Thread: Spricht Kai russisch???
|
Eröffnet am: 07.09.2004 16:09 Letzte Reaktion: 04.12.2006 17:44 Beiträge: 553 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
Nagut dan hört mal zu jetzt redet Ray mal Chinesisch: Jing Jang Jung Seit ihr zufriden? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toooool..... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Supa! -_- Ich kann auch chinesisch reden! Nihao! Wo ai ni! Bie liao! Wo zao ni ma debi!! (<- das mach ich lieba nich...) Wo hen ni! Bi zui! Zhu kou! Un jetz mach ich einen auf ganz bööööse un sach euch net was das heißt!! Muhahahahaaa!! *bös lach* ... Ok, ok! Ich sachs euch! Nihao! = Guten Tag!/Hallo! Wo ai ni! = Ich liebe dich! Bie liao! = Leb wohl! Wo zao ni ma debi!! = Ich ficke die Fotze deina Mutter! (daran is nua meine chinesische Freundin schuld! >_<'') Wo hen ni! = Ich hasse dich! Bi zui! = Halt den Mund! Zhu kou! = Halt's Maul! Ich weiß, ich weiß...Fast nua Beleidigungen oda nicht nette Worte... v.v beschwert euch bei meina Freundin! >_< Sie hat mir das beigebracht! *schuld auf Freundin schieb* Also Kai un russisch...*schwärm* Das wär cool! ^^ Aba das wär glaub ich halt zu viel verlangt. N bissi russisch wär aba bestimmt nich zu viel verlangt... nyo vielleicht kommt ja noch was! ^^ Imma positiv denken! XD Un seine Synchro is sooooo geil! Ich liebe diese Stimme! Deswegen mag ich auch Sanji von One Piece so sehr! ^^ aChtÄ nIChd Auf MaNä RächDScHRaiBVälA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klaube du hast dich in die stimme verliebt! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| stimmt wär echt geil wenn kai ma russisch reden würde aber ich glaub ne dran ^^" da frag ich mich ob tala auch russisch reden kann ^^ ok ok gehört jetzt ne zum thema naja aber immer schön weiter hoffen vielleicht kommt ja noch ma was >^.^< Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. |
|||||||
|
|||||||
| @Scharade: Nein, das hab ich nicht. ^^ So dämlich bin ich doch nicht, muss dich leider enttäuschen! XD Fight For PEACE!!!!! (>.<)v |
|||||||
|
|||||||
| weil ich grad so schön bei tala war können max und ray eigentlich ihre "heimat"sprachen??? bei tyson brauch ich ja ne fragen das versteht sich von selbst (siehe jap. folgen) aber naja schön wärs trotzdem ma kai russisch reden zu hören ^^ Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. |
|||||||
|
|||||||
| *nigg nigg* Seh ich genauso wie du, itamu. Also...naja...ich denk schon das sies beherschen? Wenn z.B. Ray mit den White Tigers zusammen ist, müsste er ja eigentlich chinesische sprechen. Wäre ja irgendwie umständlich wenn die sich auf japanisch unterahlten würden, außerdem kann der Meißter von denen *namen vergessen hat* wohl kein japanisch oder? Mit dem reden sie ja auch... Wie heißt der Meißter nochmal?! >_< *net drauf kommt* Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott...was wird das jetzt? Wir geben mit unseren Sprachkünsten an? XDDD naja, dann will ich auch mal...... Kai müsste das sagen: - ACHTUNG, SAIYAVEGGÜS LAUTSCHRIFT *hab keine russische Spracheingabe- "galuboi urod" (heißt "schwule Missgeburt") allerdings...wenn Hubi russisch sprechen müsste...würde er seinen Synchronsprecherjob hinschmeißen. Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOL! XDDDD *sich wegpiss* Schwule Missgeburt!!! *rofl* Zu wem soll er das denn mal sagen?! Zu Ty?!! XDD aChtÄ nIChd Auf MaNä RächDScHRaiBVälA! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ seh das genau wie du muckla wär echt ma was neues wenn kai sowas sagen würde wie "schwule mistgeburt" ist doch sonst nicht seine art Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich auch nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd mich wegpissen!! XDDDD Stellt euch doch mal vor! Er sagt was auf russisch und unten der Untertitel auf deutsch: 'Du schwule Missgeburt!!!' LOOOOOOOL So was könnte RTL2 doch mal bringen! XD Aba nee... -_- er wird ja wohl sehr wahrscheinlich nie russisch sprechen... zu schwer... *drop* cool wärs trotzdem! ^^ Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
|||||||
| da fragt man sich doch ma richtig ob die anderen das russisch dan verstehen würden also tyson auf gar keinen fall der kann nur jap. aber ray trau ich es zu das er das verstehen könnte Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gib dir recht! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| endlich ma einer der mir recht gibt ^^ *kecks schenk* Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*keks essen* mmmmhhhh danke der war gut! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| kannst noch mehr haben wenn de willst Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein danke der eine hat mir schon gerreicht! *gg* nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| ok ^^ dann halt ne Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ray könnte sogar ganz sicha Kai verstehen wenn er russisch sprechen würde und ich glaube cenny und max auch, aber tyson!? der sicha nicht nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| stimmt ray schlau sein der das können ^^ tyson stell ich mir grad vor wie er daneben staht und verzweifelt versucht das zu übersetzen ^^ Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dir recht geben muss! Ray sicha können und tyson gar nicht der wen die reden nur null plan haben was die quatschen! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| vieleicht sagen die anderen es ihm ma in ferner zukumpft Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja aber nur filleicht! Weil könnte doch sein das sie über ihn reden! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo *wink*, > > alsooooooooo, ich hätte da mal ne Frage...und zwar: Spricht Kai in irgendeiner Folge (egal ob Beyblade oder Beyblade V-Force) mal russisch??? Und wenn ja, in welcher? Ich hab nämlich leider net alle Folgen gesehen *heul*!!! > Also, weiß das vielleicht jemand??? > Wär echt nett, wenn sich jemand melden würde > cu, Supergirli ^_________^ nicht das ich wüsste T.T toll wäre es ¬¬ *russisch ne witzige sprache find* nija-.- vielleicht in G-revo mal ^.^ ~~-^~> www.retasuworld.ch.vu <~^-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...eine bitte vorneweg...seid mir nicht böse....aber könnten wir uns darauf einigen hier in normalen, deutschen Sätzen, will heißen nach dem Grundschema Subjekt, Prädikat, Objekt, zu kommunizieren? Ich habe nämlcih teilweise echt Probleme hier manche Postings zu entziffern ^_^" Das mit dem "Schwule Missgeburt" war ja nur ein Scherz...aber von der Art könnte ich mir vorstellen, dass er sowas sagt, wenn er wütend ist. Naja, ich glaube nichtm dass Rei Kai verstehen würde. Warum sollte der? Ich glaube kaum, dass der in seinem Bergkaff Russisch lernt. Es ist schon verwunderlich, wenn der perfekt japanisch kann. Höchstwahrscheinlcih würde keiner Kai verstehen (außer Tala und Co natürlich), aber das wäre ja grade das Lustige. Kai flucht, becshimpft Ty auf Russisch und der versteht nichts XD Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also cenny würde es sicher verstehen und bei Ray bin ich mir auch ganz sicher! Du nicht finden? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Ach, ich find die `Grundschulsprache`lustig! XD Auch wenn ich so manches mal Probleme damit habe... <.< Und ich weiß eigentlich auch nich...Chinesisch ähnelt Russisch doch eigentlich nicht, oder? Und mehr Sprachen als Englisch, Chinesisch und Japanisch wären doch irgendwie überflüssig. Sicher wärs echt cool wenn Ray sich mit Kai auf Russisch unterhalten würde! ^^ Oder wenn sie sich mal alle auf ihrer Muttersprache streiten und keiner versteht das was der Andere sagt!! (außer japanisch halt) Warum denkst du denn das Ray oder Kenny Russich auf jedenfall beherrschen (könnten) ?.? Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cenny hat dizzi und die kans ihm übersetzen! und Ray ich glaub er kan die sprache einfach ich weis auch nicht warum aber das sagt mir mein instingt! nicki~Esl~nüggi |
|||||||