Thread: Spricht Kai russisch???
|
Eröffnet am: 07.09.2004 16:09 Letzte Reaktion: 04.12.2006 17:44 Beiträge: 553 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| > > > > > NEIN NEIN NEIN NEIN er spricht nichz´t mal in ner spezial folge russisch okeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!+ > > > > > > > > > > > > > WAS SPEZIAL FOLGE UND WIESO ERFAHRE ICH DAS ERST JETZT!?!?!??! > > > > GEHTS NOCH???? UND WAS FÜR NE SPEZIAL FOLGE SOLL DIS SEIN???????????????????????????????? > > > > > > GENAU!!!!!! WAS FÜR EIN SPEZIALFOLGE?!?!?!?!?!?!?!?!DAVON WEIß ICH NICHTS!!!!!MIST!!!WAS SOLL DAS?!?!?!?!?!? > > > > ECHT MA EY DAS KANNN ICH ANGEHN !!!!! ... > > > > hä? ich hab mir den satz daobn nochma durchgelsen..also mein deutsch is ja schon der hamma aba des da .. übertrifft ja och so manches. also spricht kai nich ma mehr in ner spezial folge? oda wie versteh ich das jetzt? ô.O *voll blâck oût* > > so hab ich das auch verstanden, ABER WAS FÜR EINE SPEZIALFOLGE?!?!?!?!?! > bei welchem thema waren wir vorhin nochmal?hatten wir überhaupt eins? em naja unsre themen verschiebn sich imma schlagartig aufs andre *grüblzZz* |
|
||||||
> em naja unsre themen verschiebn sich imma schlagartig aufs andre > > *grüblzZz* aber eigentlich ist der thread seit langem schon "nutzlos",soweit ich mich erinnere war der thread schon auf der ersten seite beantwortet, wir benutzen"missbracuhen" ihn nur noch so zum quatschen, kannst hier in noch so´ nem thread das russenlager aufstellen ^_^ °_° |
|
||||||
| > > > em naja unsre themen verschiebn sich imma schlagartig aufs andre > > > > *grüblzZz* > aber eigentlich ist der thread seit langem schon "nutzlos",soweit ich mich erinnere war der thread schon auf der ersten seite beantwortet, wir benutzen"missbracuhen" ihn nur noch so zum quatschen, kannst hier in noch so´ nem thread das russenlager aufstellen ^_^ ô.O wie jetzt? |
|
||||||
> ô.O wie jetzt? naj,alo beim kai-fanclub z.b. da ist ja eh keiner außer uns, da können wir den russen-club postieren!!! kommt fast dasselbe raus! oder etwa nicht?! |
|
![]() |
||||||
| > > > ô.O wie jetzt? > naj,alo beim kai-fanclub z.b. da ist ja eh keiner außer uns, da können wir den russen-club postieren!!! kommt fast dasselbe raus! oder etwa nicht?! Aber irgendwie wurde der imma gesperrt +scahstaun* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > > > ô.O wie jetzt? > > naj,alo beim kai-fanclub z.b. da ist ja eh keiner außer uns, da können wir den russen-club postieren!!! kommt fast dasselbe raus! oder etwa nicht?! > > Aber irgendwie wurde der imma gesperrt +scahstaun* ja ... *heulzZz* MEIN RUSSENCLUB .... man so ne kunden ... -.- naja was solls ... kann man nischt machen ... |
|
![]() |
||||||
> ja ... *heulzZz* MEIN RUSSENCLUB .... man so ne kunden ... -.- naja was solls ... kann man nischt machen ... mach doch einen Zirkel *belndendeideehab* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > ja ... *heulzZz* MEIN RUSSENCLUB .... man so ne kunden ... -.- naja was solls ... kann man nischt machen ... > > mach doch einen Zirkel *belndendeideehab* ey leutzzz ... ok diese frage klingt jetzt zwar n bisll dumm aba ... WAS SIT DER UNTERSCHIED ZWISCHEN: wer mag kai und wer liebt kai hiwatari? ... also wenn ihr mich fragt is des bei kai egal für mich ist des das gleiche... -.- |
|
||||||
| Für mich ist der Unterschied ganz einfach. Ich mag Kai. Gehöre aber nicht zu denen die Kai regelrecht anbeten, ständig über Tyson ablästern, nur weil er im bladen besser ist als Kai und finden die Serie könnte auch allein aus Kais Hm's bestehen. |
|
||||||
| > Für mich ist der Unterschied ganz einfach. > Ich mag Kai. > Gehöre aber nicht zu denen die Kai regelrecht anbeten, ständig über Tyson ablästern, nur weil er im bladen besser ist als Kai und finden die Serie könnte auch allein aus Kais Hm's bestehen. ... wer lästert denn xD ich find den nur voll lustig ... nagut und n bissl schräg aba zum schluss ist des doch süß ^^ mit kai und ty. also bei mir is es nich das gleiche ... -.-' naja also war die frage doch n bissl dumm. naja was solls |
|
||||||
| > > > > > ja ... *heulzZz* MEIN RUSSENCLUB .... man so ne kunden ... -.- naja was solls ... kann man nischt machen ... > > > > mach doch einen Zirkel *belndendeideehab* > > > ey leutzzz ... ok diese frage klingt jetzt zwar n bisll dumm aba ... WAS SIT DER UNTERSCHIED ZWISCHEN: > > wer mag kai und wer liebt kai hiwatari? > > ... also wenn ihr mich fragt is des bei kai egal für mich ist des das gleiche... -.- für mich ist da ein unterschied,weiß nicht wieso interpretier ich halt anders. nur weil ich dich mag (das tue ich doch oder?)lieb ich dich ja auch nicht und bei kai ist da auch so( ich mein jetzt,dass das nicht dasselbe ist)ich weiß nicht ob ich ihn mag oder lieb,so´n mittelding. kai for ever! |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ja ... *heulzZz* MEIN RUSSENCLUB .... man so ne kunden ... -.- naja was solls ... kann man nischt machen ... > > > > > > mach doch einen Zirkel *belndendeideehab* > > > > > > ey leutzzz ... ok diese frage klingt jetzt zwar n bisll dumm aba ... WAS SIT DER UNTERSCHIED ZWISCHEN: > > > > wer mag kai und wer liebt kai hiwatari? > > > > ... also wenn ihr mich fragt is des bei kai egal für mich ist des das gleiche... -.- > > für mich ist da ein unterschied,weiß nicht wieso interpretier ich halt anders. nur weil ich dich mag (das tue ich doch oder?)lieb ich dich ja auch nicht und bei kai ist da auch so( ich mein jetzt,dass das nicht dasselbe ist)ich weiß nicht ob ich ihn mag oder lieb,so´n mittelding. ... na doll -.- zumindestens will ich nur auf die beiden threads aufmerksam machen wegn mögen und liebn .. naja is ja jetzt och rille |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > ja ... *heulzZz* MEIN RUSSENCLUB .... man so ne kunden ... -.- naja was solls ... kann man nischt machen ... > > > > > > > > mach doch einen Zirkel *belndendeideehab* > > > > > > > > > ey leutzzz ... ok diese frage klingt jetzt zwar n bisll dumm aba ... WAS SIT DER UNTERSCHIED ZWISCHEN: > > > > > > wer mag kai und wer liebt kai hiwatari? > > > > > > ... also wenn ihr mich fragt is des bei kai egal für mich ist des das gleiche... -.- > > > > für mich ist da ein unterschied,weiß nicht wieso interpretier ich halt anders. nur weil ich dich mag (das tue ich doch oder?)lieb ich dich ja auch nicht und bei kai ist da auch so( ich mein jetzt,dass das nicht dasselbe ist)ich weiß nicht ob ich ihn mag oder lieb,so´n mittelding. > > > ... na doll -.- zumindestens will ich nur auf die beiden threads aufmerksam machen wegn mögen und liebn .. naja is ja jetzt och rille najo ich glaub in den threads wir dja eh immer dasssselbe geschriebnun mdanche meinen sie mlieben kai,und nicht nur mögen un dann wiederum auch sie mögen kai und lieben ihn nicht,acherje.... |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > ja ... *heulzZz* MEIN RUSSENCLUB .... man so ne kunden ... -.- naja was solls ... kann man nischt machen ... > > > > > > > > > > mach doch einen Zirkel *belndendeideehab* > > > > > > > > > > > > ey leutzzz ... ok diese frage klingt jetzt zwar n bisll dumm aba ... WAS SIT DER UNTERSCHIED ZWISCHEN: > > > > > > > > wer mag kai und wer liebt kai hiwatari? > > > > > > > > ... also wenn ihr mich fragt is des bei kai egal für mich ist des das gleiche... -.- > > > > > > für mich ist da ein unterschied,weiß nicht wieso interpretier ich halt anders. nur weil ich dich mag (das tue ich doch oder?)lieb ich dich ja auch nicht und bei kai ist da auch so( ich mein jetzt,dass das nicht dasselbe ist)ich weiß nicht ob ich ihn mag oder lieb,so´n mittelding. > > > > > > ... na doll -.- zumindestens will ich nur auf die beiden threads aufmerksam machen wegn mögen und liebn .. naja is ja jetzt och rille > najo ich glaub in den threads wir dja eh immer dasssselbe geschriebnun mdanche meinen sie mlieben kai,und nicht nur mögen un dann wiederum auch sie mögen kai und lieben ihn nicht,acherje.... naja ich globe da wird jetzt sowieso imma n andres thema angefang ^^ ich sach ja nur "wir" ne xD |
|||||||
|
||||||
| naja ich globe da wird jetzt sowieso imma n andres thema angefang ^^ ich sach ja nur "wir" ne xD ähm ,aj kann sein... |
|
![]() |
||||||
| > naja ich globe da wird jetzt sowieso imma n andres thema angefang ^^ ich sach ja nur "wir" ne xD > ähm ,aj kann sein... ... -.-' wie aufmerksam ... aso haste schone meine nachricht gelesen shinu? da is was wichitiges wegn beyblade enthalten ... *schmoll* |
|||||||
|
||||||
| > > naja ich globe da wird jetzt sowieso imma n andres thema angefang ^^ ich sach ja nur "wir" ne xD > > ähm ,aj kann sein... > > > ... -.-' wie aufmerksam ... aso haste schone meine nachricht gelesen shinu? da is was wichitiges wegn beyblade enthalten ... *schmoll* japp ich hab sie gelesen |
|
![]() |
||||||
| > > > naja ich globe da wird jetzt sowieso imma n andres thema angefang ^^ ich sach ja nur "wir" ne xD > > > ähm ,aj kann sein... > > > > > > ... -.-' wie aufmerksam ... aso haste schone meine nachricht gelesen shinu? da is was wichitiges wegn beyblade enthalten ... *schmoll* > > japp ich hab sie gelesen > ... *total unsicha sein wegn zirkel thema* |
|||||||
|
||||||
| > > > > naja ich globe da wird jetzt sowieso imma n andres thema angefang ^^ ich sach ja nur "wir" ne xD > > > > ähm ,aj kann sein... > > > > > > > > > ... -.-' wie aufmerksam ... aso haste schone meine nachricht gelesen shinu? da is was wichitiges wegn beyblade enthalten ... *schmoll* > > > > japp ich hab sie gelesen > > > > > ... *total unsicha sein wegn zirkel thema* cih weiß auch nciht weiter. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch nie gehört, wie er russisch geredet hat, aber wetten, wenn er es ma getan hätte, hätte es cool angehört? die russen haben einen harte akzent und es passt wahrscheinlich sehr gut zu Kai. ___###_###___ __#___#__#__ ___#____#___ ____#__#____ _____#_____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe noch nie gehört, wie er russisch geredet hat, aber wetten, wenn er es ma getan hätte, hätte es cool angehört? > die russen haben einen harte akzent und es passt wahrscheinlich sehr gut zu Kai. ich würde och gern russisch könn -.- nich wegn kai ... meine ganze family kann russisch. UND ICH ICH MUSSTE JA UNBEDINGT FRANZÖSISCH NEHM -.-' *depri trip* |
|||||||
|
||||||
| > > Ich habe noch nie gehört, wie er russisch geredet hat, aber wetten, wenn er es ma getan hätte, hätte es cool angehört? > > die russen haben einen harte akzent und es passt wahrscheinlich sehr gut zu Kai. > > > ich würde och gern russisch könn -.- nich wegn kai ... meine ganze family kann russisch. UND ICH ICH MUSSTE JA UNBEDINGT FRANZÖSISCH NEHM -.-' *depri trip* deine ganze familie spricht russisch?!??! *große augen mach* sweetyfruity, der hat leider kein einziges mal russisch gesprochen, wenn de dir mal die vorigen seiten so durchliest erfährst du genaueres. |
|
![]() |
||||||
| > > > Ich habe noch nie gehört, wie er russisch geredet hat, aber wetten, wenn er es ma getan hätte, hätte es cool angehört? > > > die russen haben einen harte akzent und es passt wahrscheinlich sehr gut zu Kai. > > > > > > ich würde och gern russisch könn -.- nich wegn kai ... meine ganze family kann russisch. UND ICH ICH MUSSTE JA UNBEDINGT FRANZÖSISCH NEHM -.-' *depri trip* > > deine ganze familie spricht russisch?!??! *große augen mach* > > sweetyfruity, der hat leider kein einziges mal russisch gesprochen, wenn de dir mal die vorigen seiten so durchliest erfährst du genaueres. naja sätze könn se auf jedn fall. aba wenn ich imma frage : sag t mir ma was auf russisch ... dann kommt dann ... ACH WIR! wir könn kein russisch ... -.- nein blos nich. naja gut meine eine oma kann auch kein russisch die nis polin. ^^ dafür kann ich auch wieda n bisssl polnisch |
|||||||
|
||||||
| > > > > Ich habe noch nie gehört, wie er russisch geredet hat, aber wetten, wenn er es ma getan hätte, hätte es cool angehört? > > > > die russen haben einen harte akzent und es passt wahrscheinlich sehr gut zu Kai. > > > > > > > > > ich würde och gern russisch könn -.- nich wegn kai ... meine ganze family kann russisch. UND ICH ICH MUSSTE JA UNBEDINGT FRANZÖSISCH NEHM -.-' *depri trip* > > > > deine ganze familie spricht russisch?!??! *große augen mach* > > > > sweetyfruity, der hat leider kein einziges mal russisch gesprochen, wenn de dir mal die vorigen seiten so durchliest erfährst du genaueres. > > naja sätze könn se auf jedn fall. aba wenn ich imma frage : sag t mir ma was auf russisch ... ui tolle family dann kommt dann ... ACH WIR! wir könn kein russisch ... -.- nein blos nich. naja gut meine eine oma kann auch kein russisch die nis polin. ^^ dafür kann ich auch wieda n bisssl polnisch ui, polnisch... bin sprachenlos...na ja fast, nur ine bisschen englisch, französisch, deutsch natürlich und dann noch vietnamesich(muttersprache,klappt aber noch nicht so gut)aber franz und englsich sind nciht so wirklich gut... |
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich habe noch nie gehört, wie er russisch geredet hat, aber wetten, wenn er es ma getan hätte, hätte es cool angehört? > > > > > die russen haben einen harte akzent und es passt wahrscheinlich sehr gut zu Kai. > > > > > > > > > > > > ich würde och gern russisch könn -.- nich wegn kai ... meine ganze family kann russisch. UND ICH ICH MUSSTE JA UNBEDINGT FRANZÖSISCH NEHM -.-' *depri trip* > > > > > > deine ganze familie spricht russisch?!??! *große augen mach* > > > > > > sweetyfruity, der hat leider kein einziges mal russisch gesprochen, wenn de dir mal die vorigen seiten so durchliest erfährst du genaueres. > > > > naja sätze könn se auf jedn fall. aba wenn ich imma frage : sag t mir ma was auf russisch ... > > ui tolle family > > dann kommt dann ... ACH WIR! wir könn kein russisch ... -.- nein blos nich. naja gut meine eine oma kann auch kein russisch die nis polin. ^^ dafür kann ich auch wieda n bisssl polnisch > ui, polnisch... bin sprachenlos...na ja fast, nur ine bisschen englisch, französisch, deutsch natürlich und dann noch vietnamesich(muttersprache,klappt aber noch nicht so gut)aber franz und englsich sind nciht so wirklich gut... > vietnamesisch? wo kommt das nochma glei her? |
|||||||
|
||||||
| > > vietnamesisch? wo kommt das nochma glei her? vietnam... hier sind wir ungefäh ab seite 11 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 13:57:04 |
|
![]() |
||||||
| > > > > > vietnamesisch? wo kommt das nochma glei her? > vietnam... > hier sind wir ungefäh ab seite 11 .. aso schon kla ja ^^ und wie hört sich das an? (schon wieda nich beim thema bb) xD also wie kriegns doch immma wieda hin oda |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > vietnamesisch? wo kommt das nochma glei her? > > vietnam... > > hier sind wir ungefäh ab seite 11 > > > .. aso schon kla ja ^^ und wie hört sich das an? > > (schon wieda nich beim thema bb) xD also wie kriegns doch immma wieda hin oda wennich jetzt spreche hilft dir´s wohl akum weiter , beschreiben lässt sich das leider nciht so gut.irgendwi anders halt....zu bb, da gab docoh mal ´nen italiener in der ersten, hieß der enrico? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube wir sind vom Thema abgekommen. ___###_###___ __#___#__#__ ___#____#___ ____#__#____ _____#_____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > vietnamesisch? wo kommt das nochma glei her? > > > vietnam... > > > hier sind wir ungefäh ab seite 11 > > > > > > .. aso schon kla ja ^^ und wie hört sich das an? > > > > (schon wieda nich beim thema bb) xD also wie kriegns doch immma wieda hin oda > > wennich jetzt spreche hilft dir´s wohl akum weiter , beschreiben lässt sich das leider nciht so gut.irgendwi anders halt....zu bb, da gab docoh mal ´nen italiener in der ersten, hieß der enrico? ... enrico ... enrico ...enrico ...öhm ... wann isn der gekomm? war des da in russland ... nä kann schonma nich sein ~.~ handelte ja nur von russen ... ähm dann ... war des da ... ist das nich ena von der mannschaft in der emily is? ... ach nä das sind ja nur amerikaner oda ... häää ... oar ich wes nich xD |
|||||||