Zum Inhalt der Seite

Thread: Spricht Kai russisch???

Eröffnet am: 07.09.2004 16:09
Letzte Reaktion: 04.12.2006 17:44
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:    lady_j 23.03.2005 08:51
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]
boah, warum müssen sich gebildete menschen wie ihr es seid in sonen kleinen threads, wo nur mal eine einzige harmlose frage gestellt wird, immer streiten, hä? ich find das hirnlos, dann macht doch gleich 'nen beyblade- hassthread auf, da könnt ihr euch dann austoben!

Von:   abgemeldet 23.03.2005 09:06

*umfall*
Es wäre sehr lieb von dir nicht jeden thread mit deiner anti-beyblade Laune voll zuschreiben. Wir wissen jetzt das du beyblade nicht magst, deswegen bitten wir dich von ganzem Herzen, hör auf damit.

Danke im Voraus
*sich verbeug*
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!

Von:    lady_j 23.03.2005 09:15
wah, shit, da ist jetzt was falsch angekommen! ich meinte, ich mag bb, echt jetzt, mich kotzen die leute nur an, die das nicht so sehen und deren beiträge dazu führen, dass sich seitenlang über irgendwelches belangloses zeug gestritten wird, anstatt die gestellte frage einfach zu beantworten und tschüss!
tut mir sorry, wenn das nicht so rübergekommen ist, aber eigentlich wollt ich mit meinem beitrag das genaue gegenteil von dem, was du jetzt denkst, erreichen. T.T

Von:   abgemeldet 23.03.2005 09:25

War ja auch nicht für dich gedacht sondern für den blöden Vampir
Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!

Von:   abgemeldet 23.03.2005 10:50

Man dieses Vampir Ding nervt echt! -.-
Naja!^^ Ich glaub schon denn wenn er in Russland auf ner Schule war dann muss er wohl auch Russisch können.^^
Peace for the world!!!

Von:    lady_j 23.03.2005 11:44
nya, ist irgendwie auch klar...^^
aber hören würd ich's gerne mal, wie kai was auf russisch quatscht.
das hört sich bei der stimme bestimmt total waii an!X3

Von:   abgemeldet 23.03.2005 12:44

> boah, warum müssen sich gebildete menschen wie ihr es seid in sonen kleinen threads, wo nur mal eine einzige harmlose frage gestellt wird, immer streiten, hä? ich find das hirnlos, dann macht doch gleich 'nen beyblade- hassthread auf, da könnt ihr euch dann austoben!
>
nö...........
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire

Von:    lady_j 23.03.2005 12:51
so, und hier die frage, die ich dir schon immer stellen wollte: wer zum teufel ist van???
ach so, und diese van weiß garantiert nich, wo ich wohn, weil das nämlich am arsch der welt ist und so etwas wie sie da gar nicht hinkommt!^^

Von:   abgemeldet 23.03.2005 13:14

> so, und hier die frage, die ich dir schon immer stellen wollte: wer zum teufel ist van???
> ach so, und diese van weiß garantiert nich, wo ich wohn, weil das nämlich am arsch der welt ist und so etwas wie sie da gar nicht hinkommt!^^
oh doch sie weiß wo du wohnst..........und wenns nötig ist wird sie dich auch aufsuchen........
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire

Von:   abgemeldet 23.03.2005 14:04

also ich hab keine folge gesehen wo kai russisch spricht aber russisch sprechen kann er auf jeden fall ^^
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^

Von:    lady_j 23.03.2005 14:27
welche war das? welche staffel? original jap. oder deutsche sinchro?
bitte sag's miä!! *durchschüttel*

PS: van interessiert mich nich. und außerdem, was soll passieren, wenn sie vor meiner tür steht, hä? will sie mir irgendein vampirutensil verkaufen, oder ketchup oder sonstewat??

Von:   abgemeldet 25.03.2005 18:51
nya, ich find's auch schade, dass es keine EINZIGE Folge gibt, in der Kai Russisch spricht. Russisch passt meiner Meinung nach voll zu ihm - lern des ja schießlich in der Schule (; (interessiert wahrscheinlich keinen, aber egallll... *grins*)
Ganz schön schwer, aber nya, was tut man nicht alles ^^

*winke-winke*

Von:    lady_j 26.03.2005 13:40
wah, ich lern auch russisch!! (hat ich das nich schon mal erwähnt? *schulternzuck* naja, auch egal...)
mal davon ab, dass es total langweilig bei uns ist... ich tu das alles nur für dich, hiwatari!!-kleiner scherz^^

mich ärgerts ja schon ein bisschen, dass boris inner 3. staffel nich mehr seinen dialekt hat...der war so goil inner 1.XD

Von:    White-Wolf 26.03.2005 21:46
Hey. Sorry wenn des genannt wurde, aba:
Wärs nich auch gegangen, wenn man nen Russen gefragt hätte, wie die sätze ausgesprochen werden? Des hätte doch auch geklappt, oder?
Und ich fänd cool, wenn die Niederländer in ihrer Sprache sprechen würden. *fg* Ich würds verstehen. Aber sind die einen nich aus Spanien? Kein Plan, wo die alle herkommen.
@Scharade: (Wenn du ma wieder schreibst) Ich lernte auch Finisch und ich glaub, des hängt mit Russisch ein wenig zusammen, oder?
ich meine, Die liegen ja nebeneinander, die Länder.
bey Mistrale.

Von:   abgemeldet 29.03.2005 13:10
hm. Wenn's eine slawische Sprache ist, schon. Aber da hab ich keine Ahnung von. (;

Ich find auch, dass des ein wenig Abwechslung mit reingebracht hätte, wenn jeder mal was in seiner Muttersprache gesprochen hätte. Schade das es nicht so ist. ):

*winke-winke*

Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:49
>Wenn's eine slawische Sprache ist, schon.

hm...da hast du schon recht, aber wenn jemand Bulgarisch ganz schnell sprich versteh ich nur Bahnhof, obwohl ich Russisch kann und die Sprachen, wie du gesagt hast, slavenisch sind...
Anderst ist es bei Ukrainisch...die sind fast gleich,....
Zuletzt geändert: 29.03.2005 20:51:19

Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:00
wenn jemand schnell spricht versteh ich grundsätzlich nix ^^
Ich beneide die Leute, die perfekt Russisch können. *seufz*

Des kommt drauf an. Ich hab noch nie jemanden bulgarisch sprechen hören, war noch nie in Bulgarien. Ich weiß es nur von meiner Russisch-Lehrerin, bin da selber ned so erfahren. ^^;

Leider ändert des auch nix an der Tatsache, dass kein einziges Wort Russisch in der Serie gesprochen wird.... *ärger...*

Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:16
>Ich beneide die Leute, die perfekt Russisch können. *seufz*

Kansts ja noch lernen^^

Von:   abgemeldet 30.03.2005 12:27
Also ich hab russisch verlernt (Lang nicht mehr gesprochen)
Aber ich bin grad dabei russisch zu lernen. Schade das Kai nicht Russisch spricht. Wäre echt cool wenn noch ne 4.Staffel von Beyblade gibt, wo Kai russisch spricht, also ab und zu mal XDD
KAI I LOVE YOU!!!!

Von:    White-Wolf 30.03.2005 15:23
Weiß jemand, ob Russisch mit Finnisch zusammenhängen könnte? Ich glaube nähmlich, das einige Wörter gleich sind.
bey Mistrale.

Von:   abgemeldet 30.03.2005 16:19
Kann zwar kein Finnisch, aber glaub eher nicht...vieleicht sind n paar Worter gleich, aber das ist ja auch bei anderen sprachen so...z.B. sind im Russischen auch n paar Französische Wörter drinnen, obwohl die Sprachen gar nichts miteinander zu tun haben. ( im ca. 18 Jh. war Fr. in Russland sehr in, deswegen)
Zuletzt geändert: 30.03.2005 16:20:42

Von:   abgemeldet 31.03.2005 15:24

Also ich denke, wenn Kai Halbrusse sit, wird er wohl russisch können. Außerdem, als die Bladebreakers in Moskau war, konnte Kai ja auch die Karte und die Aufschrift auf einem Schild von der Abtei lesen.
Hier, meldet euch an ^^ Aber erst die Beschreibung lesen ^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55046
Und dasselbe gibt's nochmal für Beyblade ^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=54956

Von:   abgemeldet 31.03.2005 16:59
>Also ich denke, wenn Kai Halbrusse sit, wird er wohl russisch können. Außerdem, als die Bladebreakers in Moskau war, konnte Kai ja auch die Karte und die Aufschrift auf einem Schild von der Abtei lesen.

Jepp! Das denk ich auch!

Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:44
aaaaaaaaaaaaaaaalso^^
ich kann euch mit sicherheit sagen, dass russisch nicht mit finnisch verwandt is. russisch is ne slawische sprache un finnisch gehört mit ungarisch zu den finno-ugrischen sprachen (is wirklich so auch wenn die länder gar net nebeneinander liegen) hab hier grad ne karte mit den weltsprachfamilien vor mir liegen^^
und schneefee hat recht das viele begriffe im russischen aus dem französischen kommen, da das im 18 jh. so mode bei den adligen war glaub ich, die haben am hof nur französisch geredet (hat mir meine russischlehrerin so erzählt)

jetzt noch was zur hauptfrage:
kai kann mit sicherheit russisch und japanisch perfekt und OHNE akzent denk ich ma. wenn er schon von jedem die hälfte is warum sollte er dann nich auch zweisprachig aufgewachsen sein? so stell ich mir das jedenfalls vor

Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:17
Ich glaube Kai kann aufjedenfall Russisch sprechen und Japanisch auch. Ich glaube aber auch er kann auch Englisch, denn irgendwie müssen sich ja alle aus den verschiedenen Teams verstehen können!^^
*Ich glaub net, dass die Russen je japanisch lernen können, sie nennen sie eher eine ganz unmögliche zu verstehende Sprache >_> Ich weiß es, komme selbst aus Russland

Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:35
also ich habe alle beyblade folgen gesehen und in keiner hat er russisch gesprochen doch er hat gelesen
~*~Lebe und Denke nicht an Morgen~*~

Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:55
Was nun auch wiederum bedeutet, dass er auch Russisch sprechen kann!!>_>

Von:    lady_j 01.04.2005 19:28
nya, wer russisch lesen kann, wird wohl auch ein paar sätze rausquetschen können.
und da kai nun mal in russland aufgewachsen ist und schließlich auch öfters sagen musste, was er will, ist es nur logisch, dassa russisch spricht.
kann ja nicht immer nen übersetzer beihaben, oder?

Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:39
man könnte das jetzt so zusammenfassen. jeder bei den bladebreakers kann seine muttersprache, japanisch und dann noch englisch, damit sie sich mit den anderen teams verstehen können^^^

und wenn die auch noch jede sprache so gut wie perfekt können hm RESPEKT^^
aber was ich in den japanischen folgen echt süß find ist max' amerikanischer akzent^^

Von:    lady_j 01.04.2005 19:48
der hat akzent? will auch jap. folgen sehen, wo habt ihr die alle her?!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück