Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (wird doch noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schlimmer ^^* evil*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *farf wieder loslass* weißt du eigentlich was neues über den auftrag?...... langsam werd ich ungeduldig ¬_¬ *nochma sigh* (JUMP.........lala.......)^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (ich bin weg) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (würde? die fehlt mir von geburt an. und ich glaube außerdem kaum dass du sehr glücklich wärst wenn dir einer vorquatscht dass er dich liebt und du dann plötzlich wie der letzte dreck von der person behandelt wirst) *langsam aufwach* *augen öffne* *aufsetz* *umschau* |
|
||||||
| (Lasst mich raten... ihr pennt alle noch. T__T) |
|
||||||
| (nö, penn nich, aba ich muss jetzt arbeiten gehn^^') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (na dann geh arbeiten... ich les jetzt Yaoi-Fanfiction.) |
|
||||||
| (*zurück bin^^*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Juhuuuuuu! ^^) |
|
||||||
| (*ggg* un nu?`) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Tja... v____v) *auf seinem bett lieg* *eis ess* *mangas les* (Yo, ich hab nichts zu tun!) |
|
||||||
| (ich im moment auch nich^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Tse, meine Mom is wieder da, muss den Computer verlassen... T___T) |
|
||||||
| (Kanashii koi wo hajimete shitta ano toki Moshi anata no te soba ni nakereba Namida wa tomazu nagarete Aozora mite te mo ame ga kokono ni furi-tsuzuketa *summ* ^^) *auf das katana neben ihn schau* *sich frag wie lange er geschlafen hat* *gähnen unterdrück* *zurücklehn* anscheinend nicht lang genug... (zutto.. zutto *liedkewlfind*) |
|
||||||
| (kann einer japanisch ?_?) |
|
||||||
| (also ich nicht ^^) *wieder zurück bin* *sich dazu herabgelassen hat einzukaufen* *am esstisch sitz* /kitty das essen ist fertig/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (da sag nochmal einer ich würde meine hauskatze nicht lieb und nett behandeln ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (aaaah, mein Kreislauf... v_v hhaaaaaa, hattet ihr auch gerade so ein geiles Gewitter??? XD Woaaas, Hauskatze? ¬_¬ oh mann, wieso is mir so komisch.. *zitter* *irgendwie keinen zusammenhang in dem gerade geschriebenen find* v_v ich bin so seltsam... lol) *gerade wieder leicht engenickt war* *augen öffne* *streck* *decke zur seite schlag* *aufsteh* *katana nehm* *zimmer verlass und richtung küche geh* |
|
||||||
| (oder wo essen die? 0_ô) |
|
||||||
| (auch egal..) *zum esstisch komm* *stehenbleib und blick vom essen zu schuldig und wieder zurück schweifen lass* *hinsetz* *katana auf schoß leg* |
|
||||||
| (yoa passt scho ^^) *das nicht weiter verwunderlich finde* farf nimmt seine messer ja auch immer mit zum essen ne? *anfang zu essen* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (oki) ... Ich trage mein Katana nur zu meiner Sicherheit mit mir rum... *grimmig schau* *auch anfang zu essen* |
|
||||||
| *aufschau* hab ich was gesagt? *verwundert* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *kopfschüttel* *auf teller starr* ... kannst ja wirklich kochen.. |
|
||||||
| das sagte ich doch.... *im essen rumstocher* <was denkt der denn? wir sind doch keine .... urzeitviecher......> *drop* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *aufschau* *kurz lächel* *weiteress* |
|
||||||
| (eeehh!! posten aber im icq nix sagen zählt nicht!!) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (LOL XD schon klar ;) |
|
||||||
| *hunger hat* *in Küche geht* *die anderen sieht* *sich nen teller nimmt und an den küchentisch setzt* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *crawford kurz ausdruckslos anblick* *dann weiteress* |