Zum Inhalt der Seite

Thread: Spricht Kai russisch???

Eröffnet am: 07.09.2004 16:09
Letzte Reaktion: 04.12.2006 17:44
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:03
Betreff: Spricht Kai russisch??? [Antworten]

> > > > > >
> > > > > > > warten wir´s ab.
> > > > > >
> > > > > > ich mag Dunga net.... er erinnert mich so an nen dummen menschne... naja, ich mag ihn net XD
> > > > >
> > > > > ich finde er erinnert "leicht" an ienen steinzeitmenschen....auch irgednwie so hohl und total der muskelprotz..
> > > >
> > > >
> > > > xDDD hohl! der war gut
> > >
> > > ansonsten: hat der soviel hieße luft,der müsste aufsteigen wie ein heißluftballon....ozuma hält ihn wohl am boden...
> >
> > jupp ^^ und ich hab nochma richtig hingehört: ozuma hat die stimme von hiro ... passt irgendwie beide n bissl blöd ^^ ach was sag ich bisschen setzt ma noch was droff *fêtt grîns*
> >
>
> könnte sogar sein,dass robert aus der ersten auch den synchro hat.....ist schon sooo lange her...aebr da irre ich miohcmglaueb ich mich...

kene ahnung ... die erste staffel müsste nochma komm, dann könnt ich s dir sagen ^^

Von:    shinu 05.04.2006 19:33
> > > > > > >
> > > > > > > > warten wir´s ab.
> > > > > > >
> > > > > > > ich mag Dunga net.... er erinnert mich so an nen dummen menschne... naja, ich mag ihn net XD
> > > > > >
> > > > > > ich finde er erinnert "leicht" an ienen steinzeitmenschen....auch irgednwie so hohl und total der muskelprotz..
> > > > >
> > > > >
> > > > > xDDD hohl! der war gut
> > > >
> > > > ansonsten: hat der soviel hieße luft,der müsste aufsteigen wie ein heißluftballon....ozuma hält ihn wohl am boden...
> > >
> > > jupp ^^ und ich hab nochma richtig hingehört: ozuma hat die stimme von hiro ... passt irgendwie beide n bissl blöd ^^ ach was sag ich bisschen setzt ma noch was droff *fêtt grîns*
> > >
> >
> > könnte sogar sein,dass robert aus der ersten auch den synchro hat.....ist schon sooo lange her...aebr da irre ich miohcmglaueb ich mich...
>
>
> kene ahnung ... die erste staffel müsste nochma komm, dann könnt ich s dir sagen ^^

cih mir auch^^
ich habe total vergessen iwe das anfangslied war,ich meine jetzt nciht den text,der hat sich ja nie geändert,sondern die bilder dazu...wie weggeblasen....v v

Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:51

> > > > > > > >
> > > > > > > > > warten wir´s ab.
> > > > > > > >
> > > > > > > > ich mag Dunga net.... er erinnert mich so an nen dummen menschne... naja, ich mag ihn net XD
> > > > > > >
> > > > > > > ich finde er erinnert "leicht" an ienen steinzeitmenschen....auch irgednwie so hohl und total der muskelprotz..
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > xDDD hohl! der war gut
> > > > >
> > > > > ansonsten: hat der soviel hieße luft,der müsste aufsteigen wie ein heißluftballon....ozuma hält ihn wohl am boden...
> > > >
> > > > jupp ^^ und ich hab nochma richtig hingehört: ozuma hat die stimme von hiro ... passt irgendwie beide n bissl blöd ^^ ach was sag ich bisschen setzt ma noch was droff *fêtt grîns*
> > > >
> > >
> > > könnte sogar sein,dass robert aus der ersten auch den synchro hat.....ist schon sooo lange her...aebr da irre ich miohcmglaueb ich mich...
> >
> >
> > kene ahnung ... die erste staffel müsste nochma komm, dann könnt ich s dir sagen ^^
>
> cih mir auch^^
> ich habe total vergessen iwe das anfangslied war,ich meine jetzt nciht den text,der hat sich ja nie geändert,sondern die bilder dazu...wie weggeblasen....v v

<.< HAHA! ich habzZz auf dvd ... -.- aba jedesmal wenn ne neue folge beginnt kommt imma das opening video ... voll hohl ... einmal hätt ja auch gereicht ... ich habzZz mir dann auch auf handy gespeichert ^^ (das video) -.- schei*** is nur das die dvd's nur bis folge 16 gehen ... ich glaube da fehln noch ganze 36 folgen ... und die andren staffeln *schmoll*

Von:    shinu 06.04.2006 15:05
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > > warten wir´s ab.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > ich mag Dunga net.... er erinnert mich so an nen dummen menschne... naja, ich mag ihn net XD
> > > > > > > >
> > > > > > > > ich finde er erinnert "leicht" an ienen steinzeitmenschen....auch irgednwie so hohl und total der muskelprotz..
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > xDDD hohl! der war gut
> > > > > >
> > > > > > ansonsten: hat der soviel hieße luft,der müsste aufsteigen wie ein heißluftballon....ozuma hält ihn wohl am boden...
> > > > >
> > > > > jupp ^^ und ich hab nochma richtig hingehört: ozuma hat die stimme von hiro ... passt irgendwie beide n bissl blöd ^^ ach was sag ich bisschen setzt ma noch was droff *fêtt grîns*
> > > > >
> > > >
> > > > könnte sogar sein,dass robert aus der ersten auch den synchro hat.....ist schon sooo lange her...aebr da irre ich miohcmglaueb ich mich...
> > >
> > >
> > > kene ahnung ... die erste staffel müsste nochma komm, dann könnt ich s dir sagen ^^
> >
> > cih mir auch^^
> > ich habe total vergessen iwe das anfangslied war,ich meine jetzt nciht den text,der hat sich ja nie geändert,sondern die bilder dazu...wie weggeblasen....v v
>
>
> <.< HAHA! ich habzZz auf dvd ... -.- aba jedesmal wenn ne neue folge beginnt kommt imma das opening video ... voll hohl ... einmal hätt ja auch gereicht ... ich habzZz mir dann auch auf handy gespeichert ^^ (das video) -.- schei*** is nur das die dvd's nur bis folge 16 gehen ... ich glaube da fehln noch ganze 36 folgen ... und die andren staffeln *schmoll*

eher gesagt sind es dann noch 35 ^^ und dann och 51 von der zweiten und nciht zu vergessen 52 von der dritten *bisschen angeb*^^

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.04.2006 18:39

>> eher gesagt sind es dann noch 35 ^^ und dann och 51 von der zweiten und nciht zu vergessen 52 von der dritten *bisschen angeb*^^

angeberin XDDDD nee, du weißt beschied XDDD aber....... ma könnte ja ne DVDBox herausgeben..wäre billiger XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    shinu 06.04.2006 19:17
> >> eher gesagt sind es dann noch 35 ^^ und dann och 51 von der zweiten und nciht zu vergessen 52 von der dritten *bisschen angeb*^^
>
> angeberin XDDDD nee, du weißt beschied XDDD aber....... ma könnte ja ne DVDBox herausgeben..wäre billiger XD

hähähä...von ayane weiß ich dsa es nur 4 dvds gibt(auf deutsch jedenfalls) cih hätte natürlcih ncihts gegen eine aber ich galueb dsa wäre höchstens auf eng.möglihc...schade

Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:27

> > >> eher gesagt sind es dann noch 35 ^^ und dann och 51 von der zweiten und nciht zu vergessen 52 von der dritten *bisschen angeb*^^
> >
> > angeberin XDDDD nee, du weißt beschied XDDD aber....... ma könnte ja ne DVDBox herausgeben..wäre billiger XD
>
> hähähä...von ayane weiß ich dsa es nur 4 dvds gibt(auf deutsch jedenfalls) cih hätte natürlcih ncihts gegen eine aber ich galueb dsa wäre höchstens auf eng.möglihc...schade

ja ich denk ma auch das die andren dann auf englisch/japanisch wärn ... *schmoll* diese japaner ey alles behalten se sich

Von:    shinu 08.04.2006 15:15
> > > >> eher gesagt sind es dann noch 35 ^^ und dann och 51 von der zweiten und nciht zu vergessen 52 von der dritten *bisschen angeb*^^
> > >
> > > angeberin XDDDD nee, du weißt beschied XDDD aber....... ma könnte ja ne DVDBox herausgeben..wäre billiger XD
> >
> > hähähä...von ayane weiß ich dsa es nur 4 dvds gibt(auf deutsch jedenfalls) cih hätte natürlcih ncihts gegen eine aber ich galueb dsa wäre höchstens auf eng.möglihc...schade
>
>
> ja ich denk ma auch das die andren dann auf englisch/japanisch wärn ... *schmoll* diese japaner ey alles behalten se sich

nee,deutschland is einfach zu doof um die rechte zu übermehmen...

Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:56

> > > > >> eher gesagt sind es dann noch 35 ^^ und dann och 51 von der zweiten und nciht zu vergessen 52 von der dritten *bisschen angeb*^^
> > > >
> > > > angeberin XDDDD nee, du weißt beschied XDDD aber....... ma könnte ja ne DVDBox herausgeben..wäre billiger XD
> > >
> > > hähähä...von ayane weiß ich dsa es nur 4 dvds gibt(auf deutsch jedenfalls) cih hätte natürlcih ncihts gegen eine aber ich galueb dsa wäre höchstens auf eng.möglihc...schade
> >
> >
> > ja ich denk ma auch das die andren dann auf englisch/japanisch wärn ... *schmoll* diese japaner ey alles behalten se sich
>
> nee,deutschland is einfach zu doof um die rechte zu übermehmen...

ob das wiedas mit geld zu tun hat ... könnt ich mir ja vorstellen wer hat den noch in deutschland jede menge kohle ma ausgenomme die politiker die nur für s rumsitzen schon im monat 10 000€ im monat bekomm -.-

Von:    shinu 08.04.2006 22:02
> > > > > >> eher gesagt sind es dann noch 35 ^^ und dann och 51 von der zweiten und nciht zu vergessen 52 von der dritten *bisschen angeb*^^
> > > > >
> > > > > angeberin XDDDD nee, du weißt beschied XDDD aber....... ma könnte ja ne DVDBox herausgeben..wäre billiger XD
> > > >
> > > > hähähä...von ayane weiß ich dsa es nur 4 dvds gibt(auf deutsch jedenfalls) cih hätte natürlcih ncihts gegen eine aber ich galueb dsa wäre höchstens auf eng.möglihc...schade
> > >
> > >
> > > ja ich denk ma auch das die andren dann auf englisch/japanisch wärn ... *schmoll* diese japaner ey alles behalten se sich
> >
> > nee,deutschland is einfach zu doof um die rechte zu übermehmen...
>
> ob das wiedas mit geld zu tun hat ... könnt ich mir ja vorstellen wer hat den noch in deutschland jede menge kohle ma ausgenomme die politiker die nur für s rumsitzen schon im monat 10 000€ im monat bekomm -.-
>

ja sitmmt.mtv hat ja auch keien rechte auf irgendnen anime merh soweit ich weiß.

Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:45

> > > > > > >> eher gesagt sind es dann noch 35 ^^ und dann och 51 von der zweiten und nciht zu vergessen 52 von der dritten *bisschen angeb*^^
> > > > > >
> > > > > > angeberin XDDDD nee, du weißt beschied XDDD aber....... ma könnte ja ne DVDBox herausgeben..wäre billiger XD
> > > > >
> > > > > hähähä...von ayane weiß ich dsa es nur 4 dvds gibt(auf deutsch jedenfalls) cih hätte natürlcih ncihts gegen eine aber ich galueb dsa wäre höchstens auf eng.möglihc...schade
> > > >
> > > >
> > > > ja ich denk ma auch das die andren dann auf englisch/japanisch wärn ... *schmoll* diese japaner ey alles behalten se sich
> > >
> > > nee,deutschland is einfach zu doof um die rechte zu übermehmen...
> >
> > ob das wiedas mit geld zu tun hat ... könnt ich mir ja vorstellen wer hat den noch in deutschland jede menge kohle ma ausgenomme die politiker die nur für s rumsitzen schon im monat 10 000€ im monat bekomm -.-
> >
>
> ja sitmmt.mtv hat ja auch keien rechte auf irgendnen anime merh soweit ich weiß.

mtv ... hatte doch nich viele anime serien ... wenn überhaupt.
viva hatte doch noir, hellsing, najica und ... *grüblzZz* boa man wie hies die andre tante ... -.- oh man ich komm nich drauf. naja und dann noch x und vision of escaflowne und blue submarine nr.6 und the candidate for goddess ... ja das wars ... viva könntr ja ma versuchen bb zu kriegn dann würd ich nur noch viva guggn xD

Von:    shinu 09.04.2006 22:21
> > > > > > > >> eher gesagt sind es dann noch 35 ^^ und dann och 51 von der zweiten und nciht zu vergessen 52 von der dritten *bisschen angeb*^^
> > > > > > >
> > > > > > > angeberin XDDDD nee, du weißt beschied XDDD aber....... ma könnte ja ne DVDBox herausgeben..wäre billiger XD
> > > > > >
> > > > > > hähähä...von ayane weiß ich dsa es nur 4 dvds gibt(auf deutsch jedenfalls) cih hätte natürlcih ncihts gegen eine aber ich galueb dsa wäre höchstens auf eng.möglihc...schade
> > > > >
> > > > >
> > > > > ja ich denk ma auch das die andren dann auf englisch/japanisch wärn ... *schmoll* diese japaner ey alles behalten se sich
> > > >
> > > > nee,deutschland is einfach zu doof um die rechte zu übermehmen...
> > >
> > > ob das wiedas mit geld zu tun hat ... könnt ich mir ja vorstellen wer hat den noch in deutschland jede menge kohle ma ausgenomme die politiker die nur für s rumsitzen schon im monat 10 000€ im monat bekomm -.-
> > >
> >
> > ja sitmmt.mtv hat ja auch keien rechte auf irgendnen anime merh soweit ich weiß.
>
> mtv ... hatte doch nich viele anime serien ... wenn überhaupt.
> viva hatte doch noir, hellsing, najica und ... *grüblzZz* boa man wie hies die andre tante ... -.- oh man ich komm nich drauf.
miest du aika?
naja und dann noch x und vision of escaflowne und blue submarine nr.6 und the candidate for goddess ... ja das wars ... viva könntr ja ma versuchen bb zu kriegn dann würd ich nur noch viva guggn xD
>
^^

Von:   abgemeldet 09.04.2006 23:12

> > > > > > > > >> eher gesagt sind es dann noch 35 ^^ und dann och 51 von der zweiten und nciht zu vergessen 52 von der dritten *bisschen angeb*^^
> > > > > > > >
> > > > > > > > angeberin XDDDD nee, du weißt beschied XDDD aber....... ma könnte ja ne DVDBox herausgeben..wäre billiger XD
> > > > > > >
> > > > > > > hähähä...von ayane weiß ich dsa es nur 4 dvds gibt(auf deutsch jedenfalls) cih hätte natürlcih ncihts gegen eine aber ich galueb dsa wäre höchstens auf eng.möglihc...schade
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > ja ich denk ma auch das die andren dann auf englisch/japanisch wärn ... *schmoll* diese japaner ey alles behalten se sich
> > > > >
> > > > > nee,deutschland is einfach zu doof um die rechte zu übermehmen...
> > > >
> > > > ob das wiedas mit geld zu tun hat ... könnt ich mir ja vorstellen wer hat den noch in deutschland jede menge kohle ma ausgenomme die politiker die nur für s rumsitzen schon im monat 10 000€ im monat bekomm -.-
> > > >
> > >
> > > ja sitmmt.mtv hat ja auch keien rechte auf irgendnen anime merh soweit ich weiß.
> >
> > mtv ... hatte doch nich viele anime serien ... wenn überhaupt.
> > viva hatte doch noir, hellsing, najica und ... *grüblzZz* boa man wie hies die andre tante ... -.- oh man ich komm nich drauf.
> miest du aika?
> naja und dann noch x und vision of escaflowne und blue submarine nr.6 und the candidate for goddess ... ja das wars ... viva könntr ja ma versuchen bb zu kriegn dann würd ich nur noch viva guggn xD
> >
> ^^

jaaaaaaa genau! so hies die alte: aika xDDD

Von:    shinu 10.04.2006 12:15
> > > > > > > > > >> eher gesagt sind es dann noch 35 ^^ und dann och 51 von der zweiten und nciht zu vergessen 52 von der dritten *bisschen angeb*^^
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > angeberin XDDDD nee, du weißt beschied XDDD aber....... ma könnte ja ne DVDBox herausgeben..wäre billiger XD
> > > > > > > >
> > > > > > > > hähähä...von ayane weiß ich dsa es nur 4 dvds gibt(auf deutsch jedenfalls) cih hätte natürlcih ncihts gegen eine aber ich galueb dsa wäre höchstens auf eng.möglihc...schade
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > ja ich denk ma auch das die andren dann auf englisch/japanisch wärn ... *schmoll* diese japaner ey alles behalten se sich
> > > > > >
> > > > > > nee,deutschland is einfach zu doof um die rechte zu übermehmen...
> > > > >
> > > > > ob das wiedas mit geld zu tun hat ... könnt ich mir ja vorstellen wer hat den noch in deutschland jede menge kohle ma ausgenomme die politiker die nur für s rumsitzen schon im monat 10 000€ im monat bekomm -.-
> > > > >
> > > >
> > > > ja sitmmt.mtv hat ja auch keien rechte auf irgendnen anime merh soweit ich weiß.
> > >
> > > mtv ... hatte doch nich viele anime serien ... wenn überhaupt.
> > > viva hatte doch noir, hellsing, najica und ... *grüblzZz* boa man wie hies die andre tante ... -.- oh man ich komm nich drauf.
> > miest du aika?
> > naja und dann noch x und vision of escaflowne und blue submarine nr.6 und the candidate for goddess ... ja das wars ... viva könntr ja ma versuchen bb zu kriegn dann würd ich nur noch viva guggn xD
> > >
> > ^^
>
> jaaaaaaa genau! so hies die alte: aika xDDD

^^
eigentlich kannl man mich fast zu jeden anime was fragen der mal auf rtl2 lief und gefähr ab anno 2000,da hab ich fst alles gekuckt...jedoch kann mcih nur noch sehr schawch dran erinnern...es lief auch mal so einen komsich er "anime" könnte auch ein einfacher zeichentrick sein,da gings irgendwi um magische steine doer,da hat so ein kerl die gesammelt um so ne macht zu erlagne oder ienfach stärker zu werden...was für ein schwachsinn....oder zum beispiel nadja oder wie dsa geschireben wrid,ds lief seit jahren nciht merh...man könnte meinen ich habe zu viel zeit vorm fernsehe verbracht....

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.04.2006 19:38

>> eigentlich kannl man mich fast zu jeden anime was fragen der mal auf rtl2 lief und gefähr ab anno 2000,da hab ich fst alles gekuckt...jedoch kann mcih nur noch sehr schawch dran erinnern...es lief auch mal so einen komsich er "anime" könnte auch ein einfacher zeichentrick sein,da gings irgendwi um magische steine doer,da hat so ein kerl die gesammelt um so ne macht zu erlagne oder ienfach stärker zu werden...was für ein schwachsinn....oder zum beispiel nadja oder wie dsa geschireben wrid,ds lief seit jahren nciht merh...man könnte meinen ich habe zu viel zeit vorm fernsehe verbracht....

XDD sei froh, dass du wenigstens RTL2 hast..... XDDD wir haben seit Jahren keins XD ich kann also GAR KEINE Animeseriens chauen, nur freitags bei meiner Oma XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    shinu 11.04.2006 21:26
> >> eigentlich kannl man mich fast zu jeden anime was fragen der mal auf rtl2 lief und gefähr ab anno 2000,da hab ich fst alles gekuckt...jedoch kann mcih nur noch sehr schawch dran erinnern...es lief auch mal so einen komsich er "anime" könnte auch ein einfacher zeichentrick sein,da gings irgendwi um magische steine doer,da hat so ein kerl die gesammelt um so ne macht zu erlagne oder ienfach stärker zu werden...was für ein schwachsinn....oder zum beispiel nadja oder wie dsa geschireben wrid,ds lief seit jahren nciht merh...man könnte meinen ich habe zu viel zeit vorm fernsehe verbracht....
>
> XDD sei froh, dass du wenigstens RTL2 hast..... XDDD wir haben seit Jahren keins XD ich kann also GAR KEINE Animeseriens chauen, nur freitags bei meiner Oma XD

was??!?!?!??!? du arme! was ist mit den andern sendern(die ahb ich zwar nciht)????

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.04.2006 19:17

>
> > XDD sei froh, dass du wenigstens RTL2 hast..... XDDD wir haben seit Jahren keins XD ich kann also GAR KEINE Animeseriens chauen, nur freitags bei meiner Oma XD
>
> was??!?!?!??!? du arme! was ist mit den andern sendern(die ahb ich zwar nciht)????

ich habe nur ARD, ZDF, arte und phoenix XDDDD
aber ich habe bisher überlebt... danke für das Mitleid XD

Von:    shinu 12.04.2006 20:35
> >
> > > XDD sei froh, dass du wenigstens RTL2 hast..... XDDD wir haben seit Jahren keins XD ich kann also GAR KEINE Animeseriens chauen, nur freitags bei meiner Oma XD
> >
> > was??!?!?!??!? du arme! was ist mit den andern sendern(die ahb ich zwar nciht)????
>
> ich habe nur ARD, ZDF, arte und phoenix XDDDD
> aber ich habe bisher überlebt... danke für das Mitleid XD
>

cih würde nach allem sterben....es gitb zwar noch maga,aebr das ist schon cniht wirklcih dsaselbe...
ich stellemit dsa ienfach schrecklich vor,so als totaler anime/manga fan...

Von:    Waliro 19.04.2006 18:00

was? oh mein gott, ohne fernseh net mehr auskomm...doch, ich brauch keinen fernsehr mehr, müsste nur meine fernsehkarte im pc aktiviren und schon kann ich am pc schauen*freu*. außerdem kann ich eh alles im web erfahren oder mir einfach die mangas holen. dat geht schon. kennt jemand ma ne seite, wo wirklich ALLE charas aus bb samt bild beschrieben sind? muss mich mal wieder orientieren, verlier den überblick über alee. die wichtigsten kenn ich ja, ber sonst...*alles vergessen hab*

Von:    shinu 19.04.2006 19:14
> was? oh mein gott, ohne fernseh net mehr auskomm...doch, ich brauch keinen fernsehr mehr, müsste nur meine fernsehkarte im pc aktiviren und schon kann ich am pc schauen*freu*. außerdem kann ich eh alles im web erfahren oder mir einfach die mangas holen. dat geht schon. kennt jemand ma ne seite, wo wirklich ALLE charas aus bb samt bild beschrieben sind? muss mich mal wieder orientieren, verlier den überblick über alee. die wichtigsten kenn ich ja, ber sonst...*alles vergessen hab*

hm. www.absoluteanime.com/beyblade/kai.htm
also da steht erstmal kai^^dann kanst du wohl auch nach den anderen aus bb nachschlagen,hoffentlich,is bloß leider auf englisch(kann man scih übersetzen lassen^^°) und die chara beschreibeung fehlt auch,aber da sind alle wcihtigsten angaben^^da kann man auch nach charas suchen die ncith aus bb stammen^^
http://steal-it.de/id=5296
schaut mal drauf wenn ihr sie noch nicht kennt^^,dann kennt ihr sei^^

Von:    Waliro 19.04.2006 19:31

DANKE, wer dich glei machen, denn mitlerweile kann ich nur noch schwer die namen in den ffs mit den personen aus bb ferbinden. echt, muss zum arzt und mich auf azheima untersuchen lassen. dat geht net so weiter*in gedanken versunken weg geh-net wissen wohin^^*

Von:    shinu 20.04.2006 20:29
> DANKE, wer dich glei machen, denn mitlerweile kann ich nur noch schwer die namen in den ffs mit den personen aus bb ferbinden. echt, muss zum arzt und mich auf azheima untersuchen lassen. dat geht net so weiter*in gedanken versunken weg geh-net wissen wohin^^*

cih galb ich komm mit^^°
http://steal-it.de/od=5296
klickt doch einfach mal hoch^^ wenn ihr die seite noch nicht kennt,danach kennt ihr sie bestimmt^^

Von:    Waliro 20.04.2006 20:47

danke shinu, beistand kann ich gebrauchen...

Von:    shinu 21.04.2006 12:15
> danke shinu, beistand kann ich gebrauchen...

cih bin ja selbst nicht besser^^°ich kann dinge sehr gut innerhlab von sekunden vergessen v.v°
wei würdest du es finden wenn kai mal russisch spräche?
klickt doch einfach mal drauf^^ihr werdet ja sehen was kommt,es ist nichts schlimmes,keine sorge.ich würde mich aber freuen,wenn ihr es macht^^

Von:    Waliro 21.04.2006 14:40

dat wär ja so geil, mit richtig schönen akzent!!! das wär schön...

Von:    shinu 22.04.2006 14:21
> dat wär ja so geil, mit richtig schönen akzent!!! das wär schön...

das kläng bestimmt so was von coooool *sabber*
klickt doch einfach mal drauf^^dann seht ihr was kommt.

Von:    Waliro 22.04.2006 14:52

ja, nich?*sabbba alles voll*

Von:    shinu 23.04.2006 16:59
> ja, nich?*sabbba alles voll*

*eimer unter waliro halt*
igitt...
*mitsabber,^///^
kai *schwärm*
wenn ihr wissen wollt,was für eine seite das ist,müsst ihr schon draufklicken^^

Von:    Waliro 23.04.2006 20:10

*eimer unter shinu hält*
man, kannst du sabbern!

Von:   abgemeldet 11.05.2006 17:54
hi^^
also ich habs nich mit bekomm aber ich denke mal dass er´s noch kann*es für selbstverständlich hält*
*selbst aus Russland kommt und es auch noc´h kann obwohl schon seit 13 jahren hier ist*
*reusper*
also ich würde es echt geil finden wenn er es mal machen würde...
er ist so geilö*sabber alles voll*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück