb von dir!!!! *knuffz* > *nick* Wenn die FFs wirklich gut sind... FF's, in denen Seto Uke ist, habe ich noch nicht gelesen... kennst du welche????? nur so interesse...*hust* Aber Doujinshis habe ich schon gesehen...*löl* nee... bis jetzt habe ich noch keins gefunden... *aufatmen tu* I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa: http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaaaaaa!!!!! *begeistert in die Hände klatsch* > Das wäre ja lüüüüüb von dir!!!! *knuffz* ok, dann mach ich das heute abned. jetztbgehts grad nich...^^ > FF's, in denen Seto Uke ist, habe ich noch nicht gelesen... kennst du welche????? nyo, auf yaoi.de ist "Blind" ziemlich gut, finde ich... und "behin blue eyes", nur gibt es da mehrere, und ich weiß grad den Autor nicht... nur wurden da jetzt leider ein paar kapitel gesperrt-.- dann gibts da noch "Testlauf: project twenthy-one", aber das ist total OOc...aber ich finds irgendwie süß^^° > nur so interesse...*hust* > Aber Doujinshis habe ich schon gesehen...*löl* ich auch XD Wenn mir ein seto-uke-doji über den weg läuft, denn ich furchtbar finde, schau ich mir sniper nochmal an, dann gehts wieder XD > nee... bis jetzt habe ich noch keins gefunden... *aufatmen tu* *g* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > ok, dann mach ich das heute abned. jetztbgehts grad nich...^^ okay... danke!!!!!! *freu* *geduldig warten tut* > nyo, auf yaoi.de ist "Blind" ziemlich gut, finde ich... und "behin > blue eyes", nur gibt es da mehrere, und ich weiß grad den Autor > nicht... nur wurden da jetzt leider ein paar kapitel gesperrt-.- > dann gibts da noch "Testlauf: project twenthy-one", aber das ist > total OOc...aber ich finds irgendwie süß^^° die werde ich mir mal durchlesen... um die Gegenfraktion besser zu verstehen... XDDDDDD > ich auch XD > Wenn mir ein seto-uke-doji über den weg läuft, denn ich furchtbar > finde, schau ich mir sniper nochmal an, dann gehts wieder XD sniper ist aber ziemlich kurz, oder?????? ich hab das teil auf'm PC...^_~ der einzige Seto x Jounouchi Doujinshi, den ich habe... wenn auch nur virtuell... >___> I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa: http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Shizen: Sagt mal findet ihr nich ddas ihr irgendwie übertreibt?! Was findet ihr eigentlich so schlimm daran? (Wie kann ich bei so was nur sein... meine Mutter würde mich umbringen... naja meine Schwester ist auch fast 18 und meine Mutter kriegt nen schreianfall, wenn sich welche im fernsehen küssen...) |
|
|||||||
| > okay... danke!!!!!! *freu* > *geduldig warten tut* *sich drum kümmern geht* Achja, ich brauch dann aber deine Mail-Addi... > die werde ich mir mal durchlesen... um die Gegenfraktion besser zu verstehen... XDDDDDD tu das XD > sniper ist aber ziemlich kurz, oder?????? ich hab das teil auf'm PC...^_~ jep, ist er. aber die bilder sind so geil...*g* > der einzige Seto x Jounouchi Doujinshi, den ich habe... wenn auch nur virtuell... >___> is bei mir auch so^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 20:05:14 | |||||||