Zum Inhalt der Seite

Thread: Spricht Kai russisch???

Eröffnet am: 07.09.2004 16:09
Letzte Reaktion: 04.12.2006 17:44
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:   abgemeldet 10.05.2005 17:47
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]

Nun ja.. Ich denke, für die Synchronsprecher von Beyblade wäre es zu mühsam, russisch zu lernen. Na ja.. aber wenn Kai auf russisch fluchen würde fänd ich das schon toll x3

Von:   abgemeldet 10.05.2005 21:43
fänd ich auch nicht schlecht.

Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:25

Hi!
Also ihr redet darüber das Kai russisch spricht, nicht ,hat ihr mal darüber nach gedacht ob Kai eigentlich ein Russe ist?Naja,1.Sein Nachname ist Hiwatari und hat nichts mit russisch zutun ,eindeutig mit japanisch aber in vielen FF wird er als Russe dargestellt.Ist Kai nun ein Japaner oder ein Russe?(ich weich vom Thema ab ,sorry Cool-La)Ich musste das mal los werden.^^

tschüss angel7777

P.S:Nicht böse sein Cool-La ja,ich wollt keinen neuen Thread eröffnen sonst werden wieder welche sauer und das wollt ich net.
Tut mir ehrlich Leid!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:59

Das wurde schon öfters in Threads besprochen und so viel ich nun mitbekommen hab, ist Kai ein halber Russe und ein halber Japse. Deswegen ja auch der japanische Nachname. Da Kais Grossvater ja Russe ist, ist womöglich seine Mutter Russin und sein Vater Japse. Naja aber ist unlogisch, dass sein Grossvater einen französischen Namen hat-.- Zumindest tönt Voltaire so oô
Und mal angenommen, Kai wäre kein Russe, dann könnte er wahrscheinlich trotzdem russisch, weil er ja in der Abtei aufgewachsen ist. Aber zu nem Teil ist Kai Russe, da bin ich mir sicher ><

Von:   abgemeldet 08.06.2005 16:21
Also ich weiß nicht was X-Mariah gegen russisch hat obwohl sie Russin ist.
Ich bin selber stolze Russin und ich habe überhaupt nix gegen meine Sprache/land.
Außerdem ist das doch blöd wenn man jemanden sagt das er es net lernen soll.
Ist doch cool ! Du kannst mit deiner Freundin bzw. Freund reden und die anderen verstehen dich net xD Oder du schreibst im unterricht zettelchen und die lehrer haben vor es der ganzen Klasse vor zulesen und die könnens dann nicht. (außer natürlich der Lehrer hats auch gelernt)Also ich find das voll cool.
Außerdem kann russisch genauso gut wie Japanisch gebrauchen.
Aber es ist doch viel cooler wenn man mehrere Sprachen beherrscht als manch anders ^.^ Also lernt russisch xD Aber nur wenn ihr wollt *zwinker*
Ey , kann man hier auch böse Sachen zu den Vokabeln setzen ? xD *mal so ganz lieb fragt*

Von:    Dorwinion 08.06.2005 20:55

> *gg* Ja wäre schon geil hört sich sicher voll cool an ^o^..
> Eigentlich hätten die ja in der ersten Staffel theoretisch auch russisch reden können, ich mein wie Kai bei den Demolition Boys war... aber nein, die rede deutsch *droP* *hrhr*
> Was für eine Logik...
> Naja, wir würdens ja sonst net verstehen... oder kann wer von euch russisch??

Nö^^
Kann kein Russisch...*drop*
*Kai untern Arm klemm und durchknuddel*
MEINA!!!!!
:p

Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:25

Also ich würde es echt nicht schlecht finden wenn Kai russisch sprechen würde (natürlich mit untertitel). In keine der Beybladefolgen kam auch nur ein laut russisch vor oder wenigstens ein ansatz ,voll schade .Da würde ich gerne was dagegen unternehmen !!!Kai ist sowieso ein ganz süßer !^_^
*träum*
!!!!!!Beyblade is the best !!!!!!
*brüll*

Von:   abgemeldet 09.06.2005 11:42
Das wär wirklich himlich (im warsten sinnes des wortes)wenn hubertus von lerchenfeld mal russich sricht(also Kai´s synchronsrecher!!!!!!!!

Von:    CristyCroodle 10.06.2005 19:19

Russisch direkt kann ich nicht, aber ich kann (mehr oder weniger) tschechisch. Und beides sind slawische Sprachen, also verwandt.
Ich hatte relativ Mühe, das tschechisch richtig auszusprechen. Ich glaube, Kai's Synchronsprecher (Hab den Namen grade vergessen *drop*) würde das nicht so schnell raffen (nichts gegen den Synchronsprecher). Das würde zu lange dauern...

Cu, Lynn火渡
I'm afraid...
but that doesn't mean I won't fight back!!
Zuletzt geändert: 14.06.2005 23:56:58

Von:    Keissy-chan 15.06.2005 14:04

ich glaub es wird deswegen nich russich gesprochen weil es nich leicht ist alles richtig aus zu sprechen*das selber ja wissen muss*
ich hab schon ein jahr russich gelernt und kann es aber trotzdem net richtig aussprechen-_-(mit einen wort hat ich ne menge probleme hab aber schon vergesssen was für eine es war o_o")

Von:   abgemeldet 15.06.2005 17:19

Der Synchronsprecher heißt Hubertus von Lerchenfeld ^^
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen

Von:    CristyCroodle 16.06.2005 19:31

Aah, danke Mitch!
I'm afraid...
but that doesn't mean I won't fight back!!

Von:   abgemeldet 23.06.2005 10:48

Biddeschön ^-^
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen

Von:   abgemeldet 23.06.2005 14:16

Leider ned...
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=504809&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 24.06.2005 23:12

Wäre gut wenn er Synchronsprecher russisch lernen würde oder wenigstens die Fluchwörter...
Ich jedenfalls bin Russe und nehme es selbstverständlich das es für Russen üblich ist ihre Vatersprache zu sprechen...

Von:   abgemeldet 09.07.2005 13:44
^russisch ist zu schwer für die leute
ich bin russin, und versuche (vergeblich) meiner freundin mal ein wort beizubringen, die können es nicht ausschwätze oder vergessen es glei
also, aber kai sollte mal russisch spreche

Russia 4 ever
Pyccaki! Eta mi!

Von:   abgemeldet 09.07.2005 16:11

jaja...Voltaire war mal Franzose..also der echte...
der typ is hässlich:
http://www.deism.com/images/Voltaire.jpg
irgend son Vogel ausm mittelalter...
also, so, wie ich das verstanden hab, ist Kai im Manga kein Russe, das wird nicht erwähnt oder so...und da ist er auch nicht in dieser stinkenden Abtei aufgewachsen...
ich find den russ. akzent so cool!
aber russisch kann ich auch nicht...ich glaube aber "malchik" heißt junge, oder? Muss mal meine Freundin fragen...

ich hätte die Möglcihkeit russisch und chinesisch zulernen...das bieten die an unserer schule an...aber donnerstags, wo ich Gitarrenunterricht hab...

"Punk" ist keine Sache des Outfits, sondern eine Einstellung, es bedeutet "mach was du willst" und nicht "trage eine Lederjacke, viele Badges und einen bunten Irokesen"...
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=33713

Von:    -Hansen- 09.07.2005 18:55

> jaja...Voltaire war mal Franzose..also der echte...
> der typ is hässlich:

für das damalige schöheitsideal nicht.

> irgend son Vogel ausm mittelalter...

oh bildung ;_;

VOLTAIRE war ein französischer philosoph aus der epoche der aufklärung, um die zeit der französischen revolution herum, also um das 19. jht.
und keinesfalls mittelalter.
ein vertreter der aufklärung ist das krasse gegenteil von jemandem aus dem mittelalter!

Kinder, bitte passt im gecshichtsunterricht auf ;_;
Voltaire nahm sogar eine tragende Rolle ein in der zeit, ebenso wie decartes, montesquieu oder locke...
der ist wichtig!!!!!

Von:   abgemeldet 09.07.2005 20:18

>
> für das damalige schöheitsideal nicht.
>

> oh bildung ;_;
>
> VOLTAIRE war ein französischer philosoph aus der epoche der aufklärung, um die zeit der französischen revolution herum, also um das 19. jht.
> und keinesfalls mittelalter.
> ein vertreter der aufklärung ist das krasse gegenteil von jemandem aus dem mittelalter!
>
>
> Kinder, bitte passt im gecshichtsunterricht auf ;_;
> Voltaire nahm sogar eine tragende Rolle ein in der zeit, ebenso wie decartes, montesquieu oder locke...
> der ist wichtig!!!!!
>

is ja gut, meine Güte...sorry, das hatten wir noch nicht...
is mir nur so eingefallen...wie ich Klugscheißer leiden kann...

Von:    Bloody_Umbrella 09.07.2005 21:00

> > jaja...Voltaire war mal Franzose..also der echte...
> > der typ is hässlich:
>
> für das damalige schöheitsideal nicht.
>
> > irgend son Vogel ausm mittelalter...
>
> oh bildung ;_;
>
> VOLTAIRE war ein französischer philosoph aus der epoche der aufklärung, um die zeit der französischen revolution herum, also um das 19. jht.
> und keinesfalls mittelalter.
> ein vertreter der aufklärung ist das krasse gegenteil von jemandem aus dem mittelalter!
>
>
> Kinder, bitte passt im gecshichtsunterricht auf ;_;
> Voltaire nahm sogar eine tragende Rolle ein in der zeit, ebenso wie decartes, montesquieu oder locke...
> der ist wichtig!!!!!
>
oO das iss ödeeeeee --"""
ich liebe geschichte das thema:2.weltkrieg *-*
ich weiß ich spinne wer sowas intressand windet is abartig oda so njo aber ich finds intresanter uû also wiso sollte ich dan bei dem restlichem scheiß aufpassen ,das leben is eh zu kurz uû"
New- http://loveyuka.oyla2.de
слышишь ли ты киндер дер начт...?
как они поют...?
в светло волмонд...

Zuletzt geändert: 09.07.2005 21:02:05

Von:   abgemeldet 09.07.2005 21:08

> oO das iss ödeeeeee --"""
> ich liebe geschichte das thema:2.weltkrieg *-*
> ich weiß ich spinne wer sowas intressand windet is abartig oda so
> jo aber ich finds intresanter uû also wiso sollte ich dan bei dem > restlichem scheiß aufpassen ,das leben is eh zu kurz uû"

Jop^^
ich hab ehrlich gesagt kein Bock, mir den Kopf über tote Typen zu zerbrechen...

"Punk" ist keine Sache des Outfits, sondern eine Einstellung, es bedeutet "mach was du willst" und nicht "trage eine Lederjacke, viele Badges und einen bunten Irokesen"...
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=33713

Von:    -Chikage- 20.07.2005 10:43
Kai spricht in keiner einzigen Folge russisch *wäre vielleicht noch süßer wenn er sprechen würde*. Das liegt daran das Tyson und Co auch net Japanisch labbern. Eigentlich labbern die alle Englisch. Es ist bloß deutsch weil die Folgen übersetzt worden sind.

Von:   abgemeldet 20.07.2005 22:58

>Eigentlich labbern die alle Englisch
Wenn du es so siehst reden die alle japanisch und wurden auf englisch und deutsch übersetzt,denn in japan ist bb sicha als erstes rausgekommen und animes sind ja am anfang hauptsächlich japanisch und werden dann erst in andere sprachen übersetzt also reden sie alle japanisch xDDD
Denk was du willst,denn Gedanken sind frei!
Tu,was du tun musst,was ist schon dabei?
Denk was du willst,es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl!

Von:   abgemeldet 21.07.2005 14:50
Tachchen ^^V
Also so viel wie ich weiß spricht er nicht nur Russisch sondern auch noch Japanisch, Englisch und angeblich sogar bissl Deutsch (Denn eigentlich reden die ja nur Japanisch oder Englisch) O.o? Im Anime redet er aber leider nicht Russisch T^T, sondern liest nur ne Karte. Wäre bei ihm aber bestimmt total süß *Nach Kai Vernarrt*. Im Manga kanns sein, auf jeden fall spricht Tala da mal Russisch (z.B. TUXO ^^). Tschö, *wink*
KAI AND TALA ARE THE BEST FOREVER ^^ *bg*
Zuletzt geändert: 21.07.2005 14:53:45

Von:   abgemeldet 22.07.2005 00:12

@Fire-Kai xDDD nich TUXO xD anstatt "U" kommt da son umgedrehtes N hin *hab jetz keine russische tastatur und das auch nich eingestellt*

is aber wirklich schwer,deutschen was russisches beizubringen.und wenn da was gekommen wäre,wären hier viele leute,die sich über die aussprache lustig gemacht hätten ^^ das tu ich auch immer *ukrainerin is* *drop* uû
--> Unser toller Zirkel "Russland" :D Kommt! xP

See you later,crocodile! ´`--´`

Von:    Ryoki 16.08.2005 09:22

Sprechen wohl schon, hat man nur leider nie gehört...
SchadeX3333
Klingt bestimmt zum Gänsehaut-und-klein-Schauer-auf-dem-Rücken-kriegen ^^

Der gefallene Engel

Von:   abgemeldet 16.08.2005 11:01
ich bin mir 110 pro sicher, dass er russisch spricht - und lesenkann. immerhin ist er russe und in der ersten Staffel ht Tyson eine kyrillische Karte von moskau in den Pfoten und Kai nimmt sie ihn ab, weil er lesen kann, was draufsteht! ^^ eine einfache erklärung für ALLE zweifler! ^^

Paka,
Kai-Wolk (lerne selbst russisch! *lol)

Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:51
Na ja er hat ja auch russisch gelernt weiler dort gelebt hat. Muss also nicht sein das er Russe ist.Ich glaube das bleibt ein Streitthema xD.

Gehört zwar nicht dazu aber ich hab mal gehört wie Japaner die BitBeast aussprechen .Etwa so: Dragoon(also normal)Dranzar,Dracil,Drigar
Zumindest in der japanischen Version des Openings der 1 Staffel

Find ich ziemlich cool

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:16
ja aber ich hab sogar an zeitschriften geschrieben - hatte bock drauf- und gefragt ob er gebürtiger russe ist und die antwort war jedes mal ja. *siegessischer lach*
(Hiro, Banzai, ...) wo ich halt grad die emailadresse finden konnte... *schonwiedser vergessen hat....*

Von:   abgemeldet 14.10.2005 17:47
Betreff: -ohoh- kann zwei Wörte Russisch! [Antworten]
Harhar, ich kann ein Wort Russisch...
Harhar, ich werde es euch verraten...
Harhar, ich glaube ich werde dieses Harahr nicht los...
Die Wörter sind:
Kommisar
(ist Russisch. und bedeutet soviel, wie auch Kommisar im Deutschen heißt, nämlich Kommisar)
da
(heißt ja. Das bleibt also übrig, wenn man eine Folge Peking Express gesehen hat)
Hier außerdem ein russischer Trinkspruch:
Wodka ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist Gesundheit;
also, trinken wir auf die Gesundheit!
Außerdem:
Beyblade wird, wenn es in Russland spielt, abgesehen von Moskau, vor allem den Teil von Russland der in Asien liegt 'gedreht'. Der Baikalsee liegt z.B in Asien, also jenseits des Uralgebirges. (Das bleibt also übrig, wenn man versucht hat in 7 Stunden Erdkunde aufzupassen.) Übrigens: Alle Hauptcharaktere außer Tyson, kommen sozusagen aus Ländern, die im Moment mit Japan besondere Wirtschaftliche&politische Kontakte pflegt. Vielleicht etwas Klischeehaft, wenn Kai dann mürrisch ist, was ja auch den Russen zugeschrieben wird (nicht falsch verstehen, ich mag Kai!)
Ha, was die Japaner dann von uns Europäern und uns Deutschen halten ist dann aber etwas entmutigend, oder?
Außerdem: Russisches Roulett ist ein Spiel, dass niemand zu Hause nachmachen sollte, wenn der Boden nicht großzügig mit Zeitungspapier ausgelegt ist. Es geht so:
Man nehme einen Revolver, stecke eine Kugel rein (wie, ist hier die Frage...). Man halte ihn an seine Schläfe und drücke ab. Die Chance steht 1:8 bzw. halt wie viele Leerschüsse/Schüsse man im Lauf hat, dass man stirbt. Ich übernehme keine Verantwortung dafür, wenn mich später der Geist von irgendjemand von euch bei mir anklopft und sich beschwert!
Harahr, ich werde dieses harahr wirklich nicht mehr los...
Hauharabhar!
Kennt ihr das Lied, 'Moskau, Türme aus rotem Gold'?
Wenn es euch interessiert, dürft ihr mich nicht für meinen bescheuerten Beitrag verhauen, snief.
Dann geb ich euch nämlich NICHT den Text.
Harhar, bin ich ne Erpresserin!
Zuletzt geändert: 14.10.2005 17:51:55

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück