Thread: Spricht Kai russisch???
|
Eröffnet am: 07.09.2004 16:09 Letzte Reaktion: 04.12.2006 17:44 Beiträge: 553 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Seid ihr überhaupt sicher das Kai etwas russisches hat? Ich finde er sieht kein bisschen aus wie ne Russe. Vielleicht stammt er auch aus Italien oder Deutschland oder was weiß ich. Für mich klingt Hiwatari gemischt aus ... ach was weiß ich. ___###_###___ __#___#__#__ ___#____#___ ____#__#____ _____#_____ |
|||||||
|
||||||
| Im manga [also im buch...] sagt tala was auf russisch aber kai so weit ich weiß net! |
|
||||||
| Ich hab noch nie gehört, dass er russisch spricht. Es würde aber bestimmt cool klingen und Tyson würde kein Wort verstehen! Der würde schauen, wie der smiley links in der leiste!! |
|
||||||
| Ich dachte, bei der Szene mit der russischen landkarte... (weiß net mehr wo genau >.<) konnte er das Russische lesen... kann ich mich aber auch verchaut haben >/////< Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.. denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie... |
|
||||||
| Er hat ja gelesen, nicht gesprochen! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
| > Er hat ja gelesen, nicht gesprochen! Aber wenn er es lesen kann, muss er es zumindest verstehen, weil Russich sind ja kyrillische Buchstaben... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich diene Träume und du stirbst ohne sie... |
|
||||||
| VERSTEHEN tut er es, aber er SAGT ja nie was russisches! Schade eigentlich!!! |
|
||||||
| Also, in dem Fall haste echt Recht, Ragy.... ! Sollte man mal suchen *such* Er kanns bestimtt gut ;) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sont überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie.... |
|
||||||
| JAAA!! KAI 4-EVER!! |
|
||||||
| :P Recht haste Ragy..... aber er müsste doch mit Votair russisch gesprochen haben... hm... kann Voltair etwa japanisch???? Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie.... |
|
||||||
| > :P kann Voltair etwa japanisch???? Keine Ahnung!!!!!!!!!! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
| An ragy: Schönes Zitat! Ich glueb seit neustem schon, dass ers kann... sonst könnte er nciht mit Tyson kommunizieren ^^ Träume nicht dien leben, sondern lebe diene Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stürbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| ne reden tut er leider nicht *heul* aber wegen dem lesen..... in der ersten staffel wo die Brekis nach russland kommen: Ty fragt: wie lange noch cheff???? Kenny: irgendwie isst mein russisch eingerosstet...(oder so in die richtung) Kai: nimmt kenny den zettel aus der Hand liesst durch was drauf steht, gibt kenny den Zettel zurück lässt ein brummen von sich hühren und läuft los (hab nich alles durchgelesen kann ja sein das dass jamand schon geschriegen har*grins*) you are nice, you are sweet, auf deutsch gesagt ich hab dich lieb!!! |
|||||||
|
||||||
| war das jetze im manga oder im film, ... ^^ mit den eingerosteten kenntnissen von kenny? und ab welchen manga ô.O labert denn tala russisch? -.-° eine frage müssen wir uns trotzdem noch stelln, wenn kai russisch labern soll (was sowieso nicht merh passieren wird, WAS ÜBELST DER FU** IST), kann den dann auch hubertus von lerchenfeld russisch? also die stimme is sowieso hammer ^^ ...? |
|
||||||
| *nich mehr ganz durchblick* aaaalso, wenn ich euch richtig verstanden hab, hat yuriy im manga mal russisch gesprochen.... aaba hallo?!wien das??? dann hätt man das gesprochene ja gar nich verstanden!!! ausser man hat ne fast-russische freundin^^ und überhaupt, die von RTL2 sind für sowas doch viel zu blöd.... obwohl.... dann hätt Lerchenfeld ers ma russische Ausprache lernen müssen... und die is garnich so leicht!! Versuch ma <<Ja tebja ljublju>> gaaanz richtig auszusprechen... *brrrr* ich habs nich hingekriegt... Einmalig ist mein Herz. Einmalig ist meine Seele. Einmalig bin ich. |
|
![]() |
||||||
| In welcher Folge ist dass mit dem Zettel?? |
|||||||
|
||||||
| > In welcher Folge ist dass mit dem Zettel?? ich gallub das war folge40 aus der ersten staffel, oder so. wenn kai nicht wär????!?!?!?!?!?!??!... |
|
||||||
| *vorstell wie lerchenfeld russisch labert* ... naja ... so n genauen durchblick hab ich ja nich ... ach maaan blödes rtl2 -.- sagt mal stimmt das eigentlich das kai n 2ten namen hat? ich seh das meistens imma überall in ff's ... ? |
|
||||||
| > *vorstell wie lerchenfeld russisch labert* > > ... > > naja ... so n genauen durchblick hab ich ja nich ... > > ach maaan blödes rtl2 -.- sagt mal stimmt das eigentlich das kai n 2ten namen hat? ich seh das meistens imma überall in ff's ... ? dass hat nur letztens einer hier oder wo anders geschreiben(sonst hätte ich es auch nicht gewusst*hüstel*) kai hat einen zweiten namen?????? O_O das wüsst ich nicht. |
|
||||||
| ... ich wes es nich genau ich habs nur gesehen ... also ich will ja hier nischt falschen reinsetzen, deswegn frag ich ja |
|
||||||
| > ... ich wes es nich genau ich habs nur gesehen ... also ich will ja hier nischt falschen reinsetzen, deswegn frag ich ja wo hast du das denn gesehen?? ich weiß schließlich gerademal seit der zweiten staffel wie kais nachname ist( in den folgen wo die auf einer insel sind und nicht mehr wegkönnen und dann auf einem monitor der aufenthalt der bladebreakers angezeigt wird, da stand halt kai hiwatari)das past wohl nicht mehr ganz zum eigentlichen thread.sorry *verbeug* *schäm* wenn kai nicht wär???? |
|
||||||
| > > ... ich wes es nich genau ich habs nur gesehen ... also ich will ja hier nischt falschen reinsetzen, deswegn frag ich ja > > wo hast du das denn gesehen?? ich weiß schließlich gerademal seit der zweiten staffel wie kais nachname ist( in den folgen wo die auf einer insel sind und nicht mehr wegkönnen und dann auf einem monitor der aufenthalt der bladebreakers angezeigt wird, da stand halt kai hiwatari)das past wohl nicht mehr ganz zum eigentlichen thread.sorry *verbeug* *schäm* also in den meisten ff die ich lese steht dann da: Kai Alexander HIwatari -.- aba ob das stimmt weis ich nich ... wer allerdings geil ^^ |
|
||||||
> > > also in den meisten ff die ich lese steht dann da: > > Kai Alexander HIwatari -.- aba ob das stimmt weis ich nich > > ... wer allerdings geil ^^ na ich weiß nicht, den namen fänd ich eher nicht so toll, past nicht ganz nach meiner meinung. na ja also ich hab zwar angefangen mir den manga zu kaufen( bin aber erst bei 3),aber da stehen(komischerweise) nicht die originalnamen,aber ich weiß davon nichts, ich seh mcih mal um. |
|
||||||
> na ich weiß nicht, den namen fänd ich eher nicht so toll, past nicht ganz nach meiner meinung. na ja also ich hab zwar angefangen mir den manga zu kaufen( bin aber erst bei 3),aber da stehen(komischerweise) nicht die originalnamen,aber ich weiß davon nichts, ich seh mcih mal um. > also hab mich umgesehen, aber finden tue ich nichts brauchbares.-.- |
|
||||||
| wenn das aba wirklich mit dem namen alexander stimmt ^^ das is das doch im russischen n echt geiler name ^^ ich hab ma meine freundin gefragt wie des ausgesprochen wird und sie sachte: (ich weis jetzt nich ob ich s richtig schreibe also habt bitte verständnis) "Alexej" (vllt wirts ja och so geschriebn) "Alexé" (oda mit doppel e - kene ahnung) |
|
||||||
| > wenn das aba wirklich mit dem namen alexander stimmt ^^ das is das doch im russischen n echt geiler name ^^ ich hab ma meine freundin gefragt wie des ausgesprochen wird und sie sachte: > > (ich weis jetzt nich ob ich s richtig schreibe also habt bitte verständnis) "Alexej" > > (vllt wirts ja och so geschriebn) "Alexé" > > (oda mit doppel e - kene ahnung) Also Alexej wird geschrieben, wie mans spricht ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne síe |
|
||||||
| > > wenn das aba wirklich mit dem namen alexander stimmt ^^ das is das doch im russischen n echt geiler name ^^ ich hab ma meine freundin gefragt wie des ausgesprochen wird und sie sachte: > > > > (ich weis jetzt nich ob ich s richtig schreibe also habt bitte verständnis) "Alexej" > > > > (vllt wirts ja och so geschriebn) "Alexé" > > > > (oda mit doppel e - kene ahnung) > > Also Alexej wird geschrieben, wie mans spricht ^^ cih fühl mich langsam richtig ahnungslos.*snif* |
|
||||||
| > > > wenn das aba wirklich mit dem namen alexander stimmt ^^ das is das doch im russischen n echt geiler name ^^ ich hab ma meine freundin gefragt wie des ausgesprochen wird und sie sachte: > > > > > > (ich weis jetzt nich ob ich s richtig schreibe also habt bitte verständnis) "Alexej" > > > > > > (vllt wirts ja och so geschriebn) "Alexé" > > > > > > (oda mit doppel e - kene ahnung) > > > > Also Alexej wird geschrieben, wie mans spricht ^^ > > > cih fühl mich langsam richtig ahnungslos.*snif* *shinu auf schulter klopf* kene sorge bist da nich die einzige ^^ ô.O stimmt das eigentlich mit dem 2ten namen? ich hab imma noch kene richtige antwort gefunden ... |
|
||||||
> *shinu auf schulter klopf* > kene sorge bist da nich die einzige ^^ Keine Sorge *tröst* Ich bin auch ahnunglos ^^ > ô.O stimmt das eigentlich mit dem 2ten namen? ich hab imma noch kene richtige antwort gefunden ... Tja, keine Ahnung ^^ lass ma suchen *grrrrrrrrrrins* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| > kene richtige antwort gefunden ... > > Tja, keine Ahnung ^^ lass ma suchen *grrrrrrrrrrins* ich hab immer noch nichts drüber gefunden!!! ich willlllllllllls wissen. aber kleiner einschub, bin noch nicht so lange hier, aber was bedeutet gespamme? *peinlich,peinlich* *rotwerd* |