Thread: Spricht Kai russisch???
|
Eröffnet am: 07.09.2004 16:09 Letzte Reaktion: 04.12.2006 17:44 Beiträge: 553 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > ... enrico ... enrico ...enrico ...öhm ... wann isn der gekomm? war des da in russland ... nä kann schonma nich sein ~.~ handelte ja nur von russen ... ähm dann ... war des da ... ist das nich ena von der mannschaft in der emily is? ... ach nä das sind ja nur amerikaner oda ... häää ... oar ich wes nich xD enrico is bei den Majestics und Italiener XDDDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... enrico ... enrico ...enrico ...öhm ... wann isn der gekomm? war des da in russland ... nä kann schonma nich sein ~.~ handelte ja nur von russen ... ähm dann ... war des da ... ist das nich ena von der mannschaft in der emily is? ... ach nä das sind ja nur amerikaner oda ... häää ... oar ich wes nich xD > > enrico is bei den Majestics und Italiener XDDDDD ...majestics ... ogott jetzt muss ich ja wieda nachdenken wer das is ... ich kann doch nich merh alle gruppen auswendig .... *denk* |
|||||||
|
||||||
| > > > ... enrico ... enrico ...enrico ...öhm ... wann isn der gekomm? war des da in russland ... nä kann schonma nich sein ~.~ handelte ja nur von russen ... ähm dann ... war des da ... ist das nich ena von der mannschaft in der emily is? ... ach nä das sind ja nur amerikaner oda ... häää ... oar ich wes nich xD > > > > enrico is bei den Majestics und Italiener XDDDDD > > ...majestics ... ogott jetzt muss ich ja wieda nachdenken wer das is ... ich kann doch nich merh alle gruppen auswendig .... *denk* kennst´de ncoh die dark bladers doer wie die hßen,die wollten halt an den majestics(ernrico,oliver,robert und johnny oder so hießen die) rache nehmen, weil die,die dark bladers besiegt haben und haben solche komsichen urbitbeast... klingelts? cih hlef gern, wenn ich kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 14:44:08 |
|
![]() |
||||||
| > kennst´de ncoh die dark bladers doer wie die hßen,die wollten halt an den majestics(ernrico,oliver,robert und johnny oder so hießen die) rache nehmen, weil die,die dark bladers besiegt haben und haben solche komsichen urbitbeast... > klingelts? genua, dat waren die *lichtaufgeh* und die warn doch irgendwie Italiener, Amis, Deutsch und Franzose? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kennst´de ncoh die dark bladers doer wie die hßen,die wollten halt an den majestics(ernrico,oliver,robert und johnny oder so hießen die) rache nehmen, weil die,die dark bladers besiegt haben und haben solche komsichen urbitbeast... > > klingelts? > > genua, dat waren die *lichtaufgeh* und die warn doch irgendwie Italiener, Amis, Deutsch und Franzose? > Ich dachte Schotte (schreibt man es so), Italiener, Deutsch und Franzose (sry wenn ich mich bei eurem Gespräch einmische, aber ich langweile mich) o.o ___###_###___ __#___#__#__ ___#____#___ ____#__#____ _____#_____ |
|||||||
|
||||||
| also, oliver war ja wohl franzose, enrico oder wie der hieß war ja wohl italiener,aber bei robert und johnny weiß cih es nicht, halt irgendwas europäisches würd ich mal sagen. |
|
![]() |
||||||
| > > > kennst´de ncoh die dark bladers doer wie die hßen,die wollten halt an den majestics(ernrico,oliver,robert und johnny oder so hießen die) rache nehmen, weil die,die dark bladers besiegt haben und haben solche komsichen urbitbeast... > > > klingelts? > > > > genua, dat waren die *lichtaufgeh* und die warn doch irgendwie Italiener, Amis, Deutsch und Franzose? > > > > Ich dachte Schotte (schreibt man es so), Italiener, Deutsch und Franzose (sry wenn ich mich bei eurem Gespräch einmische, aber ich langweile mich) o.o > ^^ ach des geht schon ... xD aba klingel tuts bei mir irgendwie trottzdem nich -.- es muss eindeutig mehr beyblade gebn *grad beschlossen hab* 13.05uhr - erste staffel imma eine folge 13.25uhr - zweite staffel imma eine folge und 13.45uhr - dritte staffel imma eine folge ^^ da hab ich doch gleich n bessaren überblick xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute idee ayane ^^ aber noch später wärs noch beser XDDDDDDDDDDDDD du kannst dich ruhig einmischen, sweetyfruity ^^ dann sind wi mehr hm...... sdann eben schotte Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gute idee ayane ^^ > aber noch später wärs noch beser XDDDDDDDDDDDDD > du kannst dich ruhig einmischen, sweetyfruity ^^ dann sind wi mehr > hm...... sdann eben schotte STIMMT! HAT ICH TOTAL VERGESSEN! NATÜRLICH NOCH ETWAS SPÄTER! ^^ |
|||||||
|
||||||
| > > gute idee ayane ^^ > > aber noch später wärs noch beser XDDDDDDDDDDDDD > > du kannst dich ruhig einmischen, sweetyfruity ^^ dann sind wi mehr > > hm...... sdann eben schotte > > > STIMMT! HAT ICH TOTAL VERGESSEN! NATÜRLICH NOCH ETWAS SPÄTER! ^^ jaaa,so um....ach keine ahnung,was die folgen werden mehrmal pro tag gesendet,damit sie jeder sehen und aufnehmen kann!^_^cih weiß, das ich nur wirres zeug laber ^_^° ^_^° |
|
![]() |
||||||
| > > > gute idee ayane ^^ > > > aber noch später wärs noch beser XDDDDDDDDDDDDD > > > du kannst dich ruhig einmischen, sweetyfruity ^^ dann sind wi mehr > > > hm...... sdann eben schotte > > > > > > STIMMT! HAT ICH TOTAL VERGESSEN! NATÜRLICH NOCH ETWAS SPÄTER! ^^ > > jaaa,so um....ach keine ahnung,was die folgen werden mehrmal pro tag gesendet,damit sie jeder sehen und aufnehmen kann!^_^cih weiß, das ich nur wirres zeug laber ^_^° also von mir aus könnten sie es auch nach one piece bringen hauptsache nich kurz nach n mittag essen |
|||||||
|
||||||
| > > > > gute idee ayane ^^ > > > > aber noch später wärs noch beser XDDDDDDDDDDDDD > > > > du kannst dich ruhig einmischen, sweetyfruity ^^ dann sind wi mehr > > > > hm...... sdann eben schotte > > > > > > > > > STIMMT! HAT ICH TOTAL VERGESSEN! NATÜRLICH NOCH ETWAS SPÄTER! ^^ > > > > jaaa,so um....ach keine ahnung,was die folgen werden mehrmal pro tag gesendet,damit sie jeder sehen und aufnehmen kann!^_^cih weiß, das ich nur wirres zeug laber ^_^° > > also von mir aus könnten sie es auch nach one piece bringen hauptsache nich kurz nach n mittag essen jupp^_^ |
|
![]() |
||||||
| > > > > > gute idee ayane ^^ > > > > > aber noch später wärs noch beser XDDDDDDDDDDDDD > > > > > du kannst dich ruhig einmischen, sweetyfruity ^^ dann sind wi mehr > > > > > hm...... sdann eben schotte > > > > > > > > > > > > STIMMT! HAT ICH TOTAL VERGESSEN! NATÜRLICH NOCH ETWAS SPÄTER! ^^ > > > > > > jaaa,so um....ach keine ahnung,was die folgen werden mehrmal pro tag gesendet,damit sie jeder sehen und aufnehmen kann!^_^cih weiß, das ich nur wirres zeug laber ^_^° > > > > also von mir aus könnten sie es auch nach one piece bringen hauptsache nich kurz nach n mittag essen > > jupp^_^ ... was könnte man jetzt noch zum thema beyblade schreibn? ... ô.O |
|||||||
|
||||||
| > ... was könnte man jetzt noch zum thema beyblade schreibn? ... ô.O wie findet ihr das: im bba zentrum in amerika,die bladebreakers sitzen am tisch und essen was,tyson springt auf und fragt die andern ob sie sisch nicht das bba zentrum genauer ansehen wollen,alle gehen mit,nur kai will anscheinend nicht,da fragt tyson ,ob er nicht mitgehen will,kai:und mir den nachtisch entgehen lassen?(leicht ironisch) cih fand das so witzig, hab mich rumgekugelt.... und später hat kai die andern gerettet ,weil die weider einmal,ich galub durch tyson, in rigendwelche schwierigkeiten geraten sind.sein auftritt ist echt cool,er springt nämlich dann durch den luftschach und rettet die andern... in der zweiten hat kai dann auch mal ´nen voll coolen auftritt,da tritt er die tür mit einem fuß ein und rettet die andern... rechen die als themen???? go kai go! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 17:54:03 |
|
![]() |
||||||
| > > ... was könnte man jetzt noch zum thema beyblade schreibn? ... ô.O > wie findet ihr das: > im bba zentrum in amerika,die bladebreakers sitzen am tisch und essen was,tyson springt auf und fragt die andern ob sie sisch nicht das bba zentrum genauer ansehen wollen,alle gehen mit,nur kai will anscheinend nicht,da fragt tyson ,ob er nicht mitgehen will,kai:und mir den nachtisch entgehen lassen?(leicht ironisch) > cih fand das so witzig, hab mich rumgekugelt.... > und später hat kai die andern gerettet ,weil die weider einmal,ich galub durch tyson, in rigendwelche schwierigkeiten geraten sind.sein auftritt ist echt cool,er springt nämlich dann durch den luftschach und rettet die andern... > in der zweiten hat kai dann auch mal ´nen voll coolen auftritt,da tritt er die tür mit einem fuß ein und rettet die andern... > > rechen die als themen???? > fdas reicht aba hallo ^^ Das erste hört sich XDDDDDDDDDDDDDD an *loooooooool* Doeser Sprcuh kann nur von Kai stammen XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > fdas reicht aba hallo ^^ > Das erste hört sich XDDDDDDDDDDDDDD an *loooooooool* Doeser Sprcuh kann nur von Kai stammen XD > das gehört dann wohl eher in die rubrik:die coolsten sprüche von kai,jedoch glaube ich ,dass der da schon kam. was haltet ihr denn von den andern themen,am besten wohl doch eher nur eins aufeinmal. kaifähnchen schwenk |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 17:51:46 |
|
![]() |
||||||
| > > ... was könnte man jetzt noch zum thema beyblade schreibn? ... ô.O > wie findet ihr das: > im bba zentrum in amerika,die bladebreakers sitzen am tisch und essen was,tyson springt auf und fragt die andern ob sie sisch nicht das bba zentrum genauer ansehen wollen,alle gehen mit,nur kai will anscheinend nicht,da fragt tyson ,ob er nicht mitgehen will,kai:und mir den nachtisch entgehen lassen?(leicht ironisch) > cih fand das so witzig, hab mich rumgekugelt.... > und später hat kai die andern gerettet ,weil die weider einmal,ich galub durch tyson, in rigendwelche schwierigkeiten geraten sind.sein auftritt ist echt cool,er springt nämlich dann durch den luftschach und rettet die andern... > in der zweiten hat kai dann auch mal ´nen voll coolen auftritt,da tritt er die tür mit einem fuß ein und rettet die andern... > > rechen die als themen???? > hach ^^ *wieda voll am schwerm is* is der nich toll .... *träumzZz* |
|||||||
|
||||||
| und da wäre noch was,ist euch schon mal aufgefallen: in jeder staffel gibt es einen typen mit einem bitbeast iwe einen stier/bulle ist odhc egal, gegen den kämpft dann kai auch (komsicherweise) und nciht zu vergessengegen den gewinnt kai auch(schönerweise,komsichesw wort...) Kai:(irgenwie so ähnlich) das ist dodch komscih,am ende verliert immer der stier.... |
|
![]() |
||||||
| > und da wäre noch was,ist euch schon mal aufgefallen: in jeder staffel gibt es einen typen mit einem bitbeast iwe einen stier/bulle ist odhc egal, gegen den kämpft dann kai auch (komsicherweise) und nciht zu vergessengegen den gewinnt kai auch(schönerweise,komsichesw wort...) > ... ach echt??! .... sach ma n beispiel ... |
|||||||
|
||||||
| > > und da wäre noch was,ist euch schon mal aufgefallen: in jeder staffel gibt es einen typen mit einem bitbeast iwe einen stier/bulle ist odhc egal, gegen den kämpft dann kai auch (komsicherweise) und nciht zu vergessengegen den gewinnt kai auch(schönerweise,komsichesw wort...) > > > > > ... ach echt??! .... sach ma n beispiel ... rick mit seinem bitbeast,dann wäre da dunga mit seinem bitbeast,war doch ein stier oder so was oder??? dann noch in der ersten steve von den all stars[ist komsicher weise aber nciht mehr dabei,er hatte übrigens einen football als starter....emily einen tennisschläger,mike oder wie das geschreiebn wird einen baseballhandschuh und baseball(der blade war im baseball) und eddy mit einem basketballl,komsiche starter wenn ihr mcih fragt(und zu vile klamern)] {[()]} |
|
![]() |
||||||
| > > > und da wäre noch was,ist euch schon mal aufgefallen: in jeder staffel gibt es einen typen mit einem bitbeast iwe einen stier/bulle ist odhc egal, gegen den kämpft dann kai auch (komsicherweise) und nciht zu vergessengegen den gewinnt kai auch(schönerweise,komsichesw wort...) > > > > > > > > > ... ach echt??! .... sach ma n beispiel ... > > rick mit seinem bitbeast,dann wäre da dunga mit seinem bitbeast,war doch ein stier oder so was oder??? dann noch in der ersten steve von den all stars[ist komsicher weise aber nciht mehr dabei,er hatte übrigens einen football als starter....emily einen tennisschläger,mike oder wie das geschreiebn wird einen baseballhandschuh und baseball(der blade war im baseball) und eddy mit einem basketballl,komsiche starter wenn ihr mcih fragt(und zu vile klamern)] xD ja sehr viele. naja ok hast wieda recht ... *nich gern zugeb* ^^' |
|||||||
|
||||||
| aber ich weiß nicht mehr ob das bie dunga auch so is,aufjedenfall irgendso ein hirnloser muskelprotz der auf obercool macht... ^^ |
|
![]() |
||||||
| > aber ich weiß nicht mehr ob das bie dunga auch so is,aufjedenfall irgendso ein hirnloser muskelprotz der auf obercool macht... > ... *nachdenk* ... hmmm |
|||||||
|
||||||
| > > aber ich weiß nicht mehr ob das bie dunga auch so is,aufjedenfall irgendso ein hirnloser muskelprotz der auf obercool macht... > > > > > ... *nachdenk* ... hmmm warten wir´s ab. |
|
![]() |
||||||
> warten wir´s ab. ich mag Dunga net.... er erinnert mich so an nen dummen menschne... naja, ich mag ihn net XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > warten wir´s ab. > > ich mag Dunga net.... er erinnert mich so an nen dummen menschne... naja, ich mag ihn net XD ich finde er erinnert "leicht" an ienen steinzeitmenschen....auch irgednwie so hohl und total der muskelprotz.. |
|
![]() |
||||||
| > > > > > warten wir´s ab. > > > > ich mag Dunga net.... er erinnert mich so an nen dummen menschne... naja, ich mag ihn net XD > > ich finde er erinnert "leicht" an ienen steinzeitmenschen....auch irgednwie so hohl und total der muskelprotz.. xDDD hohl! der war gut |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > warten wir´s ab. > > > > > > ich mag Dunga net.... er erinnert mich so an nen dummen menschne... naja, ich mag ihn net XD > > > > ich finde er erinnert "leicht" an ienen steinzeitmenschen....auch irgednwie so hohl und total der muskelprotz.. > > > xDDD hohl! der war gut ansonsten: hat der soviel hieße luft,der müsste aufsteigen wie ein heißluftballon....ozuma hält ihn wohl am boden... |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > warten wir´s ab. > > > > > > > > ich mag Dunga net.... er erinnert mich so an nen dummen menschne... naja, ich mag ihn net XD > > > > > > ich finde er erinnert "leicht" an ienen steinzeitmenschen....auch irgednwie so hohl und total der muskelprotz.. > > > > > > xDDD hohl! der war gut > > ansonsten: hat der soviel hieße luft,der müsste aufsteigen wie ein heißluftballon....ozuma hält ihn wohl am boden... jupp ^^ und ich hab nochma richtig hingehört: ozuma hat die stimme von hiro ... passt irgendwie beide n bissl blöd ^^ ach was sag ich bisschen setzt ma noch was droff *fêtt grîns* |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > > > warten wir´s ab. > > > > > > > > > > ich mag Dunga net.... er erinnert mich so an nen dummen menschne... naja, ich mag ihn net XD > > > > > > > > ich finde er erinnert "leicht" an ienen steinzeitmenschen....auch irgednwie so hohl und total der muskelprotz.. > > > > > > > > > xDDD hohl! der war gut > > > > ansonsten: hat der soviel hieße luft,der müsste aufsteigen wie ein heißluftballon....ozuma hält ihn wohl am boden... > > jupp ^^ und ich hab nochma richtig hingehört: ozuma hat die stimme von hiro ... passt irgendwie beide n bissl blöd ^^ ach was sag ich bisschen setzt ma noch was droff *fêtt grîns* > könnte sogar sein,dass robert aus der ersten auch den synchro hat.....ist schon sooo lange her...aebr da irre ich miohcmglaueb ich mich... |