Thread: Spricht Kai russisch???
|
Eröffnet am: 07.09.2004 16:09 Letzte Reaktion: 04.12.2006 17:44 Beiträge: 553 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| hm das die abtei in russland und nicht in japan steht is ja wo damit zu erklären, das in japan wohl kaum einer in eine art kloster gehen würde, weils da kaum christen gibt. aber warums gerade russland und net ein anderes christliches land is weiß ich ah net. naja und außer bei kai haben die wirklich alle namen verändert. bei ray könnte man nur sagen das sie die schreibweise verändert haben, weil er heißt ja auch hier noch mit nachnamen kon. aber eigentlich is das doch voll dämlich alle namen zu ändern, denn welcher russe nennt sein kind schon bryan oder spencer? oder wie kamen die auf den bekloppten namen tyson? |
|
||||||
| >aber warums gerade russland und net ein anderes christliches land is weiß ich ah net Vielleicht hat es einen Grund...vielleicht aber auch nicht! Ist ihm einfach so eingafallen^^ So wie ich die Sache sehe habe die Bladebreakers starke Gegner gebraucht damit die Kämpfe und somit die ganze story spannender wird. Und meistens ist es so, dass wenn man "Russland" hört, sich dann gleich irgenwelche gefährliche Typen, Mafia, Drogenhandel, Waffenhandel....usw. vorstellt...(so wird es jedenfalls in den ganzen Filmen dargestellt wie zB. Tripple X, etc.)Und wenn Russland schon so nen Ruf hat, dann wird es für die Zuschauer noch spannender, wie sie denn solche starke Gegner denn besiegen können...ihr wisst ja diese dramatische Darstellungen, so wie "Wie können wir das nur je schaffen!" und "Unsere Gegner sind jetzt viel stärker als alle anderen, die vorher waren!" Naja, das ist halt meine ersion....-_-""" >aber eigentlich is das doch voll dämlich alle namen zu ändern, denn welcher russe nennt sein kind schon bryan oder spencer? oder wie kamen die auf den bekloppten namen tyson? Jepp! *nick, nick* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 00:13:22 |
|
||||||
| Das ist doch voll dämlich!!! Russland ist vielleicht nicht so toll wie die anderen Länder, aber auch nicht sooooo gefährlich! Die Leute, die von der russischen Mafia gejagt werden, sind einfach alle sehr reiche Leute( Die Russen hassen alle, die nach ihren Vorstellungen viel zu reich sind!) Außerdem gibt es dort ganz viele nette Menschen! Wieso wollen den alle den guten Ruf von Russland schlecht machen? *ich vermiße russland nicht, ich finde es einfach schade!* |
|
||||||
| tja .. hat er nicht .. schade. würde ich gern mal hören.. aber ich kann mir nicht vorstellen das hubertusvon lerchenfeld oder wie der auch heißt, das gut hinbekommt. die meisten die das versuchen, scheitern dran .. glaubt mir^^ ich spreche aus erfahrung |
|
||||||
| Es muss ja nicht unbedingt alles richtig sein! Immerhin haben Tala und die anderen Demolition Boyz(ist es richtig geschrieben?)ja ein Wort richtig ausgesprochen, nämlich: Gospadin, was bedeutet: Herr . Und zwar ohne Akzent! Also könnten sie ja auch ein paar mehr Worte einsetzen!! |
|
||||||
| ich denke es ist russland, weils irgendwie geheimnisvoll wirkt^^ ich mein es ist ein riesenland und man lernt auch nicht wirklich viel über russland. (weshalb ich ja auch russisch als dritte fremdsprache genommen hab, um mehr zu erfahren^^) @x-mariah das was ich bisher von meiner russischlehrerin erfahren hab waren nur gute sachen, das die menschen sehr gastfreundlich sind und ich hab gesehen die können unglaublich nette worte zu einem sagen. also ich denk nix schlimmes über russland. |
|
||||||
| >also ich denk nix schlimmes über russland. ich auch nicht^^ aber schau dir mal wie Russland in all den Filmen dargestellt wird....(ich bin echt sauer auf die) |
|
||||||
| @Kopfkissen Danke, nett von dir!^.^ |
|
||||||
| so erst mal den thread etwas weiter nachoben holen so^^ naja ich hab gleich 2 stunden russisch und ich kann mir die vokabeln net merken-.- kai hats gut er kann japanisch, russisch und auch noch englisch. was will man mehr? ok cya, mal sehen wie die russisch lk verläuft^^ |
|
![]() |
||||||
| >>also ich denk nix schlimmes über russland. >ich auch nicht^^ >aber schau dir mal wie Russland in all den Filmen dargestellt wird....>(ich bin echt sauer auf die) Stimmt, Russland wurde bis jetzt in Filmen fast immer schlecht dargestellt (zumindest in denen, die ich bis jetzt gesehen hab ._.) Ist schade drum, ich find Russland ein tolles Land =) >so erst mal den thread etwas weiter nachoben holen so^^ >naja ich hab gleich 2 stunden russisch und ich kann mir die vokabeln net merken-.- >kai hats gut er kann japanisch, russisch und auch noch englisch. >was will man mehr? >ok cya, mal sehen wie die russisch lk verläuft^^ Ich würd auch gern russisch können >< Muss aber ne ganz schön schwere Sprache sein, wie man so hört.. oO Die einzigen russischen Worte, die ich kenne, sind gaspadin und njet ^^° Japanisch find ich sehr schön, aber es nützt hier nicht allzu viel, wenn man diese Sprache beherrscht, denk ich. Ausser natürlich, man reist öfters nach Japan oder hat japanische Freunde oder so ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hätts auch interessiert... aber gesprochen hat er in keiner Folge russich ich möcht russisch können *heul* Ich hab nie mitbekommen dass die irgendwo gelesen haben, und wer weiß wo die Uni is an der er studiert kann ja rein Theo auch in London sein |
|||||||
|
||||||
| Hey hab ne ziehmlich blöde Idee: warum schreibt ihr nicht mal n paar Russische Vokabeln hin, mit aussprache, dann könnten wir nicht russisch lerner auch mal n bisschen russisch. sagte doch, scheiß Idee. Ich des aba wirklich schön, wenn einige ihr 'Wissen' mitteilen. bey Mistrale. |
|
||||||
| >Hey hab ne ziehmlich blöde Idee: >warum schreibt ihr nicht mal n paar Russische Vokabeln hin, mit >aussprache, dann könnten wir nicht russisch lerner auch mal n >bisschen russisch. sagte doch, scheiß Idee. Ich des aba wirklich >schön, wenn einige ihr 'Wissen' mitteilen. Ich warne euch , es wird kein Zuckerschlecken! Also gut, ich hab leider keine russische Tastatur, aber wie man alles ausspricht kann ich euch trotzdem beibringen!^^ Tschai-Tee Privet-Hallo Poka-Tschüß (unter den Freunden) ja-ich tiji-du on-er ona-sie miji-wir wiji-ihr oni-sie |
|
||||||
| goworitt-sprechen hoditt-gehen pitt-trinken estt-essen dumatt-denken imett-haben rosti-wachsen nenavidett-hassen ljubitt-lieben, mögen pett-singen |
|
![]() |
||||||
| oO.....wow, meinen Thread gibt's imma noch xD~ Aber das mit den russischen Vokabeln gefällt mir ^^!!! Hab nämlich versucht russisch zu lernen..........bin leider gescheitert xD Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nix <.< Ich weiß.....uralt xD~ |
|||||||
|
||||||
| podruga-freundin drug-Freund koschka-Katze cobaka-Hund mijisch-Maus krijisa-Ratte ptiza-Vogel |
|
||||||
| wir haben die arbeit doch net geschrieben juhu^^ naja an sich von der grammatik findch russisch net schwer nur die wörter zu merken ist das prob-.- nagut ein paar vokabeln hmm kot- kater josch- igel sardelki- knackwurst^^ spasiwa- danke begatt- laufen, rennen smotrett televisor- fernsehen ja smotreju beyblade^^ aber was nützen einem die wörter? ich denke ganze sätze (also erst ma nur kurze wären net schlecht) |
|
||||||
| >aber was nützen einem die wörter? ich denke ganze sätze (also erst >ma nur kurze wären net schlecht) da du Russisch lernst musst du ja wissen, dass es 6Fälle gibt und in manchmal ist die Verneinung anders!^^ |
|
||||||
| *lol* Viel Spaß beim Russisch lernen^_________________^ Die Wörter schaun aber bissl(mehr als bissl) komisch aus! Ich mein, dass man die Russischen Wörter mit den Deutschen Buchstaben schreibt^^ Aber leider gibt es manche in dem Deutschen net, gell X-Mariah? |
|
||||||
| >Ich mein, dass man die Russischen Wörter mit den Deutschen >Buchstaben schreibt^^ Aber leider gibt es manche in dem Deutschen >net, gell X-Mariah? Wenn ich die Tastatur von meinem letzten Computer hätte, würde ich auch alles richtig auf russisch schreiben!^^ |
|
||||||
| Geht net^^ (nicht auf dieser seite) Hab schon probiert kommen nur komische Zeichen raus.....-_-""" (oder ich bin zu blöd um das richtig zu machen^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 20:32:29 |
|
||||||
| Das ist doof! |
|
||||||
| >Das ist doof! Jepp! Außerdem, die die es lernen wollen, würden das nicht lesen können...-_-""" |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 20:37:09 |
|
||||||
| >Außerdem, die die es lernen wollen, würden das nicht lesen >...-_-""" Nicht unbedingt, man könnte doch auch schreiben wie man es lese muss. Leider kann man es nicht anstellen! -_- |
|
||||||
| >Leider kann man es nicht anstellen! -_- tja ja.... |
|
||||||
| Weißt du aws ich noch doof finde? Das die russischen Kinder keine Ahnung haben, was Beyblade ist! -_- |
|
||||||
| Nicht alle! ich bin mir zwar net sicher obs viele anschaun, aber Beyblade lauft im TV in Russia!^___________________^ (in ner TV-Zeitschrift gelesen hab^^) |
|
||||||
| >Nicht alle! ich bin mir zwar net sicher obs viele anschaun, aber >Beyblade lauft im TV in Russia!^___________________^ >(in ner TV-Zeitschrift gelesen hab^^) also im deutschen Fernseher für Russen. Ich weißes, weil meine Mutter an der Werbung gearbeitet hat. Wenn ich nich irre, dann muss ich das irgendwie verwechselt haben! |
|
||||||
| Ne ne ich meine schon die in Russia! |
|
||||||
| >Ne ne >ich meine schon die in Russia! Komisch, meine Freunde in Russland wissen gar nichts von Beyblade! |