Zum Inhalt der Seite

Thread: Spricht Kai russisch???

Eröffnet am: 07.09.2004 16:09
Letzte Reaktion: 04.12.2006 17:44
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Von:   abgemeldet 13.03.2006 22:50
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
> > kene richtige antwort gefunden ...
> >
> > Tja, keine Ahnung ^^ lass ma suchen *grrrrrrrrrrins*
> ich hab immer noch nichts drüber gefunden!!! ich willlllllllllls wissen.
> aber kleiner einschub, bin noch nicht so lange hier, aber was bedeutet gespamme? *peinlich,peinlich* *rotwerd*
>

*mantel wie sherlock holmes anzieh*
*hut aufsetzt wie sherlock holmes*
*lupe von conan klau*
*aufsuche nach dem 2ten namen von kai geh*
*auf boden kriech, dabei gg jemand stoß*
O.O oha tala!
*schnell aufsteh un abklopf*
*fettes grînsen aufsetzt und rückwärtsgang einleg*
*aus staub mach*

des wa peinlich ^///^

Von:    shinu 14.03.2006 14:29

> *mantel wie sherlock holmes anzieh*
> *hut aufsetzt wie sherlock holmes*
> *lupe von conan klau*
> *aufsuche nach dem 2ten namen von kai geh*
> *auf boden kriech, dabei gg jemand stoß*
> O.O oha tala!
> *schnell aufsteh un abklopf*
> *fettes grînsen aufsetzt und rückwärtsgang einleg*
> *aus staub mach*
>
> des wa peinlich ^///^
na das auch....
wo steckt nur kais zweiter name??????????
oh,kai....juhu!!!!

Von:   abgemeldet 14.03.2006 14:33
>
> > *mantel wie sherlock holmes anzieh*
> > *hut aufsetzt wie sherlock holmes*
> > *lupe von conan klau*
> > *aufsuche nach dem 2ten namen von kai geh*
> > *auf boden kriech, dabei gg jemand stoß*
> > O.O oha tala!
> > *schnell aufsteh un abklopf*
> > *fettes grînsen aufsetzt und rückwärtsgang einleg*
> > *aus staub mach*
> >
> > des wa peinlich ^///^
> na das auch....
> wo steckt nur kais zweiter name??????????

also bei tala schonma nich xD

ey soll ich ma was sagn -.- bin voll der spätchecker...meine freundin hat mir gesagt das in der ersten folge der 2 ten staffel die folge läuft wo er wyatt(<-kp wie der geschriebn wird) und da als er im internat is wo er keine streifen hat -.- und ich dachte schon das is wo er noch ganz klein is *vol zu deppen mach*

*schande über mein haupt, denn ich hab die ganze 2 te staffel verpasst :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Von:    shinu 14.03.2006 14:37
du hast die ganze zweite staffel verpasst?!??!?!?!?!?!?!?!?!? ich glaub wir sind meilenweit vom thread entfernt, kann das sein?
aber irgendwo hab ich mal gelesen,dass man ihn im film mal jünger sehen kann,oder so!!!!!

Kai?

Von:   abgemeldet 14.03.2006 14:39
> du hast die ganze zweite staffel verpasst?!??!?!?!?!?!?!?!?!? ich glaub wir sind meilenweit vom thread entfernt, kann das sein?
> aber irgendwo hab ich mal gelesen,dass man ihn im film mal jünger sehen kann,oder so!!!!!
>

aba in der 2ten staffel sieht der wirklich GANZ SCHÖN jung aus dshalb dacht ich och das der da in der grundschule oda so is -.-

wie jünger? älter wer bessa ;P

Von:    shinu 14.03.2006 14:41

> wie jünger? älter wer bessa ;P
eigentlich müsste er 14 sein, ich find aber auch,dass er da total jünger aussieht!!!
hm,kai.

Von:   abgemeldet 14.03.2006 14:41
>
> > wie jünger? älter wer bessa ;P
> eigentlich müsste er 14 sein, ich find aber auch,dass er da total jünger aussieht!!!

ja aba in der 3staffel sieht der doch ma geil aus ^^ xD

Von:    shinu 14.03.2006 14:43
> >
> > > wie jünger? älter wer bessa ;P
> > eigentlich müsste er 14 sein, ich find aber auch,dass er da total jünger aussieht!!!
>
> ja aba in der 3staffel sieht der doch ma geil aus ^^ xD

japp und wie!!!!!
aber was ist nun gespamme?
uiiiiiiii kai.

Von:   abgemeldet 14.03.2006 14:46
> > >
> > > > wie jünger? älter wer bessa ;P
> > > eigentlich müsste er 14 sein, ich find aber auch,dass er da total jünger aussieht!!!
> >
> > ja aba in der 3staffel sieht der doch ma geil aus ^^ xD
>
> japp und wie!!!!!
> aber was ist nun gespamme?

? spam? ich hab naja ... ich hab mein text .. nä -.- boa wie erklärt man das ... fast wie werbung - genauso so sinnlos ...naja des war jetzt och mist ... man ich wes och nich xD

Von:    shinu 14.03.2006 14:53
is och egal...wir sind trotzdem vom thema abgekommen,was war es denn nochmal?

Von:   abgemeldet 14.03.2006 14:58
> is och egal...wir sind trotzdem vom thema abgekommen,was war es denn nochmal?
>

em ... emm ja äää kai? xDDDD

Von:    shinu 14.03.2006 19:13
> > is och egal...wir sind trotzdem vom thema abgekommen,was war es denn nochmal?
> >
>
>
> em ... emm ja äää kai? xDDDD

HM;na jo

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.03.2006 19:59

> HM;na jo
alle unsre Themen sind Kai ^^, kann das sein? ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 17.03.2006 15:27
>
> > HM;na jo
> alle unsre Themen sind Kai ^^, kann das sein? ^^

also: kai, kai kai, hil? nä oda...brooklyn, ... kai, kai, rtl2, ...emmm kai, kai ach ja und kai und nach kai war auch nochmal kai ja und kai ^^

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.03.2006 18:05

> also: kai, kai kai, hil? nä oda...brooklyn, ... kai, kai, rtl2, ...emmm kai, kai ach ja und kai und nach kai war auch nochmal kai ja und kai ^^

*gggggggggggg*
Ganz genau ^^
Gibt es denn etwas anderes als IHN?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:43
>
> > also: kai, kai kai, hil? nä oda...brooklyn, ... kai, kai, rtl2, ...emmm kai, kai ach ja und kai und nach kai war auch nochmal kai ja und kai ^^
>
> *gggggggggggg*
> Ganz genau ^^
> Gibt es denn etwas anderes als IHN?

emmmmmmm ... najoaaa also hallo erstma .. XD

emm ich wird ja ... nein sagn ... es sei denn man nehme tala xD

Von:    shinu 18.03.2006 17:50
> >
> > > also: kai, kai kai, hil? nä oda...brooklyn, ... kai, kai, rtl2, ...emmm kai, kai ach ja und kai und nach kai war auch nochmal kai ja und kai ^^ich tendiere eher zu kai, kai und kai. was gibt´s da noch zu sagen?

also dan hätten wir kai...kai...kai?..kai!...

Von:   abgemeldet 19.03.2006 02:03
> > >
> > > > also: kai, kai kai, hil? nä oda...brooklyn, ... kai, kai, rtl2, ...emmm kai, kai ach ja und kai und nach kai war auch nochmal kai ja und kai ^^ich tendiere eher zu kai, kai und kai. was gibt´s da noch zu sagen?
>

*seufzt* ... ey leutZZ ich weis was ich jetzt frage passt zwar überhaupt nich zum eigtlichen thema aba:

WIE FINDET IHR MING MING !?!?!??!

Von:    BabyTunNinjaDrac 19.03.2006 19:27

> *seufzt* ... ey leutZZ ich weis was ich jetzt frage passt zwar überhaupt nich zum eigtlichen thema aba:
>
> WIE FINDET IHR MING MING !?!?!??!

sie ist in Ordnung ^^ obwohl ihre Stimme mag ich ncitb ^^ was meinst du zu ihr?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Trume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:18
>
> > *seufzt* ... ey leutZZ ich weis was ich jetzt frage passt zwar überhaupt nich zum eigtlichen thema aba:
> >
> > WIE FINDET IHR MING MING !?!?!??!
>
> sie ist in Ordnung ^^ obwohl ihre Stimme mag ich ncitb ^^ was meinst du zu ihr?

ALSO ICH FIND DIE JA SOWAS ZUM KÔTZEN!!!!!!!!!
die nervt ja total und wie die schon den armen kenny um den finga wickelt boa das wird ein regelrecht schlecht -.-'

Von:    shinu 19.03.2006 20:24

>
> WIE FINDET IHR MING MING !?!?!??!
ihr geplärre nervt echt, fands daher nicht schlecht, als hil ihr ein "dingding" gab.
ncoh was, stimmt´s echt das voltair nach der ersten stirbt und kai deshalb auf ein internat muss?!?!!?!??!?!?!
juhu kai!!!

Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:33
>
> >
> > WIE FINDET IHR MING MING !?!?!??!
> ihr geplärre nervt echt, fands daher nicht schlecht, als hil ihr ein "dingding" gab.
> ncoh was, stimmt´s echt das voltair nach der ersten stirbt und kai deshalb auf ein internat muss?!?!!?!??!?!?!

O.O DER ALTE STIRBT !?!? .... hârt ... kene ahnung obs stimmt <.< aba trotzdem wars ne uni ^^ des würde aba auch n bissl erklärn warum voltaire nich in der dritten vorkam (mit boris -.-) <- wie ich diesen namen hasse

Von:    shinu 19.03.2006 20:34
> >
> > >
> > > WIE FINDET IHR MING MING !?!?!??!
> > ihr geplärre nervt echt, fands daher nicht schlecht, als hil ihr ein "dingding" gab.
> > ncoh was, stimmt´s echt das voltair nach der ersten stirbt und kai deshalb auf ein internat muss?!?!!?!??!?!?!
>
> O.O DER ALTE STIRBT !?!? .... hârt ... kene ahnung obs stimmt <.< aba trotzdem wars ne uni ^^ des würde aba auch n bissl erklärn warum voltaire nich in der dritten vorkam (mit boris -.-) <- wie ich diesen namen hasse

kai is doch erst 14!!!! obwohl zu trauen würd ich ihms schon, schluaes kerlchen...
KAI !!!!

Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:36
> > >
> > > >
> > > > WIE FINDET IHR MING MING !?!?!??!
> > > ihr geplärre nervt echt, fands daher nicht schlecht, als hil ihr ein "dingding" gab.
> > > ncoh was, stimmt´s echt das voltair nach der ersten stirbt und kai deshalb auf ein internat muss?!?!!?!??!?!?!
> >
> > O.O DER ALTE STIRBT !?!? .... hârt ... kene ahnung obs stimmt <.< aba trotzdem wars ne uni ^^ des würde aba auch n bissl erklärn warum voltaire nich in der dritten vorkam (mit boris -.-) <- wie ich diesen namen hasse
>
> kai is doch erst 14!!!! obwohl zu trauen würd ich ihms schon, schluaes kerlchen...

Von:    shinu 19.03.2006 20:37
ja, was geht ab?

Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:57
NEIN NEIN NEIN NEIN er spricht nichz´t mal in ner spezial folge russisch okeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!+

Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:04
> NEIN NEIN NEIN NEIN er spricht nichz´t mal in ner spezial folge russisch okeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!+
>

WAS SPEZIAL FOLGE UND WIESO ERFAHRE ICH DAS ERST JETZT!?!?!??!
GEHTS NOCH???? UND WAS FÜR NE SPEZIAL FOLGE SOLL DIS SEIN????????????????????????????????

Von:    shinu 19.03.2006 21:06
> > NEIN NEIN NEIN NEIN er spricht nichz´t mal in ner spezial folge russisch okeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!+
> >
>
> WAS SPEZIAL FOLGE UND WIESO ERFAHRE ICH DAS ERST JETZT!?!?!??!
> GEHTS NOCH???? UND WAS FÜR NE SPEZIAL FOLGE SOLL DIS SEIN????????????????????????????????

GENAU!!!!!! WAS FÜR EIN SPEZIALFOLGE?!?!?!?!?!?!?!?!DAVON WEIß ICH NICHTS!!!!!MIST!!!WAS SOLL DAS?!?!?!?!?!?
kai?!?!

Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:11
> > > NEIN NEIN NEIN NEIN er spricht nichz´t mal in ner spezial folge russisch okeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!+
> > >
> >
> > WAS SPEZIAL FOLGE UND WIESO ERFAHRE ICH DAS ERST JETZT!?!?!??!
> > GEHTS NOCH???? UND WAS FÜR NE SPEZIAL FOLGE SOLL DIS SEIN????????????????????????????????
>
> GENAU!!!!!! WAS FÜR EIN SPEZIALFOLGE?!?!?!?!?!?!?!?!DAVON WEIß ICH NICHTS!!!!!MIST!!!WAS SOLL DAS?!?!?!?!?!?

ECHT MA EY DAS KANNN ICH ANGEHN !!!!! ...

hä? ich hab mir den satz daobn nochma durchgelsen..also mein deutsch is ja schon der hamma aba des da .. übertrifft ja och so manches. also spricht kai nich ma mehr in ner spezial folge? oda wie versteh ich das jetzt? ô.O *voll blâck oût*

Von:    shinu 19.03.2006 21:13
> > > > NEIN NEIN NEIN NEIN er spricht nichz´t mal in ner spezial folge russisch okeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!+
> > > >
> > >
> > > WAS SPEZIAL FOLGE UND WIESO ERFAHRE ICH DAS ERST JETZT!?!?!??!
> > > GEHTS NOCH???? UND WAS FÜR NE SPEZIAL FOLGE SOLL DIS SEIN????????????????????????????????
> >
> > GENAU!!!!!! WAS FÜR EIN SPEZIALFOLGE?!?!?!?!?!?!?!?!DAVON WEIß ICH NICHTS!!!!!MIST!!!WAS SOLL DAS?!?!?!?!?!?
>
> ECHT MA EY DAS KANNN ICH ANGEHN !!!!! ...
>
> hä? ich hab mir den satz daobn nochma durchgelsen..also mein deutsch is ja schon der hamma aba des da .. übertrifft ja och so manches. also spricht kai nich ma mehr in ner spezial folge? oda wie versteh ich das jetzt? ô.O *voll blâck oût*

so hab ich das auch verstanden, ABER WAS FÜR EINE SPEZIALFOLGE?!?!?!?!?!
bei welchem thema waren wir vorhin nochmal?hatten wir überhaupt eins?
°_°
Zuletzt geändert: 19.03.2006 21:14:37

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück