Thread: Spricht Kai russisch???
|
Eröffnet am: 07.09.2004 16:09 Letzte Reaktion: 04.12.2006 17:44 Beiträge: 553 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Er spricht kein Russisch in der deutschen Fassung, ich denk mal der Sinchronisator konnte kein Russisch....XDDDD Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er spricht kein Russisch in der deutschen Fassung, ich denk mal der Sinchronisator konnte kein Russisch....XDDDD sehr klug O.o ^^ ist doch klar ^^ welcher deutsche kann schon russisch? Süßes Ava ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Hi, naja im Anime spricht er zwar ka russisch muss aber net heißen, dass er es net kann! Kommt ja aus Russland! Ich könnt ihn vielleicht verstehen, weil ma Freundinnen russen sind und ich polin und polnisch und russisch ist fast genauso! Aber ich denke, dass er es kann! *Kai kann alles* =D |
|
![]() |
||||||
| ja ich denk auch das er es kann.... vielleicht hat er ja net im deutschen russisch gesprochen aba vielleicht bei den italienern? oder jap. könnte doch möglich sein oda`? Nichts ist so wie es einmal war... alles ändert sich jeden Tag Aber du bist bei und so fürchte ich keine Furcht vor dem morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich denk auch das er es kann.... vielleicht hat er ja net im deutschen russisch gesprochen aba vielleicht bei den italienern? oder jap. könnte doch möglich sein oda`? das wäre genauso unlogisch Oo die Italiener hams wie wir ausm Amerikanischen.. also: wenn er bei uns kein Russich spricht, wird ers in Italien auch nicht ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt, aber ich glaub trotzdem, dass er russisch kann! Wenn er mal was sagt, frag ich ma Freundin was er gesagt hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und bei den jap? vielleicht hat er da ja russisch gesprochen aber das er es sprechen kann glaub ich auch Nichts ist so wie es einmal war... alles ändert sich jeden Tag Aber du bist bei und so fürchte ich keine Furcht vor dem morgen |
|||||||
|
||||||
| Ja,wenn er ein Russe is und es auch lesen kann! Glaube schon das er das kann! KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| Glaub ich auch Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109894&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sind wir uns ja alle einig XD Nichts ist so wie es einmal war... alles ändert sich jeden Tag Aber du bist bei und so fürchte ich keine Furcht vor dem morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^^ich bin auch der meinung *freu*, also da er in der er es in der ersten gelesen hat, kann er es ja wohl auch sprechen, oder nicht? außerdem ist er halbrusse(nijo,so viel heißt das zwar auch nicht,aber...)na gut,was das betrifft,bin ich immer noch verwirrt,wenn man versucht die informationen von kai aus dem manga und dem anime zusammenzuführen...da kommt nichts gutes raus-.- ich glaube relativ viele sind der meinung, dass kai russisch spricht^^,jedenfalls gibt es noch keien beweise die dagegen sprechen^^,weshalb der thread ein klitzekleinesbisschen sinnlos ist..obwohl.eigentlich ist so ein thread ja da um seine meinung zu äußern^^ (endlich wieder hier^^) wenn hier ncoh ein paar mehr rumschwirren die kai mögen oder auch tala,meinetwegen auch beide,lade ich euch herzlich dazu ein,dem russen-zirkel beizutreten^^(sorry,mach auch keien schleichwerbung mehr) viele grüße shinu^^ |
|
||||||
| Wieso hatte ich sowieso vor jetzt brauch ich nur noch eine Antwort... KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
||||||
| > Wieso hatte ich sowieso vor > jetzt brauch ich nur noch eine Antwort... echt?!oh,sorry,wusst ich nicht^^ayane ist grad on^^mal sehen^^ |
|
||||||
| Ja,Russen Zirkel ich komme! KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| HI, wo findet man den russen Zirkel? *sorry, bin noch net so lang dabei* Dann tret ich auch bei! |
|||||||
|
||||||
| Geh auf meinen Stecki und klick auf den Russen Zirkel! KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
||||||
| > Geh auf meinen Stecki und klick auf den Russen Zirkel! juhu^^dann habe wir gleib noch ne neue^^*freu* gß shinu^^ |
|
||||||
| Da is es echt toll!XD KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| Hihi! ^^ Ok, mach ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich den als Bewerbung schreiben? *keine Plan hat* *weiß dumm bin* |
|||||||
|
||||||
| Ach ich hab da nichts geschrieben und bin einfach auf Bewerben gegangen! KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
||||||
| > Ach ich hab da nichts geschrieben und > bin einfach auf Bewerben gegangen! nijo,ich frag ayane auch einfach mal^^ |
|
![]() |
||||||
| Achso ok! Dann schreib ich ah nix! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich jetzt angemeldet ok? hel |
|||||||
|
||||||
| > Hab mich jetzt angemeldet ok? > hel nijo,wenn sie weideer on ist,nimmt sie dich bestimmt an^^ |
|
![]() |
||||||
| Ok! Hab mal ne Frage! Was macht man da so? Hab noch nie bei nem Zirkel mitgemacht, weil ich ja noch net allzulange angemeldet bin! Sorry, wenn ich frag! |
|||||||
|
||||||
| ach net schlimm,der russen-zirkel ist auch mein erster gewesen^^ das sit wie in einem forum ,nur da ist man mehr unter sich,wie da zum beispiel,ist der größte teil einfahc nur kai-verrückt^^wie mexx erklärte:sozusagen ein club im club...nijo,ich fidne das nciht wirklcih hilfreihc..obwohl,ich glaube da stand ncoh was...*grübel*so ne art fanclub,jedenfalls in diesem fall^^hoffe das hilft dir weiter^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, danke! ^^ Hab ah schon ah bissla mitgeschrieben! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, danke! ^^ > Hab ah schon ah bissla mitgeschrieben! =) habs bemerkt ^^ ich muss da auch mal wieder hin.. *seufz* nie zeit *flennomat* Nun aber zum Thema: Einigen wir uns darauf, das nicht bekannt ist, ob Kai Russisch spricht? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||