Thread: Spricht Kai russisch???
|
Eröffnet am: 07.09.2004 16:09 Letzte Reaktion: 04.12.2006 17:44 Beiträge: 553 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| >Ich glaub net, dass die Russen je japanisch lernen können, sie nennen sie eher eine ganz unmögliche zu verstehende Sprache >_> Ich weiß es, komme selbst aus Russland Hey! Ich komm auch aus Russland und ich bin nicht dergleichen Meinung! Also kannst du nicht von allen Russen reden. Und außerdem kenn ich eine in Russia, die kann perfekt Japanisch! (ist net böse gemeint, bin heut nur net so gut drauf^^) |
|
||||||
| die folgen auf japanisch hab ich von der seite www.bbtempest.com und dann gibts noch welche auf www.beyblade-world.tk/ aber die von bbtempest sind immer nur bestimmte zeit on und die die ich hab gibts nimmer. |
|
||||||
| @Schneefee Sorry^^aber ich glaube ich kann es einbisschen besserbeurteilen, denn ich bin erst vor 2 Jahren hier her gekommen.^^ Das deine Freundin Japanisch kann ist echt toll! |
|
|||||||
| hi erstmal... also ich bin Polin... unsere Sprache ähnelt der Russischen... ich finde das Japanisch eine schöne Sprache is und wer auch will sie lernen kann, viele Sagen wohl sie ist nur kaudwelsch aber andere lernen sie... X3 *japanisch hör* will sie selber lernen xD... ich liebe Fremdsprachen ^^ *~Gedanken sind Frei, meine halte ich auf dem Papier fest~* Zeichne und schreib X3 *bessesen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:38:45 | |||||||
|
||||||
| Ich liebe zwar auch Fremdsprachen, aber Japanisch ist viel zu schwer, allein mit diesen Zeichen! |
|
||||||
| @X-Mariah 2 Jahre? Bei mir sinds fast 4! kein großer Unterschied, odda? >aber ich glaube ich kann es einbisschen besserbeurteilen besserbeurteilen? nur 2 Jahre Unterschied...und ich kann mich an mein Leben in Russland noch sehr gut erinnern^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 22:18:53 |
|
||||||
| ich liebe auch fremdsprachen^^ übrigens is japanisch net so schwer (außer der schrift, aber mir gehts ja um die sprache), die grammatik is wesentlich logischer als unsere aber wollen wir nich lieber wieder zum thema zurück kommen? |
|
|||||||
| wär wohl gut.. wenn wir zum thema zurück kommen... also ich glaube schon das Kai Russisch kann... falls nicht dann müsste ich meinen Fanfic etwas verändern... außerdem als, wie Kai Russe will man doch seine Sprache nicht verlernen... ebenso glaub ich auch das Max und Ray ihre Sprachen können... also im manga redet zb Max teilweise Englisch.. X3 |
|||||||
|
||||||
| @Schneefee O.K.,ist gut wir haben einfach verschiedene Einsichten! Frieden? Ich denke nach wie vor, dass Kai russisch kann, ich glaube aber auch er kann auch Englisch oder Japanisch, denn irgendwie müssen sie sich verstendigen! |
|
![]() |
||||||
| In Bayblade sind die doch in Japan, oder? Um sich also mit den anderen verständigen zu können, muss Kai japanisch können, ist doch klar! Kai ist doch in Russland geboren, oder? (Guck kein Bayblade...) Seine erste Sprache, die er gesprochen hat ist also Russisch. Demnach nehme ich an, dass er Russisch kann, denn seine erste Sprache verlernt man nie. Es kann nur mal passieren, dass man aus der Übung gerät und einige rhetorische Spitzfindigkeiten vergisst. Aber die Grundlagen behält man. Übrigens stimmt es zwar, dass Japanisch auch in Russland als eine schwierige Sprache gilt und viele Witze sich um Japanisch als Kauderwelsch drehen, aber es sind alles nur Redewendungen. Genauso wie hier z.B. "Das kommt mir spanisch vor". Das bedeutet aber nicht, dass Deutsche kein Spanisch erlernen können! Genauso ist das auch mit Japanisch in Russland. Warum sollten Russen kein Japanisch lernen können? Ich bin Russin und lerne es auch, also geht es! ^^ Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
|
||||||
| Dankeeeeeee!Du hast nun alle Probleme gelöst! Danke nochmal!!! |
|
||||||
| >@Schneefee >O.K.,ist gut wir haben einfach verschiedene Einsichten! Frieden? ^-^ >Kai ist doch in Russland geboren, oder? (Guck kein Bayblade...) soviel ich weiß, ist es nicht bekannt....-_-...(bin mir aber nicht sicher.....) aber ich glaub schon, dass er Rus. kann ^_^ |
|
||||||
| Ich glaube er ist Halbrusse, denn in der 1.Staffel ohnte er ja in Tokyo. |
|
||||||
| jepp. jetzt interessiert mich nur, welcher elternteil der russische war/ist (?). wenn voltaire russe war, ist es evtl. der vater (jedenfalls hatte voltaire im manga einen sohn)-und wenn kais vater der sohn von voltaire ist,dann stammt kai wiederum in direkter linie von voltaire ab, was da kurz gefasst heißt:er ist so ziemlich der einzige (mal abgesehen von seinem vater) erbe von voltaires kohle, bzw. sein einziger richtiger nachfolger. |
|
||||||
| Ich denke schon. Ich glaube Kais Mutter muss von irgendwoanders kommen. |
|
||||||
| das is eine knifflige frage, aber kais großvater heißt ja auch hiwatari und das is ja wohl ein japanischer name. also müsste kais vater der japanische teil sein und kais mutter wäre russin |
|
||||||
| Es könnte aber auch ein Russe mit nem Japanischem Nachnamen sein.... wobei ich die ersion von kopfkissen mehr für möglich halte... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 15:46:34 |
|
||||||
| aber wer hat eigentlich je festgelegt das er halbrusse is? er könnte auch volljapanischer abstammung sein nur das er eben in russland geboren wurde. obwohl ich meine erste version trotzdem für wahrscheinlicher halte^^ was ich aber auch wieder komisch finde sind die vornamen der hiwataris in der manga version. da heißt kais vater danny und sein großvater john und das sin weder russische noch japanische namen. wahrscheinlich haben die aber nur die namen bei der übersetzung umgeändert (wie sies in der serie ja leider auch gemacht haben-.-) oder kennt jemand deren namen in der japanischen manga version? |
|
||||||
| >oder kennt jemand deren namen in der japanischen manga version? nö, ich net.... |
|
||||||
| Die Namen wurden alle aus dem Japanischen verändert z.B. Spencer heißt in Japanischen Sergeij und Tala Jurij. Es könnte doch auch sein, das auch Kai in Original irgendwie anders hieß. |
|
|||||||
| > Die Namen wurden alle aus dem Japanischen verändert z.B. Spencer heißt in Japanischen Sergeij und Tala Jurij. Es könnte doch auch sein, das auch Kai in Original irgendwie anders hieß. Kais Name wurde so ziemlich als einziger nicht verändert... Kai Hiwatari bleibt Kai Hiwatari^^ You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
||||||
| Echt??? Wusste ich nicht, mit euch wird man jeden Tag etwas schlauer!^.^ |
|
|||||||
| > Echt??? Wusste ich nicht, mit euch wird man jeden Tag etwas schlauer!^.^ Bitteschön, hab gern geholfen^^ You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
||||||
| Danke schön!!!!^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 20:48:55 |
|
|||||||
Obwhl Kai Schulz wär ja auch nicht schlecht gewesen lol You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
||||||
| Wenn die Tatsache stimmt, dass doch Kais Mutter die Japanerin war dann könnte er doch auch voll Japaner sein. Da ist aber auch eine neue Frage: Wieso wurde die Abtei in Russland errichtet? Es könnte doch aber auch Japan sein. |
|
|||||||
| > Wenn die Tatsache stimmt, dass doch Kais Mutter die Japanerin war dann könnte er doch auch voll Japaner sein. Da ist aber auch eine neue Frage: Wieso wurde die Abtei in Russland errichtet? Es könnte doch aber auch Japan sein. In Russland ist mehr Platz XD Irgendwie ist aber nur Balkov darauf gekommen, und das ist nun mal kein Japaner...wie soll ich das erklären? Das ist halt der Wille des Zeichners und das Kai Halbrusse ist, ist glaub ich auch ne Halbwahrheit...im Manga ist sein Vater zumindest Japaner... You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
||||||
| Das erklärt aber immer noch nicht wies es unbedingt Russland sein müsste, es könnte genau so gut Kanada sein!! |
|
|||||||
| also im Manga stimmt es das sein Vater Japaner ist... es gibt ja oft veränderungen im Manga... wie zb das im manga Jin noch vor den demoltion boys auftaucht und in der anime Serie erst bei der dritten staffel... also ich glaube das Kai halbrusse ist und beide sprachen kann... vielleicht auch noch englisch.. immerhin muss er ja eigentlich... er ging ja zur schule X3 *~Gedanken sind Frei, meine fessle ich auf Papier~* Kai forever X3 |
|||||||
|
||||||
| Danke, dass ihr immer meine Fragen beantwortet!!!^.^Ich frag immer nach etwas, wenn ich es nicht weiß, kann mir selber nichts selber denken!^^ Mir fällt aber auf das es gar nicht zum Tread gehört!^^ Aber trotzdem danke für die Information!!^.^ |