Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (.........ich weiß ehrlich gesagt auch nich, wer du bist o_O) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (ich gebs zu..ich hab mein passwort vergessen*arg*ich bin Arashi oder besser gesagt Ken ! Das hier ist auch nich mein Nick-.-aber anders komme ich nicht rein) |
|
||||||
| (oh mann :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (ich find das NICHT lustig*aaarg*so eine schande) |
|
||||||
| (aaaaach, is doch nich schlimm, passier jedem Mal, ich bin auch total vergesslich. Kannst dich bestimmt bald wieder erinnern ;) Warum schreibst du dir das Passwort nich einfach mal auf ^^°) |
|
||||||
| (hab ich irgendwo.....^^°°°°°°aber irgendwie find ich das auch nicht mehr....*aaaaarg*zuviele matheformeln und ich hab alzheimer) |
|
||||||
| (jaaaaaaaaaaaa,ich habs ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (herzlichen glückwunsch ken ^^) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*gratulier* lol) |
|
||||||
| (danke,danke*verbeug*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (^________^ *tobender beifall und fanfare im hintergrund*) |
|
||||||
| (Ich wett, jetzt, wo ich da bin, is keiner mehr da..*g* *aber eh noch immer nix zu tun hab*^^") ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (ich bin noch da ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (ist ja echt doof für yoji... o_Ô Der kann ja mal Nagi besuchen *lol*) |
|
||||||
| (ah^^ *lol* Ja,so ganz "zufällig"..^^") ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (wieso nich XD Aber im Moment läuft Nagi ja in der Gegend rum, auf der Suche nach Eis *rofl* Kannst ihm ja begegnen.. ^^°) |
|
||||||
| (Aja, genau^^" Blöd is nur, dass Nagi und Yoji sich wohl immer verpassen werden..-_-" *g*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (*gg* Naja wird schon irgenwie mal klappen ^__^ *optimistisch sei*^^") ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (*daumendrück* ^_______^) |
|
||||||
| (auch mal wieder da is... wenn auch kurz vorm einschlafen =_=) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (olle penntüte du XD lol) |
|
||||||
| (*yaaaaawwwwn* dafür hab ich letzte nacht das olle kunstbild fertig gemacht... -_-'' als es fertig war musste ich auch sofort zur schule.. mennoo ich hätte ja heute nachmittag geschlafen, aber da hatte ich ja mathe... *grml*) *in der küche steh und den beiden zugehört hab* <na wenns ihnen sonst gut geht...> *grin* *zufrieden feststell dass omi mich nicht im geringsten leiden kann* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (hmmm.. *mal tröst*) *augen wieder öffne* *zum bett schau* *das katana seh* *sich vornimmt es immer bei sich zu haben, wenn farf in seiner nähe ist* -`_´- *wieder aus fenster starr* |
|
||||||
| (lol farf die bestie... mennooooo unser armes "haustier") ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Danke ^__^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Haus...tier? o_Ô Wen du meinen?) |
|
||||||
| (na farf wen sonst.... nagi:"Er hat den Briefträger gebissen!!" crayfish: *sigh* ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (harhar@aya *g* WAAAAAAAH! bin wieder zurück o_O gebt mir bitte zwei streichhoölzer ok???) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |