Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 22:51 Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Leute! >Lasst uns Schilder bastel wo drauf steht: >SETO MUSS DER SEMÉ SEIN!!! JONOUCHI MUSS DER UKE SEIN!!! >xD >Und mit den Schildern laufen wir dann durch die Stadt! xD >Alle müssen gewarnt werden vor dem SKU-Virus!! >*Schon mal Schild bastel xDD Ja ich mach mit *auch Schild bastel* Man muss vort dieser schlimmen Krankheit gewarnt sein um frühzeitig einer Erkrankung vorzubeugen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Leute! > >Lasst uns Schilder bastel wo drauf steht: > > >SETO MUSS DER SEMÉ SEIN!!! JONOUCHI MUSS DER UKE SEIN!!! > > >xD > >Und mit den Schildern laufen wir dann durch die Stadt! xD > >Alle müssen gewarnt werden vor dem SKU-Virus!! > >*Schon mal Schild bastel xDD > > Ja ich mach mit > *auch Schild bastel* > Man muss vort dieser schlimmen Krankheit gewarnt sein um frühzeitig einer Erkrankung vorzubeugen "mitbastel*^^ -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja? ^^ na dann muss ich da gleich mal vorbei schauen ^^ *verschwind* >>I'm bad, I know it! I'm bad - I'll show it!<< (Joey Wheeler) |
|||||||
|
||||||
| LASST UNS DURCH DIE STADT ZIEHEN UND ALLE WARNEN!!! ES WIRD HÖCHSTE ZEIT, BEVOR NOCH WER DARAN GEFALLEN FINDET, DASS SETO DER UKE IST xDDDDDDD *mit Schild rumfuchtel xD* Yu-Gi-Oh! Yaoi 4 ever! x3 |
|
|||||||
| Ich mag Kaiba als Uke. Das passt doch richtig gut zu ihm. *bg* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mag Kaiba als Uke. Das passt doch richtig gut zu ihm. *bg* Also dazu muss ich jetzt mal was sagen... ich finde das ab und zu auch gut, kommt aber immer drauf an... ich hoffe, ich darf nach dieser aussage noch weiter leben.... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seto als uke? nein danke...das passt überhaupt nicht...urgs...*kotz* |
|||||||
|
||||||
| ARGH!!! ER ALS UKEEEEEEE!? Das ist doch unter aller würde xD Also wirklich xD Yu-Gi-Oh! Yaoi an die Macht! x3 |
|
|||||||
| *lol* Kaiba for Uke-Schild aufstellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto mit YBaku UKE: Nya, why not? Seto mit Seth UKE: Is auch ned schlimm... -.- Seto mit Jou UKE: AUF KEINEN FALL! Also es kommt ganz aufs Pairing an, obwohlich mir das Bild vom unterwürfigen Seto nich wirklich gefällt... >< -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > Seto mit YBaku UKE: Nya, why not? Aber da fallen mir so spontan lauter Rape-Geschichten ein und des mag isch net so... > Seto mit Seth UKE: Is auch ned schlimm... -.- Ich tendiere eher dazu, dass Seth der Uke ist oder aber sie wechseln sich ab *zu shizus FF schiel* *nasenblut* > Seto mit Jou UKE: AUF KEINEN FALL! *nick* Auch wenn Jou auch eher der dominante Typ ist, bei Seto ist er als Seme in meinen Augen undenkbar - außer es sind besondere Situationen, wie die FF die bereits mal erwähnt wurde, wo Seto blind wird. > Also es kommt ganz aufs Pairing an, obwohlich mir das Bild vom unterwürfigen Seto nich wirklich gefällt... >< Nee, nicht wirklich... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tehee... Ich hab da noch ne nette Story auf yaoi.de gefunden... "Sich fallen lassen" Da ist Seto auch Uke, aber diese lemon ist ja sowas von GEIL!!! Voll der Hammer, wie Joey ihn verblüfft und am Ende vögelt! :-p *haha* *sich schnell hinter dem Sofa versteckt, bevor noch Tomaten fliegen* *raussschleicht und die Story noch mal lesen geht* *evilgrins* >>I'm bad, I know it! I'm bad - I'll show it!<< (Joey Wheeler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Kaiba for Uke-Schild aufstellt. *das mal ganz dezent mit Fuß umstößt* *rein zufällig mit Spirtus übergießt und anzündet* Ups! ôO.. Das tuuut mir aber leid *XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD* har har*smirk >Tehee... >Ich hab da noch ne nette Story auf yaoi.de gefunden... >"Sich fallen lassen" >Da ist Seto auch Uke, aber diese lemon ist ja sowas von GEIL!!! >Voll der Hammer, wie Joey ihn verblüfft und am Ende vögelt! >:-p >*haha* >*sich schnell hinter dem Sofa versteckt, bevor noch Tomaten fliegen* >*raussschleicht und die Story noch mal lesen geht* >*evilgrins* *hinterher guckt* *mal unauffällig folgt* *story auch liest*... *wieder da*taumel*zuck zuck* Njaaa....mag ja gut geschrieben sein... aber... cih finde immernoch das es nicht passt ABSOLUT NICHT bei Joey!!*zuck* Ich meine... ok... bei nem vermenschlichem BEWD zB, oder beim Grabräuber Bakura, KÖNNTE ich mich noch dazu zwingen (XDDD) das Okay zu finden, aber doch nicht bei Jooooey!!!*jaammer*zuck zuck* *das bild und die Vorstellung einfach absolut nicht mag* *zuck zuck* Was muss Seto denn noch tun, damit man merkt, wie sehr er Seme ist bei Jou!Vv'' EDIT: Maho~ooo!!*lieb guck* Du hast ja wieder nen neuen Ava!!^^ *gggg Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 01:28:07 | |||||||
|
|||||||
| >*das mal ganz dezent mit Fuß umstößt* >*rein zufällig mit Spirtus übergießt und anzündet* >Ups! ôO.. Das tuuut mir aber leid >*XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD* har har*smirk *hoil* Mein Schild... *g* *lauter Kaiba for uke Schilder aufstell* ................................ Jaja, ich muss Chaos stiften. *heimlich die Kaiba for seme Schilder anschwärm* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk auch, SetoXBaku und Seto=uke geht...^^° Aber ned bei Jou, das wär katastrophal...>< Aha, gifti, dir gehts nur um Verwirrung... *das so mag an gifti* *knuddel* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >Aha, gifti, dir gehts nur um Verwirrung... *das so mag an gifti* >*knuddel* *flausch* Ich mag dich auch so wie du bist. *pfeifend noch mehr Kaiba for uke schilder aufstell* *kicher* |
|||||||
|
|||||||
> *flausch* Ich mag dich auch so wie du bist. *smile* *das wort flausch liebt* > *pfeifend noch mehr Kaiba for uke schilder aufstell* *kicher* *gifti hintenrum ein paar seto for seme schilder geb* ^^° *dann n schild mit seto 4ever aufstell* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >*smile* *das wort flausch liebt* *Lothiril noch mehr einflauscht* >*gifti hintenrum ein paar seto for seme schilder geb* >^^° *sie heimlich nehm* *sich flüsternd bedank* *Schiilder anschwärm* O.o Ich tu nichts, nur Seto for uke SChilder aufstellen. *pfeif* >*dann n schild mit seto 4ever aufstell* *dieses Schild ganz offiziell bewundern kann* |
|||||||
|
|||||||
| > *Lothiril noch mehr einflauscht* *flauschflausch* kriegst aber auch was geflauscht^^ *weiterflausch* *gifti flausch* > >*dann n schild mit seto 4ever aufstell* > *dieses Schild ganz offiziell bewundern kann* *sie deswegen aufgestellt hat* *das es keine diskussionen geben kann* ^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >*flauschflausch* kriegst aber auch was geflauscht^^ *weiterflausch* >*gifti flausch* *sich froi* *Lothiril flaum und fluff* Immer schön Abwechslung. XD >*sie deswegen aufgestellt hat* *das es keine diskussionen geben kann* >^^ Wow, clever. *Shounen Ai Schild dazustell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben zeigt* Dieses FF hab ich auch gelesen.... -.- > >*sie deswegen aufgestellt hat* *das es keine diskussionen geben kann* >^^ > Wow, clever. > *Shounen Ai Schild dazustell* *ein SetoxJou çever schild dazustellt* Jetzt is es perfekt!^^ -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal alle Seto Uke Schilder abholzt* *Axt schwing* Har har harrrrr... XDDDDDD *giftmischer nen Kaiba for SEME Button gibt* Verwirrung ist ganz gut, aber so... *blick über die Kaiba for Seme, Seto Forever und SetoxJoey 4Ever Schilder schweifen lässt* gefällt es mir doch WESENTLICH besser!!! *zufrieden nick*griiiins* Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| *Button betracht* Sieht schön aus. Ich glaub den behalt ich. *alles mal entwirr und Kaiba for seme schilder aufstell* Also, bei Joey muss er seme sein, ganz klar. Bei Bakura eher uke. *noch nen Joey for uke button macht* das passt jetzt super. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Button betracht* Sieht schön aus. Ich glaub den behalt ich. >*alles mal entwirr und Kaiba for seme schilder aufstell* >Also, bei Joey muss er seme sein, ganz klar. >Bei Bakura eher uke. >*noch nen Joey for uke button macht* das passt jetzt super. *nickt bestätigend*auch einen Joey for UKE Button haben will* *lieb guck* Joey ist für mich sowieso so ein geborerener Uke, nicht weil er verheult oder schwach oder sowas ist, sondern einfach weil ich finde das die Rolle eines vor Extase unter jemanden windenen Joey besser passt als wenn er "sticht"*hust hust* ^___^''' Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| >*nickt bestätigend*auch einen Joey for UKE Button haben will* >*lieb guck* Klar kiegst du einen, ich hab ja auch den Kaiba for Seme button von dir. *dir den Joey vor Uke Button geb* Will noch jemand welche? >Joey ist für mich sowieso so ein geborerener Uke, nicht weil er >verheult oder schwach oder sowas ist, sondern einfach weil ich finde >das die Rolle eines vor Extase unter jemanden windenen Joey besser >passt als wenn er "sticht"*hust hust* >^___^''' XD Genau, sonst ist Joey zwar immer draufgängerisch aber wenns dann ernst wird lässt er lieber den andern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*nickt bestätigend*auch einen Joey for UKE Button haben will* > >*lieb guck* > Klar kiegst du einen, ich hab ja auch den Kaiba for Seme button von dir. *dir den Joey vor Uke Button geb* Will noch jemand welche? habn will, habn will! ^^ > >Joey ist für mich sowieso so ein geborerener Uke, nicht weil er >verheult oder schwach oder sowas ist, sondern einfach weil ich finde >das die Rolle eines vor Extase unter jemanden windenen Joey besser >passt als wenn er "sticht"*hust hust* > >^___^''' > XD Genau, sonst ist Joey zwar immer draufgängerisch aber wenns dann ernst wird lässt er lieber den andern. Und ich glaube er respektiert auch wenn seto der Semme sein will... ansonsten hat er halt pech gehabt... >.> -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| >habn will, habn will! ^^ Logo. *dir eins geb* *den Rest auf einen Tisch leg* Jetzt kann sich jeder bedienen. >Und ich glaube er respektiert auch wenn seto der Semme sein will... >ansonsten hat er halt pech gehabt... >.> Joey ist irgendwie süß wenn er als uke dann schüchtern ist und Seto dann bemerkt wie zerbrechlich Joey eigentlich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Logo. *dir eins geb* *den Rest auf einen Tisch leg* Jetzt kann sich >jeder bedienen. *sich noch eins für den Notfall einpack*XDD *die Kaiba SEME Buttons dazu legt* ^^ >>Und ich glaube er respektiert auch wenn seto der Semme sein will... >>ansonsten hat er halt pech gehabt... >.> >Joey ist irgendwie süß wenn er als uke dann schüchtern ist und Seto >dann bemerkt wie zerbrechlich Joey eigentlich ist. *wegschmacht*genau DAS doch auch meint* *sich Jou so immer richtig schön vorstellen kann* Ich finde es passt halt einfach nicht das Seto unter Jou liegt und ihn verschüchtert ansieht!!Vv Urghs...*zuck zuck*sich das vorstellt hat* Jou hat halt ne große Klappe und Stolz, Temperament und das alles, aber Kaiba hat halt einen Touch mehr ^^ In der Serie zickt er ja auch Seto gegen über wegen der Tatsache das er es Weiß das Seto besser ist so rum ^^ Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| >*sich noch eins für den Notfall einpack*XDD Richtig so. Wenn man Leute vom Virus heilen muss ists immer gut sowas dabei zu haben. >*die Kaiba SEME Buttons dazu legt* >^^ Haben wir genug? dann nehm ich mir auch noch eins. >Ich finde es passt halt einfach nicht das Seto unter Jou liegt und >ihn verschüchtert ansieht!!Vv Urghs...*zuck zuck*sich das vorstellt >hat* weia. totale OOC- und ins-Koma-fall-Gefahr. >Jou hat halt ne große Klappe und Stolz, Temperament und das alles, >aber Kaiba hat halt einen Touch mehr ^^ >In der Serie zickt er ja auch Seto gegen über wegen der Tatsache >das er es Weiß das Seto besser ist so rum ^^ Dass Seto ruhig bleibt bei ihren Auseinandersetzungen macht ihn auch überlegen. Er hat sich besser im Griff und hat auch schon mehr Erfolge als Joey hinter sich,. das stärkt schön sein Selbstbewusstsein. Joey macht seinen Gegnern ja oft nur was vor. |
|||||||
|
||||||
| xDDDDDDDDDDDDD *voll verwirt* Was ist den jetz nun besser? Seto als Semé oda als Uke... obwohl er mir als Obersemé am besten gefällt xD (Seto, der Vergewaltigungsverrückter xD) v___v Ich werd hir noch vollkommen Konfus... ICH WEIS NICH MEHR WEITAAAA xD |