Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (jaja.. und irgendwann krepier ich an Einsamkeit.. so wie ich mich kenne komm ich mit sowas wie Liebe überhaupt nich klar ^^° und ich glaube ich bin nicht gerade einfach... mit meinen ständigen launen. Dabei bin ich so lieb.. *werbung mach* ¬_¬° bin ich nich bescheuert?? Mit sowas wie mir kann man's überhaupt nich lange aushalten. ^^ lol) *an tisch setz* *nicht vorhat locker zu lassen bis er ne Antwort hat* |
|
||||||
| (öööh... schon klar.. -_-) |
|
||||||
| (.........ich lass euch in eurem beziehungsstress dann auch ma allein und geh in-mein-kissen-schreien.....danke für den ratschlag, rai......) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (was heißt hier beziehungsstress?? Wie geht das.. ohne Beziehung? haha.. okay, nacht.. *knuddel* -_-) |
|
||||||
| (9_9 *redet müll*) |
|
||||||
| (ähm.. wer hat mir die Drogen ins Essen gemischt?) |
|
||||||
| (ich hab keinen stress..... *rosa hase knuddel* shiny shiny shiny.... (absolut totsichere sache um happy zu werden... ich werd die szene nie nie nie vergessen^^) yoaaa konchan "schwierig sind wa alle das macht uns ja auch so interessant. rai muss man da ausklammern. die is voll unkompliziert hab ich festgestellt. hab sie erst einmal "live" mit schlechter laune erlebt und ich denke damit komm ich gut zurecht ^^ *rai durch haare wusel*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (eigentlich sollten wir damit aufhören die armen leute hier vollzulabern.... *grin* *verbeug* gomen nasai!! ich wollte keinen laber thread daraus machen!! *versteck*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (hmmm, das war ich doch.. meine Schuld. -_-° Aber ich weiß auch gar nicht mehr was ich anstellen soll mit Aya.. mir gehen die Ideen aus... *an Dusch-Szene denk* ¬_¬ Wieso denk ich da jetzt dran? >_<) (außerdem... *würde jetzt gerne irgendwen knuddeln kann aber nich sondern nur das dicke kamel aus plüsch* ... hmmm... *kamel knuddel* ¬_¬) |
|
||||||
| (*vor konchan steh* *runterschau* *stoffhase geb*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Tipp: Wenn ihr euch grad mal scheiße fühlt... "The World's Greatest" hören... von R.Kelly.. Musikrichtung is zwar geschmackssache, aber irgendwie baut es auf... =) |
|
||||||
| (aaaaaaaaaarg.. ich muss noch HA machen.. T_T) |
|
||||||
| (ach ja.. danke *stoffhase knuddel*) |
|
||||||
| (patpat* - ich hör nur musik aus japan) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (*mich einmisch* ^^" Sagt mir bescheid, wenn Yoji wiedermal gebraucht wird ^^") ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (ich eigentlich auch zum größten Teil, aber das hat mir meine Schwester empfohlen.. nachdem sie... *nicht verraten darf* ¬_¬ ... Wie lange denkt Schuldig eigentlich nach.. und worrüber...? *kamel zerdrück*) |
|
||||||
| (Tach Jessie =D) |
|
||||||
| (der denkt solange nach wie ich auch.... wie beide haben ´viel zu überlegen denn wir habens beide nicht einfach *schu auslach*..... ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (*zu koneko-chan wink*^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (aah, er quält aya zu tode.. DER junge hat's nich einfach lol... ¬_¬ Lass mich raten... Du hast gar keine Ahnung worüber er nachdenkt!!! *harharhar* *dich auslach* XD) |
|
||||||
| (*nommal zurückwink zu jessie* *g* Sehr kommunikativ) |
|
||||||
| (uhm.. ist sie jetzt böse? o_Ò *nich hoff* *um verzeihung bitt* Öäääh.. ich muss noch Franze HA erledigen.. aber das tu ich unter der Bettdecke.. wenn ich nich gerade einschlafe... °°' Na gut.. N8! *wink*) |
|
||||||
| (*lol* schon...*nochmal wink, weil jetzt wieder verschwind* Gut n8 ^__^") ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (wow, ihr wart ja richtig produktiv...... ¬_¬ .........^^') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*nervös an fingernägeln kau* Ist sie etwa wirklich böse? ó_Ò) *an tisch sitz* *schweig* *plötzlich niesreiz verspür* *leise nies* ... <mist... ich hätte nicht so lang im Regen rumlaufen sollen...> (und vielleicht doch besser auf Omi hören sollen? ._.) |
|
||||||
| (^^v tja, bin zwar klein, aber nich auf den kopfgefallen höhö....... ¬_¬ vergesst, was ich da grad gesagt hab.....) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*tätschel* nei nei... ^^; lol aufn kopf gefallen bist du wirklich nich. *g*) |
|
||||||
| (naja, aber auf gewisse andere körperpartien.......hey, mein bildchen is oben^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (tütütüüüüü bin zurück) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (*schokolade in sich reinstopf* .... x_X Ich glaub ich muss kotzen... lol Welcome back.. ^^°) |